Zum Inhalt der Seite

~Die ach so fabelhafte Welt der Aoi~

Kapitel 2: Die Schule I, von anni-chan1

[1]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Koneko_chan
2009-12-29T14:37:27+00:00 29.12.2009 15:37
das ist so lustig :D

hassen wir nicht alle feueralarm-übungen?

ich kann mich noch erinnern meine erste in kiau.. es hat geschüttet wie sonst noch was und ich hatte nur balerinas an xD meine füße udn socken waren pitsch nass xD

wieso schafft man das nicht einfach ab XD falls es mal wirklich brennen sollte, dann würden eh alle in panik verfallen xD da hilft auch keine übung
Von:  Fuchserl
2009-12-09T18:46:33+00:00 09.12.2009 19:46
xD ja es wurden keine tiere verletzt ... aber sei ehrlich dem lehrer in Chemie schon oder?