Zum Inhalt der Seite

The Voice

Kapitel 2: The Voice , von Nelda_Kibo

[16] [15] [14] [13] [12] [11] [10] [9] [8] [7] [6] [5] [4] [3] [2] [1]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  nekoyasha
2017-01-03T22:03:12+00:00 03.01.2017 23:03
du hast eine 1 ans ende von "besser du kommst mit mir" gesetzte. sollte sicher ein ! werden :)

und im ersten panel, da bin ich mir nicht sicher, ob es nicht eigentlich so heißen müsste:
"ich kann dich nicht hier alleine lassen, wenn so viele lamia hier sind"


Von:  Carikku
2016-11-21T22:20:57+00:00 21.11.2016 23:20
Seine rechte Schulter scheint verletzt zu sein, oder? Zumindest hält er sich diese die ganze Zeit.
Wieso warst du denn mit der Seite unzufrieden? Also ich finde sie völlig okay! Das einzige wo du vielleicht eine Referenz hättest verwenden können wären die Hände im letzten Panel ^^ die sind ein wenig unförmig.
Was sind eigentlich lamia? ^^ Muss man das kennen als Fantasy-Kenner?
Antwort von:  Nelda_Kibo
27.11.2016 17:44
jep seine rechte schulter wurde bei dem kampf verletzt und das ich unzufrieden mit der seite bin is das mir die kleine zalin wegen den größenverhältnissen nicht immer leicht fällt...^^´
bei den händen muss ich immer noch viel üben manchmal klappen sie ganz gut manmal nicht irgendwann werde ich noch handexperte...^^
als fantasy kenner kennt man den namen lamia das sind schlangenmenschen...^^

LG _Kibo_