Zum Inhalt der Seite

The Voice

Kapitel 2: The Voice , von Nelda_Kibo

[16] [15] [14] [13] [12] [11] [10] [9] [8] [7] [6] [5] [4] [3] [2] [1]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Isfet
2017-01-28T20:53:01+00:00 28.01.2017 21:53
Hier gefällt mir auch Voice sehr gut xD
Und wieder, dass sie teils aus den Panels rausragt! <3 Oben rechts ist ganz toll geworden, schön dynamisch.
Ich bin mal gespannt, was der Soldat jetzt macht ...
Von:  Carikku
2016-11-18T16:57:23+00:00 18.11.2016 17:57
Aha interessant, er kann das Irrlicht also gar nicht sehen. Damit hab ich nun nicht gerechnet. Ist das Irrlicht eigentlich dein Maskottchen? Bin jedenfalls gespannt was dann das "vollwertige" Irrlicht ist? Meine Vermutung ist ja der Phönix ;D
Schöne Seite + Zeichnungen!

Ui hier fehlen ein paar Zeichen:
Er wird dir nichts tun, (Komma) denn ich bin für dich da.
Es ist selten, dass (Komma und dass mit zwei s) mich eine erwachsene Person sieht.
Und wenn du wieder sprichst (mit s), (Komma) dann kann ich zum vollwertigen Irrlicht werden... usw
Wo siehst du denn hin? (Fragezeichen) Ist da was? (Fragezeichen - Er stellt ja immerhin Fragen.)
Also du musst etwas auf deine Zeichensetzung achten ^^
Von:  leeorio
2016-11-17T11:43:51+00:00 17.11.2016 12:43
kleine korrektur: in der letzten blase, hast du ein "s" bei sprich(s)t vergessen. ich bin ansonsten gespannt wie die geschichte sich entwickelt und zu ende geht!