Zum Inhalt der Seite

~Die ach so fabelhafte Welt der Aoi~

Kapitel 4: Die Schule II, von anni-chan1

[1]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Koneko_chan
2009-12-29T14:46:41+00:00 29.12.2009 15:46
xD ich dachte immer 10x7 ergibt 700 -___- nja.. lass uns nochmal in die grundschule gehen :D dort ist's so gemütlich ♥

ah da fällt mir ein.. bei diesem panel mit den 'genies im rechnen :D'
da hättest du das panel auch anders einteilen können, dann wär es nicht so verwirrend gewesen (und du hättest nicht immer computerecke und klassenzimmer hinschreiben müssen)

und zwar so:

Computerecke |Wand| Klassenzimmer

dann hätte es im endeffekt nur ein panel gegeben, aber es wär nicht ganz so verwirrend gewesen :D wenn dus nicht verstanden hast, dann erklär ich dir das bei gelegenheit nochmal ausführlich :D
Ansonsten lass ich dir über die Produktionsfirma ausrichten:

*Elektroschocker*


xDDDDD
Von:  Fuchserl
2009-12-09T18:49:16+00:00 09.12.2009 19:49
ja manchmal will einfach nur im bett bett bleiben ._.
...