Zum Inhalt der Seite
  • NETZWERK

~Die ach so fabelhafte Welt der Aoi~



Beschreibung
Ich mach das zum ersten mal und bin mir auch nicht sicher, ob ich alle regeln beachtet hab, aber ich versuch es einfach mal!

"~Die ach so fabelhafte Welt der Aoi~" sind mehrere einseitige (in ausnahmen auch mal zweiseitige) Geschichten über das Leben von Aoi!
Zu beginn ist Aoi bei einer Fehrnsehsendung, die aber leider nach einer Folge wieder abgesetzt werden muss. Daraufhin kehrt sie in ihren Altag zurück, doch in Wirkichkeit beginnt die TV-Serie erst jetzt richtig und zwar mit der anungslosen Aoi in der Hauptrolle. Sie erlebt in ihrem altag lustige, nerfige und kuriose Dinge und regiert auf diese auf ihre ganz eigene Art!

Die erste Stroy hab ich in der Schule gekritzelt, um nicht ein zuschlafen. Weil es die Anderen lustuig fanden hab ich es noch mal sauber gezeichnet.
Die Inspieration zu den Geschichten hab ich aus alltäglichen Situationen, die ich total lustig fand und sie mit einwenig angepassten Deteils so fest gehalten hab.

Hoffe das sie euch gefällt!


Zurück zur Dōjinshi-Galerie