Zum Inhalt der Seite

Thread: Wie kamt ihr zu eurem Nick???

Eröffnet am: 06.09.2004 23:23
Letzte Reaktion: 27.07.2015 21:12
Beiträge: 1229
Status: Offen
Unterforen:
- Website-Spezifisches
- Labern




[1...20] [21...30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41]
/ 41


Von:    Yurelia 21.01.2012 12:44
Betreff: Wie kamt ihr zu eurem Nick??? [Antworten]
Avatar
 
Steht alles in meinem Weblog. o.o
Aber wie ich genau auf den Namen kam - keine Ahnung.
Ich glaube, ich hab mal nach den griechischen Göttern recherchiert.
Und da stieß ich auf den Namen "Melaina".
»Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.«
(Albert Einstein)

[  Yurelia hieß vorher Shiran]



Von:   abgemeldet 22.01.2012 22:28
Betreff: Wie kamt ihr zu eurem Nick??? [Antworten]
Avatar
 
Mein Nick ist ganz einfach mein arabischer Name.



Von:    Dues 22.01.2012 22:32
Betreff: Wie kamt ihr zu eurem Nick??? [Antworten]
Avatar
 
Damals im MMORPG Anrchy Online, wollte ich meinen Char, Deus nennen. Nach dem damals kürzlich ein Spiel mit diesem Titel erschien. Jedoch war dieser Name schon vergeben und da vertauschte ich einfach die Buchstaben und heiße jetzt und auch damals Dues.



Von:    Deidei97 27.01.2012 13:49
Betreff: Wie kamt ihr zu eurem Nick??? [Antworten]
Avatar
 
Na wegen meinem Deidei- Chan halt !



Von:    Kleiner_Falke 27.01.2012 14:40
Betreff: Wie kamt ihr zu eurem Nick??? [Antworten]
Avatar
 
Ich war einmal in einem Dragon Age RPG und war dort Hawke und um dem Charakter eine weichere Seite zu geben, wurde sie damals von ihrem Vater "Kleiner Falke" genannt [Da Hawke Falke heißt].
Ich fand den Namen süß und hab ihn übernommen.
I'll be off Azeroth, catch you later Hyrule.
I'll be gone Albion, I'm no longer your fool.



Von:    Shiza-Chan 27.01.2012 21:19
Betreff: Wie kamt ihr zu eurem Nick??? [Antworten]
Avatar
 
Ich wollte den Leuten zeigen wie pseudopoetisch ich bin



Von:   abgemeldet 13.02.2012 23:17
Betreff: Wie kamt ihr zu eurem Nick??? [Antworten]
Avatar
 
Oh Ich sollte das mal ändern *lach* Da stand noch mein alter Nick

Hmmm ... Das mit dem PrinceCharming das hab ich schon seit Jahren immermal wieder in MSN-Nicks gehabt. Das ist ne längere Geschichte warum Prinz und so.
Loki ist mein Fav. Chara aus Avengers aber dadurch bin ich auch erst auf die Comic-Versionen und die Mythen aufmerksam geworden. Interessanter, emotionaler Chara -> passt einfach zu mir.
Wer uns im Leben wahrhaft nahe stand, kann uns im Tode nicht sterben
Zuletzt geändert: 11.06.2012 00:47:51



Von:    BlackLioness 18.02.2012 19:24
Betreff: Wie kamt ihr zu eurem Nick??? [Antworten]
Avatar
 
Wie ich zu meinem Nick kam. Gute Frage. ^^
Naja, ich fang einfach mal bei vier Jahren vorher an.
Meine Anmeldung auf Deviantart. Ich sollte mir einen Nick aussuchen und war erst mal total überfragt, was ich denn da angeben sollte. hatte mich dann aber für BlackDragon entschieden. Als ich dann aber vor der Tastatur saß und es tatsächlich eingeben sollte, musste ich an Griever aus FF VIII denken. Und da er ein schwarzer Löwe ist, habe ich dann entgegen meines eigentlichen Plans blacklion40 eingegeben.
Hier auf mexx habe ich mit einem anderem Namen angefangen und den auch hier und da mal geändert.
Irgendwann kam aber die Zeit, da wollte ich wieder zu meinen Ursprüngen zurück. Also entschied ich mich für eine Finale Namensänderung zu meinem heutigen Namen.
BlackLioness
"Komm schon Bats. Ich kann es in deinen Augen sehen. Die Wut, den Zorn, Anzeichen unterdrückter sexueller Gelüste..... Moment. Hast du das nur, wenn du mich siehst?"
Joker

"Soll ich dir mal etwas wirklich komisches erzählen?... Selbst nach allem was du getan hast, hätte ich dich gerettet..."
Batman



Von:    Pauri-Lintu 23.02.2012 15:44
Betreff: Wie kamt ihr zu eurem Nick??? [Antworten]
Avatar
 
die Frage ist einfach zu beantworten xD

Pauri ist mein Spitzname.
Eigentlich ist er geklaut, und besteht aus den Namen 'Pauli' und 'Lauri' (The Rasmus).
Hat was mit Dynasty zu tun..

Und 'Lintu' bedeutet Vogel auf finnisch xD

Ausserdem ist 'Pauri' eine Lebenseinstellung <3
♫Never been your hometown hero♫

♥Falling in love with a complete stupid idiot!♥



Von:   abgemeldet 27.02.2012 14:29
Betreff: Wie kamt ihr zu eurem Nick??? [Antworten]
Avatar
 
Also ...
(Eigentlich wollte ich mich anders nenne, aber war schon vergeben)

Also mein Nick ist der Name eines Schertes aus der Wolkenvolk-Trilogie.
Darin gabs halt eine Kriegerin, die zwei Schwerter hatte ( Jadestachel und Silberdorn) Waren halt irgentwie Schwesternklingen oder so XP
Zuletzt geändert: 27.02.2012 14:30:36



Von:    Junkie 27.02.2012 15:01
Betreff: Wie kamt ihr zu eurem Nick??? [Antworten]
Ich wollte unbedingt meinen Nick ändern, hatte aber keine Ahnung welchen Namen ich nehmen sollte. Also hab ich mir ein Wörterbuch genommen, Augen zu gemacht und irgendwo aufgeschlagen und draufgetippt. Und das hab ich dann genommen ;)



Von:    IAM 02.03.2012 14:16
Betreff: Wie kamt ihr zu eurem Nick??? [Antworten]
Ist bei mir ganz cool ich heiße ausgeschrieben:
Anna-Ina Müller -> A.I.M -> AIM -> IAM ^^
Auf die Idee das A und I zu vertauschen und daraus das englische für "Ich bin" zu machen kam von miener Ma da sie meinte das würde zu meinem Selbstbewusstsein passen^^



Von:    Ephyre 06.03.2012 19:27
Betreff: Wie kamt ihr zu eurem Nick??? [Antworten]
Also,ich hatte mal eine phase,in der habe ich wie verrückt solche bescheuerten tests gemacht "wie wäre dein japanischer name?" und diesen ganzen schrott... und nachdem ich 8 UNTERSCHIEDLICHE tests gemacht hatte und jedes verdammte mal der name "Sayuri" rauskam,habe ich einfach angefangen mich so zu nennen. und das bescheuerte "Ogari" ist mir nicht so wirklich eingefallen,sondern ich habe es in einem lied verstanden,weiß aber nicht mehr in welchem... naja,und jetzt nenne ch mich seit 1 1/2 jahren so,und iwie mag ich den namen mittlerweile...
ich weiß,eine total uninterressante und irrelevante geschichte^^
lg,Sayuri Ogari:P



Von:    MomokoShinzoArts 10.03.2012 01:22
Betreff: Wie kamt ihr zu eurem Nick??? [Antworten]
Avatar
 
Bei mir war es ganz einfach. Der Name stammt von meinem ersten Originalcharakter den ich entworfen habe. Meine violett haarige Momo^^Mir gefiel der Name so gut das ich ihn übernommen habe
Meine Website schaut doch mal rein^^

http://momokoshinzo.de.tl/



Von:    OneVicious 18.03.2012 11:13
Betreff: Wie kamt ihr zu eurem Nick??? [Antworten]
Avatar
 
...
ich finde Sheldon Cooper aus der SErie TBBT einfach super geil und er hat mir mehr über Physik beigebracht als mein inkompetenter Physiklehrer. Und weil ich von meinem Nickname die Nase voll hatte,
habe ich einfach 15 Karotaler für diesen hier bezahlt, der überraschenderweise noch frei war /D
~I am not insane! My mum had me tested!~
~I´m immun to your sarcarm~
~Howard, [...] don´t you think, if I were wrong, I´d know it?~
Jim Parsons aka Sheldon Cooper 4 ever <3



Von:   abgemeldet 18.03.2012 14:17
Betreff: Wie kamt ihr zu eurem Nick??? [Antworten]
Avatar
 
Ich steh einfach auf Dinosaurier und die ganzen anderen Urzeittierchen... dazu kommt noch mein Lieblingsfilm Jurassic Park und ein kleiner Raptor aus einem RPG.... und schon wurde aus meinen früheren Namen Zetsu das Urviech. :3
„That's gonna be legen … wait for it … dary“
Klickt bitte meine Pokémon!



Von:    WhiteLady 21.03.2012 16:05
Betreff: Wie kamt ihr zu eurem Nick??? [Antworten]
Ganz einfach:

BlackLady war schon weg xDDDD

außerdem bin ich eher eine WhiteLady als eine BlackLady, für BlackLady bin ich zu unschuldig *husthust* xD



Von:    Crashpoppy 24.03.2012 21:47
Betreff: Wie kamt ihr zu eurem Nick??? [Antworten]
Avatar
 
Durch nächtliches gebrabel über Mohnblumen, bis ich ansprach das Mohnblume "poppy" heisst ... da kam die überlegung, wie denn nun "Klatschmohn" auf Englisch heissen könnte ... Clappoppy hörte sich doof an - also kam das "Crash" hinzu - Crashpoppy!
( und ich hatte zu der Zeit Klatschmohnrote Haare n_n )



Von:   abgemeldet 27.03.2012 21:44
Betreff: Wie kamt ihr zu eurem Nick??? [Antworten]
Avatar
 
Ghost ist ein recht alter Nick von mir. Kam damals zu Gamerseiten von vielen Scharfschützen, die so hießen (Starcraft, Matrix, usw)
Inzwischen seh ich es als recht praktisch an, da es irgendwo für die Anonymität im Internet steht und für die eigene Präsens im Internet steht, welche ja nur ein Schatten zur Realität ist. ;)



Von:    TheKitsuneDale 30.03.2012 22:25
Betreff: Wie kamt ihr zu eurem Nick??? [Antworten]
Avatar
 
Das war eigentlich ganz einfach und klar für mich ^^
Also "Kitsune" ist japanisch und heißt übersetzt fuchs. Dabei kann Kitsune afaik (korigiert mich wenn ich falsch liege) auch "Fuchsmensch" heißen. Einfach weil ich füchse so sehr mag *-* *schwärm schwärm*
Dale ist ein Spitzname den ich schon seit 4 jahren tragen. Dabei ist Dale nur die Abkürzung für "Dark Legend", einen Namen den ich das erste mal im Pokemonforum verwendet habe (und eine Anspielung auf Absol ist :D).
Und warum das The? Weil.... Baum :D



Von:    Minzschokolade 05.04.2012 17:29
Betreff: Wie kamt ihr zu eurem Nick??? [Antworten]
Ganz klassisch (wahrscheinlich):
Hab den Namen "Chisa" mal in einem Manga gelesen und fand ihn schlicht toll xD
Aber weil ichs mit S zu normal fand is darauß n Z geworden...



Von:    Asuka_ 15.04.2012 17:56
Betreff: Wie kamt ihr zu eurem Nick??? [Antworten]
Wie kam ich zu meinem Nicknamen?
*überleg*
Ja genau!

Hikaru: Ein Bekannter hat mir mal eine Seite gezeigt, auf der man sehen kann, wie der eigene Name auf japanisch lautet. Das habe ich eingegeben, da kamen so komische Name wie z. B. Sakura. aber ich persönlich finde den Namen nicht so toll, nur die Bezeichnung ^__^ Dann stand auch noch Hikaru dabei und habe nach und nach den Namen gemocht und, so kann man das eig. nicht sagen aber egal, geliebt ^___^

Nyaa: Ich liebe Katzen *___* und diese Aussprache von diesem Wort *__*

--> Deshalb der Name ^__^

Außerhalb von Animexx benutze ich den Namen nur mit anderen Kombinationen ^___^



Von:   abgemeldet 21.04.2012 16:32
Betreff: Wie kamt ihr zu eurem Nick??? [Antworten]
Also weil ich n Fan von der Mana- Reihe bin.
Ja und auf Arbeit hat mir ein Kollege den Spitznamen
Keksi gegeben. Wegen meiner, sagen wir mal,
hemmungslosen Sucht nach Keksen!

Und die 99 habe ich mir ausgesucht weil...
ich...na ja... also...eigentlich...
ja warum eigentlich? Sorry hab ich vergessen.



Von:    Jensen 21.04.2012 17:48
Betreff: Wie kamt ihr zu eurem Nick??? [Antworten]
Avatar
 
Ich wollte einen neuen Namen haben, aber mir fiehl einfach keiner ein. Also hab ich einen kleinen Wettbewerb verlost, bei dem ich Items als Preise angeboten habe und jemand hat mir 'Whitelighter' vorgeschlagen.
Whitelighter (Wächter des Lichts) sind so etwas wie gute Engel in der TV-Serie Charmed :)
You can't change your past. But you can let go and start your future.



Von:   abgemeldet 22.04.2012 21:04
Betreff: Wie kamt ihr zu eurem Nick??? [Antworten]
Ich hab meinen Nick jetzt schon seit...puh 6 Jahren oder so im Internet? Ich wollte was kurzes, knappes haben und 'Kiiro' ist japanisch für gelb - ich mag gelb und orange sehr, Lieblingsfarben - also wurde draus Kiro und fertig.

Irgendwann danach, 1 oder 2 Jahre kam dann eine amateur-Band raus...Bizarr Cinema oder so. Keine Ahnung. Und einer von denen nannte sich auch 'Kiro'...

Rate mal wer von uns zwei dann ständig bei Skype oder Msn geaddet wurde von irgendwelchen kids welt-weit weil die sich sicher waren das ICH dieser Kiro wäre? Grrr, ich hatte den Namen zuerst xDDD



Von:    Monogatari 23.04.2012 15:39
Betreff: Wie kamt ihr zu eurem Nick??? [Antworten]
Mein Nick bedeutet so was wie Geschichte/Erzählung/Märchen,
dass gefiel genauso gut wie die Aussprache \^^/



Von:    Draconigena 23.04.2012 20:46
Betreff: Wie kamt ihr zu eurem Nick??? [Antworten]
Ja Warum dieser Name???
Ich war schon immer von Latein fasziniert, auch wenn es mir leider nicht vergönnt war diese Sprach zu erlernen.
Dennoch habe ich gerne mal in Büchern herum gestöbert, und einfach ein paar Worte gelesen. Eines Tages traf ich dann beim Sinn freien rumstöbern auf "Draconigena". Ich war schon solang ich zurück denken kann ein Drachen- Fan und ich wusste das "Draco" Drache bedeutet. Also forschte ich nach, musste in die Bibliothek aufgrund akuten Internet- mangels, und fand die Bedeutung schließlich in einem Latein- Buch.
"Draconigena" bedeutet soviel wie "Drachentstammend" "Vom Drachen abstammend" was ich einfach großartig und passend fand. Das habe ich nie vergessen und nutze den Namen jetzt für Foren.



Von:    Soulgraver 24.04.2012 10:05
Betreff: Wie kamt ihr zu eurem Nick??? [Antworten]
Avatar
 
Mein Nick basiert aus der zeit, wo Unreal Tournament noch oft und viel gezockt wurde.
Der Name baut sich aus Soul (Seele) und grave (Grab) zusammen wobei ich noch ein r hinzufügte, um den Namen zu vollenden. :D

LG



Von:   abgemeldet 05.05.2012 20:34
Betreff: Wie kamt ihr zu eurem Nick??? [Antworten]
Tjaa, also:

Ich bin Zelda-Fan, der Name Zelda war schon vergeben, habe mein Geburtsjahr angehängt und rauskam: Zelda99

Bei Colors! 3D war es ganz anders...

Mehr dazu i-wan später.



Von:   abgemeldet 06.05.2012 13:11
Betreff: Wie kamt ihr zu eurem Nick??? [Antworten]
Das Synonym 'Laub' verfolgt mich quer durchs Netz, in allen möglichen Formen und Varianten. XD
Drauf gekommen bin ich, als ich verzweifelt nach einem Nick für ein anderes Forum suchte. Und da fiel mein Blick auf meine grün-braune Handtasche, die ich von meiner Tante geschenkt bekommen hab. Das hat mich an Laub erinnert und da ich den Herbst wirklich liebe, fand ich es passend. Ausserdem ist der Name erstaunlich selten vergeben.
Schaut doch einmal bei meiner Naruto-FF 'Tagebücher eines Shinobi' vorbei!


[1...20] [21...30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41]
/ 41



Zurück