Zum Inhalt der Seite

Thread: Sozialer Umgang untereinander... nicht mehr vorhanden?

Eröffnet am: 26.04.2006 19:40
Letzte Reaktion: 26.06.2006 15:25
Beiträge: 125
Status: Offen
Unterforen:
- Website-Spezifisches
- Kulturelles



[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 3Vor
 TheBoss Sozialer Umgang untereinander.... 27.04.2006, 19:30
 Nile Sozialer Umgang untereinander.... 27.04.2006, 19:47
Sozialer Umgang untereinander.... 27.04.2006, 19:54
Sozialer Umgang untereinander.... 27.04.2006, 19:52
Sozialer Umgang untereinander.... 27.04.2006, 23:10
 Froschprinzessin Sozialer Umgang untereinander.... 28.04.2006, 10:27
 TheBoss Sozialer Umgang untereinander.... 28.04.2006, 22:58
Sozialer Umgang untereinander.... 29.04.2006, 08:27
Sozialer Umgang untereinander.... 29.04.2006, 15:38
Sozialer Umgang untereinander.... 29.04.2006, 19:05
 TheBoss Sozialer Umgang untereinander.... 29.04.2006, 19:18
Sozialer Umgang untereinander.... 01.05.2006, 06:07
Sozialer Umgang untereinander.... 30.04.2006, 16:58
 Hauskater Sozialer Umgang untereinander.... 01.05.2006, 08:10
 TheBoss Sozialer Umgang untereinander.... 01.05.2006, 10:38
Sozialer Umgang untereinander.... 01.05.2006, 10:42
 TheBoss Sozialer Umgang untereinander.... 01.05.2006, 10:54
 Hauskater Sozialer Umgang untereinander.... 02.05.2006, 12:01
 TheBoss Sozialer Umgang untereinander.... 02.05.2006, 13:37
Sozialer Umgang untereinander.... 02.05.2006, 18:44
 Hauskater Sozialer Umgang untereinander.... 03.05.2006, 07:58
 sayomi Sozialer Umgang untereinander.... 03.05.2006, 17:57
Sozialer Umgang untereinander.... 03.05.2006, 18:12
 Rhan Sozialer Umgang untereinander.... 11.05.2006, 21:53
 Elihn Sozialer Umgang untereinander.... 19.05.2006, 20:41
Sozialer Umgang untereinander.... 19.05.2006, 20:19
Sozialer Umgang untereinander.... 27.05.2006, 17:08
Sozialer Umgang untereinander.... 28.05.2006, 02:55
 MG Sozialer Umgang untereinander.... 28.05.2006, 03:48
 Rhan Sozialer Umgang untereinander.... 28.05.2006, 16:51
ZurückSeite 3Vor

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5


Von:    TheBoss 27.04.2006 19:30
Betreff: Sozialer Umgang untereinander... nicht m... [Antworten]
Avatar
 

> Ich habe auch schon erlebt, dass alte Leute Jugendliche, die in der S-Bahn für sie aufgestiegen sind, angegiftet haben: "Ich bin nicht senil, ich brauch deinen Platz nicht". Dann muss sich aber auch niemand wundern, wenn irgendwann niemand mehr für ältere Mitbürger freiwillig seinen Sitzplatz räumt.
>

Joa, das hab ich auch oft genug beobachtet O.o

Kurz: Wie man es auch dreht und wendet, man wird es NIE allen Recht machen können.
Aber was solls, Leben geht weiter.
Find the meaning behind the words.
Then decide.






Von:    Nile 27.04.2006 19:47
Betreff: Sozialer Umgang untereinander... nicht m... [Antworten]
Avatar
 
> Ich habe auch schon erlebt, dass alte Leute Jugendliche, die in der S-Bahn für sie aufgestiegen sind, angegiftet haben: "Ich bin nicht senil, ich brauch deinen Platz nicht". Dann muss sich aber auch niemand wundern, wenn irgendwann niemand mehr für ältere Mitbürger freiwillig seinen Sitzplatz räumt.

lol... Mach ich eh nur bei welchen, bei denen ich sehe, dass die echte Probleme mim langen Stehen haben. Ansonsten: Auch Menschen, die älter als ich sind, haben zwei Beine. Pech gehabt.
Signaturen stinken o.o Hmm ok ich grüße meine Mama und meinen Papa und alle die mich lieb haben :D



Von:   abgemeldet 27.04.2006 19:54
Betreff: Sozialer Umgang untereinander... nicht m... [Antworten]
Avatar
 
Das schönste, das mir mal passiert ist, war Folgendes:

Ich konnte wegen eines Splitterbruches meines Knöchels und einem komplett durchgerissenen Sprunggelenk eine Zeitlang nur mit Krücken laufen, und auch das nur unter Schmerzen.
Nun musste ich mit dem Bus fahren, quälte mich ohne Hilfe das steile Treppchen nach oben, löste meinen Fahrschein und ging durch den Gang, um nach einem Sitzplatz zu suchen.
Darauf konnte der Fahrer des Busses natürlich nicht warten. Er fuhr an wie ein Gesengter, ich verlor auf meinen Krücken das Gleichgewicht und stürzte auf den Boden des Busses.
Ich war vor Schmerzen wie gelähmt und konnte nicht mal richtig aufstehen, weil ich am ganzen Körper gezittert habe.
Und wenn in einem vollbesetzten Bus nur eine einzige Frau aus den hinteren Reihen aufsteht, um dir zu helfen ... das ist eine unheimlich bittere Erfahrung.
Für die Frau und den Mann der Frau:
DAS KÜCHENLEXIKON
Kartoffelsalat wächst von selbst in mittelgroßen Plastikschüsseln, wenn man nicht aufpasst. Will dann ständig auf Parties mitgenommen werden.
Tipp: Mittelgroße Plastikschüsseln abdecken oder wegschmeißen - sonst hat man den Salat!



Von:   abgemeldet 27.04.2006 19:52
Betreff: Sozialer Umgang untereinander... nicht m... [Antworten]
Avatar
 
>Von den 'Wie viele Kais passen auf einen Ray-Cosplayer?'- oder 'Wie viele als Kerl verkleidete Mädchen kann man übereinander stapeln?'-Bilder mal ganz abgesehen.

Mir tun immer die Eltern leid, die ihren Sprössling zu einer Con begleiten und dann unvermutet auf SOWAS stoßen.
Wobei: Con ist noch verzeihbar. Auf Buchmessen o.ä. muss das aber definitiv nicht sein =_=

Aufregen hilft wohl nicht viel, nur es selber besser zu machen.
Wie du wieder rumläufst!




Von:   abgemeldet 27.04.2006 23:10
Betreff: Sozialer Umgang untereinander... nicht m... [Antworten]
Avatar
 
> gerade in einer Community, die Japaner zum Vorbild hat, mangelt es an Höflichkeit im Umgang miteinander.

Gegen die Japaner sind wir in der Tat ein ungehobeltes Pack. ^^

Ich wünschte, es würde bei uns auch in vielen Situationen so zivilisiert ablaufen, wie bei den Japanern. Aber wir sind nun mal keine Japaner und sehr vielen Leuten (auch mir) platzt schnell mal der Kragen (eben weil der Umgang oft so grob ist - ein Teufelskreis).

Man kann zwar als Einzelner versuchen sich an ihnen ein Beispiel zu nehmen, sofern man das will (und die Nerven dazu hat), aber wie Tyler Durden so schön sagte: "Dir Federn in den Arsch zu stecken macht dich noch nicht zum Huhn!" XD

Streitereien und freche Sprüche wird es genau wie solche Beschwerde-Threads immer geben. Es braucht nur jemand daherkommen und etwas gesagtes falsch verstehen, schon kann man sich von dem wieder was anhören. Will man Konflikte ein für alle Mal von Animexx verbannen, hilft nur eins: die Server abschalten.
Zum Teufel mit den Chancen. Alles was im Leben zählt ist, dass wir es versuchen.
Zuletzt geändert: 27.04.2006 23:21:29



Von:    Froschprinzessin 28.04.2006 10:27
Betreff: Sozialer Umgang untereinander... nicht m... [Antworten]
Avatar
 
OOT: mein letzter post is verschwunden... is das bei euch auch so ode rseh nur ich den nicht? T___T
--------
Let's fetz! Sagte der Fuchs.
Und der Frosch sprang in den Mixer.



Von:    TheBoss 28.04.2006 22:58
Betreff: Sozialer Umgang untereinander... nicht m... [Antworten]
Avatar
 
@Froschprinzessin: kommt mir auch so vor O_o
Bei mir sind in letzter Zeit auch posts "verschwunden " und ich fragte mich ernsthaft ob ich n knick in der Optik habe O_o
Aber scheint wohl das neueste "Phänomen" zu sein auf animexx O_o
Find the meaning behind the words.
Then decide.






Von:   abgemeldet 29.04.2006 08:27
Betreff: Sozialer Umgang untereinander... nicht m... [Antworten]

> Bei mir sind in letzter Zeit auch posts "verschwunden " und ich fragte mich ernsthaft ob ich n knick in der Optik habe O_o


mir auch schon passiert.



Von:   abgemeldet 29.04.2006 15:38
Betreff: Sozialer Umgang untereinander... nicht m... [Antworten]
Avatar
 
Jup bin eurer meienung....



Von:   abgemeldet 29.04.2006 19:05
Betreff: Sozialer Umgang untereinander... nicht m... [Antworten]
Avatar
 
> 2- Höflichkeit im Forum.

Ich sag nur noch:

http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=18&thread=100572

Die letzten paar Seiten. Schön oder? ^^
(ich verkneif mir jeglischen Kommentar, den ich dazu abgeben würde)
°__°v Schock deine Eltern! Lies ein Buch! v°__°
Ach und übrigens: *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing*
@~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~*~~~~~~*~~~~@



Von:    TheBoss 29.04.2006 19:18
Betreff: Sozialer Umgang untereinander... nicht m... [Antworten]
Avatar
 
> > 2- Höflichkeit im Forum.
>
> Ich sag nur noch:
>
> http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=18&thread=100572
>
> Die letzten paar Seiten. Schön oder? ^^
> (ich verkneif mir jeglischen Kommentar, den ich dazu abgeben würde)

Hab ich leider auch schon öfters miterlebt (gelesen)
*seufz*
Ich glaube dazu braucht man nichts sagen....

Find the meaning behind the words.
Then decide.






Von:   abgemeldet 01.05.2006 06:07
Betreff: Sozialer Umgang untereinander... nicht m... [Antworten]
Avatar
 
> > 2- Höflichkeit im Forum.
>
> Ich sag nur noch:
>
> http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=18&thread=100572
>
> Die letzten paar Seiten. Schön oder? ^^
> (ich verkneif mir jeglischen Kommentar, den ich dazu abgeben würde)

Dieser und (fast) alle anderen Threads sind der grund, warum ich als Visual Kei fan nicht ins Visual Kei Forum schaue...
Sowas find ich extrem peinlich..
(Wobei ich sagen muss, ich Zähle mich selber nichtmal wirklich als fan, aus dem Grund, das ich bitte nicht mit Anderen Visus verglichen werde.. ich mag sie einfach nicht Oo)

Aber ansonsten find ich das Klima im Animexx-Forum eigendlich recht gut. Okay, irgendwelche Personen gibts immer, die sich "leicht" daneben benehmen, aber es gibt auch viel schlimmere Foren >_>"
Wo sich dann gerne ohne ansatzweise einen Grund zu haben angeschnauzt wird und beleidigt wird...

Draussen auf der Strasse.. naja...
Beim besten Willen, aber da läuft auch einiges daneben Oo"
Wenn ich schon höre wie die meisten FREUNDE mitteinander reden...
"Alter, mach keinen scheiss wah, du machst das wa, sonst gibts ärger" O_______o
Da muss man nichts mehr zu sagen... .__.
Naja, irgendwann, ich sehs kommen, sprechen wir nur noch so, wenn nicht noch schlimmer... und das wird dann noch "höfflich sein"...
I am what I am.



Von:   abgemeldet 30.04.2006 16:58
Betreff: Sozialer Umgang untereinander... nicht m... [Antworten]
Avatar
 
wie geil... naja ich kapier nur nicht, wie man dann seine eigene fresse als avi ins forum setzen kann...
solche leute kann man doch irgendwie nicht ernstnehmen, oder?
die sind doch kaputt... XD



Von:    Hauskater 01.05.2006 08:10
Betreff: Sozialer Umgang untereinander... nicht m... [Antworten]
Avatar
 
> 1-Ich fahre mit Leuten aus meinem Japanischkurs (ganz normale Leute mit einem Hang zu Japan und dessen Kultur) nach Düsseldorf zum Sushiessen, auf dem Weg durch die Immermannstrasse begegnete uns ein Fan Treff (ein Visutreff um es deutlich zu machen)
> Prompt kreischt und quietschte es um einen herum los und ein Visu kam auf mich zugesprungen und grabschte sich meine Tasche,

Aus genau dem grund gebe ich mich nicht mehr als Animexxler zu erkennen in der Öffentlichkeit, obwohl ich sehr oft erkenne das jemand ebenfalls hier ist.

Edit:

> Jedoch bitte mit Anstand, Rücksicht und Toleranz

Und genau da haben wir es. Jeder schreit nach Toleranz, aber Rücksicht, die findet man nirgends mehr. Alles muss toleriert werden (ich nenne es manchmal lieber ertragen oder erlitten), aber wehe man bittet nur um ETWAS rücksicht...

Thema Conhons: Die sind es die (ihmo) damals maßgeblich das Fate kaputt gemacht haben, ich kann die Teile nicht mehr sehen.

Zum Meckern: Ich habe schon zu den Meckerern gehört bevor es hier wirkliche Mods gab, also behalte ich mir das recht auch weiterhin vor. Einige Leute lernen es einfach nicht anders.
Zumal 1/4 aller früheren Meckerthreads über das Forum aus meiner Feder stammen...^^

Ich finde es übrigens echt witzig wie Leute hierher kommen, sagen das Forum ist toll, und nach einem halben jahr schon meine EInstellung zum Forum teilen, obwohl sie anfangs noch diskutiert haben das ich ja alles zu eng sehe...^^

BTW: Ich komme mir gerade Uralt vor wenn ich meine Kommentare so lese...

Zu Uke/seme: WTF!? Als ob man Menschen so leicht in zwei Kategorien einteilen könnte. Das ist ihmo wieder nur ein sich-aufspeilen und auf-sich-aufmerksam-machen, wie auch Schreien, japanische Ausdrücke einflechten, als Frauen Shounen-ai Szenen nachsielen, etc.
Erst letztens in der Essener Innenstadt gab es wieder so etwas, dieses Mal meine besonderen Freunde, die Kiddy Visus. Brüllen durch's City Center (die waren zu zweit, klangen aber wie zwanzig), stellen sich in die Mitte und tanzen rum, etc. Alles schrie daran nur so: Beachtet uns!

Ich habe hier auch mit 17 angefangen, (davor mit 16 Jahren in der Daani), aber so schlimm Kiddy war ich nie, wie viele es hier demonstrieren.

Eigentlich seltsam das ich noch da bin, wo die meisten anderen, vernünftigen Leute von früher sich teilweise schon vor Jahren abgemeldet oder vom Forum zurückgezogen haben. Scheinbar muss es hier ja doch etwas geben das mit trotz allem gefällt.^^

Mal sehen ob sich wer die Mühe das hier überhaupt zu lesen...
--
"Of course you are," he replied. "I understand perfectly because I'm in love with myself. The fact that I'm not transfixed in front of the nearest mirror takes a great deal of self-control." (Lestat in Blackwood Farm)
Zuletzt geändert: 01.05.2006 08:29:08



Von:    TheBoss 01.05.2006 10:38
Betreff: Sozialer Umgang untereinander... nicht m... [Antworten]
Avatar
 
> > 1-Ich fahre mit Leuten aus meinem Japanischkurs (ganz normale Leute mit einem Hang zu Japan und dessen Kultur) nach Düsseldorf zum Sushiessen, auf dem Weg durch die Immermannstrasse begegnete uns ein Fan Treff (ein Visutreff um es deutlich zu machen)
> > Prompt kreischt und quietschte es um einen herum los und ein Visu kam auf mich zugesprungen und grabschte sich meine Tasche,
>
> Aus genau dem grund gebe ich mich nicht mehr als Animexxler zu erkennen in der Öffentlichkeit, obwohl ich sehr oft erkenne das jemand ebenfalls hier ist.
>

Me too. Ich bin noch bei einer amerikanischen Comunity Mitglied und zur AnimagiC werde ich ein Schild/Papprolle basteln die das Logo DIESES Forums trägt. Und es werden vielleicht mit anderen Membern von dort (die glaube ich auch hier vertreten sind, zumindest 2 oder 3) und mir ein kleines Fotoshooting gemacht mit diesem Schild.

Teilweise schämt man sich fast zuzugeben dass man von mexx ist <<°
Nicht zuletzt weil es wirklich immer irgendwen gibt der Versucht hier die Regeln auf mexx zu biegen und zu brechen/umgehen ~.~

> Edit:
>
> > Jedoch bitte mit Anstand, Rücksicht und Toleranz
>
> Und genau da haben wir es. Jeder schreit nach Toleranz, aber Rücksicht, die findet man nirgends mehr. Alles muss toleriert werden (ich nenne es manchmal lieber ertragen oder erlitten), aber wehe man bittet nur um ETWAS rücksicht...
>

Da kann ich nur zustimmen. Man erträgt nahezu alles ohne zu jammern, aber sobald man um Rücksicht bittet wird man angepflaumt Oo

> Thema Conhons: Die sind es die (ihmo) damals maßgeblich das Fate kaputt gemacht haben, ich kann die Teile nicht mehr sehen.
>
> Zum Meckern: Ich habe schon zu den Meckerern gehört bevor es hier wirkliche Mods gab, also behalte ich mir das recht auch weiterhin vor. Einige Leute lernen es einfach nicht anders.
> Zumal 1/4 aller früheren Meckerthreads über das Forum aus meiner Feder stammen...^^
>
> Ich finde es übrigens echt witzig wie Leute hierher kommen, sagen das Forum ist toll, und nach einem halben jahr schon meine EInstellung zum Forum teilen, obwohl sie anfangs noch diskutiert haben das ich ja alles zu eng sehe...^^
>
Einsicht ist der 1. Schritt auf dem Weg der Besserung xD

> BTW: Ich komme mir gerade Uralt vor wenn ich meine Kommentare so lese...

Ich mir auch...

> Zu Uke/seme: WTF!? Als ob man Menschen so leicht in zwei Kategorien einteilen könnte. Das ist ihmo wieder nur ein sich-aufspeilen und auf-sich-aufmerksam-machen, wie auch Schreien, japanische Ausdrücke einflechten, als Frauen Shounen-ai Szenen nachsielen, etc.
>

Zum uke/seme: WTF? Also das ist echt unverständlich für mich Oo und dennoch toleriere ich es in einem gewissen Rahmen.
Was daran (Frauen die shonen-ai szenen...) so toll sein soll ist mir bis heute nicht klar...
Man braucht sich nur mal die Cosplay Bilder angucken.. bei einem Großteil sieht man nur irgendwelche Charas (bevorzugt Yu gi dingsda und "Gayblade" ^^°) die sich gegenseitig ablecken/ablutschen/fröhlich aufeinander rumrammeln etc.
Ich find das einfach unmöglich O_Q
Gut, wenn sie Spaß daran haben bitte, aber muss man dass den soooo oft und bevorzugt auf Conventions machen? Einige möchten davon lieber verschont bleiben ~_~
Zumal sie durch solches Verhalten ja die "Szene" lächerlich machen und selbst unbeliebt Oo
Aber genug davon....sonst gelte ich plötzlich wieder als untolerant wenn ich es nicht _schön_ finde wenn sich 14 Jährige in Massen aufeinanderstapeln und sich ablutschen ~_~

> Erst letztens in der Essener Innenstadt gab es wieder so etwas, dieses Mal meine besonderen Freunde, die Kiddy Visus. Brüllen durch's City Center (die waren zu zweit, klangen aber wie zwanzig), stellen sich in die Mitte und tanzen rum, etc. Alles schrie daran nur so: Beachtet uns!
>
> Ich habe hier auch mit 17 angefangen, (davor mit 16 Jahren in der Daani), aber so schlimm Kiddy war ich nie, wie viele es hier demonstrieren.
>
> Eigentlich seltsam das ich noch da bin, wo die meisten anderen, vernünftigen Leute von früher sich teilweise schon vor Jahren abgemeldet oder vom Forum zurückgezogen haben. Scheinbar muss es hier ja doch etwas geben das mit trotz allem gefällt.^^
>
> Mal sehen ob sich wer die Mühe das hier überhaupt zu lesen...

Ich war hier auch schonmal 1 Jahr (oder 2?) angemeldet. Jedoch hatte ich damals ziemlich schnell "genug". Das war der Grund warum ich wegging und erst nach geschlagenen 4 Jahren wiederkam ^^°
(aus reiner neugier was sich veränder/verbessert hat etc)
Denn ich hatte auch 1 oder 2 nette Personen kennengelernt und was soll cih heute sagen? Hab hier meine Beste, engste Freundin kennen gelernt und noch andere Freunde gefunden die man wirklich noch als _Freunde_ bezeichnen kann und die einem nicht im Stich lassen ^^



Find the meaning behind the words.
Then decide.



Zuletzt geändert: 01.05.2006 10:41:38



Von:   abgemeldet 01.05.2006 10:42
Betreff: Sozialer Umgang untereinander... nicht m... [Antworten]
Avatar
 
> Zum uke/seme: WTF? Also das ist echt unverständlich für mich Oo und dennoch toleriere ich es in einem gewissen Rahmen.
> Was daran (Frauen die shonen-ai szenen...) so toll sein soll ist mir bis heute nicht klar...
> Man braucht sich nur mal die Cosplay Bilder angucken.. bei einem Großteil sieht man nur irgendwelche Charas (bevorzugt Yu gi dingsda und "Gayblade" ^^°) die sich gegenseitig ablecken/ablutschen/fröhlich aufeinander rumrammeln etc.
> Ich find das einfach unmöglich O_Q
> Gut, wenn sie Spaß daran haben bitte, aber muss man dass den soooo oft und bevorzugt auf Conventions machen? Einige möchten davon lieber verschont bleiben ~_~
> Zumal sie durch solches Verhalten ja die "Szene" lächerlich machen und selbst unbeliebt Oo
> Aber genug davon....sonst gelte ich plötzlich wieder als untolerant wenn ich es nicht _schön_ finde wenn sich 14 Jährige in Massen aufeinanderstapeln und sich ablutschen ~_~

Also ich hoff doch inständig, du meinst damit die crazy Fangirls. -.- Ich mag SA auch und manchen Pairings bin ich auch nicht abgeneigt, aber ich würd nicht hinter 2 Homosexuellen herlaufen und sie dazu auffordern, sich zu küssen. Zudem mal ich auch keine fragwürdigen Bilder, wo Charas, die eigentlich gar net zusammengehören, rummachen ^^°

°__°v Schock deine Eltern! Lies ein Buch! v°__°
Ach und übrigens: *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing*
@~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~*~~~~~~*~~~~@



Von:    TheBoss 01.05.2006 10:54
Betreff: Sozialer Umgang untereinander... nicht m... [Antworten]
Avatar
 
> > Zum uke/seme: WTF? Also das ist echt unverständlich für mich Oo und dennoch toleriere ich es in einem gewissen Rahmen.
> > Was daran (Frauen die shonen-ai szenen...) so toll sein soll ist mir bis heute nicht klar...
> > Man braucht sich nur mal die Cosplay Bilder angucken.. bei einem Großteil sieht man nur irgendwelche Charas (bevorzugt Yu gi dingsda und "Gayblade" ^^°) die sich gegenseitig ablecken/ablutschen/fröhlich aufeinander rumrammeln etc.
> > Ich find das einfach unmöglich O_Q
> > Gut, wenn sie Spaß daran haben bitte, aber muss man dass den soooo oft und bevorzugt auf Conventions machen? Einige möchten davon lieber verschont bleiben ~_~
> > Zumal sie durch solches Verhalten ja die "Szene" lächerlich machen und selbst unbeliebt Oo
> > Aber genug davon....sonst gelte ich plötzlich wieder als untolerant wenn ich es nicht _schön_ finde wenn sich 14 Jährige in Massen aufeinanderstapeln und sich ablutschen ~_~
>
> Also ich hoff doch inständig, du meinst damit die crazy Fangirls. -.- Ich mag SA auch und manchen Pairings bin ich auch nicht abgeneigt, aber ich würd nicht hinter 2 Homosexuellen herlaufen und sie dazu auffordern, sich zu küssen. Zudem mal ich auch keine fragwürdigen Bilder, wo Charas, die eigentlich gar net zusammengehören, rummachen ^^°

Ja, gegen "normale" Shonen Ai Liebhaber hab ich absolut nix ;)
Gucks mir ja selbst ganz gerne an wenn ich die Gelegenheit habe ;)

Ups, hab ich mich wohl wieder unverständlich ausgedrückt...bin unter Zeitdruck...
Sorry für meine miese Aussprache ^^°

Jetzt muss ich aber los >.<
*flitz*
Find the meaning behind the words.
Then decide.






Von:    Hauskater 02.05.2006 12:01
Betreff: Sozialer Umgang untereinander... nicht m... [Antworten]
Avatar
 

> Teilweise schämt man sich fast zuzugeben dass man von mexx ist <<°
> Nicht zuletzt weil es wirklich immer irgendwen gibt der Versucht hier die Regeln auf mexx zu biegen und zu brechen/umgehen ~.~

Jepp. Hat sich sogar schon eingebürgert bei meinen leuten, das wir uns immer ganz klein machen wenn irgendwer was von Animexx erzählt, speziell in Comic Shops...^^

> Da kann ich nur zustimmen. Man erträgt nahezu alles ohne zu jammern, aber sobald man um Rücksicht bittet wird man angepflaumt Oo

Jepp, und dann ist man noch intolerant.^^ Als ob Toleranz wirklich etwas so positives wäre...

> Ich find das einfach unmöglich O_Q

Meine Meinung.^^

> Gut, wenn sie Spaß daran haben bitte, aber muss man dass den soooo oft und bevorzugt auf Conventions machen? Einige möchten davon lieber verschont bleiben ~_~
> Zumal sie durch solches Verhalten ja die "Szene" lächerlich machen und selbst unbeliebt Oo

Ganz genau. Aber dann sind alle Anderen weider intolerant...^^

> Aber genug davon....sonst gelte ich plötzlich wieder als untolerant wenn ich es nicht _schön_ finde wenn sich 14 Jährige in Massen aufeinanderstapeln und sich ablutschen ~_~

Genau, schäm dich das dir das nicht gefällt!^^ *ggg*

> Ich war hier auch schonmal 1 Jahr (oder 2?) angemeldet.

Darf man fargen unter welchem Nick?^^


--
"Of course you are," he replied. "I understand perfectly because I'm in love with myself. The fact that I'm not transfixed in front of the nearest mirror takes a great deal of self-control." (Lestat in Blackwood Farm)



Von:    TheBoss 02.05.2006 13:37
Betreff: Sozialer Umgang untereinander... nicht m... [Antworten]
Avatar
 

> > Da kann ich nur zustimmen. Man erträgt nahezu alles ohne zu jammern, aber sobald man um Rücksicht bittet wird man angepflaumt Oo
>
> Jepp, und dann ist man noch intolerant.^^ Als ob Toleranz wirklich etwas so positives wäre...
>

> > Gut, wenn sie Spaß daran haben bitte, aber muss man dass den soooo oft und bevorzugt auf Conventions machen? Einige möchten davon lieber verschont bleiben ~_~
> > Zumal sie durch solches Verhalten ja die "Szene" lächerlich machen und selbst unbeliebt Oo
>
> Ganz genau. Aber dann sind alle Anderen weider intolerant...^^

xD

> > Aber genug davon....sonst gelte ich plötzlich wieder als untolerant wenn ich es nicht _schön_ finde wenn sich 14 Jährige in Massen aufeinanderstapeln und sich ablutschen ~_~
>
> Genau, schäm dich das dir das nicht gefällt!^^ *ggg*

*schäm*

> > Ich war hier auch schonmal 1 Jahr (oder 2?) angemeldet.
>
> Darf man fargen unter welchem Nick?^^

Oje, ich glaub das war irgendwas mit Asuka oder so ^^°


Find the meaning behind the words.
Then decide.






Von:   abgemeldet 02.05.2006 18:44
Betreff: Sozialer Umgang untereinander... nicht m... [Antworten]
Avatar
 
Na na, wer wird denn hier über die 14 jährigen, kontaktfreudigen, vielleicht ein itzibitziklitzekleines bisschen zu lauten Mexxler lästern? Schämt euch, ihr intoleranten, verschrumpelten Langweiler!

Sollte ich ein paar Rechtschreibfehler einbauen und die Interpunktion weglassen?! Man will ja überzeugend wirken..
Geographie ist nichts weiter als verlangsamte Physik mit ein paar Bäumen drauf.

[Terry Pratchett - Hohle Köpfe]




Von:    Hauskater 03.05.2006 07:58
Betreff: Sozialer Umgang untereinander... nicht m... [Antworten]
Avatar
 
> Na na, wer wird denn hier über die 14 jährigen, kontaktfreudigen, vielleicht ein itzibitziklitzekleines bisschen zu lauten Mexxler lästern? Schämt euch, ihr intoleranten, verschrumpelten Langweiler!

*ggg* Na komm, die sind nicht nu 14!^^ Die gibbet auch noch mit über 20.^^

> Sollte ich ein paar Rechtschreibfehler einbauen und die Interpunktion weglassen?! Man will ja überzeugend wirken..

*lol*
--
"Of course you are," he replied. "I understand perfectly because I'm in love with myself. The fact that I'm not transfixed in front of the nearest mirror takes a great deal of self-control." (Lestat in Blackwood Farm)



Von:    sayomi 03.05.2006 17:57
Betreff: Sozialer Umgang untereinander... nicht m... [Antworten]
Avatar
 
Na dann geb ich auch mal meinen Senf dazu ab...

Ich war bis jetzt einmal auf 'ner Con und da gings eigentlich ziemlich normal zu. Die meisten haben sich normal benommen und waren eigentlich nicht extrem.

Das einzige was mir suspekt war, waren die eigenartigen... Lack-und-Leder-Wesen die irgendwie... einfach nur... komisch waren. Die standen so ober cool etwas abseits rum, haben mit "bösen-sexy" Blicke um sich geworfen und 90% der Zeit bloß nicht gewagt etwas zu sagen das Außenstehende hören könnten, bzw. mal zu lachen oO
Wie gesagt, die waren seltsam.

Aber sonst waren dort eigentlich alle normal... kein Rumgekreische, kein Gegrapsche, bei Photos von Cosplayern wurde immer höflich gefragt ob man eins machen dürfte und die haben sich dann in Pose gestellt.

Alles in allem hatte ich nen ziemlich guten Eindruck - bis auf die komischen Lack-Lederer.

Zum Thema Höflichkeit:
Ich muss sagen, dass ich auch damit großteils gute Erfahrungen gemacht habe.

Und ich weiß zwar nicht wieso - aber mich quatschen auch immer alle möglichen Leute an und fragen mich, ob ich ihnen mal was helfen kann (z.B. älterer Frau mit zittrigen Händen die Tasche aufhalten damit sie den Einkauf reinpacken kann / Mädl in meinem Alter ne Flasche aufmachen die sie nicht aufbekommen hat / Leute die mich nach dem Weg fragen / im Supermarkt kleine Leute denen man was runtergeben soll [dabei bin ich selbst nur knapp 1,65 m oÔ], etc...)

Im Bus wird älteren Menschen oder welchen die z.B. nicht richtig laufen können (so wie mir) ein Platz angeboten. Aber dazu muss ich sagen, dass es in meinem Fall seltsamerweise nur Mädchen ab ca. 13/14 Jahren waren, die mir ihren Platz freiwillig angeboten haben. Bei Jungs in dem Alter hat man eigentlich keine Chance da was von Höflichkeit zu sehen.

Und meiner Ansicht nach benehmen sich Jungs sowieso extremer als Mädchen... z.B. im Bus, da sind es zu 99% Jungs die sich aufführen wie die ärgsten Neanderthaler, die rumschimpfen als würden sie keine normalen Wörter kennen usw.

Dazu muss ich aber auch sagen, dass ich selbst in nem kleinen Ort wohne und in ner kleinen Stadt zur Schule gehe. In Wien zum Beispiel ist das auch anders, obwohl mans fast schon zu Höflichkeit zählen könnte dass sich da ein Typ mal bei mir entschuldigt hat, dass er mir vor bis vor die Füße gespuckt hat XD"
Ich denke jedes Mal, dass ich nie wieder etwas so Gutes schreiben werde. Und dieses Gefühl schenke ich dir...

~+~+~
Yaoi-RPG:
http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=beschreibung&rpg=102688



Von:   abgemeldet 03.05.2006 18:12
Betreff: Sozialer Umgang untereinander... nicht m... [Antworten]
Avatar
 
Hallo

Ich habe Angst, dass mich andere selbst zu solchen Störern oder so zählen... Mhh... deswegen schreib ich auch eigentlich weniger ins Forum, weil ich sowieso immer den falschen Thread erwische. Ich hasse es wenn jemand schlecht von mir denkt XD
So merkwürdige Cosplayer sind mir noch nicht begegnet, ich hoffe das passiert auch nicht...
Würd mich ziemlich stören wenn mich jemand wegen ner tasche oder so einfach begrabbelt.>_<
★☆★ハートに皆中★☆★
南部弓道部員でーす!!!
http://animexx.4players.de/community.php/Spongebobrulez/



Von:    Rhan 11.05.2006 21:53
Betreff: Sozialer Umgang untereinander... nicht m... [Antworten]
Avatar
 
>Aber mitten auf einer Con, einer Wiese etc Yaoi oder Yuri Szenen aus Doujinshis oder RPG nachstellen?
o.O ich bin schockiert XD sowas habe ich persönlich noch nie erlebt. ok, ich war auch nur auf den ersten drei animagics und da lief alles noch wesentlich gesitteter ab. naja, wobei sich das ab der 3. animagic auch sehr stark geändert hat... die extreme rücksichtslosigkeit in den verkaufräumen war dann einfach zu viel...

>Ich habe hier auch mit 17 angefangen, (davor mit 16 Jahren in der Daani), aber so schlimm Kiddy war ich nie, wie viele es hier demonstrieren.
die szene war damals noch ganz anders. bei meinen anfängen waren mangas tatsächlich ein phänomen, dass eher unter älteren verbreitet war. 11-jährige haben sich damals gar nicht dafür interessiert ^_^

Ich habe mich seit 12 Jahren nicht mehr bewegt, ich fühle mich fitt wie ein Felsen.



Von:    Elihn 19.05.2006 20:41
Betreff: Sozialer Umgang untereinander... nicht m... [Antworten]
Avatar
 
> >Aber mitten auf einer Con, einer Wiese etc Yaoi oder Yuri Szenen aus Doujinshis oder RPG nachstellen?

Nee, echt jetzt? *lolz*
Merken diese Leute nicht, dass sie sich ein bisschen..dumm darstellen?

> [...] naja, wobei sich das ab der 3. animagic auch sehr stark geändert hat... die extreme rücksichtslosigkeit in den verkaufräumen war dann einfach zu viel...

Ich weiß jetzt echt nicht, wie lange es die Animagic schon gibt aber vor fünf Jahren war ich einmal da und da gab's nen Stand der japanische Mangas verkauft hat (X, Kizuna etc.).
Das war ein Kampf.
Ich wollte nur mal gucken, was es da so gibt (Zu der Zeit dachte ich nur: "Was soll ich mit japanischen Mangas, wo ich keine Übersetzung für finde?") und wurde mit Ellbogen traktiert und die Mangas, die ich, wenn ich denn mal einen in den Händen hielt, wurden mir förmlich aus der Hand gerissen.

Dieser Geifer ist absolut lächerlich, leider gibt's den schon länger und überall.

Mal auf das Leben um mich herum bezogen, wenn ich durch Bremen laufe:
Für so unsozial halte ich die Leute hier nicht auch wenn es vielen an Hilfsbereitschaft fehlt.
Jedenfalls, die Jüngeren kümmern sich nur um sich selbst, während die Älteren auch mal auf ihre Umwelt achten z.B. Kinderwagen anderer Leute in die Bahn heben.
"Es gibt übrigens auch Männer, die sich nicht schminken brauchen, um gut auszusehen."



Von:   abgemeldet 19.05.2006 20:19
Betreff: Sozialer Umgang untereinander... nicht m... [Antworten]
Avatar
 
Hallo erstmal ^^

Mir ist auch aufgefallen, dass es eigentlich immer schlimmer wird. Ich hab mich aus einer RPG abgemeldet und wurde gleich beschimpft. Das kapier ich überhaupt nicht. Ich meine, dass kann man doch auch einfach so hinnehmen und nicht ewig lang dran rummeckern, oder??
Why did you help??
There´s no need for a reasom to help .... we´ve got to keep on living
For the sake of returning to that place someday... that is wy ... I´m singing ... that very Song ...

(Final Fantasy IX)



Von:   abgemeldet 27.05.2006 17:08
Betreff: Sozialer Umgang untereinander... nicht m... [Antworten]
Hallo,

nun mal mein Senf ^.^°

Also ich treib mich länger eigentlich nicht mehr wirklich im Forum herum, da ich egal wo ich was schreibe immer was auf den Deckel bekomme - sei es falscher Thread oder eine andere Meinungsansicht.

Aber ich sag mir auch: "Kann man was anderes von einer Seite erwarten wo die meisten Minderjährig sind?"

Man brauch doch nur auf die Rechtschreibfehler (Legasteniker ausgeschlossen!!!) achten sowie auf die Ausdrucksweise. Viele können ja noch nicht mal vernünftig argumentieren oder scheuen eine schriftliche Konfrontation auf höheren Niveau.

Gebe es die Fanarts nicht auf dieser Seite wäre auch ich schon längst weg (was so manchen sicherlich freuen würde ^.^°), denn:

a. bin ich schon eine "alte Oma"
b. meine Schüler reden gebildeter als hier mancher schreibt und es eine Belästigung für die Augen ist so etwas zu lesen.

Jeder macht mal Fehler im Thread oder Forum, aber dies ist doch noch kein Grund andere User "fertig zu machen" (wenns denn klappt - bei mir wenigstens nicht *g*).
Wir sind doch eigentlich ein zivilisiertes Volk, weit ab vom Neandertal - wobei ich mich manchmal als Bio-Lehrerin Frage ob das Milieu in dem so mancher lebt wirklich so extremst auf die einzelnen Individuen abfärbt - wenn ja: Na dann gute Nacht.



Von:   abgemeldet 28.05.2006 02:55
Betreff: Sozialer Umgang untereinander... nicht m... [Antworten]
hi ihrs,

ich muss sagen: ICH HAB DIE DREI SEITEN NICHT ALLE GELESEN, ABER SO 60% wurden es sicherlich.
Es ist auch etwas spät um noch konzentriert soviel zu lesen.

aber ich wollte was zu sozialem umgang miteinander und untereinander sagen.

mir ist vor ferner vergangenheit auf einem fantreffen ne menge aufgefallen. auf dieses fantreffen ging ich ein jahr. am anfang machte es mir noch spaß. ich lernte neue leute kennen (was fürn son altes kind wie mich schwer ist unter dem kindergarten), hatte meinen spaß, aber der spaß nahm ein jehes ende als immer mehr leute dazu kamen. das gekreische wurde größer, man sprach nur noch in babysprache zum größtenteil un das schlimmste dieses ewige ich bin 13 ich bin süß mach ein panty shot von mir gehabe.

ich bin kein mensch der sich gerne anfassen lässt und mich sprangen des öfteren viele leute an nur um mich zu knuddeln zu knautschen oder hingen an mir rum. ich wollte das nicht, hatte sie dazu nicht aufgefordert und bei dem herrn im grunde ich steh auch nicht drauf angehoppst zu werden.

ich bin 23, fan seid einigen jahren. mittlerweile das vierte mal hier angemeldet. nach einem jahr pause wieder hier und ich muss sagen es hat sich alles verschlechtert. mehr beleidigungen, unterstellungen und drohungen denn je. es tut mir leid das sagen zu müssen, aber zu 80 % rennen hier nur asoziale verlogene kleine kinder rum. die weder ein leben hatten bis jetzt unhd nur etwas nachrennen was sie nie sein werden.

beispiele:
1. frau eines xyz-animecharacters
2. geliebte eines jrockers
3. depressiv weil es angeblich irgendwelche musiker sind
4. kleine kinder die meinen mir was vom leben zu erzählen, das sie nur grausame dinge erlebt haben.

etc. ich könnte ewig weiter machen, aber das lass ich jetzt lieber.
ich will ja nicht das mich irgendeine göre angreift ich hätte was böses gesagt.

ih kann nur eins sagen, meine eltern haben mir anstand, freundlichkeit erzogen und das wichtigste in meinen 23 jahren kann ich von mir behaupten das ich immer fruendlich war, wenn es die person auch verdient hat.

ich muss hier noch eins in diesen foren ankreiden: diese respektlosigkeit. zum beispiel nehmen wir die wiesel (WISCHUZ/VISUS/GÖREN) wenn man seine meinung vertritt und nehmen wir miyavi und sagt dieser mensch kann nicht singen, hat en nettes gesicht, aber er sollte den mund halten und gitarre spielen. ist das meine meinung, das ihn sämtliche 12-14 jährigen vergöttern is mir schon klar, aber welche 12-14 jährige versteht ein wort von dem was er da singt? sollte eine von 50000 hier dabei sein, entschuldige das ich das gesagt hab, du warst net gemeint.

ich bestreite nicht das es fans gibt die ahnung haben, komischerweise sind die immer fruendlich. naja anderes thema. hier gehts nicht um freundlichkeit sondern darum das keiner anstand hat.

ich glaube das war erstmal das im großen und ganzen was ich sagen wollte. ahm bitte morddrohungen immer von 14:15 bis 14:16 an jedem dritten dienstag des monats an mich als ENS oder email senden. an anderen zeiten hab ich keine zeit mir euren müll durchzulesen, denn ich habe ein leben.

mit gruß und großer freude

NFDW

ps: fragt mich net immer was mein name bedeutet denkt es euch

jrock lebt in den herzen der wahren fans weiter!



Von:    MG 28.05.2006 03:48
Betreff: Sozialer Umgang untereinander... nicht m... [Antworten]
Avatar
 
@NFDW

Dazu kann ich nur sagen, dass ich dir im Großen und Ganzen Recht gebe. Ich bin damals richtig gerne auf irgendwelche kleine Animexx-Treffen gegangen. Doch mitlerweile ist es entweder nur noch langweilig oder dort streiten sich irgendwelche Mexxler die der Meinung sein müssten ihre Streitigkeiten dort austragen zu müssen.

In meiner Region haben so einige Mexxler tierisch einen an der Klatsche, das kann ich gar nicht anders sagen. Vielleicht stecken sie noch im Kleinkindalter fest, wer weiß das schon.
[ich meine die machen wirklich solche eine extreme Sch*****, das möchte ich gar nicht beschreiben. Im Übrigen sind die auch schon toll mehrmals bei McDonalds rausgeflogen. Wirklich irre.]
Da mangelt es stark an der Rücksicht anderen gegenüber.

Aus diesem Grunde gehe ich nicht mehr auf irgendwelche Treffen.

[Nein liebe Mitmexxler, bitte linkt mir keine Treffen mehr ins GB, lasst euch die ConHons von jemand Anderem vollkritzeln. Euer ConHon nachgewerfe, wo ICH dann den Eigentümer ausfindig machen muss, nervt tierisch!]


> ps: fragt mich net immer was mein name bedeutet denkt es euch

Wenn du mich auch nicht fragst, dann gerne :D

> jrock lebt in den herzen der wahren fans weiter!

Och gut. Dann ist in meinem Herzen noch Platz für was Anderes ^^

[EDIT]

Ich sehe gerade, dass ich das alles in ausführlicher Version schon auf Seite 1 geschrieben habe.

[EDIT2]

> [...] aber welche 12-14 jährige versteht ein wort von dem was er da singt

Das ist unter Anderem einer der Gründe wieso ich diese Musik nicht höre...
[allerhöchstens wenn der Beat gut ist. Zu selten.]

[MG]
Animexx-Forenregelwerk [eigene Sammlung]:
http://mg.smoona.de/regelwerk
.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*

//Im Gedenken an Johann Weber//
Zuletzt geändert: 28.05.2006 04:25:51



Von:    Rhan 28.05.2006 16:51
Betreff: Sozialer Umgang untereinander... nicht m... [Antworten]
Avatar
 
mir geht auch das ganze 'hach ich bin ja sooo böse und mein leben ist so schrecklich und leer' auf den keks...
direkt negative erfahrungen habe ich nicht mit visus gehabt, aber auf der 2. bonenkai sind einige sehr "nette" exemplare rumgelaufen... ich habe sie angestarrt, ich böses mädchen *mich selber hau* weil ich ihre outfits toll fand (schau mir sowas gerne an) und habe gleich einen haufen böser blicke kassiert o.O
früher kam man noch problemlos mit allen möglichen leuten ins gespräch, heutzutage wird man nur blöde angeschaut, wenn man es wagt, wie ein durchschnittsmensch rumzulaufen...

oh man, ich klinge schon wie eine oma... "früher war alles besser" XD


Ich habe mich seit 12 Jahren nicht mehr bewegt, ich fühle mich fitt wie ein Felsen.


[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5



Zurück