Zum Inhalt der Seite

Thread: gamescom 2009

Eröffnet am: 11.05.2008 10:19
Letzte Reaktion: 25.08.2009 21:12
Beiträge: 218
Status: Offen
Unterforen:
- Event




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8


Von:    Tigg 20.08.2009 19:42
Betreff: GAMESCom 2009 [Antworten]
Avatar
 
> Erstmal danke euch beide für die Antworten, sehr nett von euch :3
> Also kein Zug nach Köln =_____=~
> Was heißt eigentlich dieses VRR und VRS, also was genau hat es zu bedeuten? Sry ich hab da echt keine Ahnung D:
> Danke nochmals~

VRR Verkehrsverbund Rhein Rhur und VRS Verkehrs Verbdund Rhein Sieg.

Da du in Gelsenkirchen wohnst kannst du zur Gamescon die Regionalzüge benutzen, S-Bahn, U-Bahn und Bus.
» ωαѕ ƒüя єιη ωυη∂єяѕ¢нöηєя тαg υм єυ¢н αℓℓє тσт zυ ѕ¢нℓαgєη «
Ich bin nicht die Signatur, ich putze hier bloß!!

Anime und Manga Showgruppe aus NRW
www.ama-tsu.de.vu



Von:    Susa 21.08.2009 16:03
Betreff: GAMESCom 2009 [Antworten]
Avatar
 
Muss ich zum Südeingang um den Waffencheck machen zu lassen als Cosplayer? Oder geht das an allen Eingängen?
Was aus Liebe getan wird, geschieht immer jenseits von Gut und Böse.
Nietzsche
Geliebt zu werden kann eine Strafe sein. Nicht wissen, ob man geliebt wird, ist Folter.
Lembke



Von:    Chou-a 21.08.2009 17:42
Betreff: GAMESCom 2009 [Antworten]
Avatar
 
Haha, Leute. Wisst ihr, was mir passiert ist?
Ich bestell mir und ner Freundin zum Geburtstag 2 Karten für Do oder Fr, in dem Glauben, ich hätte dann noch Ferien. War aber nicht so.
Naja, irgendwann dachte ich dann automatisch ich hätte für Samstag bestellt, weil Do und Fr hab ich ja noch Schule, also kann ich nicht hin.

Heute will ich also die Karten ausschneiden für morgen... Und sehe das Datum.
Ich hab fast geheult vor Schock. ^^
Jetzt heißt es also morgen für uns beide: Tief in die Tasche greifen und 12,50 bezahlen.

Seid nicht so blöd wie wir und schaut immer schön auf euer Datum. D:



Von:    Otenko 21.08.2009 20:33
Betreff: GAMESCom 2009 [Antworten]
Avatar
 
> Muss ich zum Südeingang um den Waffencheck machen zu lassen als Cosplayer? Oder geht das an allen Eingängen?

NUR Südeingang - vertrau dem Luigi.
Zuletzt geändert: 21.08.2009 20:34:00



Von:    Nao_Kirisaki 21.08.2009 21:02
Betreff: GAMESCom 2009 [Antworten]
Avatar
 
Wird es morgen auch Cosplayer geben, die in Con Hons schreiben?



Von:    Suaine 21.08.2009 21:21
Betreff: GAMESCom 2009 [Antworten]
Avatar
 
Eine Frage an die Leute, die bereits da gewesen sind und zwar mit dem Auto. Wie teuer sind die am Messegelände gelegenen Besucherparkplätze?
Krabumm!



Von:    Final-Judgement 21.08.2009 22:46
Betreff: GAMESCom 2009 [Antworten]
Avatar
 
Ich war nicht da, weiß es aber.
Parkgebühren kosten 8 Euro. Sagt bisher jeder, ist also so.

Noch ein paar Fakten, für die die hingehen, damit ihr euch drauf einstellen könnt, sonst könnte es anstrengend werden:

-> bei berühmten Spielen wie "Diablo 3" oder "Starcraft 2" steht man in der Warteschlange etwa 4 Stunden und hat eine Spielzeit von etwa 20 Minuten

Bsp. Schild bei "Diablo 3" von heute, Freitag, 10:10 Uhr (Foto von Sven B.):
[http://freenet-homepage.de/stupid-lovesong/Warteschildgaco.jpg]

-> ab 14 Uhr sollte man sich bei diesen Ständen allgemein nicht mehr anstellen, der "Starcraft 2"-Stand wurde am Donnerstag um 16:30 Uhr geschlossen, obwohl noch viele Besucher anstanden

-> Essen kostet zwischen 6-10 Euro, 1 Currywurst 6 Euro (nehmt euch also lieber selbst was mit)

-> sehr lange Laufzeiten zwischen den Hallen, also lieber früh genug da sein, wenn man was sehen will
"In ihrem Verhalten gegenüber der Kreatur sind alle Menschen Nazis. Für die Tiere ist jeden Tag Treblinka."
- Isaac Bashevis Singer (1904-1991)
___

Gegen Zwangsverheterosexuellung! ;D



Von:   abgemeldet 22.08.2009 01:02
Betreff: GAMESCom 2009 [Antworten]
> bei berühmten Spielen wie "Diablo 3" oder "Starcraft 2" steht
> man in der Warteschlange etwa 4 Stunden und hat eine Spielzeit
> von etwa 20 Minuten

Blabla.
Die Schilder stehn da zwar echt, aber haben uns beim Starcraft Stand hinter das >2h Wartezeit-Schild gestellt und warn nach 1h am zocken, bei Diablo stand das >4h Schild 4 Meter hinter dem 2h Schild. Voll schwachsinnig. Haben da etwas so knapp 90 Minuten gewartet. Wers also unbedingt spielen will sollte sich schon auf Wartezeit einstellen, aber die Schilder übertreiben maßlos.



Von:    Tigg 22.08.2009 03:43
Betreff: GAMESCom 2009 [Antworten]
Avatar
 
Das einzige was ich gespielt hab war kurz PSP, dann son lustiges DS Spiel und dann Highlight Resident Evil 5 *_*

Ich hab mal kurz den Kingdom Hearts 3 Trailer gesehn. War nich viel drinnen.
Ich fand Avatar total genial.
Und Aion fand ich auch riesig.
» ωαѕ ƒüя єιη ωυη∂єяѕ¢нöηєя тαg υм єυ¢н αℓℓє тσт zυ ѕ¢нℓαgєη «
Ich bin nicht die Signatur, ich putze hier bloß!!

Anime und Manga Showgruppe aus NRW
www.ama-tsu.de.vu
Zuletzt geändert: 22.08.2009 03:44:40



Von:    Final-Judgement 22.08.2009 11:37
Betreff: GAMESCom 2009 [Antworten]
Avatar
 
Blabla? Entschuldige, dass ich den Leuten hier Tipps geben will, damit sie nicht mit völlig falschen Erwartungen dahingehen und dann sagen "Wäääh, alles war scheiße".
Ich habe mich nur auf Dinge berufen, die sehr viele Leute erzählt haben.
Wahrscheinlich hast du einfach Glück gehabt, denn der Typ der 3 Std. und 10 Min. bei "Starcraft 2" anstand und dann 16:30 Uhr gesagt bekam, dass der Stand jetzt schließt, hatte keines.
Ich wollte also nur darauf hinweisen.
"In ihrem Verhalten gegenüber der Kreatur sind alle Menschen Nazis. Für die Tiere ist jeden Tag Treblinka."
- Isaac Bashevis Singer (1904-1991)
___

Gegen Zwangsverheterosexuellung! ;D



Von:    Deadless 22.08.2009 11:44
Betreff: GAMESCom 2009 [Antworten]
Avatar
 
Hi, ich suche jemand der ein weißes Aion T-Shirt in Größe M
gefangen hat, weil ich ein weißes in XL gefangen habe, und
das könnt ich ja nur als Schlafanzug oder so tragen,
und das will ich ja nicht ^^ Also wer Größe XL hat, und ein
weißes Aion T-Shirt in größe M gefangen hat, soll mir Bitte eine ENS
schreiben, dann könnten wir ja tauschen ^.^



Von:    CuteAngel 22.08.2009 19:17
Betreff: GAMESCom 2009 [Antworten]
Avatar
 
Für Gamer und Zocker das Paradis auf Erden.

Für Anime Fans rate ich davon dringend ab, aber das sollte eigentlich klar sein, denn schon der Name sagt es ja "GamesCon"
Es geht um Games und das schöne war, jedes Game war anspielbar, die Moderatoren waren geil, besonders der vom Aionstand.

Er war einfach genial.


Wie gesagt, Anime und Manga Fans werden enttäuscht sein, es ist eben keine Convention wie man sich das vorstellt, sondern die Zocker stehen im Mittelpunkt, mit PC Inseln und vor allem die Weltmeisterschaft für das Game, was ich mir einfach nicht merken kann und meinen Bruder noch einmal fragen müsste, war auch ein Highlight.

Hat mich an die Lanparties von meinem Bro erinnert.


Deswegen für Zocker ein Paradis.
Und die Autos. *.*
Isch war im Himmel.

Und wenn man sich angestellt hat, haben wir gerade mal 20 Minuten gewartet, wenn überhaupt.
Ich denke, da war man einfach nur großzügig mit der Zeit.
Sucks, what's up, you bug! Listen to the music in you XD

jessicamonse.de
Meine offizielle Homepage
Zuletzt geändert: 22.08.2009 19:21:14



Von:    Jade-Jaspis 23.08.2009 12:08
Betreff: GAMESCom 2009 [Antworten]
Also... ich bin Zocker(in) und Anime Fan/Cosplayer.

Wir waren am Samstag da und das größte No-Go war für mich das schon einige Stände zu hatten... die hatten sicher nur für Fachbesucher offen und hatten keine Lust auf die normalen "Besucher"... die im Endeffekt ihr Zeug aber kaufen sollen...

Ich fands schade das die größeren Stände ihre Highlights in Cubes verpackt haben, wer nicht Stunden anstehen wollte, konnte manchmal gar nichts sehen.

Als Gamer fand ichs ok, werd nächstes Jahr aber nicht hingehen. Für mich reichen die Demos und Vids die ich online sehen kann, das ist aber für jeden anders. Freunde von mir waren mehrere tage da und hatten ihren Spaß.

Mein Highlight war der Aion Stand!!

Als Anime Fan & Cosplayer war die Messe nichts. Manche Besucher konnten mit dem Cosplay nichts anfangen und wurden ausfallend... allgemein war das Niveau & Hemmschwelle einiger Besucher sehr weit unten.

Es waren auch recht wenig Gamebabes oder andere Maskottchen unterwegs, irgendwie haben die Auststeller dort sehr gespart und so sind die Cosplayer auch deutlich aufgefallen.

Es sollte jeder selbst entscheiden. Aber wie schon erwähnt wurde, nur für Cosplayer oder pure Anime Fans ist das nix.
Zuletzt geändert: 23.08.2009 12:10:25



Von:   Innocentia 23.08.2009 12:13
Betreff: GAMESCom 2009 [Antworten]
Avatar
 
> Als Anime Fan & Cosplayer war die Messe nichts. Manche Besucher konnten mit dem Cosplay nichts anfangen und wurden ausfallend... allgemein war das Niveau & Hemmschwelle einiger Besucher sehr weit unten.

Das kann ich unterstreichen. Sowas assimäßiges hab ich noch nicht erlebt. Dabei ist Cosplay genauso ein Hobby wie Videospiele zocken.
Klar, man bekommt immer mal dumme Kommentare aber dass sie so frech und ausfallend wurden... boah. Echt unter aller Sau.
"Menschen, gebet acht, wenn der Schatten der Dunkelheit in eure Träume wandelt. Entweder lernt ihr von diesen Träumen oder ihr entkommt dem ewigen Schlaf nicht mehr..." - Nantes~



Von:    TheWalkingDead 23.08.2009 12:40
Betreff: GAMESCom 2009 [Antworten]
Avatar
 
omg da waren so zwei unglaublich gutaussehende ff8 cosplayer <.<
selphie und rinoa <.<
ich muss unbedingt wissen wer das ist, damit ich mich noch bei denen bedanken kann ! ^^



Von:    Tigg 23.08.2009 16:08
Betreff: GAMESCom 2009 [Antworten]
Avatar
 
> > Als Anime Fan & Cosplayer war die Messe nichts. Manche Besucher konnten mit dem Cosplay nichts anfangen und wurden ausfallend... allgemein war das Niveau & Hemmschwelle einiger Besucher sehr weit unten.
>
> Das kann ich unterstreichen. Sowas assimäßiges hab ich noch nicht erlebt. Dabei ist Cosplay genauso ein Hobby wie Videospiele zocken.
> Klar, man bekommt immer mal dumme Kommentare aber dass sie so frech und ausfallend wurden... boah. Echt unter aller Sau.


Da trafen wohl 2 Welten aufeinander.. merke: Gamer sind längst und bei weitem nicht so tollerant wie Cosplayer.
» ωαѕ ƒüя єιη ωυη∂єяѕ¢нöηєя тαg υм єυ¢н αℓℓє тσт zυ ѕ¢нℓαgєη «
Ich bin nicht die Signatur, ich putze hier bloß!!

Anime und Manga Showgruppe aus NRW
www.ama-tsu.de.vu



Von:   Innocentia 23.08.2009 16:19
Betreff: GAMESCom 2009 [Antworten]
Avatar
 
> Da trafen wohl 2 Welten aufeinander.. merke: Gamer sind längst und bei weitem nicht so tollerant wie Cosplayer.

Joa, aber wo ich denn bitte hin und beschimpfe Leute, nur weil sie "anders" sind/aussehen? (Okai in unsere heutigen Zeit ist sowas alltäglich... *drop*)
Aber selbst ich als Zocker geh nicht hin und beschimpfe Leute, die WoW spielen... auch wenn ich solche Leute und das Spiel nicht ausstehen kann XD"
"Menschen, gebet acht, wenn der Schatten der Dunkelheit in eure Träume wandelt. Entweder lernt ihr von diesen Träumen oder ihr entkommt dem ewigen Schlaf nicht mehr..." - Nantes~



Von:   abgemeldet 23.08.2009 16:29
Betreff: GAMESCom 2009 [Antworten]
Avatar
 
*zustimm*
Mir ham se jez nich wirklich was an den Kopf geworfen (Kam immer nur von allen Seiten "Da is Mario!" "Mario!!!einselfdröflzig" *mario-melodie sing* xD), aber dass sich einige bei meinem Anblick schon vor Lachen weggeschmissen haben, hat mir gereicht o-O
Zur Messe an sich: Warn ja ganz interessante Sachen bei, aber oft musste man an kilometerlangen Schlangen warten und da hatten mein Freund und ich echt keinen Nerv drauf =_="

Fazit: Wenn ich nochmal hinfahrn sollte, dann ohne Cos x_x
Wissen ist Macht, aber nichts wissen macht auch nichts.

<JackED> Irgendwie hab ich bei allen Leuten die mit "^^" auf meine Nachrichten antworten das Gefühl, dass es sie nen scheiß interessiert was ich schreibe ...



Von:    Yuun 23.08.2009 17:12
Betreff: GAMESCom 2009 [Antworten]
Avatar
 
Hmm... ich kann das eher nicht bestätigen...
Als MGS-Gruppe sind wir eigentlich von allen Gamern super positiv aufgenommen worden. An allen Ecken hieß es: "Boah cool, guckt mal da! Snake!", etc. und dann kam meist direkt die Frage nach einem Foto, wo der Gamer dann am liebsten in unsere Mitte wollte xD
Man muss eben auch verstehen, dass die meisten eben kein Cosplay kennen bzw. es selber nicht machen würden.
Ein bißchen Kichern oder Lachen sollte man als Cosplayer schon aushalten können.

Ich war wirklich positiv überrascht über die Reaktionen. Es hat unheimlich viel Spaß gemacht, das Ganze mitzuerleben.
Die gamescom war in der Hinsicht tausendmal besser als mancher Hin- oder Rückweg zu einer Convention, meist in der Innenstadt oder in der Bahn. Da sind wir auch schon mal übel angepöbelt wurden.
Dagegen war das gestern (für mich) ein Beweis dafür, dass Freaks doch zusammenhalten ;)



Von:    Debsi 23.08.2009 17:26
Betreff: GAMESCom 2009 [Antworten]
Avatar
 
Ich würde auch nochmal im Cos hinfahren. Bei mir waren die Reaktionen immer nur "Wow, mal ein blauer Link" mit anschließendem Foto. Schlechtes habe ich überhaupt nichts an den Kopf geworfen bekommen. Oder ich hab's überhaupt nicht wahrgenommen.

Typische Gamecosplays sollten Gamer eigentlich neben sich akzeptieren. Man lästert ja auch nicht über die, nur weil sie immer Shirts von Messen, ESL-Turnieren oder sonstige Gamershirts tragen. Oder was auch immer.

_______
zurück zur GamesCom:
Ich fand sie völlig in Ordnung. Ich war gestern(Samstag) da und die Wartezeiten bei den nicht so heiß ersehnten Spielen war angenehm. Ab 17Uhr wurde es eh ruhiger in den Hallen, wodurch ich max. 10 Minuten anstehen musste. An Goodies habe ich nur am Ubisoftstand bei der tollen Moderatorin Vio ein Assassin's Creed 2 Shirt gewonnen und das war's. Eine Bioshockmaske wäre in Anbetracht der Massenhysterie wegen der Schweinegrippe auch nicht schlecht (;D), aber ich wusste nicht, wo es die gab.
Nächstes Jahr werde ich auch wieder da sein, nur dann schon Donnerstags direkt nach der Schule(wenn dann nicht noch Ferien sind), damit ich als eine der ersten die Massenspiele spielen kann. Und natürlich wieder im passendem Cosplay ;D
Debsi was here:
クリスチナ

Homepage in Arbeit
Zuletzt geändert: 23.08.2009 17:27:16



Von:   abgemeldet 23.08.2009 17:28
Betreff: GAMESCom 2009 [Antworten]
Ich hab ein wirklich schönen Zidane aus FF IX gesehen! Hut ab! Mit riesigem Doppelklingen Schwert!

Alles in Allem war ich aber relativ enttäuscht. Wenn ich die ganzen nutzlosen Stände abziehe (Bundeswehr, BPjM, Gamepro/Gamestar, BigBen...) und die Stände die mich nicht die Bohne interessieren (ASUS, ATI,... Gähhhhnnnnn) war es für die größte Spielemesse Europas recht überschaubar.
Naja so teuer war der Ausflug jetzt nicht, und ich hab das Geld allein in T-Shirts wieder rausgeschleppt.





Von:    Enuma-Elish 23.08.2009 17:41
Betreff: GAMESCom 2009 [Antworten]
Avatar
 
Hm, gibt es hier jemand der ein T-Shirt zu Silent Hill Shattered Memories gefangen hat und es loswerden möchte? Ich zahle auch gut! o_o



Von:   Innocentia 23.08.2009 18:09
Betreff: GAMESCom 2009 [Antworten]
Avatar
 
> Hmm... ich kann das eher nicht bestätigen...
> Als MGS-Gruppe sind wir eigentlich von allen Gamern super positiv aufgenommen worden. An allen Ecken hieß es: "Boah cool, guckt mal da! Snake!", etc. und dann kam meist direkt die Frage nach einem Foto, wo der Gamer dann am liebsten in unsere Mitte wollte xD

Joa, das is ja auch denk ich ein Spiel, was mehr Anklang bei männlichen älteren Playern hat.
Die Pokémon-Cosplayer beispielsweise wurden ständig von irgendwelchen Idioten niedergezogen.
"Menschen, gebet acht, wenn der Schatten der Dunkelheit in eure Träume wandelt. Entweder lernt ihr von diesen Träumen oder ihr entkommt dem ewigen Schlaf nicht mehr..." - Nantes~



Von:    Nero 23.08.2009 19:05
Betreff: GAMESCom 2009 [Antworten]
Avatar
 
Also war ja mit mein bruder da und hatte auch cosplay an ^^
und wir haben dadurhc voll coole Leute kennengelernt und so und auch mega viele fotos gemacht (sicher andie 200-300 stück X__X) und wurd auch 3 mal interviewt XDD°°°
nur hat jede rmich zelda geannt eh *Dark Link war XD* und bei mein Brude rwurd die Mario melodie gesungen oder gefragt wo Luigi ist XDDD
abe rfands ganz cool : D



Von:    Final-Judgement 23.08.2009 19:48
Betreff: GAMESCom 2009 [Antworten]
Avatar
 
Also das Gamer intoleranter sind als Anime/Manga-Fans würde ich jetzt auf keinen Fall sagen. Dann ward ihr wohl einfach bei den falschen Leuten.
Ich war dieses Jahr auf der "Games Convention Online" in Leipzig, wo ja nun auch tausende Gamer waren und da wurde so gut wie jedes Cosplay gut aufgenommen, da sind sogar viele einfach auf einen zugegangen und meinten "Ihr gebt euch aber Mühe!" und "Sieht toll aus!", auch wenn sie nicht genau wussten, was das soll.
Also nur mal um die Ehre der Gamer wieder herzustellen.. XD
"In ihrem Verhalten gegenüber der Kreatur sind alle Menschen Nazis. Für die Tiere ist jeden Tag Treblinka."
- Isaac Bashevis Singer (1904-1991)
___

Gegen Zwangsverheterosexuellung! ;D



Von:   abgemeldet 23.08.2009 22:06
Betreff: GAMESCom 2009 [Antworten]
Avatar
 
Gamer sind Cosplayern gegenüber auch nicht intoleranter als Cosplayer untereinander. ^^
Oder Gamer untereinander.
Oder Fußballfans untereinander.
Oder irgendwelche Fangruppen gegenüber anderen.

Allerdings ist es schon seltsam, gelten sowohl Gamer als auch Cosplayer bei den Ottonormalos als spleenig und "nerdy".
Da sollte man eigentlich meinen, sowas schweiße zusammen...

Ich habe mich jedenfalls heute über jeden Cosplayer gefreut, der mir über den Weg gelaufen ist. Und über jeden Gamer. ^^



Von:    CuteAngel 24.08.2009 00:11
Betreff: GAMESCom 2009 [Antworten]
Avatar
 
> > > Als Anime Fan & Cosplayer war die Messe nichts. Manche Besucher konnten mit dem Cosplay nichts anfangen und wurden ausfallend... allgemein war das Niveau & Hemmschwelle einiger Besucher sehr weit unten.
> >
> > Das kann ich unterstreichen. Sowas assimäßiges hab ich noch nicht erlebt. Dabei ist Cosplay genauso ein Hobby wie Videospiele zocken.
> > Klar, man bekommt immer mal dumme Kommentare aber dass sie so frech und ausfallend wurden... boah. Echt unter aller Sau.
>
>
> Da trafen wohl 2 Welten aufeinander.. merke: Gamer sind längst und bei weitem nicht so tollerant wie Cosplayer.


Nun ja, ich würde es mal so vergleichen: Auf einem Rockkonzert komme ich auch nicht wie ein Punker oder anders an.

Ich würde es nicht mit Intoleranz vergleichen. Es sind einfach zwei verschiedene Welten.

Ich cosplaye auch, aber ich würde auf einer Games Convention niemals im Cosplay erscheinen, eben weil das Spiel und das Zocken im Mittelpunkt stehen.
Die mentale Einstellung, das Publikum, ist einfach ein anders als auf einer Anime und Manga Convention.

Aber am Ende bleibt es einem selbst überlassen, was er macht und was nicht. Ich finde es unpassend, ein anderer mags. ^^
Solange man mit sich zufrieden ist.
Sucks, what's up, you bug! Listen to the music in you XD

jessicamonse.de
Meine offizielle Homepage
Zuletzt geändert: 24.08.2009 00:22:07



Von:   abgemeldet 24.08.2009 07:46
Betreff: GAMESCom 2009 [Antworten]
Avatar
 
Kommt aufs Cosplay an. Wenns ein gutes ist und etwas mit Spielen zu tun hat, dann sind die Gamer sehr wohl begeistert davon.
~*Dass mir das Pferd das Liebste sei, sagst du, oh Mensch, sei Sünde? Das Pferd bleibt mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.*~

"Das war der einfachste Gegner im Spiel??!!" Ôo

"Damn, it's great to be an American!"



Von:    SAT0 24.08.2009 12:29
Betreff: GAMESCom 2009 [Antworten]
Avatar
 
>Als Anime Fan & Cosplayer war die Messe nichts. Manche Besucher konnten mit dem Cosplay nichts anfangen und wurden ausfallend... allgemein war das Niveau & Hemmschwelle einiger Besucher sehr weit unten.

Das kommt immer mal vor und jeder Mensch geht anders damit um. Hätte ich mit der ganzen Cosplay-Szene nichts zu tun und würde so was das ersten Mal sehen, dann wäre ich auch leicht irritiert oder würde mich fragen, was das soll.
Zu soetwas gehören immer zwei Seiten. Dem einem gefällt es und dem anderen nicht und ist doch Latte, ob da ein paar dumme Kommentare kamen, denn solche Leute gibt es immer und damit sollte man auch rechnen, denn wer sich am Ende beschwert, ganz ehrlich dann lasst es mit dem Cosplay. Bei manchen habe ich auch gedacht "O~~kay o__O''", obwohl ich überhaupt nichts gegen Cosplay habe.
¤ª»♥«ª¤ ▪ Ðeѓ мùŋđ đes Geѓe¢ђ†eŋ soℓℓ We¡sђe¡† spѓe¢ђeŋ ▪ ¤ª»♥«ª¤ ♥ ¤ª
▪ ¤ª»♥«ª¤ ♥ ¤ª»♥«ª¤ ▪ ûŋđ se¡ŋe Zùŋge das Uѓ†e¡ℓ ▪ ¤ª»♥«ª¤ ♥ ¤ª»♥«ª¤ ▪
---------------------(¯`♥.¸ Heѓѓ, gö††ℓ¡¢ђes Feùeѓ ¸.♥´¯)------------------
¤ª»♥«ª¤†----------------------»♥«eѓ฿aѓмe đ¡¢ђ»♥«-----------------†¤ª»♥«ª¤




Von:    Schabi 24.08.2009 23:50
Betreff: GAMESCom 2009 [Antworten]
Avatar
 
die Moderatoren waren geil, besonders der vom Aionstand.

Nee, sorry, DER ging GAR NICHT!!!! O_o
***********************************
* http://yumi-online.de
* Member of Connichi-Stammteam! Connichi rult!


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8



Zurück