Zum Inhalt der Seite

Thread: ~Genzo Wakabayashi~

Eröffnet am: 19.11.2005 20:37
Letzte Reaktion: 09.04.2020 19:18
Beiträge: 1248
Status: Offen
Unterforen:
- Captain Tsubasa




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...40] [41...42]
/ 42


Von:    RedFlash 15.04.2006 13:51
Betreff: ~Genzo Wakabayashi~ [Antworten]
Hm bin auch dafür er is für alle. Is doch dumm wenn wir uns hier zoffen. Oder wir teilen es auf. Eine kriegt ihn wo er in Nankatsu is, die andere bei U-16 (Müsstet ihr beiden unter euch ausmachen) und ich nehm ihn dann nach U-16 wenn er zu alt is.



Von:    Tiga-Chan 15.04.2006 15:57
Betreff: ~Genzo Wakabayashi~ [Antworten]
Avatar
 
genau^^ er gehört uns allen^^ das is ne supi idee XD is ja genug genzo für alle da XD

wie findet ihr eigentlich das genzo imma mit ner cappy rum rennt?
ich find das utra sweet XD ohne cappy ist er einfach cniht er selbst xP uns imma wenn er die so tief im gesicht hat, hat das sowas cooles an sich xP *schwärm*



Von:   abgemeldet 15.04.2006 17:08
Betreff: ~Genzo Wakabayashi~ [Antworten]
Avatar
 
wie were es ich bekomm den von nankatsu withtigergirl den woh er zu ersten mal in grünwald ist und radflash den bei der u-16 ok????ich nem genzo und weg bin ich*weg renn und genzo versteck*
.....................so *wieder her komm*

i love genzo and he lovs me!!!!!!!



Von:    Tiga-Chan 15.04.2006 18:18
Betreff: ~Genzo Wakabayashi~ [Antworten]
Avatar
 
dann will ich aba auch cnoh ein bissel vom 16 jährigen ab XD nur ein stückchen dann is es gut *gg*



Von:    RedFlash 15.04.2006 18:20
Betreff: ~Genzo Wakabayashi~ [Antworten]
Hey RedFlash heiß ich, aber meine Freunde dürfen auch Red sagen.
Hm ich krieg ihn in U-16? Okay einverstanden!

Die Sache mit den Kaps is total süß! Ich finds nur Schade das Ken nur bei Meiwa Kap trägt. Dem stehen die nämlich auch supi!



Von:    Tiga-Chan 15.04.2006 19:53
Betreff: ~Genzo Wakabayashi~ [Antworten]
Avatar
 
jetzt net saua sein,(bin net so ken fan versuche es harmlos auszudrücken^^)
ken hat finde ich sehr viele harre und auch recht lang... das würde vl. etwas gequetsch aussehen, kann cih aber ja net sagen, könnte genauso gut auch gut ausehen^^



Von:   abgemeldet 15.04.2006 22:21
Betreff: ~Genzo Wakabayashi~ [Antworten]
Avatar
 
with tiger du bekommst nicht ein stück von dem aus u-16 du bekommst seinen grünwald triko,hose,capi und schuhe und alles was dazu gehört ok????ja...........dann sind wir fertig!!!!!!
genzo wakabayashi forever!!!



Von:    RedFlash 16.04.2006 18:41
Betreff: ~Genzo Wakabayashi~ [Antworten]
@ WhiteTigerGirl
Hm ich hab ne Menge Bilder von Ken aus der Road to Staffel wo er Cap trägt und es steht ihm guuuuuuuut!

@ Genzos-Girl
Mädchen du solltest dringend mal zum Psychodoktor!
Es ist nur eine Animefigur, das ist dir doch klar oder?
Zuletzt geändert: 16.04.2006 18:45:40



Von:   abgemeldet 16.04.2006 20:30
Betreff: ~Genzo Wakabayashi~ [Antworten]
Avatar
 
erst machst du mit und jetzt machst du auf ..,,erwachsen'' -.-'
anime ist was für kinder und wenn du genzo nciht magst dann musst du hier nicht s toll sein ok????wir lieben genzo udn pasta!!! genzo....... =^^= *schwärm* äh.......also schluss!!!!!

genzo forever!!!!



Von:    Tiga-Chan 16.04.2006 22:09
Betreff: ~Genzo Wakabayashi~ [Antworten]
Avatar
 
nicht streiten!
wir sollten uns net kloppen! Es finden hier doch wohl alle genzo toll, ob er nun eine anime figur ist oder nicht. man kann ja mikimaus auch toll finden oder so...
ich wieß ich labber mal wieder nur scheiße, aber ich möchte nicht, dass die beiden die fast als einzige mit mir über genzo und sowas halt reden sich streiten...

ich versuch jetzt einfach mal das tema etwas abzulenken^^
habt ihr schon den neuen ct manga gesehen?^^den 35?
schneider schießt einmal so feste das es genzos kappe zer fetzt! und dann blutet er auch noch!! und dann muss genzo die alte auf setzetn^^ wo er noch bei nankatsu spielte *süß* den müsst ihr einfach lesen^^



Von:   abgemeldet 17.04.2006 00:10
Betreff: ~Genzo Wakabayashi~ [Antworten]
Avatar
 
ok ich bin einverstanden.........



Von:    RedFlash 17.04.2006 15:51
Betreff: ~Genzo Wakabayashi~ [Antworten]
Boah ich konnt Schneider noch nie leiden und jetzt verletzt er Genzo!? Na son Arsch!
Ich könnt ihn in Folge 50 (Spiel Hamburg gegen Bayern) scho jedesma erwürgen *die Folge zu Hause hab*
Er is da so fies zu Genzo!



Von:   abgemeldet 17.04.2006 18:00
Betreff: ~Genzo Wakabayashi~ [Antworten]
Avatar
 
ich kille ihn mit nem skalpell und reiß ihm jedes haar einzel raus !!!!!!!*wut*
macht ihr mit??????!!!!! ich tu alle für GENZO!!!!!!!killen wir schneider!!!!!!!!!!sofort!!!!!!!!*wütend sei*

i love genzo



Von:    RedFlash 17.04.2006 18:12
Betreff: ~Genzo Wakabayashi~ [Antworten]
Yeah lasst und Schneider killen! Ich bin dabei!
Aber Kaltz net! Der ist voll knuffig. Erinnert mich bissel an nen Teddybär!

@WhiteTigerGirl
So ich hab dir ma die Stecks und das erste Kap meine CT FF geschickt. Hoffe die sind angekommen. Würd mich auch über nen Kommi freuen. Schick mir die Kommis aber wenns geht auf meine eigene Mailaddi (steht im Steckbrief auf Mexx). Ich musste zum wegschicken die von meinem Vater nehmen, aber du kannst mir ruhig auf meine eigene schreiben.


@Genzos-Girl
Soll ich sie dir auch schicken? Es geht auch um Genzo.
Zuletzt geändert: 17.04.2006 18:28:50



Von:    Tiga-Chan 17.04.2006 18:32
Betreff: ~Genzo Wakabayashi~ [Antworten]
Avatar
 
ja töten, muss schneider töten xDDDD
kalz is voll nett zu genzo (bis auf das finlae bei der u-16) der nennt den imma gen xD

muss gleich mail gucken, obs da is^^
haste mia peer mail geschriben? also dann si nix gekommen...
haste die schon hier hoch gelanden?^^ dann kannd ie jeder lesen xD



Von:    RedFlash 17.04.2006 20:03
Betreff: ~Genzo Wakabayashi~ [Antworten]
Boah die sind net gekommen? Wie fies!
Hochgelanden is sie noch net das kann noch dauern. Ich versuchs nochmal.

Sind sie jetzt da?
Zuletzt geändert: 17.04.2006 20:10:15



Von:    Tiga-Chan 17.04.2006 20:28
Betreff: ~Genzo Wakabayashi~ [Antworten]
Avatar
 
ja jetzt ist eine angekommen^^
thx werde gleich mal lesen^^
genzoooooo *sabba*
xD sry



Von:   abgemeldet 17.04.2006 20:36
Betreff: ~Genzo Wakabayashi~ [Antworten]
Avatar
 
es geht um genzo`???????????ich will auch die mail!!!!!!!SOFORT!!!!!!!!!(BITTE) GENZO GENZO GENZO!!!!!!!!!!kalz können wir lassen..aber schneider töten sofort!!!!!!!WEG MIT SCHNEIDER!!!!!!!!
i love genzo



Von:    Tiga-Chan 17.04.2006 20:56
Betreff: ~Genzo Wakabayashi~ [Antworten]
Avatar
 
lol xD
ganz locker... genzo-girl jetzt net aufregen, aber kalz hat wa sganz böses über genzo gesagt xD
den feuerschuss mit der eigenen visage aufzuhalten... wakabayashi ist schon ein krasser typ...
nagut, das ist net böse, ich finde das aber heftig... das siht voll rbutall da aus... da sprtz voll das blut! °-° abe rgenzo is ja kein weichei^^ der hält das schon aus ... XD



Von:   abgemeldet 17.04.2006 22:02
Betreff: ~Genzo Wakabayashi~ [Antworten]
Avatar
 
schreibt mir mal bitte aber ihr 2 meine cih!!!!unter genzo_2006@yahoo.de bitte!!!ach und..............
NIEDER MIT SCHNEIDER!!!!!!!!
i love genzo



Von:    -Ruka- 18.04.2006 05:48
Betreff: ~Genzo Wakabayashi~ [Antworten]
Avatar
 
Genzo is schon ein Hecht, dass er der"geborende Torwart" sein soll gelaub ich gern. Nur warum er Schneider und tsubasa noch als Gegner seht verstehe ich nich, mit Genzo kann es eh keiner mehr aufnehmen.

Um noch mal die Sache mit den Feuerschuss mit der eigenen Visage zurückzukommen. Dies war nur eine kleine Schrame in vergleich was Stefan Levin mit ihn gemacht hat. Ja der hat Genzo vor wut den Arm gebrochen mit seinen Schuss *Wütend werd*
Diesen Levin könnte ich ...
Es ist nicht nur die Kraft, die zählt!!



Von:    Tiga-Chan 18.04.2006 10:57
Betreff: ~Genzo Wakabayashi~ [Antworten]
Avatar
 
ja hast recht, aber das is in den word youth (irgentwie so heißen die^^) mangas... und die wollen sie ja net in deutschland rausbringen.... und mein französisch ist net besonders gut... aber ich ahb das bild auch gesehen, bei gtz^^
*freuzz* neues labbermitglied^^



Von:   abgemeldet 18.04.2006 11:24
Betreff: ~Genzo Wakabayashi~ [Antworten]
Avatar
 
ich will auch die mail!!!!!!
und.........
NIEDER MIT SCHNEIDER!!!!!!ich hasse schneider!!!!
ich mach ihn zu zerhacktes hackfleisch *wütend sei udn rote augen bekomm* ich kille schneider!!!!!!!!
unser armer genzo ..........NIEDER MIT SCHNIEDER!!!!!
i love genzo



Von:    Tiga-Chan 18.04.2006 12:04
Betreff: ~Genzo Wakabayashi~ [Antworten]
Avatar
 
ganz ruhig ^^"
genzo hält doch soetwas locker aus^^ dem macht son kleiner kratzer doch net zuschaffen!



Von:   abgemeldet 18.04.2006 13:25
Betreff: ~Genzo Wakabayashi~ [Antworten]
Avatar
 
ja du hast recht.......aber der dumme schneider hat ihm weh getan!!!!!!!!!NIEDER MIT SCHNEIDER!!!!!!!!SCHNEIDER TÖTEN!!!!!ach und......was ist jetzt mit der mail von genzo oder so?????schreibt mir doch mal *heul*
genzo_2006@yahoo.de
i love genzo



Von:    -Ruka- 18.04.2006 19:48
Betreff: ~Genzo Wakabayashi~ [Antworten]
Avatar
 
Da hasste recht Schneider is so´n ...
Ich kann den nich ab ><
*Könnte mal jemand Schneider Töten?* *Killer anheuer*

Haut doch mal jemand Schneider um ><

Armeer Genzo -.- und so jemand soll mal sein Kummel gewessen sein?!
Erst Geheimnisse machen eine Frau
wirklich begehrenswert.
Zuletzt geändert: 18.04.2006 19:49:24



Von:    Tiga-Chan 18.04.2006 20:03
Betreff: ~Genzo Wakabayashi~ [Antworten]
Avatar
 
würd mich net wundern, wenn in den nästen mangas noch mehr passieren würde... so gemein wie der spielt!!
aber was würden die japaner ohne genzo tun? ken verletzt und morisaki... neeee! Genzo ist und bleibt nummer 1



Von:   abgemeldet 18.04.2006 20:11
Betreff: ~Genzo Wakabayashi~ [Antworten]
Avatar
 
> *Könnte mal jemand Schneider Töten?*

Könnt mal jemand nen bisschen hirn vom himmel regnen lassen?!
das niveau in diesem thread beträgt anscheinend -1000 uU"
chara bashing is einfach abartig und ich dacht die anti-ken posts wären niveaulos gewesen aber das is echt...unter aller würde uu

@Thema: Genzo ist ein toller Keeper aber sein chara lässt auf mancher ebene ziemlich zu wünschen übrig, besonders am anfang is er eindeutig viel zu sehr von sich selbst überzeugt und so toll wie ihr alle immer sagt sieht er nun wirklich nicht aus Ôo



Von:    Tiga-Chan 18.04.2006 20:38
Betreff: ~Genzo Wakabayashi~ [Antworten]
Avatar
 
jetzt bleib mal locker, ja!
hier reden wir drüber, was wir an genzo toll finden, und nihct darüber was nicht! auser dem finde ich, dass du jetzt auch sehr von dir überzeugt bist... wenn du dich über jemanden lustig machen willts, bitte, aber nicht über uns!



Von:   abgemeldet 18.04.2006 20:46
Betreff: ~Genzo Wakabayashi~ [Antworten]
Avatar
 
> jetzt bleib mal locker, ja!
> hier reden wir drüber, was wir an genzo toll finden, und nihct darüber was nicht!

ach, negatives über euren angebeteten darf man also nicht äussern?!
das hier is nen chara thread und kein fan thread *zum titel schiel* also kann ich auch meine meinung über genzo äussern, genauso wie ich es will Oo

>auser dem finde ich, dass du jetzt auch sehr von dir überzeugt bist... wenn du dich über jemanden lustig machen willts, bitte, aber nicht über uns!

ich bin weder von mir überzeugt, noch will ich mich über wen lustig machen, ich finde es nur absolut nicht okay wenn man über einen chara derart herzieht wie ihr das mit Schneider macht und ich werde es mir ganz sicher nicht verkneifen das auch zu äussern oO
*ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing*


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...40] [41...42]
/ 42



Zurück