Zum Inhalt der Seite

Thread: Naruto Cosplay (Hilfe, Tipps, Tricks, Erfahrungen)

Eröffnet am: 25.10.2007 20:37
Letzte Reaktion: 06.07.2017 17:51
Beiträge: 812
Status: Offen
Unterforen:
- Cosplay
- Naruto




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...28]
/ 28


Von:    Doll 22.07.2009 11:11
Betreff: Naruto Cosplay (Hilfe, Tipps, Tricks, Er... [Antworten]
Avatar
 
Ich hab eine Maske zuviel.. jemand Interesse? Kann ich auch zur Animagic mitbringen oder so..

aus Pappe, Ohren oben am Rand leicht beschädigt! Günstig.
http://img.auctiva.com/imgdata/8/7/8/1/4/2/webimg/237978462_tp.jpg



Von:   abgemeldet 22.07.2009 15:10
Betreff: Naruto Cosplay (Hilfe, Tipps, Tricks, Er... [Antworten]
Hi^^
weiß net ob ich hier schon mal gefragt hab°°"
also:
Meine Freundin und ich wolln auch mal cosplayn und haben uns die Figuren Temari und TenTen ausgesucht^^
jetzt gibt es aber Probleme den wir machen das zum ersten mal^^
Problem 1:Ich will Temari cosplayn und habe schon nen Kimono rausgesucht aus meinem Schrank da hat5 sich aber herausgestellt, dass er überhaupt nicht passt._.'
Kennt ihr vielleicht ein schnittmuster das so aussieht?

Problem 2:
Der Fächer ich hab jetzt schon überall gekuckt ob es irgendwo nen weißen Fächer gibt.Vergebens-.-#
Aber es heißt ja so schön:"Gebe niemals auf" (Leichter Gesagt als getanT_T)
Habt ihr irgendwo nen Fächer gesehen der ungefähr so groß ist wie bei Temari?(in weiss)

Problem 3:
Jetzt geht es mal nicht um mich sondern um meine Freundin^^
Sie will TenTen cosplayn und da sie nicht so oft an den PC geht wie ich bin ich mal so frei und frage für sie^^
Habt ihr ein paar Tipps wie sie bzw wir das Kostüm von ihr machen können?

Problem 4:
Naja kein richtiges Problem aber geht es wenn wir für die Riesige Schriftrolle eine Tapetenrolle nehmen?
und die dann bemahlen und so weiter?

So und jetzt das letzte Problem^^
Problem 5:
Wie sieht es eigentlich mit der ausrüstung aus also Kunai,Shuriken Kleine Tasche etc.



Von:   abgemeldet 22.07.2009 15:10
Betreff: Naruto Cosplay (Hilfe, Tipps, Tricks, Er... [Antworten]
Ich weiß ist ganzschön viel was?^^'




Von:    Aitashi 22.07.2009 20:14
Betreff: Naruto Cosplay (Hilfe, Tipps, Tricks, Er... [Antworten]
Avatar
 
Hallo

*sicherlich wurde diese frage schon offt gestellt*

kennt eine von euch eine super trick wo ich gute haltbare beinschulpen/bänder für ein kakashi hatake cosplay her bekomme oder selber machen kann, hab mir mal welche geschneidert aber das ist eine graus mit den teilen die rutschen immer.

LG und dank im vorraus Ai-chan
wer anderen eine bratwurst brät,
hat selbst ein bratwurst brat gerät

das leben ist kein ponyhof :D

Zuletzt geändert: 22.07.2009 20:15:26



Von:   abgemeldet 22.07.2009 21:16
Betreff: Naruto Cosplay (Hilfe, Tipps, Tricks, Er... [Antworten]
Haloho^^
ich weiß:"Die schon wieder T.T'"
aber ich hab grad mein Stirnschutz für´s Temari cosplay gemacht oder bin dabei wie auch immer.Wir hatten grad nur son Bronze zeug...kann man das nehmen ohne dass man sich zum deppen macht?



Von:    Silverwoulf 25.07.2009 19:57
Betreff: Naruto Cosplay (Hilfe, Tipps, Tricks, Er... [Antworten]
Avatar
 
maske... was für ne maske... anbu... kakashi? ^^

so... hat einer schnittmuster irgendwie für ein top mit hohem kragen... ich bin schon regelrecht wahnsinnig geworden auf der suche nach einem... und langsam wird die zeit echt knapp ><

kontaktlinsen zwei stück für unter 30 ist echt schwierig/unmöglich... ich hab zwei sharingan für 40 und bin damit ziemlich zufrieden... auch wenn ich nur eine brauche ^^
Der Mensch ist weder Engel noch Tier,
doch das Unglück will es,
dass wer einen Engel aus ihm machen will
ein Tier aus ihm macht!
-Blaise Pascal-



Von:   abgemeldet 25.07.2009 21:51
Betreff: Naruto Cosplay (Hilfe, Tipps, Tricks, Er... [Antworten]
naja wo ich überall in Optiker Läden gefragt habe gab es immer nur eine für 30 € und mehr...
aber hab mir nun nen Katalog geholt, und da gibt es eine für 20€...billiger bekommt man sie wohl echt nicht



Von:   abgemeldet 25.07.2009 22:42
Betreff: Naruto Cosplay (Hilfe, Tipps, Tricks, Er... [Antworten]
ich hab noch ne Frage..ich plane noch ein neues Cosplay...ich weis aber nicht ob ich das echt machen soll, ich mag den Chara...aber ich weis nicht ob andere dann sagen, dass es einfach ist und langweilig ist...

ich würde gerne Mikoto Uchiha machen...die Mutter von Sasuke und Itachi
oder habt ihr vielleicht Bilder von ihr, bevor sie Mama wurde, wo sie noch als Ninja tätig war...hab gelesen sie soll Jo Nin gewesen sein...stimmt das? Vielleicht sehn die Klamotten spannender aus....

was haltet ihr von den ganzen?



Von:    Kaylachan 26.07.2009 19:49
Betreff: Naruto Cosplay (Hilfe, Tipps, Tricks, Er... [Antworten]
Avatar
 
@ Sasori-za-Akari

ich hab mal eine frage an dich
wo hast du den den katalog über kontaktlinsen her?

Man weis nie was das Schicksal für einen bereit hält! Schicksal ist vorbestimmt und kann auch nicht geändert
werden!
Colo WB 1
Colo Wb 2



Von:   abgemeldet 26.07.2009 20:47
Betreff: Naruto Cosplay (Hilfe, Tipps, Tricks, Er... [Antworten]
ist nicht direkt über Kontaktlinsen....da kann man ganz viele Band Shirts und Gothik sachen bestellen...hab dir noch ne ENS geschickt



Von:   abgemeldet 02.08.2009 20:20
Betreff: Naruto Cosplay (Hilfe, Tipps, Tricks, Er... [Antworten]
also...ich hab ein kleines Problem...
hab mir ein Kurenai cosplay gerkauft, weil ich nicht nähen kann und auch keine Zeit dazu habe ^^"
das Cosplay ist eigendlich sehr schön...nur wenn man das Oberteil genau betrachtet ist es nicht original geträu genug...finde ich...
hat jemand ne Idee, wie man das weiße Oberteil von kurenai hinbekommen kann...?....hab jemanden der das für mich nähen würde...aber selber keine Ahnung hat wie sie das machen soll...



Von:   abgemeldet 07.08.2009 11:42
Betreff: Naruto Cosplay (Hilfe, Tipps, Tricks, Er... [Antworten]
huhu....ich schon wieder^^
wie macht man anbesten die Arm Schützer der Anbus?



Von:    Near___ 08.08.2009 19:56
Betreff: Naruto Cosplay (Hilfe, Tipps, Tricks, Er... [Antworten]
Avatar
 
hallo *wink*
iich wollte ja Naruto Sexy no Jutsu cosplayen
aber ich finde leider keine passende perü
bräuchte ja eig so eine mit 2 zöpfen aba finde leider keine
könnt ihr mir helfen? wär toll, danke schonmal ^^
the imaginary certain something



Von:    Major 08.08.2009 23:35
Betreff: Naruto Cosplay (Hilfe, Tipps, Tricks, Er... [Antworten]
Avatar
 
@ Sasori-za-Akari
Das ist definitiv etwas für fortgeschrittene und eine puzzlearbeit. Ich kenne keine kurenai, die dir das sagen würde und ich weiß auch, wieso. also endweder du puzzlest so lange selbst, bis du es hast oder du nimmst das, was du gekauft hast.

Und zu den armschützern: alles, was stabil und ein bisschen rund ist, geht.

@ Near___
http://cgi.ebay.com/2-clip-on-BLACK-PONYTAILS-wig-RARE-new-cosplay-costume_W0QQitemZ310159483426QQcmdZViewItemQQptZUS_CSA_MWA_Wigs​_Extensions?hash=item4836f22222&_trksid=p4634.c0.m14.l1262
Der shop hat diese perücke ab und an auch in blond. hab die selbst schon in blond gekauft. immer mal wieder reinschauen.
Ich sehe keine Signaturen. Deine auch nicht. Aber du siehst meine, Pech gehabt.



Von:    Feylla 10.08.2009 21:19
Betreff: Naruto Cosplay (Hilfe, Tipps, Tricks, Er... [Antworten]
ich werde den stoff nur noch bestellen weil mir ist der in läden auch einfach zu teuer und die haben meistens nicht den da den ih suche
also ich bestelle bei stoffe.de da war der stoff mindestens halb so teuer wie im stoffladen aber das ist halt auch ne frage welchen stoff du willst und so plüschstoff kriegt man nicht unbedingt im laden



Von:    Feylla 10.08.2009 21:36
Betreff: Naruto Cosplay (Hilfe, Tipps, Tricks, Er... [Antworten]
noch ne frage ich werde für mein Kyuubicosplay noch einen Kopf bauen das grundgestell werde ich aus kanninchendraht machen allerdings muss ich da ja noch irgendwas drauf machen wodrüber ich dann den stoff ziehen kann hat da jemand eine idee?



Von:    Major 11.08.2009 21:55
Betreff: Naruto Cosplay (Hilfe, Tipps, Tricks, Er... [Antworten]
Avatar
 
> noch ne frage ich werde für mein Kyuubicosplay noch einen Kopf bauen das grundgestell werde ich aus kanninchendraht machen allerdings muss ich da ja noch irgendwas drauf machen wodrüber ich dann den stoff ziehen kann hat da jemand eine idee?

Ich mach auf kanickeldraht immer serviertenpappmache. aber ich bastel auch immer nur kleine dinge, bei denen das gewicht egal ist, kann dir also nix zur belastung sagen.
Ich sehe keine Signaturen. Deine auch nicht. Aber du siehst meine, Pech gehabt.



Von:   abgemeldet 17.08.2009 10:30
Betreff: Naruto Cosplay (Hilfe, Tipps, Tricks, Er... [Antworten]
mal ne frage, näht hier jemand Akatsuki Mäntel? bräuchte nämlich dringend welche und ich selber kann nicht nähen^^ und zu teuer sind mir die auch, bei Ebay oder sonst wo :(



Von:    -Padfoot- 18.08.2009 17:11
Betreff: Naruto Cosplay (Hilfe, Tipps, Tricks, Er... [Antworten]
Würde mir gerne Sakura Normal und Shippuuden machen ... was würdet ihr mir raten für denn Stoff?



Von:   abgemeldet 20.08.2009 13:49
Betreff: Naruto Cosplay (Hilfe, Tipps, Tricks, Er... [Antworten]
Also...ich hab leider keinerlei Erfahrungen mit Cosplays, würde aber gerne Konan cosn...
Kann mir da villeicht jemand sagen wie ich den Akatsukimantel am besten hinbekomm?
Außerdem brauch ich noch ein Link wo ich mir die Perücke kaufen kann... da find ich nähmlich einfach keine



Von:   abgemeldet 20.08.2009 13:58
Betreff: Naruto Cosplay (Hilfe, Tipps, Tricks, Er... [Antworten]
Avatar
 
Kann mir villeicht jemand ein link schicken wo ich ein gutes Konan-Köstüm kaufen kann...?
Ich kann nähmlich leider absolut nich nähn xD



Von:   abgemeldet 25.08.2009 15:44
Betreff: Naruto Cosplay (Hilfe, Tipps, Tricks, Er... [Antworten]
Alsooo....ich will unbedingt mal itachi cosplayen aber ich finde nirgendwo wo man diesen schwarzen mantel mit "überweisung oder nachname" kaufen kann....hauptsache kein "Pay Pal"...aber ich vermute das gibt es leider nicht T-T ...brauche hilfe..bitte!!xD



Von:   abgemeldet 26.08.2009 11:41
Betreff: Naruto Cosplay (Hilfe, Tipps, Tricks, Er... [Antworten]
Avatar
 
Hi weis nicht ob die frage schon mal kamm aber egal.
Ich Möchte Kakuzu's weises Kopftuch selber nachen,
habe aber keinen plan wie! Kann mir jeman en Tipp geben?
"wenn wir in uns selbst ein Bedürfnis entdecken,
das durch nichts in der Welt gestillt werden kann,
dann können wir daraus Schließen,
dass wir für eine andere Welt erschaffen sind"
(Zitat: C.S.Lewis)



Von:    Mukouno 01.09.2009 16:08
Betreff: Naruto Cosplay (Hilfe, Tipps, Tricks, Er... [Antworten]
Avatar
 
Hat sich erledigt.
Zuletzt geändert: 07.05.2012 23:38:24



Von:   abgemeldet 05.09.2009 16:30
Betreff: Naruto Cosplay (Hilfe, Tipps, Tricks, Er... [Antworten]
Nihao Leute, bin neu im Cosplay Geschäft und wollt nächstes Jahr auf die LBM als Sakura (shippuuden) gehn, ich hba au eigentlich alles zs bzw. bald unr hab ich noch n Problem und zwar: wo bekomme ich die Handschue von Sakura her, bei Ebay hab ich nix gefunden >.<,ich hab mir au schon überlegt enfache Handschuhe zu holen nur weiß ich auch nich aus welchen Stoff die dann sein müssen ob Leder oder KA?! Weiß einer ne Seite wo ich möglichst preiswerte und identische Handschuhe wie Sakura her bekomm?????

Vielen Dank schonmal im Vorraus :)



Von:   abgemeldet 10.09.2009 17:35
Betreff: Naruto Cosplay (Hilfe, Tipps, Tricks, Er... [Antworten]
hi benötige dringend hilfe
ich bin im costüm für nichi nähen noch nicht so erfahren und habe Probleme mit meinem Hinata-Shippuuden Kostum
sind die gleichen Schuhe wie im manga wichtig???
Finde diese und Schwarzr Perücke nirgens im Umkreis von Kassel.
wenn jemand Tipps für mich hatt, dann helft mir bitte schnell.
Freue mich schon total auf die nichi



Von:    Feylla 11.09.2009 21:18
Betreff: Naruto Cosplay (Hilfe, Tipps, Tricks, Er... [Antworten]
ich finde nicht das die schuhe wichtig sind sieht aber halt schöner aus

probiers mal bei ebay da findest du bestimmt eine, die schuhe kannst du da auch kaufen
wenn du ein bisschen nähen kannst versuch es mal mit diesem toturial
http://liz.spain.googlepages.com/narutosandaltutorial



Von:    Sabaku 14.09.2009 18:44
Betreff: Naruto Cosplay (Hilfe, Tipps, Tricks, Er... [Antworten]
also ich wollt diesen oktober in wien als temari gehen (mein erstes cos ^^ *stolz sei*) hab aber leider keine zeit die schuhe zu machen/besorgen. dafür hab ich aber schwarze sandalen.
gehn die auch? und sollte tenten unbedingt eine schriftrolle haben? ich hab nämlich auch kunais...
für temaris fächer hab ich auch keine zeit mehr, deswegen nehm ich nen kleinen (ist das sehr schlim...?)
und mein kleiner bruder (9^^) hat angst, dass andere naruto cosplayer sein naruto cos doof finden, weil er sich die haara so gelb ansprüht oder gar nicht macht (ers dunklblond)
er denkt es sieht bescheuert aus...



Von:   abgemeldet 14.09.2009 21:06
Betreff: Naruto Cosplay (Hilfe, Tipps, Tricks, Er... [Antworten]
also das mit deinen kleinen Bruder finde ich ja süß das er sich solche sorgen macht^^....also naruto hat halt sehr gelbe haare, also warum soll das doof aussehn wenn er sich seine Haare ansprüht?!
Schwarze Sandalen sind auch ok, machen viele...
das mit den Fächer finde ich persönlich auch nicht schlimm...
ich finde es immer schade wenn man ein Cosplay nur einmal anzieht, weil man es von anfang an perfekt gemacht hat und es nicht mehr ausbau fähig ist...und es dann langweilig findet...dann lieber mit nen kleinen fächer anfangen und das cos noch mal machen um es Stück für Stück besser zu machen...
also so sehe ich das...



Von:    Sabaku 14.09.2009 21:49
Betreff: Naruto Cosplay (Hilfe, Tipps, Tricks, Er... [Antworten]
ok, danke^^
hast ja recht
ich werds meinem bruder ausrichten


[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...28]
/ 28



Zurück