Zum Inhalt der Seite

Thread: Calmando Qual live in Münster

Eröffnet am: 10.01.2006 07:07
Letzte Reaktion: 19.03.2007 15:51
Beiträge: 821
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- Konzert




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...28]
/ 28


Von:   abgemeldet 16.03.2006 17:26
Betreff: Calmando Qual Live in Europe [Antworten]
Avatar
 
>.> man kann dir aba garkeine ENS schicken

XD doch, habs gefunden
Zuletzt geändert: 19.03.2006 17:54:36



Von:   abgemeldet 16.03.2006 17:28
Betreff: Calmando Qual Live in Europe [Antworten]
Avatar
 
> Für den VvK gibt es noch ganze 32 Karten.
> Ihr könnt die Karten auch via mail ordern und Montag vor Ort > bezahlen.

wie gemein, diese greifbare verfürhung so direkt unter unserer nasen zu halten... U.U'

> In Köln wird es kein Sperrgitter vor der Bühne geben.
> Ihr könnt Hibiki + Co also förmlich riechen...
> Allerdings wird das Konzi gleich beendet wenn wer auf die Bühne
> steigt...

auch nicht, wenn die band einen selber hochhievt? *an andere konzerte denk* XD
btw - wofür hälst du vk-fans/goths? das ist ein anderes publikum, als... andere. >_>'

> Bluejeans is ok, wenn Du ansonsten irgendwie strange aussiehst.
> Wir werden das Secret Concert für eine DVD mitschneiden und da > hätte ich gern hübsch aussehende Fans und es soll halt sehr > besonders sein.

Ich wünschte ehrlich, ich könnte dieses Spektakel sehen... Alleine DESHALB lohnt es sich doch, hinzugehen, oder? ^_~

Sag mal, Steff, wenn ich das Geld überwiesen habe, brauch ich doch nicth noch extra eine ENS oder eine Mail an dich zu senden, um Karten zu bestellen, oder? ôo'
No one wants the present.
Love, tenderness, freedom and peace.



Von:    Lord 16.03.2006 17:28
Betreff: Calmando Qual Live in Europe [Antworten]
Avatar
 
hm..ich will aber nicht nach köln, bzw. bin finanziell nciht mehr in der lage dazu, auch wenn ich wollen würde..mir gings eher um leipzig und münster~
PANDA-Love: I am a PANDA :: I love PANDA :: Thank you.

WIR BRAUCHEN EINE KUCKUCKSUHR FÜR MANA-SAMA!!!..gimme 五 desu !!

join: http://animexx.4players.de/community.php/Hi-metronome-iH/beschreibung/



Von:   abgemeldet 16.03.2006 17:32
Betreff: Calmando Qual Live in Europe [Antworten]
Avatar
 
Die Kleidervorschrift gibt es doch aber nur für das Secret, ne? (Verwirren Sie mich nicht, Mylord!! ^^')

Haben Sie eigentlich schon eine Verbindung herausgesucht? Ich nehme an, das mit um 4 ist jetzt in Ordnung, oder? O_O
No one wants the present.
Love, tenderness, freedom and peace.



Von:    Lord 16.03.2006 18:39
Betreff: Calmando Qual Live in Europe [Antworten]
Avatar
 
joa, so früh als geht, nee~
morgen um 10 gehts lossi~
ich hab angst..ich hoffe nur meine körper macht das mit..ich experimentier grad mit einem handofen mit feuerzeugbenzin..^-^..
PANDA-Love: I am a PANDA :: I love PANDA :: Thank you.

WIR BRAUCHEN EINE KUCKUCKSUHR FÜR MANA-SAMA!!!..gimme 五 desu !!

join: http://animexx.4players.de/community.php/Hi-metronome-iH/beschreibung/



Von:    LucifersBride 16.03.2006 19:30
Betreff: Calmando Qual Live in Europe [Antworten]
Avatar
 
dann explodier net lord und komm gut an deinen ganzen zielen an ^^ und viel spaß!
______________________________________

6. Gothic & Lolita Treffen in Leipzig!!!! Am 22.04.06 Treffpunkt McDonals am Leipziger HBF, ca. 12 Uhr. Dann gehts (vorraussichtlich) in den Mühlenkeller.



Von:   abgemeldet 16.03.2006 21:07
Betreff: Calmando Qual Live in Europe [Antworten]
Avatar
 

> Vorverkauf
> Für den VvK gibt es noch ganze 32 Karten.

waaaaaaaaaas???!!!! das is ja...wow...ich bin platt!wo sind denn die ganzen leutz? o.O






Von:   abgemeldet 16.03.2006 21:22
Betreff: Calmando Qual Live in Europe [Antworten]
Avatar
 
> waaaaaaaaaas???!!!! das is ja...wow...ich bin platt!wo sind denn die ganzen leutz? o.O

Die verstecken sich alle.

So..ich komm jedenfalls auch zum Secret Concert.
Hoffe ich liege dann mit meinem "hübschen" Outfit richtig. Wenn ihr was gammeliges, punkig angehauchtes und irgendwie schlampiges in weiß, schwarz, rot seht..das bin dann ich.



Von:   abgemeldet 16.03.2006 21:33
Betreff: Calmando Qual Live in Europe [Antworten]
Avatar
 
Die verstecken sich alle.
das glaub ich auch XD

>
> So..ich komm jedenfalls auch zum Secret Concert.
> Hoffe ich liege dann mit meinem "hübschen" Outfit richtig. Wenn ihr was gammeliges, punkig angehauchtes und irgendwie schlampiges in weiß, schwarz, rot seht..das bin dann ich.

das merk ich mir und laber dich dann an XD ^^




Von:    Lord 16.03.2006 21:50
Betreff: Calmando Qual Live in Europe [Antworten]
Avatar
 
mistake auch?
ich will auch..*jammer*
wie kommst du denn von berlin nach köln?
PANDA-Love: I am a PANDA :: I love PANDA :: Thank you.

WIR BRAUCHEN EINE KUCKUCKSUHR FÜR MANA-SAMA!!!..gimme 五 desu !!

join: http://animexx.4players.de/community.php/Hi-metronome-iH/beschreibung/



Von:   abgemeldet 16.03.2006 22:05
Betreff: Calmando Qual Live in Europe [Antworten]
Avatar
 
> das merk ich mir und laber dich dann an XD ^^

Gut, gut :)

> wie kommst du denn von berlin nach köln?

Mit dem Zug. Allerdings weiß ich noch nicht, wie ich das mache. Muss eines meiner Tickets umbuchen..oder mir eben ein neues holen.



Von:   abgemeldet 17.03.2006 06:06
Betreff: Calmando Qual Live in Europe [Antworten]
Avatar
 
So..in zwei Stunden mach ich mich auf den Weg.

@Lord: Wir sehen uns dann in Münster.
@Mister Grey: Und wir sehen uns am Sonntag, ne? :)

Wünsche allen viel Spaß.



Von:    Lord 17.03.2006 07:29
Betreff: Calmando Qual Live in Europe [Antworten]
Avatar
 
ich mach mich in zwei stunden auf den weg..ich hibbel schon die ganze zeit und mir ist soooo schlecht..ÓxÒ..
PANDA-Love: I am a PANDA :: I love PANDA :: Thank you.

WIR BRAUCHEN EINE KUCKUCKSUHR FÜR MANA-SAMA!!!..gimme 五 desu !!

join: http://animexx.4players.de/community.php/Hi-metronome-iH/beschreibung/



Von:   abgemeldet 17.03.2006 07:46
Betreff: Calmando Qual Live in Europe [Antworten]
Hallo Ihr Lieben

Zwei Mitteilungen:

WER UNS GLAUBHAFT VERMITTELN KANN DAS ER /SIE AuF BEIDEN KONZIS IN LEIPZIG UND MÜNSTER WAR - DER KOMMT UMSONST AUF DAS SECRET CONCERT.

AUF AUSDRÜCKLICHEN WUNSCH DER BAND HABEN WIR DAS SO EINGERICHTET.

NUN WIE BEWEIST MAN DAS?

Am einfachsten mit einem FOTOHANDY .
Wer uns also bis Sonntag abend zwei Fotos zumailt ( + eigenen Namen) die ihn / Sie auf den beiden Konzerten zeigen, der erhält eine persönliche Freikarte seitens der Band. Da das MTC aber beschränkte Kapazität hat, kommen hier nur die ersten 20 Einsender zum Zuge.

TAKE IT OR LEAVE IT!

Meet & Greet

Die Gewinner der jeweiligen Meet & Greet mit Hibiki und Co werden direkt auf den Festivals von uns bekanntgegeben.

Grüße

Steff
Zuletzt geändert: 17.03.2006 07:47:05



Von:   abgemeldet 17.03.2006 08:00
Betreff: Calmando Qual Live in Europe [Antworten]
@ Mr.Grey


<auch nicht, wenn die band einen selber hochhievt? *an andere <konzerte denk* XD
<btw - wofür hälst du vk-fans/goths? das ist ein anderes publikum, <als... andere. >_>'

JEDEM DER VON SICH AUS AUF DIE BÜHNE HÜPFT; DEM STECKE ICH MEINE ZUNGE INS OHR!!! IST DAS EKLIG ODER IST DAS EKLIG?

<Sag mal, Steff, wenn ich das Geld überwiesen habe, brauch ich doch <nicth noch extra eine ENS oder eine Mail an dich zu senden, um <Karten zu bestellen, oder? ôo'

Wenn es auf deinem Kontoauszug erscheint kannst Du sicher sein das du bezahlt hast. Schlimmstenfalls einfach den KTO Auszug vorlegen.

LG STEFF - ASTAN

www.astan-magazin.de



Von:    Lord 17.03.2006 08:55
Betreff: Calmando Qual Live in Europe [Antworten]
Avatar
 
sadist..ich hab doch kein geld für die verfluchten zuftickets nach köln und zurück~
auf ausdrücklichen wunsch der band..das klingt so toll..nja, da ich noch ne halbe stunde zeit hab bis ich losfahre lass cih das planen wohl lieber..
PANDA-Love: I am a PANDA :: I love PANDA :: Thank you.

WIR BRAUCHEN EINE KUCKUCKSUHR FÜR MANA-SAMA!!!..gimme 五 desu !!

join: http://animexx.4players.de/community.php/Hi-metronome-iH/beschreibung/



Von:   abgemeldet 17.03.2006 09:12
Betreff: Calmando Qual Live in Europe [Antworten]
Avatar
 
So... bin mal so frei mich einzumischen^^

@ Steff-Astan: beweisen kannst du das doch it den Eintritsstickets, oder?

Under the name of Justice
You can't brake my Soul!



Von:   abgemeldet 17.03.2006 09:30
Betreff: Calmando Qual Live in Europe [Antworten]
So... bin mal so frei mich einzumischen^^

@ Steff-Astan: beweisen kannst du das doch it den Eintritsstickets, oder?



Nicht wirklich, ne Karte beweist nicht dass DU dagewesen bist, sondern nur das JEMAND dagewesen ist.

LG

STEFF
www.astan-magazin.de




Von:   abgemeldet 17.03.2006 09:52
Betreff: Calmando Qual Live in Europe [Antworten]
Avatar
 
Jap... aber anhand der Regitriernummer beim Vorverkauf, kannst du doch beweisen, dass du die Karte ersteigert hast...

Am besten, du springst auf die Bühne, küsst den Sänger richtig innig und dann hast du deine Beweisfotos^^
Under the name of Justice
You can't brake my Soul!



Von:   abgemeldet 17.03.2006 09:59
Betreff: Calmando Qual Live in Europe [Antworten]
Hallo
Wir sind ja kein großes Ticketunternehmen. Kartenvorbest. werden nur Namen nicht Nummern zugeordnet.
Glaubs mir nur Fotos zählen....

LG

Steff



Von:   abgemeldet 17.03.2006 15:38
Betreff: Calmando Qual Live in Europe [Antworten]
Avatar
 
@ Steff: Danke, für die Information! Dann bin ich beruhigt - und vollgepackt mit bürokratischem Papierkram. >.<'
[edit] Das mit dem Ohr-Lecken ist für mich als Anti-Machoheten-Mensch in der Tat schlichtweg WIDERLICH!! >.< Bah... Also, mein Versprechen hast du, dass ich nicht raufhopse. (...klang das so, als ob ich das jemals vorhatte?? ôo')

@ Luci: Ist jetzt schon etwas her - ich liebe (Cyber) Goths und GoLos, habe aber Angst vor "westlichen", da ich zu wenig kenne, um sie einschätzen zu können! ^.~ Ist schon immer ein Riesen-Tara bei Eve of destiny... >_> Bis morgen! ^.~

so, ihr Grazien, auch wenn ihr das dieses WE wohl nicht mehr lest:

@ Lord: Gute Fahrt! Mach dir nicht zu viel Stress! *knüll* Man sieht sich am Bhf! ^.~

@ Mistake: Dir auch eine gute Fahrt! *auch knüll* Und wie gesagt, bis Sonntag - hoffentlich. °-°'

No one wants the present.
Love, tenderness, freedom and peace.
Zuletzt geändert: 17.03.2006 15:40:41



Von:    Kazuki 20.03.2006 08:46
Betreff: Calmando Qual Live in Europe [Antworten]
Avatar
 
Mag hier keiner schreiben wie CQ in Münster so waren oder ihr sie fandet?? .___.
Dann tu ich es einfach ma so aus meiner Sicht/Empfindung.
CQ selbst warn sehr cool ^-^ Ham mich gerockt. Und ne geile Show ham sie auch geliefert. Fand Hibiki konnte sehr gut tanzen xD" Und tak hatte echt was drauf...als es da dieses kleine prob zwischendurch gab und er son paar solis hingelget hatte. WOW, respekt!! Die Vorband (keine ahnung mehr wie sie hieß) war gaaar nicht mal soooo schlecht. Also irgendwie hörte sich der Gesang immer gleich an (okay gesang?? XD") aber ansonsten...war okay. Für ne Vorband...warn se gut ^^
Darf ich dann aber auch mal meckern?? Ne Stunde später einlass??? An sich..nichts schlimmes, aber man hätte später sich entschuldigen können dafür oder zumindest nen Grund nennen können. Einfach so..mal ne Stunde später wen warten lassen...fand ich übel..Hat auch die Stimmung am anfang verdorben. Sah man wohl bei der Vorband..viele waren noch ziemlich angepisst. Und das Mikro von Hibiki war zu leise -_-" Die ersten 2-3 Lieder waren eher instrumental als mit gesang. das war sehr, sehr schade. Nyu~ was noch..irgendwie hatten wir alle das gefühl, dass die frau, die das alles angesagt hat.. (weiß nüt wie sie heißt ^^") von nix ne ahnung hatte .___. Gomen..aber es kam einfach so von ihr rüber. Sehr lustlos und keine ahnung habend. Vielleicht hatte sie doch ahnung aber dann sollte sie es beim nächsten mal auch so rüber bringen ^^ Tja...da das Konzi nun ne stunde später angefangen hatte, haben wir nicht mehr die Autogrammstunde mitbekommen...danke übrigends, unser zug fuhr..aber dafür können die veranstalter ja nix >.> also kann ich dazu nix mehr sagen ^-^
Look: www.visual-bleed.de.vu + Forum

~*Es zu denken heißt nicht es zu wissen*~



Von:   abgemeldet 20.03.2006 08:55
Betreff: Calmando Qual Live in Europe [Antworten]
Avatar
 
Sooooooooooo... und wie wars in Leipzig????^^

KK, einfach nur genial... Ich fand die Jungs so knuffig^^ Sowas muss man einfach nur erlebt haben *breitgrins*
Under the name of Justice
You can't brake my Soul!



Von:   abgemeldet 20.03.2006 10:30
Betreff: Calmando Qual Live in Europe [Antworten]
Avatar
 
Das Konzi in Münster war einfach toll! Ok, dass mit dem Einlass war nicht so klasse aber egal, dass ist man ja fast schon gewohnt. Das passiert doch fast überall auf den Konzerten, dass beim Einlass war schiefgeht. Jedenfalls haben die Jungs eine super Show hingelegt und ich kann nur sagen, seht euch die Jungs an, sie sind super.
Diru
Pierrot
Mucc
Devil Power an die Macht!



Von:    LucifersBride 20.03.2006 10:35
Betreff: Calmando Qual Live in Europe [Antworten]
Avatar
 
Calmando Qual sind toll!
Wenn sie wiederkommen und ich es mir leisten kann hin zu gehen, dann komm ich sicher!

@ Mister_Grey hat mich gefreut dich getroffen zu haben ^.^
______________________________________

6. Gothic & Lolita Treffen in Leipzig!!!! Am 22.04.06 Treffpunkt McDonals am Leipziger HBF, ca. 12 Uhr. Dann gehts (vorraussichtlich) in den Mühlenkeller.



Von:   abgemeldet 20.03.2006 13:40
Betreff: Calmando Qual Live in Europe [Antworten]
Avatar
 
Ich fand das Konzert in Leipzig genial!! Es hat ma richtig spaß gemacht. Die Vorgrupper oder was zum Henker das war, war echt.....merkwürdig >_> die Frau hat einem echt angst machen können, vorallem als die aufeinmal so gezittert hat. Naya.... Calmando Qual waren aber super, die 4 hatten ganz schon power ^^ und live hören sich die Songs noch viel besser an!!
Schade fand ichs nur, das Hibikis Mikro so leise war und er erst bei den letzten 3-4 Songs das von Kenka hatte.
Freu mich schon voll auf heut abend, wer kommt denn noch dahin?



Von:   abgemeldet 20.03.2006 14:02
Betreff: Calmando Qual Live in Europe [Antworten]
Avatar
 
Wenn de mir dat Geld gibst, dann komm ich auf nen Sprung vorbei^^

Aber jap... Die Jungs waren einsame Spitze. Gerade Kenka war mir so symphatisch *schwärm*
Under the name of Justice
You can't brake my Soul!



Von:   abgemeldet 20.03.2006 16:08
Betreff: Calmando Qual Live in Europe [Antworten]
Avatar
 
wenn ich denn selbst Geld hätte T_____T *dicke schulden bei mum hat*



Von:   abgemeldet 20.03.2006 16:23
Betreff: Calmando Qual Live in Europe [Antworten]
Avatar
 
@ Luci: Mich auch! ^.~ Nur irgendwie war ich "etwas" kaputt und hatte deswegen net mit dir geredet, gomen. ^^>> Fasziniered: Einen Tag später haben wir uns gleich wieder gesehen! °3°'
(btw - deine Kostüme sind umwerfend! *find*)

@ Leipziger Konzert: Atemberaubend. Die perfekte Mischung aus Electric Eel Shock, DespairsRay und Dir en grey. *__*<33 Ich finde es sehr spannend, dass jeder so original und einzigartig charismatisch ist - oder zumindest rüberkommt. ^^ Und sie sind Trottel, wie jeder andere Japaner auch. XD (Hibikis Versuche, nich zu grinsen... XDD Göttlich!) Und Kenka hat auf meinen Wunsch Bescheid gesagt, dass sie Paradox spielen! *lubb* <3
Schade nur, dass der Großteil der "Fans" so dumm war (ist?)... Am Ende musste ich mich nur noch beherrschen, sie nicht ständig anzuschreien! >.<'

Alles in allem ein sehr gelungener Abend und im Großen und Ganzen mehr als zufriedenstellend! ^-^

@ Lord: Ich hoffe, du kommst bei dir zuhause komplett UND lebend an!! *Sorgen mach*
No one wants the present.
Love, tenderness, freedom and peace.



Von:   abgemeldet 20.03.2006 16:29
Betreff: Calmando Qual Live in Europe [Antworten]
Avatar
 
OMG!!!!!!!!!!!!!
Meine Sista kommt nich mit, das heißt ich hab ne Karte zu viel T____T
Braucht nich wer ne Karte? Für 5 €????

bin jetzt weg, also falls sie jemand will, muss er zur halle kommen >_>
Zuletzt geändert: 20.03.2006 16:50:33


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...28]
/ 28



Zurück