Zum Inhalt der Seite

Thread: Calmando Qual live in Münster

Eröffnet am: 10.01.2006 07:07
Letzte Reaktion: 19.03.2007 15:51
Beiträge: 821
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- Konzert




[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28]
/ 28


Von:   abgemeldet 16.05.2006 13:03
Betreff: Calmando Qual Live in Europe [Antworten]
Avatar
 
> und Phob?
> Keine schweinigeligen Japanervideos!

ach manno..komm Phob..mach heimlich welche und schick sie mir dann ^_-



> CHINPOKO hat gesprochen..
*wechlach* ^-^



Von:    Lord 16.05.2006 16:48
Betreff: Calmando Qual Live in Europe [Antworten]
Avatar
 
achja, ich hab nachgeguckt was das heißt..das kam mir doch sehr bekannt vor, und tatsächlich!
ich kannte den ausdruck aus einer southparkfolge, die chinpoko-mon !!
..ehem..nunja..perverse kontaktlinsen?
Na komm..so schlimm sind die nicht, gibts schlimmere..
http://www.fancydresscostumeshop.com/images/small/1190.jpg
nächstes mal komm ich SO..*droh*
und was meine neigungen angeht, meine mutter hat mir eine schwangerschaft von hibiki angedichtet weil ich so lange weg war..da kommst du etwas spät mit..lol
..^--^..

[EDIT]

Also BITTE!!!
DIE Keks..und DIE Lord..und DIE Erdbeere..kennst mich doch, du Eule..

[EEDDIITT]

wie..es existieren schon schweinelige japanervideos?
könnt eman nciht fürs nächste live eine led wand organisieren udn die vor und nach dem konzert zeigen?
Das wärmt mehr auf als jede Vorband, garantiert!
PANDA-Love: I am a PANDA :: I love PANDA :: Thank you.

Kramermarktsumzug, Visus/cosplayer laufen mit, raum oldenburg, niedersachen..BITTE MELDET EUCH!!! wir brauchen noch leute die mitlaufen, leute mit tollen outfits, leute die sich gerne zeigen, leute streben nach aufmerksamkeit..BEI MIR MELDEN..ich leite euch weiter, am 30.9.06 !!!
Zuletzt geändert: 16.05.2006 16:55:01



Von:   abgemeldet 16.05.2006 18:51
Betreff: Calmando Qual Live in Europe [Antworten]
Avatar
 
> und was meine neigungen angeht, meine mutter hat mir eine schwangerschaft von hibiki angedichtet


ach,meine hat in ihm schon ihren potenziellen Schwiegersohn gesehn..lol ^-^>



> wie..es existieren schon schweinelige japanervideos?
> könnt eman nciht fürs nächste live eine led wand organisieren udn die vor und nach dem konzert zeigen?
> Das wärmt mehr auf als jede Vorband, garantiert!

Würd ich auch so sehn ^^




Von:   abgemeldet 16.05.2006 20:37
Betreff: Calmando Qual Live in Europe [Antworten]
Avatar
 
und meine mutter findet Hibiki nur hässlich *sigh* ("und auf so'n hässlichen vogel stehst du? na ich weiß ja nich .. der is doch absolut .... bla bla bla .." ab da hab ich nich mehr zugehört ..)



und was das 'aufwärmen' angeht
ich weiß nicht was ihr 'schmutzigen Gören' (Zitat: steff) gegen die Vorband hattet ... *kopp schüttel* die lebende zappelnde leiche von rebentisch war doch ganz nett .. jedenfalls konnte man mal wieder anständig lachen ... *g*




Von:   abgemeldet 16.05.2006 21:28
Betreff: Calmando Qual Live in Europe [Antworten]
Avatar
 
> und meine mutter findet Hibiki nur hässlich *sigh*

das hat meine zu den anderen gesagt.sie betitelte kenka als geist ^^° ka warum....
mein vater allerdings hielt hibiki beim ersten mal bild betrachten für ne frau *dröppel* er hält grundsätzlich alle jap.musiker für frauen ^^°°°°






Von:    PhoB 17.05.2006 17:17
Betreff: Calmando Qual Live in Europe [Antworten]
Avatar
 
lol es existieren keine videos und werden auch nie XDDD was denkt ihr denn was die die ganze zeit machen nackt durchs haus rennen? nein ... sie spielen gitarre ... und gitarre ... man weis garnicht ob sie schon wieder angefangen oder noch garnicht aufgehört haben ... ultra spannende videos -_-°ZzzzZZzzzz

ich wäre aber auch mal für sowas wien tour video so ab und zu mal die kamera hinhalten wär bestimmt witzig ... wenn ich ne kleine cam hätte oder steff T__T
~~~~~~~~~Phob~~~~~~~~~~
His asskicking eminence



Von:   abgemeldet 17.05.2006 20:21
Betreff: Calmando Qual Live in Europe [Antworten]
Avatar
 
Hab hier noch was zum Amphi gefunden:


Das Lineup des II. AMPHI Festival - The ORKUS Open Air 2006 ist nun komplett. Die japanische Visual Kei/J-Goth Band CALMANDO QUAL wurde als letzte Band für das Festival bestätigt! CALMANDO QUAL werden exklusiv in diesem Sommer nur beim AMPHI Festival mit ihrer besonderen Liveshow zu erleben sein!

CALMANDO QUAL (VISUAL KEI/J-GOTH)
EINZIGES SZENE OPEN AIR FESTIVAL IN DEUTSCHLAND 2006

-------------------------------------
Fotowettbewerb zum AMPHI Festival 2006:
Zusammen mit dem ORKUS Musikmagazin rufen wir alle unsere Festivalbesucher
zu einem Fotowettbewerb auf! Gesucht werden die schönsten "Schnappschüsse" rund
um das AMPHI Festival 2006. Weitere Infos dazu folgen in Kürze!
Folgende Kameratypen sind zulässig: Pocketkameras (digital + analog) sowie analoge Spielelreflexkameras.
Nicht gestattet sind digitale Spiegelreflexkameras, Videokameras, sowie sämtliche Audiorecordinggeräte!

--------------------------------------
Geistertour durch Köln zum AMPHI Festival 2006:
in Zusammenarbeit mit dem schwarzen-koeln.de wird es für alle unsere Besucher des AMPHI
Festivals eine Geistertour durch die Stadt Köln geben.

Datum: 22. 07. 2006
Uhrzeit: 11:00
Treffpunkt: Domplatte
Dauer: ca.120 min.



Von:   abgemeldet 18.03.2007 18:00
Betreff: Calmando Qual Live in Europe [Antworten]
Avatar
 
Ich hab nur mal kurz eine (eigentlich relativ unbedeutende ^^)Frage zur Calmando Qual Tour 06.
Und zwar hab ich mir da jetzt die DVD dazu gekauft da steht der Titel als "stummer Schrei" bei dem Poster das ich mir zur Tour 06 kaufte steht jedoch "stiller Schrei" drauf.
Wie ist jetzt der genaue Titel der Tour?

~~Die Erinnerung ist das einzige Paradies aus dem wir nicht vertrieben werden können.~~



Von:   abgemeldet 19.03.2007 11:16
Betreff: Calmando Qual Live in Europe [Antworten]
Hallo
Die DVD beinhaltet ja nicht nur die Konzerte der Sommertour von CQ sondern auch PV und Konzerte der März Tour.

Darum haben wir es so genannt.
Aber viel wichtiger:
Gefällt dir die DVD?

LG Steff




Von:    Youki 19.03.2007 13:21
Betreff: Calmando Qual Live in Europe [Antworten]
Avatar
 
Wenn ich mal so frei sein darf zu antworten! ^-^
GEIL!

Ich hab's nicht bereut, das Geld ausgegeben zu haben.
Besonders gut find ich außer dem Lives auch noch die Backstage Szenen (könnte das nächste mal mehr drauf sein *lol*), aber es war sicher schon schwer endlich die DVD fertig zu haben, 'ne?! ;-)

Es war ein sehr toller Abend in Chemnitz...auch Baal und SiSen waren okay...obwohl ich vorher ehrlich nicht so überzeugt war, ob die mir gefallen können...aber es war okay. Das Beste war für mich natürlich Calmando qual! Und danke noch mal für das SiSen-Dingel! *lol*
Mir gefiel es das sie nicht geschminkt waren oder so...können sie ruhig so beibehalten. Die Musik ist ja das wichtigste. ^-^

Ein bißl traurig bin ich nun, das ich keine Button habe. ;__;



Von:   abgemeldet 19.03.2007 15:51
Betreff: Calmando Qual Live in Europe [Antworten]
Avatar
 
> Hallo
> Die DVD beinhaltet ja nicht nur die Konzerte der Sommertour von CQ sondern auch PV und Konzerte der März Tour.
>
> Darum haben wir es so genannt.
> Aber viel wichtiger:
> Gefällt dir die DVD?
>
> LG Steff
>

Ah O.K. das leuchtet mir ein ^^

Ich finde die DVD auch ziemlich gut und bin auch froh darüber sie mir gekauft zu haben ^^
Da ich auf dem Konzert in Berlin war hab ich da natürlich gleich als erstes nachgeschaut da wärs natürlich ziemlich toll gewesen wenn auch das Publikum mal kurz mit zu sehen gewesen wäre denn sich eventuell unter den Leuten zu erspähen hat auch was ^____^

Aber ansonsten ziemlich gelungene DVD
~~Die Erinnerung ist das einzige Paradies aus dem wir nicht vertrieben werden können.~~


[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28]
/ 28



Zurück