Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 16.05.2005, 13:42



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...15]
/ 15


Von:    Jebrill 16.05.2005 15:52
Betreff: "Sailor Moon" ab Juli wieder auf RTL II [gesperrt]
*ein wenig empörter sailor moon an sei* Hallo, wenn ihr so scheiße findet antwortet doch garnicht auf den Thread....
ich finds großartig dass es wieder kommt uhrzeit ist zwar ein wenig unpraktisch aber mehr als garnix




Von:    medi 16.05.2005 15:53
Betreff: "Sailor Moon" ab Juli wieder auf RTL II [gesperrt]
Avatar
 
die uhrzeit is wirklich schrott -.-

aba mal ehrlich.. das is schon bald die regel bei rtl2, sowas...

vielleicht sollte man den leuten von rtl2 mal den tipp geben, sich hier oder in anderen foren mal aktiv mit den fans beschäftigen, um herauszufinden, welche serien wann laufen könnten, damit sie endlich ma zu ner guten quote kommen...

das is doch nich normal, daß sie bald aktiv alle fans vergraulen *seuftz*
~~ ecchi is bad ~~



Von:    lemmy 16.05.2005 15:58
Betreff: "Sailor Moon" ab Juli wieder auf RTL II [gesperrt]
zum thema sailormoon sag ich mal gar nix...

aber RTL2 sollte echt mal langsam ne merkbefreiung kriegen.
dümmer gehts nimmer.

ich sehns schon, 1.8. news: RTL2 setzt sailormoon wieder ab.
--
visit www.megatokyo.de
nyo~



Von:    SailorSirius 16.05.2005 16:03
Betreff: "Sailor Moon" ab Juli wieder auf RTL II [gesperrt]
Avatar
 
Sie lernen es nicht.

Schon aus der Truman Show ham sie nich gelernt.

>.<
Ich bin zu sexy für meine Seife.

*** http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=8041 ***
*** Die Ringparabel ***




Von:    DrUnFein 16.05.2005 16:07
Betreff: "Sailor Moon" ab Juli wieder auf RTL II [gesperrt]
Avatar
 
Mein Tipp warum sie es senden: Die Sommerpause beginnt und sie brauchen mal wieder Lückenfüller, damit sie sich die besseren Serien bis zum Herbst sparen können ^^"
Deshalb kann ihnen die Uhrzeit vermutlich auch egal sein... ist so meine kleine Vermutung ^^

Mich persönlich freut es ein bisschen, auch wenn ich weiß, dass sie es bald wieder absetzen werden, wenn der Sommer rum ist, besser als gar nichts *gg* :-)
Seltsam im Nebel zu wandern
Leben ist Einsamsein
Kein Mensch kennt den andern
Jeder ist allein




Von:    ShuuShuu 16.05.2005 16:08
Betreff: "Sailor Moon" ab Juli wieder auf RTL II [gesperrt]
*hihi* ^_____^
*SM-Fähnchen schwenk*
*Me SM-Fan desu*

<--- Darf gerne zweideutig verstanden werden *hüstl* XD
*Fulltime-Perverser desu* ^____^



Von:    SarahLondon 16.05.2005 16:30
Betreff: "Sailor Moon" ab Juli wieder auf RTL II [gesperrt]
Avatar
 
*lol*
Und wann setzen sie es wieder ab? XD
&dagger;Gottes Wort ist wie Licht in der Nacht&dagger;
&dagger;Es hat Hoffnung und Zukunft gebracht&dagger;
&dagger;Es gibt Trost, es gibt Halt&dagger;
&dagger;In Bedrängnis, Not und Ängsten&dagger;
&dagger;Ist wie ein Stern in der Dunkelheit&dagger;



Von:    gymnocephalus 16.05.2005 16:32
Betreff: "Sailor Moon" ab Juli wieder auf RTL II [gesperrt]
Avatar
 
Ist zwar schön, freut mich, aber nach 3 Wochen läuft da eh wieder Beyblade o.Ä. Mist!

Ich will DVDs, dann gibts auch kein Mecker mehr mit den Honks aus RTL IIs Chefetage!



Von:    SweetCurl 16.05.2005 16:56
Betreff: "Sailor Moon" ab Juli wieder auf RTL II [gesperrt]
Avatar
 
13 Uhr 40...kann ich dann auch nur Donnerstags un Freitags kuken wenn Schule is un ich um 1 daheim bin...!
wie wärs wenn wir die Leute von RTL2 rausschmeisen un wir das Programm machen :D
Und ich hoffe das es ab der 1. Staffel kommt weil mittendrin anzufangen is Käse oder nicht?



Von:   abgemeldet 16.05.2005 17:52
Betreff: "Sailor Moon" ab Juli wieder auf RTL II [gesperrt]
Ich will lieber wieder Dragonball XD



Von:   abgemeldet 16.05.2005 18:04
Betreff: "Sailor Moon" ab Juli wieder auf RTL II [gesperrt]
Avatar
 
Zitat darkcloe: "Mein Tipp warum sie es senden: Die Sommerpause beginnt und sie brauchen einen Lückenfüller... ^^"

mmh - war auch mein Gedanke - naja, was solls ich habs mittlerweile auf DVD - ansonsten bleiben mir ja auch noch meine 4 Jahre alten 20 Stück VHS Kasetten (wenn ich mich doch mal wieder nach der deutschen Synchro sehnen sollte XD )
mehr los, als man denkt
www.atakku.de - Manga, Anime & Japan in L.E.

unterstützt die "Online-Petition der GameStar" gegen unsachliche Berichterstattung in Frontal 21 www.gamestar.de/aktuell/petition/frontal21/
Zuletzt geändert: 16.05.2005 18:05:22



Von:    Taku 16.05.2005 18:20
Betreff: "Sailor Moon" ab Juli wieder auf RTL II [gesperrt]
Avatar
 
"Sailor Moon" ab Juli wieder auf RTL II..
..um es dann nach 50 Folgen wieder abzusetzen.
Signatur?
Hat mir Juju geklaut.
Und für teuer Geld verscherbelt.



Von:   abgemeldet 16.05.2005 18:28
Betreff: "Sailor Moon" ab Juli wieder auf RTL II [gesperrt]
Schon wieder? Wie oft denn noch ? Mit Sicherheit brechen sie wieder mittendrin ab,wie es auch letztes mal passiert ist!



Von:    witchboy13 16.05.2005 19:13
Betreff: "Sailor Moon" ab Juli wieder auf RTL II [gesperrt]
Einfach geil!!!!!!

Meine Lieblingsserie! Hoffentlich diesmal länger und von anfang an! ^^



Von:   abgemeldet 16.05.2005 19:19
Betreff: "Sailor Moon" ab Juli wieder auf RTL II [gesperrt]
Avatar
 
was mir mal auffiel..kennt ihr diese aufrufe von rtl2 welche animes laufen sollen und das dan die animes auf premiere komischerweise höchstens anlaufen xD;;;
oder auf dvd rauskommen?
ist das meine einbildung oder kommt mir das nur so vor o_O

ich meine... wenn ich GANZ ehrlich bin..bin ich froh wenn die keine neuen animes bringne..
dann könnne die synchronisationen nicht mehr verschandelt werden
*heult immer noch wnen sie Final Fantasy Unlimited sieht und bestimmt nich wegen der story*

T____T



Von:   abgemeldet 16.05.2005 20:54
Betreff: "Sailor Moon" ab Juli wieder auf RTL II [gesperrt]
Avatar
 

> >Nein, RTL2 sollte was senden, was hohe Einschaltquoten hat,
> >damit sie richtig gut Geld verdienen, um nächstes Jahr Tsubasa
> >Chronicle einkaufen zu können.

>Das wollen sie sowieso.

Stimmt, das wirklich????o.Ô
das wusste ich noch gar nicht...ist damit auch wirklich Tsubasa Reservoir Chronichle von Clamp gemeint?
Na ja mit höchster Wahrscheinlichkeit wird es dann laufen wenn wir in der Schule sitzen und dann wundern sich die Leutchen von RTL2 über die "beschissenen" Einschaltquoten und setzten es ab!!! >.<
und dann die berühmten Synchros!..-.-°
Gute Nacht!!!

do we read manga to live... or live to read manga
Zuletzt geändert: 16.05.2005 20:57:34



Von:   abgemeldet 16.05.2005 21:18
Betreff: "Sailor Moon" ab Juli wieder auf RTL II [gesperrt]
Avatar
 
ich freu mich vorsichtshalber mal gar nicht, da sie es ohnehin nach ein paar wochen wieder absetzen werden XD
sailor moon dient als lückenfüller in der sommerpause. wenn die vorbei ist muss auch bunny gehen - so isses doch.
Shaun: It's saturday!
Pete: No, it's not. It's fucking Sunday. And I've got to go to fucking work in four fucking hours 'cos every other fucker in my fucking department is fucking ill! Now can you see why I'm SO FUCKING ANGRY?
Ed: Fuck, yeah!



Von:    Hotaru-Kagayaku 16.05.2005 21:25
Betreff: "Sailor Moon" ab Juli wieder auf RTL II [gesperrt]
Oh, darüber würde ich mich total freuen ^.^
Allerdings glaube ich das erst, wenn es wirklich kommt. Hoffentlich sind es ein paar Folgen die mir noch auf VHS fehlen *g*
Andererseits glaube ich nicht, dass es wirklich lange läuft, bei der Uhrzeit *drop*



Von:   abgemeldet 16.05.2005 21:30
Betreff: "Sailor Moon" ab Juli wieder auf RTL II [gesperrt]
Mhm, einerseits finde ich es ja sehr gut, dass RTL 2, scheinbar aufgrund der FanReaktionen, sich entschlossen hat, Sailor Moon wieder ins Programm zu nehmen, aber dass es dann genau um die gleiche Uhrzeit ist....na ja, Hauptsache es läuft wieder. Jetzt fragt sich nur, wie lange das so bleiben wird & ab welcher Folge sie senden. oO



Von:   abgemeldet 16.05.2005 21:46
Betreff: "Sailor Moon" ab Juli wieder auf RTL II [gesperrt]
Die können sich auch nicht entscheiden ... aufnehmen , absetzen .... aufnehmen , absetzen .... das nervt , aber ich finds trotzdem toll ^^v
" Der Tod ist nicht schlimm , das Schlimme ist der Tod ... "

" Öffnet eure Herzen der Dunkelheit " ... made by Ansem



Von:    Chilet 16.05.2005 21:49
Betreff: "Sailor Moon" ab Juli wieder auf RTL II [gesperrt]
Avatar
 
*seufz* Nyooo~... >.>
Ich bin ja ma gespannt, wie lange SailorMoon dieses gezeigt wird! ~.~'



Von:    Soraldor 16.05.2005 22:02
Betreff: "Sailor Moon" ab Juli wieder auf RTL II [gesperrt]
Wir könnten ja ein Wettbüro aufmachen in dem wir ein paar Karotaler verspielen und setzen wie lange Sailor Moon wieder läuft - wer am nächsten dran liegt hat gewonnen :)



Von:   abgemeldet 16.05.2005 22:31
Betreff: "Sailor Moon" ab Juli wieder auf RTL II [gesperrt]
Avatar
 
ich finds auch toll das sm wieder läuft.were schön wenns wieder von anfang an were, nicht so wie letztes mal!

was supi were wenns nehn eigen sender gebe wos animes zeigen und für uns älter bzw. die nicht so viel zeit haben zum schaun, die bessten etwas später ansetzen würden. es gibts zwar so nehn sender dem fox kids aber den kann man leider nicht überral empfangen *schnif*

die sende zeiten sind sowieso scheisse, genauso wie auf vox. wenn da mal ein anime lauft dann immer so spät, ich muss mir den immer auf nehmen und die viedeokassette reicht nicht immer, so muss ich ab und zu auf stehen und die wechseln. darann könnte man auch was entern.





Von:    Herzblut 16.05.2005 22:38
Betreff: "Sailor Moon" ab Juli wieder auf RTL II [gesperrt]
Avatar
 
*brubbl* ich wollt aba die KICKERS =.=####### *abhau*
Der "HILFE!-ich-steh-auf-ältere-Männer"-Zirkel ! <<°

http://animexx.4players.de/community.php/loving-men/beschreibung/



Von:   abgemeldet 16.05.2005 23:02
Betreff: "Sailor Moon" ab Juli wieder auf RTL II [gesperrt]
Avatar
 
Na klasse, die lernen es doch NIE... SOLCHE Sendezeiten?? Da wird es ganz sicher wieder abgesetzt!!!
Naja.. viel Spaß beim sehen der vielleicht 30 Folgen, nachdem ist es wieder von der Bildschirmfläche verschwunden!


~~°My dreams are my wings - which take me to the sky°~~ - Sora



Von:   abgemeldet 16.05.2005 23:06
Betreff: "Sailor Moon" ab Juli wieder auf RTL II [gesperrt]
Avatar
 
Wo hast du das mit Tsubasa Chronicle her? das wäre ja mal ein Ausblick, obwohl ich vielleicht wegen der Syncro enttäuscht sein werde-- +seufz*
~~°My dreams are my wings - which take me to the sky°~~ - Sora



Von:    Miidori 16.05.2005 23:19
Betreff: "Sailor Moon" ab Juli wieder auf RTL II [gesperrt]
Avatar
 
man erlaube mir einen kurzen lachanfall ........WAAAAAHHAHAHAHAAAA!!!! XDDDDDDDDDDD~ RTL2 schafft mich echt *GGGGGGGGGG*
~!!Eine Mii eine Määh eine Tätärätätääääh x3!!~




Von:   abgemeldet 16.05.2005 23:30
Betreff: "Sailor Moon" ab Juli wieder auf RTL II [gesperrt]
Zur Vollständigkeit:

RTL2 hat SM nicht ins Programm gebracht, weil es die Fans so wollten. Der Sender hat dies noch nie getan.

Der Grund, warum RTL2 wieder SM bringt ist:

Pretty Cure

Dieser Anime wird im Herbst zur genau dieser Sendezeit ausgestrahlt. RTL2 erhofft sich wohl, dass durch die Ausstrahlung von SM viele Fans von Magical Girl-Serien sich diese Sendezeit einprägen und dann auch Pretty Cure - obwohl eigentlich keine richtige Magical Girl-Serie (aber RTL2 ist nicht kompetent genug, dies zu wissen) - anschauen. RTL2 setzt eben darauf, dass der Mensch ein "Gewohnheitstier" ist.

Deshalb wird SM wohl bis zum Herbst nicht abgesetzt, weil RTL2 so auf einen guten Start von Pretty Cure oft, indem sie einen "ähnlichen" Anime im Vorfeld zeigt. (Könnte ja höchstens noch von KKJ ersetzt werden).

Auch wenn um diese Zeit wieder nur wenige Fans schauen können, wird SM wohl kaum abgesetzt. Im "Sommerloch" haben alle Serien, Filme, etc. schlechte Quoten (nicht nur Animes). Ein anderer Anime könnte also auch keine bessere Quote bringen.

Die Wiederausstrahlung ist also keineswegs, weil RTL2 nun plötzlich nett zu den Anime-Fans sein will. Der Sender tut dies nur, um einen besseren Start des bereits eingeplanten "Nachfolgers" zu ermöglichen.

Dennoch ist die Sendezeit lächerlich.
Pretty Cure wird wohl ebenfalls keine gute Quoten bringen, da die wirkliche Zielgruppe (nicht jene, die RTL2 immer nennt) um diese Zeit meist in der Schule oder sogar an der Arbeit ist.



Von:    Mari-chan 17.05.2005 01:04
Betreff: "Sailor Moon" ab Juli wieder auf RTL II [gesperrt]
Avatar
 
Ja ja so ist es xD ausserdem wollte RTL2 ja auch noch "Witch" (ist zwar kein Anime aber dennoch "Magical-mäßig") um die Herbstzeit bringen.

*lol* Also RTL2, das ist ja so als würden die auffressen und wieder auskotzen das ganze dan wieder aufresen um es dann später eh wieder auszukotzen, was soll das? Na ja anscheinend sind sie sich nicht dessen bewusst was sie tun *lol*.
Die Uhrzeit =_=; also... *NurNochDenKopfSchüttelnKann*
Nichts ergibt Sinn, man muss nur länger darüber nachdenken dann erscheint es einem logisch.

http://www.ein-paar-worte.de.vu/



Von:    Usagi_ 17.05.2005 02:00
Betreff: "Sailor Moon" ab Juli wieder auf RTL II [gesperrt]
Avatar
 
supi wieder um 13.40Uhr wenn alle noch in der schule sind dann heulen die wieder wegen schlechter quoten die sind so bekloppt!


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...15]
/ 15

Zurück