Zum Inhalt der Seite

Thread: ~Genzo Wakabayashi~

Eröffnet am: 19.11.2005 20:37
Letzte Reaktion: 09.04.2020 19:18
Beiträge: 1248
Status: Offen
Unterforen:
- Captain Tsubasa




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...40] [41...42]
/ 42


Von:    Ikeuchi_Aya 03.02.2006 18:45
Betreff: ~Genzo Wakabayashi~ [Antworten]
Avatar
 
und anstelle des brautstraußes gibt es dann den fußball, aus dem kleine blümchen sprießen XD
"Well 'x' means a kiss... It's a feminine expression of affection. But it could also be an evil stamp of hatred. Sure. It's where a fatal silver arrow hits! X marks the target spot..."



Von:   abgemeldet 03.02.2006 18:47
Betreff: ~Genzo Wakabayashi~ [Antworten]
Avatar
 
und was is dann mit dem armen Schneider? Spielt er das Blumenmädchen in rosa Kleidchen? *sich des bildlich vorstellt*



Von:    RedFlash 03.02.2006 19:02
Betreff: ~Genzo Wakabayashi~ [Antworten]
Solche Ausmaße sollte das eigentlich nicht annehmen. Das will ich mir garnicht vorstellen. Igitt!!!



Von:   abgemeldet 04.02.2006 15:07
Betreff: ~Genzo Wakabayashi~ [Antworten]
Avatar
 
> und was is dann mit dem armen Schneider? Spielt er das Blumenmädchen in rosa Kleidchen? *sich des bildlich vorstellt*

ja, genau! Schneider und Ken spielen dann Blumenmädchen in hübschen rosa kleidchen und mit rosa schleifchen im haar xDDD
und wenn der pastor dann fragt ob jemand was gegen die hochzeit hat schreien beide ganz laut ja xDDDD *gnihihihi*
(okay, ignoriert mich einfach, ich halte mich zu oft im shounen ai thread auf o-o")



Von:    Aziraphale 04.02.2006 15:40
Betreff: ~Genzo Wakabayashi~ [Antworten]

> ja, genau! Schneider und Ken spielen dann Blumenmädchen in hübschen rosa kleidchen und mit rosa schleifchen im haar xDDD
> und wenn der pastor dann fragt ob jemand was gegen die hochzeit hat schreien beide ganz laut ja xDDDD *gnihihihi*
und dann gibts ne Prügelei und der Verlierer kriegt den Pfosten^^ wuhahahhahahaaaaa...!!! *irre lach*
> (okay, ignoriert mich einfach, ich halte mich zu oft im shounen ai thread auf o-o")
*ggg*....kein kommentar....*pfeif*

Sorry...für diese Ausschweifungen...aber die Vorstellung allein ist schon zu komisch...>.<



Von:    LycheePurin 13.02.2006 08:27
Betreff: ~Genzo Wakabayashi~ [Antworten]
Avatar
 
oh ja Genzo is soooooooo süß o^.^o
schon als kleines kind bin ich voll auf den gestanden ^^"
* Kagura:"That was just what I thought,anyway...." *



Von:    I_lesS 13.02.2006 20:56
Betreff: ~Genzo Wakabayashi~ [Antworten]
GENZO IST DER BESSTE!!!
Er ist soooo ein süüser kerl ^-^
Genzo ist der besste



Von:   abgemeldet 05.03.2006 21:08
Betreff: ~Genzo Wakabayashi~ [Antworten]
Genzo beim Duschen...*vorstell*
Hast recht, eine schöne Vorstellung...
Schätze aber, man kann es sich nur Vorstellen *heul*
oder gibt es eine Szene im Manga bzw. anime, wo das vorkommt???



Von:    Tiga-Chan 06.03.2006 15:50
Betreff: ~Genzo Wakabayashi~ [Antworten]
Will auch mit reden!^^
Wieso ist er nicht echt? das ist echt net faire. es gibt so viele dumme jungs (die aus meiner klasse, hehe^^) wieso könte man die nicht mit genzo tauschen? können die net alle sterben und wakabayashi kommt dafür xD?
SGGK 4-ever!!!



Von:   abgemeldet 06.03.2006 17:33
Betreff: ~Genzo Wakabayashi~ [Antworten]
Oh, das wär so schön, wenn sowas gehen würde... (die Jungs aus meiner Klasse sind auch nicht besser *heul*)
Was dich nicht umbringt macht dich stark
Zuletzt geändert: 06.03.2006 17:35:14



Von:    Tiga-Chan 06.03.2006 18:13
Betreff: ~Genzo Wakabayashi~ [Antworten]
Irgentwie hass ich wakashimazu... wenn der net wäre dann würde Waki viel öffters spielen, aber dafür kann der ja auch nix... der könnte dich ja noch so sehr anstrengen, an Genzo kommt der nicht ran!! =P



Von:   abgemeldet 07.03.2006 11:27
Betreff: ~Genzo Wakabayashi~ [Antworten]
Ich schließ mich dir voll und ganz an!!!
Das ist wirklich war!
Was dich nicht umbringt, macht dich stark



Von:    hema 07.03.2006 12:53
Betreff: ~Genzo Wakabayashi~ [Antworten]
Ich Stimme voll zu, Genzo ist der beste^^
und Ken ist nur 2. Geige...obwohl, der kann einem ja schon etwas leid tun, wenn da dann der gutaussehende, beste Startorward Genzo Wakabayashi aufs spielfeld geht, ist Ken nur noch das 5. Rad am Wagen o_O
Mir persönlich soll das nichts ausmachen....ich bin kein Ken Fan
Ich bin Genzo Fan^^



Von:    Tiga-Chan 07.03.2006 14:43
Betreff: ~Genzo Wakabayashi~ [Antworten]
Aber genzo kann ja auch nix dafür das er so gut is^^ nagut kann er doch, der trainiert ja wie ein verrückter. Aber für sein tollen aussehen kann er nun wirklich nix^^ er ist einfach süß!(und alle anderen positiven sachen)



Von:    RedFlash 07.03.2006 21:38
Betreff: ~Genzo Wakabayashi~ [Antworten]
Ja Genzo ist toll, aber Ken ist auch nicht zu verachten. Und wenn ich an Gino Hernandez denke! Also CT hat wirklich süße Keeper, aber allesamt. Genzo bleibt natürlich der beste.
Und herzliches Beileid das es euch mit euren Jungs in der Klasse so schlecht getroffen hat. Unsere sind alle voll lieb und süß!



Von:    Tiga-Chan 08.03.2006 18:24
Betreff: ~Genzo Wakabayashi~ [Antworten]
ja so schlimms idn die ja nun auch net, wenn soll man dann in den pausen verkloppen?^^
aber im vergleich mit anime typen... schlimm.... echt sehr schlimm... ich würde alle jungen aus meiner schule (stadt, land und co.) hergeben wenn genzo dafür in unsere welt kommen würde!^^



Von:    RedFlash 11.03.2006 17:18
Betreff: ~Genzo Wakabayashi~ [Antworten]
Ja okay mit den Animeboys können sie nicht mithalten, zumindest die meisten nicht. Hmmm obwohl ich hab einen in der Klasse der könnt glatt als Genzo-Double durchgehen.
Aber sonst hast du da voll recht!



Von:    Tiga-Chan 17.03.2006 14:48
Betreff: ~Genzo Wakabayashi~ [Antworten]
Avatar
 
wie findet irh das, dass die genzo einfaxch so nach deutschland abgeschoben haben?
da sis doch total dumm -.- asl erstes verletzt er sich und kann net spielen und dann haut der einfach ab! voll gemein. und dabei heißt die serie im französischem oliver et tom (tom is genzo) oder im italienischen holly e benji (benji=genzo) wenn das doch der 2 höste chara is, wieso is der dann einfach weg?! ich finde das blöde =(



Von:    RedFlash 17.03.2006 17:29
Betreff: ~Genzo Wakabayashi~ [Antworten]
Ist doch ganz einfach. Was will Genzo in Japan? Ist das selbe wie bei Tsubasa. In Japan würde sein Talent ungenutzt verkümmern weil er keine richtigen Gegner mehr hätte. In Japan ist er schon der Beste und schließlich will er bester der Welt werden. Heißt er muss sich mit neuen starke Spieler messen um sein Können zu verbessern.
Er wäre nie so weit gekommen, wenn er in Japan geblieben wäre.
Ist doch ganz einfach!



Von:    Tiga-Chan 17.03.2006 17:32
Betreff: ~Genzo Wakabayashi~ [Antworten]
Avatar
 
dann hätten die aber wenigstens mal etwas mehr von dem zeigen können! bis jetzt vl. (geh jetzt mal von manga aus) ein paar mal wo die nen brief von ihm krigen is da ja gar nix! das regt mich auf, wo er ist spielt keine rolle hauptsache sie zeigen ihn *gg*



Von:    RedFlash 17.03.2006 18:04
Betreff: ~Genzo Wakabayashi~ [Antworten]
Das hat einen genauso einfachen Grund.
Hier das ist von ner Homepage wo die selbe Frage angesprochen wurde. Ich hoffe das reicht dir.


Warum spielt S.G.G.K Genzo Wakabayashi so wenig??

Viele fragen sich wohl warum man Genzo so wenig spielen sieht,ziehen wir mal ein Resume:

Landesmeisterschaft der Junioren:Kurz vor der Landesmeisterschaft der Junioren verletzte sich Genzo.So musste Nankatsu ohne ihn auskommen.Erst im Finale gegen Meiwa konnte er wieder spielen,jedoch noch verletzt.

Mittelstufenturnier:An dem Mittelstufenturnier konnte Genzo gar nicht teilnehmen,da er seinem Coach Herr Mikami nach Deutschland folgte um dort zu trainieren.

U-16 WM:In Shin Captain Tsubasa,also bei der U-16 Weltmeisterschaft in Frankreich sieht man Genzo zwar am Anfang beim Hamburger SV,doch beim eigentlichen Turnier mit Japan bestritt er nur das Finale gegen Deutschland.Die Spiele zuvor war Ken Wakashimazu im Tor,um laut Coach Mikami " mehr internationale Erfahrung zu sammeln".

Asia Cup:In Captain Tsubasa J,also bei den Spielen der japansichen Nationalelf im Asia Cup spielte Genzo nur,weil sich Keeper Morisaki verletzte.Und weil Wakashimazu das team verlassen hatte.

der mögliche Grund:Takahashi lässt Genzo nicht spielen,da er einfach zu stark ist.Wenn Genzo jedesmal im Tor der Japaner wäre,dann würden die Matches ja wohl langweilig sein,da Genzo zu gut ist.Takahashi will Dramatik und Spannung in die matches bringen,deshalb stehen auch mal nicht so gute Keeper wie Morisaki im Kasten.
Zuletzt geändert: 17.03.2006 18:05:18



Von:    Tiga-Chan 17.03.2006 21:40
Betreff: ~Genzo Wakabayashi~ [Antworten]
Avatar
 
ja aber wenn stubasa so gut is, wieso machen die da snciht mit ihm? naja is ja klar tsubasa is ja der hauptchara, aber ich finde das trotzdem dumm.



Von:    RedFlash 19.03.2006 09:23
Betreff: ~Genzo Wakabayashi~ [Antworten]
Naja willst du Japan verlieren sehen? Nö oder?!Man hats am Spiel gegen die Hamburg gemerkt, wo Tsubi noch verletzt war. Japan hat 5 zu 1 verloren. Kurz, ohne Tsubi geht garnix. Ohne Genzo kann man immernoch gewinnen, da auch Ken und Morisaki gute Keeper sind.
Genzo wird eben nur in äußersten Notfällen eingesetzt.



Von:    Tiga-Chan 19.03.2006 15:57
Betreff: ~Genzo Wakabayashi~ [Antworten]
Avatar
 
na gut hast ja recht^^ aber ich finde das nun mal einfach schade das genzo gehen musste... aber die treffen sich ja alle nach drei jahren wieder^^



Von:    RedFlash 19.03.2006 17:30
Betreff: ~Genzo Wakabayashi~ [Antworten]
Hey mir wärs auch lieber ich würde ihn mehr zu Gesicht bekommen, aber was nicht sein soll, soll nicht sein!!! Dafür ist er, wenn man ihn dann mal sieht, umso geiler!!!
Ähm sag mal kann es sein das wir uns hier allein unterhalten?



Von:    Tiga-Chan 20.03.2006 17:59
Betreff: ~Genzo Wakabayashi~ [Antworten]
Avatar
 
joa siht so aus^^ ’aja aber um so mehr bei‚räge hier, desto mehr werden sich das durch lesen.... glaube ich zumindestens ^^"



Von:    RedFlash 20.03.2006 18:02
Betreff: ~Genzo Wakabayashi~ [Antworten]
Stimmt.Also worüber wollen wir beide mal sprechen?
Wo wir doch unter uns sind



Von:    Tiga-Chan 20.03.2006 19:11
Betreff: ~Genzo Wakabayashi~ [Antworten]
Avatar
 
wo findest du genzo am süßesten?
bei nankatsu/shutetsu, bei der u-16 meisterschaft oder beim spiel gegen holland?(geht jetzt mal von sk2006 aus)



Von:    RedFlash 21.03.2006 13:46
Betreff: ~Genzo Wakabayashi~ [Antworten]
Ähm also am allerbesten fand ich ihn bei der U-16 WM. Vorher war er mir zu jung, aber da war er richtig cool. Naja und bei dem Spiel gegen Japan, wo Japan 5:1 verloren hat, da fand ich ihn auch voll geil. Diese gespielte Arroganz war einfach zum wegschmelzen.
Wo fandst du ihn am besten?



Von:    Tiga-Chan 21.03.2006 14:15
Betreff: ~Genzo Wakabayashi~ [Antworten]
Avatar
 
wegschmelzen...so fühl ich mich jetzt auch *sabba*
ich glaube bei shutetsu... da war er son kleiner angeber, voll süüüß^^ aber bei der u-16 war er einfach nur geil *gg* da war er so erwachsen und so ... einfach toll =P finde genzo is ein guter schauspieler^^ hyuga is ja richitg ausgerasstet... genzo hat aber auch derbe provoziert, finde ich =/
meinst du auch?


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...40] [41...42]
/ 42



Zurück