Zum Inhalt der Seite

The Voice

Kapitel 2: The Voice , von Nelda_Kibo

[16] [15] [14] [13] [12] [11] [10] [9] [8] [7] [6] [5] [4] [3] [2] [1]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Isfet
2017-01-28T20:50:44+00:00 28.01.2017 21:50
Mit dem Satz da oben hat sie Recht xD
Ich find Voice unten sehr gut getroffen, sieht sehr hübsch aus und so schön erwachsen im Vergleich zu Zalin :3
Auch, dass sie auf dem Panel rausragt, mach ich sehr gerne!
Von:  Caomei
2016-11-17T09:24:25+00:00 17.11.2016 10:24
Ja wirklich eine sehr schöne seite *-*
Von:  Carikku
2016-11-16T14:33:03+00:00 16.11.2016 15:33
Wow die Seite ist echt mega-schön. Das Irrlicht und auch die Elfe hast du schön getroffen.
Sie ist also verstummt? Interessant, etwa durch die Kriegserlebnisse?
Zur Rechtschreibung: "Weisst (doppel s) du noch, (da kommt ein Komma hin) was ich zu dir gesagt habe? (Hier muss ein Fragezeichen stehen)"
Wer heisst denn eigentlich Voice? Ich verstehe das so, dass das Elfenmädchen Voice heisst, stimmt das?
lg
Antwort von:  Nelda_Kibo
16.11.2016 17:10
danke für deine fehlerkorrektur rikku ich hawe gleich mal die seiten ausgetauscht hoffe ich hawe nix vergessen...^^
und ja die arme kleine zalin is verstummt und ich hawe den text nochmal minimal in 2 sprechblasen verändert ich hoffe es is nun besser klar wer zalin und wer voice is...^^

LG _Kibo_
Von:  nekoyasha
2016-11-16T14:05:50+00:00 16.11.2016 15:05
wirklich eine sehr schöne seite :) und auch supr wichtig um deren verhältnis zu verstehen :o
aber hier in der letzten sprechblase ".... denke an mich Voice und ich werde dich hören." man könnte das auch jetzt so verstehen, dass das Kind voice heißt und das wie so eine anrede ist. wie man das deutlicht macht, dass aber die elfe so heißt weiß ich nicht, vllt mal im zirkel rumfragen?
Antwort von:  Nelda_Kibo
16.11.2016 17:11
hawe den text schon verändert und hoffe es is nun besser neko und freut mich das dir die seite gefällt...^^

LG _Kibo_