Zum Inhalt der Seite

Thread: Wie kamt ihr zu eurem Nick???

Eröffnet am: 06.09.2004 23:23
Letzte Reaktion: 27.07.2015 21:12
Beiträge: 1229
Status: Offen
Unterforen:
- Website-Spezifisches
- Labern




[1...20] [21...30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41]
/ 41


Von:    Paella 10.05.2014 01:13
Betreff: Wie kamt ihr zu eurem Nick??? [Antworten]
Lieblingsessen lel



Von:    Anno 10.05.2014 09:44
Betreff: Wie kamt ihr zu eurem Nick??? [Antworten]
Ziemlich einfach. Eigener Name ein 'w' drangehängt.



Von:    Mallachor 31.05.2014 21:39
Betreff: Wie kamt ihr zu eurem Nick??? [Antworten]
Bei dem Spiel 'Star wars knights of the old Republik II The Sith lords' gibts den Planeten Malachor joa wieso ich dann ein l dabei gepackt hab und mich so genannt hab weiß ich nicht genau...aber das ist schon ein paar Jährchen her und habe es beibehalten.



Von:    xXNevermoreXx 02.06.2014 22:57
Betreff: Wie kamt ihr zu eurem Nick??? [Antworten]
Avatar
 
Ich heiß mal Nimmermehr, mal Nevermore, mal xXNevermoreXx, je nachdem xD Aber die Grundaussage des Nicks bleibt ja gleich. :D
Kommt aus dem Gedicht "Der Rabe" von Edgar Allan Poe. Bin von seinen Werken ein totaler Fan und das ist ist mein Lieblingswerk.
"Sprach der Rabe: Nimmermehr"



Von:    AschiAschiAschi 07.06.2014 23:45
Betreff: Wie kamt ihr zu eurem Nick??? [Antworten]
Ich musste mich bei einem online RPG anmelden. Ich wollte den Spitznamen den ich seit der ersten Klasse trug (Aschi) als Benutzernamen festlegen. Dieser war jedoch schon besetzt. Kurzerhand habe ich eben Aschi 3x hintereinander gesetzt und dies hat mir einfach sehr gut gefallen :)
LG AschiAschiAschi



Von:    KuroiAme 07.06.2014 23:56
Betreff: Wie kamt ihr zu eurem Nick??? [Antworten]
Ich liebe die sowohl die Nacht als auch den Regen, deswegen Kuro (schwarz) Ame ( Regen).
Dementsprechend schwarzer Regen:D da die Nacht ja "schwarz" ist.



Von:   abgemeldet 08.06.2014 00:54
Betreff: AW: Wie kamt ihr zu eurem Nick??? [Antworten]
Avatar
 
Lieblingsdino. <3



Von:    Puri 08.06.2014 09:29
Betreff: Wie kamt ihr zu eurem Nick??? [Antworten]
Lio ist die Kurzform von meinem Namen und ich werde schon seit Ewigkeiten so genannt. Das chan haben dann irgendwann ein paar Freundinnen drangehängt und irgendwie geviel mir der Name...



Von:   abgemeldet 09.06.2014 03:35
Betreff: Wie kamt ihr zu eurem Nick??? [Antworten]
Lustige Geschichte und zwar hab ich mit meinen Fingern auf die Buchstaben P, O, N, T, I, U und S meiner Tastatur gedrückt und urplötzlich, ganze ohne Vorwarnung, stand das auch auf meinem Bildschirm. Ein Wunder der modernen Technik? Vielleicht. Kann aber auch nur Glück gewesen sein.



Von:    docblade 09.06.2014 13:17
Betreff: Wie kamt ihr zu eurem Nick??? [Antworten]
Ich wollte mich vor Jahren mal bei meinem ersten Onlinegame anmelden (RuneScape) und hab überlegt: Wie krieg ich einen Namen, der aussagt, wie ich vorgehe?
Das Schicksal meiner Gegner liegt in meinen Händen->Das gilt auch für das Leben der Patienten eines Arztes. Arzt auf Englisch = Doctor. Kurzform: Doc.
Was verbinde ich mit einem Arzt-> Operationen->Dazu benötigt->Skalpell = Die Klinge eines Arztes -> the BLADE of the DOCtor.
Dann musste ich das ganze nur noch zusammenfügen und umdrehen und schon war Docblade geboren.
Ziemlich verwirrend, ich weiß. Es kommt mir aber bis heute noch vollkommen logisch vor. Ich habe zwar in einigen anderen Spielen einen anderen Nick, aber der erklärt sich von selbst, vor allem wenn man mich kennt:

Madman



Von:    Alfons4481 10.06.2014 01:49
Betreff: Wie kamt ihr zu eurem Nick??? [Antworten]
ist ne relativ einfache Gesichte^^
Alfons: Damals (und heute auch noch :D) habe ich Clonk gespielt und mein 1. Clonk war immer Alfons, dementsprechend mein Lieblingschar in Clonk. Jo, so entwickelte sich der Anfang.
4481: Es gab mal ne Zeit, da wollte ich intensivst in Youtube einsteigen (mit 13...jo...xD). Mein Lieblingsyoutuber war Aligator1024(heute IBlali) und erst war es Alfons1024, dann Alfons2241 und schließlich


Alfons4481



Von:    Nightwish98 16.06.2014 21:13
Betreff: Wie kamt ihr zu eurem Nick??? [Antworten]
Zu meinem Nicknamen (Nightwish) kam ich durch einen kleinen Zufall vor etwa 3 Monaten. Ich hatte mich mit meinem besten Kumpel gestritten und habe angefangen Nachts zu weinen weil es mir immer schlechter ging, nicht nur wegen dem Streit. Ich habe nachts eine Sternschnuppe gesehen, mir was gewünscht als ich am nächsten Tag aufgewacht bin saß mein bester Kumpel an meinem Bett, lächelnd. Ich hatte mir gewünscht dass alles wieder in Ordnung ist und es ist wahr geworden, deswegen Nightwish (Nachtwunsch)



Von:    424Star 17.06.2014 14:05
Betreff: Wie kamt ihr zu eurem Nick??? [Antworten]
Ich bin durch den Film The Lost Boys von 1987 gekommen. Habe ihn mir mal ausgeliehen und er hat mir sofort gefallen, meine liebling Stelle in dem Film ist die, wo sich das Mädchen mit Star vorstellt. Außerdem mag ich Sterne einfach.
Und 424 Ist meine Lieblings Zahl



Von:    zorua- 20.06.2014 18:30
Betreff: Wie kamt ihr zu eurem Nick??? [Antworten]
Avatar
 
Zorua ist schlichtweg mein Lieblingspokémon (sooo schnuffig^^)!
Auch wenn ich dazu sagen muss dass ich eigentlich alle Pokémon genial finde^^.
Und als ich mich hier registriert hab fiel mir einfach nichts anderes ein.. Aber ich bereue es auch nicht *grins*!



Von:    JustKetchup 20.06.2014 23:16
Betreff: Wie kamt ihr zu eurem Nick??? [Antworten]
Avatar
 
ist mein youtube pseudonym und leitet sich einfach davon ab das es in filmen immer heißt "ist doch nur ketchup und kein blut".
"Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind.
Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
Albert Schweitzer

Visit My Youtube-Channel für total sinnlose Animationen :D



Von:    Lie_to_Me 28.06.2014 16:23
Betreff: Wie kamt ihr zu eurem Nick??? [Antworten]
Also bei mir war das recht simpel, wenn ich daran denke, wie ich mich sonst immer mit der Suche herumquäle.

Ich wollte nicht den Nickname nehmen, den ich bisher immer am coolsten fand, weil ich einfach mal was neues wollte.
Also hab ich angefangen zu überlegen. Erst bin ich bei meinem Spitznamen hängen geblieben, den ich in meinem Cosplay immer an den Kopf geworfen bekomme. Aber dann hab ich mir gedacht, nee, das checkt wieder keiner. Also hab ich weiter gedacht. Und momentan ist meine Lieblingsserie Lie to me. Erst wollte ich das Cover der einen Staffel verwenden, wo Cal Lightman abgebildet ist und auf seinen Fingern TRTH HRTZ steht. Das wollte ich dann aber auch nicht, also bin ich zu meinem jetztigen Nickname übergegangen: Lie_to_Me
Und warum habe ich mich dann für etwas so Flüchtiges wie meine aktuelle Lieblingsserie entschieden? Weil ich ziemlich gut in Gesichtern lesen kann. Cal Lightman kann das, was ich auch kann. Ich kann's nur nicht ansatzweise so gut wie er xD Außerdem bin ich so knallhart ehrlich, dass ich ständig in irgendwelche Fettnäpfchen oder irgendjemandem auf den Schlips trete... Daher fand ich den Namen irgendwie total passend ^^



Von:    Catniss 29.06.2014 15:04
Betreff: Wie kamt ihr zu eurem Nick??? [Antworten]
Avatar
 
Mein reeler Name ist Carolin Storm
Da ich aber Storm, als Name nicht mag, habe ich nach einem Synonym gesucht und tada... es entstand Carolin Tempest xD



Von:    heiwaIta 29.06.2014 15:50
Betreff: Wie kamt ihr zu eurem Nick??? [Antworten]
Avatar
 
Also 'Heiwa' ist japanisch und heißt Frieden. Das 'Ita' ist kurz für Itachi.

Da merkt man wohl was ich für'n Fan bin, ne? •~•



Von:   abgemeldet 30.06.2014 14:07
Betreff: Wie kamt ihr zu eurem Nick??? [Antworten]
Der erklärt sich denke ich von selbst. Als Schüler war ich nie an der Schule interessiert sondern habe lieber geschlafen und die Nächte sinnvoll genutzt.



Von:    Cosmo 30.07.2014 10:52
Betreff: Wie kamt ihr zu eurem Nick??? [Antworten]
Avatar
 
Naja ich heiße Ricco xD und Snow ist einfach dieses kalte, ruhige, doch dennoch wunderschön mysteriöse. Und mein OC heißt so ^^ Aber naja das ist eig auch der Hauptgrund.



Von:   abgemeldet 11.08.2014 02:29
Betreff: Wie kamt ihr zu eurem Nick??? [Antworten]
Avatar
 
Durch eine Mischung aus meinem liebsten Film (Black Swan) und meinem liebsten RPG. :)
»σпε мαч тσʟεяαтε α шσяʟɔ σғ ɔεмσпƨ ғσя тнε ƨακε σғ αп αпɢεʟ.«



Von:   abgemeldet 17.08.2014 10:46
Betreff: Wie kamt ihr zu eurem Nick??? [Antworten]
Ich bin ein riesiger Detektiv Conan Fan, und da der Name ShinichiKudo schon vergeben war, habe ich mich nach meiner zweit Lieblingsperson Toru Amuro genannt. Deswegen heiße ich ToruAmuro! 😄😄😄😄😄



Von:    Sunset- 25.08.2014 23:03
Betreff: Wie kamt ihr zu eurem Nick??? [Antworten]
Avatar
 
Mein Nickname begleitet mich schon seit einigen Jahren durch sämtlichen Foren und Websites, da er mittlerweile gewissermaßen zu meinem zweite Vornamen geworden ist. Auf ihn gestoßen bin ich durch ein wundervolles Lied, das mich wirklich sehr berührt hat und in dem die beiden Ausdrücke "Nevergreen" und "Evergreen" vorkamen! :)
Danach musste ich natürlich sofort nachschauen, was das bedeutet (wusste es bis dato noch nicht) und war sofort begeistert von der Idee. Daaaaher habe ich mich einfach auch so genannt: Evergreen. :3 Weil ich in mir selbst gerne ein Evergreen sehen würde... c; 

Kleine, pseudo-tiefgründige Namensgeschichte beendet. :D



Von:    Lichtblau 03.01.2015 14:25
Betreff: Wie kamt ihr zu eurem Nick??? [Antworten]
Avatar
 
Ich hab den Nachnamen mal auf einem Grabstein gesehen und fand, dass der sich irgendwie cool anhört.
"Ah, ma belle pêche, there's no need to tremble like that. Else, you'll make me feel like a péché, myself."



Von:    Shelke 05.01.2015 16:11
Betreff: Wie kamt ihr zu eurem Nick??? [Antworten]
Charakter aus FF7 Shelke Rui. Bisher eine der wenigen weiblichen charaktere die ich mochte



Von:   abgemeldet 08.01.2015 15:15
Betreff: Wie kamt ihr zu eurem Nick??? [Antworten]
Avatar
 
Durch Hiyori Nishiyama, die Protagonistin aus dem Manga Hiyokoi, bin ich auf den Namen Hiyori gekommen, er hat mir sofort gefallen. :) Vorne noch mein Lieblingswort, nämlich Ai, ran und hinten ein zweites I ... Fertig ist das Aihiyorii! (^_~)
Ai Moonlight Dream ~
Zuletzt geändert: 08.01.2015 15:16:52



Von:    Sakuija 11.01.2015 16:35
Betreff: Wie kamt ihr zu eurem Nick??? [Antworten]
Wie kam ich zu meinen Namen? :)

Ja das is eine nice Geschichte naja ich bin vor gut 10 Jahren in meiner Stadt zu einem
Yu Gi Oh TCG Turnier gegangen hab mich dort Registriert und dann kam die Veranstalter um die Paarungen vorzulesen und dabei kam es dazu das man meine schrift nicht lesen konnte und das dann irgendwie vorgelesene hat. Ich hab mir dann das Schriftbild angeschaut und ja es hatte schon Ähnlichkeiten mit meinem Namen. Naja Nach dem Turnier (Ich bin schon in der 2 Runde ausgeschieden xD) bin ich nach Hause gegangen und hab mich dann einfach mal hingesetzt und hab an den Lauten und dem Schriftbild getüftelt und so hab ich mir dann meinen Namen zusammengesetzt.

Ja so war das bei mir xD



Von:    Devilot 12.01.2015 11:23
Betreff: Wie kamt ihr zu eurem Nick??? [Antworten]
Vor vielen Jahren hab ich mich als Hobbyautor versucht. (Wenn man es so nennen mag XD) Jedenfalls war Devilot der Bösewicht in der Geschichte und da ich Bösewichtern schon immer etwas agewinnen konnte, hab ich seinen Namen übernommen.



Von:   abgemeldet 12.01.2015 16:20
Betreff: Wie kamt ihr zu eurem Nick??? [Antworten]
Avatar
 
Veuve Clicquot ist ein Champagner den ich sehr gerne, wenn auch sehr selten trinke.

Habe mich aber nur für VeuVe entschieden, mit den zwei große geschriebenen "V".

Angemeldet hatte ich mich damals mit Black-VeuVe, aber das Black war mir bald zu blöde und ich fand es passte nicht so zu mir. :)
I'm awesome!



Von:    Wolkii 12.01.2015 17:15
Betreff: Wie kamt ihr zu eurem Nick??? [Antworten]
Hmm...wie kam ich dazu...ich lag einfach mal draußen auf der Wiese, hatte sowieso immer ein Problem mit dem aussuchen vom Nick, hab in die Wolken geschaut, dann sah da eine aus wie ein Drache und ich musste lachen xD Und dann kam ich irgendwie auf Wolkii


[1...20] [21...30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41]
/ 41



Zurück