Zum Inhalt der Seite

Thread: Wichtelaktion 2011

Eröffnet am: 19.07.2011 09:51
Letzte Reaktion: 11.03.2012 19:29
Beiträge: 2869
Status: Offen
Unterforen:
- Fanart
- Wichteln




[1...20] [21...40] [41] [42] [43] [44] [45] [46] [47] [48] [49] [50] [51...70] [71...90] [91...96]
/ 96


Von:   abgemeldet 22.12.2011 19:22
Betreff: Wichtelaktion 2011 [Antworten]
Avatar
 
Nochmal zur Zeitspanne 24.12.-31.12.
Ich finde das gut so, kann ja immer mal was sein.

Klar ist es schön wenn es am 24.12.fertig und freigeschaltet ist, aber wenn mein/e Wichtelmama/-papa nicht am 24. fertig wäre, ist das auch nicht schlimm, ich kann warten, auch wenn ich auf heißen Kohlen sitzen werde. :)
Ich wäre ja auch dankbar wenn man mir das nachsehen würde, wenn ich aus was für einem Grund auch immer nicht fertig geworden wäre.

Ich tausche meine unfertige Version erst am 24. gegen die fertige aus und gut.
Zuletzt geändert: 22.12.2011 19:24:18



Von:    Aurora-Silver 22.12.2011 19:28
Betreff: Wichtelaktion 2011 [Antworten]
Avatar
 
Klingt sicher doof, wenn ich das sage, aber... Ich freu mich auf die Thumbnail Suche im WB XD



Von:    Simsamy 22.12.2011 20:26
Betreff: Wichtelaktion 2011 [Antworten]
Avatar
 
Aurora-Silver:
> Klingt sicher doof, wenn ich das sage, aber... Ich freu mich auf die Thumbnail Suche im WB XD

Ich auch :DDD
Und es gibt sicher wieder diejenigen, die sich vornehmen, alle Wichtelbilder zu kommentieren. Das hab ich letztes Jahr versucht aber nach der Hälfte kam mir alles viel zu mechanisch und abgedroschen vor, was ich geschrieben hab. Also hab ich dann nur noch was geschrieben, wenn mir spontan was dazu einfiel XD
♥ Klick mich ♥
Bei Risiken und Nebenwirkungen fressen Sie die Packungsbeilage oder verklagen Sie Ihren Arzt oder Apotheker X'D



Von:    Aurora-Silver 22.12.2011 20:27
Betreff: Wichtelaktion 2011 [Antworten]
Avatar
 
Ich möchte auch versuchen, mehr zu kommentieren. Habe zwar letztes Jahr sehr viel gemacht, aber... Manchmal weiß man auch nicht, obs erwünscht ist.



Von:    Karmic_Justin 22.12.2011 20:52
Betreff: Wichtelaktion 2011 [Antworten]
Avatar
 
So, ich bin fast fertig. Und gerade jetzt am Schluss klappt genau das nicht, was ich eigentlich vorhatte =( Jetzt muss ich mir fix ne Lösung einfallen lassen...
AL sind weder "verdient" noch "nicht verdient".



Von:    Nani_San 22.12.2011 20:57
Betreff: Wichtelaktion 2011 [Antworten]
Diesmal werde ich mir auch vornehmen viele zu kommentieren,denn jeder der hier mitmacht,freut sich doch auch über jedes Kommi,wenn es von Herzen kommt ^_^ ich zumindest...es wäre doch echt schade,wenn man echt nur unter 10 Kommis hat...mich würde das echt traurig machen,denn man hat schliesslich viel Herzblut reingesteckt...so denke ich jedenfalls...
Alle die hier mitmachen,geben sich viel Mühe und jeder hat Kommis verdient,denke ich.
Also ich bin schon echt gespannt auf die Reaktion meines Wichtelkindes....habe voll Bammel davor,das es nicht gefällt*zitter*



Von:    Aurora-Silver 22.12.2011 20:59
Betreff: Wichtelaktion 2011 [Antworten]
Avatar
 
Ich glaub, ich muss die Farben nochmal ausgleichen, sonst... wirkt es irgendwie komisch. *sich ransetz*



Von:    Wizi 22.12.2011 21:59
Betreff: Wichtelaktion 2011 [Antworten]
Avatar
 
Aurora-Silver:
> Ich möchte auch versuchen, mehr zu kommentieren. Habe zwar letztes Jahr sehr viel gemacht, aber... Manchmal weiß man auch nicht, obs erwünscht ist.

Meinst du jetzt, weil du Kritik geben möchtest?
Ich find nicht, dass das bei Wichtelbildern unbedingt sein muss (ja, die Diskussion gibt's auch jedes Jahr :D). Ist halt nicht jeder scharf drauf, unbedingt ein bestimmtes Niveau zu erreichen und viele möchten einfach nur eine Freude mit einem aufwendigen Bild machen - das kann man auch kaputtreden. Und gerade wenn man ein Wichtelbild zeichnet, das ganz anders ist als das, was man sonst macht und machen möchte, nützt die Kritik nichtmal unbedingt viel ;)
MangaCarta - für alle Zeichner, die mehr wollen!



Von:    Aurora-Silver 22.12.2011 22:17
Betreff: Wichtelaktion 2011 [Antworten]
Avatar
 
Naja, nicht unbedingt Kritik XD Ich bin eh nicht die Art Person, die ständig kritisiert und runtermacht wo es nur geht... Wer möchte nicht gern Feedback haben? Aber es gibt genügend Gründe, weshalb man trotzdem niedergeschmettert wird, obwohl man es doch nur gut meint :(



Von:   abgemeldet 22.12.2011 22:24
Betreff: Wichtelaktion 2011 [Antworten]
Avatar
 
Boom Nach dem es erst gar nicht anlaufen wollte und alles irgendwie ins leere lief, hat es nun endlich geklappt. Die Zeichnung steht soweit, muss "nur" noch nen HG dazu, dann Lines und Colo XD Werds warscheinlich also noch zum 24. schaffen *o*



Von:    Hyacinthley 22.12.2011 22:31
Betreff: Wichtelaktion 2011 [Antworten]
Ich hatte das letzte Jahr das Problem, dass mir beim Durchklicken der Wichtelbilder nie alle angezeigt wurden, es haben immer welche gefehlt, obwohl die Thumbs da waren. O_o

So, ich haben auch fertig! xD
Dank eines strengen Colozeitplans hat alles geklappt.
Ich hoffe, dass es meinem Wichtelkindlein gefallen wird! x3
Die Nacht des Vampirs - mein neuer Doujinshi.
Schaut mal vorbei! ;D



Von:   Tidus17 22.12.2011 22:42
Betreff: Wichtelaktion 2011 [Antworten]
Avatar
 
Also ich hab Skizze fertig und die Outlines nachgezogen....mein Wichtelbild wird dieses jahr wohl net am 24.12 oben sein, aber vor dem 31.12 ;)

momentan so viel stress auf arbeit gehabt da hatte ich keine lust am abend noch am bild zu sitzen ;)

no motivation, no schönes bild XDD
Ich mag die Abendsonne, wie sie so schön hinter dem Meer verschwindet.



Von:    Cheezu 22.12.2011 22:46
Betreff: Wichtelaktion 2011 [Antworten]
Avatar
 
Man darf ja aber in der NAcht von 24. hochladen, ne? also ab 00:00. dementsprechend kämen dann ja auch alle Wichtelbilder fix nach.
Ich muss nun endlich fertig machen,heute wieder eine Std. reingesteckt, aber die Filter sahen alle kacke aus, ich bin so
ungeskillt, das nächste mal werde ich endlich wieder traditionell colorieren >_>
☆  Homofürsten Douji  ★  

„Be the change you want to see in the world.“



Von:    Dunkelseele 22.12.2011 22:52
Betreff: Wichtelaktion 2011 [Antworten]
Avatar
 
*am outlinen bin*
Es geht voran.*juhu^^
Unser Jagderfolg tut sinken
wir gegen den Wind schon stinken
und drum obwohl ichs nicht gerne sag
heute muss sein der Wäschewaschtag
drum bindet euch die Schürzen vor



Von:    Hyacinthley 22.12.2011 23:07
Betreff: Wichtelaktion 2011 [Antworten]
Weiß einer von euch, ob man die Hochladezeit auch übers ToFu bestimmen darf? O_o

Ich weiß nämlich nicht, ob ich am Samstag zum Hochladen komme, da ich morgen auf eine Weihnachtsfeier eingeladen bin (die wahrscheinlich bis weit nach Mitternacht gehen wird) und am Samstag schon morgens mit Verwandtenbesuchen starten muss. @_@
Die Nacht des Vampirs - mein neuer Doujinshi.
Schaut mal vorbei! ;D
Zuletzt geändert: 22.12.2011 23:07:17



Von:    Soma 22.12.2011 23:11
Betreff: Wichtelaktion 2011 [Antworten]
Avatar
 
Mein Bild kann ich auch morgen nach der Arbeit endlich einscannen, damit ich es Heiligabend von meinem Freund aus hochladen kann :)

Meine einzige Sorge ist, dass mein Wichtelkind das Bild nicht erkennt, dabei habe ich seit ich weiß wen ich bewichtel die Skizze ca. (gefühlt) 50 mal geändert.
Satzzeichen sind KEINE Rudeltiere.



Von:    enjiru 22.12.2011 23:17
Betreff: Wichtelaktion 2011 [Antworten]
Avatar
 
Das fanart-tofu besitzt so eine Funktion, man muss aber
eventuell schon 2 Tage im voraus hochladen allerdings kann es auch
da zu Verzögerungen kommen, weil am 24. ja ein bissl die wochtelbilder
im Vordergrund stehen. Es kann auch trotz tofu einfach ausversehen
frei geschaltet werden, viel Stress und die freischalter möchten ja auch
ihre Feiertage haben ^.~

Kannst auch ohne tofu schon jetzt hochladen, "wichtelschleife 2011 - fertig" - habe ich als Titel
gewählt und bislang ist es brav noch nicht online c: <= bin selber im Urlaub...
+++++
Ich bin bekennende ~*`KoMa´*~ und Mitglied im KoMa-Team
+++++



Von:    Cheezu 22.12.2011 23:19
Betreff: Wichtelaktion 2011 [Antworten]
Avatar
 
Du kannst mit dem Tofu die Hochladezeit bestimmen, jedoch bis mind. 2 Tage vorher, also isses nun schon zu spät, um es noch vor dem 24. (00:00 Uhr) einzutragen.
☆  Homofürsten Douji  ★  

„Be the change you want to see in the world.“



Von:    Hyacinthley 22.12.2011 23:29
Betreff: Wichtelaktion 2011 [Antworten]
Mh... aber es hieß ja, dass man ab jetzt nur noch am 24. hochladen soll. Oo

Ach, egal.
Dann muss ich am Samstag eben irgendwie ein paar Minuten abknapsen... wird schon schief gehen.
Die Nacht des Vampirs - mein neuer Doujinshi.
Schaut mal vorbei! ;D



Von:    Aurora-Silver 23.12.2011 00:19
Betreff: Wichtelaktion 2011 [Antworten]
Avatar
 
Können wir dann eig. morgen ab 0 uhr die Thumbnails schon sehen? XD

...Gott, ich bin so aufgeregt, ich werd kaum pennen können *laaaa*



Von:   abgemeldet 23.12.2011 00:32
Betreff: Wichtelaktion 2011 [Antworten]
Avatar
 
Puh so Zeichnung is nu komplett. Morgen...äh...heute Lines und Colo :) Das wird schon :D



Von:    Megaloceros 23.12.2011 02:05
Betreff: Wichtelaktion 2011 [Antworten]
Avatar
 
Maaaaan! Ich mache schon zum 2. mal die nacht halbe durch und bin immernoch nicht mit dem Bild fertig! QwQ

Zum Glück isses nicht mehr so viel. T^T



Von:    Megaloceros 23.12.2011 06:31
Betreff: Wichtelaktion 2011 [Antworten]
Avatar
 
Bin noch auf. X.x
Bild beinahe fertig...



Von:   abgemeldet 23.12.2011 09:36
Betreff: Wichtelaktion 2011 [Antworten]
Avatar
 
Megaloceros:
> Bin noch auf. X.x
> Bild beinahe fertig...
Ach Du Scheiße! Das muss ja genial werden, wenn Du so lange un dintensiv daran arbeitest! Da kann ich nur meinen Hut ziehen..!
Jeder erfüllte Wunsch ist auch ein zerstörter Traum.

Waltraud Puzicha



Von:    Nelia 23.12.2011 09:39
Betreff: Wichtelaktion 2011 [Antworten]
Avatar
 
Ich hab jetzt auch mal Fortschritte beim Lineart gemacht... Nachdems mich gestern den ganzen Tag ausgeknockt hatte...
Ich fürchte jedoch, dass ich erst zu den Weihnachtsfeiertagen fertig werde, aber ich geb mir Mühe =^_^=



Von:    Archimedes 23.12.2011 12:08
Betreff: Wichtelaktion 2011 [Antworten]
Avatar
 
ich bin mittlerweile bei der Coloration. Vielleicht bekomme ich es tatsächlich bis morgen fertig. Das wird das schnellste Bild aller Zeiten!
Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen!



Von:    Isfet 23.12.2011 13:18
Betreff: Wichtelaktion 2011 [Antworten]
Avatar
 
Oh Gott, ich habe jetzt ständig das Gefühl, ich müsste noch was ändern T__T Dabei bin ich längst fertig ... ewww.

Und einen Text muss ich noch verfassen! Und ich hab sooo Angst, dass es nicht gefällt ó_ò

*hibbel*



Von:    Koibito 23.12.2011 13:40
Betreff: Wichtelaktion 2011 [Antworten]
Avatar
 
>Oh Gott, ich habe jetzt ständig das Gefühl, ich müsste noch was ändern T__T Dabei bin ich längst fertig ... ewww.

>Und einen Text muss ich noch verfassen! Und ich hab sooo Angst, dass es nicht gefällt ó_ò

Geht mir genau so. ´____`
Einerseits hab ich das Gefühl "Das muss noch toller werden!!!" und andererseits denke ich "Hey, das Bild ist gut so - versaus dir nicht noch!".
Aber man hat ja immer diese Angst, dass es dem Kindchen nicht gefällt... T__T"



Von:    Rooro 23.12.2011 13:44
Betreff: Wichtelaktion 2011 [Antworten]
Avatar
 
Dem Kindchen und dem Rest der Aktion. Irgendwie schieb ich grad Panik, dass es heißt "da und da hättest du dir aber viel mehr Mühe geben können!!!" >__<
He said he'd be back, so let the others sit around and tell stories at his grave, but I won't be joining them!



Von:    Simsamy 23.12.2011 13:45
Betreff: Wichtelaktion 2011 [Antworten]
Avatar
 
Hab noch ne kleine Frage bezüglich des Titels.
Wenns fertig ist solln wir ja "Wichetlschleife- fertig" nehmen aber ab wann darf man denn den endgültigen Titel von wegen "... Wichtelbild für ...." setzen?

Geht das jetzt schon oder erst ab morgen? Wär nämlich blöd wenns jetzt mit dem Wichtelschleifentitel freigeschaltet wird, da ich nicht weiß, ob ich morgen so schnell dazu komme, das noch zu ändern ._.
♥ Klick mich ♥
Bei Risiken und Nebenwirkungen fressen Sie die Packungsbeilage oder verklagen Sie Ihren Arzt oder Apotheker X'D


[1...20] [21...40] [41] [42] [43] [44] [45] [46] [47] [48] [49] [50] [51...70] [71...90] [91...96]
/ 96



Zurück