Zum Inhalt der Seite

Thread: Kummerkasten ^^' (für alle die Probleme haben)

Eröffnet am: 06.03.2006 10:40
Letzte Reaktion: 09.02.2024 14:18
Beiträge: 9070
Status: Offen
Unterforen:
- Love & Flirt
- - Unsortiertes-




[1...200] [201...250] [251] [252] [253] [254] [255] [256] [257] [258] [259] [260] [261...280] [281...300] [301...303]
/ 303


Von:    Coraline 30.03.2012 23:36
Betreff: Kummerkasten ^^' (für alle die Probleme ... [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet:
> Die Theorie Vom Blick abwenden ist eigentlich gar keine so schlechte, bedeutet zwar nicht dass es immer zutrifft aber als Blödsinn würde ich es auch nicht einstufen.
> Profis auf diesem gebiet können zwischenmenschliche Beziehungen auch schon Anhand von Blicken erahnen wenn nicht gar fast sicher vorraussagen, ist aber ein Thema für sich.

Wo hast du das denn gehört/gelesen? Für mich scheint das nicht sehr aussagekräftig. Eher würde ich noch auf so etwas wie Pupillenerweiterung und Körpersprache achten, aber das? Hmm~

> Würde mich mal nur mit ihm alleine Treffen ohne Freunde etc vl auf einen Tee oder Kaffe oder einfach mal Fragen ob er mit dir ins Kino geht.

Dem kann ich nur zustimmen, Initiative ergreifen ist immer besser als ewig abzuwarten.
"It is absurd to divide people into good and bad. People are either charming or tedious."

I am willing to bet that emo is even older than Goethe; you probably had teenage cavemen grunting to their parents “you just don’t understand”.



Von:   abgemeldet 31.03.2012 02:16
Betreff: Kummerkasten ^^' (für alle die Probleme ... [Antworten]
Blickabwenden ist Körpersprache daher habe ich es



Von:    Coraline 31.03.2012 13:16
Betreff: Kummerkasten ^^' (für alle die Probleme ... [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet:
> Blickabwenden ist Körpersprache daher habe ich es

Aha interessant. Wenn ich persönlich den Blick abwende heißt das bei mir, dass ich den Typen eher mittelmäßig finde. ö.ö
Vielleicht bin ich aber auch einfach nur komisch, wer weiß. :P
"It is absurd to divide people into good and bad. People are either charming or tedious."

I am willing to bet that emo is even older than Goethe; you probably had teenage cavemen grunting to their parents “you just don’t understand”.



Von:   abgemeldet 31.03.2012 14:45
Betreff: Kummerkasten ^^' (für alle die Probleme ... [Antworten]
Hallo Leute, habe jetzt direkt kein Problem in solchen Angelegenheiten wie Liebe.

Neue Menschen kennenlernen überlasse ich meistens den Zufall oder mein Instinkt, bin kein Typ für komische Anmachsprüche. Wenn ich auf Partys gehe bin ich nach ausgiebigen Tanzen, auch mal öfter angetanzt worden.

Mein Hauptproblem ist eher, ein Mädel zu finden, das mir nicht gleich die halbe Lebensgeschichte offenlegt und vorallem meine Interessen teilt. (Animes mag^^)

Liegt wahrscheinlich daran das ich Vertrauenswürdig aussehe, aber so fallen für mich viele Gesprächsthemen weg, bei der ersten richtigen Verabredung. Bin allgemein kein großer Redner, was auch manche stört.

Und das Abschieben auf die "Kumpel-schiene", nur weil ich nicht auf die drauf Falle wie eine wild gewordene Bestie.

Die meisten wollen nur das ich mit den Spaß habe, feiern gehe, was trinken oder mir deren Probleme anhöre.

Ich mach ja auch nicht von Anfang an klar das ich eine Beziehung will, weil ich denke man sollte den anderen näher kennen lernen und nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen.

Andeutigungen und Komplimente mach ich natürlich genug, aber ich tu das je nach Situation, dann meine ich es aber auch! Bin kein Süßholzraspler

Außerdem denk ich das viele Mädchen heutzutage, wenig Verständnis für Romantik haben und das sage ich als Mann!!

Bei Gesprächen halte ich kein Blatt vor den Mund und nutze Zweideutigkeiten, sehr gerne aus x3
Mit ein bisschen Sarkasmus gemischt, habe ich ein schwer zu verstehenden Humor.

So was ist mein Problem? nicht offensiv genug? falsche Auswahl an Mädels?

Bin eigentlich ziemlich zufrieden als Single, weil ich machen kann was ich will, aber kurzzeitige Bekanntschaften sind nicht genug.
grüße Darkchrome



Von:    FreitagDerDreizehnte 31.03.2012 15:45
Betreff: Kummerkasten ^^' (für alle die Probleme ... [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet

Hm, ist für mich jetzt schwer einzuschätzen, ob das bei dir wirklich so ist, aber es hört sich ein bisschen danach an, als ob du zuerst auf "Kumpel" machst und dann mehr willst. Und das stößt sehr viele Frauen vor den Kopf. Natürlich sagst du zu jemandem, den du hübsch findest, nicht sofort, dass du eine Beziehung willst (genauso, wie du natürlich nicht sofort jede Frau bespringen sollst/musst). Das braucht Zeit, dafür muss man sich erst kennen lernen. Aber du solltest mMn schon deutlich machen, welches Interesse du hast. Frag ein Mädchen einfach nach einem Date/ einem Treffen nur zu zweit. Und zwar bevor du dich lange freundschaftlich an sie rangetastet hast. Zeig direkt von Anfang an, dass du ein romantisches Interesse an ihr hast. Viele Frauen wünschen sich eben Männer, mit denen sie einfach nur befreundet sein können. Und wenn du dich erst lange freundschaftlich gibst und sie dich als Freund "akzeptiert" haben, kommt es bei vielen wie Verrat rüber, wenn du dann doch etwas von ihnen willst.
Natürlich können die Frauen dann immer noch ja oder nein sagen, aber so ist eben das Leben. Hat auch nichts mit der falschen Auswahl an Mädels zu tun (naja, außer, du stehst nur auf vergebene/lesbische Mädels. Davon geh ich jetzt aber mal nicht aus xD).


>Liegt wahrscheinlich daran das ich Vertrauenswürdig aussehe, aber so fallen für mich viele Gesprächsthemen weg, bei der ersten richtigen Verabredung. Bin allgemein kein großer Redner, was auch manche stört.

Hm, es ist nicht schlimm, am Anfang still/schüchtern zu sein. Das geht ja vielen so. Man kann sich ja auch vor einem Date ein paar Fragen zurecht legen. Ganz still sein sollte man vielleicht nicht, da es bei vielen Desinteresse signalisiert. Also am besten immer gut zuhören und auf das eingehen, was sie gesagt hat/ von eigenen Erfahrungen erzählen etc.. Wie gesagt, etwas still zu sein, ist vollkommen ok, aber den ganzen Abend nichts sagen, wäre schon eher schlecht ;) Aber wenn es bei dir so sein sollte, solltest du mMn dazu stehen und das dem Mädel auch sagen. Also, dass du am Anfang immer eher etwas stiller bist und das nichts mit ihr zu tun hat.
Trotzdem macht mich die Aussage etwas stutzig. Denn wenn man an jemandem wirklich interessiert ist, kommt das Gespräch eigentlich ganz von selbst in Gang. Wie gesagt, wenn man schüchtern ist, ist es noch was anderes. Aber die Gesprächsthemen gehen einem normalerweise nicht aus, denn wenn man auf einer Wellenlänge liegt, quatscht man doch ziemlich schnell über alles mögliche und redet auch mal länger über ein Thema, als nur die obligatorischen Fragen abzuarbeiten.

Wie gesagt, ist natürlich schwer einzuschätzen, ob da nun was auf dich zutrifft. Aber das waren so meine ersten Gedanken.
twins against twincest!



Von:   abgemeldet 31.03.2012 17:07
Betreff: Kummerkasten ^^' (für alle die Probleme ... [Antworten]
Hmm, gute Antwort von dir. Schüchternheit war ein Problem ist aber keins mehr. Also sollte ich mit offenen Karten spieln und sagen das ich ein Interesse als Frau zu ihr habe. Am besten schon wenn wir Nummern austauschen? Ich sag eigentlich immer das ich mich Verabreden will... Vielleicht ist das zu ungenau Oo Sollte ich schon im vorraus sagen was wir zusammen machen werden:
Spazieren gehn und unterhalten, feines Restaurant und Tanzen, Kino, Bar zum abklingen des Abends. Hab das immer der Frau überlassen, wollte nichts aufdrängen...
schlechte Idee?

Naja das mit den Still sein liegt auch schon an den unterschiedlichen Interessen, zu was ich keine Ahnung habe, sage ich auch nichts groß weiter drüber. Da fängt es schon beim Musikgeschmack an der bei mir sehr eigen ist. Und es ist meine Art bin ein Einzelgänger und größtenteils mit mir Selbst beschäftigt.

Das mit den Treffen zu zweit läuft meistens darauf aus, das auf den letzten Moment zufällig eine Freundin mitkommt. Und ich sag dann ganz offen das ich zu zweit sein will mit ihr, aber eben erst nach den neutralen beschnuppern (mit ihren Freundeskreis oder Feiern jenachdem).

Das mit den Fragen überlegen ist ne gute Idee, aber mein Problem ist eher was von mir zu erzählen, ich tendiere dazu entweder uninteressantes zu sagen oder halt eben wenig (nicht nur Name, sondern halt lieblingsfarbe, warum es meine lieblingsfarbe ist oder so ein schwachsinn xD). Oder ich erzähle Geschichten wenn ich ganz verzweifelt bin und denk mir im nachhinein was ich für ein Mist erzähle. Die meisten Frauen tun mir ja nicht den Gefallen und fragen mich aus :(

Aus Leuten information zu bekommen, nicht nur durch Gespräche ist durchs lebenlange beobachten nicht schwer. Aber mich aus der Masse hervorzuheben fällt mir schwer, bin kein Angeber^^

Bewerbungsgespräche sind was anderes da kann ich ja allgemeine Dinge sagen und mich nur für 10 minuten unterhalten und nicht den ganzen Tag >_<
grüße Darkchrome



Von:   abgemeldet 31.03.2012 19:12
Betreff: Kummerkasten ^^' (für alle die Probleme ... [Antworten]
Hallo ihr Lieben :)
Puh ich hoffe die Frage gehört auch hierhin xD
Und bitte nicht schreiben: Diese Frage wurde schon 1000 mal gestellt, mag ja sein, aber bin durch die Suchfunktion auch nicht schlauer geworden. So jetzt aber zu meiner Frage:

Ich habe zum ersten Mal einen Freund und mache mir deswegen ständig Gedanken über Verhütung^^°
Die Pille und alle anderen Hormonbeinhaltenden Verhütungsmittel fallen für mich weg, da ich Antiepileptika zu mir nehmen muss. Gestern war ich bei meiner FA und sie sagte, es gäbe die Möglichkeit mir eine Spirale legen zu lassen. Das wär nur ziemlich teuer (300 Euro) Und soll gut überlegt sein...
Habt ihr irgendwelche Erfahrungen damit?

Ich würde ja auch nur mit Kondom verhüten, angeblich kann da ja nichts schiefgehen bei richtiger Anwendung, aber ich bin so ein Schisser :/ Mit bleibt also nur das Kondom oder erstmal 1- 1 1/2 Jahre Enthaltsamkeit, was ich jetzt auch nicht unbedingt möchte O___O Danke schonmal im Vorraus =^.^=



Von:    Dues 31.03.2012 19:31
Betreff: Kummerkasten ^^' (für alle die Probleme ... [Antworten]
Avatar
 
Die Spirale wäre natürlich eine echt super Sache, die viekl Stress erspart. :)

Du kannst aber auch mit deiner Temp messen. Mit der Temperatur kannst du dein Eisprung ermitteln lassen und dann weißt du auch schon, wann du vorsichtig sein musst(mit Kondom verhüten) bzw. kein Sex haben darfst.

Wichtig ist aber ein Termometer zu nehmen, dass bis zu zwei Zahlen hinter der Kommastelle verfügt.
Deine Temperatur, sowie deine Blutung etc. kannst du unter http://www.urbia.de/services/zykluskalender eintragen lassen.

Natürlich wäre ein Kondomnutzung mit ratsam. Wenn du ein Kondom richtig verwendest, ist die wahrscheinlichkeit einer Schwangerschaft eigentlich sehr gering.



Von:   abgemeldet 01.04.2012 15:12
Betreff: Kummerkasten ^^' (für alle die Probleme ... [Antworten]
Spirale sollte wirklich gut überlegt sein.
Aber ich kann dir Empfehlen mit Kondom zu verhüten, wenn dir das zu unsicher ist soll er 2 nehmen ^^



Von:    Yurippe 01.04.2012 15:14
Betreff: Kummerkasten ^^' (für alle die Probleme ... [Antworten]
Avatar
 
Ich bin etwas entsetzt, was hier vorgeschlagen wird.

Temperaturmethode ist NICHT sicher genug.
Und zwei Kondome übereinander können dazu führen, dass diese sich gegenseitig aufreiben.

Ich kann dir nur raten, das mit einem Arzt zu besprechen und nicht im Animexx-Forum.
Journey to Evolution: eine etwas andere Reise durch Johto
Rettet die Flussdelfine!



Von:   abgemeldet 01.04.2012 16:19
Betreff: Kummerkasten ^^' (für alle die Probleme ... [Antworten]
Da hat wohl wer die ^^ übersehn



Von:   abgemeldet 01.04.2012 16:27
Betreff: Kummerkasten ^^' (für alle die Probleme ... [Antworten]
Avatar
 
@morgana_makaber

ich bin ein wenig verwirrt. Du schreibst, dass du Hormone nicht verträgst, dem Preis nach scheinst du aber die Hormonspirale zu meinen...?
Die Kupferspirale ist meines Wissens nach etwas billiger.
Trotzdem solltest du dir das in deinem jungen Alter sehr gut überlegen.
Die Kupferspirale kann zu Infektionen und (in seltenen Fällen!) zur Unfruchtbarkeit führen, die Hormonspirale hat ungefähr die gleichen Nebenwirkungen wie Pille und Co. und ich kenne einige Frauen, welche diese über einen langen Zeitraum benutzt haben und danach war dann auch nichts mehr mit Kindern...
Außerdem ist das Einsetzen der Spirale wohl mit Schmerzen verbunden (da ich aber keine habe, kann ich das nicht wirklich beurteilen) und die Spirale an sich kann bei Frauen, die noch keine Kinder geboren haben, wohl wehenartige Schmerzen auslösen.
Ich persönlich würde dir in deinem Alter eher davon abraten. Die Spirale eignet sich eher für Frauen, die bereits Kinder haben.
Ich persönlich würde auch nichts in mir drin haben wollen, das ständig Kupfer in meinen Körper absondert…
(Besonders, wenn ich dann so etwas lese: „Wie die Kupferspirale genau wirkt, ist noch nicht vollständig geklärt." – Quelle netdoktor.de)

Ich würde dir eher zum Kondom raten. Kinderleichte Anwendung und durchaus sicher.
Kondome haben mittlerweile keinen so guten Ruf mehr, was allerdings Quatsch ist. Sie sind sehr sicher und schützen auch vor Geschlechtskrankheiten.
Ich glaube, das kommt eher daher, dass Verhütung heute immer noch gerne zur Frauensache gemacht wird.
Lass dich am besten genau beraten und bis dahin kannst du mit Kondomen verhüten.
(Ich habe selbst sehr lange nur mit Kondom verhütet und es ist nie etwas passiert.)

Vielleicht wäre die Kupferkette auch was für dich. Die wirkt ähnlich wie die Kupferspirale, ist wohl auch ähnlich sicher, hat aber anscheinend weniger Nebenwirkungen und ist auch für junge Frauen besser geeignet. Allerdings ist die Methode noch nicht so weit verbreitet (daher wird es vielleicht schwierig einen Arzt zu finden, der das machen kann) und wie bei der Kupferspirale ist nicht sicher geklärt, warum sie eigentlich wirkt.

Dieses Posting soll dich übrigens nicht abschrecken. Natürlich müssen die ganzen Nebenwirkungen der Kupferspirale nicht auftreten.
Trotzdem solltest du dich vorher wirklich ganz genau beraten lassen.

@Yurippe

Die Temperaturmessung ist schon relativ sicher. der Pearl-Index liegt bei 2 und damit ist sie ungefähr so sicher wie das Kondom.

Daher wäre die Temperaturmessung vielleicht auch was für dich, morgana_makaber.
In Kombination mit dem Kondom wäre das eine ziemlich sichere Angelegenheit, gerade wenn du dir nur bei Kondomen unsicher bist.
(Allerdings sind hier natürlich auch ein paar Sachen zu beachten. So ist das Ergebnis nicht mehr voll sicher, wenn man Schmerzmittel oder Alkohol konsumiert.)
~sleep all day, party all night,
never grow old, never die,
it`s fun to be a vampire(69)~
Zuletzt geändert: 01.04.2012 16:40:37



Von:    Yurippe 01.04.2012 16:41
Betreff: Kummerkasten ^^' (für alle die Probleme ... [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet:
> Da hat wohl wer die ^^ übersehn

^^ ist nicht gleich ;), und in solchen Fällen sollte man die Ironie wohl schon etwas genauer kennzeichnen, sonst macht das am Ende wirklich noch jemand.

Temperaturmethode und Kondome mögen gehen, ja, aber nur auf die Temperaturmethode würde ich mich absolut nicht verlassen. Die schützt ja auch nicht vor Krankheiten.
Journey to Evolution: eine etwas andere Reise durch Johto
Rettet die Flussdelfine!



Von:   abgemeldet 01.04.2012 17:05
Betreff: Kummerkasten ^^' (für alle die Probleme ... [Antworten]
Avatar
 
>Temperaturmethode und Kondome mögen gehen, ja, aber nur auf die >Temperaturmethode würde ich mich absolut nicht verlassen. Die >schützt ja auch nicht vor Krankheiten.

Ich würde mich auch nicht nur auf die Temperaturmethode verlassen, da man schon einiges beachten muss.
Aber wenn man alles richtig macht, ist sie schon sicher. Das kommt eben immer darauf an, wie viel man sich zutraut und wie viel Lust man auf so etwas hat.
Für mich war es bei der Pille anfangs schon ätzend, dass ich da jeden Tag dran denken muss xD
Aber da ist ja jeder anders. Ich persönlich würde jedenfalls eher zur Temperaturmessung greifen, als zur Spirale.
~sleep all day, party all night,
never grow old, never die,
it`s fun to be a vampire(69)~



Von:    Dues 01.04.2012 18:23
Betreff: Kummerkasten ^^' (für alle die Probleme ... [Antworten]
Avatar
 
Wie lostvampire69 schon schrieb, muss man einiges beachten. Wenn man diese Methode versucht anzuwenden, sollte man auch im 1 bis mitte nächsten Monat auch etwas vorsichtiger sein. Bis man genauer seinen Körper kennt und seine "genaue" Zyklen.

@Yurippe
Ich habe auch geschrieben, dass es mit Verbindung eines Kondomes sehr ideal ist.

@back to topic

Die Temperaturmessung ist eine sehr gute Verhütungsweiße und funktioniert wunderbar. Sehr viele Studien belegen dies und einige bekannte von mir verhüten damit auch wunderbar. Einige schon seit über 3 Jahren.

Wichtige Faktoren wären noch dazu:

- Morgenfrüh, immer zur gleichen Zeit zu messen. Aufstehen oder späteres Messen, verändern die Kurve bzw. deine Werte
- Wenn man krank ist oder getrunken hat, dies mit ein zu berechnen(Zwecks Temperaturfälschung)
- Kein Sex bzw. zu verhüten, wenn du deinen Eisprung hast.
- Ein Termometer nutzen, dass zwei stellen hinter den Komma besitzt


PS: Ich würde aber dir raten, mit deinem Frauenarzt darüber zu reden. Er/Sie kann dir alle wichtigen Details erklären.
Zuletzt geändert: 01.04.2012 18:28:58



Von:   abgemeldet 01.04.2012 18:55
Betreff: Kummerkasten ^^' (für alle die Probleme ... [Antworten]
Ich kann dir auch nur den Rat geben deinen Frauenarzt/ärztin zu kontaktieren, da ich mich bei Lebenswichtigen entscheidungen nicht immer auf ein Forum verlassen würde



Von:    Dues 01.04.2012 19:41
Betreff: Kummerkasten ^^' (für alle die Probleme ... [Antworten]
Avatar
 
Wenn du dich noch zusätzlich gut informieren willst, kann ich dir med1 und urbia empfehlen.
Aber wie gesagt, geh am besten gehste zum Frauenarzt.


Was mir noch einfiel ist ein Diaphragma. Sorry das es mir erst jetzt eingefallen ist.
Funktioniert ebenfalls wunderbar. Es gibt welche aus Hardgummi und Silikon. Die meisten nehmen aber eher das letztere und soll wohl auch angenehmer sein. Dazu musst du noch ein spermizit nehmen. Ist ein Gel und dient mit zur Verhütung.

Die Größe deines Diaphragmas musst du glaube ich bei deinem Frauenarzt ermitteln lassen.

Sorry, da hören meine Kenntnisse auf, bin auch nur ein Mann :D


PS: Liebe liebe leute da draussen. Zieht euch bitte keine zwei Kondome rüber, nur weil ihr denkt, dass es doppelt hilft. Das ist schwachsinn. Die Kondome reiben aneinander und werden porös.
Ergo, ihr macht es schlimmer als vorher. :-/

Nimmt eines und wendet es richtig an und beachtet die Sicherheiten, dann kann auch nichts passieren. ;)
Zuletzt geändert: 01.04.2012 19:44:34



Von:   abgemeldet 01.04.2012 19:52
Betreff: Kummerkasten ^^' (für alle die Probleme ... [Antworten]
Danke schonmal für die vielen Antorten =)
Ich bin ja erst letztens bei meiner FA gewesen und sie hat mir die Hormonspirale empfohlen :/
Aber irgendwie fühl ich mich mit dem Gedanken nicht so wohl... Auch wegen den Kosten...ich mein, klar sie bleibt 5 Jahre drin, auf den Zeitraum ausgebreitet ist es ja relativ günstig, aber das Geld hab ich grad echt nicht :(
2 Kondome übereinaner nene aufkeinen fall :D
Da kann ich auch gleich nichts benutzen...
Ist echt eine blöde Situation, ich bin echt am überlegen mir wieder die 3-Monatsspritze verschreiben zu lassen, sie hat das Lamotrigin nicht beeinflusst, aber viele sagen dass das Lamotrigin die Wirkung der Spritze herabsetzen kann :/
Bin immer so hin und her gerissen, ob ich warten soll bis ich mir die Spirale leisten kann oder eben nur mit Kondomen verhüten soll...



Von:   abgemeldet 01.04.2012 21:27
Betreff: Kummerkasten ^^' (für alle die Probleme ... [Antworten]
Avatar
 
Sorry, ich bin immer noch ein wenig verwirrt, weil du oben geschrieben hast, dass du nicht hormonell verhüten kannst.
Also geht es teilweise schon?
Von der Spritze habe ich bis jetzt nur schlechtes gehört, aber wenn du keine Nebenwirkungen hattest, kannst du die ja nochmal versuchen, wobei du natürlich dringend den Frauenarzt fragen solltest, ob die Wirkung durch deine Medikamente nachlässt (dann bringts ja nix).

Wegen den Kosten: Was ist denn mit deinem Freund? Kann der nicht einen Teil zahlen?
Ich weiß nicht, wie das bei anderen Paaren ist, aber mein Freund und ich teilen uns die Kosten immer, egal ob bei Kondomen oder der Pille.

Allerdings ist es kein besonders gutes Zeichen, dass du dich bei dem Gedanken an die Spirale nicht so wohl fühlst. Allein deshalb solltest du dich genau beraten lassen, am besten auch von unterschiedlichen Frauenärzten.

Aber was ist eigentlich mit dem Nuvaring?
Vielleicht wäre der auch eine gute Alternative.
Ich habe ein paar Freundinnen, die den benutzen und die sind alle sehr begeistert.

Und nochmal kurz zum Kondom:
Ich hatte da Anfangs auch etwas Sorge, aber wenn man das Kondom richtig verwendet (was nun nicht so schwer ist), dann ist die Gefahr wirklich sehr gering, schwanger zu werden.
~sleep all day, party all night,
never grow old, never die,
it`s fun to be a vampire(69)~
Zuletzt geändert: 01.04.2012 21:29:46



Von:   abgemeldet 16.04.2012 16:02
Betreff: Kummerkasten ^^' (für alle die Probleme ... [Antworten]
Danke für die tollen Tips, die ich versucht habe anzuwenden, doch immer meinte er, dass er schon verabredet seit. :( Somit das schief gelaufen. Jetzt taucht irgendwie ein neues Problem auf.

Vor einem Monat war noch alles normal. Wir haben zusammen rumgehangen, haben rumgealbert und uns umarmt. Jetz auf einmal redet er nicht mehr mit mir, sendet mir giftige Blicke zu und ich weiß nicht, was ich getan habe. *sfz*

Ich bin auf ihn zugegangen und habe versucht mit ihm zu reden, aber er ignoriert mich. Zur Info: Das ist derselbe Typ von meinem letzen Kummereintrag.

Heute haben wir uns über die Difinitionen vom Emo, Gothic & Co. unterhalten. Er war total abwertend gegenüber. Ich habe viele Freunde, die Emos sind. Manche haben ja diese Vorurteile mit dem ritzen und so. Ich habe auch meine Probleme damit, aber ich bin doch nicht direkt deswegene ein Emo. Seitdem reden wir auch nicht mehr miteinader. Er sieht mich nicht einmal mit dem Arsch an.

Was soll ich denn jetzt tun? :(

Lg

Isobel



Von:    Coraline 16.04.2012 23:29
Betreff: Kummerkasten ^^' (für alle die Probleme ... [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet:
> Danke für die tollen Tips, die ich versucht habe anzuwenden, doch immer meinte er, dass er schon verabredet seit. :( Somit das schief gelaufen. Jetzt taucht irgendwie ein neues Problem auf.
>
> Vor einem Monat war noch alles normal. Wir haben zusammen rumgehangen, haben rumgealbert und uns umarmt. Jetz auf einmal redet er nicht mehr mit mir, sendet mir giftige Blicke zu und ich weiß nicht, was ich getan habe. *sfz*
>
> Ich bin auf ihn zugegangen und habe versucht mit ihm zu reden, aber er ignoriert mich. Zur Info: Das ist derselbe Typ von meinem letzen Kummereintrag.
>
> Heute haben wir uns über die Difinitionen vom Emo, Gothic & Co. unterhalten. Er war total abwertend gegenüber. Ich habe viele Freunde, die Emos sind. Manche haben ja diese Vorurteile mit dem ritzen und so. Ich habe auch meine Probleme damit, aber ich bin doch nicht direkt deswegene ein Emo. Seitdem reden wir auch nicht mehr miteinader. Er sieht mich nicht einmal mit dem Arsch an.
>
> Was soll ich denn jetzt tun? :(
>
> Lg
>
> Isobel

Mein erster Impuls wäre, nichts mehr mit ihm zu tun haben zu wollen. Arschlöcher gibts auch so genug im Leben, du brauchst kein weiteres in deinem Freundeskreis.
"It is absurd to divide people into good and bad. People are either charming or tedious."

I am willing to bet that emo is even older than Goethe; you probably had teenage cavemen grunting to their parents “you just don’t understand”.



Von:   abgemeldet 16.04.2012 23:40
Betreff: Kummerkasten ^^' (für alle die Probleme ... [Antworten]
Avatar
 
Hast du ihn denn schonmal ganz klipp und klar auf sein Verhalten angesprochen?
Falls ja, würde ich ihm sagen "Hör zu, ich mag dich eigentlich, aber wenn du spinnen willst, dann spinn eben. Kannst dich gerne melden, wenn du dich wieder beruhigt hast oder du sagst mir einfach, was dein verdammtes Problem ist".
Und dann würde ich wirklich erstmal auf Abstand gehen.
Wir wissen ja genauso wenig wie du, was mit ihm los ist. Also muss er selbst wissen, ob er dir sagt was es ist oder ob er lieber bis in alle Ewigkeit durchdrehen will (wogegen man dann auch wenig machen kann, auch wenn es schade ist).
~sleep all day, party all night,
never grow old, never die,
it`s fun to be a vampire(69)~
Zuletzt geändert: 16.04.2012 23:40:54



Von:    Dues 17.04.2012 08:49
Betreff: Kummerkasten ^^' (für alle die Probleme ... [Antworten]
Avatar
 
Ich würde es genauso angehen wie lostvampire69.
Er muss mit der Sprache rausrücken, sonst geht dies nicht so weiter.

Wennn er sagt:"Es ist nichts, lass mich in Ruhe" oder dergleichen, dann sag ihm, dass du ab jetzt abstand nimmst. Irgendwas muss ja vorgefallen sein.



Von:    Knuddel-Woelfchen 19.04.2012 20:58
Betreff: Kummerkasten ^^' (für alle die Probleme ... [Antworten]
Avatar
 
Nicht wirklich Kummer ...

Aber ich bekomme immer wieder zu hören um über wen hinweg zu kommen soll man sich einfach den oder die Nächste schnappen spaß haben nich drüber nachdenken. Macht selbstbewusst und ist einfach toll (das habe ich nur von Männern gehört bekommen).

Es waren auch welche dabei die meinten mach lieber die Beine Breit damit überhaupt jemand zu dir kommt...

Auch von meinen "Ex" der sagte mir das gleiche, ich solle mich nich so haben vorallem hätte ich mir Kerle auszusuchen die ... Nett ausgedrückt nicht akktraktiv sind, sowas würde zu mir passen, wenn überhaupt ... solle ich froh sein wenn jemand kommt der mit mir ins Bett will ...

Ich weiß nich is das in typisches Männer denken?
Oder denken Frauen da genau so das man sich einfach mit wen verknügen soll um über wen hinwegzukommen und so doer so die Beine breit machen sollen?

Gut ich weiß das ich nich so dolle aussehe aber wegen sowas gleich mit jemanden schlafen ...
Zuletzt geändert: 19.04.2012 21:31:36



Von:    Yurippe 19.04.2012 22:00
Betreff: Kummerkasten ^^' (für alle die Probleme ... [Antworten]
Avatar
 
 Knuddel-Woelfchen:
> Nicht wirklich Kummer ...
>
> Aber ich bekomme immer wieder zu hören um über wen hinweg zu kommen soll man sich einfach den oder die Nächste schnappen spaß haben nich drüber nachdenken. Macht selbstbewusst und ist einfach toll (das habe ich nur von Männern gehört bekommen).
>
> Es waren auch welche dabei die meinten mach lieber die Beine Breit damit überhaupt jemand zu dir kommt...
>
> Auch von meinen "Ex" der sagte mir das gleiche, ich solle mich nich so haben vorallem hätte ich mir Kerle auszusuchen die ... Nett ausgedrückt nicht akktraktiv sind, sowas würde zu mir passen, wenn überhaupt ... solle ich froh sein wenn jemand kommt der mit mir ins Bett will ...
>
> Ich weiß nich is das in typisches Männer denken?
> Oder denken Frauen da genau so das man sich einfach mit wen verknügen soll um über wen hinwegzukommen und so doer so die Beine breit machen sollen?
>
> Gut ich weiß das ich nich so dolle aussehe aber wegen sowas gleich mit jemanden schlafen ...


Ich glaube, du brauchst mal einen ordentlichen Auffrischer in Sachen Selbstbewusstsein und Feminismus. Hör nicht auf diese Ärsche mit Ohren (die wollten dich wohl nur selbst flachlegen!) und auch nicht auf deine dusseligen Freundinnen, die Probleme haben, sich selbst wertzuschätzen, und schlafe nur mit einem, mit dem DU auch schlafen WILLST!
Journey to Evolution: eine etwas andere Reise durch Johto
Rettet die Flussdelfine!



Von:    Knuddel-Woelfchen 19.04.2012 22:03
Betreff: Kummerkasten ^^' (für alle die Probleme ... [Antworten]
Avatar
 
mh ... na ja danke

auch wenn ich glaub das die anderne REcht haben
Ich werds nich machen weil ich das eklig find

Und nein keiner vond enen wollte oder will mit mir schlafen ^^"
Zuletzt geändert: 19.04.2012 22:07:46



Von:    Yurippe 19.04.2012 22:10
Betreff: Kummerkasten ^^' (für alle die Probleme ... [Antworten]
Avatar
 
 Knuddel-Woelfchen:
> mh ... na ja danke
>
> auch wenn ich glaub das die anderne REcht haben
> Ich werds nich machen weil ich das eklig find
>
> Und nein keiner vond enen wollte oder will mit mir schlafen ^^"


Die anderen haben aber NICHT Recht. (Auch wenn es nichts Ekliges daran gibt, du solltest nur tun, was du tun willst.) Letztendlich geht es doch um dich, und wenn du keinen Sex mit irgendwem willst, ist das doch völlig okay und geht niemanden was an.
Klar muss man manchmal schauen, ob man nicht ZU anspruchsvoll ist (dass der Traumprinz nicht mal eben auf seinem Schimmel angaloppiert kommt, wissen wir ja alle), aber deshalb gleich für den nächstbesten Typen "die Beine breitzumachen"... Die Bezeichnung allein klingt schon so liebevoll (NICHT), dass ich denke, deine Freundinnen haben da auch nicht wirklich viel Spaß dran.
Journey to Evolution: eine etwas andere Reise durch Johto
Rettet die Flussdelfine!



Von:    Knuddel-Woelfchen 19.04.2012 22:12
Betreff: Kummerkasten ^^' (für alle die Probleme ... [Antworten]
Avatar
 
Du bist ja auch hübsch ^^" (war auf deinen STecki) da ist es ein leichtes sowas zu sagen. Wenn man aber hässlich und fett ist denke ich sollte man froh sein überhaupt wen abzubekommen

Ich kann verstehen warum mir immer wieder gesagt wird ich solle frohs ein Wenn sich ninn Fettsack mit Pickelfäß für mich auch nur Ansatzweise interessieren würde
Zuletzt geändert: 19.04.2012 22:16:55



Von:    Yurippe 19.04.2012 22:20
Betreff: Kummerkasten ^^' (für alle die Probleme ... [Antworten]
Avatar
 
 Knuddel-Woelfchen:
> Du bist ja auch hübsch ^^"
> War auf deinen stEcki

Mir wurde von den Jungs in der Schule ständig erzählt, wie grässlich ich doch aussehe. Vielleicht findest du mich hübsch (ich finde mich auch nicht schlecht, wobei das Foto besser ist als die Realität), aber darum geht es gar nicht. (Aber danke! <3) DU musst dich selbst mögen. Ich weiß, das sagt jeder, und glaub mir, ich weiß, dass das nicht leicht ist. Aber wenn jemand merkt, dass du unsicher bist, dann versucht er vielleicht noch, dich insofern auszunutzen, als dass er dir einredet, du hättest ja nur ihn und sonst keine Chance. Du bist liebenswert! Und das sage ich, obwohl ich dich nicht kenne, weil es egal ist, wie du aussiehst.

>
> mir wird immer GEsagt ein Kerl mit Waschbär Bauch und akne und sonstiges ist das einzige was ich erwarten kann
> wenn überhaupt

Hier spüre ich etwas Gegensätzliches in deiner Aussage. Einerseits willst du, dass dich ein toller Typ trotz deiner selbst empfundenen (und nicht realen!) geringen Attraktivität mag, andererseits scheinst du ja nicht auf Jungs mit Makeln zu stehen. Vielleicht gibst du mal einem eine Chance, der nicht aussieht wie Wen-Auch-Immer-Du-Heiß-Findest? Der ist vielleicht sogar netter als die Typen, die dir solche "Nettigkeiten" um die Ohren hauen.
(Falls es dich interessiert: Der letzte Junge, den ich wirklich mochte, hatte auch nicht gerade super reine Haut, aber ich mochte ihn. Punkt. Und ihn hat es sicher auch nicht gestört, dass ich keine XS bin.)
Journey to Evolution: eine etwas andere Reise durch Johto
Rettet die Flussdelfine!



Von:    asio_otus 19.04.2012 22:20
Betreff: Kummerkasten ^^' (für alle die Probleme ... [Antworten]
Avatar
 
es zählt nicht nur das äußere. viel wichtiger ist die Chemie. wenn die nicht stimmt, dann kannste einen noch so schön finden, aber liebst ihn nicht wirklich.
"de arte venandi cum avibus"

Zahme Vögel singen von der Freiheit. Wilde Vögel fliegen. - John Lennon


[1...200] [201...250] [251] [252] [253] [254] [255] [256] [257] [258] [259] [260] [261...280] [281...300] [301...303]
/ 303



Zurück