Für die Freiheit...
Erstellt: 28.02.2016
Letzte Änderung: 17.06.2018
Letzte Änderung: 17.06.2018
nicht abgeschlossen (99%)
Deutsch
149603 Wörter, 23 Kapitel
149603 Wörter, 23 Kapitel
Pairings: Naruto Uzumaki x Hinata Hyuuga
Unterthemen: Narutos Generation
Kapitel | Datum | Andere Formate | Daten |
---|---|---|---|
~komplette Fanfic~ | V: 28.02.2016 U: 17.06.2018 |
Kommentare (94 ) 149603 Wörter |
|
Kapitel 1 1 | E: 08.06.2016 U: 08.06.2016 |
Kommentare (10) 6643 Wörter abgeschlossen |
|
Kapitel 2 2 | E: 04.07.2016 U: 05.07.2016 |
Kommentare (7) 7364 Wörter abgeschlossen |
|
Kapitel 3 3 | E: 07.08.2016 U: 11.08.2016 |
Kommentare (9) 6918 Wörter abgeschlossen |
|
Kapitel 4 4 | E: 19.09.2016 U: 25.09.2016 |
Kommentare (5) 6388 Wörter abgeschlossen |
|
Kapitel 5 5 | E: 23.10.2016 U: 05.11.2016 |
Kommentare (3) 6761 Wörter abgeschlossen |
|
Kapitel 6 6 | E: 25.11.2016 U: 03.12.2016 |
Kommentare (3) 4693 Wörter abgeschlossen |
|
Kapitel 7 7 | E: 17.12.2016 U: 18.12.2016 |
Kommentare (5) 6047 Wörter abgeschlossen |
|
Kapitel 8 8 | E: 25.01.2017 U: 12.02.2017 |
Kommentare (4) 6266 Wörter abgeschlossen |
|
Kapitel 9 9 | E: 25.02.2017 U: 19.03.2017 |
Kommentare (5) 6318 Wörter abgeschlossen |
|
Kapitel 10 10 | E: 30.03.2017 U: 24.04.2017 |
Kommentare (5) 8673 Wörter abgeschlossen |
|
Kapitel 11 11 | E: 30.04.2017 U: 26.05.2017 |
Kommentare (5) 5376 Wörter abgeschlossen |
|
Kapitel 12 12 | E: 04.06.2017 U: 30.06.2017 |
Kommentare (4) 6726 Wörter abgeschlossen |
|
Kapitel 13 13 | E: 02.07.2017 U: 05.08.2017 |
Kommentare (4) 6866 Wörter abgeschlossen |
|
Kapitel 14 14 | E: 04.08.2017 U: 11.09.2017 |
Kommentare (2) 6411 Wörter abgeschlossen |
|
Kapitel 15 15 | E: 02.09.2017 U: 23.10.2017 |
Kommentare (3) 6527 Wörter abgeschlossen |
|
Kapitel 16 16 | E: 06.10.2017 U: 20.12.2017 |
Kommentare (3) 6737 Wörter abgeschlossen |
|
Kapitel 17 17 | E: 03.11.2017 U: 13.01.2018 |
Kommentare (3) 7526 Wörter abgeschlossen |
|
Kapitel 18 18 | E: 10.12.2017 U: 31.01.2018 |
Kommentare (2) 5956 Wörter abgeschlossen |
|
Kapitel 19 19 | E: 07.01.2018 U: 07.02.2018 |
Kommentare (5) 6460 Wörter abgeschlossen |
|
Kapitel 20 20_1 Adult (Sex) | E: 10.02.2018 U: 21.02.2018 |
Kommentare (2) 7028 Wörter abgeschlossen |
|
Kapitel 21 20_2 | E: 10.02.2018 U: 21.02.2018 |
Kommentare (1) 5270 Wörter abgeschlossen |
|
Kapitel 22 21 | E: 15.04.2018 U: 15.04.2018 |
Kommentare (2) 6813 Wörter abgeschlossen |
|
Kapitel 23 22 | E: 16.06.2018 U: 17.06.2018 |
Kommentare (2) 5836 Wörter abgeschlossen |
-
Hinata Hyuuga
Mitglied: Königsfamilie, Kronprinzessin
Reich: Konoha
Alter: 20 Jahre
Mag: Pferde, Lesen, Ausreiten, Tanzen (nur mit Naruto)
Mag nicht: Kabuto, Öffentlichkeit, Zwang
Hinata hat mit ihren 20 Jahren bereits einiges durchmachen müssen. In ihrer Kindheit verbrachte sie viel Zeit mit ihrer Mutter. Aber auch Naruto war ein fester Bestandteil ihres Alltags. Es war eine schöne Zeit. Doch mit zunehmendem Alter änderte sich alles. Ihr, bis dahin bester Freund, musste anfangen sich seinen Platz im Leben zu suchen und so wurde die gemeinsame Zeit immer weniger. Dann starb auch noch ihre Mutter. Von da an begann eine ziemlich schwere Zeit für Hinata in der es mehr Tiefen als Höhen gab. Es dauerte lange bis sie wieder in die richtige Spur fand und sich erholte. Narutos neuer Posten als Leiter ihrer Leibgarde und die damit verbundene Nähe zu ihm half ihr im weiteren Verlauf sehr. Nun kommt allerdings die nächste Hürde. -
Naruto Uzumaki
Mitglied: Leibgarde der Kronprinzessin, Befehlshaber
Reich: Konoha
Alter: 25 Jahre
Mag: Trainieren, Sonne, Freiheit
Mag nicht: Leute, die Hinata zu nahe kommen
Naruto wuchs bei seinem Vater Minato auf dem Militärstützpunkt auf. Dieser war Mitglied in der Leibgarde der erstgeborenen Prinzessin, weshalb Naruto überhaupt mit Hinata in Berührung kam. Sein Vater brachte ihm jedoch schnell bei, dass er die enge Beziehung zu der Prinzessin nicht duldete und Naruto hielt sich daran. Doch nach dem Tod der Königin verstieß er gegen diese Regel. Er und Hinata trafen sich annähernd jede Nacht und die Gefühle die er ihr gegenüber entwickelte waren mehr als nur freundschaftlich. Bis zu der Nacht in der sein Vater sie beide erwischte. Nach der überstandenen Bestrafung gab es keine Gefühle mehr. Es glich einer Taubheit und dennoch achtete er stets auf Hinata. Auch wenn sie ihr Zimmer kaum noch verließ und ihr nichts geschehen konnte, verharrte er einen Großteil seiner Freizeit unentdeckt in ihrer Nähe. Bis die Truppe seines Vaters bei einer einfachen Patrouille angegriffen und Minato getötet wurde. Er trauerte, doch er nutzte auch diese neue Freiheit und die Tatsache, dass der Befehlshaber von Hinatas Leibgarde seinen Posten abtrat. Er wollte nur noch für sie da sein, sie vor allem beschützen. Doch wohin mit den Gefühlen, die nun aufbegehren und sich ihren Weg durch die dicken Mauern suchen? Denn selbst wenn sie diese Gefühle augenscheinlich erwiderte, ist es ihm doch immer noch verboten, nicht wahr? -
Sasuke Uchiha
Mitglied: Leibgarde der Kronprinzessin
Reich: Konoha
Alter: 25 Jahre
Er kam durch Naruto in die Leibgarde der Kronprinzessin. Dieser wollte ihn als seine rechte Hand, da er Sasuke mehr als jedem anderen vertraute. Naruto hatte ihm vor einiger Zeit das Leben gerettet und nur deswegen hat er sich darauf eingelassen. Weil er der Meinung ist, er ist es Naruto schuldig. Trotzdem musste er Naruto schwören alles zu geben um Hinata zu schützen. Er ist der Einzige, der von Narutos Gefühlen gegenüber Hinata weiß und er schützt diese Information so gut es geht. Gibt den Beiden Rückendeckung. -
Kiba Inuzuka
Mitglied: Streunerbande, Anführer
Reich: Konoha
Alter: 25 Jahre
Mag: Akamaru, Freiheit, Lachen, Schwimmen
Mag nicht: Eingesperrt sein, Mitleid
Kiba hat früh seine Mutter und Schwester verloren. Aber im Waisenhaus wollte er sich nicht einsperren lassen. Er zog sich in den dichten Wald zurück und klaute sich alles zusammen, was er zum Leben benötigte. Bis irgendwann Sakura zu ihm stieß und sie von nun an zu zweit überlebten. Mit der Volljährigkeit wurde es einfacher. Kiba arbeitete um Geld zu verdienen, damit sie sich das benötigte kaufen konnten. Choji, ein Freund aus frühster Kindheit stieß zu ihm und Sakura. Bald folgten die anderen. -
Sakura Haruno
Mitglied: Streunerbande
Reich: Konoha
Alter: 25 Jahre
Mag: Menschen zu helfen, Kochen
Mag nicht: Chaotische Jungs, Kibas Leichtsinnigkeit
Sakura rettete sich quasi zu Kiba, da der Arzt mit dem sie herumreiste schlecht zu ihr war. Die Anfangszeit war hart, doch sie gewöhnte sich schnell an das neue Leben und möchte es nicht mehr eintauschen. Nur vielleicht wenn sie noch mehr über die Heilkunst lernen kann. Ihr Wissen ist bereits umfangreich, doch wahrlich noch nicht so groß wie sie es gern hätte. Kibas Plan Leute zu entführen und in ihr Lager zu bringen fand sie zuerst total bescheuert, doch nach Shikamaru, der wirklich froh ist nun bei ihnen zu sein, legte sich ihr misstrauen. Und sie muss zugeben, dass sie wirklich froh darüber ist, dass die anderen ebenfalls bei ihnen sind und bleiben. -
Choji Akimichi
Mitglied: Streunerbande, Sohn eines Kaufmannes
Reich: Konoha
Alter: 24 Jahre
Mag: Essen, Faullenzen
Mag nicht: Reiten, ohne Essen zu sein
Er ist ein, von Anfang an, freiwilliges Mitglied in Kibas Bande. Sein Vater ist Kaufmann und hat sich mit seiner Frau seinen Traum erfüllt. Ein eigenes Handelsgeschäft. Allerdings ist das nicht unbedingt Chojis Traum. -
Shikamaru Nara
Mitglied: Streunerbande, Sohn eines Herzogs
Reich: Konoha
Alter: 24 Jahre
Mag: Ruhe, Schlafen, Nichtstun
Mag nicht: Arbeiten, Nervende Frauen
Shikamaru ist der Sohn eines Herzoges aus Konoha. Früher oder später hätte er dessen Tätigkeiten übernehmen müssen, was ihm so gar nicht gepasst hat. Daher ist er wirklich froh, dass Kiba ihn damals entführt hat und bleibt sehr gerne bei ihm. Zwar muss er hier auch ab und an aufs Pferd steigen und jagen oder im Dorf arbeiten gehen. Das ist ziemlich lästig, trotzdem ist es die weitaus bessere Alternative als bei seinem Vater zuhause. Und dann gibt es ja auch noch Temari. Sie nervt ihn zwar auch manchmal, aber im Grunde ist sie echt ok und er möchte sie nicht mehr missen. -
Gaara Sabakuno
Mitglied: Streunerbande, ehemaliges Dorfoberhaupt
Reich: Suna
Alter: 23 Jahre
Mag: Ruhe, Frieden
Mag nicht: Krieg, Ablehnung
Gaara ist ein Naturtalent. Er übertrifft in jungen Jahren jeden in seinem Alter, selbst die Erwachsenen haben ihm nichts entgegenzusetzten. Man fürchtet und meidet ihn deswegen. Trotzdem wird er zum jüngsten Dorfoberhaupt im Reiche Suna ernannt. Seine Fähigkeiten wurden regelrecht ausgenutzt. Er wurde auch nicht direkt entführt, wie es gerne behauptet wird. Gaara ist den Versprechungen Kibas gefolgt und wurde nicht enttäuscht. Seine Geschwister zurück zu lassen, die Einzigen die immer für ihn da waren, fiel ihm schwer. Umso erleichterter war er, sie ebenfalls überreden zu können und sie nun um sich zu haben. An diesem Ort. Er fühlte sich wohl hier. -
Temari Sabakuno
Mitglied: Streunerbande
Reich: Suna
Alter: 26 Jahre
Mag: Selbstständigkeit, ihre Brüder
Mag nicht: Unentschlossenheit, nörgelnde Männer
Mit ihren Brüdern ist sie in einer Militärfamilie aufgewachsen und hat selbst früh angefangen zu trainieren. Sie kommt mit ihrer Stärke und Geschicktlichkeit auch nahe an Kankuro heran, ihren jüngsten Bruder Gaara mit seinen speziellen Fähigkeiten wird sie jedoch nie einholen. Zu Dritt sind sie ein unschlagbares Team und verstehen sich auch blendend. Umso schlimmer war es als der Jüngste nicht mehr bei ihnen war. So kamen Temari und Kankuro auf der Suche nach ihrem Bruder Gaara in das Lager. Blieben auch nur wegen ihm. Aber sie hat in Shikamaru ihren eigenen Grund gefunden um zu bleiben. -
Kankuro Sabakuno
Mitglied: Streunerbande
Reich: Suna
Alter: 25 Jahre
-
Shino Aburame
Mitglied: Streunerbande, Sohn eines Fürsten
Reich: Konoha
Alter: 23 Jahre
Mag: Ruhe, Forschung, Natur
Mag nicht: Politik, Verpflichtungen
Shino ist wohlbehütet auf einem Landsitz seiner Familie aufgewachsen. In dieser abgeschiedenen Gegend hat er sich schnell eine Beschäftigung gesucht. In Form von der Erforschung der Natur. Die mehr als plötzliche Einführung in die Tätigkeiten und Pflichten seines Vaters hat er zwar mitgemacht, war aber nicht wirklich begeistert darüber. Vor allem seine zurückhaltende und verschlossene Persönlichkeit steht ihm dabei im Weg. Doch Kiba und die anderen akzeptieren das und auch seine stundenlangen, einsamen Streifzüge durch den Wald.
- Fanfic allgemein -
Kapitel 1: 1Kapitel 2: 2Kapitel 3: 3Kapitel 4: 4Kapitel 5: 5Kapitel 6: 6Kapitel 7: 7Kapitel 8: 8Kapitel 9: 9Kapitel 10: 10Kapitel 11: 11Kapitel 12: 12Kapitel 13: 13Kapitel 14: 14Kapitel 15: 15Kapitel 16: 16Kapitel 17: 17Kapitel 18: 18Kapitel 19: 19Kapitel 20: 20_1Kapitel 21: 20_2Kapitel 22: 21Kapitel 23: 22
Von: Thrawn
2018-01-14T16:14:54+00:00
14.01.2018 17:14
Super Kapis
Endlich beginnt die Hochzeit. Ich frage mich ja, ob noch was passiert. Und Kiba ist in Hinatas Leibgarde. Ob das gut geht? Mal sehen wen Sasuke alles in die Leibgarde für Naruto packt. Ich habe da schon eine ungefähre Ahnung.
MfG Thrawn
Endlich beginnt die Hochzeit. Ich frage mich ja, ob noch was passiert. Und Kiba ist in Hinatas Leibgarde. Ob das gut geht? Mal sehen wen Sasuke alles in die Leibgarde für Naruto packt. Ich habe da schon eine ungefähre Ahnung.
MfG Thrawn
Kommentar zu: Kapitel 19: 19
Antwort von: shino-girl
21.01.2018 12:21
Danke
Das stimmt, endlich ist es soweit. Bald sind sie unzertrennlich. Was Kiba angeht, wird die Zeit zeigen, ob es wirklich gut geht.
Liebe Grüße
Das stimmt, endlich ist es soweit. Bald sind sie unzertrennlich. Was Kiba angeht, wird die Zeit zeigen, ob es wirklich gut geht.
Liebe Grüße
Endlich ist es soweit, ich freue mich total für die beiden
Kommentar zu: Kapitel 19: 19
Antwort von: shino-girl
21.01.2018 12:20
Ich mich auch :)
Von: Blue_StormShad0w
2018-01-07T20:54:35+00:00
07.01.2018 21:54
Guten Abend.
Ein, wie immer eigentlich, tolles Kapitel!
Ja, stimmt, wenn Naruto Hinata heiratet, kann er schlecht weiter der Kommandant ihrer Leibgarde sein. Aber bei Genma ist Hinata in den besten Händen. Oh ja, auf Sasuke wird Naruto immer zählen können. (^-^)
Was wirklich erstaunlich war, dass Kiba jetzt auch Teil von Hinatas Leibgarde geworden ist! Es muss Hinata bestimmt sehr viel Überredungskünste gekostet haben, damit Naruto sich einverstanden erklärte, ihn für diesen Posten einzusetzen. Will jetzt nicht galsches über Kiba denken, aber ich hoffe mal, dass er es doch nicht irgendwann ausnutzen wird. Sorry, ich weiß, dass Kiba kein schlechter Mensch ist, denn da gibt's zwei in deiner Story, die wirklich schlimmer sind - wobei einer von ihnen nicht mehr unter den Lebenden verweilt.
Das Hinata aufgeregt und nervös ist, ist verständlich. Würd' mich auch machen. (^_^)° Aber zum Glück hat Kiba ihr ja etwas die Angst genommen.
So, dann auf bald wieder. Freu' mich schon auf's nächste Kapi.
Ciao!
Ein, wie immer eigentlich, tolles Kapitel!
Ja, stimmt, wenn Naruto Hinata heiratet, kann er schlecht weiter der Kommandant ihrer Leibgarde sein. Aber bei Genma ist Hinata in den besten Händen. Oh ja, auf Sasuke wird Naruto immer zählen können. (^-^)
Was wirklich erstaunlich war, dass Kiba jetzt auch Teil von Hinatas Leibgarde geworden ist! Es muss Hinata bestimmt sehr viel Überredungskünste gekostet haben, damit Naruto sich einverstanden erklärte, ihn für diesen Posten einzusetzen. Will jetzt nicht galsches über Kiba denken, aber ich hoffe mal, dass er es doch nicht irgendwann ausnutzen wird. Sorry, ich weiß, dass Kiba kein schlechter Mensch ist, denn da gibt's zwei in deiner Story, die wirklich schlimmer sind - wobei einer von ihnen nicht mehr unter den Lebenden verweilt.
Das Hinata aufgeregt und nervös ist, ist verständlich. Würd' mich auch machen. (^_^)° Aber zum Glück hat Kiba ihr ja etwas die Angst genommen.
So, dann auf bald wieder. Freu' mich schon auf's nächste Kapi.
Ciao!
Kommentar zu: Kapitel 19: 19
Antwort von: shino-girl
21.01.2018 12:20
Danke :)
Ja, leider geht das nicht. Dabei war das doch immer Narutos Traumjob. Hoffentlich findet er sich in seiner neuen Position auch bald ein.
Hinata hat sicherlich ihre Finger mit ihm Spiel, während Naruto ihn nur solange duldet, wie er sich an die Regeln hält. Es ist schade, dass Kiba so rüber kommt, das wollte ich eigentlich nicht. Aber vielleicht findet er unter den vielen hübschen Frauen am Hof ja auch endlich sein eigenes Glück.
Hinata ist in diesem Moment wirklich nicht zu beneiden. Für eine Person, der es so unangenehm ist im Mittelpunkt zu stehen und dabei noch panisch wird, ist das kein freudiger Anlass. Mal sehen, wie sie das meistern wird.
Viel Spaß beim weiterlesen
Liebe Grüße
Ja, leider geht das nicht. Dabei war das doch immer Narutos Traumjob. Hoffentlich findet er sich in seiner neuen Position auch bald ein.
Hinata hat sicherlich ihre Finger mit ihm Spiel, während Naruto ihn nur solange duldet, wie er sich an die Regeln hält. Es ist schade, dass Kiba so rüber kommt, das wollte ich eigentlich nicht. Aber vielleicht findet er unter den vielen hübschen Frauen am Hof ja auch endlich sein eigenes Glück.
Hinata ist in diesem Moment wirklich nicht zu beneiden. Für eine Person, der es so unangenehm ist im Mittelpunkt zu stehen und dabei noch panisch wird, ist das kein freudiger Anlass. Mal sehen, wie sie das meistern wird.
Viel Spaß beim weiterlesen
Liebe Grüße
ein Tolles Kap
nun ist es soweit Hinata wird Ihren Naruto heiraten und ich kann mir sogar vorstellen das Ihr Vater genau nach der traung abdankt um Ihr und Naruto das feld zu überlassen, da er darauf vertraut das sie beide es besser machen als er nach dem Tod seiner geliebten Frau
das Kiba Naruto von Ihrer Panikattacke unterrichtet hat war wohl mehr seine Pflicht als sein eigener wunsch
doch er hat sich wohl endgültig damit abgefunden das Hinata nicht Ihn sondern Naruto immer lieben wird
jedoch ist er froh in ihrer Leibgarde zusein auhc wenn er wohl lieber der Kommandant geworden wäre
aber mit Genma hat Naruto nach Sasuke und ihm den besten ausgewählt wobei er weiss das die anderen ihm auch vertrauen
Sasuke wird sich seine Männer für die Leibgarde von naruto selber aussuchen odwohl dieser sie nicht brauchen wird
aber so ist es nunmal
das auch Temari und ihrer Brüder da sind ist wohl ehrensache immerhin sind sie Freunde und Naruto musste dann ja auhc gehen damit Hinata keine weitere Panikattacke bekommt dafür werden sie und Hiashi schon sorgen denn auch er wird Ihr halt und sicherheit geben, leider lässt das Protokoll keine kleinere Hochzeit zu auch denn das wohl auch dem König lieber gewesen wäre
aber man kann nicht alles haben was man möchte
GVLG
nun ist es soweit Hinata wird Ihren Naruto heiraten und ich kann mir sogar vorstellen das Ihr Vater genau nach der traung abdankt um Ihr und Naruto das feld zu überlassen, da er darauf vertraut das sie beide es besser machen als er nach dem Tod seiner geliebten Frau
das Kiba Naruto von Ihrer Panikattacke unterrichtet hat war wohl mehr seine Pflicht als sein eigener wunsch
doch er hat sich wohl endgültig damit abgefunden das Hinata nicht Ihn sondern Naruto immer lieben wird
jedoch ist er froh in ihrer Leibgarde zusein auhc wenn er wohl lieber der Kommandant geworden wäre
aber mit Genma hat Naruto nach Sasuke und ihm den besten ausgewählt wobei er weiss das die anderen ihm auch vertrauen
Sasuke wird sich seine Männer für die Leibgarde von naruto selber aussuchen odwohl dieser sie nicht brauchen wird
aber so ist es nunmal
das auch Temari und ihrer Brüder da sind ist wohl ehrensache immerhin sind sie Freunde und Naruto musste dann ja auhc gehen damit Hinata keine weitere Panikattacke bekommt dafür werden sie und Hiashi schon sorgen denn auch er wird Ihr halt und sicherheit geben, leider lässt das Protokoll keine kleinere Hochzeit zu auch denn das wohl auch dem König lieber gewesen wäre
aber man kann nicht alles haben was man möchte
GVLG
Kommentar zu: Kapitel 19: 19
Antwort von: shino-girl
21.01.2018 12:19
Danke :)
Endlich wird sie das, somit geht ihr Traum in Erfüllung. Sie und ihr geliebter Naruto für immer unzertrennlich.
Was Kiba angeht: Hinata hat sich zwar durchgesetzt und ihn in ihre Leibgarde geholt, allerdings hat Naruto die Bedingungen gestellt und Kiba seine Grenzen aufgezeigt. Kiba wird sich dagegen wohl auch nicht auflehnen. Er wird genau wissen, dass wenn er sich nicht mehr an die Regeln hält, nicht einmal mehr Hinata ihn davor bewahren kann, dass Naruto ihn rausschmeist. Das wird er nicht riskieren.
Ich gestehe, ich hatte mit dem Gedanken gespielt, ihn als Narutos Nachfolger einzusetzten. Doch das hätte wohl nur zu einem Aufstand geführt. Ein Außenstehender, ohne nennenswerte militärische Ausbildung und ohne große Kampferfahrung. Da ist Genma wirklich die weitaus bessere Alternative.
Und Sasuke... der wird es genießen Naruto mit der Rund-um-die-Uhr-Betreuung auf die Nerven zu gehen und wird sich nicht erweichen lassen, diese etwas zu lockern. :D
Bis zum nächsten Kapitel
Liebe Grüße
Endlich wird sie das, somit geht ihr Traum in Erfüllung. Sie und ihr geliebter Naruto für immer unzertrennlich.
Was Kiba angeht: Hinata hat sich zwar durchgesetzt und ihn in ihre Leibgarde geholt, allerdings hat Naruto die Bedingungen gestellt und Kiba seine Grenzen aufgezeigt. Kiba wird sich dagegen wohl auch nicht auflehnen. Er wird genau wissen, dass wenn er sich nicht mehr an die Regeln hält, nicht einmal mehr Hinata ihn davor bewahren kann, dass Naruto ihn rausschmeist. Das wird er nicht riskieren.
Ich gestehe, ich hatte mit dem Gedanken gespielt, ihn als Narutos Nachfolger einzusetzten. Doch das hätte wohl nur zu einem Aufstand geführt. Ein Außenstehender, ohne nennenswerte militärische Ausbildung und ohne große Kampferfahrung. Da ist Genma wirklich die weitaus bessere Alternative.
Und Sasuke... der wird es genießen Naruto mit der Rund-um-die-Uhr-Betreuung auf die Nerven zu gehen und wird sich nicht erweichen lassen, diese etwas zu lockern. :D
Bis zum nächsten Kapitel
Liebe Grüße
Von: Blue_StormShad0w
2017-12-10T18:53:04+00:00
10.12.2017 19:53
Guten Abend.
Das war mal ein ziemlich dramatisches Kapitel.
Gut, ich kann ja verstehen, dass Hinata Kiba als Freund, einen guten Freund, sieht. Aber: Wenn man es so bedenkt, hat Hinata bei der Begrüßung, sowie als sie allein mit Kiba war keine eindeutige Grenze gesetzt. Ich meine, eine kurze, aber herzlich Umarmung hätte schon ausgereicht, aber nein, Kiba hat dies wirklich charmlos ausgenutzt und sie an die Wange geküsst. Auch hat Hinata die feste Umarmung noch erwidert, wodurch sich Kiba dabei bestärkt fühlte, später einen Schritt weiter zu gehen. Und dann, als sie draußen waren, hakte sie sich bei ihm ein und lehnte sich, als sie sich setzten gegen ihm. Da ist es doch kein Wunder, dass Kiba da eine Chance sieht und denkt er könnte Hinata umstimmen für sich zu gewinnen. Tut mir leid, aber Hinata hat mit diesen Gesten ihn mehr damit ermutig, statt ihn zu zeigen, dass sie wirklich nur freundschaftliche Gefühle für ihn empfindet.
Gut, Narutos Wurausbruch und dass er Hinata damit Angst machte, war auch nicht ganz okay. Aber ich kann ihn auch verstehen. Ich glaube, die meisten Leute wären bei so etwas nicht begeistert gewesen.
Und ich glaub' nach dieser Aktion von Kiba, wird Naruto nicht mit sich reden lassen, dass dieser irgendeine Anstellung am Hofe bekommt. Sowie ich mir auch denken kann, dass Naruto und Kiba in diesen Leben keine Freunde mehr werden.
So, eigentlich wollte ich nicht so eine große Sache drauß machen, aber so denke und empfinde ich nun mal, nach dieser Handlung hier.
Nun zum anderen Inhalten: Ja, Sakura kann sich sicher sein, dass Tsunade sie unter ihre Fittiche nehmen wird. (^-^)
Und wer weiß, vielleicht bekommt Choji ja direkt 'ne Anstellung in der Schlossküche.
So, dann auf bald wieder mal, ciao! (^-^)/
Das war mal ein ziemlich dramatisches Kapitel.
Gut, ich kann ja verstehen, dass Hinata Kiba als Freund, einen guten Freund, sieht. Aber: Wenn man es so bedenkt, hat Hinata bei der Begrüßung, sowie als sie allein mit Kiba war keine eindeutige Grenze gesetzt. Ich meine, eine kurze, aber herzlich Umarmung hätte schon ausgereicht, aber nein, Kiba hat dies wirklich charmlos ausgenutzt und sie an die Wange geküsst. Auch hat Hinata die feste Umarmung noch erwidert, wodurch sich Kiba dabei bestärkt fühlte, später einen Schritt weiter zu gehen. Und dann, als sie draußen waren, hakte sie sich bei ihm ein und lehnte sich, als sie sich setzten gegen ihm. Da ist es doch kein Wunder, dass Kiba da eine Chance sieht und denkt er könnte Hinata umstimmen für sich zu gewinnen. Tut mir leid, aber Hinata hat mit diesen Gesten ihn mehr damit ermutig, statt ihn zu zeigen, dass sie wirklich nur freundschaftliche Gefühle für ihn empfindet.
Gut, Narutos Wurausbruch und dass er Hinata damit Angst machte, war auch nicht ganz okay. Aber ich kann ihn auch verstehen. Ich glaube, die meisten Leute wären bei so etwas nicht begeistert gewesen.
Und ich glaub' nach dieser Aktion von Kiba, wird Naruto nicht mit sich reden lassen, dass dieser irgendeine Anstellung am Hofe bekommt. Sowie ich mir auch denken kann, dass Naruto und Kiba in diesen Leben keine Freunde mehr werden.
So, eigentlich wollte ich nicht so eine große Sache drauß machen, aber so denke und empfinde ich nun mal, nach dieser Handlung hier.
Nun zum anderen Inhalten: Ja, Sakura kann sich sicher sein, dass Tsunade sie unter ihre Fittiche nehmen wird. (^-^)
Und wer weiß, vielleicht bekommt Choji ja direkt 'ne Anstellung in der Schlossküche.
So, dann auf bald wieder mal, ciao! (^-^)/
Kommentar zu: Kapitel 18: 18
Antwort von: shino-girl
24.12.2017 17:48
Jaa, muss dem Genre ja mal ein bisschen gerecht werden :D
Also einerseits stimme ich dir ja zu. Eine eindeutige Grenze hätte das sicherlich verhindert, aber als bester Freund muss man auch mal seine Schulter hinhalten um für den anderen da zu sein, ohne Hintergedanken zu haben. Naja, es ist passiert und damit aber auch erledigt. Naruto hat die eindeutige Grenze gezogen und Kiba wird diese sicherlich nicht mehr überschreiten. Sonst würde er sie ganz verlieren und das will ich bestimmt nicht.
Ich glaube sogar, dass seine Wut noch in ziemlich gelenkten Bahnen war. Sein Training wird ihm dabei zu Gute gekommen sein. Es hätte deutlich schlimmer werden können.
Ich freue mich, dass du deinen Gedanken freie Bahn gelassen hast ;-)
Liebe Grüße und frohe Weihnachten
shino-girl
Also einerseits stimme ich dir ja zu. Eine eindeutige Grenze hätte das sicherlich verhindert, aber als bester Freund muss man auch mal seine Schulter hinhalten um für den anderen da zu sein, ohne Hintergedanken zu haben. Naja, es ist passiert und damit aber auch erledigt. Naruto hat die eindeutige Grenze gezogen und Kiba wird diese sicherlich nicht mehr überschreiten. Sonst würde er sie ganz verlieren und das will ich bestimmt nicht.
Ich glaube sogar, dass seine Wut noch in ziemlich gelenkten Bahnen war. Sein Training wird ihm dabei zu Gute gekommen sein. Es hätte deutlich schlimmer werden können.
Ich freue mich, dass du deinen Gedanken freie Bahn gelassen hast ;-)
Liebe Grüße und frohe Weihnachten
shino-girl
ein Tolles Kap
Kiba ist eindeutig zuweot gegangen und das weiss er auch denn nur weil er auch in HInata verleibt ist gibt ihm das nicht das rehct sie gegen ihren Wilen zu küssen, er kann froh sein das Hiash das nciht gesehen aht sonst würde er wohl jetzt in einer Zelle sitzen und das wohl zurecht wegen seiner Dummheit
Sasuke wird sich erst mal um die unterbringung der Gäste kümmern wobei er wohl Sakura zufällig bei Sich unterbringen wird
so ganz still und heimlich das es außer Naruto keiner mitbekommt, jedoch wird das nciht lange geheim bleiben
aber damit kann er wohl leben nur muss er dann Sakura langezeit mit Tsuande teilen welche sich schon auf Sakura freut um diese
ihrem Feinshcliff zugeben und ihr vieles noch beibirngen kann
um dann als Heilerin im Schloss zu arbeiten xD
der Rest will wie Hinata einfach nur glücklich werden und um ihr Glück kämpfen und sie werden es schaffen da bin ich mir sicher
denn mit Hinata wird sich sehr viel ändern, im reich werden vile sich auf ihre regentschaft freuen und das mit dem Hochzeitkuchen wird shcon klappen da sich beide bäcker dann wohl auch auif nachfolgende Aufträge freuen dürfen und sowas verbindet dann doch und wer weiss vieleicht wird daraus auch eine Partnerschaft
GVLG
Kiba ist eindeutig zuweot gegangen und das weiss er auch denn nur weil er auch in HInata verleibt ist gibt ihm das nicht das rehct sie gegen ihren Wilen zu küssen, er kann froh sein das Hiash das nciht gesehen aht sonst würde er wohl jetzt in einer Zelle sitzen und das wohl zurecht wegen seiner Dummheit
Sasuke wird sich erst mal um die unterbringung der Gäste kümmern wobei er wohl Sakura zufällig bei Sich unterbringen wird
so ganz still und heimlich das es außer Naruto keiner mitbekommt, jedoch wird das nciht lange geheim bleiben
aber damit kann er wohl leben nur muss er dann Sakura langezeit mit Tsuande teilen welche sich schon auf Sakura freut um diese
ihrem Feinshcliff zugeben und ihr vieles noch beibirngen kann
um dann als Heilerin im Schloss zu arbeiten xD
der Rest will wie Hinata einfach nur glücklich werden und um ihr Glück kämpfen und sie werden es schaffen da bin ich mir sicher
denn mit Hinata wird sich sehr viel ändern, im reich werden vile sich auf ihre regentschaft freuen und das mit dem Hochzeitkuchen wird shcon klappen da sich beide bäcker dann wohl auch auif nachfolgende Aufträge freuen dürfen und sowas verbindet dann doch und wer weiss vieleicht wird daraus auch eine Partnerschaft
GVLG
Kommentar zu: Kapitel 18: 18
Antwort von: shino-girl
24.12.2017 17:48
Danke :)
Das stimmt, er ist deutlich zu weit gegangen. Nein, heißt nunmal nein. Da muss er sich auch mit Narutos Reaktion abfinden. Andere hätten vielleicht noch impulsiver reagiert in diesem Moment. Da kann Kiba noch froh sein.
Sasuke braucht Sakura gar nicht zu verstecken. Bereits beim Abendessen hatten sie doch von ihrer Beziehung erfahren ;-) Bleibt nur die Frage, wann es bei den Beiden soweit sein wird :D
Liebe Grüße und frohe Weihnachten
shino-girl
Das stimmt, er ist deutlich zu weit gegangen. Nein, heißt nunmal nein. Da muss er sich auch mit Narutos Reaktion abfinden. Andere hätten vielleicht noch impulsiver reagiert in diesem Moment. Da kann Kiba noch froh sein.
Sasuke braucht Sakura gar nicht zu verstecken. Bereits beim Abendessen hatten sie doch von ihrer Beziehung erfahren ;-) Bleibt nur die Frage, wann es bei den Beiden soweit sein wird :D
Liebe Grüße und frohe Weihnachten
shino-girl
Von: Thrawn
2017-11-05T15:29:26+00:00
05.11.2017 16:29
Super Kapi
Ich frage mich was Orochimaru nun tun wird. Immerhin ist nun Kabuto tot. Sollte er jetzt Kabutos Reich regieren, dann hat er für einen offenen Kampf nicht genug Mittel. Vielleicht kommt jetzt eine Staatskrise?
MfG Thrawn
Ich frage mich was Orochimaru nun tun wird. Immerhin ist nun Kabuto tot. Sollte er jetzt Kabutos Reich regieren, dann hat er für einen offenen Kampf nicht genug Mittel. Vielleicht kommt jetzt eine Staatskrise?
MfG Thrawn
Kommentar zu: Kapitel 17: 17
Antwort von: shino-girl
05.11.2017 21:08
Es bleibt abzuwarten, was Orochimaru tut und ob es dann überhaupt interessant für die Story an sich ist. Ich konzentriere mich jetzt erstmal auf die beiden Hübschen.
Liebe Grüße
Liebe Grüße
Von: Blue_StormShad0w
2017-11-03T20:20:48+00:00
03.11.2017 21:20
Hallo, nochmals guten Abend.
Oje, erst Kiba und jetzt Shibuki. Und das Naruto so reagiert hat war ja klar. (^^)°
Orochimaru? Oh nein, wenn der jetzt auch auftaucht, dann kann das nichts gutes bedeuten. Allein, wie er fast ausfallend gegenüber Hinata wird, als er erfuhr, das Kabuto im Kerker sitzt. Und seine Androhung läst noch weniger Gutes erahnen.
Ich wette, es war Orochimaru, der Männer schickte, um Kabuto zu befreien. Das ich mir zumindest.
Aber wirklich, die Stelle wo Hinata plötzlich gepackt wurde, hat einen richtig mitgerissen. Man hatte da richtig mitgefiebert und die Spannung drehte sich da richtig auf.
Hurra! Kabuto ist nicht mehr! Schon klar, sowas soll man nicht denken, doch bei solchen Menschen ...
Was da jetzt noch alles kommen wird?
Nun ja, man wird's lesen. (^^)
Also dann mal wieder, ciao!
Oje, erst Kiba und jetzt Shibuki. Und das Naruto so reagiert hat war ja klar. (^^)°
Orochimaru? Oh nein, wenn der jetzt auch auftaucht, dann kann das nichts gutes bedeuten. Allein, wie er fast ausfallend gegenüber Hinata wird, als er erfuhr, das Kabuto im Kerker sitzt. Und seine Androhung läst noch weniger Gutes erahnen.
Ich wette, es war Orochimaru, der Männer schickte, um Kabuto zu befreien. Das ich mir zumindest.
Aber wirklich, die Stelle wo Hinata plötzlich gepackt wurde, hat einen richtig mitgerissen. Man hatte da richtig mitgefiebert und die Spannung drehte sich da richtig auf.
Hurra! Kabuto ist nicht mehr! Schon klar, sowas soll man nicht denken, doch bei solchen Menschen ...
Was da jetzt noch alles kommen wird?
Nun ja, man wird's lesen. (^^)
Also dann mal wieder, ciao!
Kommentar zu: Kapitel 17: 17
Antwort von: shino-girl
05.11.2017 21:08
Es wird immer wieder Kibas und Shibukis geben, damit muss Naruto einfach klar kommen. Vielleicht wird das nach der Hochzeit ja besser, wenn ihm bewusst wird, dass sie sich endgültig für ihn entschieden hat und gar keinen anderen Mann will.
Natürlich war es Orochimaru ;-) Hinata hat ihm ja ziemlich viel verraten, weshalb es für die Männer, die geschickt wurden, einfach war, Kabuto zu finden. Orochimaru wird auch nie vorgehabt haben, diese Angelegenheit mit Worten zu klären. Dafür ist das Verhältnis der beiden Länder zu angespannt.
Haha, ja... der ist nicht mehr. Es gibt also keine gruseligen Stellen mit verrücktem Kichern und wahnsinnigem Gerede. Vielleicht finde ich einen neuen Übeltäter.
Sei gespannt, auf die nächsten Kapitel
Bis dahin
Viele Grüße
Natürlich war es Orochimaru ;-) Hinata hat ihm ja ziemlich viel verraten, weshalb es für die Männer, die geschickt wurden, einfach war, Kabuto zu finden. Orochimaru wird auch nie vorgehabt haben, diese Angelegenheit mit Worten zu klären. Dafür ist das Verhältnis der beiden Länder zu angespannt.
Haha, ja... der ist nicht mehr. Es gibt also keine gruseligen Stellen mit verrücktem Kichern und wahnsinnigem Gerede. Vielleicht finde ich einen neuen Übeltäter.
Sei gespannt, auf die nächsten Kapitel
Bis dahin
Viele Grüße
ein Heftiges Kap
nun Oorchimaru möchte Kabuto wieder haben nun denn wird Hiashi ihm gerne in seinem jetzigen zustand geben
und er kann froh sein durch die Hand von Naruto gestorben zu sein, das ist nicht so peinlich wie als Adeliger
direkt vom Henker willkommen geheissen werden
denn dieser hätte sich definitv über ihn gefreut wenn er überlebt hätte, zwar hatte dieser nahc seinen bisherigen vergehen bestimt darauf gefreut doch, auch so starb er wohl wie ein Feigling da er versucht hatte HInata als Geisel zu nehmen und sie zu zwingen Ihn zu Heiraten, seine Titel hatte er im Kerker schon verloren
Orochimaru wird wohl darauf bestehen das HInata ihn heiraten muss doch Hiashi wird ihm kalr amchen das Kabuto sehr viele
verbrechen begangen aht und ohnehin wohl am Galgen gelandet wäre, etwas das Orochimaru nicht beinflussen konnte
denn sollte er Hiahis den Krieg erklären hat er alle Reiche gegen sich nicht nur die verbündeten
da wohl alle dadurch Wittern ihn endlich los zuwerden
und wie sagt man so schon der Feind meines Feindes ist mein Freund
denn in dem Fall ist Oorchimaru der Feind von allen, das Windreich wird ihm sicher nicht unterstützen
da es mit dem Krieg nichts zu tun haben möchte und sich wohl eher auf die Seite von Hiashi stellen würde
GVLG
nun Oorchimaru möchte Kabuto wieder haben nun denn wird Hiashi ihm gerne in seinem jetzigen zustand geben
und er kann froh sein durch die Hand von Naruto gestorben zu sein, das ist nicht so peinlich wie als Adeliger
direkt vom Henker willkommen geheissen werden
denn dieser hätte sich definitv über ihn gefreut wenn er überlebt hätte, zwar hatte dieser nahc seinen bisherigen vergehen bestimt darauf gefreut doch, auch so starb er wohl wie ein Feigling da er versucht hatte HInata als Geisel zu nehmen und sie zu zwingen Ihn zu Heiraten, seine Titel hatte er im Kerker schon verloren
Orochimaru wird wohl darauf bestehen das HInata ihn heiraten muss doch Hiashi wird ihm kalr amchen das Kabuto sehr viele
verbrechen begangen aht und ohnehin wohl am Galgen gelandet wäre, etwas das Orochimaru nicht beinflussen konnte
denn sollte er Hiahis den Krieg erklären hat er alle Reiche gegen sich nicht nur die verbündeten
da wohl alle dadurch Wittern ihn endlich los zuwerden
und wie sagt man so schon der Feind meines Feindes ist mein Freund
denn in dem Fall ist Oorchimaru der Feind von allen, das Windreich wird ihm sicher nicht unterstützen
da es mit dem Krieg nichts zu tun haben möchte und sich wohl eher auf die Seite von Hiashi stellen würde
GVLG
Kommentar zu: Kapitel 17: 17
Antwort von: shino-girl
05.11.2017 21:08
Natürlich will Orochimaru ihn wieder in Freiheit wissen. Zum einen ist Kabuto ein Adeliger aus Otogakure, allein deswegen sollte es Orochimaru schon versuchen ihn wieder frei zu bekommen. Zum anderen haben die Beiden bestimmt etwas geplant, was Orochimaru ohne seinen Handlanger nicht umsetzen kann. Dass Kabuto allerdings Rachepläne hatte, wusste er bestimmt nicht. Die Männer, die er geschickt hat, waren nur dafür da, um ihn freizubekommen.
Vielleicht lasse ich Orochimaru nochmal auftauchen, das weiß ich noch nicht genau. Allerdings wird er sich hüten, etwas derartiges zu verlangen. Müsste er sich doch erstmal rechtfertigen, wieso Männer aus seinem Reich in einen gesicherten Bereich eingebrochen sind und einen gefangenen Straftäter befreit haben.
Einen Krieg wird Hinata, und hoffentlich auch Hiashi, zu verhindern wissen. Mit etwas Dimplomatie sollten sie Orochimaru unter Kontrolle bekommen. Und vielleicht ein oder zwei Zusagen, die Orochimaru das Gefühl geben etwas erreicht zu haben, ihnen aber nicht wehtun.
Durch die bevorstehende Hochzeit und die Anwesenheit vieler Adeliger und Gesandter aus den anderen Ländern werden die Beziehungen wieder aufgefrischt und verfestigt. Das wird im Falle eines Falles natürlich von Vorteil sein. Soweit kommt es jedoch hoffentlich nicht.
Bis zum nächsten Mal
Viele liebe Grüße :)
Vielleicht lasse ich Orochimaru nochmal auftauchen, das weiß ich noch nicht genau. Allerdings wird er sich hüten, etwas derartiges zu verlangen. Müsste er sich doch erstmal rechtfertigen, wieso Männer aus seinem Reich in einen gesicherten Bereich eingebrochen sind und einen gefangenen Straftäter befreit haben.
Einen Krieg wird Hinata, und hoffentlich auch Hiashi, zu verhindern wissen. Mit etwas Dimplomatie sollten sie Orochimaru unter Kontrolle bekommen. Und vielleicht ein oder zwei Zusagen, die Orochimaru das Gefühl geben etwas erreicht zu haben, ihnen aber nicht wehtun.
Durch die bevorstehende Hochzeit und die Anwesenheit vieler Adeliger und Gesandter aus den anderen Ländern werden die Beziehungen wieder aufgefrischt und verfestigt. Das wird im Falle eines Falles natürlich von Vorteil sein. Soweit kommt es jedoch hoffentlich nicht.
Bis zum nächsten Mal
Viele liebe Grüße :)
Von: Thrawn
2017-10-08T16:45:09+00:00
08.10.2017 18:45
Tolles Kapi
Ich hätte erwartet, dass Kabuto noch ein Ass im Ärmel hätte. Im Grunde hatte ich gedacht, dass Kabutos Vater tatsächlich im Unfall gestorben ist, aber Kabuto sich den Tod seines Vaters gewünscht hat. Einfach nur um zu zeigen wie wenig er von seinem Vater hält.
mfG Thrawn
Ich hätte erwartet, dass Kabuto noch ein Ass im Ärmel hätte. Im Grunde hatte ich gedacht, dass Kabutos Vater tatsächlich im Unfall gestorben ist, aber Kabuto sich den Tod seines Vaters gewünscht hat. Einfach nur um zu zeigen wie wenig er von seinem Vater hält.
mfG Thrawn
Kommentar zu: Kapitel 16: 16
Antwort von: shino-girl
22.10.2017 15:03
Irgendeinen Grund brauche ich ja, um ihn endgültig zum Tode verurteilen zu können. Die Sache mit Naruto hätte noch nicht ganz gereicht, aber jetzt ist es sicher.
Viele Grüße
Viele Grüße