Zum Inhalt der Seite

Harry Potter, the real Story...

...die Geschichte beginnt
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 07.06.2010
abgebrochen
Deutsch
5309 Wörter, 3 Kapitel
Hauptcharaktere: Eigener Charakter
Unterthemen: Harrys Ära

Wie der Titel schon sagt, ist das die wahre Geschichte von Harry Potter, der Junge der überlebte. Aber war er wirklich der Einzige? Ihr glaubt ja? Dann werdet ihr HIER vom Gegenteil überzeugt!

(¸.¸.•´¸•*´¯`*•¸.•´¨)

Mrs. S. Potter
1. Stock
Linkes Bett im zweiten Zimmer rechts
Grimmauld Platz Nr. 12
London


Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 29.04.2010
U: 07.06.2010
Kommentare (0 )
5309 Wörter
Prolog Prolog E: 29.04.2010
U: 07.06.2010
Kommentare (0)
431 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 1 ~~~8 Jahre später~~~ Eulenpost E: 29.04.2010
U: 07.06.2010
Kommentare (0)
2089 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 Der Hogwarts-Express E: 16.05.2010
U: 16.05.2010
Kommentare (0)
2785 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Sally Lily Potter

    Alter: 3 bzw. 11 Jahre
    Geburtstag: 25. Februar (1978)
    Wohnort: Zusammen mit ihrer besten Freundin Elena Johnson und Alastor "Mad-eye" Moody lebt sie im Haus ihres Patenonkels am Grimmauld Platz Nummer 12.
    Eltern: James Potter und Lily Potter (geb. Evans) -> beide †
    Sonstige Verwandte: Harry Potter (Bruder; 2 Jahre jünger); Sirius Black (Patenonkel); die Dursleys (Onkel u. Tante)
    Abstammung: Reinblut
    Familie: Da Sallys Eltern schon ziemlich früh gestorben sind (sie war gerade mal drei Jahre) ist sie mit Mad-eye Moody und Elena Johnsons aufgewachsen, und somit sind die beiden ihre Familie. Aber auch die Nymphadora Tonks und ihre Eltern Ted Tonks und Andromeda Tonks (geb. Black) gehören zu ihrer Familie, da sie Moody geholfen haben, die beiden Mädchen großzuziehen. Nymphadora ist auch für Sally wie eine Schwester, genauso wie Elena. Andromeda und Ted behandeln sie auch, als wären sie ihre eigenen Kinder, und so fühlt sich Sally bei ihnen wie zu Hause. Nachdem Sirius aus Askaban ausgebrochen ist, ist er das wichtigste Familienmitglied für sie. Darum lässt sie sich auch ein Jahr später den schwarzen Hund tätowieren. Sobald Sally Harry das Geheimnis um sie erzählt hat, wird auch er wichtig in ihrem Leben – auch wenn er anfangs nicht wirklich damit umgehen kann, sich aber dennoch freut.
    Aussehen: Sally trägt ihre langen, glatten, schwarzen Haare - mit Rotstich - meist zu einem Pferdeschwanz gebunden. Wenn man ihr Gesicht genauer betrachtet, fallen einem sofort ihre blitzblauen Augen und das kleine Nasenpiercing, welches sie seit dem Sommer nach der 2. Klasse trägt, auf. Da sie viel Sport betreibt - meist natürlich Quidditch - hat Sally eine sportlich schlanke Figur (da sie auch im Gegensatz zu ihrem Bruder genug zu Essen bekommt...). Sally trägt (!)immer(!) ein braunes Armband am linken Handgelenk; meist sind zwar andere auch dabei, doch das braune Armband trägt sie Tag und Nacht. An ihrem 17. Geburtstag lässt sich Sally ihren und Freds Namen in den rechten, inneren Unterarm eintätowieren. Ein weiteres Tatoo befindet sich am linken, äußeren Fußknöchel; es ist ein schwarzer Hund, der an Sirius erinnern soll.
    Charakter: Trotz ihrer schweren Vergangenheit – der Verlust ihrer Eltern – ist Sally ein fröhlicher, glücklicher Mensch, der gern zu Späßen aufgelegt ist. Vielleicht liegt das auch daran, dass sie sich oft mit den Weasley-Zwillingen herumtreibt; obwohl die zwei viel mit Micha herumhängen, hat ihr Charakter doch seine Spuren auf Sally hinterlassen. Dank ihrer Neugier ist sie schon in so manches Missverständnis hineingeraten (von einer Vielzahl anderer Schlamassel ganz zu schweigen…). Obwohl Sally manchmal etwas verwirrt und neben der Spur ist, und auch meist nicht still sitzen kann, ist sie sehr klug. Doch ihr Problem ist, dass sie meist einfach zu faul ist, um zu lernen, was der Einfluss von Fred und George nicht gerade besser macht. Seit dem Tag, an dem ihre Eltern gestorben sind, fürchtet sie sich vor dem Glockenschlag, da es damals genau Mitternacht geläutet hat. Dadurch ist sie auch sehr schreckhaft.
    Vorlieben: Eine von Sally größten Vorlieben, ist natürlich das Quidditchspielen. Sie spielt ein Jahr lang als Sucherin in der Mannschaft von Gryffindor, und beweist sich als ausgesprochenes Talent – sie hat das Quidditchspielen im Blut. Außer sich sportlich zu betätigen, liebt sie es auch sich, mit Fred, George und CO, heimlich nach Hogsmeade zu stehlen, oder die Hauselfen in der Küche zu besuchen. Abgesehen von ihrer Eigenschaft die Schule unsicher zu machen, zaubert sie für ihr Leben gerne, und so ist es kein Wunder, dass eines ihrer Lieblingsfächer Zauberkunst ist. Ausgenommen von magischen Tätigkeiten, ist eine ihrer Lieblingsbeschäftigungen, das Singen, Tanzen und Klavier spielen. Sie hat die komische Angewohnheit, dass sobald sie Musik hört, sofort zu singen beginnt, was sich Lee Jordan zu Nutzen macht, und ihr ständig, heimlich mit einem magischen Radio hinterher rennt, um das Leben in Hogwarts etwas musikalischer zu gestalten. Eine weitere Lieblingsbeschäftigung von Sally ist, sich nachts mit ihrem Tarnumhang aus dem Schloss zu schleichen und in die Eulerei zu gehen um Oliver zu besuchen, der sich über die nächtlichen Besuche, seines Frauchens sehr freut.
    Abneigungen: Sally hasst den Glockenschlag. Es gibt nicht, was sie mehr verabscheut (nicht einmal Professor Snape) und ist froh, dass sie nicht alleine im Schlafsaal ist, denn zusätzlich fürchtet sie sich, seit der Todesnacht ihrer Eltern, im Dunkeln. Sie kann es auch nicht ausstehen, etwas nicht zu wissen. Sie ist sehr neugierig, und durch ihre Neugier, hat sie auch schon des Öfteren etwas missverstanden. Das Lernen ist auch so eine Sache bei ihr…hassen direkt tut sie es zwar nicht, doch es geht ihr mächtig auf den Zeiger, wenn sich die Professoren alle einbilden, dass es nichts Wichtigeres auf der Welt gibt, als ihr Fach, und den Schülern dadurch mächtig viel Hausübungen aufgeben.
    Stärken: Sally ist sehr wissbegierig und sieht meist alles positiv. Wie ihre Mutter, ist sie eine sehr talentierte Zauberin, und hat auch im Fach Zauberkunst die besten Noten. Eine von Sallys Stärken ist auch, dass sie gut mit ihren Mitmenschen umgehen kann, und so ist es kein Wunder, dass zum Beispiel Alicia sich mehr als einmal bei Sally über ihre Probleme ausspricht.
    Schwächen: Aber natürlich hat Sally, wie jeder andere Zauberer auch, ihre schwachen Seiten. Sie ist oft viel zu neugierig und meist einfach zu faul um zu lernen. Sally ist sehr schreckhaft (was sich manche Leute zu Nutzen machen…) und manchmal – vor allem nachts – ziemlich ängstlich.
    Motto: Augen zu und durch!
    Zauberhand: rechts
    Zauberstab: Sallys Zauberstab ist 11 Zoll lang und aus Rosenholz gefertigt. In dem Zauberstab befinden sich eine Phönixfeder und eine Herzfaser eines Ungarischen Hornschwanzes. Zudem ist ihr Zauberstab eher flexibel, und zu feinen Arbeiten gut geeignet. Natürlich ist der Stab von Mr. Ollivander gefertigt.
    andere magische Utensilien: Außer ihrem Zauberstab besitzt Sally auch den Tarnumhang ihres Vaters, den sie in ihrem ersten Hogwartsjahr von Dumbledore bekommt. Als sie allerdings die Schule verlässt, gibt sie ihm den Umhang zurück, und bittet ihn, den Umhang an Harry weiter zu leiten. Als Erinnerung an ihre gemeinsame Zeit, schenkt Lee ihr ein magisches Radio, als sie die Schule verlässt.
    Patronus: Ihr Patronus ist ein großer Hund. Er soll Sirius darstellen, da sie zu ihm eine sehr enge Beziehung hat.
    begleitendes Tier: Der kleine Waldkauz namens Oliver ist schon seit ihrem 1. Besuch in der Winkelgasse an Sallys Seite. Oliver war ein Geschenk von Mad-eye Moody.
    Quidditch Position: Sucher
    Haus: Gryffindor
    der Sprechende Hut über Sally: ???
  • Charakter
    Elena Johnson


    ~folgt~
Kommentare zu dieser Fanfic (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare