Zum Inhalt der Seite

Thread: 2 RPG`S

Eröffnet am: 14.07.2007 21:05
Letzte Reaktion: 06.04.2024 13:57
Beiträge: 1155
Status: Offen



[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...30] [31...39]
/ 39





Von:    __AlibabaSaluja 29.04.2009 17:58
Betreff: 2 RPG`S
Avatar
 
Adult :
Nein

Thema :
Fullmetal Alchemist

Stil :
FF-Stil

Pair :
Nur wenns sich entwickelt,wird nicht zwingend verlangt ^^

Gesucht :
Roy Mustang

http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=302462







Von:    elyanley 30.04.2009 20:41
Betreff: 2 RPG`S
Avatar
 
A Game of..

Genre: Shônen Ai
Augen sind der Spiegel zu Seele, zeigen einen, tief verborgenes.
Wiederspiegeln das, was tief im inneren schlummert.
Aber wenn ein Spiegel zeigt, was gewesen ist, die Reflektion nicht mehr als Vergangenheit war..
..wie kann das Auge der Spiegel der Seele sein, zeigt es uns auch nur das, was eben war?



Von:    Teague 05.05.2009 12:31
Betreff: 2 RPG`S
Avatar
 
Sebas' Cat♥

Kuroshitsuji
© ★•Art•Of•Darkness•★



Von:    Red_Die 05.05.2009 19:12
Betreff: 2 RPG`S
Avatar
 
Meine bessere Hälfte hat zwei neue RPGS.

Beides sind 2er Rpgs und ebenso mit Shonen Ai als Thema ^-^

Lest euch ja brav und ordentlich die Beschreibung durch!!! ôO

http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=303618

http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=303686
[Menschen, die nicht eine einizige Sache retten können,
halten Asche und Tränen und Schweigen in ihren Händen...]



Von:    Teague 05.05.2009 21:50
Betreff: 2 RPG`S
Avatar
 
Catgirl, mine! ♥

wie der name schon sagt catgirlstory xD
*...*-Stil
© ★•Art•Of•Darkness•★



Von:    Bella_Cullen 06.05.2009 15:28
Betreff: 2 RPG`S
http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=304279
<3
Lucius&Narcissa - mal was Außergewöhnliches ;D



Von:   abgemeldet 07.05.2009 19:39
Betreff: 2 RPG`S
Avatar
 
Suche Playpartner für 2er Rpgs, in denen ich die wiebliche rolle übernehmen würde (ist meistens eigener chara) zu folgenden Themen:

Digimon:
Matt x eigener Chara
T.K. (digimon 02) x eigener Chara
Willis x eigener Chara
Henry x eigener Chara
Toma x eigener Chara

Pokemon:
Gary x eigener Chara
Ash x eigener Chara

meldet euch per ens^^
I live this
I breathe this
I fight for my right
And my HARDCORE PRIDE



Von:    Siva-Blanque 10.05.2009 07:52
Betreff: 2 RPG`S
Avatar
 
Genre: Neuzeit, Action, Humor, Romantik, Drama (ein Quentchen von allem und insbesondere viele Konflikte)
Stil: Roman
Adult? : habe ich nichts gegen einzuwenden

Gesucht: Ich suche jemanden, der den männlichen Part dabei übernehmen würde. Jemanden, der genauso wie ich gerne lange und ausführliche Posts schreibt, sie mit schönen Details und viel Gedankengut zum Leben erweckt, jemand der versteht wie man auf Posts eingeht und nicht die Hälfte der Handlungen ignoriert. Ich würde gerne eine Mindestpostlänge von ungefähr 15 Zeile wahren, am liebsten natürlich immer mehr, nur manchmal, in besonders sehr handlungsreichen Situationene oder sehr aktiven Gesprächen eignen sich auch mal kürzere Posts von ungefähr 15 Zeilen. Des weiteren möchte ich mich auf den zukünftigen Mitspieler verlassen können, ich verlange von niemanden jeden Tag zu posten und seine privaten Dinge zu vernachlässigen, um Himmels Willen, aber es kommt natürlich beiden zugute, wenn ein beständiger Spielfluss vorherrscht. Gerade in einem 2er-Rpg sollte man natürlich auch nichts dagegen einzuwenden haben auch Nebenrollen zu übernehmen, die man je nach Gebrauch einsetzen kann, um einfach etwas mehr Vielfalt zu gewährleisten. Um das Rpg auch so aufregend wie möglich zu gestalten, gehören auch viele Konflikte dazu, ich möchte also keine heile Welt, kein Charakter der binnen kurzer Zeit plötzlich seine gute Seite entdeckt und eine Wandlung vornimmt, die jeden Psychiater den Nobelpreis für Medizin und einen Auftritt in der Larry King Show einbringen würde. Die Entwicklung steht an oberster Stelle, sonst würde das Rpg wohl schnell an Spannung verlieren.

Jedoch nun zur eigentlichen Idee des Rpgs: Die Idee beruht auf einer sehr eigenständigen Bodyguard-Schutzperson-Beziehung. Ein weiblicher Vampir, welcher sich erfolgreich in der Geschäftswelt behauptet hat, ist aufgrund des nicht ungefährlichen Lebens auf der Suche nach jemanden, der als Personenschützer geeignet ist und den sie in ‚ihre‘ Welt integrieren kann. Sie beschließt ihr Suche auf einer ungewöhnlichen Basis zu beginnen und sucht sich einen menschlichen Mann aus, dessen Leben zu dieser Zeit nicht schlechter laufen könnte, ein Schläger, ein Söldner, ein Mann der schon lange vom rechten Pfad abgekommen ist (es würde sich ein Militärhintergrund ganz gut eignen). Insgesamt eigentlich keine guten Vorraussetzungen einen solchen Mann als Bodyguard einzustellen und dennoch nimmt sie ihn in diese neue Welt des Luxus und der dunklen Geheimnisse auf. Bevor er jedoch zum Vampir gewandelt wird, von deren Existenz er bis dato noch nichts weiss, folgt erst eine Probephase, um natürlich zu sehen ob der Mann das Geld und die Mühe der Integration auch wert ist.

Die Basis vieler Konflikte und unterschiedlicher Ansichten wäre somit geschaffen und kann natürlich nach Belieben noch ausgebaut werden. Der Mitspieler sollte also viel Eigeninitiative und Kreativität mitbringen.
Das Rpg habe ich noch nicht eröffnet, dies möchte ich erst tun, wenn sich jemand gefunden hat. Wenn also jemand Interesse hat, so würde ich mich über eine Ens freuen. Wir können uns dann auch gegenseitig einen Probepost zuschicken, um zu sehen, ob uns der Schreibstil des anderen zusagt.

Liebe Grüße
Siva

Save a horse, ride a cowboy!
Zuletzt geändert: 10.05.2009 08:16:17



Von:   abgemeldet 10.05.2009 18:27
Betreff: 2 RPG`S
Avatar
 
+++++YAOI RPG+++++SEME GESUCHT+++++ROMAN / FF-STIL+++++ADULT+++++++

http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=304975

Spoiler

Als ein Bewohner des kleinen, katholischen Dorfes an der Küste Nordenglands auf seinem allmorgendlichen Spaziergang einen scheinbar leblosen Körper am Rand einer kaum befahrenen Landstraße entdeckt, ist der Aufruhr im Dorf natürlich groß. Das nächste Krankenhaus ist viele Meilen entfernt, also bleibt dem jungen Mann nichts anderes übrig als den Körper des schwerverletzten Jungen zum Haus des Pfarrers zu bringen, der ihn als einziger beherbergen kann und etwas von Medizin versteht. Allerdings ahnt niemand im Dorf, dass sie die Sünde selbst ins Haus ihres jungen, attraktiven Priesters verfrachtet haben, ebenso wenig wie den Männern und Frauen bewusst ist, dass es sich bei dem Jungen um einen Stricher aus der nächsten Stadt handelt, der unter größtem physischen und psychischen Leid seinem Peiniger entflohen ist um Schutz in der kleinen Gemeinde zu finden, nicht wissend das ihm seine Verfolger immer noch auf den Fersen sind.

Regeln
+OFT posten
+Steckbrief machen ist Pflicht
+FF/Roman Stil
+keine Einzeiler
+realistisch playn


Wer am Tag träumt wird sich vieler Dinge bewusst, die dem entgehen der nur nachts träumt



Von:   abgemeldet 14.05.2009 21:14
Betreff: 2 RPG`S
Avatar
 
Name:ღ .Trust.ღ
Genre: Yaoi
Stil: Roman
Alter: 16+

http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=305654

Spoiler

#Story...

[...] hat das Vertrauen in seine Mitmenschen schon vor langer Zeit verloren und lebt deshalb schon seit Jahren alleine und zurückgezogen in einem kleinen Häuschen mitten im Wald.
Als er jedoch in einer stürmischen Nacht einen bewusstlosen Jungen in seiner nahen Umgebung findet, bringt er es dennoch nicht übers Herz, ihn seinem Schicksal zu überlassen.
[...] beschliesst, den Jugendlichen zu sich zu nehmen, um ihn aufzupäppeln und ihn dann schnellsmöglich wieder loszuwerden.
Seiji, wie der Findling heisst, hat allerdings keinerlei Interesse seinen Retter so schnell wieder zu verlassen. Er hat keinen Ort an den er zurückkehren kann und obwohl er das eigenartige Misstrauen gegenüber Menschen mit [...] teilt, schätzt er, was für ihn getan wurde.

Während [...] mit allen Mitteln versucht, seinen ungewollten Mitbewohner loszuwerden, muss er mit der Zeit (schockiert) feststellen, dass er Gefühle für ihn entwickelt hat. Und auch Seiji fühlt sich merkwürdigerweise zu [...] hingezogen...



#Zu den Charakteren...
Ich will keine strikte Seme/Uke Trennung mit Böse-/Weichei- Charas, sondern eine eher ausgeglichene 'Beziehung'.
Da Seiji jedoch der jüngere ist und [...] Heimvorteil hat, würde ich [...] einen leichten Seme-Part zuschreiben.


[...] ist älter und reifer als Seiji. Er ist misstrauisch gegenüber Menschen und mag es lieber alleine zu sein. Auch wenn er es (anfangs) nicht zeigt, hat er ein grosses Herz.

Denn Rest überlasse ich dem Player, der/die ihn übernimmt^^

UNBEDINGT STECKBRIEF!



#Regeln...
-REGELMÄSSIG posten!
-lange Posts
-FF-Stil
-Bei längerer Abwesenheit (Ferien, Krankheit, Schulstress u.ä.) bitte abmelden!
-16+ J.




¯˜“ª¤.¸iL faUt bEacoUp de CouRage d'ouVrir lE coeuR¸.¤ª“˜¯



Von:   abgemeldet 16.05.2009 00:00
Betreff: 2 RPG`S
Avatar
 
http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=305783
Das kann kein Zufall sein.
Statt eines Abschiedes......
hatte Gott ihn mir geschickt.
Um mich in jener Nacht......
zu retten.



Von:    Jensen 16.05.2009 13:51
Betreff: 2 RPG`S
Avatar
 
http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=303799

Eigene Magical Girl Serie xD



Von:   abgemeldet 16.05.2009 14:48
Betreff: 2 RPG`S
http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=305796

Fantasy/Vampire

FF-Stil
♥Träume nicht dein Leben sondern lebe deine Träume♥

Greez
abgemeldet



Von:   abgemeldet 21.05.2009 12:58
Betreff: 2 RPG`S
Avatar
 
Ich suche einen zuverlässigen RPG-Partner (bzw. Partnerin), der regelmässig postet und etwas mehr als nur 2,3 Zeilen schreibt.

Genre: Shonen-ai/Yaoi
Ort/Zeit: mittelalterliches England
Kurzbeschrieb: Prinz-Diener-Affäre-Beziehung

Spoiler

Trotz Hunger und Armut, mit dem sich das einfache Volk des mittelalterlichen Englands herumschlagen muss, hat Keith das Glück, ein eigentlich recht angenehmes Leben zu führen.
Von einer verwittweten Angestellten des königlichen Hofes grossgezogen, lernte der Waisenjunge durch aufmerksames Beobachten die Gepflogenheiten der höheren Gesellschaft zu verstehen und sich selber anzueignen, auch wenn er in seinem Innern noch immer der eigenwillige und vorlaute Junge aus der gehobenen Arbeiterklasse blieb.

Jahre sind ins Land gestrichen und der unscheinbare Ziehsohn einer einfachen Kammerdienerin ist zu einem stattlichen, jungen Mann herangewachsen. Mit seiner charmanten Art verdreht er nicht nur Mägden und manchen Hofdamen den Kopf, sondern zieht auch die Aufmerksamkeit des Königssohnes[...] auf sich. Dieser ist unreif, liebt Feste und ist auch für die ein oder andere Frauengeschichte berühmt. Dringend sucht er einen geeigneten persönlichen Diener, der einerseits in der Lage ist, den Aufpasser für den unbeschwerten Prinzen zu spielen, und andererseits eine Vertrauensperson für [...] darstellt. Denn das fehlt ihm trotz Reichtum und Beliebtheit...
Ohne gross nach dessen Meinung zu fragen wird Keith eingestellt.

Keith hat alle Hände voll zu tun, seiner Rolle gerecht zu werden. Zwar ist er sich seiner untergeordneten Position sehr wohl bewusst, doch geht es gegen seine Natur den Prinzen in heuchelnde Watte zu packen.
[...] ist zunächst empört über die Aufsässigkeit seines Untergebenen, doch bald weiss er dessen Ehrlichkeit sehr zu schätzen. auch wenn er sich auf Festen gerne mit den Frauen amüsiert und es eigentlich seine Pflicht wäre, sich langsam mal eine Ehefrau zu suchen, muss der Königssohn bald feststellen, dass er nur noch Augen für seinen loyalen Diener hat. Aufgrund der skandalösen Umständen, da Keith aus einer niedrigeren Schicht stammt und dazu noch ein Mann ist, beginnt [...] eine Affäre mit ihm, auf die sich sein Untergebener breitwillig einlässt, denn auch er hat sich entgegen allen Moralvorstellungen dieser Zeit in den Prinzen verliebt...

---------------

Eine etwas lange Einführung, sorry!^^°
Zu beachten gilt folgendes: Wie bereits erwähnt spielt die Geschichte im mittelalterlichen England. Es müssen keine historischen Fakten berücksichtigt werden, allerdings sollte man die damaligen Umstände und Moralvorstellungen beachten.
Was den Charakter von [...] angeht, gibt es ja bereits einige Vorgaben in der Einführung, der Rest überlasse ich dem Player.^^ Er übernimmt zu dem den Seme-Part, da er ja der Prinz ist und Keitz sein Diener x3 Allerdings soll es trotz allem keine strikte Seme/Uke-Trennung geben, Keith wird schon wissen, wie er seinen Kopf durchsetzen kann...^^

--------------

Regeln:
-OFT/REGELMÄSSIG posten
-LANGE Post (muss ja kein halber Roman sein, aber bitte nicht nur 2,3 Zeilen.. -.-")
-FF-Stil
-Eine gewisse Kenntniss der deutschen Grammatik, wobei ich allerdings auf Gross/Klein-Schreibung keinen Wert lege, ich schreibe in RPG idR auch ausschliesslich klein.
-ABMELDEN, wenn ihr lange nicht on kommen könnt, oder ihr nach gemeinsamen playen off müsst.



¯˜“ª¤.¸iL faUt bEacoUp de CouRage d'ouVrir lE coeuR¸.¤ª“˜¯



Von:   abgemeldet 21.05.2009 14:48
Betreff: 2 RPG`S
Avatar
 
http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=305819
Das kann kein Zufall sein.
Statt eines Abschiedes......
hatte Gott ihn mir geschickt.
Um mich in jener Nacht......
zu retten.



Von:   abgemeldet 21.05.2009 14:49
Betreff: 2 RPG`S
Avatar
 
http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=305819
Das kann kein Zufall sein.
Statt eines Abschiedes......
hatte Gott ihn mir geschickt.
Um mich in jener Nacht......
zu retten.



Von:   abgemeldet 21.05.2009 15:23
Betreff: 2 RPG`S
Avatar
 
Hallo,

ich suche für Zweier RPG's noch den Männlichen Part. Es wird ein Mann/Frau RPG ;).
Die Richtung wäre ungefähr Lehrer/Schülerin (Internat, Harry Potter like) Meister/Schülerin (Kampfschule, Star Wars), oder Bruder/Schwester (entweder Patchwork, adoptiert oder so).
Die Story kann man sich ja noch ausdenken oder ich kann sie gegebenebfalls auch abändern ;)

Das RPG sollte im Romanstil stattfinden. Es ist kein Adultrpg sondern soll nur eine Lovestory werden.

Ich suche vor allem zuverlässige Leute die auch öfter mal online sind und auch recht schnell antworten. Onlinezeiten kann man ja bei Bedarf auch abgleichen.

Wenn ihr nun trotz allem interessiert seid dann schreibt mich doch per ENS an.

Liebe Grüße,

eure Rose



Von:    Kyuu 22.05.2009 00:31
Betreff: 2 RPG`S
Avatar
 
http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=306753

Eigene Serie

Alltag/Fantasie

Stil: *...*

Man sollte den Charas einigermaßen Charakter verleihen können^ ^



Von:   abgemeldet 22.05.2009 10:02
Betreff: 2 RPG`S
Huhu ^^

Ich suche Playpartner für ein 2er RPG [da ich nicht sonderlich regelmäßig on bin ^^"]. Am liebsten soll es um Vampire oder/und Werwölfe gehen, Story kann man sich aber zusammen aussuchen ^^
Wer Interesse hat, einfach ne ENS schreiben, ich beiße nicht xDD

Liebe Grüße ^^
♥Träume nicht dein Leben sondern lebe deine Träume♥

Greez
abgemeldet



Von:   abgemeldet 22.05.2009 14:53
Betreff: 2 RPG`S
Avatar
 
Suche: Männlichen Part

Themen: Liebe (kein Adult, Mann/Frau), Drama, Romantik

Genre: Star Wars (Meister/Schülerin), Harry Potter (Lehrer/Schülerin, Eigene Serie (Lehrer/Schülerin) (mit oder ohne Fantasy), Schutzengel RPG's, Vampire, Mittelalter, Kämpfernaturen (Meister/Schülerin), Yugioh (Der schwarze Magier/Jugendliche)

Wünsche: Ich suche jemand der/die öfter mal Zeit zum Posten hat, Grammatik und Rechtschreibung nicht so wichtig (es sollte aber gut lesbar und Verständlich sein).

Regeln: Alter 16+, Abmelden im RPG wenn keine Zeit (Urlaub sonstiges), regelmässig Posten, Romanstil FF-Stil

Sonstiges: Beteiligung an der Story ist erwünscht, es gibt nur eine grobe Storyline es kann vieles von beiden Seiten aus kreativ gestaltet werden.


Aktualität: wird dringend gesucht

Liebe Grüße,
Rose



Von:   abgemeldet 24.05.2009 13:06
Betreff: 2 RPG`S
Avatar
 
http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=307175
Das kann kein Zufall sein.
Statt eines Abschiedes......
hatte Gott ihn mir geschickt.
Um mich in jener Nacht......
zu retten.



Von:   abgemeldet 29.05.2009 22:45
Betreff: 2 RPG`S
Avatar
 
http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=308106
If you be my 100 I will be your 69 then we can make YAOI <3
Kufufufufu (Mukuro ♥)
I'll bite you to death (Hibari C=)
Who are you? I'm Lambo ♪ Who am I? You're Lambo ♪ (=^-^=)



Von:   abgemeldet 29.05.2009 23:26
Betreff: 2 RPG`S
Avatar
 
Hei :)

Aaaaaaalso..ich such jemanden für ein 2er Rpg oder jemanden der mich für ne coole Mehrplayeridee begeistern kann.
Ich will schon mal vorweg sagen,dass ich zur Zeit NUR Hetero play und dabei meistens den weiblichen Part übernehm. Außerdem hab ich (dank vielen Liedern von Taylor Swift ^^") Lust auf irgendwas Romantisches und auf jeden Fall eben auf ein RPG bei dem es um Liebe geht. Ich play gern:
- Naruto
- Bleach
- Soul Eater
- Reborn

Oder eben irgendne eigene Story.
Also ich persöhnlich play am liebsten *...*-Stil,dafür aber nicht 0815 und schon mindestens 15 Zeilen. Allerdings kann ich auch gut FF-Stil,da brauch ich aber immer ziemlich lang. Ansich kann es sein,dass ich lang brauch zum Antworten. RPG is für mich nur ein Hobby,dass ich dann mach,wenn ich nix anderes zu tun hab. Trotzdem bin ich recht oft on,oder versuch es wenigstens xD
Es haben mir schon einige gesagt,dass ich ziemlich gut und vor allem lustig und interessant playn kann und ich glaub denen jetzt einfach mal :P
Ich hab aber auchn paar Anforderungen xD"
- wer sich meldet,sollte auch wirklich Interesse haben
- sollte sich darüber klar sein,dass ich nicht Tag und Nacht on sein werd
- auch gern mit OC's playn (meine OC's sind auf keinen Fall Mary Sues oder übernatürlich starke Chars ^^)
- Rechtschreibung beherrschen xD
- Ideen mitbringen und vielleicht lange Posts mögen (nicht zuu lange)

Wer will der schreit April oder schreibt ne ENS ;]

Hasta luego~
abgemeldet
Und wo is jetzt meine Schokoladenfabrik..??ö__ó



Von:   abgemeldet 30.05.2009 21:31
Betreff: 2 RPG`S
Avatar
 
http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=308220



Von:   abgemeldet 02.06.2009 17:41
Betreff: 2 RPG`S
Avatar
 
http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=308743
Das kann kein Zufall sein.
Statt eines Abschiedes......
hatte Gott ihn mir geschickt.
Um mich in jener Nacht......
zu retten.



Von:   abgemeldet 02.06.2009 18:59
Betreff: 2 RPG`S
Avatar
 
http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=308763



Von:    Bells_Poetry 05.06.2009 21:40
Betreff: 2 RPG`S
****Sanji gesucht!*****

Ahoi,

für ein "One Piece"-Zweier-RPG suche ich jemanden, der Sanjis Rolle übernehmen würde. Über den Stil einigen wir uns gemeinsam, ich würde mir nur wünschen, dass der/die Spieler/in mindestens 16 Jahre und verlässlich ist, bereit ist, eigene Ideen einzubringen und die Rolle charaktertreu gestalten kann.

Und hier die Handlung:

Eigentlich müsste Sanji mit seinem Leben sehr zufrieden sein: seine Beziehung mit Nami läuft hervorragend, die Marine hat noch immer keinen Steckbrief mit seinem Gesicht darauf veröffentlich und die Mannschaft lobt sein Essen in höchsten Tönen. Wäre da nicht seine Schülerin, die er dank Jeffs Überredungskünsten durch die Kochausbildung begleiten soll. es vergeht kein Tag, an dem die beiden nicht aneinander geraten, weil er mit ihrer Art der Speisenzubereitung nicht zufrieden ist oder sie sich über seine angeblich ungerechte Notenverteilung beschwert und seine Kompetenzen als Lehrer in Frage stellt. Sein geordnetes Leben droht zu zerbrechen und zerbricht endgültig, als er bemerkt, dass er Gefühle für seine Schülerin entwickelt hat, die er eigentlich nicht haben dürfte...

Interesse? Dann schreibt mir doch eine ENS und ich eröffne das RPG für uns.
Ich würde mich sehr darüber freuen!
"Beim Bordeaux bedenkt, beim Burgunder bespricht,
beim Champagner begeht man Torheiten."
(Jean Anthelme Brillat Savarin, franz. Schriftsteller 1755-1826)

"Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten."(Oscar Wilde, irischer Schriftsteller 1854-1900)



Von:   abgemeldet 07.06.2009 17:28
Betreff: 2 RPG`S
Avatar
 
Thema: Yaoi Adult/ Musik / Visual Kei
Stil: FF/Roman
Titel: Borderline
gesucht: Doppelrolle seme

http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=309256

Spoiler

Bands gibt es wie Sand am Meer und sie alle träumen von der großen Karriere, von Geld, von Berühmtheit von Luxus und davon seinen Traum zu leben, aber die meisten von ihnen müssen irgendwann schmerzlich erkennen, dass es wohl nur ein Traum bleiben wird. Borderline hingegen sind der austeigende Stern am Visual Kei Himmel, zumindest in ihrer Fantasie. Zwar haben sie erst vor kurzem einen Plattenvertrag unterschrieben und geben massig Interviews für die Regenbogenpresse, aber mehr als ein kleiner Fisch sind sie immer noch nicht. Und neben all der Arbeit die noch vor ihnen liegt, sind auch die Probleme innerhalb der Band nicht gerade unbedeutend, denn die Welt ist nicht immer rosarot, besonders dann nicht wenn man Jei heißt, Vocal besagter Band und dazu auch noch unglücklich verliebt in den Bassisten ist. Normalerweise dürfte seiner Verliebtheit kaum etwas im Wege stehen, er ist hübsch, die Männer reißen sich um ihn und sein Schwarm ist ebenfalls schwul und ihm scheinbar auch nicht immer unbedingt abgeneigt, wäre da nicht Jeis cholerischer, besitzergreifender Freund und Schlagzeuger und Haru, der sich das Objekt der Begierde vor Jeis Augen geschnappt hat und noch ahnt Jei nicht, dass sich sein Schwarm nur deswegen mit HAru zusammengetan hat, um ihn eifersüchtig zu machen. Aber all das sieht jei nicht, denn wenn er heim zu seinem Freund kommt wartet dort nicht der nette, sanfte Bassist auf ihn, sondern ein Mann der seine Standpunkte gerne mit Fäusten vertritt und in seinen Augen macht jei alles falsch und Fehler duldet er nicht.

Wer am Tag träumt wird sich vieler Dinge bewusst, die dem entgehen der nur nachts träumt



Von:    Varlet 08.06.2009 19:24
Betreff: 2 RPG`S
Avatar
 
Link: Hilf mir um in deine Arme zu kommen
Beschreibung:
Joanna Varlet ist eine junge Frau. 22 Jahre alt, selbstbewusst, offen, zielstrebig und sie weiß, was sie will.
Ihren Freund, Trevor, lernte sie vor 9 Monaten kennen und ist mit ihm glücklich zusammen, allerdings überschattet etwas ihre Beziehung. Joanna ist noch nicht gewillt, mit ihm zu schlafen, was ihn sehr verärgert.
Momentan geht Joanna zweimal in die Woche, am Abend, zur Fachhochschule und lernt dort ein wenig die Rechtsgrundlagen, die sie schon lange interessierten, aber nicht so stark, dass sie gänzlich studieren wollte. In ihrem Kurs trifft sie auf Rye (25 Jahre alt), mit dem sie hin und wieder zusammen arbeiten muss. Die Beiden verstehen sich auf Anhieb und es liegt ein Knistern in der Luft.
Doch sie liebt Trevor und auch, wenn sie hin und wieder an Rye denken muss, ist sie nicht gewillt ihren Freund zu verlassen. Allerdings geht ihr Leben von da an bergab. Trevor bemerkt immer mehr, das irgendwas in der Luft liegt und das Joanna ihm zu entgleiten droht. In seiner Wut sieht er keinen Ausweg und schlägt sie. Danach bereut er es, kann aber nicht mehr damit aufhören, bis er sie so zusammen schlug, dass sie nicht mehr zum Kurs kann.

Allerdings fiel es Rye auf, der sie schon einmal mit einem blauen Auge sah und eins und eins zusammen zählen konnte. Aber wie kann er jemanden helfen, der keine Hilfe will?


[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...30] [31...39]
/ 39

Zurück