Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 16.05.2005, 13:42



[1...10] [11] [12] [13] [14] [15]
/ 15


Von:    Dee 05.08.2005 13:03
Betreff: neue folgen von sailor moon [gesperrt]
Avatar
 
sorry für die frage, aber die hat noch was anderes gemacht? OO'' warum weiß ich das nicht? xDD (in meinem kalender is ihr geburtstag drin =.='' der wurde aber von der sparkasse eingetragen oO'', nich von mir =='') ach, da fällts mir ein... war da nicht des eine mit dem Chocolat... chocolat.. ach, keine ahnung =.=
> paipai
> Hikari~

Naoko Takeuchi hat unter anderem noch das Chocolate X-mas und The CherrryProject auch, so wie Wink Rain.
http://animexx.4players.de/wiki/index.php/Naoko_Takeuchi <- das kannste ja da selber alles nachlesen!
Viel Sapß Solong bye Dee



Von:   abgemeldet 05.08.2005 13:42
Betreff: neue folgen von sailor moon [gesperrt]
Avatar
 
> sorry für die frage, aber die hat noch was anderes gemacht? OO'' warum weiß ich das nicht? xDD (in meinem kalender is ihr geburtstag drin =.='' der wurde aber von der sparkasse eingetragen oO'', nich von mir =='') ach, da fällts mir ein... war da nicht des eine mit dem Chocolat... chocolat.. ach, keine ahnung =.=
> > paipai
> > Hikari~
>
> Naoko Takeuchi hat unter anderem noch das Chocolate X-mas und The CherrryProject auch, so wie Wink Rain.
> http://animexx.4players.de/wiki/index.php/Naoko_Takeuchi <- das kannste ja da selber alles nachlesen!
> Viel Sapß Solong bye Dee

ui, danke ^^

na toll... o,o...neue sig muss her o,ô'
Nich mehr lange und Detective Conan is in der Bild-Bibliothek erhältlich =.= ausschlachtung eines meisterwerks... schade, schade, schade...



Von:   abgemeldet 05.08.2005 13:58
Betreff: "Sailor Moon" ab Juli wieder auf RTL II [gesperrt]
die sollten auf rtl2 wirklich mal wieder was besseres zeigen wie zb shin shan oder so, aber doch net so was



Von:   abgemeldet 05.08.2005 16:55
Betreff: sailor moon [gesperrt]
Avatar
 
also ich habe noch nix davon gesehn das d´sailor moon im fernsehn läuft alles nur verarschung
devil is a looser and he is my bitch dumm di dumm



Von:   abgemeldet 05.08.2005 16:59
Betreff: sailor moon [gesperrt]
@ nasi666:
Das wurde ja auch schon vor langem wieder abgesagt! Typisch RTL II!!
Zuletzt geändert: 05.08.2005 16:59:33



Von:    BeliaMadHatter 10.08.2005 13:06
Betreff: Choklate Christmas [gesperrt]
Naoko Takeshi hat außer SM noch Choclate Christmas ein Band mit 2 Kurzgeschichten und The Cherry Project 3 Bände gezeichnet!

Angel Wings oder wie die andere aus ihrer Feder stammende Serie heißt hat sie bis heute nicht abgeschlossen!

Hoffe ich konnte ein Paar Fragen beantworten
ich kann The Cherry Project nur empfehlen vor allem Eislauf freaks kommen auf ihre Kosten *g*

Gruß

Die Beli ^v^




Von:   abgemeldet 10.08.2005 16:39
Betreff: "Sailor Moon" ab Juli wieder auf RTL 2 [gesperrt]
Avatar
 
Mir ist es im Moment echt egal was RTL2 macht.Ich guck es eh nur noch wegen Detektiv Conan.Wenn sie meinen sie müssten den Schrott bringen den sich keiner angucken will dann sollen sie halt machen.
Ich hab an Pokito erst ne Beschwerde E-mail geschickt und weiß echt nich was ich noch machen soll damit dieser Sender endlich begreift das mehr als 1000 Teenies gegen Sailor Moon sind.
Aber naja. Solln se halt machen was se wollen -.-
Forget me forever! Please let me die.



Von:    Lost_Time 10.08.2005 18:16
Betreff: Mach deine Augen auf [gesperrt]
Falls es einigen noch nicht aufgefallen ist SAILOR MOON LÄUFT GAR NICHT!!!
RTL2 hat uns wieder volle kanne verarscht, was das angeht. Da kann so viele beschwerde e-mails an Pokito schreiben wie man will. Die können keine Serie absetzen die noch nich mal läuft. das sollte sich mal einige durch den Kopf gehen lassen, bevor sie hier irgendetwas zur abschaffung von SM reinschreiben.



Von:   abgemeldet 10.08.2005 23:52
Betreff: Sailor moon [gesperrt]
Avatar
 

Boah ebend das lief agr nicht -.-
und außerdem was habt ihr alle gegen sailor moon ey, eine mögen halt das kindische conan und andere das kindische sailor moon ist doch jeder sein geshcmakc da brauch man doch nicht deswegen abzugehen wie son hänhcne -.-
ich wäre glücklich darüber geworden sailor moon mal wieder zu sehen weil da nur noch scheiße und nachgemachtes zeugs von sailor moon kommt ist leider so und sailor moon war das einzigst wahre :) das so geil das ich imemr noch fan bin ;) fand die letzten mit three lights aba am aller besten :) i love seiya :) udn die mangas sind ja eh der kracher also was habt ihr ;)
Mfg Nenni



Von:    Lost_Time 11.08.2005 18:44
Betreff: Sailor Moon [gesperrt]
Muss Nenni zustimmen was habt ihr gegen Sailor Moon, das war die erste Magical Girl Serie die nach Deutschland kam, na bisschen mehr Respekt wenn ich bitten darf. Mir gfallen einige Serien die hier genannt worden sind auch nich, trotzdem mach ich sie nich schlecht, so wie einige SM schlecht machen. Obwohl ich allen grund dazu hätte nachdem was einige hier über Sailor Moon schreiben. Es reicht wirklich langsam.



Von:   abgemeldet 11.08.2005 22:59
Betreff: Denen sind die Kinder ziemlich egal [gesperrt]
Das machen sie ja nicht zum ersten Mal.
Wie oft haben die schon ANimeserien angekündigt und dann nix gemacht?
Ich sag euch auch warum.
Denen ist es SCHEISSEGAL was die "Kinder" um 13 bis 16 Uhr sich reinziehen. DIe meinen doch sie sind eh die besten und haben außerdem die Lizenz für Stargate und damit haben die existenztechnisch ausgesorgt.
Nur Pokito kann da nix machen, die sind da nur ne ganz kleine Nummer die froh sind einen Job zu haben. Das war schon bei Vampy so.



Von:    Lost_Time 12.08.2005 18:10
Betreff: Nieder mit RTL2! [gesperrt]
Da könntest du sogar recht haben mit Pokito.
Also doch "Nieder mit RTL2". Schade das Kabel nur Sonic X, Sakura und shaman King (und noch ne paar andere) zeigen kann/darf, vielleicht wäre Kabel anders was meint ihr?



Von:   abgemeldet 12.08.2005 18:40
Betreff: sailor moon auf RTL II [gesperrt]
is ja ätzend, so was interesiert doch keinen es wurde doch schon oft genug wiederholt...

sollen sie leiber naruto synchroniesieren und bringen
"WIKLICH" "NEIN, ICH HAB EUCH NUR VERARSCHT"



Von:   abgemeldet 17.08.2005 17:53
Betreff: SAILORMOON IS THE BEST [gesperrt]
Avatar
 
ICH FINDS ECHT SCHEISSE VON RTL2 DASS SIE SAILORMOON EIN ZWEITES MAL ABGESAGT HABEN WIE IM JÄNNER FÜR NICHT MAL ZWEI WOCHEN SAILORMOON LIEF HABEN SIE MAL EINE FOLGE AUF JAPANISCH GEZEIGT SOLCHE FEHLER PASSIERN BEI RTL2 !!!!! AUSERDEM HÄTTEN SIE SAILORMOON GANZ VON ANFANG AN SENDEN SOLLEN UND NICHT ERST AB FOLGE 90!!!!!! UND UM EINE BESSERE SENDEZEIT !!!! SAILORMOON IST UND WIRD DIE BESTE ANIMESENDUNG ALLER ZEITEN SEIN UND BLEIBEN JEANNE IST ZWAR AUCH NICHT SCHLECHT ABER WENN WIR EHRLICH SIND NUR EINE BILLIGE NACHMACHUNG VON SAILORMOON!!!!!!!! BEI SAILORMOON GIBT ES DIE BESTEN CHARAKTERE UND SCHON ALLEINE DIE GANZE GESCHICHTE IST EIN HAMMER !!!!!! UND EINMAL SAGT NOCH WER WAS GEGEN SAILORMOON!!!!!
SAILORMOON=THE BEST ANIME

ICH ZUM BEISPIEL HASSE CONAN ICH DENK MIR JEDES MAL WENN ICH DEN SCHROTT SEH WIE MAN SICH NUR SOETWAS ANSCHAUN KANN DA VERBLÖDET MAN DOCH WENN MAN SICH DAS NUR EINE MINUTE REINZIEHT!!!*KOTZ* DAS IST SO STINKLANWEILIG UND ERGIBT ÜBERHAUPT KEINEN SIN SO KINDISCH ICH KANN GAR NICHT BESCHREIBN WIE ICH DIESE SENDUNG VERABSCHEUE!!!!!!!!!!!!CONAN = MÜLL




Von:   abgemeldet 03.09.2005 19:52
Betreff: SAILORMOON IS THE BEST [gesperrt]
Avatar
 
Sailor Moon ist ORIGINAL - alle andere magic girls animes sind doch nachmacherei! Der neue magic girl anime der bald auf rtl2 kommt ist doch auch nachmacherei, die verwandlungen von ihnen sind doch billige kopien von sailor moon!!

aber conan mag ich schon, besser als dieser yu-gi-bla-bla scheiß und pokimüll



Von:    Unkraut 04.09.2005 03:22
Betreff: muh XD [gesperrt]
Avatar
 
na, ob das alles so total nachgemacht ist ist ne andere frage....

aber dass die meisten Magical-Girl-Serien nach sailormoon nicht mehr viel neues zeigen ist schon irgendwie der Fall

(zumal weil die ja unbedingt die Elemente mit Sailormoon gemeinsam haben, die mich nicht so interessieren.....und die Sachen, die ich an Sailormoon mag fehlen bei den meisten anderen Magical-Girl-Serien..... zum beispiel vergleichbare charaktere oder aber auch die Kämpfe.... ich mein: seit wann schlägt man seine Feinde mit Gesang/Musik/etc. in den Tod....ein bischen Prügelei soll doch noch drin sein XDXD und im Hochzeitskleid zu kämpfen ist auch irgendwo albern XDXD)
BUCHPROJEKT FÜR DIE LEIPZIGER MESSE:
www.MangaSpot.de.vu

300 Seiten * 15 Mangas * 16 Artworks * 29 Zeichner * 8,50 Euro
----



Von:    -TuttiFruttiFreak- 04.09.2005 11:44
Betreff: SM im TV-warum kauft Ihr Euch keine DVD´... [gesperrt]
Ich habs ja schon mehrmals gepostet-bei Ebay gibt es ständig die komplette TV Serie zu kaufen-in deutsch.Ausserdem auch DVD´s mit der originalfassung inklusive untertitel für nicht mal viel Geld.

Immer auf TV Sender warten ist doch schwchsinn.
Wenn Ihr die Serie so toll findet dann besorrgt die Euch einfach übers internet und dann könnt Ihr die sehen so oft und wann ihr wollt.

Hab ich auch so gemacht und bin glücklich geworden mit meinen DVD`s.
RTL 2 ist und bleibt der gammlisge sender,gestern lief Prinzessin Mononoke,der war ohen ende geschnitten-und das obwohl er ab 12 freigegeben ist!!!..

Das sagt alles.

Jan

BeDeDeDipDipDeDeDediu DeDeDeDipDipDeDeDiu DeDeDeDeDipDipDipDipDiu-RTL 2 macht einfach spaaaaas!!!!!



Von:   abgemeldet 04.09.2005 11:49
Betreff: Streiterein im Thread [gesperrt]
Avatar
 
Also als Sailor Moon Fan finde ich natuerlich toll, das sich hier so viele fuer die Serie aussprechen, aber ich kann nun wirklich nicht mehr sehen, dass hier gewisse andere serien schlecht gemacht werden (Ich rede hier in erster Linie von Conan), wo hingegen zahlreiche, ekelhafte Kinderserien (Nein, ich will KEINE Namen nennen) laufen, die gegen Conan nun WIRKLICH kindisch und unlogisch sind! Erst recht nicht, wenn solche Leute meinen durchs Forum schreien zu muessen (Grossbuchstaben). Soetwas ist nun wirklich das Letzte! Jeder hat seine eigene Meinung, sollte dabei aber nicht unter die Guertelinie greifen oder seine Beherrschung verlieren.



Von:    J-Rock-Biene 04.09.2005 13:32
Betreff: "Sailor Moon" ab Juli wieder auf RTL II [gesperrt]
Avatar
 
Naja, da Juli jetzt schon ne weile her ist, frag ich mich ob die das überhaupt gebracht haben.
Kann mich noch gut daran erinnern das die Sailor Moon mitten in der Serie angefangen haben. Da war Chibiusa(ist das richtig geschrieben?) glaub ich schon dabei und dann haben sie mitten drin aufgehört weil keiner geguckt hat. Kommt davon wenn man mitten drin anfängt obwohl alle denken das es ganz von vorne anfängt.
Mir wär es aber lieber wenn die bald ne neue Serie bringen würden Conan wird nach der Zeit wegen den Ständigen Wiederholungen langweilig.
One Piece find ich toll das sie endlich neue folgen brinegn. Hab gehört das bald Yugioh auch neue Folgen kommen soll.
Naja halt nur gehört ~__~
Und an gewisse Personen die hier meinen sie müssten hier rumbrüllen: Das kannst du dir auch sparen, sowas kommt nie gut an bei anderen, natürlich kannst du deine Meinung hier schreiben, aber brüllen das ist totall übertrieben. Und ich würd auch die Meinung anderer akzeptieren und die Hobbys anderer nicht allzu schlecht machen, damit macht man sich nicht allzuviele Freunde.

Dir en Grey 4 ever
Die Welt ist eine Bühne und du bist der Star, mach das beste drauß!!!

Das HIDE Museum wird geschlossen!
Bitte tut etwas dagegen und tragt euch ein:
http://www.petitiononline.com/gt347981/petition.html
Zuletzt geändert: 04.09.2005 13:43:51



Von:   abgemeldet 04.09.2005 14:19
Betreff: "Sailor Moon" ab Juli wieder auf RTL II [gesperrt]
Avatar
 
> Naja, da Juli jetzt schon ne weile her ist, frag ich mich ob die das überhaupt gebracht haben.

Nope. Es wurde davon berichtet, aber dann nie gesendet!



Von:   abgemeldet 04.09.2005 21:43
Betreff: "Sailor Moon" ab Juli wieder auf RTL II [gesperrt]
tja ich glaub des hatte mal wieder angefangen, aber die leute vom sender sagten das es zu wenige geguckt haben und deswegen haben sie es wieder rausgenommen.
fand ich aber auch blöd das se es erst ab der 3 staffel gebracht hatten. hätten ruhig von anfang an zeigen können.
ich bin mit sailor moon groß geworden, ich liebe sailor moon und ich vermisse es.






Von:   abgemeldet 07.09.2005 09:46
Betreff: sailor moon ab juli [gesperrt]
Avatar
 
kein wunder wenn die es um 13 uhr senden, da sind die meisten in der schule, können die es nicht so um 15uhr zeigen?!



Von:    Juri 07.09.2005 12:41
Betreff: antwort [gesperrt]
Avatar
 
ich wär eher für MMPPP
The Little Dreamer
Jen/Arina



Von:    Alexiellsama 07.09.2005 15:17
Betreff: Sailor moon [gesperrt]
also ich finde sie hätten es ab der ersten staffel senden sollen und dann etwas später so um 15 Uhr oder so weil da sind die meisten auch wieder aus der schule und alles...
jeder mensch bleibt im herzen doch immer allein....



Von:    Eiji 07.09.2005 23:54
Betreff: Sailor moon [gesperrt]
Avatar
 
Na ja. Ich finde es ja schade, dass es nicht wieder gelaufen ist. Hätte gerne mal die alten Folgen wieder gesehen. Immerhin ist Sailor Moon Schuld, dass ich Animes und Mangas mag. ^^
Aber ich kann das schon irgendwie nachvollziehen, dass es für die Leute von rtl2 eben einfach nicht rentabel genug ist. Gibt halt viel zu viele neue Serien, wo man mehr Geld mit machen kann. Und sei es nur durch die ganzen Fanartikel dazu... -.- Denn wer kauft heute noch SM Fanartikel, außer hartgesottene Fans? *seufz*
SPREAD THE KARENESS VERDAMMT NOCHMAL AND EAT THE YUKAS AND KAKAOS!!! XDDD
http://animexx.4players.de/community.php/karesekte/
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
Nostalgie pur ^^ http://6398.rapidforum.com/ Join it!



Von:    YukiTenshin 24.03.2006 19:42
Betreff: "Sailor Moon" ab Juli wieder auf RTL II [gesperrt]
Alos ich find des gut das die SM wieder bringen. Aber wie gesagt... Warum So früh????? Was is mit den Leuten die bis drei inna schule hocken müssen??? -__- Ich war schon immer und bin immer noch Fan!!!!*videorecorderprogrammier* Bitte RTL II sendet mal die ganze Serie wieder um 15.40Uhr...*fleh*



Von:    Unkraut 24.03.2006 20:05
Betreff: "Sailor Moon" ab Juli wieder auf RTL II [gesperrt]
Avatar
 
nein, die bringens nicht mehr

das ist ein alter Thread

was mich aber mächtig gewundert hat ist die Tatsache, dass die auf der Buchmesse am RTL2-Stand die ganze Zeit nen selbst zusammengeschnittenen Animetrailer gezeigt haben mit ausschnitten aus verschiedenen Anime.... und am deutlichsten Stach da Sailormoon raus

Wieso zum Teufel machen die auf der MEsse Werbung für etwas, das sie sowieso nicht mehr zeigen werden >_<?

Ich glaub nicht dran
BUCHPROJEKT FÜR DIE LEIPZIGER MESSE:
www.MangaSpot.de.vu

wir planen ein neues Buch für 2006 XD
----



Von:    Ikeuchi_Aya 24.03.2006 22:22
Betreff: "Sailor Moon" ab Juli wieder auf RTL II [gesperrt]
Avatar
 
>Wieso zum Teufel machen die auf der MEsse Werbung für etwas, das sie sowieso nicht mehr zeigen werden >_<?

Damit Leute wieder verstärkt RTL2 gucken, weil die jetzigen Quoten nicht so berauschend sind?! Ôo Keine Ahnung... aber is wirklich mal wieder typisch...^^
"Well 'x' means a kiss... It's a feminine expression of affection. But it could also be an evil stamp of hatred. Sure. It's where a fatal silver arrow hits! X marks the target spot..."



Von:   abgemeldet 24.03.2006 22:22
Betreff: "Sailor Moon" ab Juli wieder auf RTL II [gesperrt]
Avatar
 
Sailormoon is kult! Endlich wieder die Gelegenheit was aufzunehmen! >_< *unbedingt wieder sehen will*
Member of: TURKS

Tactical Unison Recon Killing Service



Von:   abgemeldet 24.03.2006 23:00
Betreff: "Sailor Moon" ab Juli wieder auf RTL II [gesperrt]
Avatar
 
> Sailormoon is kult! Endlich wieder die Gelegenheit was aufzunehmen! >_< *unbedingt wieder sehen will*

Was denn Aufnehmen?? Diese Newsmeldung ist vom letzten Jahr. -> Juli 2005!

Ich mach das hier mal lieber dicht, bevor sich die Leute wieder falsche Hoffnungen machen.

Wer kramt eigentlich immer die News von vor einem Jahr heraus? @_@

*closed*
Was sind Bootlegs? Sollte man als Animefan wissen...
http://animexx.4players.de/wiki/index.php/Animexx_Raubkopien_FAQ


[1...10] [11] [12] [13] [14] [15]
/ 15

Zurück