Zum Inhalt der Seite

Thread: gamescom 2009

Eröffnet am: 11.05.2008 10:19
Letzte Reaktion: 25.08.2009 21:12
Beiträge: 218
Status: Offen
Unterforen:
- Event




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8


Von:    Sinister 19.08.2009 07:23
Betreff: GAMESCom 2009 [Antworten]
Avatar
 
Jap, ich und Shan kommen als Urahara und Ulquiorra von Bleach. ^^
Und letztes Jahr auf der GC und davor waren ja auch immer welche da die als Anime Cosplayer kamen und nicht am Rekord teilnahmen.



Von:    Tigg 19.08.2009 11:28
Betreff: GAMESCom 2009 [Antworten]
Avatar
 
Ich bin gespannt.
Werd meine Kamera-Chan auf jedenfall mitnehmen.

Hoffe ihr habt alle das Angebot des Onlineshops genutzt?
Weil Eintritt billiger UND noch Hin-/Rückfahrt inklusive innheralb des VRS und VRR.
» ωαѕ ƒüя єιη ωυη∂єяѕ¢нöηєя тαg υм єυ¢н αℓℓє тσт zυ ѕ¢нℓαgєη «
Ich bin nicht die Signatur, ich putze hier bloß!!

Anime und Manga Showgruppe aus NRW
www.ama-tsu.de.vu



Von:    Ryoko-chan 19.08.2009 17:52
Betreff: GAMESCom 2009 [Antworten]
Avatar
 
Ich möchte am Samstag meinen Freund auf die Con begleiten... bei den Waffenregeln stand ja auch was wegen Nietenarmbändern, Halsbändern...
Meine Halsnieten sind zwar aus Metall, aber unter 5cm lang... sehen ungefähr so aus...

http://www.nixgut-onlineshop.de/product_info.php/info/p7895_Killernieten-Halsband-2.html

Muss ich die wirklich zu Hause lassen? ^^' Ich würde ungern darauf verzichten, weil ich mich sonst so nackt fühle... xD

Aber wenn's sein muss, dann lege ich sie auch ab.

Hat jemand Erfahrung damit?



Von:    Tigg 19.08.2009 18:46
Betreff: GAMESCom 2009 [Antworten]
Avatar
 
Killernieten gehen meist nicht durch weil sie lang und spitz sind und damit ne größere Gefahr als die diese.. anderen da.. wie heissen die noch.. XD diese kleineren..

Also bevor du nicht reinkommst trags lieber nich oder nehm n andres :3
» ωαѕ ƒüя єιη ωυη∂єяѕ¢нöηєя тαg υм єυ¢н αℓℓє тσт zυ ѕ¢нℓαgєη «
Ich bin nicht die Signatur, ich putze hier bloß!!

Anime und Manga Showgruppe aus NRW
www.ama-tsu.de.vu



Von:   abgemeldet 19.08.2009 18:58
Betreff: GAMESCom 2009 [Antworten]
Avatar
 
Bin Donnerstag da.

Und Mexxler sollte sich zu benehmen wissen.
Ich weiß ich bin gemein.



Von:    Debsi 19.08.2009 19:06
Betreff: GAMESCom 2009 [Antworten]
Avatar
 
> Hoffe ihr habt alle das Angebot des Onlineshops genutzt?
> Weil Eintritt billiger UND noch Hin-/Rückfahrt inklusive innheralb des VRS und VRR.

Nein, hab ich nicht genutzt. Ich hab mir meine Karte bei Saturn gekauft. So hat eine Internetseite weniger meine Daten ;D
Debsi was here:
クリスチナ

Homepage in Arbeit



Von:    Tigg 19.08.2009 20:45
Betreff: GAMESCom 2009 [Antworten]
Avatar
 
> > Hoffe ihr habt alle das Angebot des Onlineshops genutzt?
> > Weil Eintritt billiger UND noch Hin-/Rückfahrt inklusive innheralb des VRS und VRR.
>
> Nein, hab ich nicht genutzt. Ich hab mir meine Karte bei Saturn gekauft. So hat eine Internetseite weniger meine Daten ;D


Was hat so ne Karte denn bei Saturn gekostet? Das gleiche?
Mein Saturn ist zu weit weg für mich XD Ist bei der Saturnkarte auch die kostenlose Hin- und Rückfahrt dabei? :3
» ωαѕ ƒüя єιη ωυη∂єяѕ¢нöηєя тαg υм єυ¢н αℓℓє тσт zυ ѕ¢нℓαgєη «
Ich bin nicht die Signatur, ich putze hier bloß!!

Anime und Manga Showgruppe aus NRW
www.ama-tsu.de.vu



Von:   abgemeldet 19.08.2009 21:07
Betreff: GAMESCom 2009 [Antworten]
Avatar
 
Also Saturn hat für mich ermäßigt 9€ gekostet und da ist sowohl VRR als auch der Kölner Kreis als Fahrkarte mit drin :) .

Versteh ich das richtig, dass für den Weltrekordversuch andere Waffenregeln gelten, als für die GamesCom an sich?
Ich habe bisher noch nichts dazu gefunden. Wo genau finde ich die Waffenregeln für den Rekordversuch?
~*Dass mir das Pferd das Liebste sei, sagst du, oh Mensch, sei Sünde? Das Pferd bleibt mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.*~

"Das war der einfachste Gegner im Spiel??!!" Ôo

"Damn, it's great to be an American!"



Von:    Nuramoon 19.08.2009 21:17
Betreff: GAMESCom 2009 [Antworten]
Avatar
 
so für mich heißt es morgen aben in Zug Nach Köln^^ wo ich gegen Mitternacht ankommen werde, falls noch andere den ICE 609 nehmen sms me xD ansonsten bis FR.

Fürchte dich nicht vor dem Tode,
Sondern das du nie richtig beginnen wirst zu leben.



Von:    J-O-K-E-R 19.08.2009 21:22
Betreff: GAMESCom 2009 [Antworten]
Avatar
 
Ich biete eine Fahrt mit dem ICE von Berlin nach Köln und zurück für 45 Euro

Berlin Hbf
Sa, 22.08.09 ab 05:37 Dauer 4:32 ICE
Köln Hbf
Sa, 22.08.09 an 10:09

Köln Hbf
So, 23.08.09 ab 18:49 Dauer 4:20 ICE
Berlin Hbf
So, 23.08.09 an 23:09

Ich könnte auch eine Stunde früher zurück fahren.
Der Herr der Ringe – Die Gefährten

Frodo: "Du kommst recht spät!"

Gandalf: "Ein Zauberer kommt nie zu spät, Frodo Beutlin, ebenso wenig zu früh. Er trifft immer genau dann ein, wann er es beabsichtigt!"



Von:    Tajiri-Oli 19.08.2009 21:34
Betreff: GAMESCom 2009 [Antworten]
Avatar
 
ist der Onlineshop von der Gamescom bei euch auch down? Ich wollte heute noch karten vorbestellen...aber das geht nur noch heute meine ich -.-
Ein Hoch auf die internationale Getränkequalität!
Ein Hoch auf die Säufer-Solidarität!
Kein Gott, kein Staat, lieber was zu saufen! xD



Von:    J-O-K-E-R 19.08.2009 22:03
Betreff: GAMESCom 2009 [Antworten]
Avatar
 
Ab morgen geht auch, aber nur zum normal Preis.
Der Herr der Ringe – Die Gefährten

Frodo: "Du kommst recht spät!"

Gandalf: "Ein Zauberer kommt nie zu spät, Frodo Beutlin, ebenso wenig zu früh. Er trifft immer genau dann ein, wann er es beabsichtigt!"



Von:    Emily_Clark 19.08.2009 23:54
Betreff: GAMESCom 2009 [Antworten]
Avatar
 
die meisten gehen ja ma sa. geht auch wer am freitag?



Von:   Innocentia 20.08.2009 12:13
Betreff: GAMESCom 2009 [Antworten]
Avatar
 
Hallo, ich hab ein paar Fragen ^^

Hat man vor Ort die Möglichkeit, Gepäck zu deponieren?
Und kann man sich vor Ort auch für das Cosplay "fertig machen"? Da ich alleine anreise und ungerne im fertigen Cosplay Zug fahren möchte, wäre das für mich praktisch, wenn ich mich vor Ort dementsprechend kleiden könnte ^^;
"Menschen, gebet acht, wenn der Schatten der Dunkelheit in eure Träume wandelt. Entweder lernt ihr von diesen Träumen oder ihr entkommt dem ewigen Schlaf nicht mehr..." - Nantes~



Von:    J-O-K-E-R 20.08.2009 13:32
Betreff: GAMESCom 2009 [Antworten]
Avatar
 
Ja auf den Toiletten. Hab ich auf der LBM auch gemacht.
Der Herr der Ringe – Die Gefährten

Frodo: "Du kommst recht spät!"

Gandalf: "Ein Zauberer kommt nie zu spät, Frodo Beutlin, ebenso wenig zu früh. Er trifft immer genau dann ein, wann er es beabsichtigt!"



Von:    J-O-K-E-R 20.08.2009 13:44
Betreff: GAMESCom 2009 [Antworten]
Avatar
 
Ich biete eine Fahrt mit dem ICE von Berlin nach Köln und zurück für 40 Euro VB

Berlin Hbf
Sa, 22.08.09 ab 05:37 Dauer 4:32 ICE
Köln Hbf
Sa, 22.08.09 an 10:09

Köln Hbf
So, 23.08.09 ab 18:49 Dauer 4:20 ICE
Berlin Hbf
So, 23.08.09 an 23:09

Ich könnte auch eine Stunde früher zurück fahren.
Der Herr der Ringe – Die Gefährten

Frodo: "Du kommst recht spät!"

Gandalf: "Ein Zauberer kommt nie zu spät, Frodo Beutlin, ebenso wenig zu früh. Er trifft immer genau dann ein, wann er es beabsichtigt!"



Von:    Final-Judgement 20.08.2009 13:57
Betreff: GAMESCom 2009 [Antworten]
Avatar
 
Schließfächer gibt es dort nicht. Aber eine Garderobe. Die ist jedoch recht begrenzt bzw. kann man da nicht einfach sein ganzes Gepäck deponieren. D.h. du müsstest irgendwo anders gucken, dass du es unterbekommst.

Umziehen kannst du dich wie gesagt auch nur auf der Toilette.

Meine Freundin kommt gerade schon wieder von der gaco (sie lebt direkt in Köln) und musste sich auch auf der Toilette umziehen, was aber eher extrem eng und nervig ist. Mach's also doch lieber schon zuhause.
"In ihrem Verhalten gegenüber der Kreatur sind alle Menschen Nazis. Für die Tiere ist jeden Tag Treblinka."
- Isaac Bashevis Singer (1904-1991)
___

Gegen Zwangsverheterosexuellung! ;D



Von:   Innocentia 20.08.2009 14:02
Betreff: GAMESCom 2009 [Antworten]
Avatar
 
> Schließfächer gibt es dort nicht. Aber eine Garderobe. Die ist jedoch recht begrenzt bzw. kann man da nicht einfach sein ganzes Gepäck deponieren. D.h. du müsstest irgendwo anders gucken, dass du es unterbekommst.

Hm, das wird ja echt zu einem Problem. Ich hatte eventuell vor, einen Trolli mitzunehmen... *nachdenk*

> Umziehen kannst du dich wie gesagt auch nur auf der Toilette.
>
> Meine Freundin kommt gerade schon wieder von der gaco (sie lebt direkt in Köln) und musste sich auch auf der Toilette umziehen, was aber eher extrem eng und nervig ist. Mach's also doch lieber schon zuhause.

^^; Ich bin zwar Selbstbewusst aber nicht bei sowas. Von Saarbrücken im Cosplay nach Köln trau ich mir nicht zu und hab keinen Bock auf blöde Kommentare. Wenn ich mit einer Freundin reisen könnte, wäre es was anderes, aber nicht alleine...
"Menschen, gebet acht, wenn der Schatten der Dunkelheit in eure Träume wandelt. Entweder lernt ihr von diesen Träumen oder ihr entkommt dem ewigen Schlaf nicht mehr..." - Nantes~



Von:    Final-Judgement 20.08.2009 14:15
Betreff: GAMESCom 2009 [Antworten]
Avatar
 
Hmm ja das ist dann wirklich ein Problem.
Vielleicht kannst du ja irgendwie auf das Gepäck verzichten. Oder aber du probierst es einfach trotzdem an der Garderobe.
Meine Freundin hatte ja nur eine Tasche mit, weil sie direkt aus Köln kommt, aber Leute von weiterher, die hinter ihr standen, wurden abgewiesen, als sie eine Reisetasche unterbringen wollten.
Entweder einfach nur unfreundliches Personal oder das ist eben allgemein so bei der koelnmesse.
Probieren kannst du's ja trotzdem.

Und ja, das mit dem Cosplay versteh ich schon. ^^ Wollt halt nur sagen, dass es auf den Toiletten, die dazu die einzige Möglichkeit bieten, sehr anstrengend werden könnte, besonders, wenn das Cos aufwendiger ist.
Vielleicht kannst du ja unauffälligere Teile des Cosplay bereits zuhause anziehen und dann ein Shirt drüber ziehen oder so..?
Obwohl das echt heftig warm werden könnte, aber heiß wird es sowieso..
"In ihrem Verhalten gegenüber der Kreatur sind alle Menschen Nazis. Für die Tiere ist jeden Tag Treblinka."
- Isaac Bashevis Singer (1904-1991)
___

Gegen Zwangsverheterosexuellung! ;D



Von:   Innocentia 20.08.2009 14:30
Betreff: GAMESCom 2009 [Antworten]
Avatar
 
> Hmm ja das ist dann wirklich ein Problem.
> Vielleicht kannst du ja irgendwie auf das Gepäck verzichten. Oder aber du probierst es einfach trotzdem an der Garderobe.
> Meine Freundin hatte ja nur eine Tasche mit, weil sie direkt aus Köln kommt, aber Leute von weiterher, die hinter ihr standen, wurden abgewiesen, als sie eine Reisetasche unterbringen wollten.
> Entweder einfach nur unfreundliches Personal oder das ist eben allgemein so bei der koelnmesse.
> Probieren kannst du's ja trotzdem.

Ich denke, wenn es so ist, muss ich wohl oder übel im (halben) Cosplay ankommen.
Hm, dass die da echt so'n Geschiss machen, hätte ich nicht gedacht XD" Bei der Frankfurter Buchmesse gab es Garderobestände in Massen, aber nicht jede Messe ist gleich ^-^

> Vielleicht kannst du ja unauffälligere Teile des Cosplay bereits zuhause anziehen und dann ein Shirt drüber ziehen oder so..?
> Obwohl das echt heftig warm werden könnte, aber heiß wird es sowieso..

Drüberziehen wird ein Problem sein, weil es eher ein langes Oberteil ist. Aber ich denke, ich komme dann wirklich im halben Cosplay und bringe für Abends noch andere Klamotten mit XD"

Danke für deine Antworten ^^
"Menschen, gebet acht, wenn der Schatten der Dunkelheit in eure Träume wandelt. Entweder lernt ihr von diesen Träumen oder ihr entkommt dem ewigen Schlaf nicht mehr..." - Nantes~



Von:   abgemeldet 20.08.2009 14:35
Betreff: GAMESCom 2009 [Antworten]
· Ketten aus Metall müssen so an der Kleidung befestigt sein, dass sie nicht abgenommen werden können

Was heißt das? Bzw. bis zu welchem maße nicht ab-machbar?
Soll ich sie annähen, -schrauben oder einfach mit sicherheitsnadeln ranmachen?

Grüßes~



Von:    Hangeng 20.08.2009 15:30
Betreff: GAMESCom 2009 [Antworten]
Avatar
 
Ich hab ne Frage.
Wäre das erste mal das ich zur GC gehe... habe deshalb keine ahnung.
Und irgendwie... ich raff das mit den eintrittspreisen nicht.
Mir wurde gesagt 7,50, ich weiß aber nich wo das steht.
Und ich finde nur das für fachbesucher und gamer, und habe keine lust 29 euro auszugeben...
ich will da schließlich nur leute wiedertreffen... aber halt auch mal drinnen schaun.
Wie ist das denn jetzt?
Und hat wer nen link wo ich den preis für ein games-unerfahrenes-ding wie mich finde???


~wäre sehr sehr nett^^
Und wenns schon gefragt wurde: sagt mir einfach wo, ich schau dann nach^^ aber ich findes grade nich ._.
*schonmal danke sagt*
"Do you know why Sno'w white?
It's white because it has forgotten it's colour."



Von:   abgemeldet 20.08.2009 15:42
Betreff: GAMESCom 2009 [Antworten]
aaaalso
tageskarten fürs we : 15 euro ermäßigt: 12.50
Tageskarten für donnerstag und freitag: 12.50 ermäßigt: 8
dauerkarte 31 ^^

einverstanden?
preise aus der offiziellen broschüre

grüßes



Von:    Debsi 20.08.2009 15:44
Betreff: GAMESCom 2009 [Antworten]
Avatar
 
...scheiße, mir fällt grad auf, die kontrollieren am Eingang nochmal wegen der Vergünstigung. Ich muss meinen Schülerausweis noch verlängern lassen .___.''

Debsi was here:
クリスチナ

Homepage in Arbeit



Von:    Hangeng 20.08.2009 17:51
Betreff: GAMESCom 2009 [Antworten]
Avatar
 
Danke an Raziell^^

Also... vergünstigt ist denke ich schüler, studenten und blah^^
dann gehts ja echt^^
"Do you know why Sno'w white?
It's white because it has forgotten it's colour."



Von:    Tigg 20.08.2009 18:44
Betreff: GAMESCom 2009 [Antworten]
Avatar
 
Braucht noch wer n Schlafplatz?
Ich wohn in Dortmund, mitm Zug gut 1:30Std. von Kölle weg ooV
Werd nur morgen auf der Con sein, hab aber kein Problem wenn welche hier zum Übernachten hin und her pendeln oo
» ωαѕ ƒüя єιη ωυη∂єяѕ¢нöηєя тαg υм єυ¢н αℓℓє тσт zυ ѕ¢нℓαgєη «
Ich bin nicht die Signatur, ich putze hier bloß!!

Anime und Manga Showgruppe aus NRW
www.ama-tsu.de.vu



Von:   abgemeldet 20.08.2009 19:08
Betreff: GAMESCom 2009 [Antworten]
Avatar
 
Hallo!
Also ich habe eine Frage und zwar:
Kann man nun mit den Entrittskarten für die gamescom auch mit dem Zug nach Köln fahren? Mir wurde nämlich von einem Angestellten von Saturn gesagt bekommen, dass es nicht möglich wäre. Also das die Deutsche Bahn da nicht mitmacht. Aber viele von meinen Freunden meinen auf einmal, dass es doch die Möglichkeit gibt mit dem Zug hinzukommen. Was ist denn nun richtig?
Hoffe ihr könnt mir helfen =3



Von:    Final-Judgement 20.08.2009 19:18
Betreff: GAMESCom 2009 [Antworten]
Avatar
 
Du kannst mit der Karte nicht den Zug nehmen.
Es gab von der Deutschen Bahn Sonderzüge nach Köln, also Ticket sowie Zugfahrt in einem.
Die wurden aber vor etwa 3 Tagen restlos gestrichen. Also musst du noch Zugfahrkarten kaufen.
"In ihrem Verhalten gegenüber der Kreatur sind alle Menschen Nazis. Für die Tiere ist jeden Tag Treblinka."
- Isaac Bashevis Singer (1904-1991)
___

Gegen Zwangsverheterosexuellung! ;D



Von:    Tigg 20.08.2009 19:23
Betreff: GAMESCom 2009 [Antworten]
Avatar
 
> Hallo!
> Also ich habe eine Frage und zwar:
> Kann man nun mit den Entrittskarten für die gamescom auch mit dem Zug nach Köln fahren? Mir wurde nämlich von einem Angestellten von Saturn gesagt bekommen, dass es nicht möglich wäre. Also das die Deutsche Bahn da nicht mitmacht. Aber viele von meinen Freunden meinen auf einmal, dass es doch die Möglichkeit gibt mit dem Zug hinzukommen. Was ist denn nun richtig?
> Hoffe ihr könnt mir helfen =3

Du kannst die öffentlichen im Nahverkehr benutzen oo
Aber nur den VRR und den VRS.
» ωαѕ ƒüя єιη ωυη∂єяѕ¢нöηєя тαg υм єυ¢н αℓℓє тσт zυ ѕ¢нℓαgєη «
Ich bin nicht die Signatur, ich putze hier bloß!!

Anime und Manga Showgruppe aus NRW
www.ama-tsu.de.vu
Zuletzt geändert: 20.08.2009 19:30:15



Von:   abgemeldet 20.08.2009 19:37
Betreff: GAMESCom 2009 [Antworten]
Avatar
 
Erstmal danke euch beide für die Antworten, sehr nett von euch :3
Also kein Zug nach Köln =_____=~
Was heißt eigentlich dieses VRR und VRS, also was genau hat es zu bedeuten? Sry ich hab da echt keine Ahnung D:
Danke nochmals~


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8



Zurück