Zum Inhalt der Seite

Thread: ~Genzo Wakabayashi~

Eröffnet am: 19.11.2005 20:37
Letzte Reaktion: 09.04.2020 19:18
Beiträge: 1248
Status: Offen
Unterforen:
- Captain Tsubasa




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...40] [41...42]
/ 42


Von:   abgemeldet 18.04.2006 20:58
Betreff: ~Genzo Wakabayashi~ [Antworten]
Avatar
 
du nervst...........sorry aber ist so......
GENZo sieht sehr gut aus!!!
und schneider hat ihm weh etahn also NIEDER MIT SCHNEIDER!!!



Von:   abgemeldet 18.04.2006 21:11
Betreff: ~Genzo Wakabayashi~ [Antworten]
Avatar
 
> du nervst...........sorry aber ist so......

ich nerv?! Oo
Gut so, ich nerv gern ^^

> GENZo sieht sehr gut aus!!!

ich behaupte ja nicht das er hässlich ist aber wirklich gut aussehend is er meiner meinung nach auch nicht, da gibts hübschere in CT Oo

> und schneider hat ihm weh etahn also NIEDER MIT SCHNEIDER!!!

tsubi hat ihm auch schon weh getan und hyuga sowieso...levin hat ihm beide arme gebrochen...
*ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing*



Von:    Tiga-Chan 18.04.2006 21:24
Betreff: ~Genzo Wakabayashi~ [Antworten]
Avatar
 
jetzt willste aufeinmal mit reden... sry, aber mit den aussagen : es soll mal etwas hirn vom himmel regnen und das nievau liegt unter 1000uU macht man sich cniht gard sehr beliebt... und wenn das nievau so schlecht is, wieso schreibst du dann heir hin?



Von:   abgemeldet 18.04.2006 21:32
Betreff: ~Genzo Wakabayashi~ [Antworten]
Avatar
 
> jetzt willste aufeinmal mit reden...

will ich?! O.o
is ja was ganz neues o.O
ich verteidige eigentlich nur schneider...

>sry, aber mit den aussagen : es soll mal etwas hirn vom himmel regnen und das nievau liegt unter 1000uU macht man sich cniht gard sehr beliebt...

damit will ich mich auch nicht beliebt machen...ich hab das gesagt weil es genauso ist...

>und wenn das nievau so schlecht is, wieso schreibst du dann heir hin?

um schneider zu verteidigen und weil ich hoffe das niveau wieder etwas anheben zu können Oo
*ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing*



Von:   abgemeldet 18.04.2006 21:46
Betreff: ~Genzo Wakabayashi~ [Antworten]
Avatar
 
@Amy: Ich glaub, ich unterstütze dich mal ein bisschen^^

Ich find das eigentlich ziemlich idiotisch, eine fiktive Figur töten zu wollen.
Zu den Verletzungen: So was passiert eben nun mal beim Fußball und Sport allgemein, is eben so und da kann man nix dran ändern.

So viel dazu.



Von:    Tiga-Chan 18.04.2006 21:49
Betreff: ~Genzo Wakabayashi~ [Antworten]
Avatar
 
glaubt ihr das iwssenw ir net? also so dumms din wir nun auch wieder net...
und wenn es so ist... das sehe ich als noch viel größere beleidigung -.- lass uns doch über das reden was wir wollen, udn wennw ir schneider töten wollen , dann lasst es doch (krigen wir ja sowieso net hin) ich reg mcih ja auch net auf, wenn irgentjemand schwulen geschichten über genzo oder sowas schreibt...



Von:   abgemeldet 18.04.2006 21:52
Betreff: ~Genzo Wakabayashi~ [Antworten]
Avatar
 
> @Amy: Ich glaub, ich unterstütze dich mal ein bisschen^^

das is aber nett vor dir, geli ^^ xDD
aber pass auf, damit machst du dich unbeliebt O.O >>

> Ich find das eigentlich ziemlich idiotisch, eine fiktive Figur töten zu wollen.

*nicknick* es is extrem idiotisch, ich glaub dümmer geht nicht mehr O.o

> Zu den Verletzungen: So was passiert eben nun mal beim Fußball und Sport allgemein, is eben so und da kann man nix dran ändern.

Genau, beim fußball tut man sich halt manchmal weh, besonders als keeper, das gehört dazu oO

>ich reg mcih ja auch net auf, wenn irgentjemand schwulen geschichten über genzo oder sowas schreibt...

dazu hast du auch kein recht, es gibt da nämlich sowas wie ne schreibfreiheit Oo
jetzt könnt man natürlich sagen das wir dann auch kein recht haben uns über euer geschreibsel aufzuregen aber einen chara töten zu wollen und ne shonen ai story zu schreiben is nen großer unterschied, chara bashing, und chara töten ganz besonders, is ne sache die ich einfach nicht hinnehmen kann Oo
*ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing*
Zuletzt geändert: 18.04.2006 21:56:53



Von:   abgemeldet 18.04.2006 22:15
Betreff: ~Genzo Wakabayashi~ [Antworten]
Avatar
 
>das is aber nett vor dir, geli ^^ xDD
>aber pass auf, damit machst du dich unbeliebt O.O >>

Jep, ich seh schon dass ich mich unbeliebt mach xD
Wollen wir mal Aysa herschicken? Ich glaub, ihr gefällt das sicher nicht, wenn hier jemand Schneider töten will...

>*nicknick* es is extrem idiotisch, ich glaub dümmer geht nicht mehr O.o

*auch nick*

>Genau, beim fußball tut man sich halt manchmal weh, besonders als keeper, das gehört dazu oO

Ja, man sehe sich z.B. auch mal Hernandez an, der kriegt ja vom NeoTigerschuss auch was aufn Arm ab...

>dazu hast du auch kein recht, es gibt da nämlich sowas wie ne schreibfreiheit Oo
>jetzt könnt man natürlich sagen das wir dann auch kein recht haben uns über euer geschreibsel aufzuregen aber einen chara töten zu wollen und ne shonen ai story zu schreiben is nen großer unterschied, chara bashing, und chara töten ganz besonders, is ne sache die ich einfach nicht hinnehmen kann Oo

seh ich ganz genauso... (mit Ausnahme vielleicht von gewissen anderen Charas *zum Super-Tigerschuss-Kanonenrohr schiel* Amy, du weißt ja, wer gemeint is xD)



Von:   abgemeldet 18.04.2006 22:30
Betreff: ~Genzo Wakabayashi~ [Antworten]
Avatar
 
> Jep, ich seh schon dass ich mich unbeliebt mach xD
> Wollen wir mal Aysa herschicken? Ich glaub, ihr gefällt das sicher nicht, wenn hier jemand Schneider töten will...

Aysa wollt ja schon nen auftritt hinlegen als hier gegen ken gestänkert wurde, ich wette wenn sie das hier liest dann wirds hier richtig lustig, aysa auf 180 is sicher spaßig xDDD (sofern man nicht die person is gegen die sich die wut richtet Oo)

> Ja, man sehe sich z.B. auch mal Hernandez an, der kriegt ja vom NeoTigerschuss auch was aufn Arm ab...

Genau, keeper habens halt nicht leicht aber wir wissen ja, sie mögens, unsere durchgeknallten masochisten xDD *lach*

> seh ich ganz genauso... (mit Ausnahme vielleicht von gewissen anderen Charas *zum Super-Tigerschuss-Kanonenrohr schiel* Amy, du weißt ja, wer gemeint is xD)

(selbst die werden nicht gebasht, wir mögen sie nicht, wir reden auch durchaus mal nicht besonders nett und schicken sie auf den mond aber bashen nenn ich dann doch was anderes Oo)
*ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing*
Zuletzt geändert: 18.04.2006 22:32:57



Von:   abgemeldet 18.04.2006 22:50
Betreff: ~Genzo Wakabayashi~ [Antworten]
Avatar
 
>ich wette wenn sie das hier liest dann wirds hier richtig lustig, aysa auf 180 is sicher spaßig xDDD (sofern man nicht die person is gegen die sich die wut richtet Oo)

Kann ich mir gut vorstellen xD

>Genau, keeper habens halt nicht leicht aber wir wissen ja, sie mögens, unsere durchgeknallten masochisten xDD *lach*

Ich glaub wir bringen hier grad lauter Insider ein xD

>(selbst die werden nicht gebasht, wir mögen sie nicht, wir reden auch durchaus mal nicht besonders nett und schicken sie auf den mond aber bashen nenn ich dann doch was anderes Oo)

naja, ich hab geschrieben "vielleicht" xD aber stimmt, was wir da machen is ja noch harmlos - wir würden niemals einer Fliege was zu leide tun! xD



Von:    -Ruka- 19.04.2006 06:08
Betreff: ~Genzo Wakabayashi~ [Antworten]
Avatar
 
Nur noch mal am Rande: Schneider is selbst Schuld, wenn wir ihn hassen. Der sollte mal sein Charakter ähndern und zum Frisör gehen (Schneider sieht aus wie der deutsche Tsubasa XDD) vielleich hätte ich dann nix gegen Schneider.

Kojiro hat ja schon die Kraft von Genzo zu spühren bekommen ( ;) eine super Prügelei) und Tsubasa, naja ein Mädchen darf man nich schlagen XDD
Erst Geheimnisse machen eine Frau
wirklich begehrenswert.
Zuletzt geändert: 19.04.2006 06:08:56



Von:    Tiga-Chan 19.04.2006 11:40
Betreff: ~Genzo Wakabayashi~ [Antworten]
Avatar
 
zur schreibfreiheit... lass uns dann doch auch schreiben was wir wollen!
unser nevau ist sehr hoch, wenn ihr das net merkt pech gehabt, durch euch wird das nivau nur schlechter! (sry, aber das regt mich auf!)
und was mir lansam auch auf den zeiger geht, das ich immer die anderen beiträge etit.! könnt ihr nichts selber schreiben?
Zuletzt geändert: 19.04.2006 13:18:43



Von:    RedFlash 19.04.2006 17:48
Betreff: ~Genzo Wakabayashi~ [Antworten]
@Genzos-Girl
Sorry das es so lang gedauert hat, aber du müsstest die Stecks jetzt haben oder?

Nu aber mal gemach! Wir sind doch nicht zum streiten hier! Wo kommen wir denn da hin?
Wenn ihr euch unbedingt zoffen wollt, dann trefft euch persönlich und haut euch die Nasen blutig!
Das Niveau sinkt nämlich gerade auf Krabbelgruppenstatus! Wir sind doch hier nicht im Kindergarten!
Können wir uns jetzt wieder normal unterhalten? Danke!
Zuletzt geändert: 19.04.2006 18:07:42



Von:   abgemeldet 19.04.2006 19:19
Betreff: ~Genzo Wakabayashi~ [Antworten]
Avatar
 
@RedFlash ich hab noch keine mail *heul*



Von:    Tiga-Chan 19.04.2006 20:01
Betreff: ~Genzo Wakabayashi~ [Antworten]
Avatar
 
meinetwegen...
schlag doch mal was vor... mir fällt nichts ein



Von:    RedFlash 19.04.2006 20:24
Betreff: ~Genzo Wakabayashi~ [Antworten]
@Genzos-Girl
Hm muss ich sie dir noma schicken. Dumme Mail!

@WhiteTigerGirl
Sind die Stecks eigentlich bei dir angekommen!
Wieso soll ich was vorschlagen? Ich hab nur gesagt das ihr euch mal bitte wieder einkriegen könntet. Das wars!
Zuletzt geändert: 19.04.2006 20:25:10



Von:    Tiga-Chan 19.04.2006 21:22
Betreff: ~Genzo Wakabayashi~ [Antworten]
Avatar
 
das weis ich ja selber^^

nur über was soll man hier sonst reden?^^
bringt ja auch nix, wenn cih cmih cniht streite, aber auch cnihst mehr hier rein schreibe.. und wir fällt grad kein genzo tema ein, deshalb...



Von:    RedFlash 19.04.2006 21:54
Betreff: ~Genzo Wakabayashi~ [Antworten]
Sind denn nu die Stecks da?



Von:   abgemeldet 19.04.2006 22:40
Betreff: ~Genzo Wakabayashi~ [Antworten]
Avatar
 
ich hab die mail *freu*
aber genzo und kasumi????also ich hab überall nach
kasumi wakashimazu gesucht aber ich hab nichts gefunden.....udn im mana hab ich auch nichts gelesen......aber auch besser so!!
jetzt hab ich genzo ganz für mich alleine *feu*



Von:    RedFlash 19.04.2006 22:51
Betreff: ~Genzo Wakabayashi~ [Antworten]
*stöhn* Die gute ist Eigenkreation. Die gibts net wirklich du Dummerchen!




Von:   abgemeldet 19.04.2006 23:00
Betreff: ~Genzo Wakabayashi~ [Antworten]
Avatar
 
aso *lach* jetzt hab ich genzo für mich *schwärm*



Von:    RedFlash 19.04.2006 23:01
Betreff: ~Genzo Wakabayashi~ [Antworten]
Wenn du so willst! Außer in der FF. Da hab ich ihn.



Von:    Tiga-Chan 20.04.2006 11:37
Betreff: ~Genzo Wakabayashi~ [Antworten]
Avatar
 
^^" das geht hier ja mal wieder richtig rund xD

in der neuen pokito ist genzo auf der nummer 2 xD hinter tsubasa... und in der hiro auf... 27 glaub ich xD naja bessa als gar nicht^^
Zuletzt geändert: 20.04.2006 14:11:12



Von:    RedFlash 20.04.2006 16:58
Betreff: ~Genzo Wakabayashi~ [Antworten]
Joah bei uns isses immer lustig! *grins*
WAAAAS nur auf 27?! Boah also das geht ja garnet. Der gehört auf 1!!!



Von:   abgemeldet 20.04.2006 17:03
Betreff: ~Genzo Wakabayashi~ [Antworten]
Avatar
 
meinst du rioh???



Von:    RedFlash 20.04.2006 17:06
Betreff: ~Genzo Wakabayashi~ [Antworten]
Boah Mädchen achte mal auf deine Rechtschreibung!
Ja ich mein die Hiro!



Von:    Tiga-Chan 20.04.2006 17:13
Betreff: ~Genzo Wakabayashi~ [Antworten]
Avatar
 
hab heute irentwo einen kleinen ausschnit aus einer ct folge gesehen, im finale gegen meiwa... da ist ja genzo einmal aus dem tor gelaufen und hat zu tsubasa gepasst.... wießt ihr welche zene ich meine? und alle dann so
" was macht wakabayashi da?!"
" spinnt der?!"
ich fand das so irre lustig xD und ken dann
" das ich mal gegen dich antreten würde wakabayashi, hätte ich mir auch nicht träumen lassen"
ich fand das so geil XD



Von:   abgemeldet 20.04.2006 17:16
Betreff: ~Genzo Wakabayashi~ [Antworten]
Avatar
 
sorry aber ich kenn kein ,,hiro''
i love genzo



Von:    RedFlash 20.04.2006 17:18
Betreff: ~Genzo Wakabayashi~ [Antworten]
*lol* Macht Genzo im Spiel gegen Bayern auch! Das war auch genial!!!
Und sein Spruch: "Grün ist die Hoffnung und ihr tragt alle super grüne Trikots!"
Ich hab mich so weggeömmelt!



Von:   abgemeldet 20.04.2006 17:25
Betreff: ~Genzo Wakabayashi~ [Antworten]
Avatar
 
der spruch war cool nicht zum lachen...


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...40] [41...42]
/ 42



Zurück