Zum Inhalt der Seite

Thread: 2 RPG`S

Eröffnet am: 14.07.2007 21:05
Letzte Reaktion: 06.04.2024 13:57
Beiträge: 1155
Status: Offen



[1...20] [21...30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39]
/ 39


Von:   abgemeldet 16.09.2012 21:03
Betreff: 2 RPG`S
Blood,Sweat & Tears
Thema: Eigene Serie | Drama | Real Life | High School
Pairing: Hetero
Art: 2er RPG
Adult: Eventuell [min. ab 16 Jahren]
Stil: FF-Stil



Von:   abgemeldet adult 13.10.2012 13:38
Betreff: 2 RPG`S [gesperrt]
Avatar
 
Stand by me
Genre: 2er - Shonen ai/Yaoi - Eigene Serie
Thema: Prostitution - Leben auf der Straße - Liebe - Hoffnung - Alltag
Gesucht: Seme
Story:
Spoiler
Finn hält es zu Hause einfach nicht mehr aus. Seitdem seine Mutter verstorben ist, begnügt sich sein Vater mit einer Frau nach der anderen. Alkohol gehört für ihn zum Tagesablauf und wenn ihm was nicht passt, kann es durchaus geschehen, dass er seinen Sohn auch mal eine Ohrfeige oder dergleichen verpasst. Ein Jahr schon macht der Junge dies mit, bis er den Entschluss fässt, dass es so nicht weiter geht. Eines Nachts nimmt er Reißaus. Mit ein paar zusammen gepackte Sachen in seinen Rucksack, dreht er seinem Zuhause den Rücken zu und verschwindet in den Straßen. Dabei hat er aber gar nicht daran gedacht, wie schwer das Leben auf diesen doch sein kann.

[...] lebt schon seit längerem auf der Straße. Prostitution gehört für ihn an der Tagesanordnung. Das Leben als Stricher ist nicht immer einfach, weswegen er oft auch Drogen oder Alkohol zu sich nimmt um abschalten zu können und das Leben wenigstens etwas zu genießen. Eigentlich lebt er einfach nur in den Tag hinein und versucht das Beste aus seinem Leben auf der Straße zu machen. Wirklich viele Aussichten scheint es ja nicht zu geben. Doch eines nachts trifft er auf Finn, der gerade von zu Hause weg gelaufen ist und scheinbar nicht weiß, wohin mit sich. Was genau es ist, weiß er nicht, doch schon alleine bei dem ersten Anblick des Jungen, kommt ihm das Bedürfnis auf, diesen zu beschützen. So freunden sich die Beiden noch in der gleichen Nacht an und [...] versucht ihm das Leben auf der Straße so angenehm wie möglich zu machen, was auch heißt, dass er nicht will, dass dieser ebenfalls auf den Strich gehen wird. Geschweige denn, dass er mit Drogen oder Alkohol anfangen würde. Finn scheint sein kleiner Sonnenschein zu sein, den er nicht verlieren will. Doch wird er ihn wirklich immer von den negativen Seiten der Straße fernhalten und ihn beschützen können? Was ist, wenn sich plötzlich Gefühle mit einmischen und Eifersucht aufkommt?

Link: Klick hier
Lass dir nicht von anderen vorschreiben,
was gut für dich ist.
Finde deinen eigenen Weg zum Glück.



Von:    Dedenne 18.10.2012 15:39
Betreff: 2 RPG`S
Avatar
 
s. neue Suche
Zuletzt geändert: 02.12.2012 21:26:13



Von:    Teague 21.10.2012 20:20
Betreff: 2 RPG`S
Avatar
 
Heroic Strife

→ Genre: Superhelden
→ Romanstil; 3. Person Präteritum (etwa 200 Wörter)
→ Es sollte auf Rechtschreibung- und Grammatik geachtet werden. Fehler passieren, aber man sollte den Satz nicht entziffern müssen.
→ Es sollten möglichst mehrer Charaktere gespielt werden können



Von:    Ben-J-Takashi adult 22.10.2012 06:16
Betreff: 2 RPG`S [gesperrt]
Avatar
 
Hallo zusammen ^^

Mir kam letztens eine Spontane Idee zu einem 2er Hentai, Action, Drama RPG und dafür suche ich nun eine Interessierte RPG Playerin, die Lust, Zeit und Geduld für ein 2er Naruto RPG hat. Die Grobe Grund Story ist schon im Kopf, gesucht wird daher eine Playerin für die Charaktere von Sakura, Hinata, Ino und einen eigenen Charakter, der Bei Wunsch aber auch zu einem bereits existierenden Charakter von Naruto eingetaucht werden kann. Die RPG setzt sich aus zwei Szenarien zusammen. Szenario eins ist die Geschichte zu Ino und Hinata und die Zwei Eigenen Charakter meiner Seite. Die Andere Szenerie setzt sich aus das 4er Team von Kakashi, deinem eigenen Charakter, Sakura und Naruto zusammen. Um noch mal kurz auf die Grobe Story einzugehen ist zu erwähnen, das Hinata und Ino von bislang unbekannten Ninjas Entführt werden und sich darauf hin das Besagte Team um Kakashi auf den Weg macht um die Zwei aus der Gefangenschaft zu holen. Die Story bietet dennoch genügend Platz um bei Wunsch auch andere Charaktere und weitere Haupt- und/oder Sidestorys hinein zu packen. Ich sage jedoch gleich das Hentai- und Gewaltszenen einen großen teil der Geschichte ausmachen sollen. Zu den genaueren und detaillierteren Erklärungen komme ich dann aber noch.

Nun noch zu weiteren Wichtigen Punkten. Da ich zurzeit mein Fachabi mache und in der Woche bist 16 Uhr nicht online sein kann, würde die Hauptplayszeit in der Woche entweder am Abend gegen 18-20 Uhr oder Am Wochenende Liegen. Ich bitte das zu berücksichtigen. Ich bin in der Regel ein sehr freundlicher Mensch und lasse daher auch gerne mit mir reden, also keine Scheu davor mir zu sagen was einem nicht passt ^^ So werd eich auch ausschließlich nur Hetero paare Spielen!


Nun zu den Anforderungen und meinen Fähigkeiten.

-> Ich wünsche mir eine Playpartnerin die Zuverlässig und geduldig ist. Das Posten macht mir sehr viel Spaß und auch wenn ich keine zeit habe so versuche ich sie mir dennoch immer zu nehmen, dennoch muss ich dazu sagen, das es manchmal einfach nicht geht. Daher ist mir Geduld sehr wichtig. Auch ich habe kein Problem damit mal etwas länger auf einen Post zu warten ^^ jeder hat ein Reallife und das sollte nie zu kurz kommen.


-> Des weiteren würde ich mich über eigene Kreativität und Einfallsreichtum freuen. Es macht keinen Spaß wenn man immer nur alleine an der Story tüftelt. Genauso wenig Spaß macht es wenn man zu etwas gezwungen wird was man nicht mag, daher bitte ich mir das frühzeitig zu sagen damit man von Anfang an sich gemeinsam eine Idee überlegen kann was beiden Playern gefällt und Spaß macht ^^


-> Bitte habt keine Abneigungen davor Hentai und Gewaltszenen aus zu schreiben, es wäre auch schön, wenn meine Playpartnerin Lust und Interesse hätte Kämpfe zu playen. Ich selber spiele gerne mal ein paar längere und strategische kämpfe.


-> Und damit kommen wir auch schon zu einem der wichtigeren Punkte. Ich möchte von vorneherein sagen, das bei wenig Zeitaufwand ich den *...* Stiel bevorzuge, jedoch auch die Qualität gut ausgeschriebener FF Stiel Post zu schätzen weiß. Daher bin ich was den Post Stiel angeht sehr flexibel. Auch wenn Ich wenig Zeit übrig habe so gefällt mir der FF Stiel doch etwas mehr. Jedoch möchte ich dann auch Ausführliche und keine zu kurz geratenen Post wie 3 Zeiler oder nur Einsatz Post haben. Ich selber schreibe sehr viel und würde daher auch gerne genügend Stoff haben um anständig darauf antworten zu können. Ich selber Bemühe mich immer einen Anständigen Post hin zu bekommen. Rechtschreibfehler sind dabei immer mal wieder Akzeptabel, solange man den Text noch anständig lesen kann. Ich selbst überprüfe jeden meiner FF Stiel Post noch einmal in einem World Dokument.

Im Großen und ganzen war es das nun erst einmal. Alles weitere können wir dann ja über ENS klären. ^^ Wer also ein gewonnenes Interesse hat, kann sich bei mir über ENS melden ^^

Ich freue mich ^^
Zuletzt geändert: 22.10.2012 06:21:49



Von:    BarneyStinson 26.10.2012 22:51
Betreff: 2 RPG`S
Avatar
 
Stil: FF-Stil
Genre: Yuri, Drama, Comedy, Alltag, etc.
Link: http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=477199



Von:    Yuma_Min 07.11.2012 12:44
Betreff: 2 RPG`S
Avatar
 
Thema: Borderlands 2
Stil: FF-Stil [Allerdings mehr als 5 Zeiler, ein draht zum detail und Postings auf die man eingehen kann]
Adult: Ja [Aufgrund möglicher Gewaltszenen oder anderem]
Postingzeiten: Ich hetze niemanden, zwei mal in der Woche wäre das minimun, real life geht klar vor & ich erwarte das mein Rpg-Partner das ebenso sieht.
Charaktervorgaben: Nein, man kann bestehende Charakter nehmen oder Eigene die Entscheidung bleibt einem selbst überlassen.
Steckbrief: Ja und wenn es nur ein kurzer ist
Gesucht: Männliche Rolle
Bei weiteren Fragen kann man mir gerne eine ENS schreiben, würde mich freuen wenn sich jemand melden würde :)



Von:    EverySongEnds 12.11.2012 16:48
Betreff: 2 RPG`S
» Revenge

Spoiler
Charlotte Rhodes ist getrieben von Rache. Sie will die Menschen dafür bezahlen lassen, die ihr alles genommen haben. Das Blut ihrer Eltern klebt an jenen Menschen, die in der New Yorker High Society ihr glückliches Leben führen. Doch statt von Außen zu agieren, will sie von Innen versuchen, die Leute reihenweise auseinander zu nehmen. Um sich neu zu integrieren, hat sie bereits den Plan gefasst, sich den ältesten Sohn der Familie Greyson zu schnappen und so auch gleich in eine der einflussreichsten Familien hineinzukommen. Seit einigen Monaten treffen sie und der Yale-Absolvent immer wieder durch „Zufall“ aufeinander. Und nun, da er zurück in die Stadt kehrt, wird es auch für sie Zeit, New York ins Visier zu nehmen und sich ihre Rache endgültig zu holen.


• 2er RPG
• Nicht Adult-Geschaltet
• Romanstil, 3. Person, ab 300 Wörtern aufwärts

Würd mich freuen, wenn jemand dabei wäre!



Von:    BarneyStinson 17.11.2012 20:53
Betreff: 2 RPG`S
Avatar
 
Thema: Twilight, Yaoi
Pair: JacobXE-Jay
Link: http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=480654
Beschreibung: Was, wenn Bella und Edward keine Renesmee bekamen, sondern einen E-Jay?
Und was, wenn Jacob sich dennoch auf E-Jay geprägt hat?
Stil: FF



Von:   abgemeldet 24.11.2012 19:36
Betreff: 2 RPG`S
Avatar
 
http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=481768

Ein junges Mädchen, gerade mal 17 Jahre alt führt ein Leben dass man sich im Mittelalter nur wünschen kann. Sie hat eine Familie die viel Geld besitzt und besitzt eine gute Freundin mit der sie recht viel leben kann. Beide gehen durch dick und dünn. Eines Tages jedoch gerät das junge Mädchen in Gefahr, eine Kutsche die recht schnell einen Weg entlang fährt den man nicht entlang fahren darf, rast recht schnell auf sie zu und droht sie zu überfahren. Der junge Mann jedoch war so mutig und rette sie vor schlimmen Verletzungen. Die Dorfleute sind begeistert von dem jungen Mann der aus einer Familie stammt die ebenfalls recht viel Geld besitzt aber von der sie nie etwas gehört hatte. Zum Dank verspricht sie ihm, ihn noch einmal zu treffen, was auch geschieht.
Die beiden verstehen sich recht gut, verlieben sich in einander und schmieden Pläne für die Zukunft. Doch daraus wird nichts, man entdeckt die beiden und die junge Frau wird darauf hin gleich verlobt … die Zukunft der beiden Liebenden steht auf der Kippe.

Regeln:

- Tofu kommt nach der Bewerbung und wenn ich mir sicher sein kann dass auch gepostet wird

- Probepost nach der Bewerbung per ENS aus irgendeinem RPG

- geschrieben wird im FF Stil

- es handelt sich um ein zweier RPG wo wir mehrere Rollen übernehmen werden (jeder übernimmt weibliche wie auch männliche Rollen)
Nenne dich nicht arm, weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind; wirklich arm ist nur der, der nie geträumt hat.



Von:    Nishi-kun 25.11.2012 21:09
Betreff: 2 RPG`S
Hentai RPG.

http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=482004

Aoto und ... sind seid kurzem verheiratet und ziehen zusammen.
Und somit beginnt also der Alltag. Halt das kann doch noch nicht alles gewesne sein. nein natürlich geht es auch um die Beziehungen der Nachbarn, der Freunde und das zusammen leben miteiander in einem Wohnblock.
Halt ganz normal Slice of Life?
natürlich nicht nur es geht auch um sehr sehr viel Sex.
Eines Tages kommt ein Junger User wie du und ich der nicht nur ganz Animexx sondern das ganze Internet retten wird.



Von:    Ritter_ 26.11.2012 17:17
Betreff: 2 RPG`S
Avatar
 
Ao no Exorcist 2er: ╟▪Pride▪╢

http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=482098

Gesucht: Arthur Auguste Angel

Story: Arc I - Face the audience
Beschreibung folgt...


Rules:

♦ Da es ein langlebiges RPG werden soll, wünsche ich mir auch Ideen von meinem Mitspieler. Natürlich habe ich selbst genügend davon, jedoch ist es viel schöner, eine Geschichte zusammen zu konstruieren, nicht wahr~?
♦ FF-Stil. Lang. Ausführlich. Ich bin begeisterte Schreiberin und wünsche mich einen Partner, der ebenso viel Leidenschaft in seine Worte legt. Daher sollte mir der Bewerber bitte gleich nach der Anmeldung einen Probepost per ENS zukommen lassen, damit ich mit ein Bild von dem Schreibstil machen kann. Auf Anfrage werde ich natürlich auch einen von mir zur Verfügung stellen. Kein Problem~.
♦ Da dies eher eine Sidestory zu der eigentlichen Handlung des Mangas werden soll, werden wir die anderen Charaktere selbstverständlich nicht vergessen, sondern sie bei Bedarf mit einbinden. Die Rollen können wir uns bei Bedarf einteilen.
♦ Andere Nebencharaktere - demnach auch eigene Charaktere - sind selbstverständlich erlaubt, wenn nicht gar erwünscht.
♦ Selbstverständlich ist mir bewusst, dass der Manga nicht soweit fortgeschritten ist, alsdass man sich bereit ein Bild von dem Herrn Angel machen könnte. Dennoch bitte ich, soweit es bekannt ist, sich an seine bereits vorhandenen Charakterzüge zu halten und nicht komplett abzudriften.
♦ Mehr? Coming soon...
Check this out~.



Von:    _Arisa-Sama_ 02.12.2012 09:51
Betreff: 2 RPG`S
Avatar
 
Thema: Batman - The Dark Knight, TAS
Ein Crossover von Comic und Film

Lässt sich aber auch je nach dem ganz an den Comic, bzw an eines der Spiele anlehnen.

Name : Guns'n'roses

Sequel zu The Dark Knight, eine Nolanverse Nacherzählung der Geschichte MAD LOVE - im RPG Format =]

http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=482652

Wanted: The Joker
Und ich laufe ohne Ziel,
Ist das alles nur ein Spiel
Werd geblendet von dem Licht
Doch erreichen kann ich's nicht.



Von:    EverySongEnds 02.12.2012 15:54
Betreff: 2 RPG`S
He was a pirate and she was a princess. They weren’t supposed to collide. But they did.

Spoiler

Schon vor Jahren trafen sich die Prinzessin und der Pirat auf einem Ball, bei dem er sich als Lord ausgab, obwohl er insgeheim nur die Juwelen und das Gold des Adels stehlen wollte. Doch für einen Moment ließ er dieses Ziel aus den Augen und forderte die junge Prinzessin für einen Tanz auf. Sie hat ihn längst vergessen, da sie Prinz Phillip versprochen wurde und in ihm ihre wahre Liebe sieht.

Der Pirat hingegen erlebt den Moment Tag für Tag aufs Neue in seinem Kopf und das Schicksal spielt sie ihm wieder in die Hände, als er ein Schiff besetzt, auf dem Prinz Phillip und seine zukünftige Ehefrau Prinzessin Aurora an Bord sind. Sie erkennt ihn nicht wieder, doch er weiß sofort, wen er da vor sich hat. Er bietet ihr einen Deal an. Ihre Gefangenschaft für das Leben ihres Prinzen und der Besatzung der Crew. Ohne zu zögern stimmte sie dem zu, gegen den Willen ihres Prinzen. Doch er ist machtlos und kann am Ende nur zusehen, wie seine Liebe mit dem Piraten auf der "Jolly Roger" davon segelt.


“Not all treasure is silver and gold.”

• Bitte nur mit ernsthaftem Interesse anmelden.
• Probepost erforderlich - wäre ganz schön, wenn es ein neu verfasster ist für die Rolle des Captain. Er soll nicht zu verweichlicht sein, er ist immerhin noch Captain Hook. Er ist Mörder, Dieb und Erpresser. Eben ein echter Piraten-Captain.
• Romanstil, 3. Person, mindestens 300 Wörter! Allerdings sag ich auch nichts, wenns ausnahmsweise mal weniger werden. Es sollte nur nicht zum Dauerzustand werden.
• Es sind keine großen Serienkentnisse notwendig. Das ist eine AU-Geschichte.
• 2-3 Posts pro Woche wären ganz schön, aber: RL geht vor. Immer. Ich hab also Verständnis für sowas.



Von:    Dedenne 02.12.2012 21:26
Betreff: 2 RPG`S
Avatar
 
Falling Feathers

Dies soll ein Urban Fantasy - RPG im FF-Stil mit Horror-Elementen und World´s End-Szenario werden. Es müssen ja nicht immer untote Zombies ihr Unwesen treiben, Dämonen tun es auch. Neues braucht der Mensch bzw. der RPG-Player. ;)

Einleitung:
Die Welt zerstört. Ein magischer Krieg hat gravierende Spuren in unserer Welt hinterlassen. Dämonen machen die Straßen unsicher. Flucht, Hunger und Überleben stehen ab sofort an der Tagesordnung...

In dieser schwierigen Zeit begegnen sich (w) und (m). Ein Mensch und ein Magier.

Sie weiß nichts von Magie und will auch nichts damit zu tun haben. Doch das Schicksal hat andere Pläne mit ihr und plötzlich wird in ihrem Leben nichts mehr, wie es einmal war...

Er ist ein Magier und im Auftrag seines Vaters unterwegs...

Grundidee:
(w) will sich nur einen schönen Abend mit ihren Freunden machen, doch dieser Abend endet in einem wahren Albtraum, als plötzlich Dämonen die ganze Stadt heimsuchen, alles plündern und dabei nicht nur die Stromleitung zerstört wird. Panisch suchen alle das Weite. Dann wird (w) von einem Dämon angegriffen...



Von:    elyanley 06.12.2012 00:14
Betreff: 2 RPG`S
Avatar
 
Earth mightiest Love
(Leicht kitschig, ich weiß^^ Ich war noch nie besonders gut in Titeln^^)

-Generell-
Ich suche ein Zweier zum Thema die Avenger mit den Pairing Steve Rogers/Tony Stark

-Gesucht-
Steve Rogers

-Besonderes-
Ich bin ein Fan von den Comics, den TV-Serien sowie von Film.
Alles andere und wichtige steht sehr ausführlich in der Beschreibung von dem Link^^
Augen sind der Spiegel zu Seele, zeigen einen, tief verborgenes.
Wiederspiegeln das, was tief im inneren schlummert.
Aber wenn ein Spiegel zeigt, was gewesen ist, die Reflektion nicht mehr als Vergangenheit war..
..wie kann das Auge der Spiegel der Seele sein, zeigt es uns auch nur das, was eben war?



Von:    _Arisa-Sama_ 06.12.2012 09:37
Betreff: 2 RPG`S
Avatar
 
Hallo ~

Ich bin auf der Suche nach Jemanden für ein 2er RPG zum Thema Batman.

Mit dem Pairing Joker X Harley Quinn
Es soll eine eigene Nacherzählung von MAD LOVE werden. Entweder als Fortsetzung nach TDK oder an einfach am Comic, TAS oder Spiel angelehnt.

Ich suche Jemanden, der die Rolle des Jokers übernimmt ~

Ich würde mich freuen, wenn sich jemand finden lässt.
Und ich laufe ohne Ziel,
Ist das alles nur ein Spiel
Werd geblendet von dem Licht
Doch erreichen kann ich's nicht.



Von:    Teague 07.12.2012 16:06
Betreff: 2 RPG`S
Avatar
 
Chat fabuleux

Cole Ridchards ist ein erfolgreicher Anwalt und leitet seine eigene Kanzlei. Ursprünglich sollte seine älteste Tochter Alayne Jura studieren, um später die Kanzlei zu übernehmen, doch Alayne sträubte sich dagegen und studierte stattdessen Architektur. Inzwischen ist sie sehr gefragt und muss viel durchs Land reisen. An ihrer statt wählte ihr Vater also ihren jungeren Bruder Cedric aus, als seinen Nachfolger, er ist bereits mitten im Studium, auch wenn es ihm von Zeit zu Zeit immer wieder an die Nerven geht.
Die Mutter der Geschwister ist bei der Geburt der jüngsten Schwester verstorben, weshalb Cole seine Kinder mit allem verwöhnt, was sie sich wünschen.
Zu Robins 18. Geburtstag hat er eine Überraschung für jedes seiner Kinder. Er schenkt jedem von ihnen ein eigenes Cat. Alayne erhält Aiden, Cedric bekommt Finn und Robin darf Kai ihr Eigen nennen. Die Cats haben zunächst kein Vertrauen, sind aufmüpfig, oder einfach verschüchtert, da sie in dieser Welt lediglich als eine Art Haustiere angesehen werden, mit denen Handel getrieben wird. Dass sich jedoch zwischen seinen Kindern und den Cats Gefühle entwickeln hatte Cole nicht eingeplant....

Dieshier soll ein 2er RPG sein, daher suche ich jemanden, der alle 3 männlichen Rollen übernimmt.

- Romanstil (etwa 200 Wörter)
- Ideen mit einbringen
- Hentai erwünscht



Von:    _Arisa-Sama_ 09.12.2012 15:23
Betreff: 2 RPG`S
Avatar
 
Thema:
Batman

Freie Rollen :
Harley Quinn
Joker


Nacherzählung der Geschichte MAD LOVE - im RPG Format =]

Lässt sich aber auch je nach dem ganz an den Comic, bzw an eines der Spiele, Film anlehnen.


Storyline
Spoiler



Gotham kann aufatmen.
Der Joker wurde von dem Dunklen Ritter persönlich nach Arkham verfrachtet und wird seit dem unter strengster Beobachtung gehalten.
Doch als ob ihn diese lausigen Sicherheitsvorkehrungen halten könnten.
Aber wenn man schon einmal dort war, konnte man doch zumindest ein wenig Spaß haben, nicht?

Dr. Harleen Quinzel ist erst seit wenigen Wochen im Arkham Asylum angestellt und arbeitet mit tendenziell nicht gewaltätigen Patienten. Wobei sie es doch viel lieber mit den härteten Kalibern zu tun hätte. Auf mehrfache Bitten hin, bekommt sie von ihrer Mentorin Dr. Leland eine Führung in den speziel gesicherten Korridor. Dort, wo sich die gewaltbereiten und gefährlichen Kriminellen von Gotham City unter Verschluss gehalten werden. Sicher hätte sie nicht geahnt, dass sie dabei in das Visier des Jokers gerät.

Doch das Spiel schlägt um als er merkt, dass hinter Harleen weit aus mehr steckt, als es ihr Auftreten vermuten lässt.



Harley Quinn:

"Well, I've always had an attraction for extreme personalities."

Spoiler



Ehrgeizig, schön und ein wenig unvorbereitet, ging die junge und naive Dr. Quinzel auf nach Suche Ruhm und Ehre, indem sie berüchtigte Arkham Insassen therapiert. Nachdem sie ihrem Abschluss in Medizin und Psychologie absolvierte, wurde sie zu einer hochqualifizierten Jungen Frau. Allerdings ist sie durch Manipulation wiling alles zu tun, um ihre Ziele zu erreichen.

Sie glaubt, der Joker wird ihr Ticket zu den großen Ligen sein.
Aber sie bekam mehr, als sie erwartet hatte. Unter Ausnutzung ihrer Naivität und im Wesentlichen weichherzig Natur, manipuliert und verdreht Joker, den Geist seiner Psychologin, bis sie schließlich hoffnungslos und obsessiv in ihn verliebt ist.
Er verzerrt ihr Weltbild zu seiner eigenen Übereinstimmung, hält sie in seinen Bann, bis sie schließlich zuschnappt und nahm ein Leben des Verbrechens an seiner Seite, wie selbst nach seinem Bild.

Leidenschaftlich, hingebungsvoll, verliebt und besessen, liebt Harley Joker wie verrückt. Es wäre ein Fehler, aber zu denken, ihre Geschichte ist eine tragische.
Harley liebt ihr Leben in Kriminalität für den Nervenkitzel und die Aufregung und es ist eine bereitwillige Teilnahme in Akten der Chaos, Gewalt und Mord.


Joker:

"It's only natural that you'd be attracted to a man who would make you laugh again."

Spoiler

Mörderisch, Soziopath, ohne Reue - Empathie oder Mitgefühl.
Eine Kreatur, die sich mehr an Schmerz und Elend erfreut, als an den ultimativen Witz.

Eine perfekte Nihilist, Hedonist und Krimineller, hält jede seiner Gräueltat für ein Kunstwerk. Er setzt alles daran seinen Feind entlarven: Batman.

Im Gegensatz zu anderen Superschurken, fehlt Joker das "Motiv" für seine Verbrechen. Er hat keine Ziele wie Macht, Reichtum, Ruhm oder Ehre, obwohl er diese Dinge erhält im Laufe seiner kriminellen Karriere.
Hochintelligent, qualifizierte und List sowie charmant und verführerisch, er ist ein völliger Narziss von seinem Ego getrieben.



Zusammen~

Spoiler

Zusammen: Verrückt, beide sind unfähig, eine funktionelle, gesunde Beziehung zu führen.

Der Joker, der als gewalttätig und narzisstisches Geschöpf bekannt ist, ist körperlich und verbal ausfallend gegen Harley.
Welche wiederrum versucht oder danach strebt den Joker glücklich zu machen.
Er ist sowohl beleidigend, weil er nicht anders kann - menschliche Beziehungen sind ihm fremd. Er ist sehr sprunghaft und hat heftige Stimmungsschwankungen, reagiert genau so, wie es ihm einfällt, dies zu tun - und weil die psychologische Manipulation und Qual von Harley ihn amüsiert.
Harley ist oft auf dieses Verhalten passiv und akzeptiert es, als hätte sie es verdient.
Sie liebt ihn offen und überschwänglich, es ist ihre wichtigste Motivation an seiner Seite zu sein und seine Bedürfnisse zu erfüllen.
Allerdings wäre es falsch zu sagen, dass der Joker nie seinem Mädchen Zärtlichkeit und Zuneigung zu kommen lässt.
Harley ist einzigartig, da sie die einzige Person, die so lange an Jokers Seite überlebt hat. Und Joker dazu gebracht hat, dass er Zuneigung und Liebe gezeigt hat, wenn auch in Richtungen, die verdreht scheinen. Man sollte auch nicht denken, dass er nichts für sie empfindet. Im Gegenteil, auch wenn er Harley oftmals mies behandelt, so ist er dennoch froh, wenn sie ihm bedinungslos verzeiht.
Dem entsprechend lässt er auch nicht zu, dass jemand seine Harley auch nur anfasst und auch wenn es nicht den Anschein hat hält er eine schützende Hand über sie.


Er selbst zeigt, dass er aber auch etwas von Harley gelernt hat - echte Bindung und die Auseinandersetzung mit anderen Menschen, obwohl er unfähig ist, dies auszudrücken.
Seine dominante Art und die von Natur aus von Natur aus devote Harleys ergänzen sich.
Was dazu führt, dass Joker und sein Mädchen ein tödliches Gespann sind.



http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=482652
Und ich laufe ohne Ziel,
Ist das alles nur ein Spiel
Werd geblendet von dem Licht
Doch erreichen kann ich's nicht.



Von:    Teague 11.12.2012 14:35
Betreff: 2 RPG`S
Avatar
 
Cat Affair

Spoiler
Aiden ist verdammt beliebt unter seinen Mitschülern und hat seit einiger Zeit ein Auge auf ein Catgirl namens Thea geworfen, welche eine Klasse unter ihm ist. Da er nun das letzte Schuljahr bald hinter sich hat versucht er mehr Zeit mit Thea zu verbringen. Was er nicht weiß ist das auch Thea ihn seit längerem im Visier hat. Beide haben für einander tiefe Gefühle und kommen sich mit der Zeit immer näher.
Als Aiden schließlich seinen Schulabschluss hat und auf eine entfernte Uni gehen soll gibt es Streit zwischen dem Paar. Thea entscheidet schweren Herzens für beide, dass es besser ist sich zu trennen, wenn sie ihm auch lediglich einen falschen Grund für die Trennung nennt.

Ein Jahr später hat Thea selbst ihren Abschluss, zieht um und geht auf die Universität. Dort trifft sie Aiden wieder, der auf diese Uni gewechselt hat. Aiden hat inzwischen eine neue Freundin, Melissa. Als sich das ehemalige Paar wieder trifft sind beide überrascht, den anderen wieder zu sehen. Aiden ist zunächst nicht sehr angetan davon Thea in seiner Nähe zu haben, doch die beiden laufen sich immer wieder über den Weg, egal ob im Wohnheim, auf dem Campus, im Club oder in der Stadt. Nach einiger Zeit lernen Aiden und Thea miteinander befreundet zu sein. Thea erträgt es jedoch nicht Aiden mit einer anderen zu sehen. Sie geht eine neue Beziehung mit ihrem Kommilitonen Cedric ein, doch Aiden sieht ihr an, dass sie unglücklich ist. Aiden und auch Thea sind beide Mitglieder im Basketballteam ihres Collages. Als sie übers Wochenende bei einem Turnier ausserhalb sind kommen sie sich nach der Siegesfeier wieder näher. Beide sind betrunken und schlafen miteinander. Am nächsten Morgen jedoch sind beide verlegen und einigen sich darauf die gemeinsam verbrachte Nacht zu vergessen. Nach der Rückkehr trennt sich Thea von ihrem Freund.
Thea und Aiden verbringen viel Zeit miteinander, was seiner Freundin Melissa sehr missfällt. Es kommt zum Streit zwischen den Frauen, bei dem Thea den wahren Grund für die damalige Trennung erwähnt. Was sie nicht weiß, ist dass Aiden ihnen zuhört, welchem sie den richtigen Grund nie nennen wollte. Der junge Mann ist innerlich zerrissen, zwar liegt ihm etwas an seiner neuen Freundin, doch die Liebe für Thea ist viel stärker als alles andere. Er trennt sich von Melissa und kehrt zu Thea zurück. Sie machen gemeinsam ihren Collageabschluss und ziehen zusammen, doch das Zusammenleben erweist sich als schwieriger als gedacht....

Ich suche jemanden, der beide männlichen Rollen übernimmt.
- Romanstil (etwa 200 Wörter)
- eigene Ideen mit einbringen
- möglichst oft schreiben
- Hentai erwünscht



Von:    StrayNeko 12.12.2012 16:57
Betreff: 2 RPG`S
Avatar
 
Dark Life

Thema: Dämonen; Shonen-Ai; heutige Zeit

Gesucht: Mensch/Dämonenjäger

Stil: FF-Stil oder ausführlicher *-Stil
╔═════════════☆═══════════════╗
   ωαкє мє υρ,
   тнιs ğαмє ιs тσσ яєαℓ...
╚═════════════☆═══════════════╝




Von:    Bells_Poetry 13.12.2012 22:46
Betreff: 2 RPG`S
Avatar
 
Huhu, ihr RPG-Suchenden,

ein phantasievolles Romance-RPG braucht einen kreativen Mitspieler: Not another stupid fairytale ist ein wenig an den Film "Penelope" angelehnt, aber irgendwie dann doch ganz anders.

Stil: Romanstil
Genre: Romantik | Humor | Spannung | Drama
ToFu: Wenn's gut läuft, dann aber immer doch! =D
Probepost: Erwünscht, aber kein Muss

Ich würde mich riesig über eine nette Mitspielerin freuen. Falls ihr Fragen habt, schreibt mir ruhig eine ENS!

Es grüßt euch herzlich,
die Bell

"Beim Bordeaux bedenkt, beim Burgunder bespricht,
beim Champagner begeht man Torheiten."
(Jean Anthelme Brillat Savarin, franz. Schriftsteller 1755-1826)
Zuletzt geändert: 15.12.2012 10:42:01



Von:    LlorenteGirlLaRoja 16.12.2012 19:42
Betreff: 2 RPG`S
Avatar
 
http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=485144
Wenn dieses Haus so lang nur steht, bis aller Neid und Haß vergeht, dann bleibt's fürwahr so lange stehn, bis die Welt wird untergehn.



Von:    Teague 19.12.2012 17:27
Betreff: 2 RPG`S
Avatar
 
Chosen Heart ist eine Band. Die Bandmitglieder Ashlin, William, Aki, Thea und Grayton leben zusammen in einer Wohngemeinschaft, um so oft wie möglich proben zu können. Ihr Produzent und Manager Joey hat zwar ein eigenes Penthouse, ist aber die meiste Zeit mit in der WG, um die Musiker an zu treiben. Natürlich läuft auch in dieser WG nicht alles glatt, es kommt zu Streitereien, Konkurrenzkampf, aber auch zu Liebeleien.
Spoiler
Ashlin und William verstehen sich anfangs nur bedingt, da sie beide Sänger sind und um Aufmerksamkeit buhlen. Sie verbringen viel Zeit miteinanderl, schreiben gemeinsam Songs und kombonieren. Schließlich finden sich die beiden zusammen.

Aki und Grayton stehen sich von Anfang an skeptisch gegenüber. Ein ständiger Konkurrenzkampf, der hauptsächlich von Gray ausgeht beginnt, da die beiden immer wieder darum streiten, wer der bessere Gitarrenspieler ist. Während eines Fotoshootings provozieren sie sich gegenseitig, bis der Gitarrist Aki küsst. Diese ist entsetzt und ergreift die Flucht. Gray, der nicht mit einer solchen Reaktion gerechnet hat folgt ihr und stellt sie zur Rede. Was Aki ihm jedoch beichtet hat er noch weniger erwartet. Die beiden verbringen mehr Zeit miteinander und landen schließlich im Bett.

Thea kommt aus Frankreich und hat dort einen festen Freund, sehen tun sie sich nur sehr selten, weshalb Thea sich oft alleine fühlt. Joey ist für alle Bandmitglieder da und genau dies nutzt die attraktive Französin aus und verführt den Produzenten.

Dies soll ein 2er RPG werden, also suche ich jemanden, der alle männlichen Rollen übernimmt.

- Romanstil, 3. Person Präteritum (etwa 200 Wörter aufwärts)
- eigene Ideen mit einbringen
- Bei längerer Inaktivität bitte Bescheid geben



Von:   abgemeldet 22.12.2012 21:25
Betreff: 2 RPG`S
Avatar
 
Und am Ende schweigen wir.

2er, FF-Stil, Hetero, Liebe, Drama!
Live long and prosper.



Von:    Teague 29.12.2012 12:16
Betreff: 2 RPG`S
Avatar
 
Fairytale Gone Bad
Märchen kennen wir alle, doch was passiert wenn sich die Figuren aus verschiedenen Geschichten über den Weg laufen, bevor sich ihre eigentliche Geschichte zugetragen hat. Verändern sich die Geschichten?
Romanstil, 3. Person Präteritum(etwa 200 Wörter)



Von:    StrayNeko adult 03.01.2013 21:52
Betreff: 2 RPG`S [gesperrt]
Avatar
 
Just want to play with you <3

Thema: Shonen-Ai; Yaoi; Mafia; (BD/SM)

Stil: Ausführlicher *-Stil ab 15 Zeilen

Gesucht: Seme
╔═════════════☆═══════════════╗
   ωαкє мє υρ,
   тнιs ğαмє ιs тσσ яєαℓ...
╚═════════════☆═══════════════╝




Von:    Teague 08.01.2013 13:02
Betreff: 2 RPG`S
Avatar
 
Kiss of Eternity
Fiorenza ist eine junge Zofe, die in Veroma lebt und arbeitet. Immer wieder werden in der Stadt Maskenbälle gegeben, auf die sie ihre Herrin begleitet. Dort begegnet sie dem maskierten Vampir Rainardo. Dieser verführt sie und erleichtert sie um Blut, tötet die junge Frau jedoch nicht, da er gefallen an ihrer Gesellschaft findet. Sie treffen sich immer wieder auf verschiedenen Bällen, doch nach jedem Treffen löscht Rain ihr Gedächtnis. Fio erinnert sich an ihn, jedoch nicht daran, dass er ein Vampir ist.
Als jedoch ihre Herrin im Kindbett stirbt ändert sich ihr Leben, fortan muss sie sich um das Kind kümmern und muss so auch die Nächte im Anwesen ihres Herren verbringen. Ihr Arbeitgeber macht der jungen Frau schon nach kurzer Zeit einen Antrag, Fio ist verunsichert, denn sie ist längst in Rainardo verliebt. Da dieser ihr jedoch nie zugestehen wollte, dass sie eine gemeinsame Zukunft haben könnten, willigt sie schlussendlich ein.
Rain versuchte sich eine Zeit lang von der Zofe ab zu lenken, doch mit der Zeit wird auch ihm klar, dass er in Fiorenza verliebt ist. Er macht sich auf die Suche nach ihr und spürt sie schließlich auf. Sie treffen sich heimlich, denn Fio ist inzwischen ihrem Herren versprochen. Als ihr Verlobter das Liebespaar erwischt fordert er Rainardo zu einem Duell heraus. Fiorenza geht dazwischen und wird lebensbedrohlich verletzt. Rain sieht nur einen Ausweg, er macht Fio zu einer seiner Art ......

† gesucht wird Rainardo
† Romanstil, 3. Person Präteritum (ca 200 Wörter)
† die weitere Geschichte wird gemeinsam ausgetüftelt, also eigene Ideen mit einbringen
† bei längerer Inaktivität bitte bescheid geben



Von:    PuffyCorn 12.01.2013 13:15
Betreff: 2 RPG`S
Avatar
 
Titel : Verdammt deine Augen, sie machen mich wahnsinnig.

Genre : Bruderliebe,Yaoi,Shonen-ai, Drama,Romantik, Real life

Link zum RPG : http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=489658#seite_327122

Story :

Sascha lebt zusammen mit seinem kleinen Bruder Sergeje bei ihren Großeltern in Russland, in einem kleinen Häusschen das an ein Wäldchen grenzt am Rande der Stadt Moskau. Nur um das wichtigste wie Schule und Arbeit oder größere einkäufe zu erledigen fahren sie in die Stadt. Die Brüder leben nicht einfach so bei ihren Großeltern vielmehr wurden sie dort hingebracht weil ihre Eltern sie Jahre lang stark seelisch sowie körperlich misshandelten was tiefe Narben in der Psyche der Beiden hinterließ, das Jugendamt nahm die ganze Situation nicht sonderlich ernst erst seid einem Vorfall in dem der Vater der beiden in mehreren Drogen-Delikten auffällig wurde , wurde das Jugendamt wieder auf die familiären Zustände aufmerksam und entzog den Eltern das Sorgerecht. Eigendlich hätte Sascha schon längst ausziehen können da er volljährig ist einen Job hat sowie ihm Freunde angeboten hatten mit ihnen eine WG zu gründen, doch er lehnte ab seinem kleinen Bruder zuliebe er könnte sich niemals von ihm trennen , sie sind unzertrennlich haben eine enge liebevolle Beziehung zueinander schon immer sah sich Sascha dazu verpflichtet seinen jüngeren Bruder um jeden Preis zu beschützen.Doch in letzter Zeit bröckelt die Beziehung zwischen den Beiden aus irgendeinem Grund streiten sie sich ,legen nichtmehr soviel Wert auf die Gesellschaft des anderen, es schmerzt Sascha das Sergeje sich ihm gegenüber aufeinmal so merkwürdig verhält und nichtmal sagen will wieso.
Was wohl dahinter steckt?
Ebenso hegt Sascha das Geheimnis das er trotz der angespannten Situation weit mehr als Geschwisterliche Liebe für ihn empfindet, etwas das gar nicht da sein dürfte, ob er sich diese Gefühle irgendwann richtig eingesteht oder sie erwiedert werden?

Jetzt seid ihr gefragt , bitte bringt Kreativität sowie eigene Ideen mit ins RPG
ein striktes Story befolgen ist nicht erforderlich sonst wirds ja langweilig . ;)
Achja wenn euch die Namen nicht gefallen schreibt bitte den gewünschten in die Bewerbung.

Sascha --> Seme!
Sergeje --> Uke!

Achtung äußerst temperamentvolles Uke das ruhig gebändigt werden kann ;)
Da sollte der große Bruder schon nicht zart beseitet sein.

REGELN:
--> Nur anmelden wenn ihr auch wirklich Intresse habt!!
--> Bevorzugt FF- Stil mindestens 10 Zeilen wobei deutlich mehr sehr gerne gesehen ist
wenn der FF-Stil nicht eurer Geschmack ist ausgeschriebener *....* Stil
--> Ausführlicher Stecki + Real Pic
--> Sagt bescheid wenn ihr länger nicht da seid.
--> Konstruktive Kritik darf klar geäußert werden.Solltet ihr den anderen Player beleidigen ect fliegt ihr sofort raus!
-- > Und natürlich das Wichtigste habt Spaß ;D
Arroganz ist die Kunst stolz auf die eigene Dummheit zusein..



Von:    _Arisa-Sama_ 16.01.2013 09:35
Betreff: 2 RPG`S
Avatar
 
Was geschieht, wenn man dem Joker seine gesamten Besitztümer nimmt?

Findet es heraus!

http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=490322#seite_327832

Gesucht ist die Rolle des Jokers!


Thema: Na na na na na na na na BATMAN =D
Und ich laufe ohne Ziel,
Ist das alles nur ein Spiel
Werd geblendet von dem Licht
Doch erreichen kann ich's nicht.


[1...20] [21...30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39]
/ 39

Zurück