Zum Inhalt der Seite

Thread: Die "Beachtet-Mich-Krankheit"

Eröffnet am: 16.11.2004 17:35
Letzte Reaktion: 03.03.2005 13:54
Beiträge: 277
Status: Offen
Unterforen:
- Website-Spezifisches
- Kulturelles




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10


Von:    Ladeniel 14.01.2005 21:18
Betreff: Die "Beachtet-Mich-Krankheit" [Antworten]
JenJen, ich stimme dir in allen Punkten zu.

Vor allem beim Thema Rechtschreibung.

"hi ich hab ein problem!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!ihr müsst mirunbedingt helfen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!mein freund hat mit mir schlußb gmacht!!!!!!!!!!!!!!er hat mich und seinen freund beim rumm knutschen erwiescht aber da swar nur eine wette!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!obwoll,ich mcih auch irgend wie in den freund verliebt habe!!!!ich hab aber angst das so was nochmal püasiiert!!!!!!!!!!ichliebe meinen freund(14 und ich will ihn ncciht verliren....................................helftz mir bbbbbbbbbbbbbbbbiiiiiiiiiiiiiiiiittttttttttttttttttttttttttttttttttttteeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!​!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!"

1.) Abgesehen davon, dass ich hier wenig bis gar keine Interpunktion erkenne (Doch, Leute, jetzt ist's offiziell: Es gibt DOCH mehr Zeichen als einen Punkt!), sollte man manchen Leuten wirklich beibringen, dass höchstens drei Ausrufezeichen/Fragezeichen/Punkte nötig sind, um zu verstehen, dass sie es ernst meinen.

2.) Auch wichtig um zu lesen finde ich die Leerstelle hinter den Zeichen. Da sieht man besser, wo Sätze neu anfangen.

3.) Groß-/Kleinschreibung ist nützlich, aber nicht lesensnotwenig, wenn man 1. und 2. beachtet!

t.b.c.
In meinen Posts spiegelt sich nur meine persönliche Meinung wieder, ich möchte niemanden beleidigen, kränken o.ä.
Fühlt sich jemand von mir angegriffen, entschuldige ich mich hiermit dafür!



Von:   abgemeldet 14.01.2005 22:46
Betreff: Die "Beachtet-Mich-Krankheit" [Antworten]
Avatar
 
> Ich denke, jeder, egal in welchem Alter er gerade ist, hält sich für *schon* reif genug. Wenn man mit 15 denkt, ja, ich kenne mich eigentlich schon gut im Leben aus, wird man wahrscheinlich mit 16 lächeln und sagen, ach, was war ich doch für ein Dummie, so mit 15!
>
ich glaube desto mehr man glaubt über sich zu wissen desto wenige rweiss man im endeffekt wirklich
> Die lustigen Mary-Sues verfolgen einen auch so nebenbei...
>
> Da wird Mary vergewaltigt, verschleppt, verfolgt, weil sie irgendwie eine Fee/Vampir/Irrer/Animexxler-dem-langweilig-ist ist.
> Und schließlich natürlich von einem sexy Schuldig/Heero/Ash&Pikachu/anderen-sexy-Typen gerettet.
> Nebenbei kann der Freund von diesem sexy Typen sterben, was natürlich nur Marys Schuld ist. Selbst, wenn sie sich zu dem Zeitpunkt in einer anderen Dimension aufgehalten hat. Also beginnt Mary mit konstruktiver Problemlösung: Sie ritzt sich, führt Selbstmordversuche durch, blutet wie Sau, wird aber schließlich gerettet.
> Dann kann das Ende sein, aber es darf auch noch härter kommen.
>
> Möglichkeit a): Sexy-Typ stirbt durch irgendwas. Mary bringt sich traaaaaaagisch um.
> Möglichkeit b): Mary stirbt traaaaaaaaaaagisch und Sexy-Typ bringt sich um. (Darf natürlich nicht ganz so traaaaaaaaaagisch sein, wie bei Mary!)
> Möglichkeit c): Sie sterben gleichzeitig, Mary aber traaaaaaagischer.
> Möglichkeit d): Mary bringt Sexy-Typ um/Sexy-Typ bringt Mary um. Das ganze geschieht sehr traaaaaaaaagisch. (Wer hätts gedacht?!) Grund ist, dass Mary irgendwie irre ist, oder sie es beide nicht mehr aushalten oder es irgendwie aus Liebe passiert.
>
das triffts auf den punkt! ich mag zwra dramatik aber garantietr keine wo man am ende helut und die charas bemitleidet... es ist mir leiber wennsie irgendwie schon wirklich irre sind dh. nix trauma schlechte erfahrungen etc..sondern wirklich die manifestation des bösen also eher ein dämon.
> Das allein ist ja noch okay... aber... dann wandern die Augen tiefer...
> ...
>
> ...
>
> ...
>
> Und dann steht da: "Die Geschichte ist leider autobiografisch." oder "Mit dieser Geschichte verarbeite ich emien Erfahrungen, die denen von Mary-Sue in etwa gleichkommen."
>
> *schluck*
>
> I don't like self-inserts...
und wenn jemand der sebst erlebt das in ne story packt unds drunter schreibt find ichs doch fraglich obs wirklcih so schlimm wra oder mehr masslosübertrieben... mal überlegen marusue mit self-insert:
ich gehe zur schule,danach mache ich hausaufgaben und dann versuch eich alle szu machen was ich vorhabe und hab am end enix gemacht...
jaja..mein langweiliges leben schaffts nicht für ne story..abgesehen dass im dorf ein pädophile rowhnt dem man nix nachweisen kann(angeblich) und in de rstadt läuft ein exhibitionist rum..
meine fa's
http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=70925
Vorsitzende im: Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillenträger (kurz: DCdDMh(n)B
Member: #4
ich bin suizidgefährdet..na und?



Von:   abgemeldet 14.01.2005 23:59
Betreff: Die "Beachtet-Mich-Krankheit" [Antworten]
Avatar
 
>>Wer unbedingt die verbale Bestätigung für seine Existensberechtigung und persönlichen Wichtigkeitsgrad braucht sollte sich echt mal überlegen an einem Seminar zur Entwicklung von Selbstvertrauen teilzunehmen.

>_>; Mehr Selbstvertrauen zu gewinnen ist aber gar nicht so leicht wie sich das einige vorstellen... ich versuch das ständig, aber jeder kleine Rückschlag lässt einen in ein tiefes Loch sinken. Aus dem muss man dann erst wieder raus und kann dann wieder bei 0 anfangen.
Ich muss aber sagen das ich mitlerweile ein paar Leute auf Animexx kenne die mir echt helfen dabei mein Selbsvertrauen aufzubauen und ich finde das wars wert diese Leute mit meinem "Problemen" zu "belästigen".
Allerdings belästige ich auch nicht jeden damit ^^;
Ich will zwar aufallen... aber nicht negativ.
Ihr lest gerne J-Rock Geschichten??
Ihr lest gerne Geschichten die aus der Reihe tanzen?
Dann habe ich etwas für euch ^___^
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=18952
Yume no Tenshi... ganz sicherlich keine 08/15 J-Rock Story... unbedingt reinschauen, es lohnt sich ^.~



Von:   abgemeldet 15.01.2005 16:50
Betreff: Die "Beachtet-Mich-Krankheit" [Antworten]
Avatar
 
> >>Wer unbedingt die verbale Bestätigung für seine Existensberechtigung und persönlichen Wichtigkeitsgrad braucht sollte sich echt mal überlegen an einem Seminar zur Entwicklung von Selbstvertrauen teilzunehmen.
>
> >_>; Mehr Selbstvertrauen zu gewinnen ist aber gar nicht so leicht wie sich das einige vorstellen... ich versuch das ständig, aber jeder kleine Rückschlag lässt einen in ein tiefes Loch sinken. Aus dem muss man dann erst wieder raus und kann dann wieder bei 0 anfangen.
> Ich muss aber sagen das ich mitlerweile ein paar Leute auf Animexx kenne die mir echt helfen dabei mein Selbsvertrauen aufzubauen und ich finde das wars wert diese Leute mit meinem "Problemen" zu "belästigen".
> Allerdings belästige ich auch nicht jeden damit ^^;
> Ich will zwar aufallen... aber nicht negativ.
als ich anfangs bei mexxu wra war ich noch schlecher gelaunt als sonst auch wenn ich net weiss wieso aber in kürzester zeit ist mein selbsbewusstsein extre egstiegen..ich war mal schüchter und ängstlic jetzt bin ich selbsbewusst und arrogant! und es kratzt mich nicht im geirngsten ob mich jemand mag oder nicht... ich will nur nicht dass man ein falsches bild von mir hat.;deswegen bin ich lieber ehrlich und offen..auch wen die wahrheit nicht immer nett ist..ich bin lieber gemein als eine maske aufzusetzen
meine fa's
http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=70925
Vorsitzende im: Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillenträger (kurz: DCdDMh(n)B
Member: #4
ich bin suizidgefährdet..na und?



Von:    Yalene 15.01.2005 21:23
Betreff: Die "Beachtet-Mich-Krankheit" [Antworten]
Avatar
 
> auch wen die wahrheit nicht immer nett ist.

Niemand hat behauptet das Leben wäre leicht.
Es gibt immer eine Hürde zu überwinden und dies geht häufig nicht nur mit 'nem Lächeln.
-----
Ohne die Schaffung eines Bösewichten könnte man den Helden nicht erkennen. - Ohne das Böse in etwas oder jemanden zu manifestieren könnte man nicht behaupten, was gut sei.



Von:   abgemeldet 15.01.2005 22:38
Betreff: Die "Beachtet-Mich-Krankheit" [Antworten]
Avatar
 
> > auch wen die wahrheit nicht immer nett ist.
>
> Niemand hat behauptet das Leben wäre leicht.
> Es gibt immer eine Hürde zu überwinden und dies geht häufig nicht nur mit 'nem Lächeln.
ja aber gewiss eleute sind direkt beleidigt wenn man sie kritisiert <____<
meine fa's
http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=70925
Vorsitzende im: Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillenträger (kurz: DCdDMh(n)B
Member: #4
ich bin suizidgefährdet..na und?



Von:    Yalene 15.01.2005 22:45
Betreff: Die "Beachtet-Mich-Krankheit" [Antworten]
Avatar
 
Wenn du nicht von ihnen lebenswichtig abhängig bist stört es dich dann, wenn sie ein Problem mit deiner Meinung haben?
-----
Ohne die Schaffung eines Bösewichten könnte man den Helden nicht erkennen. - Ohne das Böse in etwas oder jemanden zu manifestieren könnte man nicht behaupten, was gut sei.



Von:   abgemeldet 15.01.2005 23:10
Betreff: Die "Beachtet-Mich-Krankheit" [Antworten]
Avatar
 
> Wenn du nicht von ihnen lebenswichtig abhängig bist stört es dich dann, wenn sie ein Problem mit deiner Meinung haben?
es stört mich nicht was für eine meinung sie von mir haben aber es stört mich wenn sie von anderen dingen und personen eine falsche haben und es ist doof wenn man ständig falsch verstanden wird...
aber leute die uneinsichtig sind und auf ihrer eigenen meinug extrem beharren und keine fehler einsehen wollen regen einen auf..und dann nerven sie höllisch wennse sich verteidigen wollen weil se zu stur sind ihre fehler einzusehen
das war bei ner userin der fall
1. sinnlose beschimpfung
2 antwort
3sinnlose verteidigung argumente ohne sinn und wiedersprüche
4.hinweis auf wiedersprüche
5.argumentemangel folge >>beschimpfungen
6. keine antwort mehr
7. hab der ne entschuldigung geschickt zum zeigen dass ich zivilisierter bin..
se hatte sich nur entschuldigen müssen mich einfach so angemault zu haben..
meine fa's
http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=70925
Vorsitzende im: Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillenträger (kurz: DCdDMh(n)B
Member: #4
ich bin suizidgefährdet..na und?
Zuletzt geändert: 15.01.2005 23:14:42



Von:   abgemeldet 15.01.2005 23:42
Betreff: Die "Beachtet-Mich-Krankheit" [Antworten]
Avatar
 
Also, ich hab jetzt nur die ersten Seiten gelesen und muss mal echt sagen @AvisNocturna: Ich finde es etwas dreist mich als 16-Jährige als jemanden zu beschreiben, für den das ganze Thema Anime/Manga nur etwas Vorrübergehendes zu sein scheint. Ich bin jetzt auch schon seit ewigkeiten auf ANimexx und hab schon mit 10 angefangen Anime und Manga Fan zu sein! Ich unterscheide mich durch meine Kenntnisse über dieses Hobby durch niemand anderen, der vielleicht schon älter ist, aber auch noch nicht so lange dabei ist...
Allerdings weiß cih was ihr meint, es hat sich viel bei Animexx geändert, aber naja, damit muss man jetzt halt Leben. menschen, die meinen sich in den Mittelpunkt zu drängen kann man halt nicht davon abhalten. Aber ich finde es ziemlich "scheiße" auf gut-deutsch jemanden meines Alters dazu zu zählen. Also ncihts für ungut...
Mi-chan



Von:    Yalene 15.01.2005 23:57
Betreff: Die "Beachtet-Mich-Krankheit" [Antworten]
Avatar
 
@syneykaiba
Klar ist sowas nervig, aber wenn du merkst, dass man mit so einer Person nicht vernünftig reden kann und du es trotzdem versuchst, dann musst du dich eigentlich schon auf die negativen Antworten wie unaufhörliche Schimpftiraden einstellen. In den sauren Apfel muss man beißen.

Das zweite wäre natürlich diese Person zu ignorieren nachdem du merkst, dass da Hopfen und Malz verloren ist. Das gibt der jeweiligen Person vielleicht ein Gefühl von 'siegreich aus der Schlacht hervorgegangen', was an sich auch nicht unbedingt akzeptabel ist, aber zumindest hast du deine Ruhe.
-----
Ohne die Schaffung eines Bösewichten könnte man den Helden nicht erkennen. - Ohne das Böse in etwas oder jemanden zu manifestieren könnte man nicht behaupten, was gut sei.



Von:   abgemeldet 16.01.2005 00:02
Betreff: Die "Beachtet-Mich-Krankheit" [Antworten]
Avatar
 
>>aber leute die uneinsichtig sind und auf ihrer eigenen meinug extrem beharren und keine fehler einsehen wollen regen einen auf..und dann nerven sie höllisch wennse sich verteidigen wollen weil se zu stur sind ihre fehler einzusehen

So jemanden durfte ich auch schon mal kennen lernen x__X
Sowas von besserwisserisch und arrogant... hilfe auf solche kann man verzichten...
Ihr lest gerne J-Rock Geschichten??
Ihr lest gerne Geschichten die aus der Reihe tanzen?
Dann habe ich etwas für euch ^___^
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=18952
Yume no Tenshi... ganz sicherlich keine 08/15 J-Rock Story... unbedingt reinschauen, es lohnt sich ^.~



Von:    Tigg 16.01.2005 00:06
Betreff: Die "Beachtet-Mich-Krankheit" [Antworten]
Avatar
 

Diese Leute sin doh au wat besonders X3
Besonders dümm ._________.
*stolz is nix besondres zu sein*




Von:   abgemeldet 16.01.2005 17:22
Betreff: Die "Beachtet-Mich-Krankheit" [Antworten]
Avatar
 
> @syneykaiba
>
> Das zweite wäre natürlich diese Person zu ignorieren nachdem du merkst, dass da Hopfen und Malz verloren ist. Das gibt der jeweiligen Person vielleicht ein Gefühl von 'siegreich aus der Schlacht hervorgegangen', was an sich auch nicht unbedingt akzeptabel ist, aber zumindest hast du deine Ruhe.
mittlerweile mach ich das auch... was aber dann scheisse ist wennse alle angedackelt kommen und zeichnungen wollen obwohl sie mich selber sehr wahrscheinlich/offensichtlich "scheisse" finden... naja habs nur abgepaust.. mach mir doch nicht wegen denen mühe
meine fa's
http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=70925
Vorsitzende im: Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillenträger (kurz: DCdDMh(n)B
Member: #4
ich bin suizidgefährdet..na und?



Von:   abgemeldet 16.01.2005 18:18
Betreff: Die "Beachtet-Mich-Krankheit" [Antworten]
Avatar
 
BEACHTET MICH!!!!! BIIIIIIIIIIIIIITTEEEEEEEEEEEEE!!!!!

Sry, (schlechter) Scherz. Is wirklich manchmal unerträglich...
Clue @ TT (GER)

Team Toledo founded by Clue 2004
TT - Powered and Leaded by Hartmut Schmidt (over 40 kills in 2 mins)



Von:   abgemeldet 16.01.2005 18:29
Betreff: Die "Beachtet-Mich-Krankheit" [Antworten]
Avatar
 
> BEACHTET MICH!!!!! BIIIIIIIIIIIIIITTEEEEEEEEEEEEE!!!!!
>
> Sry, (schlechter) Scherz. Is wirklich manchmal unerträglich...
XD aber deinen ava kann man gar nicht übersehen XD
meine fa's
http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=70925
Vorsitzende im: Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillenträger (kurz: DCdDMh(n)B
Member: #4
ich bin suizidgefährdet..na und?



Von:    Panny 18.01.2005 12:58
Betreff: Die "Beachtet-Mich-Krankheit" [Antworten]
Avatar
 
> >>aber leute die uneinsichtig sind und auf ihrer eigenen meinug extrem beharren und keine fehler einsehen wollen regen einen auf..und dann nerven sie höllisch wennse sich verteidigen wollen weil se zu stur sind ihre fehler einzusehen
>
> So jemanden durfte ich auch schon mal kennen lernen x__X
> Sowas von besserwisserisch und arrogant... hilfe auf solche kann man verzichten...



Jaja, irgendwoher kenn ich sowas... auf solche Leute, kann man echt verzichten
*zustimm*
~*Alkohol, du böser Geist und wenn du mich zu Boden reißt, ich stehe auf, du boxt mich nieder, ich kotz dich aus und sauf dich wieder!*~
~Wenn you go me on the nerven i steck you into a gulli do the deckel troff and you will never see the tageslicht~






Von:    Ladeniel 19.01.2005 21:24
Betreff: Die "Beachtet-Mich-Krankheit" [Antworten]
Avatar
 
Ich bin weder besonders arrogant noch besonders suizidgefährdet. Eigentlich bin ich 08/15.
Und ich wette, mindestens ein Drittel meiner Mitmenschen sind es auch!
Wuha - möp! Muh! Wiahahahahaha! Nein, das ist nicht ernst gemeint. Ich wollte nur wissen, wie sich eine vollgemüllte Sig anfühlt.

In meinen Posts spiegelt sich nur meine persönliche Meinung wieder, ich möchte niemanden beleidigen, kränken o.ä.
Fühlt sich jemand von mir angegriffen, entschuldige ich mich hiermit dafür!



Von:   abgemeldet 19.01.2005 21:32
Betreff: Die "Beachtet-Mich-Krankheit" [Antworten]
Avatar
 
> Ich bin weder besonders arrogant noch besonders suizidgefährdet. Eigentlich bin ich 08/15.
> Und ich wette, mindestens ein Drittel meiner Mitmenschen sind es auch!
arroganz ist eine form von grössenwhan nur das mans nicht zeigt XD und suizifgefährdet seh cih von zwei seietn
1) man hat probleme und will net mehr
2) man will einfach selber entscheiden wann wo udn wie man stirbt..
meine fa's
http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=70925
Vorsitzende im: Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillenträger (kurz: DCdDMh(n)B
Member: #4
ich bin suizidgefährdet..na und?



Von:   abgemeldet 28.01.2005 12:55
Betreff: Die "Beachtet-Mich-Krankheit" [Antworten]
Avatar
 
> > Ich bin weder besonders arrogant noch besonders suizidgefährdet. Eigentlich bin ich 08/15.
> > Und ich wette, mindestens ein Drittel meiner Mitmenschen sind es auch!
> arroganz ist eine form von grössenwhan nur das mans nicht zeigt XD und suizifgefährdet seh cih von zwei seietn
> 1) man hat probleme und will net mehr
> 2) man will einfach selber entscheiden wann wo udn wie man stirbt..

Hmm.. stimmt wohl.. den Zeitpunkt wählen.. aber ich glaube auch, das da mehr dahinter steckt.
Ich meine, wollen Borderliner den Todeszeitpunkt auch selbst bestimmen?

Stay (sic), stay dark!



Von:   abgemeldet 28.01.2005 23:18
Betreff: Die "Beachtet-Mich-Krankheit" [Antworten]
Avatar
 
Ist dieser Thread nicht auch ein Aufschrei?
Selbstvertrauen kann man allein auf Animexx durch sinnvolles Diskutieren, Fanficschreiben oder Fanartzeichnen... Wer nötig hat ist erbärmlich.
Belgern fickt euch alle!



Von:   abgemeldet 29.01.2005 11:35
Betreff: Die "Beachtet-Mich-Krankheit" [Antworten]
Avatar
 
>>Selbstvertrauen kann man allein auf Animexx durch sinnvolles Diskutieren, Fanficschreiben oder Fanartzeichnen...

Leider gibts immer wieder ein paar Leute auf Animexx die nicht diskutieren können und die Leute anschnautzen... so bekommt man wirklich wunderbar mehr Selbsvertrauen o_Ô
Und nicht jeder kann zeichnen oder schreiben... O_o

Ihr lest gerne J-Rock Geschichten??
Ihr lest gerne Geschichten die aus der Reihe tanzen?
Dann habe ich etwas für euch ^___^
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=18952
Yume no Tenshi... ganz sicherlich keine 08/15 J-Rock Story... unbedingt reinschauen, es lohnt sich ^.~



Von:   abgemeldet 29.01.2005 13:10
Betreff: Die "Beachtet-Mich-Krankheit" [Antworten]
Avatar
 
Selbstwertgefühl und Selbstvertrauen kann mich nicht durch andere Menschen aufbauen. Es heißt ja auch "Selbst"vertrauen und nicht "durch Lob anderer sein Ego aufblasen".

Und besonders hier, auf Animexx, ist wohl der falsche Platz sein Selbstvertrauen aufzubauen, denke ich. Warum? Naja, es könnten so unfreundlich Leute wie ich vorbeikommen und igrendwas gemeines sagen und schon is alles wieder zu nichte. Selbstwertgefühl und Selbstvertrauen kann man nur aus sich selbst heraus bekommen. Wenn sich selber für nutzlos hält und sich selbst nicht liebt, dann werden das auch 1000 Freunde nicht ändern können.


Ich finde, man sollte nicht soviel über die ganzen ach so unsensiblen Pöbel (XD) lamentieren, die einem hier das Leben ach so sehr vermiesen. Damit muss man rechnen, wenn man ein öffentliches Forum besucht. Wenn man sich nich selbst durchbeißen kann, dann sollte man zu Hause bleiben.

Nirgendwo steht, dass die User sich gegenseitig mit Samthandschuhen anpacken müssen, weil ja vielleicht irgendwer kein Selbstvertrauen hat. Es ist schön wenn jeder nett zu jedem ist, aber das ist schon eine sehr idealitische Einstellung finde ich.

Ich sehe mich nicht verpflichtet jedes Übersensibelchen, ob es nun nur Beachtung sucht oder ernsthaft einen Grund hat, mit Samthandschuhen anzupacken. Manchmal muss man Leuten in den Arsch treten, mal mehr, mal weniger.

Nur weil man Probleme hat, oder vielleicht was Schlimmes erlebt hat, ist da kein Grund der ganzen Welt auf die Nase zu binden, wie schlecht es einem geht. Und andere, die sich davon nicht erweichen lassen, dann als unsensibel abzustempeln. Dafür ist der Psychater da.
Ob man eine Grund hat oder nicht, es bleibt Selbstmitleid. Die die sich helfen lassen wollen, die gehen zum Psychater. Und die, die sich nicht helfen lassen wollen und nur bemitleidet ewerden wollen, die nerven andere damit und rennen dann heulend zu Mami, wenn ihnen mal jemand auf die Füße tritt.
Man muss auch schon mit der Meinung anderer klarkommen, wenn man so was macht.

Zur Arroganz:
Im grunde ist fast jeder Mensch arrogant. Ein gesundes Selbstvertrauen und Stolz bergen auch ein gewisses Maß an Arroganz. In diesem Thread herrscht Arroganz in rauen Mengen vor, und das ist nicht allein meine Schuld. Arroganz ist auch keine Form von Größenwahn. Wenns einen so sehr stört einfach nicht beachten.

Zum Suicid:
Ich halt nich viel von Selbstmord. Selbstmord ist feige und wohl das gemeinste, was man den Menschen, die einen Lieben, antun kann. Wie schwach muss ein Geist sein, um sich durch den eigenen Tod aus Problemen rauszuschlängeln? Und auch wie kaltblütig? Wenn man alleine keinen Ausweg mehr sieht, dann soll man sich Hilfe holen.

Und jetzt hab ich schon wieder so viel geschrieben. Dafür war diesmal sehr viel netter als beim letzten Mal. Ich hab heut nen guten Tag.
You call me crazy and you make my day. My state of mind is dissarray.
[D.C. Logan]

Zuletzt geändert: 29.01.2005 13:12:01



Von:    SilverSerenity 29.01.2005 14:12
Betreff: Die "Beachtet-Mich-Krankheit" [Antworten]
Avatar
 
@mazohyst

,,Selbstvertrauen, ist die Quelle des Vertrauens zu anderen"

mein leitsatz ^^ und darum stimm ich dir voll und ganz zu ;)
www.Animeexile.de
Fanarts, Zeichenwettbewerbe, Fanfics, Item-Shop, Games, ein nettes Forum, und vieles mehr zum endecken...
Ihr könnt auch eure Seite bei uns Verlinken

FANFICTION WETTBEWERB, wir suchen teilnehmer



Von:   abgemeldet 29.01.2005 20:48
Betreff: Die "Beachtet-Mich-Krankheit" [Antworten]
Avatar
 
>>Ich halt nich viel von Selbstmord. Selbstmord ist feige und wohl das gemeinste, was man den Menschen, die einen Lieben, antun kann.

Das gemeinste... vielleicht. Aber weißt du wieviel Mut es braucht um sich selbst eine Waffe an den Kopf zu halten + abzudrücken? Oder ein messer zu nehmen und sich ganz bewusst die Adern aufzuschlitzen..? Angst vor der Zukunft - aber nicht Feige in der Tat selbst.

Und wie heißt es: Selbstmord ist die stärkste Form von Mord - nur das man zu sehr in den gesellschaftlichen Zwängen ("nicht gegen andere") oder zu stark autoritärer Erziehung ("du hast selber schuld wenn was passiert - nie die Autorität") bzw. der Auslöser ist schlicht nicht greifbar (Leben unter der Armutsgrenze usw. - der sog. *Gesellschaftsmord*; diese Leute schmeißen sich dann idR. vor S-Bahnen usw. nur um die *anderen da* mal so richtig in pretoulie zu bringen (verspätungen zu wichtigen Terminen usw.. sowas kann ja (in deren gedanken) alles sein). Und so rammt man sich selbst das Messer zwischen die Rippen, springt auf die Autobahn oder sonstiges.. da man an den eigentlichen Grund ob wegen äußerlicher oder innerlicher Zwänge, nicht ran kommt.

Aber wie dem sei - leicht OT. ^.^"



So genrell überlese ich Leute einfach, die zig tausend *mir geht es schlecht, weil..*-Sprüche in ihrem Steckbrief haben oder in jedem Post auf die Tränendrüße drücken. mit zB. Anhängen wie "weil die Reste meiner zerschlagenen Seele..." usw.

Ich denke bei *Psychischen Verletzungen* ist es wie bei körperlichen... wenn man an einen *Unfallort* kommt, sind nicht die in größter Gefahr, die noch (oder schon) schreien.. sondern die, die stumm am Boden liegen und sich nicht mehr rühren.

MfG
Crystal




Ich bin auf der SUCHE nach Autoren und Zeichnern die sich für eine gemeinsames Projekt interessieren: Eine eigene Homepage mit FF´s, FA´s usw. zum Thema Herr der Ringe. Wer interesse hat, kann sich näheres über http://animexx.4players.de/community.php/LotR/beschreibung ansehen oder bei mir vie ENS erfragen. =D



Von:   abgemeldet 29.01.2005 21:01
Betreff: Die "Beachtet-Mich-Krankheit" [Antworten]
Avatar
 
Weißt du wie viel Mut es braucht um weiter zu leben und sich dem Leben zu stellen?

Um mir eine Kugel in den Kopf zu jagen brauche ich nicht besonders viel Mut. Wohl aber um mit den Monstern in dieser Welt umzugehen.

Selbstmord ist eine feige Flucht vor dem Leben und respektlos allen Menschen gegeüber, die leben wollen, aber es nicht können.

Tut mir leid, für Selbstmord habe ich nicht das mindeste Verständnis.




You call me crazy and you make my day. My state of mind is dissarray.
[D.C. Logan]




Von:    SilverSerenity 29.01.2005 22:11
Betreff: Die "Beachtet-Mich-Krankheit" [Antworten]
Avatar
 
> Weißt du wie viel Mut es braucht um weiter zu leben und sich dem Leben zu stellen?
>
> Um mir eine Kugel in den Kopf zu jagen brauche ich nicht besonders viel Mut. Wohl aber um mit den Monstern in dieser Welt umzugehen.
>
> Selbstmord ist eine feige Flucht vor dem Leben und respektlos allen Menschen gegeüber, die leben wollen, aber es nicht können.
>
> Tut mir leid, für Selbstmord habe ich nicht das mindeste Verständnis.
>
jap muss ich zustimmen bei uns diskutiern wir das auch grad ^^""
und es ist feige... feige und einfach weg zu rennen, als sich zu stellen
und zu kämpfen

und egoistisch den menschen gegen über die einen lieben und vermissen
www.Animeexile.de
Fanarts, Zeichenwettbewerbe, Fanfics, Item-Shop, Games, ein nettes Forum, und vieles mehr zum endecken...
Ihr könnt auch eure Seite bei uns Verlinken

FANFICTION WETTBEWERB, wir suchen teilnehmer



Von:   abgemeldet 29.01.2005 22:52
Betreff: Die "Beachtet-Mich-Krankheit" [Antworten]
Avatar
 
@ mahoist
Ich hab mich wohl wieder doof ausgedrückt ^^;;;;;
Im Prinzip stimme ich dir zu. Leider gibts auch immer Leute die andere ohne wirklich triftigen Grund anschnautzen. Also Leute die flamen o.o;
Ich hoff das war verständlicher X_x
Und ja, Selbsvertrauen kommt von innen, aber mir persönlich helfen meine Freunde hier sehr viel o.o
Sie zeigen mir das ich was Wert bin und ich lerne so mich selber mehr zu mögen. ^^ Weiß nich ob das bei jedem so ist, bei mir ist es so.

Zu dem Selbsmordthema kann ich nicht viel sagen o.o;
Ich hab schon oft daran gedacht, aber immer zu große Angst gehabt.
Mitlerweile gehts mir besser und jetzt weiß ich das es Leute gibt die es bedauern würden wenn ich sterben würd o_o;

Ihr lest gerne J-Rock Geschichten??
Ihr lest gerne Geschichten die aus der Reihe tanzen?
Dann habe ich etwas für euch ^___^
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=18952
Yume no Tenshi... ganz sicherlich keine 08/15 J-Rock Story... unbedingt reinschauen, es lohnt sich ^.~



Von:   abgemeldet 30.01.2005 17:27
Betreff: Die "Beachtet-Mich-Krankheit" [Antworten]
Avatar
 
Das ist schon verständlicher.^^

Naja, von Flames halte ich auch nichts. Leute, die so was tun sind doch eh minderbemittelt. X_X So was beachte ich schon gar nicht mehr. Die sind es gar net wert, dass man sich von denen niedermachen lässt.

You call me crazy and you make my day. My state of mind is dissarray.
[D.C. Logan]




Von:   abgemeldet 30.01.2005 17:36
Betreff: Die "Beachtet-Mich-Krankheit" [Antworten]
Avatar
 
Worauf soll der Mensch auch stolz sein, wenn er überhaupt nichts kann.
Belgern fickt euch alle!



Von:   abgemeldet 30.01.2005 20:26
Betreff: Die "Beachtet-Mich-Krankheit" [Antworten]
Avatar
 
> Hmm.. stimmt wohl.. den Zeitpunkt wählen.. aber ich glaube auch, das da mehr dahinter steckt.
O_________o und was den noch? hmm ok der tod hat eine gewisse faszination weil keiner weiss was dann ist aber es gibt keine möglichkeit zurückzukommen also lässt mans besser...
> Ich meine, wollen Borderliner den Todeszeitpunkt auch selbst bestimmen?
>
was sind das????
> Weißt du wie viel Mut es braucht um weiter zu leben und sich dem Leben zu stellen?
>
ich denke es ist nicht mut der einen am leben hält sondern mehr die tatsache den anderen einen gefallen zu tun bzw die menschen die einen mögen nciht zu verletzten....
wenn ich mich umbrächte würden meine freundinnnen mir dafür wahrscheinlich an die gurgel gehen wollen <______<
aber es ist schon feige und egoistich...
wor einger zeit aht eine ihren account gelöscht weil se gemobbt wurde... hmm ok auf der einen seite vertsändlcih aber ich finds auch egoistisch und feige...
ich meine man denkt in dem moment nur daran selber nicht mehr zu leiden aber nicht daran welchen schmerz man anderen zufügt...
aber im grunde ist man eh nur ein mickriger mensch von vielen.. was macht es da schon aus ob man lebt oder tod ist?
> Um mir eine Kugel in den Kopf zu jagen brauche ich nicht besonders viel Mut. Wohl aber um mit den Monstern in dieser Welt umzugehen.
naja hängt davon ab ob man angst davor hat..ich meine manche menschen haben keine probleme körperliche schmerzen auszuhalten aber sidn psychisch empfindlich andere umgekehrt... ich denke mal dass ich psychisch doch so einiges ertrage aber körperlich? urrrrrr ich krieg schon nen horror wenn ich ne spritze seh <_____<
ich habe mehr angst davor dass man mcih brutal umbringt als dass man mich mit psychoterror in den wahnsinn treibt...
>
> Selbstmord ist eine feige Flucht vor dem Leben und respektlos allen Menschen gegeüber, die leben wollen, aber es nicht können.
hmm ja stimmt schon aber ich finde tod besser als leiden denn es gibt schlimmeres als sterben
> Tut mir leid, für Selbstmord habe ich nicht das mindeste Verständnis.
wieso? wenn dir jemand sagt du hâttest noch 2 jahre zu leben, würdest aber in dieser zeit sehr stark leiden
würdest du dann einfach liegen bleiben und zusehen wie du langsam elendig verrottest? also da find cih selbstmord ok wenn man so oder so stirbt... lieber ein kurzes schönes leben als eins was scheisse ist und ewig dauert bei dem man sehnsüchtig auf den tag der erlösung wartet...

> Naja, von Flames halte ich auch nichts. Leute, die so was tun sind doch eh minderbemittelt. X_X So was beachte ich schon gar nicht mehr. Die sind es gar net wert, dass man sich von denen niedermachen lässt.
>
also ich find sie lustig XD sie bringen keine vernünftigen argumente wiedersprechen sich selbst und wenn ihnen nix mehr einfällt werfen sie mit schimpfwörtern XD wie im kindergarten
> Worauf soll der Mensch auch stolz sein, wenn er überhaupt nichts kann.
darauf dass er auf solch kranke erfindungen gekommen ist dass er im endeffekt seine eigene spezies ausrottet und somit den kreis des lebens und sterbens schliesst
im grunde ist es nciht anders als ein menschenleben
die spezies mensch kommt sie entwickelt sich immer weiter bis sie sich eines tages selber auslöscht
ENDE
Es ist Frühling...und die Kirschblüten blühen wunderschön,...so traurig sie auch sein mögen,...doch es regnet...der Himmel weint
kompletttext: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=70925
Zuletzt geändert: 30.01.2005 20:29:26


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10



Zurück