Zum Inhalt der Seite

Thread: 2 RPG`S

Eröffnet am: 14.07.2007 21:05
Letzte Reaktion: 06.04.2024 13:57
Beiträge: 1155
Status: Offen



[1...20] [21...30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39]
/ 39


Von:    Nievaris 20.12.2021 19:22
Betreff: 2 RPG`S
Avatar
 
Titel: ❄️ Frozen World ❄️
Link: https://www.animexx.de/rpg/700848/beschreibung/
Fandom: Thor
Pairing: Thor x Loki
Anzahl der Spieler: 2
Stil: Roman-Stil
Setting: Pre!Thor | Alternate Universe
Adult: Ja

╭━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━╮

„Prinz Loki, wir haben den Eindringling gefunden!“ Die donnernde Stimme der Wache drang an Lokis Ohren und der Prinz nickte ein wenig, als er von dem weitaus kleineren Thron hinab sah zu den beiden Jotun und den Gefangenen, den sie mit sich brachten. Seine roten Augen legten sich auf den blonden Mann, der irgendwie die Ausstrahlung eines Kriegers hatte – und ein solcher musste er auch sein, wenn er sich ohne weitere Leute nach Jotunheim wagte. Loki wartete, bis der Gefangene knapp vor den Thron gebracht und auf die Knie gezwungen wurde. Plötzlich wusste Loki, wen er da eigentlich vor sich hatte!

Thor Odinson!
Ein breites Grinsen legte sich auf die Lippen des Jotun Prinzen – ein politischer Gefangene also...
„Na sieh' mal einer an, ich glaube doch fast ein neues Haustier gefunden zu haben.“ gab er dann mit einem leisen Lachen von sich ehe er aufstand und auf den anderen Prinzen zuging.
Der Frieden zwischen den beiden Reichen war mehr als dünn und Loki ahnte, dass das Eindringen des Kronprinzen seinen Vater alles andere als erfreuen würde.
Doch Laufey hätte damit ein Druckmittel gegen Odin in der Hand. Und Loki fühlte sich, als hätte er endlich ein Spielzeug in seiner Größe gefunden, mit dem er sich die Zeit vertreiben konnte.




Eckdaten:
- Loki wurde als Baby nicht ausgesetzt / von Odin gefunden
- wurde von Laufey und Farbauti groß gezogen
- ist der Kronprinz von Jotunheim

- Thor hat sich nach Jotunheim geschlichen, um seinem Vater seinen Mut zu beweisen

╰━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━╯
Beckett: „You’re mad...“
Captain Jack: “Thank goodness for that because if I wasn’t this would probably never work.”



Von:    Saralina 25.02.2022 18:18
Betreff: 2 RPG`S
Suche jemanden zum playn ^^

https://www.animexx.de/rpg/700107/beschreibung/



Von:    Saiyan 16.03.2022 20:04
Betreff: 2 RPG`S
Avatar
 
Hallo ihr Lieben,
ich suche nach einem Richard Grayson für ein langlebiges und aktives Dick x Damian Rpg (Batman). Themenmäßig wünsche ich mir, den ganz normalen (oder oftmals unnormalen) Alltag im Wayne Manor in den Fokus zu nehmen, aber eben auch die nächtlichen Aktivitäten rund um Gotham City und Bludhaven. Da ich kein Fan von fest vorgegebenen Storyanfängen bin, möchte ich lieber mit einigen Infos beginnen, an denen du schauen kannst, ob es für dich passen könnte, mit mir zu schreiben :)

Hier mal ein paar Eckpunkte:
Spoiler
-Der Altersunterschied zwischen Damian und Dick beträgt 9 Jahre
-Damian kam mit 12 Jahren zu Bruce
-Dick ist mit 18 Jahren zu Nightwing geworden und hat davor alleine gelebt, bis Damian ins Manor gezogen ist, ab diesem Punkt ist er für drei Jahre wieder zurück nach Hause gezogen, um sich um Damian zu kümmern
-Seit Damians fünfzehntem Geburtstag hat er das Haus für ein Jahr wieder verlassen
 Damian ist zu Storybeginn 16, Dick 25 Jahre alt
-Damians Verhalten wird wieder unkontrollierbarer, seit Dick weg ist

Außerdem habe ich noch ein paar Wünsche/Ideen zu den Charakteren selbst:
Spoiler
Ich habe nicht den Anspruch, mich an die Timeline oder Eckpunkte der bekannten Geschichten zu halten. Natürlich können wir davon etwas mit reinnehmen, aber generell möchte ich den Fokus eher auf eine eigene Entwicklung legen. Auf lange Sicht ist das Ziel, dass Damian die Rolle des Robins aufgibt und Nightwings Partner wird, sowohl privat in romantischer und körperlicher Hinsicht, als auch „beruflich“. Mein Playpartner sollte damit umgehen können, dass Damian nun einmal sehr launenhaft ist und sich am Anfang sehr feindselig verhalten wird.
Dick stelle ich mir dennoch sehr lebensfroh und bemüht vor, eine Frohnatur mit (möglicherweise) einer deutlichen Sehnsucht nach dem Zirkusleben, die sich nicht von Damians Art unterkriegen lässt. Ich bin kein großer Fan von Dicks unzähligen Beziehungen/diversen Frauengeschichten und gebe ganz ehrlich zu, dass ich Starfire auch nicht besonders leiden kann. Daher würde ich gerne diesen Teil seiner Vergangenheit rausstreichen :) Die feste Beziehung zu Barbara, die letzten Endes zu der Zeit in die Brüche gegangen sein könnte, als Damian 15 wird, wäre hingegen vollkommen in Ordnung.
Ich sehe Dick als eine Art Ankerpunkt in Damians Leben, er ist der einzige Mensch, dem Damian ansatzweise vertraut und in den er sich über die Zeit eben auch verliebt. Wie und wann Dick seine Gefühle für Damian entdeckt, würde ich gerne mit meinem Playpartner zusammen erkunden :)
Generell bin ich sehr offen für Ideen und muss auch nicht jede Kleinigkeit absprechen. Natürlich sollten größere Aspekte vorher abgeklärt werden, aber ich mag auch überraschende Wendungen und hoffe, dass mein Playpartner genauso gerne eigene Ideen einbringt.
Ich suche jemanden, der keine Angst davor hat, intime Szenen auszuschreiben und der nicht jeden Streit der Charaktere persönlich nimmt. Genauso sollte es für dich kein Problem sein, dass Dick natürlich anfangs derjenige ist, der oftmals den ersten Schritt machen muss. Dafür wird Damian sich mit der Zeit als absolut loyaler und auf seine Art liebevoller Partner entpuppen, wenn auch mit einem deutlichen Hang zur Eifersucht. Das sollte für dich kein Problem sein :)

Und zu guter Letzt noch die formalen Dinge:
Spoiler
-ich schreibe im Romanstil, 3. Person
-zur Orientierung: Meine Schriftart ist Calibri, Schriftgröße 11 => ca. 1-1 ½ Seiten pro Posting
-ein Post pro Tag sollte das Minimum sein, gerne mehrmals pro Tag. Ich suche generell nach jemandem, der kein Gelegenheitsspieler ist, sondern genauso wie ich in einer Geschichte aufgehen kann und wirklich Freude am gemeinsamen Schreiben hat. Natürlich kann immer privat etwas dazwischenkommen, aber das Rpg sollte dir genauso am Herzen liegen wie mir. Ich suche definitiv nicht nach einem „ab und zu Spieler“.
-bitte generell einen hohen Anspruch an gute Rechtschreibung haben. Mir ist das sehr wichtig und ich verliere schnell die Lust, wenn es schon an Groß- und Kleinschreibung, oder Zeichensetzung scheitert.


Wenn du bis hierhin gelesen hast, glaube ich schon, dass wir zueinander passen könnten. Ich hoffe, dass wir eine tolle Zeit zusammen haben werden und ein wunderbares Rpg zusammen aufbauen können. Bei Fragen oder anderen Vorschlägen kannst du mich natürlich genauso kontaktieren, wie für echtes und ehrliches Interesse :)
The devil doesn't come to you with his red face and horns. He comes to you disguised as everything you ever wanted.



Von:    Saiyan 17.03.2022 17:01
Betreff: 2 RPG`S
Avatar
 
erledigt :)
The devil doesn't come to you with his red face and horns. He comes to you disguised as everything you ever wanted.
Zuletzt geändert: 30.04.2022 21:35:49



Von:    Pairo 29.04.2022 17:10
Betreff: 2 RPG`S
Avatar
 
Hallo ihr Lieben,

Genre: Romance, Adventure, Drama, (Gothic?)
Spieleranzahl: 2
Begonnen: Nein
Tofu: Nein

Ich (w) suche eine Playpartnerin ü20 für ein zweier RPG zum Thema Castlevania :3 Frei ist die Rolle meines wunderschönen Gothic-Prinzen von Soma Cruz.

Ich LIEBE die Aria of Sorrow/Dawn of Sorrow Reihe mit Soma Cruz und bin seit gestern wieder völlig gehyped. Ich mochte immer das Paar Mina x Soma und möchte nun endlich ein lockeres RPG (kein Playzwang, keine Mindestlänge, wichtig ist, dass wir gut viben. Ich arbeite u. A. als Autorin und kann dir zusammen mit ü15 Jahren RPG-Erfahrung auch viel Anspruch bieten :3) dazu starten.

Der wunderschöne, exentrische und oftmal so unsichere Soma und die eher schlicht aussehende, mit starkem Willen und gutem Geist ausgestattete Mina sind seit frühster Kindheit von einander angezogen. Der Dämonische und die Shintopriesterin waren seit ehedem unzertrennlich.

Die Gegensätze und uralte Seelenverwandschaft dieser Figuren ist faszinierend! Beide sind mindestens schon zum dritten Mal wiedergeborene Seelen, denen es nie vergönnt war in ihren vorherigen Leben glücklich miteinander zu werden. Somas Seele verfiel aufgrund der Umstände immer wieder der Dunkelheit - doch dieses Mal hat er eine echte Chance diesem Schicksal zu entfliehen.

Minas Seele starb stets einen grausamen und viel zu frühen Tod - und auch sie hat erstmalig die Chance auf ein erfülltes und langes Leben.

Werden die beiden diese Chance ergreifen?

Lass mich in deine Mondaugen sehen und schau zu, wie ich mich darin verliere

☽༓・*˚⁺‧͙‧͙⁺˚*・༓☾
~In the land of the gods and monsters~
Zuletzt geändert: 29.04.2022 17:13:09



Von:    Nievaris 26.06.2022 22:27
Betreff: 2 RPG`S
Avatar
 
❄️ Frozen World ❄️
Thor x Loki

Einteilung:
Name: ❄️ Frozen World ❄️
Fandom: Thor
Pairing: Thor x Loki
Anzahl der Spieler: 2
Stil: Roman-Stil
Setting: Pre!Thor | Alternate Universe
Link: https://www.animexx.de/rpg/700848/beschreibung/
Adult: Ja

╭━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━╮

„Prinz Loki, wir haben den Eindringling gefunden!“ Die donnernde Stimme der Wache drang an Lokis Ohren und der Prinz nickte ein wenig, als er von dem weitaus kleineren Thron hinab sah zu den beiden Jotun und den Gefangenen, den sie mit sich brachten. Seine roten Augen legten sich auf den blonden Mann, der irgendwie die Ausstrahlung eines Kriegers hatte – und ein solcher musste er auch sein, wenn er sich ohne weitere Leute nach Jotunheim wagte. Loki wartete, bis der Gefangene knapp vor den Thron gebracht und auf die Knie gezwungen wurde. Plötzlich wusste Loki, wen er da eigentlich vor sich hatte!

Thor Odinson!
Ein breites Grinsen legte sich auf die Lippen des Jotun Prinzen – ein politischer Gefangene also...
„Na sieh' mal einer an, ich glaube doch fast ein neues Haustier gefunden zu haben.“ gab er dann mit einem leisen Lachen von sich ehe er aufstand und auf den anderen Prinzen zuging.
Der Frieden zwischen den beiden Reichen war mehr als dünn und Loki ahnte, dass das Eindringen des Kronprinzen seinen Vater alles andere als erfreuen würde.
Doch Laufey hätte damit ein Druckmittel gegen Odin in der Hand. Und Loki fühlte sich, als hätte er endlich ein Spielzeug in seiner Größe gefunden, mit dem er sich die Zeit vertreiben konnte.




Eckdaten:
- Loki wurde als Baby nicht ausgesetzt / von Odin gefunden
- wurde von Laufey und Farbauti groß gezogen
- ist der Kronprinz von Jotunheim

-Thor hat sich nach Jotunheim geschlichen, um seinem Vater seinen Mut zu beweisen

- Setting auf intersex!Jotun erweiterbar und/oder mPreg (wenn gewünscht, kein Muss)
Beckett: „You’re mad...“
Captain Jack: “Thank goodness for that because if I wasn’t this would probably never work.”



Von:    Nishi-kun 16.03.2023 16:40
Betreff: 2 RPG`S
https://www.animexx.de/rpg/703626/beschreibung/

... ist 19 und ein aufgedrehtes <, direktes und verrücktes Mädchen. Doch gerade dadurch hat sie Probleme einen Freund zu finden oder andee Sexuall Partner. Denn wie jeder Mensch hat auch sie natürlich gewisse Bedürfnisse doch scheinen die meisten Jungen eher auf die völlig Mädchenhaften zu stehen als auf sie und dabei ist sie nichtmal mehr Jungfrau das das letzte mal ist auch schon einige Zeit her gewesen. Somit bleibt ... nichts anderes über als jede Nacht zu mastrubieren.

Das ganze soll sich jedoch ändern als eines Tages ins Nachbarhaus eine neue Familie einzieht. Takeshi (19) der Sohn der neuen Familie hat sein Zimmer genau gegenübe rihrem und kann so von seinem Fenster in ihres schauen als natürlich auch umgekehrt. Somit sieht er eines Nachts wie sie es sich gerade einmal wieder selbst macht (da ... auch keinen großen Wert darauf legt Vorhänge zu zu machen). Dies bekommt ... sgra mit doch stört es sie nicht schon gar nicht als sie sieht das es ihn sogar erregt hat und er selbst bei sich Hand angelegt hatte.

Als 2 Tage später ... Familie Post für die neuen Nachbarn annimmt kommt Takashi am Nahcmittga auch rübe rum diese abzuholen. Natürlich macht ... ihm die Tür auf und da ihre Eltern auch gerade nicht da sind. fragte sie ihn ganz offen und ohne jeglichen Scham ob sie nicht Sex haben wollen. Klar willigt er ein und natürlich bleibt s nich nur bei diesme einen Treffen und wer weiß vielleicht entwickelt sich ja sogar noch mehr.
Eines Tages kommt ein Junger User wie du und ich der nicht nur ganz Animexx sondern das ganze Internet retten wird.



Von:    Marlitha 10.05.2023 21:54
Betreff: 2 RPG`S
Avatar
 
Hi ^^

Ich suche nen Playpartner für:

{Name w} lebt mit ihrem Vater, er ist Exorzist, im Vatikan und wird gerade selbst zur Exorzistin ausgebildet. Als sie klein war, wurde bei einem Überfall auf ihr Heimatdorf ihre Mutter getötet, ihr Vater war zu dem Zeitpunkt auf einer Mission. Nach dem Ereignis zogen sie direkt in den Vatikan, da es dort vor Teufeln sicher ist. Auch die Eltern eines Jungen in der Nachbarschaft mussten an dem Tag sterben. {Name w} war zu dem Zeitpunkt bereits mit Ihm befreundet. Christian Gray wurde von {Name w} Vater aufgenommen und mit in den Vatikan genommen. Seit dem wohnen die beiden unter einem Dach. Während sie die Ausbildung zur Exorzistin macht, hat Chris einfach nur die Schule besucht und selbst den Beruf des Tischlers gelernt. Nebenbei kümmert er sich auch meist um den Haushalt, da {Name w} und Ihr Vater oft keine Zeit haben, wobei {Name w} auch ziemlich unordentlich sein kann.

In all den Jahren, in denen sie zusammen leben, hat sich {Name w} in Chris verliebt, allerdings hat er keine Ahnung davon. Er sieht sie einfach als gute Freundin an und ist dankbar bei ihnen wohnen zu dürfen.

Exorzisten
Entgegen der Vorstellungen wedeln die Exorzisten nicht nur mit einem Kreuz vor einem Besessenen herum, sie treiben die Teufel aus den Körpern der besessenen und bekämpfen diese. Es kommt nicht selten vor, dass die Exorzisten und Ihre Partner sterben.
Jeder Exorzist bekommt einen Partner an die Seite gestellt. Diesem Partner muss man blind vertrauen können. Exorzisten müssen bereits vor der Ausbildung eine Gabe besitzen. Ohne diese, ist ein Kampf gegen die Teufel nicht möglich und aussichtslos.

Die Teufel
Teufel werden in die Kategorien 0-6 eingestuft. Ein Teufel der Kategorie 0 kann von Anfängern leicht besiegt werden. Bei Kategorie 6 sieht es anders aus. Hier braucht es oft viele Exorzisten und selbst dann ist es schwer, diesen Teufel zu besiegen.

Die Partner
Über die Partner wird selbst in der Ausbildung kaum etwas erzählt. Es ist lediglich bekannt, dass man dem Partner blind vertrauen muss. Erst gegen Ende der Ausbildung erfährt man, dass den Partnern ein Teufel eingepflanzt wird. Dieser wird aber so versiegelt, dass er nicht die Kontrolle übernehmen kann, der Partner kann aber die Kräfte des Teufels in ihm nutzen. Für die Partner ist es ein großes Risiko und viele überleben die Prozedur nicht. Wenn sie es überleben, dann ist es oft eine Frage der Zeit, bis die Teufel sich befreien können.




- Es handelt sich um ein Fantasy RPG, es spielt zwar in der realen Welt, hat mit dieser aber kaum was gemein
- Die Technik ist so eher 1870, es gibt hauptsächlich Züge und Kutschen, gerne auch Steampunkelemente
- Da es Fantasy ist, muss man sich nicht 100% an 1870 halten


--------------------------------------------------------

Tofu: kann man machen wenn das RPG gut läuft
Avatare: Anime
Stil: bevorzugt *-Stil
Adult: ja

---------------------------------------------------------

Anforderungen:
- Bitte so oft wie möglich posten
- Ich werde täglich mehrmals posten, meist bin ich sogar den ganzen Abend da
- Bitte eine Stecki machen
- Du darfst kein Problem damit haben mehrere Charas zu übernehmen


https://www.animexx.de/rpg/705017/beschreibung/



Von:    Marlitha 04.07.2023 16:02
Betreff: 2 RPG`S
Avatar
 
 Die Welt Islar. Eine Welt, in der manche mit Magie „gesegnet“ sind und andere wiederum nicht.
Seit es historische Aufzeichnungen gab, gab es auch jede Menge über die Götter der Welt Islar und deren Bewohner. Menschen die mit Magie gesegnet wurden, wurden als minderwertig angesehen. Sie waren nicht mehr wert als Nutzvieh. Meist wurde ihnen bereits als Kinder die Magie aus dem Körper entnommen und in Edelsteine transferiert. Die Kinder starben dadurch.

+ Ein Kyanit enthielt Wassermagie.
+ Ein Danburit enthielt Lichtmagie.
+ Ein Peridot enthielt Windmagie.
+ Ein Heliotrop enthielt Erdmagie.
+ Ein Sardonyx enthielt Feuermagie.
+ Ein Hämatit enthielt Schattenmagie.

Kam ein Kind mit magischen Fähigkeiten auf die Welt wurde es meist von den Eltern freiwillig abgegeben. War das Kind kräftig genug, wurde es zu einem Sklaven, wenn nicht wurden sämtliche magische Fähigkeiten entzogen und in einem Edelstein versiegelt. Diese Edelsteine wurden von der Bevölkerung, die eben keine Magie anwenden konnte für das alltägliche Leben genutzt.

Die Welt Islar war in Königreiche unterteilt. Es gab das Königreich Conia, das Königreich Viserce, das Königreich Pianon und das Königreich Ceswar.

Bis auf Ceswar waren die Königreiche friedlich und auch um Freiden auf der Welt bemüht, allerdings fiel Ceswar in Conia ein und eroberte das Land. Der König wurde getötet. Die Königin von Ceswar heiratete den neuen König.
Im Kampf um das Königreich fielen die beiden Prinzen. Der ältere Tristan Arrington kam mit magischen Fähigkeiten auf die Welt. Als Prinz wurde er nicht zum Sklaven und ihm wurde nicht die Magie genommen, aber er durfte nicht auf den Thron. Tristan wurde als Ritter von Conia und Schild seines Bruders ausgebildet.
Der jüngere Bruder Joshua Arrington war der Thronfolger des Königs.

Und hier beginnt unsere Story.

*****************************************************************
Was ich mr vom Playpartner wünsche:
- Regelmäßiges posten wenn möglich täglich
- Sagen wenn man mal nicht online kann
- *-Stil oder Romanstil : wichtig ist dass man antworten kann, hier spielt für mich die Länge auch nicht groß eine Rolle
- Ideen mitbringen

https://www.animexx.de/rpg/705350/beschreibung/577855/



Von:    Marlitha 07.07.2023 08:59
Betreff: 2 RPG`S
Avatar
 
Suche für 3 RPGs einen PP:

Ich suche jemanden für mein RPG:

X und Ben gingen lange gemeinsam in die Schule. Als beide 15 waren, wollten sie schließlich gemeinsam auf eine weiterführende Schule gehen, doch plötzlich verschwand Ben. X konnte ihn plötzlich nicht mehr erreichen. Was mit seinem besten Freund, in den er heimlich verliebt war, gesehen war wusste er nicht und er fand es auch nicht heraus.
X beendete die Schule und begann zu studieren. Mit 21 ist er nun mitten im Studium und denkt auch noch heute oft an seinen alten Freund. Es beschäftigt ihn, dass er so plötzlich verschwunden war.
Eines Tages sah er Ben auf der Uni und natürlich folgte er ihm.

.. hier fangen wir an ^^

https://www.animexx.de/rpg/705365/beschreibung/

- ich mag Romanstil und *-Stil
- ich poste wenn möglich täglich (RL geht vor)
- es soll sich eine Lovestory zwischen den beiden entwickeln
____________________________________________________________________

Die Welt Islar. Eine Welt, in der manche mit Magie „gesegnet“ sind und andere wiederum nicht.
Seit es historische Aufzeichnungen gab, gab es auch jede Menge über die Götter der Welt Islar und deren Bewohner. Menschen die mit Magie gesegnet wurden, wurden als minderwertig angesehen. Sie waren nicht mehr wert als Nutzvieh. Meist wurde ihnen bereits als Kinder die Magie aus dem Körper entnommen und in Edelsteine transferiert. Die Kinder starben dadurch.

+ Ein Kyanit enthielt Wassermagie.
+ Ein Danburit enthielt Lichtmagie.
+ Ein Peridot enthielt Windmagie.
+ Ein Heliotrop enthielt Erdmagie.
+ Ein Sardonyx enthielt Feuermagie.
+ Ein Hämatit enthielt Schattenmagie.

Kam ein Kind mit magischen Fähigkeiten auf die Welt wurde es meist von den Eltern freiwillig abgegeben. War das Kind kräftig genug, wurde es zu einem Sklaven, wenn nicht wurden sämtliche magische Fähigkeiten entzogen und in einem Edelstein versiegelt. Diese Edelsteine wurden von der Bevölkerung, die eben keine Magie anwenden konnte für das alltägliche Leben genutzt.

Die Welt Islar war in Königreiche unterteilt. Es gab das Königreich Conia, das Königreich Viserce, das Königreich Pianon und das Königreich Ceswar.

Bis auf Ceswar waren die Königreiche friedlich und auch um Freiden auf der Welt bemüht, allerdings fiel Ceswar in Conia ein und eroberte das Land. Der König wurde getötet. Die Königin von Ceswar heiratete den neuen König.
Im Kampf um das Königreich fielen die beiden Prinzen. Der ältere Tristan Arrington kam mit magischen Fähigkeiten auf die Welt. Als Prinz wurde er nicht zum Sklaven und ihm wurde nicht die Magie genommen, aber er durfte nicht auf den Thron. Tristan wurde als Ritter von Conia und Schild seines Bruders ausgebildet.
Der jüngere Bruder Joshua Arrington war der Thronfolger des Königs.

Und hier beginnt unsere Story.

*****************************************************************
Was ich mr vom Playpartner wünsche:
- Regelmäßiges posten wenn möglich täglich
- Sagen wenn man mal nicht online kann
- *-Stil oder Romanstil : wichtig ist dass man antworten kann, hier spielt für mich die Länge auch nicht groß eine Rolle
- Ideen mitbringen

https://www.animexx.de/rpg/705350/beschreibung/577855/

_____________________________________________________________________

{Name w} lebt mit ihrem Vater, er ist Exorzist, im Vatikan und wird gerade selbst zur Exorzistin ausgebildet. Als sie klein war, wurde bei einem Überfall auf ihr Heimatdorf ihre Mutter getötet, ihr Vater war zu dem Zeitpunkt auf einer Mission. Nach dem Ereignis zogen sie direkt in den Vatikan, da es dort vor Teufeln sicher ist. Auch die Eltern eines Jungen in der Nachbarschaft mussten an dem Tag sterben. {Name w} war zu dem Zeitpunkt bereits mit Ihm befreundet. Christian Gray wurde von {Name w} Vater aufgenommen und mit in den Vatikan genommen. Seit dem wohnen die beiden unter einem Dach. Während sie die Ausbildung zur Exorzistin macht, hat Chris einfach nur die Schule besucht und selbst den Beruf des Tischlers gelernt. Nebenbei kümmert er sich auch meist um den Haushalt, da {Name w} und Ihr Vater oft keine Zeit haben, wobei {Name w} auch ziemlich unordentlich sein kann.

In all den Jahren, in denen sie zusammen leben, hat sich {Name w} in Chris verliebt, allerdings hat er keine Ahnung davon. Er sieht sie einfach als gute Freundin an und ist dankbar bei ihnen wohnen zu dürfen.

Exorzisten
Entgegen der Vorstellungen wedeln die Exorzisten nicht nur mit einem Kreuz vor einem Besessenen herum, sie treiben die Teufel aus den Körpern der besessenen und bekämpfen diese. Es kommt nicht selten vor, dass die Exorzisten und Ihre Partner sterben.
Jeder Exorzist bekommt einen Partner an die Seite gestellt. Diesem Partner muss man blind vertrauen können. Exorzisten müssen bereits vor der Ausbildung eine Gabe besitzen. Ohne diese, ist ein Kampf gegen die Teufel nicht möglich und aussichtslos.

Die Teufel
Teufel werden in die Kategorien 0-6 eingestuft. Ein Teufel der Kategorie 0 kann von Anfängern leicht besiegt werden. Bei Kategorie 6 sieht es anders aus. Hier braucht es oft viele Exorzisten und selbst dann ist es schwer, diesen Teufel zu besiegen.

Die Partner
Über die Partner wird selbst in der Ausbildung kaum etwas erzählt. Es ist lediglich bekannt, dass man dem Partner blind vertrauen muss. Erst gegen Ende der Ausbildung erfährt man, dass den Partnern ein Teufel eingepflanzt wird. Dieser wird aber so versiegelt, dass er nicht die Kontrolle übernehmen kann, der Partner kann aber die Kräfte des Teufels in ihm nutzen. Für die Partner ist es ein großes Risiko und viele überleben die Prozedur nicht. Wenn sie es überleben, dann ist es oft eine Frage der Zeit, bis die Teufel sich befreien können.




- Es handelt sich um ein Fantasy RPG, es spielt zwar in der realen Welt, hat mit dieser aber kaum was gemein
- Die Technik ist so eher 1870, es gibt hauptsächlich Züge und Kutschen, gerne auch Steampunkelemente
- Da es Fantasy ist, muss man sich nicht 100% an 1870 halten


--------------------------------------------------------

Tofu: kann man machen wenn das RPG gut läuft
Avatare: Anime
Stil: Roman oder *-Stil
Adult: ja

---------------------------------------------------------

Anforderungen:
- Bitte so oft wie möglich posten
- Ich werde täglich mehrmals posten, meist bin ich sogar den ganzen Abend da
- Bitte eine Stecki machen
- Du darfst kein Problem damit haben mehrere Charas zu übernehmen


https://www.animexx.de/rpg/705017/beschreibung/



Von:    Marlitha 21.08.2023 11:22
Betreff: 2 RPG`S
Avatar
 
Hi,

für meine beiden neuen RPGs suche ich einen PP:

(W) ist gerade mit ihrer Ausbildung als Ärztin fertig. Sie lebt im Königreich Caelumir. Ihr Großvater hat sie zu einer Ärztin ausgebildet, da sie die letzte Erbin der Familie ist und somit auch die letzte, die das Wissen übernehmen kann, denn in Caelumir gibt es keine Universitäten oder ähnliches. Sämtliches Wissen wird innerhalb der Familien weitergegeben.

Dass sie eine Ausbildung zur Ärztin gemacht hatte war schon außergewöhnlich, denn normalerweise wurden Männer Ärzte und Frauen nur die Assistentinnen, aber ihre wunderschönen roten Haare weckten noch mehr Aufmerksamkeit, denn sie war die einzige im Land mit dieser Haarfarbe. So kam es dazu, dass der Prinz, Fenric Caelum, sie zu sich beorderte und einschloss, denn er wollte sie für sich allein. Als Thronfolger hatte er die Macht sie einzusperren und für sich zu beanspruchen.

Hier starten wir ^^ Ich habe noch viele Ideen für das RPG über die wir gerne noch sprechen können.

https://www.animexx.de/rpg/705623/beschreibung/

RPG 2


X und Ben gingen lange gemeinsam in die Schule. Als beide 15 waren, wollten sie schließlich gemeinsam auf eine weiterführende Schule gehen, doch plötzlich verschwand Ben. X konnte ihn plötzlich nicht mehr erreichen. Was mit seinem besten Freund, in den er heimlich verliebt war, geschehen war wusste er nicht und er fand es auch nicht heraus.
X beendete die Schule und sah seinen Freund nie wieder.

Jahre später sollten sie sich wieder treffen..

https://www.animexx.de/rpg/705618/beschreibung/

freue mich auf euch! ^^

LG Marli



Von:    Marlitha 10.11.2023 09:09
Betreff: 2 RPG`S
Avatar
 
Hi ^^

suche für 2 RPGS nen PP. Hoffentlich findet sich jemand. Beim Stil bin ich offen, * und Roman is für mich ok! Freu mich auf euch!

RPG 1:
https://www.animexx.de/rpg/705686/beschreibung/

Wir leben in einer Welt, die von der Dunkelheit und dem Bösen beherrscht wird. Dämonen wandeln genauso wie Untote auf der Erde und die Menschen wären ihnen vollkommen ausgeliefert, gäbe es da nicht die Harmonixer. Harmonixer sind Menschen, die sich mit Dämonen verbinden und eins werden können. Dafür benötigen sie einen Talisman, der die Dämonen einfängt. Benötigen sie ihre macht, können sie die Kräfte des Dämons nutzen, sowohl die physischen Kräfte, als auch die magischen. Diese Harmonixer beschützen die Dörfer und Städte vor Untoten, Dämonen, Werwölfen also vor allem, was den Menschen gefährlich werden könnte.

Yuri ist einer dieser Harmonixer. Er hat diese Kraft von seinem Vater geerbt und hat vor einigen Jahren herausgefunden, wie man diese nutzt. Dass diese Fähigkeit aus Risiken hat, weiß er. Sollte er vor den Dämonen, die in ihm wohnten, nur einmal Schwäche zeigen, konnten sie ihn übernehmen und er würde damit sterben. Dennoch entschied er sich dazu es zu tun, denn so kann er seine Freunde beschützen. Seine Eltern sind bei einem Angriff auf die Stadt ums Leben gekommen und auch viele seiner Freunde. Nur (W) ist noch am leben. Sie konnte er beschützen, eben weil er herausfand, dass er diese Fähigkeit hat.

(W) war bereits vor dem Angriff in Yuri verliebt, sagt es ihm aber nicht. Als sie erfährt, dass er wirklich zu einem Beschützer der Stadt werden will, beschließt sie wiederum, ebenfalls zu lernen, wie man gegen diese Wesen kämpft. Zwar ist sie nicht so stark, aber auch normale Menschen beschützen neben den Harmonixern die Stadt und sie gehört nun dazu. Sie kämpft stehts an der Seite von Yuri, denn wie alle seiner Art, kämpft er immer gegen die stärksten Gegner, gegen die ein Mensch nichts ausrichten kann.

RPG 2
https://www.animexx.de/rpg/705687/beschreibung/

(W) ist mitten im Studium, als sie plötzlich von Albträumen heimgesucht wird. Immer wieder träumt sie davon, dass sie ihren Freund verliert, aber der ist im Traum ein Mensch, den sie nicht kennt. Immer wieder träumt sie davon, dass er sich selbst das Leben nimmt. Woher diese seltsamen träume kommen, kann sie sich nicht erklären.
Schockiert ist sie allerdings, als sie genau die Person plötzlich auf dem Unigelände sieht. Es stellt sich heraus, dass er umgezogen ist und deswegen die Uni gewechselt hat. Sie traut ihren Augen nicht, als dieser junge Mann plötzlich auftaucht, denn sie erinnerte sich genau an das Gesicht aus ihren Träumen.
Als sie Ihn trifft ging es mit den Träumen weiter. Sie träumte davon, was am nächsten Tag passieren würde. Es war, als wollte jemand dafür sorgen, dass sie die Dinge so lenkte, dass sie ihn nicht verlieren würde.
Da sie nicht daran glaubt, denkt sie es ist Unsinn und ignoriert es bis sie ihn kennenlernt und dann anfängt ihn zu lieben.


LG Marli



Von:    _Yuriy_ 26.11.2023 14:43
Betreff: 2 RPG`S
Avatar
 
Ich wünsche mir eine Story nach der eigentlichen Handlung von Beyblade. Die Jungs sollen etwa Anfang, Mitte 20 sein und ihr eigenes Leben gestalten. Vielleicht mit einem Studium? Oder einem Job generell? Das wäre euch überlassen, wie ihr euren Charakter gestalten wollt :) Allgemein soll das Bladen nicht mehr sooo sehr im Fokus stehen, dafür aber die zwischenmenschlichen Beziehungen. Und vielleicht hat Yuriy auch noch ein kleines Geheimnis, welches ich jedoch vorab mit dir besprechen würde, falls das nichts für dich sein sollte ^_^ Gesucht wird Kai (Switcher) oder Bryan (Top) für Yuriy Schön wäre, wenn du regelmäßig Zeit zum Schreiben hättest und dich bei längere Abwesenheit meldest. Wenn du Fragen hast, immer her damit :) Alternativ hätte ich noch eine zweite Idee, die dann aber in der Abtei spielt und wo die Jungs trotzdem bereits Anfang 20 sind. Ich würd mich freuen von dir zu hören :)



Von:    Marlitha 05.03.2024 16:18
Betreff: 2 RPG`S
Avatar
 
Hi Leute,

bin mal wieder kreativ ^^

Ich suche für 2 RPGs von mir noch Playpartner:
RPG 1: https://www.animexx.de/rpg/709141/beschreibung/
RPG2: https://www.animexx.de/rpg/709157/beschreibung/

Würde mich total freuen wenn sich jemand findet.

Meine Bitte: Bitte meldet euch nur wenn ihr auch wirklich posten wollt und Zeit habt. Passiert leider immer öfter, dass man ne Anmeldung bekommt und dann ist nix mehr ^^ das ist einfach Schade.

Über mich:
- Ich kann * und Roman
- Ich bin mehrmals am Tag am posten (Außer die Müdigkeit is zu groß)
- Dienstags und Mittwochs kann ich im Moment abends nich posten
- keine real-Avatare, wenn dann AI, digital art oder anime
- ansonsten bin ich sehr pflegeleicht ^^

Freu mich auf euch!!

LG Marli



Von:    Marlitha 06.04.2024 13:57
Betreff: 2 RPG`S
Avatar
 
Hi Leute,

leider haben sich mal wieder Leute angemeldet bei meinen RPGs die entweder gar nicht posten oder einmal posten und dann nie wieder.
Ich finde es immer wieder interessant dass man sich bei RPGs anmeldet und dann klammheimlich geht bzw. sich einfach Tod stellt.

Daher meine Bitte: Bitte bewerbt euch nur für ne Rolle wenn ihr auf posten wollt. Es frustet, da man beim Erstellen des RPGs Zeit investiert, man freut sich, dass sich jemand meldet und dann ist der Frust groß, wenn man feststellt, dass der PP kein Interesse hat.

Ich hoffe sehr ich finde jemanden für die RPGs:

https://www.animexx.de/rpg/709157/beschreibung/
https://www.animexx.de/rpg/709141/beschreibung/
https://www.animexx.de/rpg/709385/beschreibung/

Ich werde erst einen Chara erstellen und mich mit dem RPG mehr beschäftigen, wenn der PP auch seinen Chara erstellt hat. Da ich in letzter Zeit sehr schlechte Erfahrung hier gemacht habe hoffe ich auf euer Verständnis.

Auf alle Fälle freu ich mich auf euch alle, die Interesse haben und mit mir die RPGs gestalten wollen.

Im Normalfall poste ich mehrmals täglich, im Moment is es etwas stressig, da kanns mal etwas weniger sein.

LG
Marli


[1...20] [21...30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39]
/ 39

Zurück