Zum Inhalt der Seite

Thread: Wie kamt ihr zu eurem Nick???

Eröffnet am: 06.09.2004 23:23
Letzte Reaktion: 27.07.2015 21:12
Beiträge: 1229
Status: Offen
Unterforen:
- Website-Spezifisches
- Labern




[1...20] [21...30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41]
/ 41


Von:    Sternchen22 07.12.2012 07:16
Betreff: Wie kamt ihr zu eurem Nick??? [Antworten]
Ich sehe eure Nicks machen wirklich alle Sinn. Bei mir waren meine Favoriten leider schon vergeben, also musste ich ein bisschen Abstriche machen, aber was solls ;-)



Von:   abgemeldet 10.12.2012 19:28
Betreff: Wie kamt ihr zu eurem Nick??? [Antworten]
Naja, ich hab verzweifelt nach 'nem Nick für eine andere Seite gesucht und kam auf Schakal. Schakal heißt auf Englisch "Jackal" und daraus wurde dann irgendwann "Jakkaru". Weil das aber zu lang war, hab ich dann irgendwie "Jako" draus gemacht und ja...das war's...



Von:    DiamondZombie 12.12.2012 23:30
Betreff: Wie kamt ihr zu eurem Nick??? [Antworten]
Avatar
 
Oh, das ist einfach.
Zomibe erklärt sich wohl von selbst.. Ich steh auf Zombiefilme und Zombiecomics und Zombiefernsehserien und Zombie...zombies...

Und Diamond weil ich ein Mädchen bin und auf Glitzerzeug stehe!
all was well. ~



Von:    AlexPK 19.12.2012 00:31
Betreff: Wie kamt ihr zu eurem Nick??? [Antworten]
Verdammt ist das schwer, ich hab absolut keine Ahnung :P



Von:    LucifersBraut 21.12.2012 15:43
Betreff: Wie kamt ihr zu eurem Nick??? [Antworten]
Na ja, ich hab mal für eine Gothicseite einen passenden Namen gesucht. Zu der Zeit hab ich auch so eine überdrehte Luciferphase gehabt. Den gefallen Engel als eine Art Herren gesehen und viel über ihn nachgedacht und philosophiert. Irgendwann kam ich dann auf LucifersBraut. Anfangs hatte ich den Nick nur auf der Gothicseite, mein Standartnick war da noch LightningFarron, weil ich total den Narren an Lightning gefressen habe. Inzwischen ist mein Hauptnick doch irgendwie LucifersBraut geworden und ich heiß fast überall so.
Bereue nie was du getan hast, wenn du im Augenblick des Geschehens glücklich warst.

Manche Leute schwimmen mit dem Strom, andere dagegen. Ich steh im Wald und finde den verdammten Fluss nicht!



Von:    -ms 25.12.2012 16:47
Betreff: Wie kamt ihr zu eurem Nick??? [Antworten]
Avatar
 
Das ist mein Vorname und mein Nachname.
m.s.



Von:   abgemeldet 26.12.2012 23:21
Betreff: Wie kamt ihr zu eurem Nick??? [Antworten]
durch NANA ...celebrity ist einfach so entstanden.



Von:    BlueAndGrey 29.12.2012 02:44
Betreff: Wie kamt ihr zu eurem Nick??? [Antworten]
Von der besten Band da draussen: Parkway Drive (Metalcore, unbedingt ma reinhören!). Der Song Blue And The Grey ist mein absoluter Lieblingssong aus dem neuen Album^^



Von:   abgemeldet 04.01.2013 20:31
Betreff: Wie kamt ihr zu eurem Nick??? [Antworten]
Mein voller Pseudonym ist Melodie-Medolie (was ich jetzt auf Melodie kürzen will xD)
das war folgendermaßen: ich habe als kidn Zelda windwaker vergööttterrt *_* (tu ich immernoch) und da war so ein mädchen,das fliegen konnte: "medolie" . Und ich mochte den namen so sehr dass ich es in einem spiel als nick benutzte. Dazu hab ich mir irgentwann mal "Melodie" dazugereimt,was ich als Namen auch sehr schön fand.Tjaaa C:....



Von:    DAS-Miku 19.01.2013 19:36
Betreff: Wie kamt ihr zu eurem Nick??? [Antworten]
Also mein Name ist so entstanden:
Etwa April letzten Jahren habe ich angafangen mit Jemanden den ich aus einem Forum kannte E-Mails zu schreiben. Sie hat immer mit einem Spitzname 'unterschrieben' und mir waren all meine damaligen Spitznamen einfach zu langweilig. Also hab ich eine Weile überlegt und dann kurzerhand den Name 'Miku' zu meinem Spitzname befördert(Und nein, ich bin kein Miku Hatsune Fan. Ich bin auf Miku gekommen, weil einer meiner OCs Miku heißt^^).
Von da an war ich Miku. Dann habe ich auf FF.de etwas von einer Freundin kommentiert und in der Antwort frakte sie, ob ich DAS Miku sei (also ob ich ich bin). Und der Name DAS Miku war geboren.
Als ich mich hier angemeldet habe war ich erst am überlegen, ob ich mir nicht einen anderen Name suchen soll (DAS-Miku klingt ja schon irgendwie seltsam...) aber ich habs dann gelassen, weil ich mittlerweile eigentlich überll so heiße.
Zuletzt geändert: 19.01.2013 19:37:19



Von:    PuffyCorn 20.01.2013 09:26
Betreff: Wie kamt ihr zu eurem Nick??? [Antworten]
Avatar
 
Hab mir den Namen einfach ausgedacht...xD
wollt eig n lateinischen partnernick mit wem machen aber der Nick wa schon vergeben <_<
musste halt das her solange bis der Name wieder frei ist
Arroganz ist die Kunst stolz auf die eigene Dummheit zusein..
Zuletzt geändert: 20.01.2013 09:27:50



Von:    Amenitra 20.01.2013 20:49
Betreff: Wie kamt ihr zu eurem Nick??? [Antworten]
Avatar
 
Ach tu meine Güte fragst du sachen XDDD

Also...*überleg* damals hieß ich Furuba (von Fruits Basket Japaner hatten dem Anime einen Spitznamen geben) dann wurde aus Furuba > Vuruba dann hab ich WoW (World of Warcraft) angeagen zu spielen und Vuruba war immer weg....*heul* dann hatte ich mal auf einer zufälligen Seite Fantasy Namen gelesen tja so kam ich an Amenitra :)
♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
♥Besucht uns auf ♥ !!! Wir Leben Anime !!! ♥ Liken lohnt sich ♥
♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥



Von:    Yurelia 20.01.2013 23:49
Betreff: Wie kamt ihr zu eurem Nick??? [Antworten]
Avatar
 
Eine Aneinanderreihung von Silben... Ich wollte unbedingt die Silbe "Yu" vorne haben und hab dann verschiedene Silben ausprobiert, die passen könnten.
Dabei kam dann "Yurelia" raus. ^^
»Wie ein Phoenix aus der Asche
Werd ich auferstehen
Und was mir unerreichbar schien
Vor meinen Augen sehen«
(L'Âme Immortelle)



Von:    Howl 27.01.2013 14:48
Betreff: Wie kamt ihr zu eurem Nick??? [Antworten]
Ich nehme grundsätzlich Charaktere aus meinen Lieblingbüchern, wobei ich mittlerweile für zB Spiele nun immer ein und den selben nehme
Du suchst ein neus Online Game?
Probier es mit League of Legends!
Sign in



Von:   abgemeldet 28.01.2013 06:26
Betreff: Wie kamt ihr zu eurem Nick??? [Antworten]
Avatar
 
Mirai = Mirai Trunks
D = Wie bei Monkey D Ruffy und co.
Kaciu = Einer der ersten charaktere von mir. Kaciukas heißt kätzchen.

(\___/)
(○θטθ○ )
¯()¯()¯




Von:    Apple-Jack 29.01.2013 22:26
Betreff: Wie kamt ihr zu eurem Nick??? [Antworten]
Naja ich bin ein großer Fan von "my little Pony" :)
und mein lieblings Pony ist AppleJack :D
Apple-Jack, aus Apfelheim und Wolke 9 <3



Von:    chocolateless 01.02.2013 20:24
Betreff: Wie kamt ihr zu eurem Nick??? [Antworten]
Nunja also... ich trage den Namen schon länger woanders und finde ih immer wieder so passend ...
Ich vergöttere Schockolade wie sonstwas und da ich meist alles wegesse, was ich habe und wenn ich welche sehe, andere um ein "Sückchen" bitte, kommt es vor, dass meien Vorräte zu schnell alle sind...
Daher das -less
Es gibt ja so viele Wörter, die mit less enden...
Deshalb chocolateless...
und weil ich in der Zeit Loveless gerne geschaut hatte...



Von:   abgemeldet 03.02.2013 21:45
Betreff: Wie kamt ihr zu eurem Nick??? [Antworten]
Avatar
 
Youtube-, Origin- und ehemaliger Steamnickname traf auf die AngryJoe-Show :D

Nein, ich wollte einfach nur vom "Snake" weg. Da mixte ichs einfach mal. Einmal ein halbes "back to the roots" sollte das werden, könnte man sagen xD
Not my fault, someone put a wall in my way.



Von:    Black_Key 17.02.2013 00:07
Betreff: Wie kamt ihr zu eurem Nick??? [Antworten]
Bei mir war das eher ein Zufall,
ich trug (und trage noch immer) sehr viele Schlüsselanhänger
(z.B. an Armbändern, Ketten,...etc.) unbewusst.
Erst nachdem meine Freunde mich darauf ansprachen bemerkte ich dies.
Und so bekam ich den inoffiziellen
Spitznamen "Key".
Das "Black" hab ich mir dann einfach dazu gedacht.

LG Black_Key :D



Von:    Junkie 17.02.2013 02:20
Betreff: Wie kamt ihr zu eurem Nick??? [Antworten]
Mein alter Nick ging mir auf die Nerven, aber mir viel auch irgendwie kein besserer ein.
Also habe ich mein Englisch Wörterbuch genommen, irgendeine Seite aufgeschlagen und irgendwo draufgetippt.
Das hab ich dann genommen ;)



Von:    ZagPoly 20.02.2013 10:36
Betreff: Wie kamt ihr zu eurem Nick??? [Antworten]
Ich hab meinen Namen aus Zug (Zack ausgesprochen) von Zocken und Poly ist aus meinem Namen.
Hatte lange überlegen müssen. Weil ich etwas Persönliches in meinen Nick einbringen wollte.
Und zocken war halt mein altes Hobby. Was ich zwar Heute noch mache, aber nicht so oft. Da Cosplay und Arbeit bzw Studium bei mir vorgehen. :)
Und Poly ist halt ein teil meines Namens.
Zuletzt geändert: 20.02.2013 10:39:59



Von:    Sernex 20.02.2013 11:09
Betreff: Wie kamt ihr zu eurem Nick??? [Antworten]
Wenn ich mich richtig erinnere ist es mitlerweile schon gut 10 Jahre her. Damals war mein Nick "WolfPlayer" und ich wollte mir was Neues einfallen lassen. Mein Hauptkreterium war damals: Der Name muss ein X haben, denn ein X ist cool! (Ja, so dachte ich damals ^^). Nach kurzen rumüberlegen kam ich dann auf Sernex, welches ein komplett erfundener Name ist.
Später habe ich herausgefunden, dass es in Latein das Wort "Senex" gibt, was wohl soviel wie "Alter Mann / Greis" zu bedeuten hat. Da denke ich mir heute noch "Gut, das ich damals noch ein R gefunden habe!"
Der Vorteil an frei erfundenen Namen: Der Nick ist zu 99% immer noch frei :D



Von:   abgemeldet 28.02.2013 02:09
Betreff: Wie kamt ihr zu eurem Nick??? [Antworten]
Ich machte eines der typischen Webseiten: "Was wäre dein Name auf japanisch?" und das kam raus O_o



Von:    b4nj0s4mmy 24.04.2013 18:00
Betreff: Wie kamt ihr zu eurem Nick??? [Antworten]
Avatar
 
Habe lange überlegen müssen, doch einer meiner Lieblingscharaktere ist "Bachou Mouki" aus der Visual Novel und dem Anime "Koihime Musou", jedoch wirkt auch Ma Chao eine ganze Menge damit, schließlich ist das sein japanischer Stilname, soweit ich mich informiert habe.
Cindy aus Marzahn zu Daniel Hartwig:
Du solltest besser aufpassen was du sagst, denn sonst kommen
der Kaya und ich nach vorn und essen dich. So einfach ist das.



Von:    Chikyuujin 24.04.2013 21:48
Betreff: Wie kamt ihr zu eurem Nick??? [Antworten]
Avatar
 
Nanashi war vergeben, Yuuta war vergeben und dann kam mir das hier als spontane Erleuchtung. ∑(o.o!) Heißt Erdling und beschreibt mich glaube ich ganz gut. Es gibt genügend Leute, die mir nicht glauben, dass ich von diesem Planeten komme und hier wohl mehr als genügend andere, die es leider zu offensichtlich finden dürften, dass ich das doch tue. δ(^_^;)
*auf Signatur zeig*
ただの人間には興味ありません



Von:    Nika_chan 14.05.2013 14:44
Betreff: Wie kamt ihr zu eurem Nick??? [Antworten]
Avatar
 
Och, eines meiner absoluten Lieblingsspiele ist Okami und da ich den Namen Amaterasu klasse fand, entschied ich mich auch direkt dafuer :)



Von:    Legiliment 20.05.2013 21:27
Betreff: Wie kamt ihr zu eurem Nick??? [Antworten]
lol, genau das hab ich mich eben gerade gefragt, als ich mich angemeldet hab. Den Nick benutz ich seit Ewigkeiten in Abwechslung mit nem anderen. Hintergrund ist Harry Potter, wovon ich damals ein riesen Fan war (und bleibe). Damals dachte ich, es sei einfach cool, die Gedanken anderer lesen zu können. Inzwischen weiß ich, dass ich darin erstaunlich häufig total faile... der Name ist also inzwischen eine Ironie.



Von:    Sensei_Minato 21.05.2013 22:12
Betreff: Wie kamt ihr zu eurem Nick??? [Antworten]
Avatar
 
Tatsächlich ist es so dass ich wirklich Mela heiße (wie erstaunlich. *IronieON*). Zudem bin ich ein großer Dragonball Z Fan und mag Vegeta, den Prinzen der Saiyajin. Soweit ich weiß bedeutet No Ouji aus dem japanischen so viel wie "Teil der Adelsfamilie". Daher habe ich diesen Nick gewählt.
"Mein Herz ist immer noch von Zorn und Hass vergiftet... und wie tot... Ich kann es nicht vergessen... Und diese Ruhe, dieser Frieden und diese Wärme sind irgendwie lähmend..."

~Fesseln des Verrats - Band 10~



Von:   abgemeldet 22.05.2013 19:24
Betreff: Wie kamt ihr zu eurem Nick??? [Antworten]
King = Ich wollte schon immer King genannt werden und ich glaub ich bins auch (Jedenfalls in league of legends und tekken)

Panda = Ich liebe Pandas!

Sang = So ist mein Vorname



Von:   abgemeldet 22.05.2013 21:22
Betreff: Wie kamt ihr zu eurem Nick??? [Antworten]
Avatar
 
Joah... wirklich 'nen tiefen Sinn gabs für meinen Namen nicht.
Die Leute schreiben gern 'User-chan' in ihren Weblogs um niemanden direkt zu beschuldigen was ja gegen die Regeln wär.
...... .... und so kams halt dazu. Oder so. :I
Klickt bitte meine Pokis. <3


[1...20] [21...30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41]
/ 41



Zurück