Zum Inhalt der Seite

Thread: Wie kamt ihr zu eurem Nick???

Eröffnet am: 06.09.2004 23:23
Letzte Reaktion: 27.07.2015 21:12
Beiträge: 1229
Status: Offen
Unterforen:
- Website-Spezifisches
- Labern




[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...40] [41]
/ 41


Von:    neko-anna 18.10.2007 22:45
Betreff: Wie kamt ihr zu eurem Nick??? [Antworten]
nya, ich wollt eigentlich "tamako" haben, da ich seit ich inet nutze den namen intus hab; leider war der nick zu meinem anmeldezeitpunkt hier im mexx schon vergeben also hab ich mich kurzerhand zu "mimiko" ispirieren lassen - war dann aber auch schon weg - also noch das "san" dranne und fertig...

chu, ko-chan (chat-nick)
Zuletzt geändert: 18.10.2007 22:46:10



Von:    _yuya_ 31.10.2007 22:09
Betreff: Wie kamt ihr zu eurem Nick??? [Antworten]
Avatar
 
[Diesen Beitrag bitte löschen. Vielen Dank.]
Zuletzt geändert: 29.04.2013 22:20:46



Von:    CharaChara 01.11.2007 10:37
Betreff: Wie kamt ihr zu eurem Nick??? [Antworten]
Avatar
 
Hab im Dezember Geburtstag.
Dachte das wär so eine wundervoll-ironische Verdrehung des Sinns.
^,^



Von:   abgemeldet 01.11.2007 10:40
Betreff: Wie kamt ihr zu eurem Nick??? [Antworten]
Avatar
 
nya sag wir es so normal mag ich regen mehr wie sonne aber da dacht ich an den letzten sonnenschein daraus wurde dan der erste sonnenschein :3333
Be my bad boy, be my man
be my weekend lover but don´t be my friend

you can be my bad boy , will understand but i don´t need you in my life again




Von:   abgemeldet 01.11.2007 14:33
Betreff: Wie kamt ihr zu eurem Nick??? [Antworten]
Avatar
 
Ganz einfach: Lieblingscharakter = George Weasley -> Name noch frei = MEINS xP
Mischief managed!



Von:   abgemeldet 01.11.2007 18:39
Betreff: Wie kamt ihr zu eurem Nick??? [Antworten]
Weiß nicht... mir fiel nix besseres ein und alle Nicks die ich nehmen wollte waren vergeben .. ;(



Von:    Untertage 12.11.2007 19:23
Betreff: Wie kamt ihr zu eurem Nick??? [Antworten]
Avatar
 
Ich disigne unglaublich gerne Charas und dann such ich mir auch noch Namen dazu. Oder eben umgedreht.
Dann hab ich den Namen Akina gefunden und mir dann das Takesora als Nachnamen überlegt. (Hab bisheute aber noch keinen Chara dazu gemacht ._.°)
Nya und jetzt benutz ich ihn fast immer als Nickname und hab auch nich vor den in absehbarer Zeit zu ändern^^



Von:   abgemeldet 12.11.2007 19:54
Betreff: Wie kamt ihr zu eurem Nick??? [Antworten]
Ich habe den Nick von einem anderen abgeleitet.
Das heißt, dass ich den anderen Nick gelesen habe und meinen irgendwie sofort im Kopf hatte XD
Seitdem benutze ich ihn überall.
Er bezieht sich teilweise auf Miya von Mucc...
Ich mag den Typen einfach irgendwie und es passte gerade so gut.


RPG: "Tsukasa und Karyu sprangen gleich in die heißen Quellen, um sich abzukühlen..."

---
Weiter, weiter ins Verderben
Wir müssen leben bis wir sterben



Von:    -LittleVampire- 12.11.2007 22:57
Betreff: Wie kamt ihr zu eurem Nick??? [Antworten]
Avatar
 
Im Internet bin ich erst richtig durch Foren aktiv geworden.Im ersten Forum habe ich mich Kagome genannt.In den meisten Foren nenne ich mich immer noch so.Viele gaben mir den Spitznamen Kago,KagoChan oder Kago-chan.Soweit ich weiß war Kago-chan schon besetzt und deshalb hab ich Kago_Chan genommen
Gruß-Kago_chan
Hoffnung stirbt zu letzt...



Von:    Flocke 15.12.2007 17:49
Betreff: Wie kamt ihr zu eurem Nick??? [Antworten]
Avatar
 
einfach nur weil alle immer meinten, wenn ich es lustiges oder dummes gemacht habe:
"du bist ne flocke, ne...o0;"

also nix besonderes



Von:    aprimira 17.12.2007 21:25
Betreff: Wie kamt ihr zu eurem Nick??? [Antworten]
Avatar
 
meine freundin und ich haben immer namen ausgesucht und i-was gelabert was ansatzweise sich nach japanischen namen angehört hatte lD
dann kam da mal sayu raus xDD
und i-wann aus meiner spinnheit und von paar animexxfreunden kam dieser name mal raus:
dat superman ritterchen sayustoffeltierviech
da ich aba nicht umbedingt so ein langen nick haben wollte hab ich mich einfach nur sayuviech genannt lD




Von:   abgemeldet 18.12.2007 15:18
Betreff: Wie kamt ihr zu eurem Nick??? [Antworten]
Avatar
 
Meine Verlobte nennt mich "Kleine/s" ... deshalb hab ich mich so genannt, denn jeder soll wissen, dass ich nur ihr gehöre...^^
I've always been mad, I know I've been mad, like the
most of us...very hard to explain why you're mad, even
if you're not mad...



Von:   abgemeldet 19.12.2007 12:51
Betreff: Wie kamt ihr zu eurem Nick??? [Antworten]
Avatar
 
Eines meiner Lieblingslieder von meiner Lieblingsbääänd.




Von:    Eistoertchen 19.12.2007 19:09
Betreff: Wie kamt ihr zu eurem Nick??? [Antworten]
Naja,ich liebe Erdbeerkuchen abgöttisch...XDDDDDD Ich wollt mich dann Strawberrycake nennen,aber nee...Gab´s schon! Ach,ich mag aber auch Kirschkuchen,aber ich will nich Cherrycake heißen...>_< Also bin ich hier drauf gekommen^^



Von:   abgemeldet 19.12.2007 21:43
Betreff: Wie kamt ihr zu eurem Nick??? [Antworten]
Avatar
 
Siehe StrawberrySyu o_o
We come together
Cuz opposites attract
And you know-it ain't fiction
Just a natural fact



Von:   abgemeldet 05.01.2008 22:49
Betreff: Wie kamt ihr zu eurem Nick??? [Antworten]
Avatar
 
Dann erzähl ich mal ^-^

Am Anfang hieß ich Videls_Freundin, weil ich damals noch totaler DB/Z/GT Fan war. Aber mir ist nichts gescheites eingefallen, also... Videls_Freundin U.U
Als ich durch meine Freundin [[Baka_Ino]], die durch ein FMA Opening drauf gekommen ist (da gibt es so ein Teil wo "baka ino" vorkommt), jedenfalls haben wir eine FF über Naruto, ich war totaler Fan, geschrieben. Ein OC da heißt Sanara Hikari und der Name hat mir so sehr gefallen, dass ich jetzt so heiße, abgemeldet. Persöhnlich ist mir der Name sehr wichtig, weil er mir sehr ans Herz gewachsen ist.

Heute nennen mich alle, die ich über Mexx, kenne Sanara oder Sana-chan ^^
*mal alle meine Freunde knuffelz*
Das Leben ist wie 'ne Achterbahn
Es geht auf und ab und hält nicht an

♪♫
Ich kann meine Beine nicht spüren
Und meine Lippen auf deinen dieses schöne Gefühl




Von:    Pennywise 06.01.2008 14:56
Betreff: Wie kamt ihr zu eurem Nick??? [Antworten]
ich hab des mal unter nem bild im i-net stehen sehn un seiten heiß ich überall eig so
Tomorrow comes to take me away
I wish that I, that I could stay
but girl you know I've got to go, oh
and Lord I wish it wasn't so




Von:    MakinoJul 06.01.2008 16:13
Betreff: Wie kamt ihr zu eurem Nick??? [Antworten]
Avatar
 
bei mir wars eigendlich nichts besonderes!!
Ich habe mir im Bus (aufm weg zur schule) überlegt, dass ich mich hier anmelden möchte!
aber ich wusste nicht, wie ich mich nennen sollte...
Ich habe eigendlich die ganze Busfahrt überlegt!
Ich wollte unbedingt einen Namen aus One Piece und da habe ich über die nebencharas nachgedacht! <3~
Ich habe alle weiblichen nebencharas im kopf aufgezählt und bin zu dem entschluss gekommen, dass sich Makino am besten anhört!
Und Jul is mein Spitzname ^^°

Ich glaube so 2 Monate, nachdem ich mich hier angemeldet habe habe ich den Charaktertest gemacht (der im One Piece-Blue Manga steht) und dabei kam raus, dass ich so bin, wie Makino!
Und daher bereue ich es nicht, dass ich mich so genannt habe ^-^
part of me won’t go away,
everyday reminded how much i hate it,
weighted against the consequences can’’t live without it so it’’s senseless
wanna cut it out of my soul
and just live with a gaping hole
Zuletzt geändert: 11.02.2008 18:46:07



Von:    LamiaDusk 07.01.2008 20:45
Betreff: Wie kamt ihr zu eurem Nick??? [Antworten]
Mein Lieblingschara aus Hellsing ist Yan Valentine. Er ist so sweet, das ich mich kurzerhand Yans_Girlfriend genannt habe.
Mögt ihr Yan Valentine? Dann kommt zum Yan Valentine Fanzirkel!!!



Von:    IrathindurArt 08.01.2008 17:25
Betreff: Wie kamt ihr zu eurem Nick??? [Antworten]
Avatar
 
ich weiß zwar ned, wie lange ich noch diesen namen behalte, aber Mion ist mein lieblingschara aus Higurashi no Naku Koro ni.
Demnach -> Mion

~...IrathindurArt was here...~



Von:    Sonnenschein 08.01.2008 17:38
Betreff: Wie kamt ihr zu eurem Nick??? [Antworten]
Avatar
 
ich wurde ich der kindheit oft sonnenschein genannt..naja und ich liebe außerdem sonnenschein...faul in der sonne liegen is toll <333

Wenn du mich anlächelst, weiß ich das du mich brauchst




Von:   abgemeldet 09.01.2008 00:44
Betreff: Wie kamt ihr zu eurem Nick??? [Antworten]
Avatar
 
Vivec ist ein Name eines Gottes aus einem Spiel (The Elder Scrolls: Morrowind)

Er ist der Kriegerpoet und hervorragender Diplomat, der mit dem Abbild von Mephala, dem Gott der Intrigen, assoziiert wird. Vivec ist berühmt für seine Poesie aber auch für seinen Hang zur verräterischen Heimtücke.

* Vivec ist der bekannteste lebende Halbgott in Morrowind und hat die 36 Lehren des Vivecs verfasst.

* Er war vor langer Zeit Lehrer und Ausbilder des Kriegsfürsten Nerevar und später auch dessen Verräter.

* Er lebt heute sehr zurückgezogen in der Stadt Vivec, dem Hauptsitz des Tribunal Tempels.

Das mit dem Verräter passt nicht zu mir, aber das mit dem Poet und Diplomat. Ich lehre auch gerne...
The life is just a dream...
Zuletzt geändert: 09.01.2008 00:46:10



Von:   abgemeldet 09.01.2008 03:48
Betreff: Wie kamt ihr zu eurem Nick??? [Antworten]
Avatar
 
Erste mal im Inet, wollte mich in nem Forum anmelden. Kein Nick da. Nick ausdenken -> Blöd auf Tasten rumhauen. "Desteponaf" entstanden :) Quasi jedenfalls... Noch n paar Vokale rein und tada.... xDD...

Leute fingen mich an ponaf zu nennen. Dann nach ner Zeit Napf.

Irgendwann dann Schnapf :)



Von:    Anurtle 09.01.2008 08:04
Betreff: Wie kamt ihr zu eurem Nick??? [Antworten]
Avatar
 
So... also ich hab mehrere Nicks, wobei viele eine Abwandlung von diesem hier sind ^^ (das einzige Anni, the only Anni und sowas xD)

Also mein richtiger Name ist Annika, aber da ich den Namen nie so wirklich mochte (ich erinnere nur an Pippi Langstrumpfs beste Freundin), hab ich mich irgendwann nur noch Anni genannt (damals im Chat KleinAnni). So, von da an wurd ich nur noch Anni genannt...
Aber viele meiner Freunde haben dann nicht gesagt "Guck mal, eine Anni", sondern "guck mal, EIN Anni"... So wurde ich dann zu Das_Anni xDDD

Sonstige Nicks:
RockRendezvousLove - Mein lieblings Lied von die Ärzte ist nunmal Rock Rendezvous ^^"
Die_Ewige_Maitresse - Auch in Anlehnung an ein Lied von die Ärzte... Fand ihn passend als ich einen neuen ICQ Nick gesucht habe.
I've got enough of this life.



Von:   abgemeldet 09.01.2008 11:15
Betreff: Wie kamt ihr zu eurem Nick??? [Antworten]
Avatar
 
ich hab meinen nick gegessen.
(._.)



Von:   abgemeldet 09.01.2008 11:26
Betreff: Wie kamt ihr zu eurem Nick??? [Antworten]
Avatar
 
Ich bin seit 12 Jahren Fan von den Musketieren und Athos war halt immer mein Lieblingscharakter !
Einen gefangenen zu bewachen, oder selbst einer zu sein, dass macht keinen Unterschied !
-historischer D´Artagnan-

~Wir tadeln an anderen nur die Fehler,von welchen wir keinen Nutzen ziehen.~ Alexandre Dumas



Von:   abgemeldet 10.01.2008 00:23
Betreff: Wie kamt ihr zu eurem Nick??? [Antworten]
Avatar
 
mich hat n freund mal nyanya genannt ja und das ein wenig gekürzt und das es beser klingt noch das -ko dazu ^^
† I hold the light and the darkness in my heart †



Von:   abgemeldet 11.01.2008 21:52
Betreff: Wie kamt ihr zu eurem Nick??? [Antworten]
Avatar
 
ähähm- es ar einmal ein bild. das hing an meiner wand. ~~~~~...
ne also mein kumpel hat mein zimmer bewundert und ist dabei auf so ein giraffenbild gestoßen. under vorher hatten wir uns über kotzige farben unterhalten.. ja ich glaub so wars.. ;o)
--- Viva la ReVoluTi0N---



Von:   abgemeldet 12.01.2008 04:12
Betreff: Wie kamt ihr zu eurem Nick??? [Antworten]
Avatar
 
Vor ein paar Jahren hat im Deutschunterricht mal jemand ein Referat über einen Roman namens "Karpfentanz" gehalten, was im Original wohl "koi no bori" heißen sollte. Meine Freunde haben daraus Koinobori gemacht und mich dann gerne mal so genannt, weil ich ohnehin schon Koi als Spitznamen weg hatte.



Von:   abgemeldet 12.01.2008 23:14
Betreff: Wie kamt ihr zu eurem Nick??? [Antworten]
Avatar
 
Ich war schon immer Fan von Bowser, und als ich mich das erste Mal irgendwo angemeldet hab, wollt ich "Bowser" als Nick nehmen, allerdings war der schon vergeben...deswegen hab ich "BigBadBowser" draus gemacht :)
Dum spiro, spero...


[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...40] [41]
/ 41



Zurück