Zum Inhalt der Seite

Thread: Devil May Cry 5 - Ende 2010 - Wie wird es wohl sein?

Eröffnet am: 07.07.2009 13:42
Letzte Reaktion: 10.07.2012 09:37
Beiträge: 222
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele
- Devil May Cry




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8


Von:    Rem 26.05.2010 17:57
Betreff: Devil May Cry 5 - Ende 2010 - Wie wird e... [Antworten]
Avatar
 
>Haha ich find's echt geil zu lesen, dass ich offensichtlich nicht die Einzige bin, die sich Vergil in Teil 5 erhofft und Nero scheiße findet :D

ich schließ mich auch mit an XD
°/)__/)°~~[<3]
(≧∀≦)~~[L.O.V.E]
(>~~<)~~[NYAPPY]
Das ist ein Love~Nyappy~Sekte~Bunny. Kopiere ihn in dein Profil oder in deine Signatur, um ihm zu helfen die Nyappy~Sekte zu verbreiten



Von:    Sylvar 09.08.2010 18:35
Betreff: Devil May Cry 5 - Ende 2010 - Wie wird e... [Antworten]
Avatar
 
Hmm , was ich da so in der Gerüchteküche lese, ist dass es 2012 rauskommen soll :/

>Laut offiziellen Angaben war Dante auch in Trish verliebt, weshalb ich kurzzeitig gezwungen war mich zu übergeben
Woa ich auch ><
Wer kam denn auf diese derbst gestörte Idee?

Ich will im 5. Teil auch kein Nero spielen/sehen (das war auch viel zu schmalzig) und ich will auch keine ultimative Megawaffe sehen :/
Aber dafür neue Skills
Zeichnet mein Entchen

macht mit :3
(geht bis 30.11.2010)




Von:   abgemeldet 15.09.2010 16:16
Betreff: Devil May Cry 5 - Ende 2010 - Wie wird e... [Antworten]
Avatar
 
Heute wurde bestätigt, dass Ninja Theory Devil May Cry entwickelt.
Das Spiel heißt nicht Devil May Cry 5, sondern "DmC" und es gibt
auch einen Trailer dazu.
An sich wäre ein Trailer von einem neuem Devil May Cry eine unglaublich tolle Nachricht, aber:

Spoiler
Der Typ im Trailer sieht NICHT aus wie Dante, denn er hat keinen signature Mantel, der rot ist, geschweige denn silberne Haare, sondern schwarze kürzere Haare,bräunliche Augen und er raucht.
Bis auf 2 Waffen, die nur wegen der Farben entfernt an Ebony and Ivory erinnern und die Dämonen, wenn man sie denn so nennen kann,
erkenne ich Dmc überhaupt nicht wieder.
Das Capcom Devil May Cry verwestlichen wollte, wusste ich ja, aber das "Ergebnis" sieht nicht annähernd aus wie Devil May Cry oder Dante.
Und von der Musikwahl möchte ich erst gar nicht anfangen....
Seht es euch am besten selbst an...

Ich bin unsagbar enttäuscht und mein Tag ist hinüber..

Aber das ist nur meine Meinung.
Zuletzt geändert: 15.09.2010 17:57:35



Von:    Pinku_Keks 15.09.2010 16:20
Betreff: Devil May Cry 5 - Ende 2010 - Wie wird e... [Antworten]
;_____; Ohja, das hat auch meinen Tag zerstört ....
Der 'Neue' ist furchtbar hässlich und die Grafik ist, wenn sie wie im Trailer ist, eindeutig schlechter als bei Teil 4... die haben's echt versaut! >.<



Von:    Sylvar 15.09.2010 16:58
Betreff: Devil May Cry 5 - Ende 2010 - Wie wird e... [Antworten]
Avatar
 
WTF was soll die Scheiße denn??
gut weiß ich was ich mir nicht kaufen werde
die haben wohl vergessen WARUM die Fans die Spiele lieben

>_____>
Zeichnet mein Entchen

macht mit :3
(geht bis 30.11.2010)




Von:    Mariru 15.09.2010 17:30
Betreff: Devil May Cry 5 - Ende 2010 - Wie wird e... [Antworten]
Avatar
 
Ich bin auch mehr als enttäuscht.
Hier nochmal der Trailer für alle:
http://kotaku.com/5638588/new-devil-may-crys-debut-trailer



Von:   abgemeldet 15.09.2010 18:22
Betreff: Devil May Cry 5 - Ende 2010 - Wie wird e... [Antworten]
Avatar
 
Das geht echt gar nicht.
Wenn der Trailer für ein völlig neues Spiel wäre, würde ich es klasse finden, weil der Junge und die Musik mein Geschmack sind...
Aber das da geht echt gar nicht...das kann doch nicht Dante sein.
Das hat ja gar nichts mehr von DMC.
Ich glaube der Junge da ist nicht Dante, sondern nur ein Nachmacher...anders kann ich es mir nicht erklären.
Was für ein Epic Fail.



Von:    seizonsha 15.09.2010 19:53
Betreff: Devil May Cry 5 - Ende 2010 - Wie wird e... [Antworten]
Avatar
 
Nunja, ich hab nach dem Trailer mal wieder genau das erwartet. Sprich, dass alle Leute am meckern sind, weil es nicht dasselbe wie immer ist. Schon paradox, einerseits schreit man immer nach Neuem und, dass die Videospielbranche doch immer mehr einschläft und dann sowas, naja...

Also ich bezweifle aber doch stark, dass es sich bei dem Chara um Dante handelt. Es gibt doch sogar genug Anzeichen dafür, daher verstehe ich die ganze Aufregung nicht.
Er wird in einer Zelle festgehalten und sein einziger Kommunikationspartner ist eine Überwachsungskamera. Dazu wird er noch vom Tonband immer wieder gefragt, was sein Name sei...
Ich denke man kann ganz leicht davon ausgehen, dass diese Person einer Gehirnwäsche unterzogen wird um Dante zu sein.

Entweder das oder es ist ein Prequel aus Dantes Jugend.
http://seizonsha.wordpress.com/

全ての謎が解けた



Von:    Pinku_Keks 15.09.2010 20:03
Betreff: Devil May Cry 5 - Ende 2010 - Wie wird e... [Antworten]
Naja, ein Prequel aus Dante's Jugend kann's kaum sein, schließlich gab's dafür DMC 3...

Die Idee mit der Gehirnwäsche find ich wohl interessant, könnte eine Möglichkeit sein... vielleicht wird der Typ ja Dantes Gegner?

Eben wurd ich noch darauf aufmerksam gemacht, dass sein Haar ja garnicht komplett schwarz ist, sondern schwarz-weiß... hmm. Da kann man jetzt viel reininterpretieren, aber vielleicht haben wir es bei ihm (hoffentlich) wieder mit einem Halbdämonen zu tun. Mich würd's jedenfalls freuen ^-^

Ich fänds trotzdem gut, wenn noch genug von dem 'alten Dante' in dem neuen Game zu sehen wäre, schließlich ist dessen Story auch noch immer nicht vollständig aufgelöst und Neros ja sowieso nicht...



Von:   abgemeldet 15.09.2010 20:17
Betreff: Devil May Cry 5 - Ende 2010 - Wie wird e... [Antworten]
Avatar
 
Ich finde es wirklich unglaublich erhebend, wie sie gleich wieder alle rumwimmern und flennen, weil der "Dante" (dahingestellt sei mal, ob ers nun ist oder nicht - Fakt ist, wir können nur spekulieren) schwarzes Haar hat (dass der Ansatz oben weiß ist, scheint man beflissen zu ignorieren) und raucht. Mein Gott, herzallerliebste User, ist ja schön, dass ihr euch gleich voll eurer Integrität als Fan beraubt seht, meint, der Name "Devil May Cry" wäre entweiht worden und haste nicht gesehen, aber ihr habt noch kaum Informationen zu dem Spiel und geht schon wieder auf die Barrikaden.
Mehr Gelassenheit würde so manchem wirklich gut tun.

Da werden wirklich alle Klischees mitgenommen, ich kann nach der kurzen Zeit schon wieder nur mit dem Kopf schütteln.
I do it all because I'm evil
And I do it all for free
Your tears are all the pay I'll ever need




Von:   abgemeldet 15.09.2010 21:39
Betreff: Devil May Cry 5 - Ende 2010 - Wie wird e... [Antworten]
Avatar
 
ach das is doch sicher nur ne Masche um die Gerüchte um das Spiel anzukurbeln. Find ich aber irgendwie n bisschen plump.



Von:   abgemeldet 15.09.2010 22:49
Betreff: Devil May Cry 5 - Ende 2010 - Wie wird e... [Antworten]
Avatar
 
Naja...wen man sich an DMC4 erinnert, da waren die Leute auch wenig begeistert am Anfang und im nachinein hat sich das auch bestätigt.

Ich hoffe inständig, dass der Junge nicht Dante ist und sowas wie Gehirnwäsche wirklich vorliegt.
Weil ähm...also nach der Story wäre es unrealistisch, wenn das Dante sein sollte.
Ein Buschel weißer Haare ist ja kein Indiz und allein die Augenfarbe stimmt nicht. Seit wann hat Dante denn braune Augen?
Vielleicht hat Dante jetzt auch noch ein Kind...wer weiß.
Aber was man jetzt schon sehen kann, ist doch, dass die Entwickler anscheind wieder ne neue Person reinbringen, die Dante ähnlich ist, aber nicht er selbst.
Sie passen sich immer mehr einer neuen Käuferschicht an, die die alten Fans verärgert und neue Leute anlocken soll.
Ist doch klar, dass man da nach so einem Trailer verärgert reagiert, weil es in DMC4 genauso war.
Innovation schon und gut, aber das hier hat wenig vom Ursprung.
Meiner Meinung nach müssten sie nicht alles neu machen. Es könnte ruhig so weiter gehen, wie bisher.
DMC4 war schon schlimm. Ich hatte gehofft, dass sie es nicht nochmal machen, aber wenn ich den Trailer sehe, dann scheint es mal wieder darauf hinaus zu laufen.
Davon abgesehen wird DMC5 von Ninja Theory entwickelt. Also nicht mehr von Capcom. Da habe ich meine Bedenken, ob die es richtig umsetzenn. Man sieht es schon ander Grafik, dass sie ganz anders ist, was mich aber nicht stört. Ich finde sie gut, aber es ist ein ganz anderes Gefühl.
Zuletzt geändert: 15.09.2010 22:51:12



Von:   Peach-Coke 15.09.2010 22:51
Betreff: Devil May Cry 5 - Ende 2010 - Wie wird e... [Antworten]
Avatar
 
So richtig ähnlich sieht er Dante ja auch nicht:
http://www.blogcdn.com/www.joystiq.com/media/2010/09/keyimagelayerededited-1.jpg

An sich fänd ich die Idee mit nem jüngeren Dante ja garnicht soo schlimm... Aber irgendwie wiederspricht sich Capcom mal wieder selbst 8D In irgend nem Artwork oder so stand mal als Randnotiz, dass Dante & Vergil schon immer weiß/silberhaarig waren. Auch als Kinder... Ergo dann doch auch als Jugendliche? Aaaach, keine Ahnung. Ich find ihn trotzdem "undantig" °_° Aber trotzdem besser als Nero 8D
Live exceeding
Dream big
Leave sensation
__________________________
Peach-Coke



Von:   abgemeldet 15.09.2010 22:54
Betreff: Devil May Cry 5 - Ende 2010 - Wie wird e... [Antworten]
Avatar
 
Vielleicht ist das ne Story rund um Dantes Pubertät, wo er ne "schwere Phase" durchmacht und sich die Haare schwarz gefärbt hat...

Devil May Cry 5 - Dante, der REBELL!
Zuletzt geändert: 15.09.2010 22:54:51



Von:   abgemeldet 15.09.2010 23:44
Betreff: Devil May Cry 5 - Ende 2010 - Wie wird e... [Antworten]
Avatar
 
Ich muss es jetzt auch mal sagen, dieses "Igitt! INNOVATION!!!!"-Gewimmer war zwar vorhersehbar, aber lustig ist es immer wieder.
Bisher hat noch keiner von den Jammerfritzen hier das Spiel auch nur anspielen können aber hauptsache, alle machen sich schön vorher ins Höschen.
Und mal im Ernst, für mich persönlich ist eine Neuerung das Beste, was der Reihe passieren konnte.
“Whoever knows he is deep, strives for clarity; whoever would like to appear deep to the crowd, strives for obscurity. For the crowd considers anything deep if only it cannot see to the bottom: the crowd is so timid and afraid of going into the water.”

- Friedrich Nietzsche




Von:    Blacky_kun 16.09.2010 00:23
Betreff: Devil May Cry 5 - Ende 2010 - Wie wird e... [Antworten]
Avatar
 
> Vielleicht ist das ne Story rund um Dantes Pubertät, wo er ne "schwere Phase" durchmacht und sich die Haare schwarz gefärbt hat...
>
> Devil May Cry 5 - Dante, der REBELL!
Dann hat er nur vergessen, sich den Ansatz wieder neu zu färben xDD

Ich hoffe ja mal nicht, das dieser Typ 'der' Dante ist, den jeder aus den anderen Teilen her kennt, sondern eher jemand, den man dafür 'programiert' hat, Dante zu sein *hoff*
Der Typ ausm Trailer sieht eher wie jemand aus Tekken aus xDD


Cosplayer sind wie Drogensüchtige: Ständig hängen sie an der Nadel und der Stoff ist sauteuer!
Zuletzt geändert: 16.09.2010 00:24:29



Von:    patte-chan 16.09.2010 00:56
Betreff: Devil May Cry 5 - Ende 2010 - Wie wird e... [Antworten]
Avatar
 
> Ich hoffe inständig, dass der Junge nicht Dante ist und sowas wie Gehirnwäsche wirklich vorliegt.
> Weil ähm...also nach der Story wäre es unrealistisch, wenn das Dante sein sollte.
> Ein Buschel weißer Haare ist ja kein Indiz und allein die Augenfarbe stimmt nicht. Seit wann hat Dante denn braune Augen?
> Vielleicht hat Dante jetzt auch noch ein Kind...wer weiß.

Was? Story? Wir reden von Devil May Cry. DmC könnte auch einfach ein Reboot sein. So awesome ist das Franchise ja auch nicht, als das man viel verlieren würde! %P


> Aber was man jetzt schon sehen kann, ist doch, dass die Entwickler anscheind wieder ne neue Person reinbringen, die Dante ähnlich ist, aber nicht er selbst.
> Sie passen sich immer mehr einer neuen Käuferschicht an, die die alten Fans verärgert und neue Leute anlocken soll.
> Ist doch klar, dass man da nach so einem Trailer verärgert reagiert, weil es in DMC4 genauso war.

Was? DMC4 war doch ein DMC3-Klon in HD! o_O Noch dazu das sich am schnellsten und am besten verkaufte Spiel der Serie. Also sprach ja alles dafür, dass was richtig gemacht wurde.


> Davon abgesehen wird DMC5 von Ninja Theory entwickelt. Also nicht mehr von Capcom. Da habe ich meine Bedenken, ob die es richtig umsetzenn. Man sieht es schon ander Grafik, dass sie ganz anders ist, was mich aber nicht stört. Ich finde sie gut, aber es ist ein ganz anderes Gefühl.

Es ist übrigens DmC, nicht DMC5, das nur mal so nebenbei. Und klar siehts anders aus, ich wage mal zu behaupten, dass Ninja Theory ihre eigene Engine verwenden und nicht die MT Framework.



Von:    55-69 16.09.2010 01:00
Betreff: Devil May Cry 5 - Ende 2010 - Wie wird e... [Antworten]
Avatar
 
Gott, hört auf zu jammern >.>

Es ist von Capcom, man kann Dinge erschießen, der Hauptcharakter heißt Dante und is n bissl upgefuckt... klingt für mich voll und ganz nach Devil May Cry ö_ö!
www.donghwa.kr.tc
fanfiction starring TVXQ




Von:    Pinku_Keks 16.09.2010 01:30
Betreff: Devil May Cry 5 - Ende 2010 - Wie wird e... [Antworten]
Gut, es hat schon den typischen DMC-Style, klar. Aber es gibt auch Gamer (vielleicht vorallem Gamerinnen), die einen großen Wert auf die Story legen. Ich will jetzt nicht sagen, dass die neue Story schlecht wird, die kenn ich ja noch nicht^^;
Aber naja, ich hätt's toll gefunden, wenn der fünfte Teil irgendwie an 4 anschließt und einige Dinge erläutert, wie zum Beispiel Neros Herkunft und dessen wirkliche Verbindung zu Dante und Vergil.. jaaah, ich weiß, da gibt's das Novel, aber das ganze nochmal in einem Spiel zu sehen, hätte ich persönlich echt toll gefunden.

Okay, kann auch sein, das der neue Teil schon irgendwie Bezug zu seinen Vorgängern nimmt, aber im Trailer zumindest war keiner zu erkennen, die Spielwelt hat mich auch so garnicht an die anderen Teile erinnert, sah irgendwie viel... futuristischer aus, oder?




Von:   abgemeldet 16.09.2010 01:32
Betreff: Devil May Cry 5 - Ende 2010 - Wie wird e... [Antworten]
Avatar
 
Jaja, weil die STORY in den Spielen auch immer DIE Bombe war ...
“Whoever knows he is deep, strives for clarity; whoever would like to appear deep to the crowd, strives for obscurity. For the crowd considers anything deep if only it cannot see to the bottom: the crowd is so timid and afraid of going into the water.”

- Friedrich Nietzsche




Von:    Pinku_Keks 16.09.2010 01:36
Betreff: Devil May Cry 5 - Ende 2010 - Wie wird e... [Antworten]
Das ist doch wohl Ansichtssache... XD Mir jedenfalls hat sie ziemlich gut gefallen... okay, Teil 2 ausgenommen, aber den leugnet ja jeder xD



Von:    patte-chan 16.09.2010 01:42
Betreff: Devil May Cry 5 - Ende 2010 - Wie wird e... [Antworten]
Avatar
 
> Aber es gibt auch Gamer (vielleicht vorallem Gamerinnen), die einen großen Wert auf die Story legen. Ich will jetzt nicht sagen, dass die neue Story schlecht wird, die kenn ich ja noch nicht^^;
> Aber naja, ich hätt's toll gefunden, wenn der fünfte Teil irgendwie an 4 anschließt und einige Dinge erläutert, wie zum Beispiel Neros Herkunft und dessen wirkliche Verbindung zu Dante und Vergil.. jaaah, ich weiß, da gibt's das Novel, aber das ganze nochmal in einem Spiel zu sehen, hätte ich persönlich echt toll gefunden.
>
Alter, was denn für ne Story?
Was gibts denn da zu erläutern? Die Verbindung zwischen Nero und Dante wird bestimmt deswegen nicht erläutert, weil es keine gibt, weil es den Produzenten vollkommen egal ist, weil das Niveau der "Devil May Cry"-Story nur knapp über dem eines durchschnittlichen Prügelspiels liegt! °_° An DMC4 schließ ja DMC2 an... da sieht man ja, woran man ist. %D
Und meine Erfahrungen mit weiblichen Gamern bezüglich DMC sind großteils eh nur die, dass sie finden, dass Dante geil aussieht! °_° (Der Thread scheint mir ja auch teilweise Recht zu geben. XD)


> Okay, kann auch sein, das der neue Teil schon irgendwie Bezug zu seinen Vorgängern nimmt, aber im Trailer zumindest war keiner zu erkennen, die Spielwelt hat mich auch so garnicht an die anderen Teile erinnert, sah irgendwie viel... futuristischer aus, oder?
>
Ich drück meine Daumen für einen Reboot der Serie! Bzw. Neuinterpretation des Franchises. Vielleicht diesmal sogar MIT Story! %D



Von:    Pinku_Keks 16.09.2010 01:50
Betreff: Devil May Cry 5 - Ende 2010 - Wie wird e... [Antworten]
Mag sein, dass es den Produzenten egal ist, aber du kannst mir nicht erzählen, dass DMC keine Story hat xD

Und seit wann schließt Teil 2 an Teil 4 an? Wär mir wohl neu... ich dachte immer, die Reihenfolge wäre 3,1,2,4 xD

Uffz, jah und deine Erfahrungen mit weiblichen Gamern mögen wohl größtenteils richtig sein, aber ich hätt' DMC mit Sicherheit nicht durchgespielt wenn mir die Story und das gameplay nicht gefallen hätten xD



Von:    seizonsha 16.09.2010 02:48
Betreff: Devil May Cry 5 - Ende 2010 - Wie wird e... [Antworten]
Avatar
 
Naja, für ein Hack'n Slash Game war die Story von DMC schon nicht übel. Halt auch nicht besser oder schlechter als die vieler Sidescroll Games dieser Art, wie Rockman, Castlevania oder Metroid. Man muss den Machern schon zugestehen, dass sie sich Gedanken zu der Handlung gemacht haben, es war halt nur lediglich nie darauf ausgelegt ein besonders tiefschürfendes Meisterwerk der psychologischen Erzählkunst zu sein.
Diese Games sind halt mehr die B-Movie Goodness der Spielewelt (weswegen ich mich auch sehr auf Shadows of the Damned freue).

Ob ein totaler Reboot der Serie letztendlich wirklich nötig ist weiß ich nun nicht. Ich find Reboots immer etwas doof, das klingt dann so nach einem Eingeständnis, dass man sich aus einer Sackgasse nicht mehr herausschreiben kann.
Trotzdem würde ich es auch begrüßen wenn die Serie auch mal andere Pfade gehen würde und man nicht zum 5. Mal die weißhaarigen Bishis durch antike Ruinen steuern muss. Bei Teil 4 merkte ich schon, dass es langsam etwas ermüdend wird.
http://seizonsha.wordpress.com/

全ての謎が解けた



Von:   abgemeldet 16.09.2010 11:34
Betreff: Devil May Cry 5 - Ende 2010 - Wie wird e... [Antworten]
Also, es ist leider definitiv ein völliger Reboot...
Das heißt, die original-Serie ist beendet, und Dante ist nicht mehr wirklich Dante, wie man im Trailer gesehen hat.
Capcom hat offiziell bestätigt dass es sich bei dem Typen im Trailer wirklich um den neuen Dante handelt.
Wer genau so dagegen ist wie ich soll sich bitte hier eintragen:

http://www.petitionspot.com/petitions/Dmc/]

Da es massive Proteste gegeben hat, besteht eine gute Chance dass das noch geändert wird, es wäre nicht das erste Game das nach der veröffentlichung des ersten Trailers noch mal verbessert wird.
Ich jedenfalls finde dass Dante ein so bekannter und besonderer Charakter ist, dass man ihn nicht einfach derart verändern sollte. Der im Trailer hat überhaupt keine Ähnlichkeiten mehr mit dem Original, weder Optisch noch von der Persönlichkeit her.
Zuletzt geändert: 16.09.2010 11:36:41



Von:    Sendonyte 16.09.2010 12:11
Betreff: Devil May Cry 5 - Ende 2010 - Wie wird e... [Antworten]
Avatar
 
Meine Meinung dazu: Ich finds interessant.

Interessant und lustig zugleich um ehrlich zu sein.

Interessant aufgrund dessen, welche Richtung dieser Reboot wohl einschlagen wird, bin ich sehr gespannt drauf.

Lustig allein durch die Tatsache das alle das Spiel anhand eines nicht gerade aussagekräftigen Trailers und paar Bildern schon verteufelt wird, weil man ja schon weiß wie es sich spielt, wie die Story ist, wie "Dante" sich verhält usw...herrlich =D

Bleibt mal locker und wartet nähere Infos zu dem Spiel ab.
Meckern kann man auch später noch.


geh deinen weg für dich allein
lauf deiner sehnsucht hinterher
dreh dich nicht um schau nicht zurück
und geh weiter immer weiter...



Von:    Sylvar 16.09.2010 12:36
Betreff: Devil May Cry 5 - Ende 2010 - Wie wird e... [Antworten]
Avatar
 
Erstens mal find ich es daneben Fans anzugreifen, weil sie sagen dass sie das scheiße finden. Und nein wir heulen nicht rum, weil die Serie entweiht wurde. Man kauft sich eine Spieleserie, weil sie so ist wie sie ist.
Beim 4. Teil war das mit Nero ja schon schade, weil man nichts bzw kaum von Dante hatte (aber ich fand seine "Coolness" da auch ein weing zu übertrieben)

Und ein Reboot sollten sie unter einem etwas anderen Namen einführen oder 2.0 hinterklemmen oder den Main umbenennen. Aber so tun als wärs das gleiche ist nicht so prickelnd.
Also ist die Originalserie beendet, dann ist sie das auch für mich. Bin eigentlich eh kein Fan von Hack n Slayspielen. und 4 Spiele reichen dann auch
Zeichnet mein Entchen

macht mit :3
(geht bis 30.11.2010)




Von:   abgemeldet 16.09.2010 12:45
Betreff: Devil May Cry 5 - Ende 2010 - Wie wird e... [Antworten]
Avatar
 
> Erstens mal find ich es daneben Fans anzugreifen, weil sie sagen dass sie das scheiße finden. Und nein wir heulen nicht rum, weil die Serie entweiht wurde. Man kauft sich eine Spieleserie, weil sie so ist wie sie ist.

Ich finde es daneben, Zeter und Mordio zu heulen, weil sich mal was verändert. Keiner hat das Spiel auch nur eine Sekunde lang angespielt, der Trailer liefert keine FAKTEN über die Geschichte aber es ist scheiße, weil es ganz bestimmt gar nicht so toll sein kann weil DANTE KEINE WEISSEN HAARE MEHR HAT!1111!!!!!!
Es gibt auch Leute, die nicht hunderte von Malen das gleiche Spiel spielen möchten und sich über den Mut der Entwickler freuen, mal neue Wege zu gehen und etwas anderes zu machen.

> Beim 4. Teil war das mit Nero ja schon schade, weil man nichts bzw kaum von Dante hatte (aber ich fand seine "Coolness" da auch ein weing zu übertrieben)

DMC war schon immer übertrieben ohne Ende. Das hatte nichts mit dem vierten Teil zu tun.

> Und ein Reboot sollten sie unter einem etwas anderen Namen einführen oder 2.0 hinterklemmen oder den Main umbenennen. Aber so tun als wärs das gleiche ist nicht so prickelnd.

Wo steht dieser Blödsinn denn geschrieben?

> Also ist die Originalserie beendet, dann ist sie das auch für mich.

Ich glaube kaum, dass irgendwer bei den Entwicklern dir hinterher weinen wird. Klingt grausam, ist aber Fakt.

> Bin eigentlich eh kein Fan von Hack n Slayspielen. und 4 Spiele reichen dann auch

Dann orientiere dich neu und alle sind glücklich. Das Spiel kommt wahrscheinlich so oder so raus und Ende. Ich werde es auf jeden Fall im Auge behalten - und wer weiß, vielleicht lohnt es sich ja?
“Whoever knows he is deep, strives for clarity; whoever would like to appear deep to the crowd, strives for obscurity. For the crowd considers anything deep if only it cannot see to the bottom: the crowd is so timid and afraid of going into the water.”

- Friedrich Nietzsche




Von:    Pinku_Keks 16.09.2010 13:10
Betreff: Devil May Cry 5 - Ende 2010 - Wie wird e... [Antworten]
Meine Güte, man kann doch wohl mal hier seine Meinung kundtun... und die sind nunmal alle unterschiedlich XD Wenn der Trailer so vielen gefällt, freut euch doch. Aber ihr solltet akzeptieren, dass viele etwas anderes erwartet haben und jetzt zunächst einmal enttäuscht sind.



Von:   abgemeldet 16.09.2010 13:18
Betreff: Devil May Cry 5 - Ende 2010 - Wie wird e... [Antworten]
Avatar
 
> Meine Güte, man kann doch wohl mal hier seine Meinung kundtun... und die sind nunmal alle unterschiedlich XD Wenn der Trailer so vielen gefällt, freut euch doch. Aber ihr solltet akzeptieren, dass viele etwas anderes erwartet haben und jetzt zunächst einmal enttäuscht sind.

Man kann aber nicht erwarten, dass man ernst genommen wird, wenn man ein Spiel von vornherein schon scheiße findet, wenn man grade mal ein paar Bilder davon gesehen hat.
Eine Meinung sollte fundiert sein und zum Lästern ist auch nach dem erscheinen des Spiels noch genug Zeit. Eine Meinung zu haben ist toll, aber man sollte sich eine BILDEN - was zu diesem Zeitpunkt einfach noch nicht möglich ist. Sinnloses Gejammer im Vorfeld ist nichts anderes als Fanwank.
“Whoever knows he is deep, strives for clarity; whoever would like to appear deep to the crowd, strives for obscurity. For the crowd considers anything deep if only it cannot see to the bottom: the crowd is so timid and afraid of going into the water.”

- Friedrich Nietzsche



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8



Zurück