Zum Inhalt der Seite

Thread: Wichtelaktion 2011

Eröffnet am: 19.07.2011 09:51
Letzte Reaktion: 11.03.2012 19:29
Beiträge: 2869
Status: Offen
Unterforen:
- Fanart
- Wichteln




[1...20] [21...40] [41] [42] [43] [44] [45] [46] [47] [48] [49] [50] [51...70] [71...90] [91...96]
/ 96


Von:    Tentakel 21.12.2011 22:33
Betreff: Wichtelaktion 2011 [Antworten]
Avatar
 
Wizi:
> Tentakel: mein RL hat auch immer andere Termine und in den letzten Jahren hab ich es trotzdem geschafft, deutlich vorher anzufangen. Dieses Jahr habe ich wie gesagt auch erst später angefangen, aber ich habe schon ein schlechtes Gewissen deswegen.
> Und Anfang Dezember anzufangen ist auch nochmal was anderes als erst eine Woche vor Weihnachten, oder? ;)
>

Wenn ich bei sowas - egal ob Wichteln oder einem WB zu früh anfange und dann zu früh fertig bin fange ich oft noch ein Bild an weil mir das Erste nicht gefällt - also ist alles was ich bis 1 oder 2 Wochen vor Einsendeschluss mache: Planen, Material zusammensuchen, Referenzen angucken ect.

Wobei9 ich dieses Jahr hier echt im Verzug bin wegen Schnodderseuche. Sowas haut mich normalerweise nie derart um das ich nicht malen kann aber dieses Mal ging es 1:0 ans Geschnodder.

> Und ich bin auch kein Fan der Regelung mit den Skizzen. Soweit ich das verstanden habe, war das aber eh alles freiwillig und zur Sicherheit, damit man beweisen kann, dass man schon angefangen hat, wenn kurz vor Weihnachten was schiefgeht. Deswegen hab ich auch gar keine Zwischenschritte hochgeladen und bin das Risiko eingegangen, im Zweifelsfall ganz ohne was dazustehen - das hättest du auch tun können ;)

Ich weiss nicht mal ob mein komischer Zwischenschritt als solcher durchgeht - mehr als Farbgrundierung in den verschiedenen Grundtönen fürs Bild ist es nicht - ich arbeite ohne Outlines. Bzw. diese liegen unter der Grundierung und sind nur per Leuchtisch zu sehen :D
Bitte mitmachen: Star Wars FF WB & Star Wars FA WB
Takels Amazon Bücher & Mangas



Von:   abgemeldet 22.12.2011 00:09
Betreff: Wichtelaktion 2011 [Antworten]
Avatar
 
Ich verstehe es grundsätzlich, dass man Zwischenschritte hochladen soll; allein schon, weil es dem ein oder anderen wirklich helfen und Dinge retten kann, wenn mal das Schicksal anders will als man selbst. Am besten jedoch finde ich es, dass es keine Pflicht ist, sich daran zu halten. Ich kann von mir behaupten relativ zuverlässig zu wichteln, von daher nutze ich diese Zwischenschritthochladefunktion nicht wirklich.

Was mich eher irrtiert, ist die Tatsache, dass die Hochladephase vom 24. bis zum 31. geht. Ich meine, es geht doch hier um Weihnachten und Weihnachten ist bei mir spätestens am 26. zu Ende. Klar, wenn irgendwas Unerwartetes dazwischen kommt, dann kommt das Bild halt später, dagegen sage ich ja nichts. Aber von vorneherein davon ausgehen, dass man ja bis zum 31. Zeit hat, finde ich schwierig. Und wenn es nach mir ginge, dann würde ich das auch als feste Regel einführen, dass man nur im äußersten Fall sein Bild nicht am 24. hochlädt, sondern später.
Wann das wiederum dann geschaltet wird, ist mir wayne. Hauptsache, man kann es am 25. spätestens suchen und natürlich finden.
Jeder erfüllte Wunsch ist auch ein zerstörter Traum.

Waltraud Puzicha
Zuletzt geändert: 22.12.2011 00:10:16



Von:    Nekoryu 22.12.2011 02:50
Betreff: Wichtelaktion 2011 [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet:
>
> Was mich eher irrtiert, ist die Tatsache, dass die Hochladephase vom 24. bis zum 31. geht. Ich meine, es geht doch hier um Weihnachten und Weihnachten ist bei mir spätestens am 26. zu Ende. Klar, wenn irgendwas Unerwartetes dazwischen kommt, dann kommt das Bild halt später, dagegen sage ich ja nichts. Aber von vorneherein davon ausgehen, dass man ja bis zum 31. Zeit hat, finde ich schwierig. Und wenn es nach mir ginge, dann würde ich das auch als feste Regel einführen, dass man nur im äußersten Fall sein Bild nicht am 24. hochlädt, sondern später.

Ich finde es gut: allein die Tatsache, dass ich um Weihnachten sowieso Generell Stress habe und mein Freund an der Aktion ebenso wie ich teilnimmt ,macht es praktischer. zum Tränensolarien wir beide überwiegend am Paprum anderen sind wir über Weihnachten eher weniger bis nie zuhause. Und es ist für uns Beide wichtig, dass Bild so auszuarbeiten, dass wir es uns selbst schenken würden. Und daher nutzen wir die Zeit gern bis zum abrechen. Dennoch halten wir uns an die Deadline. Würde jeder sein Bild aufgeben müssen, nur, weilder 24.ste überschritten wurde, würden unglaublich viele geniale Bilder niemals ihrer Bestimmung zugeführt werden.
Bastelfreischalterin: at your service!

Ich bin nicht gestört. Ich bin nur verhaltensoriginell!
Es ist nicht into L erant, das Wort nur mit einem L zu schreiben....
Versteht-dich-BärKatze



Von:    Tentakel 22.12.2011 04:52
Betreff: Wichtelaktion 2011 [Antworten]
Avatar
 
Nekoryu:
> zum Tränensolarien wir beide überwiegend am Paprum anderen sind

Was bitte?!

Ich mache mein Bild jetzt jedenfalls bis zum 23. nachts fertig - auch wenn ich sonst eher wie Du sehe: leiber mehr Feinschliff da Geschenk - aber ich blicke mittlerweile gar nicht mehr durch was man jetzt wann wie fertig haben MUSS - vorgestern freute ich mich schon das ich die Feiertage und die tage bis Silvester zum Feinschliff nutzen kann weil ich alleine zuhause sitze und so tollen Dingen wie "in der Nase bohren" fröhne.

Dieses Jahr habe ich zum ersten mal den Laden zwischen den Jahren zu - viel Zeit zum in der Nase bohren.

Und bis dahin: Acryfarbe trockenföhnen - meine armen Kaniggel sind durch das Geräusch schon ganz wuschig o.O
Bitte mitmachen: Star Wars FF WB & Star Wars FA WB
Takels Amazon Bücher & Mangas



Von:    Tarazed 22.12.2011 05:47
Betreff: Wichtelaktion 2011 [Antworten]
Avatar
 
*gähn* Muss.... wachbleiben.... =A=°
*ins Bett fall*
*das Bild immer noch nicht fertig hat*
Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom



Von:   abgemeldet 22.12.2011 06:11
Betreff: Wichtelaktion 2011 [Antworten]
Avatar
 
Eigentlich muss man bis zum 31.12. das ganze fertig haben.
Aber ich gebe zu, dass ich persönlich das auch sehr sehr doof finde, denn nach dem 26. ist nun mal kein Weihnachten mehr. Wenn ich aber daran denke, wie lange bei der letzten Aktion einige gebraucht haben bis auch der letzte Wichtel was hatte (wars im Mai?)... können wir alle froh sein wenn es diesmal alle bis dahin schaffen o_O;

Kurzum:

Am schönsten ist es natürlich 24.12.-26.12.
Bis Silvester sollte man sich gedulden können (als Wichtelkind), weil es eben bis dahin geht.
Bei allem danach sollte sich der Zeichner überlegen ob er das nächste mal nicht doch eine andere Zeitplanung bevorzugen sollte (Unfälle, Zwischenfälle, ... mal außgenommen).
I'm waiting for a Train...
Zuletzt geändert: 22.12.2011 06:13:56



Von:    Lissekatze 22.12.2011 07:14
Betreff: Wichtelaktion 2011 [Antworten]
Avatar
 
Ich bin diesmal ein wenig späht dran. Oo Ich hätte nie gedacht, dass mich die Ausbildung doch so sehr in Anspruch nimmt.
Wobei es nicht wirklich die ist, sondern die sozialen Kontakte die ich pflegen MUSS. xD
Pii!! =)



Von:   abgemeldet 22.12.2011 08:49
Betreff: Wichtelaktion 2011 [Antworten]
Avatar
 
Nekoryu:
> Ich finde es gut: allein die Tatsache, dass ich um Weihnachten sowieso Generell Stress habe und mein Freund an der Aktion ebenso wie ich teilnimmt ,macht es praktischer.
Ja, ich denke mal zu heutigen Zeiten hat jeder Stress um Weihnachten herum- aber deswegen beginnt die Aktion ja schon noch vor Herbst, damit man eben früh genug anfangen kann.

> zum Tränensolarien wir beide überwiegend am Paprum anderen sind wir über Weihnachten eher weniger bis nie zuhause. Und es ist für uns Beide wichtig, dass Bild so auszuarbeiten, dass wir es uns selbst schenken würden. Und daher nutzen wir die Zeit gern bis zum abrechen.
Was auch immer "tränensolarien" und "paprum" heißen mag- ich arbeite meine Bilder auch aus. Und weil ich weiß, dass ich dafür viel Zeit brauche, fange ich eben früh genug an...

> Dennoch halten wir uns an die Deadline. Würde jeder sein Bild aufgeben müssen, nur, weilder 24.ste überschritten wurde, würden unglaublich viele geniale Bilder niemals ihrer Bestimmung zugeführt werden.
Ich spreche auch vom 26., nicht vom 24. Und eben- das Ding nennt sich Deadline. Ich denke nur, dass es eben die Mentalität vieler Teilnehmer verändert, solange der 31. als festes Datum dasteht.
Wenn man die Deadline auf den 26. setzen würde, würden die Leute sich genausoviel Zeit zum Ausarbeiten ihrer Bilder nehmen, nur eben ein zwei Tage vorher anfangen. Und dann wäre auch für mich alles noch im "weihnachtlichen Rahmen".
Ja, egal. Ich hab' meinen Senf kundgetan und ich denke, das führt zu nichts mehr.
Jeder erfüllte Wunsch ist auch ein zerstörter Traum.

Waltraud Puzicha



Von:    Yashika 22.12.2011 08:50
Betreff: Wichtelaktion 2011 [Antworten]
Avatar
 
So ich hab dann mal den Titel und die Beschreibung meines Bildes Fertig gemacht. Jetzt kann Weihnachten kommen xD
Besucht meine Homepage! www.yashis-world.de



Von:    Mana 22.12.2011 09:42
Betreff: Wichtelaktion 2011 [Antworten]
Avatar
 
Mein fertiges Austauschbild wurde einfach gelöscht. =___=
Langsam komm ich mir bissl veräppelt vor.

Ich lad das fertige jetzt hoch und datiere es via Tofu auf den 24.12. =____="
Scetch Blog: Blog~
My Page: panda-chan.de
Tutorial: Farbstifte
Zirkel: Doujinshi Progress



Von:    CriD 22.12.2011 09:49
Betreff: Wichtelaktion 2011 [Antworten]
Avatar
 
Ich bin dieses Jahr auch spät dran. Weil ich mir letzte Woche den Arm brechen musste und erst mal ne Woche im Krankenhaus gelandet bin. Bin deswegen auch sehr froh um die Deadline zum 31.
Natürlich wäre bis zum 26. schöner und das war auch immer mein Anspruch gewesen das Teil zum 24. fertig zu haben, aber manchmal passiert halt Blödsinn. wenns zum 26. wäre hätte ich es dieses Jahr aggeben müssen und das hätte ich sehr schade gefunden :/



Von:    Karmic_Justin 22.12.2011 09:52
Betreff: Wichtelaktion 2011 [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet
>Ich spreche auch vom 26., nicht vom 24. Und eben- das Ding nennt sich Deadline. Ich denke nur, dass es eben die Mentalität vieler Teilnehmer verändert, solange der 31. als festes Datum dasteht.
Mit der Mentalität könntest du Recht haben.
Ich glaube aber, dass viele Zeichner auch einfach kurz vor Weihnachten erst wirklich die Zeit haben, sich ernsthaft mit ihrem Bild auseinanderzusetzen. Auch wenn man schon seit September weiß, dass man eins zeichnen sollte. Ich arbeite auch noch an meinem Bild, und das nicht weil ich monatelang in der Nase gebohrt habe, sondern weil ich auch von Idee zu Idee und von Skizze zu Skizze gewandert bin, bis ich endlich das gefunden hatte, was es jetzt ist. Und nebenbei hat man auch noch ein Leben, in dem Studium/Beruf/Schule zufriedenstellend erfüllt sein wollen. Wenn du mit allem so fix bist, dann denke ich, du kannst dich glücklich schätzen.
Und viele sind vielleicht auch so beschäftigt, dass sie erst kurz vorher oder sogar erst an Weihnachten dazu kommen es zu zeichnen. Gerade da ist doch die Zeit bis zum 31.12. für viele die Rettung, auch für jene, die vielleicht die Hochladetermine verpasst haben und über Weihnachten nicht da sind und ihr Bild erst später hochladen können.

Naja, Recht machen kann man es auch keinem. Erst wird sich beschwert, dass es irgendwie "doof" ist, wenn die Bilder Heilig-a-b-e-n-d hochgeladen werden (und ich finde, wir sind hier nicht auf einer Betriebsfeier wo man sich schon vorher bewichtelt, hier gibt es einfach die Möglichkeit so nah wie möglich mit der "Beschenkung" an Weihnachten heran zu rücken, also kann man das auch wahrnehmen, oder?). Dann ist es aber auch irgendwie "unsinnig", wenn der Zeitraum sich ein paar Tage bis nach Weihnachten erstreckt. >_>
Ich schmeiß meinen Weihnachtsbaum auch nicht gleich am 27.12. aus der Wohnung, nur weil Weihnachten vorbei ist. Ich schmück doch nicht einen halben Tag für 72 Stunden frohen Lichterglanz und dann ist Sense, neee.

>Wenn man die Deadline auf den 26. setzen würde, würden die Leute sich genausoviel Zeit zum Ausarbeiten ihrer Bilder nehmen, nur eben ein zwei Tage vorher anfangen. Und dann wäre auch für mich alles noch im "weihnachtlichen Rahmen".
Sicher, aber 1-2 Tage vorher retten niemanden. Vor allem, wenn man "1-2 Tage vorher" gar nicht hat.

Heute muss mein Bild einfach fertig werden, zum Glück habe ich den Großteil schon geschafft, vielleicht noch 15% Arbeit insgesamt. Und morgen dann noch fix an der Uni scannen gehen, und dann endlich fertig.
AL sind weder "verdient" noch "nicht verdient".



Von:   abgemeldet 22.12.2011 10:10
Betreff: Wichtelaktion 2011 [Antworten]
Avatar
 
Karmic_Justin:
> Ich glaube aber, dass viele Zeichner auch einfach kurz vor Weihnachten erst wirklich die Zeit haben, sich ernsthaft mit ihrem Bild auseinanderzusetzen. Auch wenn man schon seit September weiß, dass man eins zeichnen sollte. Ich arbeite auch noch an meinem Bild [...]. Und nebenbei hat man auch noch ein Leben, in dem Studium/Beruf/Schule zufriedenstellend erfüllt sein wollen. Wenn du mit allem so fix bist, dann denke ich, du kannst dich glücklich schätzen.
Ich habe mein Wichtelbild gerade erst fertig gemacht- so ist es nicht; perfekt habe ich mir meine bisherige Zeit auch nicht eingeteilt bzw. einteilen können (Ja, auch ich habe ein RL). Ich denke mir nur immer, es ist ein Weihnachtsgeschenk. Und Weihnachten ist bei mir nur drei Tage im Jahr.

> Und viele sind vielleicht auch so beschäftigt, dass sie erst kurz vorher oder sogar erst an Weihnachten dazu kommen es zu zeichnen.
Ja, puh, finde ich nur schwierig. Ich mein, ja, wenn es einfach nicht klappen will, dann ist das natürlich doof. Ich wollte auch gar nicht alle Bilder verurteilen, die nach dem 26. hochgeladen werden, darum ging es mir nicht.

> Gerade da ist doch die Zeit bis zum 31.12. für viele die Rettung, auch für jene, die vielleicht die Hochladetermine verpasst haben und über Weihnachten nicht da sind und ihr Bild erst später hochladen können.
Naja, wenn ich weiß, ich habe überhaupt keine Möglichkeit, mein Bild zwischen dem 24. und dem 30. hochzuladen, dann würde ich mir vielleicht nochmal überlegen, ob ich hieran teilnehme. Nichtsdestotrotz verstehe ich Dein Argument. Für mich bleibt vieles aber auch eine Sache der eigenen Einstellung.

> Naja, Recht machen kann man es auch keinem.
Ja, sowieso nicht. Deshalb tut mir Tjulan auch irgendwie immer wieder ein wenig leid, bei all diesen pöbelnden Usern ständig ;)

> Ich schmeiß meinen Weihnachtsbaum auch nicht gleich am 27.12. aus der Wohnung, nur weil Weihnachten vorbei ist. Ich schmück doch nicht einen halben Tag für 72 Stunden frohen Lichterglanz und dann ist Sense, neee.
Ja gut, deshalb habe ich gar nicht erst einen Baum gekauft. Ich halte nichts von diesem kommerziellen Anklang, den Weihnachten immermehr bekommen hat.

> Sicher, aber 1-2 Tage vorher retten niemanden. Vor allem, wenn man "1-2 Tage vorher" gar nicht hat.
Ich verstehe das ja durchaus. Nur denke ich eben, dass man sich selbst eben einschätzen lernen muss. Und wenn man weiß, okay, ich brauche bestimmt drei Wochen für Idee-Skizze-Outlines-Colo, dann sollte man das auch ernst- und vor allem wahrnehmen..
Nunja, das mit der Deadlineverschiebung war ja nur so ein Vorschlag, nichts, was man realisieren muss und wahrscheinlich auch gar nicht "mal eben so" realisieren kann.
Jeder erfüllte Wunsch ist auch ein zerstörter Traum.

Waltraud Puzicha



Von:    Karmic_Justin 22.12.2011 10:52
Betreff: Wichtelaktion 2011 [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet:
> Ich habe mein Wichtelbild gerade erst fertig gemacht- so ist es nicht; perfekt habe ich mir meine bisherige Zeit auch nicht eingeteilt bzw. einteilen können (Ja, auch ich habe ein RL). Ich denke mir nur immer, es ist ein Weihnachtsgeschenk. Und Weihnachten ist bei mir nur drei Tage im Jahr.
Stimmt schon, deshalb hab ich mir selber ja auch das Ziel gesetzt, Weihnachten wirklich fertig zu sein, damit das Geschenk auch "pünktlich" ist. Aber man kann so etwas nicht von allen erwarten, dass muss man sich auch vor Augen halten.

> Ja, puh, finde ich nur schwierig. Ich mein, ja, wenn es einfach nicht klappen will, dann ist das natürlich doof. Ich wollte auch gar nicht alle Bilder verurteilen, die nach dem 26. hochgeladen werden, darum ging es mir nicht.
Gut^^

> Naja, wenn ich weiß, ich habe überhaupt keine Möglichkeit, mein Bild zwischen dem 24. und dem 30. hochzuladen, dann würde ich mir vielleicht nochmal überlegen, ob ich hieran teilnehme. Nichtsdestotrotz verstehe ich Dein Argument. Für mich bleibt vieles aber auch eine Sache der eigenen Einstellung.
Manchmal weiß man das aber auch nicht vorher.

> Ja, sowieso nicht. Deshalb tut mir Tjulan auch irgendwie immer wieder ein wenig leid, bei all diesen pöbelnden Usern ständig ;)
Mir tut sie auch ein bisschen leid. Aber so wirklich gepöbelt hat hier keiner, oder? Und ich glaube, sie kann das gut wegstecken, sonst hätte sie bestimmt schon das Handtuch geworfen.

> Ja gut, deshalb habe ich gar nicht erst einen Baum gekauft. Ich halte nichts von diesem kommerziellen Anklang, den Weihnachten immermehr bekommen hat.
Ich hab so einen von der Sorte "immergrün". Deshalb find ich das jetzt nicht so kommerziell. Außerdem mag ich die Atmosphäre und das Lichterspiel, sieht halt schnieke aus.

> Ich verstehe das ja durchaus. Nur denke ich eben, dass man sich selbst eben einschätzen lernen muss. Und wenn man weiß, okay, ich brauche bestimmt drei Wochen für Idee-Skizze-Outlines-Colo, dann sollte man das auch ernst- und vor allem wahrnehmen..
Ich hatte aber auch gedacht, dass es bei mir schneller geht. Aber auf A3 hab ich auch das letzte Mal vor 5 Jahren gezeichnet, deshalb hab ich mich wohl auch gut verschätzt. Aber im Prinzip stimmt das ja schon, wenn man vielleicht genug Disziplin und Planung hat, wäre es bestimmt kein Problem rechtzeitig zu Weihnachten fertig zu sein. Aber es passiert ja immer irgendetwas Unvorhergesehenes und dann geht's rauf und runter mit der schönen Planung.

> Nunja, das mit der Deadlineverschiebung war ja nur so ein Vorschlag, nichts, was man realisieren muss und wahrscheinlich auch gar nicht "mal eben so" realisieren kann.
Ich weiß ja nicht, wie das in den Jahren davor war, das ist ja jetzt mein erstes Mal, aber ich glaube, mit den Zwischenschritten dieses Jahr sollte ja verhindert werden, das Wichtelbilder auch noch im Januar auftauchen (schwarze Schafe aussortieren oder so), es sei denn, es sind Joker, oder? Von daher ist der 31.12. doch ganz nett^^
AL sind weder "verdient" noch "nicht verdient".
Zuletzt geändert: 22.12.2011 10:54:16



Von:    Schnattchens-Art 22.12.2011 11:02
Betreff: Wichtelaktion 2011 [Antworten]
Avatar
 
Mana:
> Mein fertiges Austauschbild wurde einfach gelöscht. =___=
> Langsam komm ich mir bissl veräppelt vor.
>
> Ich lad das fertige jetzt hoch und datiere es via Tofu auf den 24.12. =____="


Das finde ich gut! Das mache ich auch am Besten! :3 Dann hat man um einiges weniger Stress!
Biete Auftragsarbeiten: Click and Scroll!



Von:    Lillithia-Symphonia 22.12.2011 11:16
Betreff: Wichtelaktion 2011 [Antworten]
Avatar
 
Habe mein bild heute hochgeladen,^.^

Wolke es eigentlich mit den tofu auf den 24. Datieren aber habe es doch nicht getan.
Wie ich aber gerade gesehen habe, ist es in der wichtel-warteschleife gelandet ^.^
Das Leben ist unfair. Ist es zu leicht, machst du etwas falsch
Helft meine Wünsche zu erfüllen: 1,2,3



Von:    Chibifier 22.12.2011 11:32
Betreff: Wichtelaktion 2011 [Antworten]
Avatar
 
Ich werde wohl wiedfer zwischen weihnachten und Sylvester hochladen. Ich bin zwar bei ca. 80%, aber gerade erst wieder krank geworden, also werde ich wohl nicht bis Samstag fertig.

Ach ja, hab ich eigentlich ne ens verpasst, dass/wann wir unsere skizzen hochladen sollen? Ich mach das bild auf leinwand und hab deshalb nur qualitativ ...seltsame making-of-fotos...



Von:    Koibito 22.12.2011 11:56
Betreff: Wichtelaktion 2011 [Antworten]
Avatar
 
Ich... bin fertig... glaube ich...
Kennt ihr das, wenn ihr irgendwie denkt, ihr seid fertig und dann nicht wisst, ob ihr noch irgendwo weiter an dem Bild rumbasteln sollt, oder nicht? Oft versaut mans damit ja auch ein bisschen... ==;
Dieser verdammte Hintergrund... Ich kann Hintergründe nicht leiden.



Von:    Wavel 22.12.2011 12:05
Betreff: Wichtelaktion 2011 [Antworten]
Avatar
 
Ich bin echt froh, dass wir auch noch ein paar Tage nach Weihnachten Zeit haben.
Hab mir beim Volleyball erstmal schön das Handgelenk angeknackst und bekomm erst morgen wieder den Gips ab.
Da hab ich dann noch ein wenig Zeit um meinem Wichtelbild fertigzustellen und muss mich nicht sooo unglaublich Stressen dass ich nicht mehr schlafen kann. :x



Von:    Dunkelseele 22.12.2011 12:30
Betreff: Wichtelaktion 2011 [Antworten]
Avatar
 
Ich bin nun auch weiter...aber mich graust es schon vor der Colo.
Jap..weiter bin ich wegen der Auftragszeichnung noch nicht
gekommen. Aber ich werds schaffen...heute klemm ich mich wieder
dahinter.^^
Unser Jagderfolg tut sinken
wir gegen den Wind schon stinken
und drum obwohl ichs nicht gerne sag
heute muss sein der Wäschewaschtag
drum bindet euch die Schürzen vor



Von:    PocketMonkey 22.12.2011 12:32
Betreff: Wichtelaktion 2011 [Antworten]
juhuuu .winterferiieen xd
also ich habe mein bild schon längst angefangen ..sogar vorddergrund otlines schon fertig nur noch hg outlinen und colorn..ich denke schon das ich bis zm 24 fertig werde..spätestens lade ichs am zweiten weinactstag hoch...*:*
zum glück sind ferien..heute kann ich den tag dann nutzen *.*



Von:    Nyomiko 22.12.2011 13:37
Betreff: Wichtelaktion 2011 [Antworten]
Avatar
 
Ich hab mich grad vercoloriert (schönes "Wort")T.T,
jetzt darf ich das ganze noch mal outline und ich outline so ungern v.v. So´n Mist.
Die Rechtschreibfehler sind übrigens gratis. MUHAHAHAHAHAHAHA !!!



Von:    Nelia 22.12.2011 14:17
Betreff: Wichtelaktion 2011 [Antworten]
Avatar
 
Ich finde, Weihnachten geht bis zum Heiligdreikönigstag.
Aber tut nix zur Deadline.
Ich hab heute meine letzten Bildzutaten erhalten, und dazu ne Magendarmgrippe... ._. Aber ich versuch fertig zu werden.

Ich freu mich auf die Bilder, und da bei uns Abends nachden Essen Bescherung ist, gibt das ein schönes Betthupferl, sofern mein Wichtel nicht auch grad am rotieren ist und nicht bis zum 24. Fertg wird.



Von:    Koibito 22.12.2011 14:50
Betreff: Wichtelaktion 2011 [Antworten]
Avatar
 
>Ich finde, Weihnachten geht bis zum Heiligdreikönigstag.

Ist das nicht auch der Tag, bis zu dem der Weihnachtsbaum stehen bleibt? O.o
Bei uns jedenfalls... Was den Baum angeht, haben die Leute ja alle unterschiedliche "Traditionen". Bei den einen steht er schon nen Monat vorher, bei den anderen wird er erst an Heiligabend aufgestellt, usw.



Von:   abgemeldet 22.12.2011 15:08
Betreff: Wichtelaktion 2011 [Antworten]
Avatar
 
Ist unterschiedlich. Viele schmeißen den Baum auch schon am 26./27. raus (haben wir letztes Jahr auch schon gemacht). Andere bescheren auch erst am 25. ..

Ist auch egal. 31. ist Frist und gut.
I'm waiting for a Train...
Zuletzt geändert: 22.12.2011 15:08:43



Von:    SailorCherryknoedel 22.12.2011 16:00
Betreff: Wichtelaktion 2011 [Antworten]
Bei uns wird der Baum erst am 24. geschmückt :D Der bleibt dann bis Anfang Januar!

Endspurt! >:D Ich setze gerade die letzten Pinselstriche. Wenn jetzt nicht noch das Unverhoffte passiert, werde ich noch heute fertig. :)



Von:    Nelia 22.12.2011 16:03
Betreff: Wichtelaktion 2011 [Antworten]
Avatar
 
Koibito:
> >Ich finde, Weihnachten geht bis zum Heiligdreikönigstag.
>
> Ist das nicht auch der Tag, bis zu dem der Weihnachtsbaum stehen bleibt? O.o
> Bei uns jedenfalls... Was den Baum angeht, haben die Leute ja alle unterschiedliche "Traditionen". Bei den einen steht er schon nen Monat vorher, bei den anderen wird er erst an Heiligabend aufgestellt, usw.

Bei uns ja :) und orthodoxe Familien beschenken sich auch erst dann, da das Jesuskind da erst due Gaben der drei heiligen Könige erhalten hat.



Von:    Nekoryu 22.12.2011 16:08
Betreff: Wichtelaktion 2011 [Antworten]
Avatar
 
Tentakel abgemeldet

ich hasse die Autovervollständigung, wenn ich am tablet PC bin v.v°

Aufgrund des Satzes geh ich davon aus, dass ich: "Zumal wir beide wesentlich mehr PC Coloration machen und wir uns gegensetig somit um die Ressorce "Tablet PC" kloppen. Daher nutzen wir die Zeit bis zur Deadline bis zum Erbrechen."

Könnte auch bezug auf die Tatsache genommen haben, dass Weihnachten für mich imemr enorm kompliziert ist, da wir dann meist bei meiner Mutter sind, die sich nicht im besitz von internets sieht :3
Bastelfreischalterin: at your service!

Ich bin nicht gestört. Ich bin nur verhaltensoriginell!
Es ist nicht into L erant, das Wort nur mit einem L zu schreiben....
Versteht-dich-BärKatze



Von:    Karmic_Justin 22.12.2011 16:09
Betreff: Wichtelaktion 2011 [Antworten]
Avatar
 
Nelia:
> Bei uns ja :) und orthodoxe Familien beschenken sich auch erst dann, da das Jesuskind da erst die Gaben der drei heiligen Könige erhalten hat.
Wurde das Jesuskind nicht im Sommer geboren und das Fest fällt nur ganz zufällig in die Nähe eines heidnischen Feiertags? ;D
AL sind weder "verdient" noch "nicht verdient".



Von:    Wasserbienchen 22.12.2011 16:27
Betreff: Wichtelaktion 2011 [Antworten]
Avatar
 
Okay…
Ich muss mal kurz nachfragen.

Ich hab mein Bild ja fertig - aber ich hab noch eine Skizze als unferitg drinnen.

Man darf ja sein Bild nicht austauschen, oder…? Oder doch, wenn man es fertig hat?
Ich bin leider ab morgen weg, d.h. ich MUSS es irgendwie in die Wichtelschleife stecken, aber… aber… DARF ICH DAS?! D: Tjulan hat uns ja noch keine Anweisungen gegeben, oder doch…?


[1...20] [21...40] [41] [42] [43] [44] [45] [46] [47] [48] [49] [50] [51...70] [71...90] [91...96]
/ 96



Zurück