Zum Inhalt der Seite

Thread: Devil May Cry 5 - Ende 2010 - Wie wird es wohl sein?

Eröffnet am: 07.07.2009 13:42
Letzte Reaktion: 10.07.2012 09:37
Beiträge: 222
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele
- Devil May Cry




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8


Von:   abgemeldet 23.09.2010 09:25
Betreff: Devil May Cry 5 - Ende 2010 - Wie wird e... [Antworten]
Avatar
 
Als ich den Trailer zu DMC sah war ich einfach nur noch geschockt. Und dachte nur noch und denke: das ist nicht Dante!
Wenn die am Design von Ihm nichts ändern boykottiere ich den Sch...s.
Ich bin jetzt allerdings wieder geschockt wenn ich hier zu diesem "Ding" was sich Sch(D)ante ruft auch noch positives lese. Das habe ich genauso wenig erwartet wie diesen Trailer.

Echt mal der Typ hat doch rein gar nichts mehr mit Dante zu tun, der sieht einfach nur noch voll schwul und mit Drogen zugepumpt aus. Der soll endlich mal die Spritze aus dem Arm nehmen. Zudem hat der glaub ich die Jacke von einem Obdachlosen geklaut, der hätte in der Anstalt bleiben sollen.
Ich habe den Perfekten ausdruck für dieses Teil gefunden, das ist der Abklatsch eines 5 € Strichers.

Und ich kann diesen Homofürst nur Hassen, es geht nicht anders.

Ach ja der weisse Fleck, das ist eine Zielscheibe weil der echte Dante nicht zu nahe an den rankommen kann weil er sonst von dem Ding angemacht wird. Und aus ein Paar Kilometern braucht anscheinend sogar Dante eine Zielhilfe um mit Ebony und Ivory die bekloppte Birne von dem Spacken wegzuballern.
"Die vollkommene Blüte ist selten. man kann sein ganzes Leben nach ihr suchen und es wäre kein verschwendetes Leben.
"Was geschah mit den Kriegern bei den Thermophylen?"- "Tot, allesamt."
"Sagt mir: Wie ist er gestorben?" "Ich werde euch erzählen wie er gelebt hat."
Zuletzt geändert: 23.09.2010 10:04:00



Von:   abgemeldet 23.09.2010 13:20
Betreff: Devil May Cry 5 - Ende 2010 - Wie wird e... [Antworten]
Avatar
 
> Ich bin jetzt allerdings wieder geschockt wenn ich hier zu diesem "Ding" was sich Sch(D)ante ruft auch noch positives lese. Das habe ich genauso wenig erwartet wie diesen Trailer.

Jeden Tag was Neues. Ist das nicht toll?

> Echt mal der Typ hat doch rein gar nichts mehr mit Dante zu tun, der sieht einfach nur noch voll schwul und mit Drogen zugepumpt aus.

Dante hat in Devil May Cry 3 einen Man-Bra getragen. Würde ich ihn in diesem Aufzug und dem Dress aus dem neuen Trailer nebeneinander auf der Straße sehen, würde mich das bisschen Klebeband oder Stoff (was auch immer das gewesen sein mag) über seiner haarlosen Hühnerbrust doch ein wenig mehr verwirren ...

“Whoever knows he is deep, strives for clarity; whoever would like to appear deep to the crowd, strives for obscurity. For the crowd considers anything deep if only it cannot see to the bottom: the crowd is so timid and afraid of going into the water.”

- Friedrich Nietzsche




Von:   abgemeldet 23.09.2010 15:09
Betreff: Devil May Cry 5 - Ende 2010 - Wie wird e... [Antworten]
Avatar
 
Ich bezweifle das es etwas wie einen Mann Bra gibt.
So zur aufklärung. Das ist sein Tragegestell für Ebony und Ivory. Nebenbei bemerkt Lady trägt genau das selbe, also nix mit BH. Das sind die Holster für die Waffen.
"Die vollkommene Blüte ist selten. man kann sein ganzes Leben nach ihr suchen und es wäre kein verschwendetes Leben.
"Was geschah mit den Kriegern bei den Thermophylen?"- "Tot, allesamt."
"Sagt mir: Wie ist er gestorben?" "Ich werde euch erzählen wie er gelebt hat."



Von:   abgemeldet 23.09.2010 15:26
Betreff: Devil May Cry 5 - Ende 2010 - Wie wird e... [Antworten]
Avatar
 
Und was genau ist an einem bisschen Leder oder Plastik über den Nippeln jetzt maskuliner als an einem weißen Shirt?
“Whoever knows he is deep, strives for clarity; whoever would like to appear deep to the crowd, strives for obscurity. For the crowd considers anything deep if only it cannot see to the bottom: the crowd is so timid and afraid of going into the water.”

- Friedrich Nietzsche




Von:    red_feather 23.09.2010 16:08
Betreff: Devil May Cry 5 - Ende 2010 - Wie wird e... [Antworten]
Avatar
 
Das Ganze sitzt nicht auf einem 40kg, sondern 80 kg Körper...

Und ja...Leder wird als "maskuliner" assoziert (bedank dich bei der Bikerszene), und ja, auch lange Mäntel werden seid "Die Matrix" als cooler gefeiert als Stoffjäckchen.
Beschwer dich nicht bei mir, ist "gesellschaftlich anerkannt" so.
Und du jetzt ankommt mit "Society may suck my balls", dann ja, herzlichen Glückwunsch - stellt dir mal vor, du hast einen anderen Geschmack als "die Meisten". Und weißt du was? Das ist fair und in Ordnung so.

Übrigens, wenn ihr euch fragt, wie die Entwickler auf den Stil kamen...es gibt ein Interview:

http://www.gametrailers.com/video/tgs-10-devil-may/704980

(Fällt euch die Ähnlichkeit zwischen dem neuen Dante und dem Creative director auf? :D Aber um ihn in Schutz zu nehmen - Darth Dantie hat frappierende Ähnlichkeit mit dem jungen Robert Smith von The Cure...da der Antoniades von Punkszene und Co sprach, würde das dem sogar entsprechen)

"You don't burn out from going too fast. You burn out from going too slow and getting bored"


Cliff Burton

Zuletzt geändert: 23.09.2010 16:09:00



Von:   abgemeldet 23.09.2010 16:43
Betreff: Devil May Cry 5 - Ende 2010 - Wie wird e... [Antworten]
Avatar
 
> Ich bin jetzt allerdings wieder geschockt wenn ich hier zu diesem "Ding" was sich Sch(D)ante ruft auch noch positives lese.

Andere Meinzungen! Zu krass, nicht wahr?
Setz deine Schuklappen lieber wieder auf!

>Und ja...Leder wird als "maskuliner" assoziert (bedank dich bei der Bikerszene), und ja, auch lange Mäntel werden seid "Die Matrix" als cooler gefeiert als Stoffjäckchen.
>Beschwer dich nicht bei mir, ist "gesellschaftlich anerkannt" so.

Sehr skurrill, deine Aussage.
Müssten dann nicht alle Kerle schnell in den nächsten Szeneladen rennen und sich mit fünf Lagen Leder eindecken, um ihre wertgeschätzte Männlichkeit zu retten?
Komisch, dass das noch niemand getan hat. Vielleicht sind Stoffjäckchen aber auch gerade einfach nur die neuste Mode des Herbstes....? Hm...
Ich bin höchst verwirrt, denn in meiner Gegend laufen sie gar nicht in Lack und Leder rum. Vielleicht sind alle Mänenr in weichem Baumwollstoff auch nur getarnte Mädchen? Das wäre skandalös!

Übrigens kannst du deine aggressiven Äußerungen zur sexuellen Orientierung schön wieder zurück in deine Stammtischkiste packen. Die möchte hier niemand lesen. Danke.
abgemeldet ist wie Pizza Speciale: Alles ist drin, dran und drauf und ergibt ein harmonisches Ganzes.

I hate people who blame the Devil for their own shortcomings and~~
I hate people who thank God when things go right.
Zuletzt geändert: 23.09.2010 16:54:32



Von:    lady 23.09.2010 18:25
Betreff: Devil May Cry 5 - Ende 2010 - Wie wird e... [Antworten]
Avatar
 
Höchst interessant wie schnell Hassparolen und Wüste Beschimpfungen hinausposaunt werden, obwohl _nur_ ein vill 2 Minütiger Trailer raus gekommen ist, man echt nicht viel von der Story mitbekommen hat und man dem neuem Dante wahrlich keine Chance gibt sich zu behaupten :D

Ja auch ich war zu Anfang etwas skeptisch gewesen.
Ja, mein erster Gedanke war auch zuerst "Omg wo ist der alte Dante?!" und "was für ein Emo D:"

Doch langsam aber sicher gefällt mir die neue Version.
Schon allein, weil wieder fast tausende andere Menschen und Fans wie kleine Babys rumjammern das er doch "Schwul" wäre.
Er ist halt nicht so maskulin wie seine Vorgänger, is halt bisschen Babyface das zu oft verprügelt wurde.

Schice drauf das vielleicht irgendwelche unterbeleuchteten Leute mit Mistgabeln und Fackeln mich jagen möchten für mein Outing, aber gebt dem armen Jungen doch mal eine kleine Chance.

Wenn das Game nicht ankommt wird Capcom womöglich wieder zurück zu dem Pizzadante wechseln, nur um dort wieder Kohle zu machen.

Abwarten und Tee trinken.
To find the one true path, one must seek guidance amdist uncertainty.

Zuletzt geändert: 23.09.2010 18:26:01



Von:    patte-chan 23.09.2010 18:41
Betreff: Devil May Cry 5 - Ende 2010 - Wie wird e... [Antworten]
Avatar
 
mal von gamefront geklaut:


DmC: Devil May Cry-Verkäufe sollen Devil May Cry 4 übertreffen

23.09.10 - Capcom will mit DmC: Devil May Cry (PS3, Xbox 360, PC) die Verkaufszahlen von Devil May Cry 4 (PS3, Xbox 360, PC) übertreffen. Das sagte Produzent Motohide Eshiro von Capcom.

Devil May Cry 4 hätte sich 2,7 Mio. Mal weltweit verkauft - was für Eshiro zu wenig ist: "Wir haben uns den Markt genau angeschaut und festgestellt, dass es Actionspiele gibt, die sich vier, fünf Millionen Mal verkaufen."

Daher wollen Capcom und Entwickler Ninja Theory mit DmC: Devil May Cry nicht nur Serienfans ansprechen, sondern auch neue Kunden erreichen, so dass die Verkaufszahlen in ähnliche Regionen klettern können.
Click (Eurogamer: "DmC: Devil May Cry")


Und DMC4 war der bislang am besten verkaufte Teil.



Von:   abgemeldet 23.09.2010 20:16
Betreff: Devil May Cry 5 - Ende 2010 - Wie wird e... [Antworten]
Avatar
 
*schielt auf ihre zwei Collectors Editions zu DMC4* *pfeift*
Die Entwickler passen sich eben nur dem Markt an.
Da hilft kein Jammern. Als Fan sollte man irgendwann langsam die Ansicht haben und sich vor Augen führen, dass Entwickler nicht aus dem Topf am Ende des Regenbogens leben. Fortschritte müssen gemacht werden, um Absatz zu machen. Das ist Marketing vom Feinsten.

abgemeldet ist wie Pizza Speciale: Alles ist drin, dran und drauf und ergibt ein harmonisches Ganzes.

I hate people who blame the Devil for their own shortcomings and~~
I hate people who thank God when things go right.
Zuletzt geändert: 23.09.2010 20:18:41



Von:   abgemeldet 23.09.2010 22:07
Betreff: Devil May Cry 5 - Ende 2010 - Wie wird e... [Antworten]
Avatar
 
So erstens: Ich habe nix gegen schwule. Was jemand mit egal wem in seinem Schlafzimmer treibt ist mir völlig egal und geht mich obendrein absolut nichts an. Solange mich keiner anpackt oder was ungesetzliches macht ist mir das so egal, glaubt ihr nicht.
Ich finde es immerwieder interessant wie sich aufgeregt wird nur weil ich diesen "Dante" mit dem Schwulen!clischee! vergleiche, das nichts mit der Realität zu tun hat und daher auch niemand sich angesprochen fühlen dürfte. Er kommt einfach tuckenhaft rüber. Besser? Naja vieleicht wars etwas hart aber zurücknehmen tu ich das nicht weil es einfach für diesen Junkie stimmt. Ja nenne ich ihn einfach Junkie.

Ich sehs schon kommen das ich als Drogenfeindlich eingestuft werde, dazu: Ja bin ich auch.

Zweitens: Mir ist klar das jeder eine andere Meinung vertritt. Das war auch nicht als Angriff gemeint. Hier scheint es als würde es teilweise so gedeutet werden. Ich dachte nur das der alte Dante mit seinen Markenzeichen wesentlich mehr leuten am Herzen liegt als dies offensichtlich hier der Fall ist.

Es ist normalerweise nicht meine Art mich derart über einen fiktiven Charakter aufzuregen aber das die den so Krass verändern kann ich weder verstehen noch aktzeptieren.

Vieleicht könnte ich den Typen sogar hinnehmen, trotz Antipatie, wenn er sich nicht Dante nennen würde. Ich würde vieleicht sogar sagen das dieses Spiel für sich genommen vieleicht interessant wird, aber nicht als Devil May Cry.
Das ist einfach nicht Devil May Cry.
"Die vollkommene Blüte ist selten. man kann sein ganzes Leben nach ihr suchen und es wäre kein verschwendetes Leben.
"Was geschah mit den Kriegern bei den Thermophylen?"- "Tot, allesamt."
"Sagt mir: Wie ist er gestorben?" "Ich werde euch erzählen wie er gelebt hat."
Zuletzt geändert: 23.09.2010 22:24:06



Von:   abgemeldet 23.09.2010 23:46
Betreff: Devil May Cry 5 - Ende 2010 - Wie wird e... [Antworten]
Avatar
 
Hier zeichnet sich irgendwie ein Trend ab was? Die Mädchen scheinen den neuen Dante zu mögen und die Jungs nich:3
Und es geht ja nun meistens um sein Aussehen wa?
Wenns sies mit der erschließung neuer Käuferschichten ernst meinen wird er sicher noch glitzernXD



Von:   abgemeldet 24.09.2010 01:05
Betreff: Devil May Cry 5 - Ende 2010 - Wie wird e... [Antworten]
Avatar
 
Das find ich irgendwie gut!
Aber bitte mit dem billigen glitter, sonst wärs ja nicht so realitätgetreu wie im Original. XDDD

Äh wobei ich grad erst diese Edward/"Dante" mischung gesehen habe und wenn der noch so aussehen würde wär er ja noch richtig aufgewertet.
Ernsthaft ich hätte mich ja über Edward als Dante im Vergleich zu dem Spacken hier noch gefreut. Wenn ich die schmerzliche Wahl hätte nehm ich noch eher den Cullen.

Wenn ich mir ausmahle das ich den Dante aus dem Anime damals noch kritisiert habe..... heut wär ich echt froh wenn die noch so einen Mega-Typen zusammengeschustert hätten.

"Die vollkommene Blüte ist selten. man kann sein ganzes Leben nach ihr suchen und es wäre kein verschwendetes Leben.
"Was geschah mit den Kriegern bei den Thermophylen?"- "Tot, allesamt."
"Sagt mir: Wie ist er gestorben?" "Ich werde euch erzählen wie er gelebt hat."
Zuletzt geändert: 24.09.2010 01:17:14



Von:    Dreamless 24.09.2010 14:09
Betreff: Devil May Cry 5 - Ende 2010 - Wie wird e... [Antworten]
Avatar
 
ich will den alten Dante wiederhaben ;_; verdammt

Mal ehrlich, wenn der Chara irgendein ganz neuer Chara mit einem "eigenem" Namen gewesen wäre, wär für mich alles ok. Dann wärs eben ein neues Spiel mit nem neuen Chara, das meinetwegen im Devil May Cry-Universum spielt, aber so? Das ist einfach nicht DER Dante!
Wie kann man einen Chara von Grund auf umdesignen und dann noch sagen, das es der selbe ist?

Mich interessiert das ganze Gameplay bei Devil May Cry eigentlich herzlich wenig, das rumgekloppe war mir ziemlich scheißegal, ich mag solche Spiele noch nicht mal, aber Devil may Cry ist einfach cool, mir gefiel der Witz und das Design. Ja ich finds toll, das es so albern ist XD
Wenn jetzt eins davon wegfällt, ist es eher abschreckend für mich und ich würd mir "DmC" nicht kaufen, aber DAS kann ich ja noch nicht so genau wissen, daher erst mal weiter beobachten und abwarten.




Von:    PuneM699 24.09.2010 21:52
Betreff: Devil May Cry 5 - Ende 2010 - Wie wird e... [Antworten]
Avatar
 
höchst interessant wie schnell Hassparolen und Wüste Beschimpfungen hinausposaunt werden, obwohl _nur_ ein vill 2 Minütiger Trailer raus gekommen ist, man echt nicht viel von der Story mitbekommen hat und man dem neuem Dante wahrlich keine Chance gibt sich zu behaupten :D

Genau so sehe ich das auch. Vielleicht ist es ja doch ganz gut und man weiß ja noch nicht mal, wie sich das Spiel wendet. Ich finde es schon ein bisschen Schade das manche DMC-Fans nach einem 2 minütigen Trailer schon so schlecht über das Spiel (bzw. über den neuen Dante reden), obwohl man noch nichts weiteres weiß.
Ich persönlich würde mich nicht mehr so darüber äußern. Das mach ich dann wenn ich es gespielt hab, denn dann macht Kritik erst Sinn. So sehe ich das.



Von:   abgemeldet 24.09.2010 23:07
Betreff: Devil May Cry 5 - Ende 2010 - Wie wird e... [Antworten]
Avatar
 
So bin etwas runtergekommen, werd mich auch bemühen nicht mehr wie ein Neandertaler zu schreiben aber das musste einfach raus.

Ich kann diesen Standpunkt schon irgendwo verstehen, aber nach allem was ich gehört habe soll das auf jeden Fall Dante sein und das reicht mir. Wenn das so bleibt werde ich eh das Spiel nicht mit der Kneifzange anfassen, weil ich so jemanden einfach nicht steuern will. Den würde ich ja mit absicht nur sterben lassen. folglich wäre das Spiel nicht Spielbar.

Das manche diese Reaktionen von mir nicht verstehen. kann ich teilweise nachvollziehen ich habe sowas ehrlich gesagt auch noch nie gemacht. Und so bin ich auch normalerweise nicht. Das hier ist eine echte Ausnahme, aber ich schäme mich nicht dafür.

Wenn die das nicht Devil May Cry nennen würden hätte ich nie was gesagt. Aber das die aus einem Spiel was völlig anderes machen, was für völlig andere leute gedacht ist als für die bisherige Fangemeinde ist nicht Aktzeptabel.
Dann sollen die es verdammt nochmal anders nennen und als neues Spiel veröffentlichen. Warum machen die für statt dessen lieber unser Devil May Cry kaputt?
Weil es einen guten Namen hat, aber den Namen hat es sich vorher verdient warum also für die Leute die es so mögen kaputtmachen? Die nehmen uns das echt weg, zugunsten für was völlig anderes, so muss man das sehen. Und genau das ist es was mich so wütend macht.

Ich hoffe es ist etwas klarer geworden warum ich mich so aufrege.

Ich hätte auch nicht gedacht das ein Konzern mich derart auf die Palme bringt das ich solche primitiven Texte schreibe, aber glückwunsch Capcom ihr habts geschafft.
"Die vollkommene Blüte ist selten. man kann sein ganzes Leben nach ihr suchen und es wäre kein verschwendetes Leben.
"Was geschah mit den Kriegern bei den Thermophylen?"- "Tot, allesamt."
"Sagt mir: Wie ist er gestorben?" "Ich werde euch erzählen wie er gelebt hat."
Zuletzt geändert: 24.09.2010 23:15:53



Von:   abgemeldet 24.09.2010 23:23
Betreff: Devil May Cry 5 - Ende 2010 - Wie wird e... [Antworten]
Avatar
 
Capcom scheints aber auch wirklich drauf anzulegen>_>
Ich glaub der Typ der das ganze leitet(Tameem Antoniades) ist der arroganteste Sack den ich in letzter zeit gesehn hab.
Plz read:http://www.1up.com/do/previewPage?cId=3181535

Außerdem sieht er dem neuen Dante verdächtig ähnlich.



Von:   abgemeldet 24.09.2010 23:50
Betreff: Devil May Cry 5 - Ende 2010 - Wie wird e... [Antworten]
Avatar
 
> Ich hätte auch nicht gedacht das ein Konzern mich derart auf die Palme bringt das ich solche primitiven Texte schreibe, aber glückwunsch Capcom ihr habts geschafft.

Dass du dich nicht anders auszudrücken wusstest als durch Böse-Wörter-Sagen und infantile Nerdrage, da kann Capcom echt nichts für, sondern eigentlich nur du selbst.

Irgendwie bin ich schon ziemlich erstaunt über die Reaktionen. Man bekommt langsam den Eindruck, dass viele DMC nur gespielt haben, weil Dante so aussah, wie er aussah.
Und wenn jetzt jemand kommt mit: "Naaaaain, das war gar nicht so, da ging es um den Charakter und Stuff!" dann frage ich mich, warum ebendiese Leute einen Charakter zum Teufel jagen wollen, über den eigentlich noch gar nichts bekannt ist.
“Whoever knows he is deep, strives for clarity; whoever would like to appear deep to the crowd, strives for obscurity. For the crowd considers anything deep if only it cannot see to the bottom: the crowd is so timid and afraid of going into the water.”

- Friedrich Nietzsche




Von:    PuneM699 24.09.2010 23:59
Betreff: Devil May Cry 5 - Ende 2010 - Wie wird e... [Antworten]
Avatar
 
Du sprichst mir echt aus der Seele, PennyDreadful ^.~



Von:    Dreamless 25.09.2010 00:13
Betreff: Devil May Cry 5 - Ende 2010 - Wie wird e... [Antworten]
Avatar
 
> Irgendwie bin ich schon ziemlich erstaunt über die Reaktionen. Man bekommt langsam den Eindruck, dass viele DMC nur gespielt haben, weil Dante so aussah, wie er aussah.


das ist nicht nur ein Eindruck, viele HABEN es nur gespielt, weil Dante so aussah wie er aussah XD
(das betrifft hauptsächlich Mädchen)
und ja ich gehör dazu und ich steh dazu!
Ich mag keine Hack & Slay und die meisten (Mädchen) die ich kenne auch nicht, von DMC sind wir trotzdem begeistert gewesen, WEIL Dante ist wie er ist und so aussah wie aussah UND weil seine "Showeinlagen" einfach zum schießen komisch sind.
Reicht für mich als Kaufgrund völlig, außerdem hätte es mich endlich mal interessiert, was es nun mit Vergil und Nero auf sich hat, also lieber Fortsetzung als Neustart und natürlich kotzt es DIESE "Fangemeinde" jetzt ziemlich an.



Von:   abgemeldet 25.09.2010 02:39
Betreff: Devil May Cry 5 - Ende 2010 - Wie wird e... [Antworten]
Avatar
 
Erstmal Dreamless recht geb. Nun.
Was sagt eigentlich Dante zu dem was die mit ihm machen wollen? Mh seht selbst.

http://www.youtube.com/watch?v=KBNQbXL_Px4&feature=related

Ach is das schön der is endlich tot. Grund aufzuatmen. Danke Dante du hast das Problem wieder mal echt stylish gelöst, und wie der geschrien hat, Yeah. :)

Ach ja ich kann mich sehr wohl anders ausdrücken aber nicht bei diesem Thema. Wie gesagt das ist das erste mal das ich bei sowas austicke und dann noch in dem Maß, und ich schäme mich wie gesagt nicht dafür warum auch. Ich weiss ja das dies eine Ausnahmesituation ist und ich selbst normalerweise anders bin.
Ich habe ja sogar in gewisser weise Twilight sogar noch eine Chance gegeben, ich besitze sogar den 1. Film und die anderen kaufe ich auch noch wenn die billiger sind weil ich wissen will wie es weiter geht.

Und wisst Ihr was ja ich gebe es auch zu der Hauptgrund warum ich das gespielt habe war weil ich Dante mag. Wobei ich das Genre natürlich auch genial finde und das ganze spiel mir einfach spass macht. Um eine Serie zu mögen oder ein Spiel muss ich doch wohl den den ich steuere auch mögen oder ist das bei euch anders? Ich will niemanden steuern den ich hasse, das dürfte eigentlich selbstverständlich sein.
"Die vollkommene Blüte ist selten. man kann sein ganzes Leben nach ihr suchen und es wäre kein verschwendetes Leben.
"Was geschah mit den Kriegern bei den Thermophylen?"- "Tot, allesamt."
"Sagt mir: Wie ist er gestorben?" "Ich werde euch erzählen wie er gelebt hat."
Zuletzt geändert: 25.09.2010 02:41:52



Von:   abgemeldet 25.09.2010 02:53
Betreff: Devil May Cry 5 - Ende 2010 - Wie wird e... [Antworten]
Avatar
 
So ich bin ja mal gespannt wie die Reaktionen hierdrauf sind:

http://www.eurogamer.net/articles/2010-09-22-dmc-devil-may-cry-interview?page=1

Also hat man sich scheinbar umentschieden und DmC is doch kein voller Reboot. Da is Angeblich ein junger Dante, naja ein noch jüngerer.
Für mich machts das leider nich besser, aber vielleicht freut es manche ja, dass der Haubtchara der selbe bleibt.



Von:    Dreamless 25.09.2010 10:01
Betreff: Devil May Cry 5 - Ende 2010 - Wie wird e... [Antworten]
Avatar
 
> Also hat man sich scheinbar umentschieden und DmC is doch kein voller Reboot. Da is Angeblich ein junger Dante, naja ein noch jüngerer.
> Für mich machts das leider nich besser, aber vielleicht freut es manche ja, dass der Haubtchara der selbe bleibt.


Dann wäre es also Dante als er sich noch Tony Redgrave genannt hat
XD
das erklärt die schwarzen Haare aber noch lange nicht

Was ich mich noch frage... wenn Dante SO aussieht, wie sieht dann erst der arme Vergil aus? XD

Zuletzt geändert: 25.09.2010 10:03:24



Von:   abgemeldet 25.09.2010 11:57
Betreff: Devil May Cry 5 - Ende 2010 - Wie wird e... [Antworten]
Avatar
 
ach ich schätze mal die haben einfach nur schiss gekriegt und eingelenkt...oder alle leute die ne story schreiben können gefeuertXD



Von:    patte-chan 25.09.2010 12:26
Betreff: Devil May Cry 5 - Ende 2010 - Wie wird e... [Antworten]
Avatar
 
> Wenn die das nicht Devil May Cry nennen würden hätte ich nie was gesagt. Aber das die aus einem Spiel was völlig anderes machen, was für völlig andere leute gedacht ist als für die bisherige Fangemeinde ist nicht Aktzeptabel.

Und ich wage zu bezweifeln, dass sie das machen. Sonst hätten sie es ja nicht Devil May Cry genannt!


> Dann sollen die es verdammt nochmal anders nennen und als neues Spiel veröffentlichen. Warum machen die für statt dessen lieber unser Devil May Cry kaputt?

Weil unser Devil May Cry keiner kaufen will.


> Weil es einen guten Namen hat, aber den Namen hat es sich vorher verdient warum also für die Leute die es so mögen kaputtmachen? Die nehmen uns das echt weg, zugunsten für was völlig anderes, so muss man das sehen. Und genau das ist es was mich so wütend macht.

o_O Devil May Cry = Dantes Aussehen, ja?


> Capcom scheints aber auch wirklich drauf anzulegen>_>
> Ich glaub der Typ der das ganze leitet(Tameem Antoniades) ist der arroganteste Sack den ich in letzter zeit gesehn hab.
> Plz read:http://www.1up.com/do/previewPage?cId=3181535

Oh, Antoniades hat so recht. Arroganz konnte ich keine rauslesen. Aber auch garkeine.



Von:   abgemeldet 25.09.2010 13:23
Betreff: Devil May Cry 5 - Ende 2010 - Wie wird e... [Antworten]
Avatar
 
zu dem Anotiades Kerl:

Diese ganze Sache mit "ich definiere was cool is" passt mir garnich.
Allein die Diskussion is schon blöde.
Rechtfertigungsversuche für n merkwürdiges neues Design, sonst nix.



Von:   abgemeldet 25.09.2010 15:00
Betreff: Devil May Cry 5 - Ende 2010 - Wie wird e... [Antworten]
Avatar
 
> zu dem Anotiades Kerl:
>
> Diese ganze Sache mit "ich definiere was cool is" passt mir garnich.
> Allein die Diskussion is schon blöde.
> Rechtfertigungsversuche für n merkwürdiges neues Design, sonst nix.

Ganz genau, mein Englisch ist nicht das beste aber man konnte schon lesen das die schon etwas Bammel haben.
Sie schreiben ja auch das Sie noch nicht wissen wie das ganze am Ende aussehen wird. Meiner Meinung nach versuchen die sich nur zu rechtfertigen. Ich hoffe nur mal das die endlich mal merken das die auf dem Holzweg sind.


Ach ja DMC ist nicht einfach nur Dante aber er ist ein Zentraler Punkt darin, ausserdem geht es nicht nur ums aussehen. Der Typ ist ganz anders als Dante.

Das mit Vergil will ich mir einfach nicht vorstellen...
"Die vollkommene Blüte ist selten. man kann sein ganzes Leben nach ihr suchen und es wäre kein verschwendetes Leben.
"Was geschah mit den Kriegern bei den Thermophylen?"- "Tot, allesamt."
"Sagt mir: Wie ist er gestorben?" "Ich werde euch erzählen wie er gelebt hat."
Zuletzt geändert: 26.09.2010 00:39:55



Von:    Spooly 25.09.2010 21:13
Betreff: Devil May Cry 5 - Ende 2010 - Wie wird e... [Antworten]
Ich kann mr wirklich nicht vorstellen, dass es soo gut wird.
Ich hab jetz keine Infos zu den Chars, welche vorkommen & so. Aber keine Ahnung, ich fand Dante's Aussehen sehr abschreckend. Also nich hässlich oder so, aber ... Naja Dante mit schwarzen Haaren. & so jung. Ich mein es psielt ja weiter vorn, aber dann noch dass er raucht und so. Ich mein, ich hab nichts gegen Raucher oder gegen Rauchende Videospielhelden (ich rauch ja selbst.)
Aber irgendwie war Dante in meinen Augen immer der mit Abstand coolste Char den's gibt/gab. xD
Keine Ahnung, irgendwie macht ihn das jetz uncool, so komisch das auch klingt.

Allerdings finde ich nicht, dass dieser Dante "schwul" aussieht. Er sieht ehrlich gesagt einfach ... so typisch "abgef***t" aus.
Ich meine, da ich persönlich keine genaueren Infos zum SPIEL habe, will ich das Spiel an sich nicht schlecht machen. Vielleicht wirds das Spiel ja ganz gut, ich will keine voreiligen Schlüssel ziehen.



Von:    Linni-chan 26.09.2010 12:46
Betreff: Devil May Cry 5 - Ende 2010 - Wie wird e... [Antworten]
Ich bin auch mal gespannt, welche von den anderen Charakteren noch so vorkommen werden. Nero kann man wohl getrost rausstreichen, obwohl ich's ziemlich schade finde. Ich hatte in der Beziehung auf etwas mehr Hintergrundinfos gehofft, zumal mir der Kerl irgendwie ans Herz gewachsen ist. Nachdem Dante schon in DMC4 (zumindest in meinen Augen) nur so eine Nebencharakterrolle hatte, war ich gespannt darauf, ihn im 5. Teil wieder voll in Aktion zu sehen (im Sinne von eigener Storyline).

Das Charakterdesign vom "neuen Dante" gefällt mir nicht so sehr. Ich kann mir bei seinen Gesichtszügen auch nicht vorstellen, dass er am Ende einmal wie Dante aussehen wird. Das ist für mich eigentlich das größere Problem, als seine fehlenden weißen Haare. Wenn im Laufe des Spiels erklärt werden wird, warum er schwarze Haare hat, oder sie im Laufe des Spiels die Farbe ändern (das klingt an sich schon blöd), dann ist das in meinen Augen nur ein Versuch, die alte Fangemeinde ruhig zu halten.
Und das kann im Grunde nur schief gehen.
Entweder fahren sie ihre ganz eigene Linie oder gar nicht, es gibt zu viele Beispiele, bei denen diese Kompromisslösungen einfach total in die Hose gegangen sind.
Übrigens hätte jedem, der sich halbwegs mit DMC beschäftigt hat, klar sein müssen, dass ein komplett ummodellierter Dante der Fangemeinde sauer aufstoßen würde. Die Einlenkungen der Entwickler, dass es doch kein vollständiges Reboot wird, machen das Ganze für mich nur noch schlimmer.
Zudem finde ich, dass der neue Hauptcharakter ein Design hat, das versucht, cool zu wirken. Aber Dante war einfach cool und dafür brauchte er nicht die längst überholte lässige Kippe im Mundwinkel und den pseudo-modernen Emohaarschnitt, den mittlerweile die Hälfte aller Videospielcharaktere trägt.

Überhaupt finde ich, dass der Trailer eine ganz andere Atmosphäre hat als die anderen Teile von DMC. Ich kann nicht genau festmachen, woran das liegt, aber es stört mich, dass mein erster Eindruck von dem Spiel in so eine frappierend andere Richtung geht. Das einzige, was bei mir bis jetzt positive Gefühle aufkommen lässt sind die wunderbar hässlichen Monster. Das Setting wirkt für mich, von dem, was man im Trailer so erkenen kann, auf zu modern getrimmt. DMC hatte immer so einen Aspekt, den ich als retro bezeichnen würde und der gut zum Spiel passte. (Burgen... das Design von Fortuna mit all den Schnörkeln an den Häusern etc. spricht mich einfach mehr an als die Häuserschluchten, die sich da so im Trailer ausmachen lassen.)
Insgesamt ist mein erster Eindruck, dass die Entwickler DMC in eine Richtung bringen wollen, die mehr Mainstream ist. Das lässt sich natürlich gut mit den höheren Verkaufszahlen erklären, die sie erreichen wollen, nur wird dabei wohl auch ein Großteil der Dinge auf der Strecke bleiben, die den besonderen Reiz von DMC ausmachen.

Kurzum, ich werde abwarten, was noch für Spielvorschauen herauskommen und dann entscheiden, ob ich mir DmC zulege oder nicht. Ich bin auch mal gespannt, ob sie das ganze Gameplay umkrempeln werden und mit was für einer Story sie aufwarten, um sowohl die alten Fans als auch die neuen Spieler, die sie ja erreichen wollen, zufrieden zu stellen.
Bis dahin stehe ich dem ganzen eher skeptisch gegenüber.

"Let's put it this way", replied Conklin. "I bought one of those VCRs so I could watch old videos and I didn't know how to turn off that goddamn blinking clock. I phoned the dealer and he said >Read the instructions on the interior panel<. I couldn't find the interior panel."



Von:   abgemeldet 26.09.2010 12:49
Betreff: Devil May Cry 5 - Ende 2010 - Wie wird e... [Antworten]
Avatar
 
> Überhaupt finde ich, dass der Trailer eine ganz andere Atmosphäre hat als die anderen Teile von DMC. I

Das könnte vielleicht so sein, weil das in der Absicht der Entwickler war? Wenn dir alles andere so viel besser gefallen hat, dann kannst du immernoch die ersten vier Spiele spielen und gut ist es.
Ist ja nicht so, dass die Vorgänger plötzlich vom Erdboden verschwinden, nur weil ein Reboot rauskommt, das ein paar Sachen anders machen will.
“Whoever knows he is deep, strives for clarity; whoever would like to appear deep to the crowd, strives for obscurity. For the crowd considers anything deep if only it cannot see to the bottom: the crowd is so timid and afraid of going into the water.”

- Friedrich Nietzsche




Von:   abgemeldet 26.09.2010 13:12
Betreff: Devil May Cry 5 - Ende 2010 - Wie wird e... [Antworten]
Avatar
 



>> Überhaupt finde ich, dass der Trailer eine ganz andere Atmosphäre hat als die anderen Teile von DMC. I

>Das könnte vielleicht so sein, weil das in der Absicht der >Entwickler war?

ich wollte eigendlich nich mehr auf deine postings antworten, aber du zwingst einen ja fast dazuXD

Du kannst sie doch nich für ne Äußerung kritisieren die sie kurz danach erkärt. Sie hat doch geschrieben sie merke, dass die Entwickler das extra in die Richtung vorantreiben.

>Wenn dir alles andere so viel besser gefallen hat, dann kannst >du immernoch die ersten vier Spiele spielen und gut ist es.
>Ist ja nicht so, dass die Vorgänger plötzlich vom Erdboden >verschwinden, nur weil ein Reboot rauskommt, das ein paar Sachen >anders machen will.

Hab meine Meinung oder verzieh dich?(i.e. geh die anderen DMCs spielen)
Es geht aber grad ums aktuelle Spiel. Is ja nich so als könntest du hier wen vom Platz verweisenXD




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8



Zurück