Zum Inhalt der Seite

The Voice

Kapitel 2: The Voice , von Nelda_Kibo

[16] [15] [14] [13] [12] [11] [10] [9] [8] [7] [6] [5] [4] [3] [2] [1]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Carikku
2017-03-19T00:47:09+00:00 19.03.2017 01:47
Jau, Jörgi! Beschütz die kleine Zalin!!
Im zweiten Panel is ein T zu viel "Versteck dich!" müsste es heißen. Caomeis Idee finde ich gut, also dass er nicht den Fluchttunnel erwähnt. Das bringt dann mehr Spannung rein!
Ich glaube im letzten Bild stimmt Zalins Anatomie nicht so ganz. Ihre Beine sind zu kurz oder die Arme zu lang^^

Von:  Caomei
2017-01-02T11:22:28+00:00 02.01.2017 12:22
Ja nee Jörg XD gleich mal dem Bösen verraten das es einen Fluchttunnel gibt XD
Hmm ich glaub von der Story her wäre es nicht nötig gewesen einen Fluchttunnel zu erwähnen- da sie ihn ja eh nicht benutzen wird, man den also eh nicht zu sehen bekommt. Ich glaube es hätte gereicht wenn Jörg etwas wie "Bin ich zu lange weg, dann weißt du was du zu tun hast" oder "dann mach was wir besprochen haben" gesagt hätte. Ich hoffe du verstehst was ich damit meine XD
Antwort von:  Nelda_Kibo
02.01.2017 22:15
ja ich verstehe was du meinst...^^ den text kann ich ja schnell abändern danke für deinen tipp cao...^^

LG _Kibo_