Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 16.05.2005, 13:42



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...15]
/ 15


Von:    Usaiji-chan 06.07.2005 22:03
Betreff: "Sailor Moon" ab Juli wieder auf RTL II [gesperrt]
Avatar
 
Ich hab heute im Programmheft gelesen das SM wieder kommen sollte, also hab ich mal eingeschaltet, schließlich bin ich, wie viele hier, durch Sailor Moon zum Anime gekommen (Mein ersten Animen war aber Mila und Heidi XD). Stattdessen kam aber mal wieder die verkorkste Anime Version von Kamikaze Kaitou Jeanne (Ich krieg immer noch kotzreitze wenn ich sehe wie sehr die ein Meisterwerk des mangatums so Verschandeln konnten).

RTL2 hat sich mal wieder zur Zielscheibe der RAF (Radikalen Anime Fraktion) gemacht...
RAF an die Macht!
Mexx rules!
Deppen ollè! (solange se Johnny mit Vornamen heißen)
Zuletzt geändert: 06.07.2005 22:09:49



Von:   abgemeldet 07.07.2005 13:01
Betreff: "Sailor Moon" ab Juli wieder auf RTL II [gesperrt]
Avatar
 
Krass belastend.... warum kommt denn jetzt bitte KKJ?! ich meine, ich mag dieses anime auch, aber ich will mein baby sailor moon zurück... weiß jemand zufällig, was da schief gelaufen ist?!
wird es sailor moon wieder geben oder nicht?!

kisses,
-redcat-
"Du hast nicht genug Tränen für das, was du mir angetan hast."
"Gute Nacht, süßer Prinz! Mögen Teufelsscharen dich auf ihren Schwingen zur Ruhe tragen!"
"Warmherziger Tod, wie liebst du doch deine wertvolle Schuld."
~Interview mit einem Vampier~



Von:    _Sheepkill0r_ 07.07.2005 14:26
Betreff: "Sailor Moon" ab Juli wieder auf RTL II [gesperrt]
...schon wieda? Und für wie lang diesmal? Nen Tag???
...bah, geklauter Sendeplatz...>>
Madness is the sense of live



Von:   abgemeldet 07.07.2005 14:26
Betreff: "Sailor Moon" ab Juli wieder auf RTL II [gesperrt]
Avatar
 
ja echt....
ich versteh das alles nich mehr -.-
es sollte doch SM kommen aber es kommt KKJ !
*gar nix mehr check*



Von:   abgemeldet 07.07.2005 14:29
Betreff: "Sailor Moon" ab Juli wieder auf RTL II [gesperrt]
ICH HASSE SM
IS LANGWEILIG UND WIEDERHOLT SICH IMMER WIEDER

GUCKT DOCH EH KEINER



DIE GRAFIK IST AUCH SO ALT, DASS MAN ES AUCH SCHON GLEICH FÜR IMMER ABSETZEN KÖNNTE.

MAN SOLLTE SHIN-CHAN WIEDER ON TV BRINGEN!!!!!



Von:    mes 07.07.2005 15:08
Betreff: "Sailor Moon" ab Juli wieder auf RTL II [gesperrt]
Avatar
 
hm... die haben doch eh schon länger werbung für jeanne gemacht *verstehtnichtwarumsichallesoaufregen*

woher stammt eigentlich die behauptung das sm wieder gezeigt wird, da ist keine quellenangabe dabei?
>> Wie ein wütender Sturm - ein Sturm
aus Stahl, der alles zerstört. Am Ende
des Kampfes: Nichts. <<
ToS



Von:    Unkraut 07.07.2005 15:28
Betreff: "Sailor Moon" ab Juli wieder auf RTL II [gesperrt]
Avatar
 
>ICH HASSE SM
>IS LANGWEILIG UND WIEDERHOLT SICH IMMER WIEDER
>
>GUCKT DOCH EH KEINER
>
>
>
>DIE GRAFIK IST AUCH SO ALT, DASS MAN ES AUCH SCHON GLEICH FÜR IMMER >ABSETZEN KÖNNTE.
>
>MAN SOLLTE SHIN-CHAN WIEDER ON TV BRINGEN!!!!!

Ja, besonders die letzten beiden Sätze sind cool XDXD
die Grafik von SM ist so alt... Shin-chan soll in's TV

Soweit ich weiß kommt shinchan und Sailormoon aus der selben zeit
(nicht umsonst gibt es bei shinchan ne sailormoon-Parodie und bei Sailormoon in der 3. Staffel ne Shin-chan Parodie XDXD)

Also ist die Grafik nicht wirklich älter... und wie "sorgfältig" der zeichenstil von beiden Serien ist wenn man die Vergleicht...da sag ich besser nix zu XDXD

ber was ich sagen würde ist, dass die grafik bei sailormoon und bei pokemon (z.B.) nicht viel besser oder schlechter ist. Und Pokemon wird, soweit ich weiß, auch oft genug ausgestrahlt (ich guck ja kaum noch RTL2)

Tja... zudem würde ich schon sagen dass die 5. Staffel von Sailormoon Aufwendig genug gezeichnet ist und auch mit den aktuell laufenden Animes mithalten kann. Ich meine: Okai, die ist von 1996/1997, aber die ist Ordentlich.

Un in Japan gab es wieder ne Sailormoonwelle so 2003 weil di die ganze Serie wiederholt hatten.
Scheint so als wären die Japaner nicht so "verwöhnt" wie RTL2 und manche Teile des deutschen Publikums und urteilen nicht so oberflächlich XDXD

Zudem sollte RTL2 mal bei ebay reingucken wie groß die Nachfrage besonders bei japanischem Merchandising und auch den deutschen Mangas ist XDXD
Dann können die sich ja mal in die Ecke stellen und schämen XDXD
BUCHPROJEKT FÜR DIE LEIPZIGER MESSE:
www.MangaSpot.de.vu

300 Seiten * 15 Mangas * 16 Artworks * 29 Zeichner * 8,50 Euro
----



Von:   abgemeldet 07.07.2005 15:33
Betreff: "Sailor Moon" ab Juli wieder auf RTL II [gesperrt]
Avatar
 
@ Kurapikakun:

Ich habs aus der Animania05/2005!

Naja is klar die "Hauptaufgabe" dieses ...Senders ist seine Zuschauer in die irre zu führen(oda besser gesagt zu verarschen!)-.-
Aber was soll man machen...



Von:    mes 07.07.2005 15:44
Betreff: "Sailor Moon" ab Juli wieder auf RTL II [gesperrt]
Avatar
 
@unkraut
das mit der nachfrage ist ja schön und gut, wenn rtl2 das damals nicht totgesendet hätte so wie sie es heute mit anderen serien tun wär die nachfrage vielleicht noch größer^^

*hmm.. vhs rauskram und anseh^^*

würd mich auch freuen wenn sie es wieder zeigen würden da meine vhs teilweise ziemlich mies sind^^',

he vielleicht sollten wir mal bei zdf nachfragen^^ oder bei vox die sollen das zeigen^^
>> Wie ein wütender Sturm - ein Sturm
aus Stahl, der alles zerstört. Am Ende
des Kampfes: Nichts. <<
ToS



Von:   abgemeldet 07.07.2005 18:13
Betreff: "Sailor Moon" ab Juli wieder auf RTL II [gesperrt]
Avatar
 
Wäääääääähhh!!! *heul*
Ich will Sailor Moon auf DVD!!! In Amerika gibt's das doch auch!!! *schnüff*
Zuletzt geändert: 07.07.2005 18:14:45



Von:   abgemeldet 07.07.2005 18:53
Betreff: "Sailor Moon" ab Juli wieder auf RTL II [gesperrt]
Na wenn das mal nicht wieder nen Schuss in den Ofen war. Zeigen sie Sailor Moon nun wieder oder nicht? Was soll das ständige Hin und Her? :(



Von:    SonnigeAlm 07.07.2005 19:36
Betreff: "Sailor Moon" ab Juli wieder auf RTL II [gesperrt]
Avatar
 
Oh nö, nicht schon wieder das!!! Ich gebe zu, ich war mal Fan davon und habe mir auch alle Folge angeguckt, aber ich jetzt kotzt es mich an. Da stimme ich für die Wiederholung von Saber Rider oder anderen alten Animeserien anderen Usern zu! Z. B.: könnten sie Robin Hood oder Jura Tripper wieder zeigen! Das wäre cool! ... träum vor sich hin ...
Dragonnoir



Von:   abgemeldet 07.07.2005 20:42
Betreff: "Sailor Moon" ab Juli wieder auf RTL II [gesperrt]
Ich muss euch leider verbessern, ab Juli kommt auf RTL 2 nicht Sailor Moon sondern Kamikaze Kaito Jeanne!!!
RedAngel13



Von:    mes 07.07.2005 22:14
Betreff: "Sailor Moon" ab Juli wieder auf RTL II [gesperrt]
Avatar
 
> Oh nö, nicht schon wieder das!!! Ich gebe zu, ich war mal Fan davon und habe mir auch alle Folge angeguckt, aber ich jetzt kotzt es mich an. Da stimme ich für die Wiederholung von Saber Rider oder anderen alten Animeserien anderen Usern zu! Z. B.: könnten sie Robin Hood oder Jura Tripper wieder zeigen! Das wäre cool! ... träum vor sich hin ...

oder zorro^^ das würd ich gerne wieder sehen
>> Wie ein wütender Sturm - ein Sturm
aus Stahl, der alles zerstört. Am Ende
des Kampfes: Nichts. <<
ToS



Von:   abgemeldet 08.07.2005 01:38
Betreff: "Sailor Moon" ab Juli wieder auf RTL II [gesperrt]
Oder Rock'n Roll Kids, das wäre auch mal wieder was ;)



Von:    Unkraut 08.07.2005 01:53
Betreff: "Sailor Moon" ab Juli wieder auf RTL II [gesperrt]
Avatar
 
>he vielleicht sollten wir mal bei zdf nachfragen^^ oder bei vox die sollen das zeigen^^

Haha..ZDF...selten so gelacht XDXD

naja...wo gerade die rufe nach "alten" Animeserien wieder laut werden XDXD

Weiß einer was mit Flint Hammerhead passiert ist? So alt ist der anime ja garnicht....
Aber ich glaueb denen war die Synchro doch etwas zu blöd (ja...die sprache die die da drauf hatten war voll "Pseudocool" XDXD *hilfe* XDXD)
BUCHPROJEKT FÜR DIE LEIPZIGER MESSE:
www.MangaSpot.de.vu

300 Seiten * 15 Mangas * 16 Artworks * 29 Zeichner * 8,50 Euro
----



Von:   abgemeldet 08.07.2005 09:17
Betreff: "Sailor Moon" ab Juli wieder auf RTL II [gesperrt]
iiiiiiiiii silor moon das ist was für kleine kinder



Von:   abgemeldet 08.07.2005 09:34
Betreff: "Sailor Moon" ab Juli wieder auf RTL II [gesperrt]
Avatar
 
hmm ich finde die sollten einfach kein Sailor moon senden, weil wer schaut sich das überhaubt noch an??? vielleicht nur die wirklichen Fans... aba das ist bestimmt nur eine handvoll also das bringts echt net es zu senden...



Von:   abgemeldet 08.07.2005 10:01
Betreff: "Sailor Moon" ab Juli wieder auf RTL II [gesperrt]
Avatar
 
Ich finde RTL 2 sollte mal endlich die Ranma 1/2
Staffel zu ende machen und nicht mit etwas beginnen was einige nervig finden.
Reicht es nicht das Sailor Moon auch auf
Premiere gesendet wird. <<"



Von:   abgemeldet 08.07.2005 10:43
Betreff: "Sailor Moon" ab Juli wieder auf RTL II [gesperrt]
Also ich finde es müsste einen sender geben der nur anime serien zeigt tag und nacht! #

Freezy



Von:   abgemeldet 08.07.2005 11:11
Betreff: "Sailor Moon" ab Juli wieder auf RTL II [gesperrt]
Avatar
 
ich hab sailer moon nie wirklich gesehen....ich weiß nur das die komische blondiene bunny heißt^^
von mir aus könnten sies ruihg spielen,....aber yu-gioh könnten sie jetzt echt ml absetzten....
stattdessen maö was gescheites spielen,...ich bin auc seeehr für ranma.
wobei mich inu yasha auch nicht stören würde, weil gerade als sies gespielt ham mein férnseher put war -.-"



Von:    mes 08.07.2005 11:51
Betreff: "Sailor Moon" ab Juli wieder auf RTL II [gesperrt]
Avatar
 
> Weiß einer was mit Flint Hammerhead passiert ist? So alt ist der anime ja garnicht....
> Aber ich glaueb denen war die Synchro doch etwas zu blöd (ja...die sprache die die da drauf hatten war voll "Pseudocool" XDXD *hilfe* XDXD)

spielt es doch eh auf kabel1^^'


> Also ich finde es müsste einen sender geben der nur anime serien zeigt tag und nacht!

aber bitte nicht von rtl2 ausgehend^^' das wär wahrscheinlich das selbe in grün

>> Wie ein wütender Sturm - ein Sturm
aus Stahl, der alles zerstört. Am Ende
des Kampfes: Nichts. <<
ToS
Zuletzt geändert: 08.07.2005 11:53:29



Von:    isaiah 08.07.2005 11:58
Betreff: "Sailor Moon" ab Juli wieder auf RTL II [gesperrt]
Avatar
 
Also echt!
RTL2 hat sie doch nicht mehr alle!
Ich hab früher auch SM geguckt... ok, aber ständige Wiederholung kann meiner Meinung nach auch die beste Serie vermurcksen! Irgendwann wird auch das langweilig... -.-

Außerdem gibt es noch sooo viele andere gute und beliebte Animes... da brauchen die doch nicht immer und immer wieder auf Wiederholungen zurückzugreifen...

Ich hab echt nix gegen SM, aber gegen RTL2!! Die scheren sich einen Dreck um ihre Zuschauer. Besonders auch, weil sie viele Sachen mittendrin absetzen...
Ich meine, wenn die schon merken, dass sie einen Fehler gemacht haben, dann sollten sie wenigsten dazu stehen und die Serie nicht so schnell wie möglich verschwinden lassen... *kopfschüttel* Das nervt nämlich nur noch mehr!

Bei Viva lief wenigsten noch X und Noir und was weiß ich noch... *schnief*

Ach, gute Animesender werden doch immer seltener, vielleicht sind sie schon in wenigen Jahren ausgestorben... *heul*

Ich schließe mich im Übrigen dem Vorschlag an, dass es einen Sender geben sollte, auf dem Tag und Nacht Animes laufen!! :) *jubel*


Gruß Gothica

PS: Ja, ich weiß! Ich habe sehr viel zu sagen... *verlegen wird*



Von:    Sato_Masami 08.07.2005 11:59
Betreff: "Sailor Moon" ab Juli wieder auf RTL II [gesperrt]
Avatar
 
Oh Mann, und ich hatte mich gefreut, endlich wieder Sailor Moon gucken zu können...
Woher stammt eigentlich die Info, es würde ab Mi wieder kommen?
War ja wohl nix! *voll sauer guck*


P.S.: Wäre nett, wenn jemand meinen Fanart bewerten könnte, danke!
Nichts ist unmöglich, das Unmögliche dauert nur länger!



Von:   abgemeldet 08.07.2005 14:56
Betreff: "Sailor Moon" ab Juli wieder auf RTL II [gesperrt]
HAHAHAHAHA ES KOMMT GAR NICHT SONDERN JEANNE DIE KAMIKAZE DIEBIN IST AUCH BESSER SO SM IST DOCH VOLL BEKLOPPT!!ich gucke jeden tag jeanne aber wenn sie sm senden würden(was eh nicht tun)würde ic nicht eine folge davon angucken weil es bekloppt ist HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHa



Von:   abgemeldet 08.07.2005 15:09
Betreff: "Sailor Moon" ab Juli wieder auf RTL II [gesperrt]
Avatar
 
> HAHAHAHAHA ES KOMMT GAR NICHT SONDERN JEANNE DIE KAMIKAZE DIEBIN IST AUCH BESSER SO SM IST DOCH VOLL BEKLOPPT!!ich gucke jeden tag jeanne aber wenn sie sm senden würden(was eh nicht tun)würde ic nicht eine folge davon angucken weil es bekloppt ist HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHa


geht´s noch??
ich würd mich auf sm freuen, weil ich früher rein gar nichts davon mitbekommen habe, genausowenig wie von ranma

ich bin echt dafür, dass die alten serien wieder gesendet werden
sieh in mein gesicht...du wirst mich lachen sehen OHNE DICH!
sieh in mein gesicht...und du wirst sehen wie egal du mir bist!!
aber schau mir nicht in die augen...
...denn du könntest die träne sehen die sagt, dass ich dich noch immer brauche, vermisse und tag & nacht an dich denke...



Von:    Miaka 08.07.2005 16:24
Betreff: "Sailor Moon" ab Juli wieder auf RTL II [gesperrt]
Avatar
 
Sailor Moon ist tief in meinem Herzen verankert, da es mein 1. Anime und Manga war!
Ich will es wieder sehen! T_T
Mia <3 Azeroth

**Your love is better than ice cream**Better than anything else that I&rsquo;ve tried**~Sarah McLachlan



Von:   abgemeldet 08.07.2005 16:36
Betreff: "Sailor Moon" ab Juli wieder auf RTL II [gesperrt]
Bist du denn bekloppt da geht es dann doch genauso ab wie auf rtl2!!eine tolle serie kommt und schwupp nach 8 folgen wieder abgesetzt!!!
NOCH EINE FRAGE:weiß jemand ob es eine nächste staffel von jeanne die kamikazediebin (nach dem fin wieder ein lieber engel ist)??bitte antworten
UND rtl2 sollte eindlich mal wieder doremi senden haben es schließlich schon seit januar 2004 nicht mehr gesendet



Von:    Unkraut 08.07.2005 16:39
Betreff: "Sailor Moon" ab Juli wieder auf RTL II [gesperrt]
Avatar
 
@thrine
>iiiiiiiiii silor moon das ist was für kleine kinder

Ähm...ist nicht so ziemlich alles was auf RTL2 läuft für kleine Kinder XDXD

Selbst wenn es nicht für kleine Kinder ist ham se's so verstümmelt dass es das ist XDXD

Ach ja: mit 12 Jahren ist man noch mittendrin in der Hauptzielgruppe von sailormoon.... scheinst du nicht gewusst zu haben XDXD
(ja, ich guck schonmal in steckbriefe)

------------------------------------

Ich meine von KKJ gibt es nur das, was auf RTL2 lief. weitere Stafeln gibt es nicht. Im Manga geht es ja auch nur bis dahin ?_?
BUCHPROJEKT FÜR DIE LEIPZIGER MESSE:
www.MangaSpot.de.vu

300 Seiten * 15 Mangas * 16 Artworks * 29 Zeichner * 8,50 Euro
----
Zuletzt geändert: 08.07.2005 16:40:48



Von:   abgemeldet 08.07.2005 16:39
Betreff: "Sailor Moon" ab Juli wieder auf RTL II [gesperrt]

Bist du denn bekloppt da geht es dann doch genauso ab wie auf rtl2!!eine tolle serie kommt und schwupp nach 8 folgen wieder abgesetzt!!!
NOCH EINE FRAGE:weiß jemand ob es eine nächste staffel von jeanne die kamikazediebin (nach dem fin wieder ein lieber engel ist)??bitte antworten
UND rtl2 sollte eindlich mal wieder doremi senden haben es schließlich schon seit januar 2004 nicht mehr gesendet




Zuletzt geändert: 08.07.2005 16:41:26


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...15]
/ 15

Zurück