Zum Inhalt der Seite

Thread: Calmando Qual live in Münster

Eröffnet am: 10.01.2006 07:07
Letzte Reaktion: 19.03.2007 15:51
Beiträge: 821
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- Konzert




[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28]
/ 28


Von:    Tofa 29.03.2006 21:10
Betreff: Calmando Qual Live in Europe [Antworten]
Avatar
 
Hm nyaaaa klar, wie gesagt,für viele ist das ne Menge Geld und stimmt schon, dass Japaner im Durchschnitt mehr verdienen. Aber immerhin muss es sich auch für die Bands lohnen hierherzukommen, deshalb müssen halt höhere Kartenpreise ran...und sagen wir mal so, je bekannter eine Band wird, desto teurer die Karte. Ist zwar leider doof,aber man kann da kaum was machen uu
Ready steady can't hold me back, ready steady gimme good luck, ready steady never look back Let's get started Ready Steady Go!!



Von:   abgemeldet 29.03.2006 21:22
Betreff: Calmando Qual Live in Europe [Antworten]
wer sich halt zu viel aufregt soll nit hin gehen..
is zwar scheisse aba leider die realität



Von:    LaBlubbAlex 29.03.2006 21:25
Betreff: Calmando Qual Live in Europe [Antworten]
Avatar
 
> wer sich halt zu viel aufregt soll nit hin gehen..
> is zwar scheisse aba leider die realität

naja im endeffekt regt man sich im dunklen kämmerchen auf un macht dann doch mit .. weil mans einfach nich verpassn will aba ich könnt stein un bein wettn das diru näxtes jahr noch teurer werdn .. als fast 50 euro ... ich hoffe doch das sie die mucc kartn nich noch teurer machn *bet bet bet*
-In the navy blue sea, the tears mix in-
No one notices the reason for crying
So the life can't be saved, feel life
Even just for a moment, please live



Von:   abgemeldet 29.03.2006 21:31
Betreff: Calmando Qual Live in Europe [Antworten]
das mit diru is auch weil marek lieberberg der futzi vom ring die rüber holt diru spielt nit umsonst center stage LOL (okay is auch nit so viel grosses dieses jahr da)~

klar regt man sich auf aba ich mein wenn man sich so übelst aufregt soll man daheim bleiben man muss ja nit hin gehen!
ich reg mich auch auf aba ich geh trozdem hin.. un das wissen die veranstalter das die leute so sind lol



Von:    LaBlubbAlex 29.03.2006 21:33
Betreff: Calmando Qual Live in Europe [Antworten]
Avatar
 
> klar regt man sich auf aba ich mein wenn man sich so übelst aufregt soll man daheim bleiben man muss ja nit hin gehen!
> ich reg mich auch auf aba ich geh trozdem hin.. un das wissen die veranstalter das die leute so sind lol

aber im endeffekt is es keine gute publicity für sie wenn die leute aus der "szene" sagn .. sie sin scheiße was solln dann die nue dazugestoßenen davon halten?

-In the navy blue sea, the tears mix in-
No one notices the reason for crying
So the life can't be saved, feel life
Even just for a moment, please live



Von:    Tofa 29.03.2006 21:35
Betreff: Calmando Qual Live in Europe [Antworten]
Avatar
 
Tja,bei einigen Leuten ist es trotzdem ein Griff ins Klo...Ich z.B. bin Zivi und hab kein Urlaub mehr frei, d.h. muss auf Kagerou und Diru verzichten, aber ich beklag mich nicht, ich weiß, dass ich sie irgendwann (wieder) sehen werde ^^
Ready steady can't hold me back, ready steady gimme good luck, ready steady never look back Let's get started Ready Steady Go!!



Von:    LaBlubbAlex 29.03.2006 21:41
Betreff: Calmando Qual Live in Europe [Antworten]
Avatar
 
> Tja,bei einigen Leuten ist es trotzdem ein Griff ins Klo...Ich z.B. bin Zivi und hab kein Urlaub mehr frei, d.h. muss auf Kagerou und Diru verzichten, aber ich beklag mich nicht, ich weiß, dass ich sie irgendwann (wieder) sehen werde ^^

ich muss d'espa wenn sie nich noch ne oneman show gebn auch sausn lassn weil sie an meinem b-day kommn un wacken einfach zu teuer für mich is.

un M10M ging auch net ... *Dropzu* sonntag un ich hab am nächsten tag schule von daher kipp ich das .. kagerou is nich so ganz mein ding ich hörs ma gerne aba ich muss nich unbedingt zum konzi... un diru weiß nich ob ich da nächstes jahr nochma hin will ich werd sehn wies dieses jahr läuft..

-In the navy blue sea, the tears mix in-
No one notices the reason for crying
So the life can't be saved, feel life
Even just for a moment, please live



Von:    Jupiter 30.03.2006 13:12
Betreff: Calmando Qual Live in Europe [Antworten]
Steht es jetzt eigentlich schon fest ob sie nach Stuttgart oder Heidelberg kommen??
und vor allem wann genau?
Mathe ist wie Puzzeln... man muss nur wissen Wo man Was Wann Wie einsetzen muss!
.
.
.
ich mag keine Puzzels



Von:    LaBlubbAlex 30.03.2006 22:47
Betreff: Calmando Qual Live in Europe [Antworten]
Avatar
 
> Steht es jetzt eigentlich schon fest ob sie nach Stuttgart oder Heidelberg kommen??
> und vor allem wann genau?

Naja weil das hier noch nich so genau jemand weiß wandern wir immer so ein bisschen zwischn off topic un spammen hin un her XD es hat jeder seinen wunsch abgegeben XD ich würde sagen demokratisch entschiedn sin die meistn für heidelberg wobei ich heute entdeckt hab das es zweima täglich einen flug von LE nach stuttgart gibt *hust*

un wann steht bisher nur fest das es in den pfingstferien sein wird... mehr is ungewiss aba wir hoffn ja alle noch auf das freitagskonzert *hust* (also zumindest ich wenn ich ma von mir auf andre schließn darf XD)

mfg alex
-In the navy blue sea, the tears mix in-
No one notices the reason for crying
So the life can't be saved, feel life
Even just for a moment, please live



Von:   abgemeldet 30.03.2006 22:55
Betreff: Calmando Qual Live in Europe [Antworten]
ich denke steff kann nit hexen un lol.. solletn wir nit langsam nocmal über was anderes reden ausser über wünsche un bla.. xDD



Von:   abgemeldet 30.03.2006 23:12
Betreff: Calmando Qual Live in Europe [Antworten]
Avatar
 
> ich denke steff kann nit hexen un lol.. solletn wir nit langsam nocmal über was anderes reden ausser über wünsche un bla.. xDD


nee,hexen kann Steff net...wobei ich mir ihn auf nem Besen gut vorstellen könnte XDXD <---ich mach nur witze ^-^



Von:    LaBlubbAlex 30.03.2006 23:36
Betreff: Calmando Qual Live in Europe [Antworten]
Avatar
 
> > ich denke steff kann nit hexen un lol.. solletn wir nit langsam nocmal über was anderes reden ausser über wünsche un bla.. xDD
>
>
> nee,hexen kann Steff net...wobei ich mir ihn auf nem Besen gut vorstellen könnte XDXD <---ich mach nur witze ^-^

naja pack doch noch ne wuschelmähne un ne hakennase dazu un jeder brüllt ein lautes ausziehen XD (das is ein spaß ;) )
-In the navy blue sea, the tears mix in-
No one notices the reason for crying
So the life can't be saved, feel life
Even just for a moment, please live



Von:    Jupiter 31.03.2006 09:58
Betreff: Calmando Qual Live in Europe [Antworten]
Danke alex ^^

für mich is beides in Ordnung, wohn in Ba-Wü ^^
Stuttgart wär für mich näher... nur eine Stunde Zugfahrt ^.^
aber in Heidelberg kenn ich mehr Leutz ^.~

Ich hoff bloß, dass es sich bald klärt.

Mathe ist wie Puzzeln... man muss nur wissen Wo man Was Wann Wie einsetzen muss!
.
.
.
ich mag keine Puzzels



Von:    LaBlubbAlex 31.03.2006 13:09
Betreff: Calmando Qual Live in Europe [Antworten]
Avatar
 
> Danke alex ^^
>
> für mich is beides in Ordnung, wohn in Ba-Wü ^^
> Stuttgart wär für mich näher... nur eine Stunde Zugfahrt ^.^
> aber in Heidelberg kenn ich mehr Leutz ^.~
>
> Ich hoff bloß, dass es sich bald klärt.
>

denke schon XD bis ende mai sin die infos definitiv angekommen *lach* das geht wahrscheinlich nunma alles nich so langsam steff 'flirtet' garantiert schon eifrig mit dem management un mit der band XD
-In the navy blue sea, the tears mix in-
No one notices the reason for crying
So the life can't be saved, feel life
Even just for a moment, please live



Von:    Jupiter 31.03.2006 15:54
Betreff: Calmando Qual Live in Europe [Antworten]
nach den Konzerten müss er, aber nimma so viel Überzeugungsarbeit leisten, denk ich ^^
Mathe ist wie Puzzeln... man muss nur wissen Wo man Was Wann Wie einsetzen muss!
.
.
.
ich mag keine Puzzels



Von:   abgemeldet 31.03.2006 16:13
Betreff: Calmando Qual Live in Europe [Antworten]
Avatar
 

*sfz*
irgendwie..isses verdächtig ruhig von steffs seite geworden oô



Von:    LaBlubbAlex 31.03.2006 16:35
Betreff: Calmando Qual Live in Europe [Antworten]
Avatar
 
>
> *sfz*
> irgendwie..isses verdächtig ruhig von steffs seite geworden oô

vielleicht reden wir ihm einfach so viel XD ich hab keine ahnung *lach* oder er is überrollt dsa wir hier einfach schon die hinfahrt planen wobei noch nichma feststeht wohin es geht.. oda er is ja auch berufstätig.. der hat auch viel zu tun... er is imma ma on aba nie lange XD

> nach den Konzerten müss er, aber nimma so viel Überzeugungsarbeit leisten, denk ich ^^

stimmt *lach* .. nachdem sie mit der videocam hochmarschiert sin un mitm fotohandy XD aba das näcshte konzert bin ich ruhiger XD ich lehn mich zurück un genieß die show XD die kleine maus vor mir tat mir leid *lach* ich wurde von hintn so nach vorne gedrückt das ich mich regelrecht dagegenstemmen musste damit ich die vor mir erdrücke..

oda CQ sitzn jetz jedn tag einma vor dem TV oda PC un guggn sich das video an XD wer weiß ;)
-In the navy blue sea, the tears mix in-
No one notices the reason for crying
So the life can't be saved, feel life
Even just for a moment, please live



Von:   abgemeldet 31.03.2006 16:39
Betreff: Calmando Qual Live in Europe [Antworten]
liegt vielleicht daran das er kein lust hat 10 mal das selbe von jedme zu hören bzw das er halt auch noch anders zu tun hat als bei mexx online zu sein XD



Von:   abgemeldet 31.03.2006 17:09
Betreff: Calmando Qual Live in Europe [Antworten]
Avatar
 
stimmt..hat jan id jeder so ne langeweiel am tag wie ich
*drop*
ehrlich..wer brauch im winter 2monate semesterfeiren -.-

welches video?



Von:   abgemeldet 31.03.2006 17:31
Betreff: Calmando Qual Live in Europe [Antworten]
ich könnte et ganze jahr über ferien ham xD



Von:   abgemeldet 31.03.2006 17:49
Betreff: Calmando Qual Live in Europe [Antworten]
Avatar
 
oooh steff hat mit sicherheit viel um die ohren.da bin ich mir ziemlich sicher ^_- so ein magazin macht sich ja auch nicht von alleine und dann noch das ganze was nebenher so läuft und die nächsten konzis......wir sollten dafür mal verständniss haben und es mal gaaaaaaaaaanz langsam angehn lassen ^-^ oder?



Von:   abgemeldet 31.03.2006 17:53
Betreff: Calmando Qual Live in Europe [Antworten]
DITO!!!
wir tun grad so als käme CQ moin lol



Von:   abgemeldet 31.03.2006 18:29
Betreff: Calmando Qual Live in Europe [Antworten]
Hallo Ihr Lieben

AAAAAlso

Momentan prüfen wir nach ob die uns genannten Hallen zur CQ Tour frei sind.
Hamburg ist sicher: am Samstag den 3.Juni
WGT fällt definitiv flach.
Pfingstmontag werden wir vermutlich nochmal Münster machen.
In der dann folgenden Woche werden wir entweder Stuttgart oder Heidelberg oder Trier machen.
Alles in allem werden es wohl 4 Konzerte werden, wobei eines davon wieder ein Secret Concert in kleinem Kreis und mit Dresscode sein wird.

Grüße
Steff - Astan

www.astan-magazin.de



Von:    Lord 31.03.2006 18:57
Betreff: Calmando Qual Live in Europe [Antworten]
Avatar
 
hm..4..
1-hamburg
2-münster
3-trier/heidelberg/stuttgart
4-..secret..ich vermute mal das wird dann noch weiter südlich?
das ist übel..dann könnte ich nach da die sache mit dem früh buchen nciht ausnutzen..aber..kommt drauf an für wann das angesetzt wird~
gibt ja noch das liebe tüfftüff..wann steht denn das sc fest, wieder eine woche vorher?
PANDA-Love: I am a PANDA :: I love PANDA :: Thank you.

Lord: Watashi mo be-su o suru. Anata ga nansai kara be-su o shimasuka?
K-enka(cq): be-su? Ah~..*strahl*..me too !!
(holpriges japanisch mein fehler, ist der originaltext..was..k-enka ist bassist?!)



Von:   abgemeldet 31.03.2006 19:08
Betreff: Calmando Qual Live in Europe [Antworten]
Avatar
 
Soweit ich das verstanden habe, steht bisher nur das HH-KOnzert für den 3.6. fest, oder?
No one wants the present.
Love, tenderness, freedom and peace.



Von:   abgemeldet 31.03.2006 19:41
Betreff: Calmando Qual Live in Europe [Antworten]
da hassu recht grey genau so isst xD



Von:   abgemeldet 31.03.2006 19:42
Betreff: Calmando Qual Live in Europe [Antworten]
Avatar
 
*steff mal flausch*

du bist sooooooo~o ultra ..^^

also .. um's nochmal zusammenzufassen
1. Hamburg - Norden
2. NRW - Westen
3. Heidelberg/Stuttgart - Süden
4. ???

*mal mit dem Donnerbalken wink*
wie wär's mit dem SC im Osten?
das wär doch nur gerecht .. alle richtung haben auch ein konzert .. also bitte das SC im osten *püppieblick*



Von:   abgemeldet 31.03.2006 20:04
Betreff: Calmando Qual Live in Europe [Antworten]
Avatar
 
Hört sich bis jetzt alles ganz gut an.

Aber hey Leute....wir überstürzen schon wieder alles.
Laaaaaaaangsam angehn lassen ^-^
Bis Pfingsten kann noch so viel passieren und geändert werden....^^



Von:   abgemeldet 31.03.2006 20:08
Betreff: Calmando Qual Live in Europe [Antworten]
Avatar
 
Es ist doch schon cool, dass es Pfingsten ist, da muss man wenigstens nicht Urlaub nehmen.^^
Diru
Pierrot
Mucc
Devil Power an die Macht!



Von:   abgemeldet 31.03.2006 20:23
Betreff: Calmando Qual Live in Europe [Antworten]
also leute jetzt wartet doch mal wie ihr seht is alles in planung x_x.. langsam kann man echt nen tonband auflegen das alles wiederholt lol >_>.. esn ervt..





[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28]
/ 28



Zurück