Zum Inhalt der Seite

Thread: Kummerkasten ^^' (für alle die Probleme haben)

Eröffnet am: 06.03.2006 10:40
Letzte Reaktion: 09.02.2024 14:18
Beiträge: 9070
Status: Offen
Unterforen:
- Love & Flirt
- - Unsortiertes-




[1...200] [201...250] [251] [252] [253] [254] [255] [256] [257] [258] [259] [260] [261...280] [281...300] [301...303]
/ 303


Von:    Knuddel-Woelfchen 19.04.2012 22:24
Betreff: Kummerkasten ^^' (für alle die Probleme ... [Antworten]
Avatar
 
Nein ich finde mich nicht hübsch, hab ich noch nie und werd ich nie. Weil ich weiß das ich es nicht bin und auch eher zu der Kategorie Menschen gehöre die eher zu Hause bleiben sollten.

Das weiß ich nicht ...
Ich kann dir gerne ein Foto von dem Jungen den ich so vertraut habe und der mich seit der Grundschule kannte zeigen ...
Trotz allem hat selbst er gesagt, ich gehöre in diese Kategorie Menschen rein die vll eine Chance haben einen abzubekommen wenn ich die BEine breit (erselbst hat mir auch später gesagt er seie für mich zu hübsch und ich solle meinen Anspruch rutnerkobeln) mache und er selbst hätte sich nur mit mir abgeben weil er gerade keine hätte und einfach ninn Lückekfüller brauchte
Zuletzt geändert: 19.04.2012 22:25:16



Von:    Yurippe 19.04.2012 22:26
Betreff: Kummerkasten ^^' (für alle die Probleme ... [Antworten]
Avatar
 
 Knuddel-Woelfchen:
> Nein ich finde mich nicht hübsch, hab ich noch nie und werd ich nie. Weil ich weiß das ich es nicht bin und auch eher zu der Kategorie Menschen gehöre die eher zu Hause bleiben sollten.
>

So ein Quatsch. Selbst wenn du nicht so aussiehst wie die Frauen im Fernsehen oder den Modemagezinen - wer tut das schon?! -, heißt das nicht, dass du nicht schön bist oder dass dich nicht jemand schön findet.

> Das weiß ich nicht ...
> Ich kann dir gerne ein Foto von dem Jungen den ich so vertraut habe und der mich seit der Grundschule kannte zeigen ...
> Trotz allem hat selbst er gesagt, ich gehöre in diese Kategorie Menschen rein die vll eine Chance haben einen ab zu bekommen wenn ich die BEine breit mache und er selbst hätte sich nur mit mir abgeben weil er gerade keine hätte und einfach ninn Lückekfüller brauchte

Wer solche Freunde hat, braucht keine Feinde mehr. -.- Wirklich , tu dir selbst den Gefallen und respektiere dich mehr. Und hör nicht mehr auf solche Ärsche.
Journey to Evolution: eine etwas andere Reise durch Johto
Rettet die Flussdelfine!



Von:    Knuddel-Woelfchen 19.04.2012 22:29
Betreff: Kummerkasten ^^' (für alle die Probleme ... [Antworten]
Avatar
 
Ich finde mich nicht hübsch so wie das auch kein anderer tut.
Ich bin nun mal dick und Hab in Gesicht wie der Arsch von ninn Pferd damit hab ich mich schon lange abgefunden.

Und ich weiß auch das KErle immer zuerst aufs äußere schauen, daher weiß ich auch ich brauch nie jemanden ansprechen.
ES sei denn ich liebe es das man mich auslacht.



Von:    Yurippe 19.04.2012 22:35
Betreff: Kummerkasten ^^' (für alle die Probleme ... [Antworten]
Avatar
 
 Knuddel-Woelfchen:
> Ich finde mich nicht hübsch so wie das auch kein anderer tut.
> Ich bin nun mal dick und Hab in Gesicht wie der Arsch von ninn Pferd damit hab ich mich schon lange abgefunden.

Wenn du dich wirklich zu dick findest, musst du dich nicht damit abfinden. Du kannst aber auch akzeptieren, dass du mehr eine Adele bist als eine Kylie. Ist doch auch okay.
Und ich sage es gern noch mal: Jeder Mensch ist schön, und vor allem die Menschen, die wir gern haben, erscheinen uns schön. :) Also hab dich selbst gern, dann haben dich auch andere gern. Ja, ich weiß, auch das ist wieder leichter gesagt als getan, aber wenn du mit der Einstellung, die du jetzt hast, rangehst, wird das nix. Und dafür ist es völlig egal, wie du wirklich aussiehst. (Guck mal, du hast doch auch gesagt, du findest mich hübsch, oder? Mir wurde früher ständig gesagt, wie fett und hässlich ich wäre - mein Bruder sagt das immer noch -, aber erstens muss das nicht immer wahr sein, und zweitens, selbst wenn es das wäre, wen geht das was an?)

>
> Und ich weiß auch das KErle immer zuerst aufs äußere schauen, daher weiß ich auch ich brauch nie jemanden ansprechen.
> ES sei denn ich liebe es das man mich auslacht.

Ich kenne das, ich spreche auch keine Männer an, weil ich das fiese Mobbing aus Schulzeiten noch so drin habe. Aber vielleicht reicht es ja für den Anfang erst mal, wenn wir uns um eine positive Ausstrahlung und Einstellung bemühen und etwas offener auf ALLE Menschen zugehen. :) Vielleicht findet dich jemand toll und traut sich nur nicht, es zu sagen, oder du freundest dich mit jemandem wegen der inneren Werte an und ihr verliebt euch?
Journey to Evolution: eine etwas andere Reise durch Johto
Rettet die Flussdelfine!



Von:    Knuddel-Woelfchen 19.04.2012 22:38
Betreff: Kummerkasten ^^' (für alle die Probleme ... [Antworten]
Avatar
 
Lieb gesagt aber ...
Dick ist dick hässlich is hässlich daran kann man nichts ändern

Ich gehe nicht gerne raus ...
Gehe zur arbeit und dann nachhause



Von:    Yurippe 19.04.2012 22:41
Betreff: Kummerkasten ^^' (für alle die Probleme ... [Antworten]
Avatar
 
 Knuddel-Woelfchen:
> Lieb gesagt aber ...
> Dick ist dick hässlich is hässlich daran kann man nichts ändern
>
Nein, eben nicht. Erstens ist dick nicht gleichbedeutend mit hässlich, und zweitens glaube ich daran, dass nur böse Menschen wirklich "hässlich" sind. Wenn du dich aber selbst so aufgibst, kann dir leider auch niemand helfen...


> Ich gehe nicht gerne raus ...
> Gehe zur arbeit und dann nachhause

Ich bin auch kein Partymensch, und ich finde, Dinge allein zu machen sollte nicht als komisch angesehen werden (dann geh ich eben mal allein ins Kino, na und?), aber mal ein paar Kontakte zu knüpfen kann sicher nicht schaden.
Journey to Evolution: eine etwas andere Reise durch Johto
Rettet die Flussdelfine!
Zuletzt geändert: 19.04.2012 23:07:09



Von:    Knuddel-Woelfchen 19.04.2012 22:42
Betreff: Kummerkasten ^^' (für alle die Probleme ... [Antworten]
Avatar
 
ich weiß schon seit ich 11 bin das ich nich hübsch bin

Ich gehe nicht ins Kino ...
geldund zeit verschwendung kommt irgendwann kostenlos im TV (mein ich)
und ich bin auch nicht der Typ der einfach Leute ansprecht oder angesprochen wird
Zuletzt geändert: 19.04.2012 22:45:09



Von:    feat_meh 19.04.2012 22:44
Betreff: Kummerkasten ^^' (für alle die Probleme ... [Antworten]
Avatar
 
Was bringt es denn sich kurz Mitgefühl anderer zu verschaffen?
Entweder stehst du zu dem was dich ausmacht, oder du arbeitest an dir, bis du dir selber wieder begegnen kannst.
Im schlechtesten Fall, bleibt alles beim Alten und du bleibst unglücklich.
Am Besten den Kontakt zu dem Typen abbrechen und Leute suchen, welche offen für dich sind und die dich inspirieren/motivieren können. Und wenn du doch noch kontakt zu deinem "Bekannten" hälst, dann bist du ziemlich dumm und hast es echt nicht anders verdient.
Was ist denn das für ein Leben, was du da leben willst?
~If we could swim to the top then we could see forver
but if we drown that's fine~



Von:    Yurippe 19.04.2012 22:44
Betreff: Kummerkasten ^^' (für alle die Probleme ... [Antworten]
Avatar
 
 Knuddel-Woelfchen:
> ich weiß schon seit ich 11 bin das ich nich hübsch bin

Wie kannst du so was "wissen"? Hat dir das jemand gesagt? Dann war derjenige einfach nicht nett. Jeder Mensch ist schön.

>
> Ich gehe nicht ins Kino ...
> geldund zeit verschwendung kommt irgendwann kostenlos im Kino
> und ich bin auch nicht der Typ der einfach Leute ansprecht oder angesprochen wird

Das mit dem Kino war ja nur ein Beispiel. Man muss auch nicht in Bars gehen, aber einfach mal was mit Leuten unternehmen oder so könnte schon einen Unterschied machen. Ich habe auch keinen Freund und auch Probleme, mal jemanden zu finden, der mir gefällt und dem ich gefalle (eins von beiden klappt immer nicht ^^;), aber man muss ja auch nichts erzwingen und kann einfach mal unverbindlich was mit Freunden machen. :)
Journey to Evolution: eine etwas andere Reise durch Johto
Rettet die Flussdelfine!



Von:    Knuddel-Woelfchen 19.04.2012 22:47
Betreff: Kummerkasten ^^' (für alle die Probleme ... [Antworten]
Avatar
 
Sagt mir jeder, und bekomme ich auch jeden Tag von Kunden zuhören das ich hässliche bin wie ninn Kind aussehe und so weiter ...

Ich hab nie mit Leuten was gemacht
kenne nur ihn ... allen anderen war ich und bin ich ja auch zu wider



Von:    Yurippe 19.04.2012 22:49
Betreff: Kummerkasten ^^' (für alle die Probleme ... [Antworten]
Avatar
 
 Knuddel-Woelfchen:
> Sagt mir jeder, und bekomme ich auch jeden Tag von Kunden zuhören das ich hässliche bin wie ninn Kind aussehe und so weiter ...
>
Was zur Hölle sind das denn für Leute?!


> Ich hab nie mit Leuten was gemacht
> kenne nur ihn ... allen anderen war ich und bin ich ja auch zu wider

Wir sollen wir dir denn helfen, wenn du nichts mit Leuten machen willst, aber dann doch wieder einen tollen Freund?
Journey to Evolution: eine etwas andere Reise durch Johto
Rettet die Flussdelfine!



Von:    Knuddel-Woelfchen 19.04.2012 22:51
Betreff: Kummerkasten ^^' (für alle die Probleme ... [Antworten]
Avatar
 
Normale ^^" ich mein ich hab ja auch einen Spiegel und verstehe was sie sagen

Na ja ich wollte nur wissen, ob das denken von ihnen normal ist
Für mich gibt es keinen anderen für mich war er der Einzige ... bin da sehr eigen ... man sollte im Leben nur einen haben keinen weiteren



Von:    feat_meh 19.04.2012 22:51
Betreff: Kummerkasten ^^' (für alle die Probleme ... [Antworten]
Avatar
 
So ein Quatsch, entweder willst du dir hier ein bisschen Mitleid erhaschen, wofür ich erstmal auch Verständnis habe, oder du bist tatsächlich so vermessen zu glauben, dass deine Wahrnehmung der Realität die einzig Wahre ist.
Du musst einfach mal aus deinem Ententeich raus zur Not halt ganz alleine. Besuch doch mal ein Improvisationstheaterkurs und komm aus dir raus.

>man sollte im Leben nur einen haben keinen weiteren

warum glaubst du, dass das richtig ist?
Ich meine was steht hinter dieser Aussage?
~If we could swim to the top then we could see forver
but if we drown that's fine~
Zuletzt geändert: 19.04.2012 22:54:43



Von:    Knuddel-Woelfchen 19.04.2012 22:53
Betreff: Kummerkasten ^^' (für alle die Probleme ... [Antworten]
Avatar
 
Wie schon gesagt ich gehe nicht gerne raus
Zu ihm bin ich gerne gegangen ... und solche Kurse mach ich nicht ... davon halt ich nichts weiß ja schon so das ich dämlich bin da brauch ich mich nicht noch vor Leute zu stellen

Ich meine damit das man nur mit einen Menschen schlafen sollte
Nur mit einen Menschen sich küssen
Zuletzt geändert: 19.04.2012 22:56:01



Von:    Yurippe 19.04.2012 22:58
Betreff: Kummerkasten ^^' (für alle die Probleme ... [Antworten]
Avatar
 
 Knuddel-Woelfchen:
> Wie schon gesagt ich gehe nicht gerne raus
> Zu ihm bin ich gerne gegangen ... und solche Kurse mach ich nicht ... davon halt ich nichts weiß ja schon so das ich dämlich bin da brauch ich mich nicht noch vor Leute zu stellen

Alle Leute, die so was machen, fühlen sich gerade als dämlich beleidigt. ^^;

>
> Ich meine damit das man nur mit einen Menschen schlafen sollte
> Nur mit einen Menschen sich küssen

Und deshalb bleibst du jetzt für immer allein oder wie?
(Dann weiß ich aber auch nicht, wieso du hier postest, wenn du das eh schon beschlossen hast.)
Journey to Evolution: eine etwas andere Reise durch Johto
Rettet die Flussdelfine!



Von:    feat_meh 19.04.2012 22:58
Betreff: Kummerkasten ^^' (für alle die Probleme ... [Antworten]
Avatar
 
Wieso disqualifizierst du dich schon von vornherein? Es bleibt doch alles beim Gleichen, wenn du nichts unternimmst.
Was würdest du in deinem Leben denn noch alles gerne machen?
~If we could swim to the top then we could see forver
but if we drown that's fine~



Von:    Knuddel-Woelfchen 19.04.2012 22:59
Betreff: Kummerkasten ^^' (für alle die Probleme ... [Antworten]
Avatar
 
Lernen, das ist das einzige was ich großartig gerne mache

Na ja ich wollte ja nichts damit ich Kerle kennen lerne
sondern wollte nur wissen ob das mit dem Beine machen stimmt
Was hier die Leute dazu sagen

Ich selbst weiß das ich nie wieder jemanden näher kommen werde
Zuletzt geändert: 19.04.2012 23:02:13



Von:    feat_meh 19.04.2012 23:05
Betreff: Kummerkasten ^^' (für alle die Probleme ... [Antworten]
Avatar
 
Wie kannst du denn etwas lernen, wenn bei dir alles beim Alten bleibt?
Lasst uns mal darauf achten, dass wir hier nicht chatten, sondern postings rausgeben, die mehr als nur eine Information enthalten.
 Knuddel-Woelfchen Ich rate dir, dass du dich besser mit deiner Situation auseinandersetzt und anschliessend dein Problem hier erläuterst.

>Ich selbst weiß das ich nie wieder jemanden näher kommen werde

Im besten Fall willst du dir mit dieser Aussage nur Mitleid verschaffen.
Im schlimmsten Fall bist du einfach nur dumm und dir ist nicht zu helfen.

>Kontakte zu schließen Das mag ich nicht

Entweder entscheidest du dich etwas zu ändern oder nicht.
Das Meiste, was du geschrieben hast liest sich so, als ob du nichts ändern willst.
Wenn du nichts ändern willst, dann beschwer dich hier bitte nicht.
~If we could swim to the top then we could see forver
but if we drown that's fine~
Zuletzt geändert: 19.04.2012 23:21:47



Von:    Knuddel-Woelfchen 19.04.2012 23:10
Betreff: Kummerkasten ^^' (für alle die Probleme ... [Antworten]
Avatar
 
Ich finde es schlimm wenn ein Mensch mehr als eine Person hat ... inniger, gut ist vll auch mein Problem aber ich finds eklig

Gut hab wahrscheinlich auch allgemein ein Problem überhaupt jemanden anzusprechen oder es zu zulassen Kontakte zu schließen
Das mag ich nicht
Zuletzt geändert: 19.04.2012 23:13:17



Von:   abgemeldet 20.04.2012 17:49
Betreff: Kummerkasten ^^' (für alle die Probleme ... [Antworten]
hallo.

ich habe auch ein problem und da ich niemanden kenne, mit dem ich dieses bereden will oder kann, und auch in anderen foren nichts genaueres dazu gelesen habe, schreibe ich es nun hier.
ich habe bisher 2x mit meinen freund geschlafen. für uns beide war es das erste mal. Da wir beide sehr unerfahren sind lief es nicht so.. er ist dann öfters wieder heraus gerutscht und meinte auch er spürt kaum wiederstand u konnte dadurch auch nicht kommen.

ist das normal oder machen wir etwas verkehrt?



Von:    Dues 20.04.2012 18:16
Betreff: Kummerkasten ^^' (für alle die Probleme ... [Antworten]
Avatar
 
Ich glaube, dein Freund ist einfach noch etwas unerfahren. ^^"
Ich kann mir kaum vorstellen, dass er kaum was spürt. Ausser sein Pennis wird schlapp und klein, durch die aufregung vielleicht. Aber das müsst ihr wissen.

Kommen kann er sicherlich schon, aber bei nur 2 mal Sex, kennt er seinen Körper wahrscheinlich noch nicht so gut. ^^

Ich würde sagen:"keine Panik, dass wird mit der Zeit schon ;)"
Zuletzt geändert: 20.04.2012 18:19:10



Von:    Frigg 21.04.2012 12:51
Betreff: Kummerkasten ^^' (für alle die Probleme ... [Antworten]
ich habe dir dazu mal eine ausführliche ENS geschickt



Von:    Ladeniel 21.04.2012 17:08
Betreff: Kummerkasten ^^' (für alle die Probleme ... [Antworten]
Avatar
 
 Knuddel-Woelfchen:
> Nein ich finde mich nicht hübsch, hab ich noch nie und werd ich nie. Weil ich weiß das ich es nicht bin und auch eher zu der Kategorie Menschen gehöre die eher zu Hause bleiben sollten.


Ich bin, ehrlich gesagt, schockiert, dass du einer bestimmten Personengruppe aufgrund ihrer äußerlichen Erscheinung absprichst, rauszugehen und ein normales Leben zu führen. O_o

Ich hab allerdings den Eindruck, dass du, wenn Leute dich als hässlich bezeichnen, noch daneben stehst und beifällig nickst. Wieso das alles?
Mortal Instruments als Shonen-AI-Manga?! Fail.



Von:   Byun 22.04.2012 16:19
Betreff: Kummerkasten ^^' (für alle die Probleme ... [Antworten]
Avatar
 
@  Knuddel-Woelfchen

Ich denke, bei dir mangelt es ganz klar an Erfahrung. Man kann nicht von vornherein sagen, dass man das und das nicht gut findet, dass man das und das so sieht, wenn man nie die Konfrontation gewagt hat. Sicher, eine Gruppe von Menschen hat dir viele Dinge an den Kopf geworfen, die dich verunsichern, die dich hässlich fühlen lassen. Ich glaube dir an dieser Stelle, dass du nicht so attraktiv bist, wie andere, die du kennst und siehst, das heißt aber noch lange nicht, dass du nicht das Recht hast, dich schön zu fühlen bzw. an dir zu arbeiten. Wenn du übergewichtig bist, dann stelle deine Ernährung um, mach Sport, geh zu Abnehmgruppentreffen, teile dort deinen Kummer mit anderen, die sich genauso fühlen, geh zur Kosmetikerin und lass dich deinem Typ gerecht beraten und schminken.
Merkst du es auch? Du machst dein ganzes Leben von der Meinung einer handvoll Menschen abhängig. Diese Menschen bestimmen nicht, was in der Welt passiert. Wir alle hier kennen sie nicht, haben noch nie was von ihnen gehört und leben trotzdem. Schon seltsam, wenn sie doch angeblich diejenigen sind, die die Regeln dieser Welt bestimmen, oder? Niemand anderes als du selbst bestimmst, was in deinem Leben passiert und was nicht.
Du musst deine Hintergedanken zurückstellen. Ich weiß mit Sicherheit, dass dich eine Stimme in deinem Hinterkopf immer und immer wieder daran erinnert, dass du "kein Recht" dazu hast, das und das zu machen, das und das zu sagen. Woher ist das weiß? Ich war früher wie du. Ich WAR hässlich, ich WAR übergewichtig, ich WAR ein Häufchen Elend ohne Selbstbewusstsein, ohne Mumm, meinen Mund aufzumachen und ich übertreibe an dieser Stelle nicht. Ich wurde von meinen Mitschülern wie ein Mensch vierter Klasse behandelt, nur, weil ich nicht so aussah wie sie. Was hab ich gemacht? Ich hab an mir gearbeitet. Nicht, weil die anderen es wollten. Mein Interesse an Mode, Make Up und dergleichen kam erst richtig auf, als ich 15 Jahre alt war. Und heute, fünf Jahre später? Ich sehe toll aus, ich bin selbstbewusst, machmal sogar zu selbstbewusst, ich tue Dinge, die ich früher verschmäht habe, weil ich nie die Möglichkeit hatte, sie auszuprobieren. Partys? Das war für mich reine Zeitverschwendung. Freunde? Brauchte ich doch nicht, ich war ja allein glücklich. Sich betrinken und alle Hemmungen fallen lassen? Alles hirnlose Säufer, die Alkohol brauchen, um Spaß zu haben, tze. Sinnloses Rummachen? Ih, wie kann man nur, sind doch alles Schlampen! Sex ohne Gefühle? Niemals! Und jetzt? Ich LIEBE das alles. Ich liebe Partys, ich liebe sinnloses Rummachen, ich liebe Quickies.
Es liegt ganz allein an dir, ob du weiterhin denkst, dass du kein Recht hast, auf dieser Welt zu sein, oder ob du mal aus deinem Schneckenhaus rauskommst und dich deinem Ideal von einer Frau anpasst. Nicht für die anderen, sondern für dich selbst. Du willst so sein? Dann arbeite auch daran, dass du so sein kannst! Scheiß drauf, wenn dein Gesicht nicht gerade hübsch ist. Ich habe so viele Hackfressen gesehen, die mehr Spaß hatten, als ich in diesen fünf Jahren.

Du deiner eigentlichen Frage:
Ich finde daran nichts Verwerfliches, seine "Beine breit zu machen", allerdings mit bestimmten Vorraussetzungen. Wenn du es von dir aus willst, dürfen dich die moralischen Ansichten von anderen nicht daran hindern, es auch zu tun. Wenn du dazu gedrängt wirst, weil andere es so wollen, dann zeige ich dir an dieser Stelle den Vogel und verweise auf deine Selbstachtung, vor allem als Frau. Ich will dich nicht dazu drängen, es zu tun, ich rate dir aber, dich nicht sofort zu verschließen und es gleich abzulehnen. Wie gesagt, ich war auch mal so, hab es dann ausprobiert und es für gut befunden. Aber jeder ist anders, schon klar.
„тнe ɢreαтesт тrιcĸ тнe Devιl ever pυlled
wαs coɴvιɴcιɴɢ тнe world нe dιdɴ'т exιsт.“
Zuletzt geändert: 22.04.2012 17:03:18



Von:    Ikeuchi_Aya 22.04.2012 17:08
Betreff: Kummerkasten ^^' (für alle die Probleme ... [Antworten]
Avatar
 
 Knuddel-Woelfchen:

Ich kann Purzelkraut zustimmen, dass es wichtig ist, dass du auch selbst an dir wirklich arbeiten willst.
Was machst du gerne? Was sind deine Interessen? Oder was hat in letzter Zeit z.B. an Freizeitbeschäftigungen deine Neugier geweckt? Gibt es vielleicht etwas, was du unbedingt schon mal ausprobieren wolltest, aber dich aus gegebenen Gründen nicht getraut hast?
Fange mit kleinen Schritten an, mit kleinen Dingen.
Wenn du z.B. unbedingt mal eine bestimmte Tanzarzt lernen wolltest, aber nie wusstest wie oder mit wem - dann siehe dich doch einfach einmal nach einem Tanzkurs um, der so etwas anbietet. (oder eben ähnliche Dinge...)
Natürlich muss man dazu auch erst einmal über diesen riesigen Schatten springen, der sich aufgebaut hat und ich kann mir vorstellen, dass du dann eher erst einmal denkst 'Na, das kann ja auch nicht besser werden' oder 'Wer weiß, was die denken', etc.
Auszuschließen ist solch eine Reaktion natürlich nie und das finde ich auch gerade das Schwierige, weiterzukommen.
Es wird immer wieder Deppen geben, die wieder in die Kerbe hauen werden. Blicke, Kommentare, schlimmstenfalls auch Taten.
Leider. Und das ist jetzt ganz unabhängig vom Thema - sowas gibt es zu allen Situationen.
Wichtig ist es, solche Möglichkeiten als "Neuanfang" zu sehen. Immer und immer wieder. Wenn es einmal nicht klappte - dann der nächste Versuch. Ich sage nicht, dass es leicht ist - ganz im Gegenteil - aber dieses Nichtaufgeben ist sehr, sehr wichtig...
Immer und immer wieder versuchen, denn nicht zuletzt sieht man die Deppen der Nation meistens bei solchen Kursen z.B. eh nie wieder.

Versuch dich einmal selbst richtig kennen zu lernen. Finde heraus, was DU wirklich möchtest. Mir scheint nämlich auch, dass dich die Aussagen und Reaktionen der anderen Leute ziemlich von dem zurückgeworfen haben, was du SELBST bist/willst/sein kannst.
Und wenn du jetzt der festen Überzeugung bist, dass du nicht hübsch bist - okay, nehmen wir das jetzt einmal so hin. Aber hast du dafür nicht auch andere Qualitäten?! Etwas, was dich hervorhebt? Was dich auf dich selbst stolz macht? Gibt es so etwas? Wenn ja, nimm das eventuell als Ansatz, wo du anknüpfen kannst.

Und noch etwas: Ich weiß jetzt nicht, in welchem Ton die Kunden mit dir gesprochen haben, aber solche Aussagen musst du dir nicht gefallen lassen. Ich meine: Reg ich mich darüber auf, dass die Haare einer Kundin wie ein Vogelnest und ausgerupft aussehen? ...
Manche denken echt, sie können sich alles erlauben, nur weil sie gerade 'der König' sind. >_>
...~ If you're up high, all the stuff which is confusing suddenly becomes crystal clear ~...
-- One Liter of Tears ~ Aya's Diary auf Deutsch! --



Von:    Kyo_aka_Ne-chan 22.04.2012 21:17
Betreff: Kummerkasten ^^' (für alle die Probleme ... [Antworten]
Avatar
 
Aaaaaalso:
Ich bin seit einem Monat und noch ein paar Wochen getrennt mein Ex hat mit mir per msn Schluss gemacht, obwohl wir uns einen Tag vorher persönlich gesehen haben und er es mir dort hätte sagen können. Seine Gründe waren, dass ich nicht aktiv genug in der Beziehung war (weil es ihm zu viel war o.O), weil ich mich nicht für ihn hübsch gemacht habe (wer nicht richtig hinschaut, ist selbst schuld <3) und weil ich nicht abgenommen hab (nimm du mal die Pille Junge, dann reden wir weiter xD).
Ich mag ihn eigentlich nicht mehr sehen, weil er jedes Mal bei einem Streit die gleichen Ausreden benutzt hat. Die waren übrigens:

1. Ich habe mich nicht getraut, es dir zu sagen.
2. Ich weiß, ich bin ein Arsch, es tut mir leid.
3. Ich wollte dich nicht verletzen.

...und das wird in diesem Fall nicht anders sein, er wird es wieder so sagen, nur damit er seine Ruhe hat ^^".
Nya, von daher kann ich mir nicht mal ne Freundschaft oder so ne Kumpelschaft vorstellen, weil Vertrauen ist ja weg. Bin mir aber unsicher, ob ich nicht doch noch mal mit ihm reden sollte und ihm das alles ins Gesicht sagen sollte. Andererseits ist mir das auch wieder zu doof, ich will ihn eigentlich nur abhaken. Klingt vielleicht jetzt egozentrisch, aber wer von mir solche Änderungen verlangt und es aber nicht schafft, ehrlich zu mir zu sein, der hat mich nicht verdient. Andererseits würd ich auch gern wissen, wie es ist, ihn wiederzusehen und ob ich da noch etwas empfinde, also sowas wie Wut oder Enttäuschung oder ob es mir einfach nur egal ist.
Was würdet ihr in so einer Situation machen?

Danke schon mal für eventuelle Antworten und Grüße
Kyo <3



Von:    deadinside 22.04.2012 21:32
Betreff: Kummerkasten ^^' (für alle die Probleme ... [Antworten]
Avatar
 
Diese Art von Schlussmachen zeigt bereits, dass dieser Mensch zum einen unreif ist und zum anderen dich nicht geliebt hat. Ein weiterer Beweis dafür sind diese Ausreden.

Also an deiner Stelle würde ich mir das noch einmal antun und ihm auch sagen, dass für dich die Sache erledigt ist und du mit dem treffen mit ihm abschliessen möchtest, also auch keine Freundschaft oder dergleichen (sofern du das nicht willst, kannst auch schauen, ob du dir den Stress nochmal antun willst..)
So würde ich es jedenfalls machen. :)
Lache, und die Welt lacht mit dir
Weine, und du weinst allein



Von:    ryosaebaxyz 22.04.2012 21:35
Betreff: Kummerkasten ^^' (für alle die Probleme ... [Antworten]
Avatar
 
Ich rate dir zum Kontaktabrruch. Ich bin auch seit knapp einem Monat solo.

Allerdings wollte sie weiter mit mir befreundet sein. Als ich mitbekommen habe, dass sie keine 2 Wochen nach mir wieder was mit nem anderen Typen hatte hat es mich fast zerrissen. Und das als Mann.

Inzwischen ist sie überall geblockt und gesperrt und jetzt da ich nicht sie mehr sehen muss wird es langsam leichter. Dass sie 300 km von mir entfert wohnt und ich in diese Ortschaft nicht mehr fahren brauche tut natürlich sein Übriges.

Aber wenn du dein Herz in nem Ganzkörpergips auf der Intensivstation der Seele vermeiden willst (so fühlt sich meins gerade an) würde ich dir raten erst gar keinen Kontakt aufzubauen. Spätestens wenn er wieder ne neue Freundin hat tut es RICHTIG weh...



Von:   abgemeldet 23.04.2012 11:35
Betreff: Kummerkasten ^^' (für alle die Probleme ... [Antworten]
Avatar
 
Natürlich können wir das jetzt - wenn überhaupt - nur aus deiner Sicht bewerten, aber ich kann schon verstehen, dass du es scheiße findest, was er mit dir gemacht hat.
Gerade das Schluß machen per SMS ist schon ziemlich blöd.
Aussprache oder nicht ist immer so eine Sache. Ich persönlich bin immer für eine Aussprache. Klar, manchmal ist alles gesagt, aber oft liegt einem schon noch viel auf dem Herzen, das man irgendwie loswerden will.
Andererseits macht es oft auch nicht wirklich Sinn. Das kannst nur du selbst einschätzen.
Ein anderer Weg wäre auch ihm eine Mail zu schreiben - aber wenn man das macht, sollte man schon darauf achten, möglichst sachlich zu schreiben, was man loswerden will und es dann gut sein lassen und da nicht noch mit Schimpfworten um sich schmeißen.
Natürlich ist die Aussprache von Person zu Person immer fairer, aber ob das was bringt, musst du selbst wissen.
Ich hatte zum Beispiel mal einen extrem eifersüchtigen Freund, dem ich gerne noch ein paar Takte gesagt hätte, aber der Typ hat ja nicht einmal verstanden, dass ich mit ihm Schluß gemacht habe und was ich so mitbekommen habe, hat er sich bis heute nicht wirklich geändert.
Eine Aussprache hätte in dem Fall also vermutlich gar nichts gebracht und daher habe ich es damals gelassen und war nur froh, als der ganze Terror vorbei war.
~sleep all day, party all night,
never grow old, never die,
it`s fun to be a vampire(69)~



Von:    Kyo_aka_Ne-chan 23.04.2012 17:11
Betreff: Kummerkasten ^^' (für alle die Probleme ... [Antworten]
Avatar
 
Nya, sogesehen würde ich ihn nur durch ganz blöde Zufälle wiedersehen, von daher ist es wohl egal, wenn ich mit ihm rede oder nicht.
Ja, verstehe ich schon, das ist jetzt nur meine Sicht und ich hab bestimmt auch nicht immer alles richtig gemacht. Aber niemand hat es verdient, nach einem Jahr Beziehung so abserviert zu werden. Ach ja, das hab ich ja gar nciht geschrieben, sorry. Also er hat noch mit mir unser 1-jähriges gefeiert und zwei Tage später hat er eben per msn Schluss gemacht unter den genannten Gründen halt.
Ich meine, ich würd schon gern die Wahrheit wissen, wieso er das so gemacht hat, andererseits... wenn er in der Beziehung schon so gelogen hat, dann kann ich mich wohl drauf verlassen, dass er auch da lügen wird ^^"
Na ja, hab ihn ja überall gebloggt und geblacklistet und er meldet sich auch nicht mehr, von daher werd ich wohl meine Ruhe haben. Die Trennung ist zwar erst über einen Monat her, aber die Art, wie es war, macht es mir schon leichter, ihn zu vergessen. Klingt zwar krass, aber er schert sich ja auch einen Dreck um mich, so wie er mir wehgetan hat, von daher *Schultern zucks* Klar, man denkt zwar auch an die schönen Momente, aber wenn ich jetzt so dran denke, dann fällt mir vor allem die miese Trennung ein. Ich finde es schon schade, dass es so enden muss, ich meine, das hätte noch eine gute Freundschaft werden können, aber so...? Nein danke -.-


[1...200] [201...250] [251] [252] [253] [254] [255] [256] [257] [258] [259] [260] [261...280] [281...300] [301...303]
/ 303



Zurück