Zum Inhalt der Seite

Thread: Calmando Qual live in Münster

Eröffnet am: 10.01.2006 07:07
Letzte Reaktion: 19.03.2007 15:51
Beiträge: 821
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- Konzert




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...28]
/ 28


Von:    Jeeze 20.03.2006 18:23
Betreff: Calmando Qual Live in Europe [Antworten]
Avatar
 
*_______________________________________________________________*

ich fand das Konzert in Münster SUPER!!
die Jungs sind echt klasse und es hat mir eine menge Spaß gemacht!
Kenka ist sehr lustig XDDDD

Steff, BITTE BITTE BITTE, hol sie wieder nach Münster!!
ich möchte sie so gerne wieder sehen (zu schade, dass ich nicht zum secret konzert kann, obwohl es so nah ist ;_; aber 'nen Montag für ein Konzert ist halt so ne Sache...)

also ^^°°°° ich fand die Stunde verspätung nicht so schlimm...
wir sind ja auch später gekommen,so konnten wir quasi gleich reinstiefeln.
Aber ich kenn das noch von einem Blood Konzert..zu dieser Jahreszeit einen Stunde draussen zu warten ist nicht besonders angenehm.
Blöd natürlich auch für diejenigen, die gerne ein Autogramm haben wollten und keins bekommen haben.
be cruel stay GhouL.....

~~Jeeze~~



Von:   abgemeldet 20.03.2006 21:46
Betreff: Calmando Qual Live in Europe [Antworten]
Avatar
 
das leipzig konzi war super *__*
ist doch klaro XDD

aber...öhm ich will hier nur mal so wasam rande erwähnen...
ich finds net in ordnung dass man ne halbe stunde nachm konzi beginn da kostenslos rein kann öÖ;;
da die mom meiner freundin sie net erreicht hat per handy ist sie einfach rein in die halle ö_Ö;;;; sie ist durch alle securities durch...also da standen noch net mal welche XDDD
und somit kam da noch die ganze family um zu schauen wie die tollen jungs denn aussehen. XD..hallo? XD....ich meine da zahlt man geld und wenn jeder drinne ist der bezahlt hat kann jeder andere später kostenlos rein oder wie ? XDDDDD
nee im ernst das ist komisch xD undmir ist klar dass es einfach nur die dummheit der securitieswar..aber ich fands irgendwie lustig *.*;
.....♪ヽ(; ーωー)



Von:    Tichy 20.03.2006 22:29
Betreff: Calmando Qual Live in Europe [Antworten]
Avatar
 
@Hayume
> da die mom meiner freundin sie net erreicht hat per handy ist sie einfach rein in die halle ö_Ö;;;; sie ist durch alle securities durch...also da standen noch net mal welche XDDD
> und somit kam da noch die ganze family um zu schauen wie die tollen jungs denn aussehen. XD..hallo? XD....ich meine da zahlt man geld und wenn jeder drinne ist der bezahlt hat kann jeder andere später kostenlos rein oder wie ? XDDDDD


bei kagerou/despa in muenchen standen auch ploetzlich so manche eltern hinten... die haben sicher auch nix bezahlt, haetten sie sowieso auch nicht. sah auch nicht so aus, als haetten sie die musik/show gross genossen :)

1-Year J-Rock & Visual Kei Party in Augsburg
http://animexx.4players.de/events/event.php?id=5796

Der patentierte europaeische Online-Shop
http://webshop.ffii.org/index.de.html
Zuletzt geändert: 20.03.2006 22:30:19



Von:   abgemeldet 21.03.2006 01:54
Betreff: Calmando Qual Live in Europe [Antworten]
Avatar
 
Wer hier irgendwie Einfluss auf das wiederkommen CQ's hat. BITTE!!! Diese band was extrem genial! Ich bereue es SO das ich nicht noch nach Leipzig gefahren bin!!!! >______< Ich würde dafür locker meine diru karte verkaufen.. ahhh @@ hätte ich doch nur!!!!! *_____*
Meine hoffnung ist eben, viellicht kommen sie ja und wollen das Wien konzi nachholen! Ui da bin ich aber zur stelle!!!! ^^;;
*___*
Ist hier jemd. der auf münster _UND_ Leipzig/köln war?^^





Von:   abgemeldet 21.03.2006 05:40
Betreff: Calmando Qual Live in Europe [Antworten]
ich war in leipzig und köln
ich muss sagen die sind mehr als die LIEBE!!!!

*____* omg.. ich will sie wida sehen! man kann mit den jungs so viel scheiss machen xD~



Von:    55-69 21.03.2006 12:19
Betreff: Calmando Qual Live in Europe [Antworten]
Avatar
 
Das Konzert in Köln war super!!!! bin absolut begeistert!!! Ich war sowieso super froh dass sie nach Deutschland kommen XD
es war echt super! die sollen ja wieder kommen X3~~

wie läuft das mit den DVDs? was soll in die mail rein, zum vorbestellen mein ich? ^^~
weil ich hätte echt super gern so ein teil XD~ *wennsch dann schonmal da war ne *_*~

-> www.biological-slicer.de.vu <-
-> the first german kagerou fanpage <-

OUT: VISUAL GARDEN FANZINE! 20 Seiten Vollfarbe - 2 €
-> klick www.visual-garden.de



Von:    Lord 21.03.2006 12:33
Betreff: Calmando Qual Live in Europe [Antworten]
Avatar
 
ja öhm..ich bin heil..aber fast ohnmöchtig geqworden beim letzten lied des secret concerts, genau da wo sie alle ihre instrumente abgelegt hatten udn nochmal gruppenknuddeln wollten..da saß ich plötzlich neben dem amp..die bühne war nur einen halben meter hoch, d.h. man stand da sehr frei rum und..face to face mit hibiki..ich liebe sie..sie kommen laut steff wahrscheinlich im sommer wieder, ein paar conentions im norden udn onemans..secret concerts wohl auch, im süden..dumm für mich, aber was solls..

Öhm..

Münster: geniale stimmung, geniale musik, geniale performance und bis uf ein paar kleeeine ausnahmen tolle fans..^--^..und die vorband fand ich auch lustig, die haben mich später noch gefragt wo ich meine vampirzähne gelassen hätte..wegen der weißen augen..^--^..
HALLOHOO ?!?!?
Eine Stunde warten ist nciht angenehm..dann warte bei der kälte mal seit halb 2 mittags vor dieser scheißtür..und werd von securities ausgelacht..ich wär fast eingeknickt~

Leipzig: viiiele außerordentlich dumme menschen..wirklich..
dummes ding: wer ist denn der da oben ohne?
mitleid habendes ding: kenka.
dummes ding+anhang: KENKAAAAA !!!!

*erwürg*

nja, deutlich mehr fanservice und ein wenig weniger krankes gehüpfe von hibiki, aber immer noch reichlich..njo..halt mehr gekreische weil die ganzen dummen menschen da waren, dafür mach ich mal teilweise die buchmesser verantwortlich..-__-..

köln: fyû~..*sterb*..das war mal toll..kam mir seeehr kurz vor..naja, ich hab noch con-hon signieren lassen udn so~..die show war an sich die beste der drei finde ich, recht wenig gekreische und so..obwohl das in münster auch nicht war..hm..das ich etwas geschwächelt hab fand ich weniger schön, aber das iegtja eher an mir..

insgesamt zusammenfassend: 6-12 Std. Sitzen in der Kälte sinds wert wenn man so vor gleich dreimal direkt vor der band stehen kann, es ist genial..

und ich werd möglicherweise doch nciht zum diru..bzw. zu den dirus kommen..oder ich such mir ein job..*verschuldet*
PANDA-Love: I am a PANDA :: I love PANDA :: Thank you.

WIR BRAUCHEN EINE KUCKUCKSUHR FÜR MANA-SAMA!!!..gimme 五 desu !!

join: http://animexx.4players.de/community.php/Hi-metronome-iH/beschreibung/



Von:   abgemeldet 21.03.2006 12:41
Betreff: Calmando Qual Live in Europe [Antworten]
Avatar
 
jaa, es war wirklich spitze. alleine, weil man atmen und sich bewegen konnte! danke nochmal, dass meine flagge signiert wurde!! :D
my comeuppance & your ignorance

lyrical showtime...



Von:    LucifersBride 21.03.2006 13:21
Betreff: Calmando Qual Live in Europe [Antworten]
Avatar
 
Ja einige hätt ich in Leipzig auch schlagen können.. vor allem die die da immer gekreischt ham! =__=

@ Lord wo standest du????????
Da waren schon so wenige und ich hab dich net gesehen... oder erkannt!
Ich war die in der Uniform aus schwarzem Leder.
______________________________________

6. Gothic & Lolita Treffen in Leipzig!!!! Am 22.04.06 Treffpunkt McDonals am Leipziger HBF, ca. 12 Uhr. Dann gehts (vorraussichtlich) in den Mühlenkeller.



Von:    Lord 21.03.2006 14:03
Betreff: Calmando Qual Live in Europe [Antworten]
Avatar
 
..ich weiß..haben wir nicht~
nee..oh..hab ich vergessen..*schäm*..also, wir standen uns gegenüber udn ich hab wohl vergessen mich vorzustellen, die mit den weißen kontaktlinsen, neben mister grey..ich stand in der ersten reihe direkt vorm mikro..oder leicht nach rechts versetzt..
PANDA-Love: I am a PANDA :: I love PANDA :: Thank you.

WIR BRAUCHEN EINE KUCKUCKSUHR FÜR MANA-SAMA!!!..gimme 五 desu !!

join: http://animexx.4players.de/community.php/Hi-metronome-iH/beschreibung/



Von:   abgemeldet 21.03.2006 14:15
Betreff: Calmando Qual Live in Europe [Antworten]
Avatar
 

gott es war sooo geil..hibiki is so hamma drauf gewesen nach dem auftritt in köln.. hat übelst noch mit uns rumgealbert. also die isnd jedenfalsl live bessa als diru...



Von:    Lord 21.03.2006 14:18
Betreff: Calmando Qual Live in Europe [Antworten]
Avatar
 
würd ich so nicht sagen..wie würden diru reagieren wenn sie bloß 30 leutchen vor sich hätten?
und wie cq wenn sie da 3500 hysterische dinger auf sich zurennen sehen?
ich find nciht dass man das vergleichen kann..
PANDA-Love: I am a PANDA :: I love PANDA :: Thank you.

WIR BRAUCHEN EINE KUCKUCKSUHR FÜR MANA-SAMA!!!..gimme 五 desu !!

join: http://animexx.4players.de/community.php/Hi-metronome-iH/beschreibung/



Von:   abgemeldet 21.03.2006 14:30
Betreff: Calmando Qual Live in Europe [Antworten]
Avatar
 
GOMEN!!!!!!!!!!

Leider habe ich in Leipzig auch zu den Leutchen gehört, die ich selber so verabscheue^^°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°^

Hab mich benommen wie ein kleines Kind...... Wusste selber nicht so recht, was eigentlich mit mir los war^^ Ich denke mal, bei mir hat es einfach Klick gemacht, als nach zwei Tagen voller Pannen, und ich gesundheitlich auch nicht auf der Höhe war, ich dank meiner Gruppe fast den Anfang von dme konzi verpasst hätte....

Tausendmal Entschuldigung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!*tief verbeug*

Ich wäre gerne auch in Münster und Köln dabei gewesen^^
Under the name of Justice
You can't brake my Soul!



Von:    Youki 21.03.2006 14:38
Betreff: Calmando Qual Live in Europe [Antworten]
Avatar
 
Och...ich könnt so heulen...ich wohne in Leipzig hab mich wochenlang drauf sooooooo gefreut, das sie her kommen und dann mußte ich Prioritäten setzen und konnte nicht hin! *heul*

Wenn sich jemand bei mir melden möchte und erzählen möchte wie es war und vielleicht ein paar Bildchen für mich hat (nur privat...logo)besonders von Tak *hüstl*...dann würde man mich sehr glücklich machen. *bettel*

Gab's da auch CDs und so Kram? Blöde Frage...*pat*...sicher dat, wa!?

*schluchz*



Von:    -Smoky- 21.03.2006 14:41
Betreff: Calmando Qual Live in Europe [Antworten]
Avatar
 
Köln war sau genial XD~~
Nicht nur auf der Bühne waren die Jungs der Hit ...auch danach waren sie sehr freundlich und vorallem geduldig *lach* :3

Ich würde mich sehr freuen wenn sie wieder kommen...
SIE MÜSSEN WIEDER KOMMEN \^0^/*hehehehe*
(köln ist immer gut *hehehehe* kommt alle schön nach Kölle *kicher* XD~~~)



Von:    LucifersBride 21.03.2006 14:43
Betreff: Calmando Qual Live in Europe [Antworten]
Avatar
 
@ Lord ach das warst du? Ich fand deine Kontaktlinsen so geil *g*
______________________________________

6. Gothic & Lolita Treffen in Leipzig!!!! Am 22.04.06 Treffpunkt McDonals am Leipziger HBF, ca. 12 Uhr. Dann gehts (vorraussichtlich) in den Mühlenkeller.



Von:    Lord 21.03.2006 14:44
Betreff: Calmando Qual Live in Europe [Antworten]
Avatar
 
hihiii..man darf nur nicht damit lächeln~
was doch so ab und an passiert ist..*duck*..
PANDA-Love: I am a PANDA :: I love PANDA :: Thank you.

Lord: Watashi mo be-su o suru. Anata ga nansai kara be-su o shimasuka?
K-enka(cq): be-su? Ah~..*strahl*..me too !!
(holpriges japanisch mein fehler, ist der originaltext..was..k-enka ist bassist?!)



Von:   abgemeldet 21.03.2006 14:59
Betreff: Calmando Qual Live in Europe [Antworten]
Avatar
 
*Breit grins* Warum denn nüch?*unschuldig blick*
Under the name of Justice
You can't brake my Soul!



Von:   abgemeldet 21.03.2006 15:10
Betreff: Calmando Qual Live in Europe [Antworten]
Avatar
 
> würd ich so nicht sagen..wie würden diru reagieren wenn sie bloß 30 leutchen vor sich hätten?
> und wie cq wenn sie da 3500 hysterische dinger auf sich zurennen sehen?
> ich find nciht dass man das vergleichen kann..


geht ja nid drum wieviel da stehen..sondern einfach um die show an sich oô immahin kann man düstere musik machen ohen sich dabei dne halben körper aufzukratzne und zu zerfetzen..ich fand CQ live besser.. auf cd mag ich diru mehr..an sich mag ich beide voll ö.ö



Von:   abgemeldet 21.03.2006 15:43
Betreff: Calmando Qual Live in Europe [Antworten]
Avatar
 
> > würd ich so nicht sagen..wie würden diru reagieren wenn sie bloß 30 leutchen vor sich hätten?
> > und wie cq wenn sie da 3500 hysterische dinger auf sich zurennen sehen?
> > ich find nciht dass man das vergleichen kann..
>
>
> geht ja nid drum wieviel da stehen..sondern einfach um die show an sich oô immahin kann man düstere musik machen ohen sich dabei dne halben körper aufzukratzne und zu zerfetzen..ich fand CQ live besser.. auf cd mag ich diru mehr..an sich mag ich beide voll ö.ö

ich weiß, was du meinst. den gedanken hatte ich nämlich auch. bei dir en grey ist es nunmal etwas "größer" (... also, auf ALLES jetzt bezogen - publikum, medien, bekanntheit, schwere der texte, bla...). aber calmando haben ordentlich gerockt! ^.~

@ lord: danke für die zusammenfassung oben!! *3* und: du MUSST zu dir en grey!!!! (hast du denn noch keine karten?)

@ luci: du bist so ein trottel, wenn ich das mal so sagen darf... (weil du auch vol was dafür kannst, dass wir vergessen haben, lords namen zu erwähnen.. *hust* XD) *totlach* als du schon bei der autogrammstunde anstandest saßen/standen wir beide quasi die ganze zeit direkt neben dir!! ^-^'
No one wants the present.
Love, tenderness, freedom and peace.
Zuletzt geändert: 21.03.2006 15:43:56



Von:   abgemeldet 21.03.2006 19:58
Betreff: Calmando Qual Live in Europe [Antworten]
Hallo Ihr Lieben

Zuerst mal Danke für die Unterstützung auf der CQ Tour. Als klar war das Tante Mana am gleichen Wo-Ende kommt, da hab ich echt gedacht es kommt keine Sau zu uns. Glücklicherweise habe Ich mich gründlich getäuscht.
Was die Jungs angeht, die waren berauscht von euch. Ich muß sagen, dass ich noch nie eine so großartige Liveband betreut habe. Ich bin seit 1985 in dem Geschäft, aber eine solche Show habe ich noch selten erlebt.
Nja, während ich dies schreibe fliegen Tasc, Hibiki, Tak, Kenga und Justin wieder noch Tokio.
Sie werden wiederkommen.
Sehr bald.
So wie es heute ausschaut, kommt die Band zu Pfingsten nach Deutschland zurück.
Diesmal geht es in den Norden der Republik, in eine große Stadt, eine sehr große Stadt.
Vielleicht kommen wir Pfingsten dann auch in den Süden oder aber wieder in den Osten. Schaun wir mal.
Ich soll euch ganz feste drücken, von den Jungs und euch sagen das sie eine großartige Zeit hatten. Es liegt an euch, ob wir nach Süden oder Osten gehen - zu Pfingsten.
Im Norden sind die CQ´s in jedem Fall.
Astan HP lesen + öfter mal in den Eventkalender vom Animexx schauen.


Grüße
Steff - astan
www.astan-magazin.de

übrigens: Im neuen Astan gibt es ein Interview mit Hibiki und Co ( und Interv. mit Deadman, Kagerou, Blood, Aural Vampire uva)


Zuletzt geändert: 21.03.2006 19:58:57



Von:    Tofa 21.03.2006 20:05
Betreff: Calmando Qual Live in Europe [Antworten]
Avatar
 
OMG Danke, danke Steff!!! Des ist ja so genial!! **
Pfingsten und im Norden Deutschlands...hoffentlich Hannover oder Hamburg, dann hab ich keine so weite Strecke XD
Hoffe des wird bald bekannt gegeben **
Ready steady can't hold me back, ready steady gimme good luck, ready steady never look back Let's get started Ready Steady Go!!



Von:   abgemeldet 21.03.2006 20:53
Betreff: Calmando Qual Live in Europe [Antworten]
Avatar
 
oh mein gott .. das konzi in leipzig war soooo geil *__*
großes lob an die band und auch an dich steff ^^

bitte bitte bitte hol sie wieder in den osten ..
das wär sooooooo~o toll von dir ..



Von:    Kazuki 21.03.2006 20:55
Betreff: Calmando Qual Live in Europe [Antworten]
Avatar
 
hamburg wäre ja mehr als genial. und es ist ne sehr sehr große stadt im norden. obwohl kiel auch eine wäre xDDDD" kleiner und schlechter witz am rande >.>"
aber das sie so schnell schon wiederkommen würden, hätt ich ja mal nicht gedacht o.o aber hey...wie geil~
Look: www.visual-bleed.de.vu + Forum

~*Es zu denken heißt nicht es zu wissen*~



Von:   abgemeldet 21.03.2006 21:11
Betreff: Calmando Qual Live in Europe [Antworten]
Gibts echt neh DVD? Ich fänd das genial! Wann weiß man bescheid?

Und wenn CQ wieder nach Deutschland kommen. Kann man das nicht irgendwie arrangieren das die wieder nach NRW kommen? :D

Und das Konzert in Münster war geil!!



Von:    -Smoky- 21.03.2006 22:44
Betreff: Calmando Qual Live in Europe [Antworten]
Avatar
 
Ist jetzt eigentlich klar wieviel die DVD kostet =(((
[schwimme leider net im Geld *heul* muss das vorher wissen sonst kann ich erstmal nichts bestellen ._.]

JAAAAA WESTEN!!!!
NRW wäre das beste XD~~~~
[natürlich versuche ich auch zu den anderen zu kommen aber NRW ARG XD~~ das wäre genial]
BOAH ich freu mich wie blöd \^0^/
YES~~~~ *happy*

hannover wäre okay o_O das ist nicht SO weit weg von Köln >/////<

Zuletzt geändert: 21.03.2006 22:46:34



Von:   abgemeldet 21.03.2006 22:54
Betreff: Calmando Qual Live in Europe [Antworten]
Avatar
 
ich hatte gänsehaut und habe fast geheult!!!!! *_________*
GENIAL!!!!!! das konzi in münster war so geil!!!!!
wollen sie nicht mal in DEN SÜDEN?????? *____________________*????????
SÜÜÜÜÜÜDEEEEEEEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
*______________________________________*
eehm ja...
dvd?
ab wann wo?
wieviel???
*_____*
sind wir da auch drauf????
ohh toller gehts nicht mehr!!!
*blush*




Von:   abgemeldet 21.03.2006 23:11
Betreff: Calmando Qual Live in Europe [Antworten]
Avatar
 
Köln und Leipzig waren der totale Hammer *________*

Ich hab dermaßen Nackenschmerzen, ich konnt mich heut Morgen kaum noch bewegen XD
Echt super geil, ich freu mich total wenn die wieder kommen!

Ich find zwar Pfingsten nicht gerade toll, und osten und süden auch nicht, aber egal ich werde sie auf jedenfall wieder gucken gehen und das mehr als einmal!


Und schließlich müssen wir Hibiki ne Flasche Bier zurück geben *lol*


Zuletzt geändert: 23.03.2006 22:29:16



Von:   abgemeldet 21.03.2006 23:31
Betreff: Calmando Qual Live in Europe [Antworten]
Avatar
 
Habt ihr etwa dem weten Mann sein Bier gestohlen???? XDDDDDDDD...




Von:   abgemeldet 21.03.2006 23:40
Betreff: Calmando Qual Live in Europe [Antworten]
Avatar
 
Steff
dankeschoen fuer alles was sie gemacht haben!!
[waere super wenn sie nicht weit weg von Luxemburg kommen ^^[oder noch besser nach Russland XD]]

ich konnte leider nur nach Koeln,aber das war einfach genial *hoellische nacken schmerzen*
[sie sind wirklich sehr nett zu den fans und man fuehlt sich als ob man was besonderes ist XD]
sie waren einfach wunderschoen.
die fans waren auch irgendwie ganz freundlich und fangirlies gabs ausser mir glaub ich fast keine..? XD

[tut mir leid,mein Deutsch ist schrecklich]

Zuletzt geändert: 21.03.2006 23:51:14


[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...28]
/ 28



Zurück