Zum Inhalt der Seite

Thread: Devil May Cry 5 - Ende 2010 - Wie wird es wohl sein?

Eröffnet am: 07.07.2009 13:42
Letzte Reaktion: 10.07.2012 09:37
Beiträge: 222
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele
- Devil May Cry




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8


Von:    Blacky_kun 16.09.2010 13:36
Betreff: Devil May Cry 5 - Ende 2010 - Wie wird e... [Antworten]
Avatar
 
> Man kann aber nicht erwarten, dass man ernst genommen wird, wenn man ein Spiel von vornherein schon scheiße findet, wenn man grade mal ein paar Bilder davon gesehen hat.
> Eine Meinung sollte fundiert sein und zum Lästern ist auch nach dem erscheinen des Spiels noch genug Zeit. Eine Meinung zu haben ist toll, aber man sollte sich eine BILDEN - was zu diesem Zeitpunkt einfach noch nicht möglich ist. Sinnloses Gejammer im Vorfeld ist nichts anderes als Fanwank.

Es sind ja auch nur die ersten Meinungen über den Trailer.
Einige finden es halt nicht toll, wenn ein über Jahre lieb gewonnener Chara plötzlich ne Genralüberholung (Aussehen/Charakter ect.) bekommt und NIX mehr mit dem eigentlichen Chara gemein hat, außer vielleicht den Namen.

Es mag ja sein, das das Spiel an sich toll wird, es hat aber in meinen Augen dann nix mehr mit der original Spielreihe zu tun.
Wenn sie ne komplett neue Story rausbringen, dann bitte ohne die Namen 'Dante''Vergil' ect.
Cosplayer sind wie Drogensüchtige: Ständig hängen sie an der Nadel und der Stoff ist sauteuer!
Zuletzt geändert: 16.09.2010 13:41:36



Von:   abgemeldet 16.09.2010 13:42
Betreff: Devil May Cry 5 - Ende 2010 - Wie wird e... [Antworten]
Avatar
 
> Es sind ja auch nur die ersten Meinungen über den Trailer.
> Einige finden es halt nicht toll, wenn ein über Jahre lieb gewonnener Chara plötzlich ne Genralüberholung (Aussehen/Charakter ect.) bekommt und NIX mehr mit dem eigentlichen Chara gemein hat, außer vielleicht den Namen.
>
> Es mag ja sein, das das Spiel an sich toll wird, es hat aber in meinen Augen dann nix mehr mit der original Spielreihe zu tun.


Ich fand es sehr passend, was ein User in einem anderen Forum darüber gesagt hat. Dem wäre eigentlich nichts hinzuzufügen:

Saying "OMGZ DIS AINT DEVIL MAY CRY BECUZ DATS NOT DANTE" is moronic, plain and simple. So he looks different. So. Bloody. What. No one complained when Shion (Xenosaga) changed her appearance throughout the series. No one went fanboy batshit when Sora turned into Belt Man.

And then there are the ones who complain about the direction it's going again. From a two minute trailer and some screenshots. Not a demo. Not a playable level. Not a two-hour long demonstration. A two minute trailer.

Es ist nicht so, als hätte Dante 80 KG zugelegt und würde plötzlich Drogendealer in einer Favela in Brasilien erschießen. Er sieht halt jetzt nicht mehr aus wie ein japanisches Yaoiopfer sondern wie ein westliches Yaoiopfer. Er springt durch die Gegend, haut Viecher kaputt und ballert mit Knarren rum. Sieht eigentlich so aus, wie DMC im Grunde schon immer gewesen ist.
“Whoever knows he is deep, strives for clarity; whoever would like to appear deep to the crowd, strives for obscurity. For the crowd considers anything deep if only it cannot see to the bottom: the crowd is so timid and afraid of going into the water.”

- Friedrich Nietzsche




Von:   abgemeldet 16.09.2010 13:52
Betreff: Devil May Cry 5 - Ende 2010 - Wie wird e... [Antworten]
Avatar
 
Man kann trotzdem schon erkennen, dass es wohl kaum so werden wird wie die alten DMC Teile.
Der Haubtcharaketer scheint einer der in letzter Zeit typischen "Testsubjekt-rächt-sich and-böser-Firma"-Helden zu sein und die haben halt nich halb so viel Charakter wie der Dante. Der hat mir selbst auch nich besonders gefallen, aber wenn die den Helden jetzt auf bierernst trimmen is das Spiel genau wie die anderen Actiontitel die in letzter Zeit erscheinen. Vorher hatte DMC wenigstens Charme.

p.s. wie du siehst kann man sich da schon ne fundierte Meinung bilden und, dass du versuchst andere nieder zu machen weil sie nur ihre Meinung äußern is nich viel dämlicher als sich ohne Grund aufzuregen.



Von:    Sylvar 16.09.2010 13:54
Betreff: Devil May Cry 5 - Ende 2010 - Wie wird e... [Antworten]
Avatar
 
@ PennyDreadful
Hä? mein Posting nicht verstanden oder was?

>Ich finde es daneben, Zeter und Mordio zu heulen, weil sich mal
>was verändert.

Darum gehts nicht, mir jedenfalls. Nur wenn man die Hauptfigur auswechselt, ists nicht mehr dasselbe. Und hier heult keiner. Ein wenig enttäuschung mehr nicht. Ich kümmer mich nicht wirklich um Spiele, wäre nur nett gewesen vlt Sparda spielen zu dürfen.

>DMC war schon immer übertrieben ohne Ende. Das hatte nichts mit >dem vierten Teil zu tun.

Natürlich, aber im 4. waren die Sprüche ZU schlimm, ich sag nur der Hamletscheiß bei dem fetten Typ. Gerade weils übertrieben war, mochte man es ja auch. Aber das war schon dicht an Fremdschämen dran (für die Entwickler)

>Wo steht dieser Blödsinn denn geschrieben?

Steht weiter oben, bzw Google mal

>Ich glaube kaum, dass irgendwer bei den Entwicklern dir hinterher >weinen wird. Klingt grausam, ist aber Fakt.

Das weiß ich, ich bin nicht 5., solange die Verkaufszahlen stimmen, ist alles egal. Es geht hier um die eigene Meinung und meine Meinung ist dass es nicht lohnenswert ist.
Und meine Spielgenreorientierung muss ich nicht neu ausrichten, wegen eines Spieles. Es ist nur ein Spiel was ich mir nebenbei gekauft hab, weils nen derben Humor hatte >__>

Gehts hier eigentlich nur noch darum Leute anzugreifen??
Eine Spieleserie zu dem Genre sammeln ok, aber ne 2 Serie mit gleichem Namen muss nicht sein. Das ist keine Kleinkinderdrohung an die Entwickler sonder eine Tatsache für mich und meiner Geldbörse.

Zeichnet mein Entchen

macht mit :3
(geht bis 30.11.2010)

Zuletzt geändert: 16.09.2010 13:57:33



Von:   abgemeldet 16.09.2010 13:58
Betreff: Devil May Cry 5 - Ende 2010 - Wie wird e... [Antworten]
Avatar
 
> Man kann trotzdem schon erkennen, dass es wohl kaum so werden wird wie die alten DMC Teile.
> Der Haubtcharaketer scheint einer der in letzter Zeit typischen "Testsubjekt-rächt-sich and-böser-Firma"-Helden zu sein und die haben halt nich halb so viel Charakter wie der Dante.

Und das weißt du woher? Kannst du in die Zukunft schauen und hast das Spiel schon durchgespielt? Der Trailer verrät NICHTS. Er MUSS kein Testobjekt sein. Er könnte auch ein einfacher Gefangener sein, ein Klon, ein böser Zwilling oder Dantes' und Vergils Arschgeburt. NIEMAND weiß genaues. Und dass du glaubst, ein Urteil fällen zu können, ist ein wenig seltsam.

> Der hat mir selbst auch nich besonders gefallen, aber wenn die den Helden jetzt auf bierernst trimmen is das Spiel genau wie die anderen Actiontitel die in letzter Zeit erscheinen. Vorher hatte DMC wenigstens Charme.

Und wieder: Du hast einen zweiminütigen Trailer gesehen. Kein Intro, keine vollständige Cutscene und du weißt eigentlich nicht wirklich darüber bescheid, wie das Spiel letztlich sein wird.

> p.s. wie du siehst kann man sich da schon ne fundierte Meinung bilden und, dass du versuchst andere nieder zu machen weil sie nur ihre Meinung äußern is nich viel dämlicher als sich ohne Grund aufzuregen.

Nein. Nein, kann man nicht. Aus oben genannten Punkten des einfachen Nicht-Wissens. Der Versuch, seine Fanboyrage zu rechtfertigen, ist keine "Meinung".
“Whoever knows he is deep, strives for clarity; whoever would like to appear deep to the crowd, strives for obscurity. For the crowd considers anything deep if only it cannot see to the bottom: the crowd is so timid and afraid of going into the water.”

- Friedrich Nietzsche




Von:   abgemeldet 16.09.2010 14:04
Betreff: Devil May Cry 5 - Ende 2010 - Wie wird e... [Antworten]
Avatar
 
Ich will niemand persönlich angreifen, aber mir kommt es so vor, als gäbe es hier Leute, die keine Ahnung von DMC haben.

Wie dem auch sei. Was mich ärgert ist eigentlich die Tatsache, dass ich gehofft hatte, dass es weiter geht.
Also die Sache mit Nero und so. Der Novel hat einige Fragen aufgeworfen und ich dachte eigentlich, dass man das mal ein wenig erläutern würde.
Wenn sie die Serie rebooten, und man einen neuen, jungen Dante bekommt, dann ist das ja erledigt. Mich ärgert es, dass es so offen gelassen wird und sie von vorn beginnen, ohne das andere jetzt zum Abschluss zu bringen.
Als ich den Trailer sah, dachte ich, jetzt kommt Dante und Nero, aber stattdessen wird man an den Anfang zurück geworfen.
Aber warum? Warum war es nötig die Serie neu zu machen? Sie wollten es westlicher machen und neue Kunden locken, aber dazu muss man die Serie nicht rebooten.




Von:   abgemeldet 16.09.2010 14:06
Betreff: Devil May Cry 5 - Ende 2010 - Wie wird e... [Antworten]
Avatar
 
> @ PennyDreadful
> Hä? mein Posting nicht verstanden oder was?

Doch doch, sogar ziemlich gut. :)

> Darum gehts nicht, mir jedenfalls. Nur wenn man die Hauptfigur auswechselt, ists nicht mehr dasselbe.

Bei Teil 4 haben die Leute genau so gejammert, weil der Hauptcharakter auch einmal Nero hieß und nicht mehr Dante. Inzwischen hat sich das gelegt. Und warum? Weil eben doch nicht alles so heiß gefressen wird, wie es gekocht wird. Dinge ändern sich nie.

> Und hier heult keiner. Ein wenig enttäuschung mehr nicht. Ich kümmer mich nicht wirklich um Spiele, wäre nur nett gewesen vlt Sparda spielen zu dürfen.

Ist halt nicht. Das bedeutet aber noch lange nicht, dass das Spiel schlecht ist; nur weil die Fans nicht genau das bekommen, was sie wollen.

> Natürlich, aber im 4. waren die Sprüche ZU schlimm, ich sag nur der Hamletscheiß bei dem fetten Typ. Gerade weils übertrieben

Im Vertrauen - Dieser Zeitpunkt war bei mir schon bei dem Trailer zum dritten Teil erreicht ...

> Steht weiter oben, bzw Google mal

Der Entwickler kann seine Spiele benennen, wie er möchte. Eine Faustregel oder ein "man sollte" gibt es da nicht.


> Das weiß ich, ich bin nicht 5., solange die Verkaufszahlen stimmen, ist alles egal. Es geht hier um die eigene Meinung und meine Meinung ist dass es nicht lohnenswert ist.

Aber woher weißt du das? Beurteilst du jedes Buch nach der Coverillustration? Man könnte wenigstens auf die erste Demo warten. Oder auf das offizielle Intro.

> Und meine Spielgenreorientierung muss ich nicht neu ausrichten, wegen eines Spieles. Es ist nur ein Spiel was ich mir nebenbei gekauft hab, weils nen derben Humor hatte >__>

Was der neue Teil durchaus auch noch haben kann ...

> Gehts hier eigentlich nur noch darum Leute anzugreifen??
> Eine Spieleserie zu dem Genre sammeln ok, aber ne 2 Serie mit gleichem Namen muss nicht sein. Das ist keine Kleinkinderdrohung an die Entwickler sonder eine Tatsache für mich und meiner Geldbörse.

Offensichtlich haben sich die Autoren der Serie in eine Ecke geschrieben, hauptsächlich, weil Dante im chronologisch am letzten eingeordeneten Teil "Devil May Cry 2" ein schmollender, farbloser Emoarsch war, weswegen alle anderen Teile irgendwelche Prequels zu Teil 1 waren.
Ich kann durchaus verstehen, wenn die Leute nicht mehr weiterschreiben können nach dem Stein, den sie sich mit DMC 2 selbst in den Weg gelegt haben. Und wahrscheinlich ist das auch der Grund für den Reboot.
“Whoever knows he is deep, strives for clarity; whoever would like to appear deep to the crowd, strives for obscurity. For the crowd considers anything deep if only it cannot see to the bottom: the crowd is so timid and afraid of going into the water.”

- Friedrich Nietzsche




Von:   abgemeldet 16.09.2010 14:09
Betreff: Devil May Cry 5 - Ende 2010 - Wie wird e... [Antworten]
Avatar
 
>Und das weißt du woher? Kannst du in die Zukunft schauen und hast >das Spiel schon durchgespielt? Der Trailer verrät NICHTS. Er MUSS >kein Testobjekt sein. Er könnte auch ein einfacher Gefangener >sein, ein Klon, ein böser Zwilling oder Dantes' und Vergils >Arschgeburt. NIEMAND weiß genaues. Und dass du glaubst, ein Urteil >fällen zu können, ist ein wenig seltsam.

Natürlich glaub ich das. Man sammelt ja schließlich Erfahrung oder?
Es spricht jedenfalls alles dafür, dass die einzige menschleche Person in dem Trailer auch die Hauptperson ist. Wenn das kein (wie bereits erwähnt) Werbegag is, dann wird das der neue Held und aus seinem Verhalten kann man die Persönlichkeit ableiten.

>Und wieder: Du hast einen zweiminütigen Trailer gesehen. Kein >Intro, keine vollständige Cutscene und du weißt eigentlich nicht >wirklich darüber bescheid, wie das Spiel letztlich sein wird.

Und wieder: ErfahrungXD

>Nein. Nein, kann man nicht. Aus oben genannten Punkten des >einfachen Nicht-Wissens. Der Versuch, seine Fanboyrage zu >rechtfertigen, ist keine "Meinung".

Ich wollte dir nur zeigen, dass es Gründe dafür gibt, dass Leute enttäuscht sind.
Ich hab Argumente geliefert und ausgeführt was ich in denen sehe, dass du die nich anerkennst is wirklich niemandes Problem hier.
Kannst ja mal Meinung definieren, oder in den Duden schauen und sehen, dass du falsch liegstXD



Von:   abgemeldet 16.09.2010 14:15
Betreff: Devil May Cry 5 - Ende 2010 - Wie wird e... [Antworten]
Avatar
 
> Kannst ja mal Meinung definieren, oder in den Duden schauen und sehen, dass du falsch liegstXD

Oh, das muss ich nicht. Aber wer bin ich schon, dass ich gegen einen soooooooooooooo erfahrenen Spieler argumentieren kann? *snort*
“Whoever knows he is deep, strives for clarity; whoever would like to appear deep to the crowd, strives for obscurity. For the crowd considers anything deep if only it cannot see to the bottom: the crowd is so timid and afraid of going into the water.”

- Friedrich Nietzsche




Von:    Sylvar 16.09.2010 14:15
Betreff: Devil May Cry 5 - Ende 2010 - Wie wird e... [Antworten]
Avatar
 
>Im Vertrauen - Dieser Zeitpunkt war bei mir schon bei dem Trailer zum dritten Teil erreicht ...

Ja, so ein bisschen Brechreiz hatte ich beim 3. Teil und dem "Wal"

Gegen Nero hatte ich eigentlich nichts, seine Freundin sah aus wie Furiae aus Drakengard, hab nur gewartet dass sie ekelig mutiert xD
Aber es ist doof dass die Geschichten nicht richtig vollendet werden. Hätte im nächsten sehr gerne Sparda gespielt oder weiter mit Nero.
PS: Dante sieht von Jahr zu Jahr immer mehr wie n Penner aus :P

Und ja ich beurteile immer ab dem ersten Trailer, gefällt der mir nicht kauf ich es nicht. Genauso mach ich es bei Werbung. Egal wie dringend ich es brauch... ist die Werbung Mist kauf ich es aus Trotz nicht :D

2 War........ einfach.... einfach einfach (yeah dummes Wortspiel)
Erinnert mich aber gerade an Spyro, dort haben sie auch ein reboot gestartet, was der größte fehler ever war. Aber da haben die aus Jump n Run ein halbes hack n slay gemacht.
Auf Amazon stehen dazu lustige Rezensionen.

Vlt schau ich mir das SPiel in 3 Jahren mal an ;)
dann ist mein Anti-Werbung-Trotz dafür ca vergessen
Zeichnet mein Entchen

macht mit :3
(geht bis 30.11.2010)




Von:   abgemeldet 16.09.2010 14:18
Betreff: Devil May Cry 5 - Ende 2010 - Wie wird e... [Antworten]
Avatar
 
Da haste durchaus recht^^ Wenn du keine Erfahrung hast solltest du wirklich nicht argumentieren, dann hast du nämlich nur deine eigene Meinung, die sich nich auf Erfahrungen stützt und damit nichts zu sagen:) QED:P




Von:   abgemeldet 16.09.2010 14:21
Betreff: Devil May Cry 5 - Ende 2010 - Wie wird e... [Antworten]
Avatar
 
> Vlt schau ich mir das SPiel in 3 Jahren mal an ;)
> dann ist mein Anti-Werbung-Trotz dafür ca vergessen

Letztlich kann man sich das Spiel ja mal für 10 Euro gebraucht kaufen oder ausleihen. Wenn es dir dann immernoch nicht gefällt, dann ist da wahrscheinlich nichts zu machen. Niemand kann dich zwingen, etwas zu mögen.
Aber ein Spiel aufgrund eines ersten Eindrucks via 2 Minuten Trailer und ein paar Bildern abzuschreiben, das kann einen teilweise von wirklich guten Spielen abschrecken. Und ich denke, dass sich die Leute, die das Spiel machen, da schon was dabei gedacht haben.
Hey, wer weiß, vielleicht treffen wir uns in drei Jahren in einem Thread über den neuen DMC teil wieder, weil er uns beiden gefallen hat - oder auch nicht. Kann alles sein.
“Whoever knows he is deep, strives for clarity; whoever would like to appear deep to the crowd, strives for obscurity. For the crowd considers anything deep if only it cannot see to the bottom: the crowd is so timid and afraid of going into the water.”

- Friedrich Nietzsche




Von:   abgemeldet 16.09.2010 14:23
Betreff: Devil May Cry 5 - Ende 2010 - Wie wird e... [Antworten]
Avatar
 
> Da haste durchaus recht^^ Wenn du keine Erfahrung hast solltest du wirklich nicht argumentieren, dann hast du nämlich nur deine eigene Meinung, die sich nich auf Erfahrungen stützt und damit nichts zu sagen:) QED:P
>
Was ich ich auch schon mit meinen 20 Jahren Erfahrung in Konsolen- und PC-Spielen? Hast ganz recht, ich sollte da wirklich mal ganz still sein!!!!11!
Wie dem auch sei, ich ziehe mich zurück und kauere mich in den Schatten deiner Überlegenheit.
“Whoever knows he is deep, strives for clarity; whoever would like to appear deep to the crowd, strives for obscurity. For the crowd considers anything deep if only it cannot see to the bottom: the crowd is so timid and afraid of going into the water.”

- Friedrich Nietzsche




Von:    Sylvar 16.09.2010 14:27
Betreff: Devil May Cry 5 - Ende 2010 - Wie wird e... [Antworten]
Avatar
 
Haha das sieht eher so aus, ihr unterhaltet euch über den neuen Teil und ich sitz mit tiefen Munwinkeln daneben weil ich noch nichtmal bei der hälfte des 5. bin

Nachdem ich dmc 2 gespielt hab (reihenfolge bei mir 1,3,2)
hab ich aus trotz den 4. nicht gekauft. Vor 1 Monat hab ich das nachgeholt xD
also.... für die Geldbörse loht sich die Einstellung, hab für die ersten 3 Teile nicht mehr als 10€ und den 4. 17€ bezahlt :3

Meckern wir mal beim Gameplaytrailer weiter
(bitte kein Rang SS mehr >< , meine Finger tun jetzt noch weh)
Zeichnet mein Entchen

macht mit :3
(geht bis 30.11.2010)




Von:   abgemeldet 16.09.2010 14:28
Betreff: Devil May Cry 5 - Ende 2010 - Wie wird e... [Antworten]
Avatar
 
Man das war IronieXD Kein Grund mir deine Lebensgeschichte aufzuschreiben. Die Sache is die, dass man halt aus Trailern sehn kann wie das Spiel später wird, das is der ganze Sinn von Trailern und deshalb kann man sich auch ohne Probleme darüber beschweren.



Von:   abgemeldet 16.09.2010 14:31
Betreff: Devil May Cry 5 - Ende 2010 - Wie wird e... [Antworten]
Avatar
 
> Man das war IronieXD Kein Grund mir deine Lebensgeschichte aufzuschreiben. Die Sache is die, dass man halt aus Trailern sehn kann wie das Spiel später wird, das is der ganze Sinn von Trailern und deshalb kann man sich auch ohne Probleme darüber beschweren.

Natürlich kannst du das. *nick*
“Whoever knows he is deep, strives for clarity; whoever would like to appear deep to the crowd, strives for obscurity. For the crowd considers anything deep if only it cannot see to the bottom: the crowd is so timid and afraid of going into the water.”

- Friedrich Nietzsche




Von:   abgemeldet 16.09.2010 14:41
Betreff: Devil May Cry 5 - Ende 2010 - Wie wird e... [Antworten]
Avatar
 
Puh na gut ich dachte das wär ne Diskussion, aber du wolltest wohl nur das letzte Wort haben-.-



Von:    Pinku_Keks 16.09.2010 14:43
Betreff: Devil May Cry 5 - Ende 2010 - Wie wird e... [Antworten]
Wieso, wenn ich sage, mit hat die Story um den 'alten' Dante und Nero gefallen und auch das Setting des Spiels, dann ist meine Meinung doch durchaus gerechtfertigt? xD



Von:   abgemeldet 16.09.2010 14:52
Betreff: Devil May Cry 5 - Ende 2010 - Wie wird e... [Antworten]
Avatar
 
> Wieso, wenn ich sage, mit hat die Story um den 'alten' Dante und Nero gefallen und auch das Setting des Spiels, dann ist meine Meinung doch durchaus gerechtfertigt? xD

Natürlich - immerhin hast du die Spiele gespielt oder hast die Spiele in einem Stadium gesehen, in dem ein Urteil möglich war.
Das wiederum ist nach ein paar Bildern und 2 Minuten Trailer nicht gegeben.
“Whoever knows he is deep, strives for clarity; whoever would like to appear deep to the crowd, strives for obscurity. For the crowd considers anything deep if only it cannot see to the bottom: the crowd is so timid and afraid of going into the water.”

- Friedrich Nietzsche




Von:    Mariru 16.09.2010 16:09
Betreff: Devil May Cry 5 - Ende 2010 - Wie wird e... [Antworten]
Avatar
 
Regt euch alle mal ab o.o

Hab mich gestern tierisch darüber aufgeregt, was in dem Trailer zu sehen ist. Zumindest im ersten Moment.
Gestern Abend habe ich den Trailer dann ein wenig analysiert, nachgedacht was alles da hinter stecken könnte, etc.

Letztlich bin ich zum Entschluss gekommen, dass ich einfach nur darauf gespannt bin, was als nächstes an Infos rauskommt.
Wenn es ein komplett neues Spiel sein sollte, was lediglich nur den Namen des Hauptcharas verwendet um alte Fans zu locken, wäre ich sehr sehr enttäuscht und wütend.
Aber mal sehen.... :>



Von:   abgemeldet 16.09.2010 17:26
Betreff: Devil May Cry 5 - Ende 2010 - Wie wird e... [Antworten]
Avatar
 
Ich kann mich Mariru nur voll und ganz anschließen.
Wir sollten erst Mal abwarten was wir als nächstes hören bevor wir den Teufel an die Wand malen. Im Endeffekt bringt es keinem was wenn er sich darüber aufregt.
»DX GEH IN NEN FARBTOPF UND WERD ROSA«




Von:    TheWalkingDead 16.09.2010 18:21
Betreff: Devil May Cry 5 - Ende 2010 - Wie wird e... [Antworten]
Avatar
 
hier spekulieren alle über dmc 5 aber habt den ihr den trailer dazu noch nicht gesehen?


http://www.gametrailers.com/video/tgs-10-devil-may/704508









glaubt mir, wen ihr den aktuellen trailer seht, dann spekuliert ihr nicht mehr über vergil oder nero XDDD
und ja, der protagonist ist dante!




schaut es euch an



Von:    red_feather 16.09.2010 18:41
Betreff: Devil May Cry 5 - Ende 2010 - Wie wird e... [Antworten]
Avatar
 
Eins kann man aus dem Trailer definitiv schon sagen - das neue Dante-Design ist sehr...eigenwillig.

Um einfach mal nur auf die Optik des neuen Charas einzugehen...

Was soll das sein? Harry Potter goes emo? (Sorry, der Kajal UND der Mascara tun mir persönlich einfach weh...)
Anorektischer Teenie muckt auf?(jaaa, ich weiß, abgemagert in der Gefangenschaft...)
Von der Pizza zur Fluppe...ich finde, das zeigt einen gewissen Trend. Vllt ist das persönlicher Geschmack, aber am sympatischsten machte den "alten Dante" sein Lächeln und die Selbstironie des gesamten Spiels. Allein die Lucifer-Szene aus DMC4...

Ich glaube ja, mit dem Design möchte man auf den momentanen Trend unserer Teenies anspringen. Und dieser Trend wird durch unglaublich "düstere", dürre, schwarzhaarige Jungs mit viel Kajal verkörpert. Oke, sollen sie machen. Ist ja fair, man muss sich ja am Markt orientieren. Aber als Devil May Cry-Reboot?? Mein erster Eindruck - finde ich unangemessen.

Und eins können wa jetzt auch sagen - der Knirps hat im Juli 1989 Geburtstag. Scheint außerdem in Großbritannien zu spielen. (Die Krankenakte ist ein britischer Vordruck, wie mir mein Freund mit Hilfe von Google verraten hat...nicht zu vergessen, der Union Jack ;)).Und mit seinem bitterbösen Blick könnte er locker Anakin Skywalker Konkurrenz machen. xD

Beim Rest müssen wa mal schauen. Hoffen wa das Beste. Wenn sie sich getraut haben, so einen radikalen Designbruch zu machen, können wir beim Rest vllt auch mit einigen radikalen Neuerungen rechnen. Und die könnten ja auch positiv ausfallen. ;)
"You don't burn out from going too fast. You burn out from going too slow and getting bored"


Cliff Burton

Zuletzt geändert: 16.09.2010 18:53:29



Von:    extraordiNARY 16.09.2010 19:10
Betreff: Devil May Cry 5 - Ende 2010 - Wie wird e... [Antworten]
Ich mag es nicht! >__<

Ich mag es einfach nicht! *heul* Das ist für mich kein Devil May Cry, sorry, aber ich hab gerade Dante so gerne gemocht, ich hab seine weißen Haare geliebt und jetzt machen sie aus ihm son Gen-Mutanten-Superkräfte-Rache-Opfer, dass ich echt kotzen könnte.

Wie konnte Capcom das zulassen. Es ist dreist, den Namen zu benutzen und Geld zu machen! Ich hasse Ninja Theory! :(

Ich kann und werde micht damit nicht anfreunden! So viele Fans haben Hoffnungen in den fünften Teil gelegt, mehr über Sparda zu erfahren, oder generell offene Fragen beantwortet zu kriegen und die Story war gerade das, was ich am meißten mochte. "Überholung" hin oder her, dieser "Dante" hat ja nicht mal mehr Rebellion! Das ist NICHT Dante, sorry! Und das hat auch nichts mit Trotzreaktion zu tun. Wenn er sich mal die Haare gefärbt hätte, okay, würd ich nicht toll finden, aber egal, nur er hat nicht mal seine Erkennungsmerkmale noch. Das ist einfach nicht Dante! Ich kann nicht dassen, dass Capcom sich selbst so ans Bein pisst und die ganze Treue Fangemeinde so vor den Kopf stößt. Das ist Blasphemie! >___< Ich rede jetzt von den Leuten, die DMC schon treu sind, seit der erste Teil rausgekommen ist. Da wird von denen sicher NIEMAND damit einverstanden sein. Dante ist das, was das Spiel ausgemacht hat und der ist nicht mehr da! Ich werde dieses Spiel weder kaufen, noch mit dem Hintern ansehen! Ich spuck höchstens noch drauf! Ich bin wirklich wütend, dass sie das Spiel DMC genannt haben. Das ist eine Beleidigung für die Reihe und alle treuen Anhänger die von Anfang an dabei sind. Und ich bin in genug Foren und genug Disskusionsrunden um sagen zu können, dass 98 % damit ABSOLUT UNZUFRIEDEN und völlig schockiert sind. Das hat nichts mehr mit "neu auflegen" zu tun. Das ist einfach nur noch Geldmacherrei und ich werde auf diesen Zug nicht aufspringen.

Rest in Peace, Devil May Cry! :(



Von:   Peach-Coke 16.09.2010 19:18
Betreff: Devil May Cry 5 - Ende 2010 - Wie wird e... [Antworten]
Avatar
 
http://i56.tinypic.com/2ldtxyw.jpg

Er hat sogar Ebony & Ivory :'D
Live exceeding
Dream big
Leave sensation
__________________________
Peach-Coke



Von:    HerrSchmitz 16.09.2010 19:41
Betreff: Devil May Cry 5 - Ende 2010 - Wie wird e... [Antworten]
Avatar
 
Ein wenig Trailer-Analyse... und @red, hier noch ein paar Pics+Infos von deinem Freund ;)

0:40 - 0:41 (Übergang von Kammer zu Dante+Zigartte)
http://www.animexx.de/weblog/pic/5414851/1a0a94d5
Jooaa... Mascara (Wimperntusche) und Kajal. Deutlich zu erkennen und Designtechnisch ein großer Umbruch, keine Frage.

1:15 - 1:16 (Dante hat einen kleinen Flash)
http://www.animexx.de/weblog/pic/5414852/969196ee
Es gibt es eine Einblendung mit ein paar Röntgenbildern und einem Polizeiformular darunter.

Darin wird definitiv DANTE geschrieben. Desweiteren wurde er wegen VANDALISM (Vandelismus) verhaftet und ist der PERPETRATOR (Täter).
Beim Geburtsdatum steht xx-07-1989 und das ganze Formular wurde von einem F.T SC??MOORE ausgefüllt.

Zum Abschluss dann noch ein paar Dante-Szenenbilder aus dem Trailer:
http://www.animexx.de/weblog/pic/5414886/767a17a1
http://www.animexx.de/weblog/pic/5414900/04440333
http://www.animexx.de/weblog/pic/5414856/e43d3214
http://www.animexx.de/weblog/pic/5414858/01fb8839
http://www.animexx.de/weblog/pic/5414889/631ee51b
Suche nicht immer nach Gründen, warum es etwas machen solltest...
Suche nach Gründen, warum du es nicht machen solltest...
Und triff deine Entscheidung.

Zur Fotografie: "Wenn man ein Bild bereits vor Augen hat, gibt es keinen Grund mehr, die Aufnhame zu machen." (Nick Knight)
Zuletzt geändert: 16.09.2010 19:51:08



Von:    patte-chan 16.09.2010 19:50
Betreff: Devil May Cry 5 - Ende 2010 - Wie wird e... [Antworten]
Avatar
 
> hier spekulieren alle über dmc 5 aber habt den ihr den trailer dazu noch nicht gesehen?
>
>
> http://www.gametrailers.com/video/tgs-10-devil-may/704508
>
>
>
>
>
>
>
>
>
> glaubt mir, wen ihr den aktuellen trailer seht, dann spekuliert ihr nicht mehr über vergil oder nero XDDD
> und ja, der protagonist ist dante!
>
>
>
>
> schaut es euch an
Hast du eigentlich in die zweite Hälfte des Threads überhaupt mal reingeguckt? Oder was meinst du, warum der Thread hier im Forum grad so weit oben ist? ~_~



Von:    55-69 16.09.2010 19:52
Betreff: Devil May Cry 5 - Ende 2010 - Wie wird e... [Antworten]
Avatar
 
lesen bildet.
www.donghwa.kr.tc
fanfiction starring TVXQ




Von:    red_feather 16.09.2010 19:52
Betreff: Devil May Cry 5 - Ende 2010 - Wie wird e... [Antworten]
Avatar
 
>http://animexx.onlinewelten.com/weblog/pic/5414858/01fb8839

Das ist kein Dämonenjäger, das ist ein werdender Sith-Lord. xD Ne, im Ernst - geben wa dem kleinen Finsterling eine Chance. Die neue Klinge mit dem Mutationsmodi mit Kette à la God of War sah ja schon ganz nett aus. Und solange er sich über seine Gegner lustig macht (meinetwegen soll er es im Duke Nukem-Stil machen...einfach mal auf den toten Gegner...äh, ja. Ihr wisst schon), er charmant einen an der Klatsche hat und man an der einen oder anderen Stelle gut lachen kann, ist es mir recht...wie erwähnt, den Titel "DMC" finde ich BISHER unangebracht, aber wenn sie das gute, alte Hack'n'Slay-Prinzip und ein wenig kunterbunte Gehirnschmelze beibehalten...ich mache mit.

ich meine, beim Design und paar Kameraschnitte von Bayonetta muss ich auch kotzen (wie würden Männer darauf reagieren, wenn man in einem Spiel ständig ein Close-Ups von dem Intimbereich des Charas in enger Hose vor der Nase hat?), aber das Spiel ist trotzdem supergeil. Der Humor, die Ironie, die Attacken, die Optik, die Gegner und der Wahnsinn...<3
"You don't burn out from going too fast. You burn out from going too slow and getting bored"


Cliff Burton

Zuletzt geändert: 16.09.2010 19:58:37



Von:    AerithMon-Kishu 16.09.2010 20:14
Betreff: Devil May Cry 5 - Ende 2010 - Wie wird e... [Antworten]
Avatar
 
Oh, mein Gott! Das hatte ich mir darunter wirklich nicht vorgestellt... Schade echt...

"What is your name?"

Toll, das wird die Zocker bestimmt vor die Konsole locken... Das ist mir zu Psycho... *heul*
Devil May Cry - Nero's descent - Der Manga
http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi/zeichner/196615/output/40657/
Devil May Cry - Nero's descent - Die Fanfiction
http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/196615/222684/


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8



Zurück