Zum Inhalt der Seite

Thread: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Abgelehnt

Eröffnet am: 22.12.2005 17:41
Letzte Reaktion: 19.04.2024 21:26
Beiträge: 37560
Status: Offen (Wichtige Infos)
Unterforen:
- Fanart






Von:   abgemeldet 21.05.2008 19:07
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
ich find echt gut das du dich vorher informierst. :D

> Und zwar, wie sieht das aus mit Icons, Avatarn oder auch Cursorn. Die dürfen nicht in die Fanartgallerie, oder?

Wenn du sie nicht komplett selbst erstellt hast, richtig :).
Collage bzw. gute Präsentation wären pflicht. wobei die präsentation schon schwer wäre, da icons und cursor sehr klein sind.

Die Sterne die du da verlinkt hast sind aber alle "gleich" bis auf die kleinen zeichen links oben. Das würde nicht reichen, weils ja immer wieder der gleiche Stern ist, der nur minimal verändert wurde.



ICH bin "Die dunkle Seite", denn ICH hab "Die Kekse".

Der neue Trend für eine gesunde Forenlandschaft! Mecker/Moser/Jammer-fasten!
Zuletzt geändert: 21.05.2008 19:09:10



Von:    Klavier 21.05.2008 20:02
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
Hallo...
ich hab soeben versucht ein paar meiner selbstgemachten kuchen hochzuladen...
und hab eben in die beschreibung geschrieben das meine mutter mir geholfen hat und alles aber die kuchen sind 100% von mir angefertigt...
wieso hab ixch dann eine "du hast nich genug selbst gemacht" ENS bekommen?
Ich hab die Torten jetzt schon 2 Mal hochgeladen und beide male sind sie nicht on gestellt worden...
wieso?
das sind die beiden:
http://i254.photobucket.com/albums/hh93/DevilishKadaj/akacake.jpg?t=1211392892
http://i254.photobucket.com/albums/hh93/DevilishKadaj/DSC01903.jpg?t=1211392893

jetzt hätte ich gerne eine erklärung WAS daran so nicht von mir gemacht ist>_>
Wind weht durch die Ewigkeit,...



Von:    Alucard 21.05.2008 20:15
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
Hiho,

Das Problem ist nicht das du Hilfe hattest. Es war einfach nicht ausreichend und schlecht präsentiert. Die Naruto Torte war ehrlich gesagt nicht als solche zu erkennen. (zumindest erkannte keiner der Freischalter die Wolken darauf, das sehen einfach aus wie rote punkte eben.) Und auch die Death Note Torte ist nicht ausreichend für den Batel-Bereich. Das war eigentlich nur ein Rechteck mit Schrift darauf. Außerdem waren beide Fotos von der Qualität nicht ausreichend.

Ich werde euch menschen nie verstehen...
Ihr tötet euch gegenseitig, aus Habgier, Spass und langeweile....
Aber mich nennt ihr Monster

http://chibi-alu.deviantart.com/



Von:   abgemeldet 21.05.2008 22:24
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Hallo,

jetzt ist es mir auch passiert...
ein Bild wurde zurückgestellt.

Nämlich das hier:
http://www.kakao-karten.de/modules.php?name=Galerie&act=displayimage&pos=-18030

Ich weiß nicht, ob normalerweise ne Begründung dabei steht, warum etwas zurückgestellt wird, hier jedenfalls nicht. Also hab ich nachgeschaut, ob die Fanartregeln sich in letzter Zeit geändert haben und das hier entdeckt:
01. 05. 08 Wasserzeichen, die das Bild zu sehr beeinträchtigen, sehr groß Fremdlogos anderer Galerien / Hostingservices zeigen. Eigenlogos sind als Wasserzeichen erlaubt, wenn sie das Bild nicht zu sehr beeinflussen.

Ist das der Grund dafür, dass das Bild zurückgestellt wurde?
Ich markiere alle meine KaKAO-Karten auf diese Weise, und hier schien das auch kein Problem zu sein:
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1275175&sort=zeichner
am selben Tag hochgeladen, und wurde im Gegensatz zum oben genannten Bild auch freigeschaltet.

wär schön, wenn mir jemand weiterhelfen könnte :-)

Liebe Grüße,
Schattenpflanze



Von:   abgemeldet 21.05.2008 22:27
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
> > >http://[...]/mitglieder/bilder/3/6/2967763.jpg
> > >
> > > Ich wollte wissen warum es genau zurückgestellt und dann nicht freigeschlatet wurde. Es ist kein Abstrakt. Es soll schon etwas darstellen ^^'
> >
> >
> > Ja, hmmm und was soll es darstellen? Eine Pflanze im Wind?
> Jetzt kannst du dir denken wieso es zurückgestellt ist.
> Keiner der Schalter hat auch nur eine Ahnung was das darstellen soll o_o'

soll eigendlich einen fisch darstellen^^
aber danke für die mühe...



Von:    Ara 21.05.2008 22:36
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
> Ist das der Grund dafür, dass das Bild zurückgestellt wurde?
Ja, ist es :)

Hat sich bis jetzt nur ein Schalter zu gemeldet, der meinte er würde es durchlassen.
Wart einfach noch ein wenig ab :)
Jesus Christ is in Heaven now †

Animexx Section XIII, Fanart Member:
Priest "The Bayonet" Ara




Von:   abgemeldet 21.05.2008 22:41
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
danke für die rasche Antwort ^^



Von:    JunAkera 22.05.2008 08:44
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
Hallo!
Ich hab eine Frage zu einem Fanart von mir das zurückgestellt wurde...

ich weiß nämlich nicht genau wieso es zurückgestellt ist.

Eine Freundin hat gemeint dass ich vielleicht zu viel Text in meinem Bild stehen habe - aber das muss so sein >//<
weil ich ein FA zu einer Fanfiction gemacht hab und ohne den text man das FA nicht richtig verstehen kann...

ich kann mir sonst keinen Grund denken - allerdings hab ich auch keine ENS oder so bekommen wieso das Bild zurückgestellt wurde...

kann mir jemand vielleicht helfen? Bzw. gibt es eine Möglichkeit das Bild dennoch on zu stellen auch mit dem Text ;_;
weil ohne Text will ich das Bild auch nicht hochladen weil es einfach dazu gehört!!

LG
Jenny
"He is a boy and he is a friend but he is not my boyfriend" (Misty about Ash)

"Don't touch her with your dirty hands!" >_< (sweet Silvi)



Von:    Major 22.05.2008 08:47
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
> ich kann mir sonst keinen Grund denken - allerdings hab ich auch keine ENS oder so bekommen wieso das Bild zurückgestellt wurde...
Es gibt da auch keine ENS

Richtig geraten: es geht um den Text
Allerdings hat die Diskussion darum noch nicht angefangen - der normale Freischalter ist um diese Zeit in der Schule oder auf Arbeit. Bitte etwas Geduld.
Ich war mal die Signatur. Die CIA und der NID überprüfen jetzt, wo ich untergetaucht bin. Aber das ist alles streng geheim!



Von:    Hinata-Sama 22.05.2008 11:53
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
Hallo,
mein Fanart wurde aus einem mir nicht bekannten Grund zurückgestellt. Auf dem Bild selber ist weder Text noch sonstiges. Auch kein Scanrand, etc ist dabei, da das Bild am Computer entstanden ist. Warum also ist es zurückgestellt?

http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1274842




Von:   abgemeldet 22.05.2008 12:00
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
> Hallo,
> mein Fanart wurde aus einem mir nicht bekannten Grund zurückgestellt. Auf dem Bild selber ist weder Text noch sonstiges. Auch kein Scanrand, etc ist dabei, da das Bild am Computer entstanden ist. Warum also ist es zurückgestellt?
>
> http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1274842
>

Verwirrung wegen deiner Referenzangabe. Du schreibst dort du hättest die Outlines irgendwo gefunden, im Kommentar schreibst du du hättest sie selbst erstellt.

Hast du es abgezeichnet oder was wolltest du genau ausdrücken?
Freischalt-Todsünde: Fanartklau.



Von:    -Malki- 22.05.2008 14:27
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
^^, Ich hab heute morgen eine ENS bekommen, dass mein FA nicht freigeschaltet wurde. http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1276120&sort=zeichner
Nun bin ich etwas verwirrt, denn es wurde trotz der ENS (bzw. sogar bevor die ENS anbkam) freigeschaltet...Darf ich die Nachricht also ignorieren? Oder muss ich mir Sorgen machen?

lg Malki



Von:    Skorpion 22.05.2008 14:40
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
@-Maliki-: Was steht denn in der ENS? Vielleicht war es ein versehentlicher Doppelupload oder so.
Bildgestaltung - Mangagestaltung - Animation: Akademie

schaut vorbei:Paper Theatre, Kappa Maki, Fragmente



Von:    Hinata-Sama 22.05.2008 15:19
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
Ich hab das Bild mal im Internet gefunden, die Outlines aber schon selbst erstellt..
Muss ich das Bild jetzt komplett nochmal hochladen oder wird das mit der Änderung dann übernommen?
Zuletzt geändert: 22.05.2008 15:21:50



Von:    Ara 22.05.2008 15:24
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
> Ich hab das Bild mal im Internet gefunden, die Outlines aber schon selbst erstellt..
> Muss ich das Bild jetzt komplett nochmal hochladen oder wird das mit der Änderung dann übernommen?
Du musst es nicht nochmal neu hochladen :)
Ich leite deine Aussage weiter und dann wird es so früh freigeschaltet wie möglich

da sheißt aber auch, dass du das Bild abgezeichnet hast,oder?
Jesus Christ is in Heaven now †

Animexx Section XIII, Fanart Member:
Priest "The Bayonet" Ara

Zuletzt geändert: 22.05.2008 15:27:07



Von:    Hinata-Sama 22.05.2008 15:32
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
Ja, also zumindest die Outlines, ich dachte es gilt als Referenz, wenn man nicht alles übernommen hat.. u.u



Von:    Ara 22.05.2008 15:35
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
> Ja, also zumindest die Outlines, ich dachte es gilt als Referenz, wenn man nicht alles übernommen hat.. u.u
Nicht wirklich wenn man die Ganze Grundidee eines Bildes übernommen hat und nur Sachen wie Haarfarbe und ähnliches verändert ^^'
Jesus Christ is in Heaven now †

Animexx Section XIII, Fanart Member:
Priest "The Bayonet" Ara




Von:    Hinata-Sama 22.05.2008 15:57
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
So, jetzt hatte ich es geändert und neu hochgeladen. Und jetzt wurde es gelöscht, weil das alte zurückgestellte Bild noch da ist. Ich hab aber keinerlei Ahnung, wie ich dieses denn löschen könnte.. Kann man das zurückgestellte nicht aktzeptieren?

Ist das nun so in Ordung?

http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1274842





Von:    Ara 22.05.2008 15:59
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
> So, jetzt hatte ich es geändert und neu hochgeladen. Und jetzt wurde es gelöscht, weil das alte zurückgestellte Bild noch da ist. Ich hab aber keinerlei Ahnung, wie ich dieses denn löschen könnte.. Kann man das zurückgestellte nicht aktzeptieren?
>
Ich habe dir doch gesagt du sollst es NICHT nocheinmal hochladen.

Du kannst ein zurückgestelltes Bild nicht löschen, warte doch einfach bis es freigeschaltet wird.
Das einzige was du tun kannst um dieses zu beschleunigen ist es nachträglich als abgezeichnet zu markieren.
Jesus Christ is in Heaven now †

Animexx Section XIII, Fanart Member:
Priest "The Bayonet" Ara




Von:    Hinata-Sama 22.05.2008 16:03
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
als abgezeichnet, hab ich es ja markiert...



Von:   abgemeldet 22.05.2008 17:32
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
mein fanart wurde zurückgestellt und mir wurde der grund nicht genannt!
hilfe?



Von:    Ara 22.05.2008 17:54
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
> mein fanart wurde zurückgestellt und mir wurde der grund nicht genannt!
Dafür bist du ja hier um ihn zu erfahren....

> hilfe?
Ich habe dein Bild zurückgestellt, weil ich den Link den du unter Referenz gepackt hast nicht ansehen kann :/
Da kommt nur ein Error.
Aber soweit ich das erkennen führt der Link zu einer Seite auf Mexx, deswegen hab ich mich gefragt ob es von einem Animexxler abgezeichnet ist.


Jesus Christ is in Heaven now †

Animexx Section XIII, Fanart Member:
Priest "The Bayonet" Ara




Von:    -Malki- 22.05.2008 18:11
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
^^ Meine ENS war folgende:

Hallo!

Bitte lade deine Bilder nur einmal hoch.
Lade keine wegen Fehlern gelöschten Fanarts erneut hoch, die nicht so verbessert sind, daß sie den Regeln voll entsprechen.

Wenn du dein Bild an mehreren Wettbewerben anmelden wolltest, kannst du das auch nachträglich über das Bearbeiten-Menü direkt bei deinem Fanart tun.

Wenn du zu lange warten musstest, bedenke bitte, dass jedes Bild einzeln kontrolliert wird und es somit zu Verzögerungen von mehreren Tagen kommen kann. Bitte habe in Zukunft mehr Geduld.

Wenn „Zurückgestellt“ bei deinem Bild steht, bedeutet es nicht, dass es einen Fehler beim Hochladen gab, sondern, dass das Bild aus unterschiedlichen Gründen von mehreren Freischaltern geprüft werden muss.

Wenn du dein Bild nur minimal zum Vergleich zu einer früheren Version in deiner Galerie geändert hast (Umfärbung, Filter, Ausschnitt, kaum erkennbare Veränderungen), tausche es bitte unter Galerie --> Bearbeiten --> "Bild austauschen" mit der aktuellen Datei aus. Der Tausch wird nach einer Überprüfung freigeschaltet. Deine Kommentare + Zensuren behältst du.

Vielleicht war es wirklich ein Problem mit Doppelupload :D Mein PC war irgendwie am rumzicken. Aber so von allein wäre ich nicht drauf gekommen. Ich hak die Sache dann mal als gegessen ab. :) Vielen Dank für die schnelle Antwort.



Von:    Ara 22.05.2008 18:27
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
Ich denke Mal, dass durch einen Fehler auf der Seite dein Bild halt einfach zweimal angekommen ist :)
Also mach dir da mal keine Sorgen.
Jesus Christ is in Heaven now †

Animexx Section XIII, Fanart Member:
Priest "The Bayonet" Ara




Von:   abgemeldet 22.05.2008 19:37
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
hmh, ja ich hab es jetzt mal als abgezeichnet markiert, obwohl ich mir eine referenz bei einer modezeitschrift geholt habe, ich habe das bild nicht von anderen animexxlern abgezeichnet >_>"

lg



Von:    Ara 22.05.2008 19:46
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
> hmh, ja ich hab es jetzt mal als abgezeichnet markiert, obwohl ich mir eine referenz bei einer modezeitschrift geholt habe, ich habe das bild nicht von anderen animexxlern abgezeichnet >_>"
Könntest du mal deine Referenz hier posten?:)
Dann könnte ich auch entscheiden ob du es wirklich als abgezeichnet markieren musst


das vom anderen Animexxler kam mir nur wegen des Animexx Link in den Sinn, wie gesagt, das scheint nicht so ganz zu funktionieren :/
Jesus Christ is in Heaven now †

Animexx Section XIII, Fanart Member:
Priest "The Bayonet" Ara




Von:   abgemeldet 22.05.2008 19:51
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
Seufz - schon wieder eins zurückgestellt (fa=1276317)... Woran liegt es denn diesmal und wie könnte ich euch weiterhelfen? Da ich morgen nach Erlangen fahre, würde ich euch ganz gerne vorher noch mögliche Mittel zur Hand geben - Liebe Grüße, Martin



Von:    Ara 22.05.2008 20:15
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
> Seufz - schon wieder eins zurückgestellt (fa=1276317)... Woran liegt es denn diesmal und wie könnte ich euch weiterhelfen? Da ich morgen nach Erlangen fahre, würde ich euch ganz gerne vorher noch mögliche Mittel zur Hand geben - Liebe Grüße, Martin
*seufzt leise*
Frage ob es adult muss :/

Ja, ich weiß, du gibst jetzt bestimmt einen unschönen Ton von dir.
Aber wir haben wegen unserer laschen Methoden bezüglich Adult Sachen was ganz schön auf den Deckel bekommen von oben und sind deswegen nun noch etwas unsicher.


Jesus Christ is in Heaven now †

Animexx Section XIII, Fanart Member:
Priest "The Bayonet" Ara




Von:   abgemeldet 22.05.2008 20:29
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
Nein, ist schon okay, wenn es jetzt nur daran lag.

Ich hab das mit W-Chan beim Hochladen auch schon diskutiert, wir waren aber dann beide der Ansicht, dass es weder gewaltverherrlichend ist (Lustgewinn duch Verstümmelung - worum es hier ja neulich schonmal ging, bzw. Fetisch - ich meine der Arm ist ab, aber das hat ja andere Gründe ;)), noch zwingend auf sexuellen Lustgewinn abzielt (dass keine explizite sexuelle Handlung dargestellt ist, ist ja soweit absehbar)...

Insofern habe ich es dann doch nicht als Adult markiert, da es für mich nicht in besagte Kategorien fiel...

Ich weiß jetzt nicht wie schlimm Brüste nach dem neuen Regelwerk sind ... Naja, also ich hab jetzt auch nichts dagegen es als Adult zu markieren, wenn es euch sicherer erscheint.

Jedenfalls "Danke" für die schnelle Reaktion :) Lieben Gruß, M
Zuletzt geändert: 22.05.2008 20:30:20



Von:    Ara 22.05.2008 20:33
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
> Insofern habe ich es dann doch nicht als Adult markiert, da es für mich nicht in besagte Kategorien fiel...
Mir geht es da genau wie dir ^^'

> Ich weiß jetzt nicht wie schlimm Brüste nach dem neuen Regelwerk sind ... Naja, also ich hab jetzt auch nichts dagegen es als Adult zu markieren, wenn es euch sicherer erscheint.
Ach, es sind ja nicht nur die Brüste sondern eben auch die Sache mit dem abgetrennten Arm.
Aber da der Arm weder blutzerfetzt noch sonstiges ist...*zuckt mit den Schultern*
Grenzt da ja schon fast an Diskriminierung Behinderter *lacht*

Lass es ersteinmal unmarkiert.
Das Bild wird durchkommen, egal ob du es markierst oder nicht :)
Jesus Christ is in Heaven now †

Animexx Section XIII, Fanart Member:
Priest "The Bayonet" Ara






Zurück