Zum Inhalt der Seite

~Die ach so fabelhafte Welt der Aoi~

Kapitel 1: Prolog, von anni-chan1

[1]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Koneko_chan
2009-12-29T14:35:45+00:00 29.12.2009 15:35
gibs doch zu -___-
das schlafende mädel mit dem zopf sollte mich darstellen, hab ich recht Q/////Q *auf 2g1g - Anitas Alltag hinweis*

xD lol.. endlich kommi ch auch mal dazu dir was zu schreiben :D
ich finds toll, dass deine 'einfachen' zeichnungen freigeschaltet wurden :D weil ne freundin in animexx, die ihre zeichnungen ziemlich aufwendig am pc gemacht hat, deren wurden nicht freigeschaltet, weil die Qualität der zeichnungen am pc nicht ihren 'üblichen fanart-zeichnungen' enspricht -__- schweinerei

nja :D ich mag diese erste geschichte glaub von allen am liebste.. mein lieblingschara: *tromwirbel*
wie könnte es auch anders sein xD Aoi und Reggi (oder wie man die schreibt xD)

ich warte immer noch drauf, dass du mir die entwürfe für die echten charas mal zeigst xD (lol)

hdl
Von:  Fuchserl
2009-12-09T18:44:26+00:00 09.12.2009 19:44
und puff da flogen beide indie luft °,°....