Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 31.08.2010, 10:06



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10


Von:    Bridget 31.08.2010 21:15
Betreff: Luna Sea in Deutschland [Antworten]
Avatar
 
> Sugizo war dieses Jahr doch mit JUNO REACTOR schon hier zu sehen?

Nein im letzten Jahr. Genau am 23.12.2009. Ich weiß das so genau, weil ich immer zu Weihnachten zu meinen Eltern fahre und ich das Zugticket schon gekauft hatte und dann erst erfahren habe, dass er nach Berlin zu einem Konzert kommt. Doch da konnte ich leider an meinen Reiseplänen nichts mehr ändern.
Die Pflicht ruft. Ich ruf zurück.




Von:    Yoko-Chan90 31.08.2010 21:16
Betreff: Luna Sea in Deutschland [Antworten]
Avatar
 
laut Wikipedia passen da 5.000 Leute rein ^^
-> http://de.wikipedia.org/wiki/RuhrCongress



Von:    Meikyuu-no-Tobira 31.08.2010 21:30
Betreff: Luna Sea in Deutschland [Antworten]
Avatar
 
mhh ja so sieht es auch aus :) also sind es schon einige, soweit ich weiß, sogar einiges mehr als im Paladium Köln, oder?

Wenn es auch die Hälfte der Karten gibt, kann ja nichts mehr schief gehen :)
I above the moon
want to be the sun
so I play
stabbing a knife
into my chest



Von:    KohanaHime 31.08.2010 21:45
Betreff: Luna Sea in Deutschland [Antworten]
Avatar
 
Darf ich wen Knutschen? *_*
Ich kann und darf hin Q_Q
♥Wir leben weil es eine Zukunft gibt♥

≧∀≦




Von:   abgemeldet 31.08.2010 22:22
Betreff: Luna Sea in Deutschland [Antworten]
Oh, so lange ist das schon her?
Ich war in Frankfurt :)

Na, jedenfalls: Es ist nicht so, als wäre Sugizo nie zu sehen gewesen in Deutschland.



Von:    Lollipop 31.08.2010 22:28
Betreff: Luna Sea in Deutschland [Antworten]
Avatar
 
OMGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGG~~~~~~~~~~~
Ich kanns einfach nicht fassen. Mein größter Wunsch was Konzerte angeht ist in Erfüllung gegangen. *__________________*

Danke das ich DAS noch erleben darf!!!!!!!!!!!!

Ich werde an Tickets kommen, koste es was es wolle!
Und ist mir scheißegal, wo in Deutschland das ist, ich werde dahin. Ich wäre sogar nach Frankreich, England oder Spanien gereist nur um die Band zu sehen.
Und 55€ sind noch weniger als was man heutzutage normalerweise für bekannte westliche Musiker zahlen darf, wenn man sie live sehen will.
We are real stupid! xD


Have you found your STYLE?
*~LUNA SEA~*



Von:   abgemeldet 31.08.2010 22:45
Betreff: Luna Sea in Deutschland [Antworten]
Von wegen vergriffen und Ticket Krieg wisst ihr wie viele Leute da in diesen Ruhkongress reinkommen mehr 5000 Leute und ich bin mir da nicht ganz sicher ob der ansturm so extrem wird wie gackt nya ey mega geile Halle sogar die beste geht doch mal auf der HP von ruhrkongress hallo die halle ist mal gigantisch nicht des kleinvieh wie Zeche Bochum xD
ich geh mal so was von Hallo Luna Sea wer die nicht kennt der verpasst was!
Das ist so geil das die alten Rocker mal hier kommenxD
Zuletzt geändert: 31.08.2010 22:50:33



Von:    queermatcha 31.08.2010 22:54
Betreff: Luna Sea in Deutschland [Antworten]
Avatar
 
Absolut genial. Und dann auch noch das einzige Konzert in Europa! xD
Da wird bestimmt wieder ein Ticketkrieg losbrechen.
Hoffentlich kriegen wir Karten, ich würde sie so gern sehen! *__*
~Itoshii koe wo
Yasashii koe wo
Anata no koe wo kikasete~



Von:    Meikyuu-no-Tobira 31.08.2010 22:54
Betreff: Luna Sea in Deutschland [Antworten]
Avatar
 
Das stimmt natürlich :)
Ich finde es auch extrem gut, dass sie so groß planen, denn selbst wenn sie nur die Hälfte davon an Karten rausgeben sind trotz mega vielen Leuten noch riesig Platz da.

Ich werd auch auf jeden Fall hingehen

EDIT: Natürlich wird es einen Ansturm geben, ich hoffe nicht ganz so wie bei Gackt, aber ich denke es werden genug Karten für die allermeisten da sein.
Ich bin gespannt wieviele Leute aus Europa kommen!

Und warum zum Teufel wählen die Bochum??? XD total genial
I above the moon
want to be the sun
so I play
stabbing a knife
into my chest
Zuletzt geändert: 31.08.2010 23:10:33



Von:    Saki_Arata 31.08.2010 23:00
Betreff: Luna Sea in Deutschland [Antworten]
ich schätze das mit bochum hängt vllt mit dieser umfrage von neo zusammen weil die ja gefragt haben in welcher stadt am liebsten...
und cih hab zum beispeil bochum angegeben oO

jaaa... ich hab natürlich luna sea gewählt und ich hab es nicht für möglich gehalten
ich liebe diese musik... diese band *____________*

und die halle finde ich auch gut
ich hab keine lust auf ticketkrieg
ich hab schn keins für gackt bekommen
(auf sowas wartet mann echt jahre lang oO XD)



Von:    F 31.08.2010 23:05
Betreff: Luna Sea in Deutschland [Antworten]
Unglaublich, dann hat die Abstimmung doch was gebracht. :D
Mein Buch "Kirschblüten im Schnee" bei: Amazon



Von:   abgemeldet 31.08.2010 23:11
Betreff: Luna Sea in Deutschland [Antworten]
Auch wenn die Halle 5000 Leute fasst, ist das nicht viel im Vergleich zu den Leuten, wo aus ganz Europa anreisen werden.... ich krieg jetzt schon die Panik. Das wird eine lange Nacht zum Ticket buchen und die werden genauso schnell weg sein wie bei Gackt, jippieh....



Von:   abgemeldet 31.08.2010 23:21
Betreff: Luna Sea in Deutschland [Antworten]
Avatar
 
Wer dahin will muss halt lange wach bleiben...
uh~ der 2 September ist ja gleich xD

Ich war auch bereits auf der Homepage von der Halle, wahnsinn wie groß solche Saale doch sind =3
"Mut fordert die Tat, nicht Wahr?"



Von:   abgemeldet 31.08.2010 23:43
Betreff: Luna Sea in Deutschland [Antworten]
Avatar
 
Hatte damals auch für LS gestimmt und hätte nie gedacht, dass sie tatsächlich mal kommen würden. *.* Ich hoffe mal das es keine Ticketschlacht gibt, allerdings ist die warscheinlichkeit wohl eher gering...



Von:    Azamir 01.09.2010 00:11
Betreff: Luna Sea in Deutschland [Antworten]
Avatar
 
alta, goil.

nur leider ticket teuer, dummer zeitpunkt (für mich persönlich) und... arghs.

hrm, hrm, hrm.

das muss ich mir jetzt GENAU überlegen....
Animexx bietet dir zu wenig, als Lolita, J-Music-Fan oder anderweitiger Fan eines japanischen Kulturphänomens jenseits von Manga und Anime?
http://www.animexx.de/weblog/48439/378250/ <-- DEIN Vorschlag um es zu ändern! Sag ihn mir!



Von:    Erenya 01.09.2010 00:44
Betreff: Luna Sea in Deutschland [Antworten]
Avatar
 
55 Euro?
Halten sich die Japaner nun auch schon für Götter wie die Amis? O.o Alter schwede
Mir ist es egal wenn meine Ideale Welt befleckt ist.



Von:   Morwen 01.09.2010 01:05
Betreff: Luna Sea in Deutschland [Antworten]
Avatar
 
Oh Mann, jedes Mal das Gleiche... ^^*
Wird ein Konzert angekündigt, geht immer sofort das große Meckern los: blablabla, zu teuer, blablabla, zu weit weg...

Erstens: Das Konzert ist für 5000 (!) Besucher ausgelegt. Bei anderen Konzerten ausländischer Künstler in dieser Größenordnung ist ein Preis von 50 € gar nicht mal so ungewöhnlich.

Zweitens: Das Konzert findet in Deutschland (!) statt. Das heißt, damit sind wir prinzipiell IMMER besser dran, als alle andere Europäer, weil wir nicht extra anfliegen oder ewig mit dem Reisebus fahren müssen. Klar, wer auf der anderen Seite Deutschlands wohnt (so wie ich), für den ist das immer noch weit, aber stellt euch vor, ihr wohnt in Moskau, DANN hättet ihr ein Problem. ^^*

Drittens: Es ist das einzige Europakonzert (!!!). Bei einer Band wie dieser und einem Konzert dieser Größenordnung ist es sehr wahrscheinlich, dass die Jungs so schnell nicht wieder hier auftreten werden, da der organisatorische und finanzielle Aufwand für so einen Auftritt im Ausland einfach zu groß ist (wie auch damals bei L'Arc~en~Ciel in Paris).

Kurz gesagt - wenn es euch zu teuer ist, mein Gott, dann FAHRT einfach nicht und lasst sie euch entgehen, aber jammert uns doch nicht voll, weil ihr das alles so schrecklich gemein und unfair findet und überhaupt. ^^*
Individualism is a path fraught with obstacles, and sometimes angry mobs, but for all its hardships it is the only one worth taking.

A-2010 ||| Last.fm ||| LiveJournal



Von:    Erenya 01.09.2010 01:09
Betreff: Luna Sea in Deutschland [Antworten]
Avatar
 
Fahre eh nicht XDDD
Wollte nur anmerken das die Karten immer teurer Werden XDDDDD
Von mir aus können die auch wie jede anderen Band in Paris spielen XDDD
Mir ist es egal wenn meine Ideale Welt befleckt ist.



Von:   Morwen 01.09.2010 02:36
Betreff: Luna Sea in Deutschland [Antworten]
Avatar
 
Paris wär auch nicht schlecht, weil mich der Flug dahin weniger kosten würde, als die Bahnfahrt nach Bochum... *hust*
Na, egal.

Ich wollte noch mal hinzufügen, dass man für seine 55 € dann auch einiges geboten bekommt, denn Luna Sea sind für ihre wirklich langen Konzerte bekannt. Also unter zwei Stunden geht da sicherlich nichts, ich würde sogar eher noch drei einplanen. Der Band liegt einfach viel an ihren Fans, also werden sie versuchen, diesen Auftritt unvergesslich zu machen. =)
Individualism is a path fraught with obstacles, and sometimes angry mobs, but for all its hardships it is the only one worth taking.

A-2010 ||| Last.fm ||| LiveJournal



Von:    -Koharu- 01.09.2010 03:39
Betreff: Luna Sea in Deutschland [Antworten]
Avatar
 
das echt toll das die herkommen *-*
ich bine cht am überlegen ob ich mir en ticket holensoll x.x

wah >o<
ne chance die iwann nochma zu sehn gibts net mehr so scnell wieder...
aber despa is auch bald x___x
ich versuch einfachmein glück, so x.x



Von:    yumeky 01.09.2010 08:28
Betreff: Luna Sea in Deutschland [Antworten]
Avatar
 

Das seh ich genauso! Den Preis finde ich echt angemessen.
Wer weiß was sie letztendlich noch alles mitschleppen werden. Staff, Bühne und mitlerweile gibts ja auch ein großes Sammelsarium an Instrumenten.
Und ja, sie werden uns mit Sicherheit einiges bieten!



Von:   abgemeldet 01.09.2010 09:11
Betreff: Luna Sea in Deutschland [Antworten]
Avatar
 
ich freu mich auch riesig, dass sie nach deutschland kommen!
und dann noch in meine nähe~ besser gehts nicht <3

ich werd auf jeden fall versuchen ein ticket zu ergattern~
war grad nochmal auf konticket und da steht, dass der vorverkauf ab dem 8.9. geben soll, also nicht wie angekündigt morgen >.<
07.06.2010 -> big gackt ticket massacre



Von:    Pai-chan 01.09.2010 09:21
Betreff: Luna Sea in Deutschland [Antworten]
Avatar
 
ich würde sogar 100 euro für die Jungs zahlen o.O;

ich hätte nie in meinem leben damit gerechnet, diese Band live sehen zu können! es ist unglaublich!! und dann spielen sie auch noch in deutschland. der hammer!!!

ich hoffe, dass mit der ticketbestellung alles klappt. heute nacht bleib ich wach. kann gott sei dank länger schlafen. hoch lebe die spätschicht xDDD

Sie sind womöglich Opfer einer Softwarefälschung
************************************************************
- Da fliegt die Kuh! XD




Von:    Azamir 01.09.2010 09:28
Betreff: Luna Sea in Deutschland [Antworten]
Avatar
 
ARGHS!
webseite sagt "Ticketverkaufsstart 8.9. 12 Uhr Mittags".

das wird knapp... aber zum glück hab ich mich nur im kalender verguckt, ist doch noch nicht connichi... *kalender doof anguckt* nicht mehr irritieren, doofer kalender!
Animexx bietet dir zu wenig, als Lolita, J-Music-Fan oder anderweitiger Fan eines japanischen Kulturphänomens jenseits von Manga und Anime?
http://www.animexx.de/weblog/48439/378250/ <-- DEIN Vorschlag um es zu ändern! Sag ihn mir!
Zuletzt geändert: 01.09.2010 09:39:08



Von:    Meikyuu-no-Tobira 01.09.2010 09:47
Betreff: Luna Sea in Deutschland [Antworten]
Avatar
 
Also doch nicht morgen??

ALso ich finde 55 Euro auch nciht übertrieben. Das ist nicht soo viel mehr als bei normalen Tickets auch und Luna Sea sind eine bedeutende Band. Ob innerhalb oder außerhalb Japans
I above the moon
want to be the sun
so I play
stabbing a knife
into my chest



Von:    Bridget 01.09.2010 09:59
Betreff: Luna Sea in Deutschland [Antworten]
Avatar
 
> Oh, so lange ist das schon her?
> Ich war in Frankfurt :)
>
> Na, jedenfalls: Es ist nicht so, als wäre Sugizo nie zu sehen gewesen in Deutschland.


Das stimmt schon, aber er war noch nicht in dieser Konstellation in Deutschland. Außerdem hatte ich immer irgendwie gehofft, dass wenn X Japan nun eine Tournee durch USA und Canada machen, dass sie sich endlich auch mal in Europa blicken lassen würden.
Nett wäre auch S.K.I.N mal gewesen. Aber sicherlich dürfte ich beides dann von einer Totenbarre aus erleben.

Die Pflicht ruft. Ich ruf zurück.




Von:   abgemeldet 01.09.2010 11:33
Betreff: Luna Sea in Deutschland [Antworten]
Naja, ausser Gackt und Dir en Grey war aber auch noch kein Künstler vergleichbarer Größenordnung in Deutschland. (es sei denn ich hab jemand vergessen, doch DAS wüsste ich :D)

Ändert aber natürlich trotzdem nichts daran, das die hierzulande kein Schwein kennt.



Von:    Dieur_Mind 01.09.2010 11:49
Betreff: Luna Sea in Deutschland [Antworten]
Avatar
 
Du spricht mir ja mal SOWAS von aus der Seele!

Und ich versteh auch die ganze Panik nicht...ich mein da passen 5000 Laute ins Venue...da mach ich mir mal gar keine Gedanken. ^^

Und LUNA SEA...wenn ich denk, wie lange ich schon Fan von den Jungs bin...das ist einfach grandios. Hab mir die PK ja über Ustream live angesehen und konnts gar nicht glauben, als da tatsächlich BOCHUM stand.

Das wird einfach nur geil.
"An EYE for an EYE makes the whole world BLIND"

Einmal klicken bitte!



Von:   abgemeldet 01.09.2010 11:51
Betreff: Luna Sea in Deutschland [Antworten]
Ich hoffe echt für alle die die Band 100% sehen wollen auch ihre tickets bekommen! Haben wir ja alle bei Gackt gesehen was das für ne schweinerei war mit den ticket Preisen! Ich hoffe das sowas nicht bei dieser Band passiert dazu gibt dann auch genug Tickets für alle!
Der Preis ist auf jedenfall angemessen! Immerhin spielen die in einer großen halle und bekommt mehr geboten, das wird ne richtige show werden! Das geld wird auf jedenfall es wert sein zumal ich nicht so dumm war ne Gackt Karte für 400 € zu kaufen! xD Und ich freu mich einfach das die kommen..jaja immer wieder meckern kennt man ja auch schon von einigen aber wie gesagt wer sie nicht mag oder es zu teuer ist geht net hin..ja leute was soll ich den noch sagen xD
Zuletzt geändert: 01.09.2010 11:53:56



Von:    Croft_Manor 01.09.2010 12:01
Betreff: Luna Sea in Deutschland [Antworten]
Avatar
 
na ja wenn das mit der neotokyo umfrage so gut klappt...XD
Ich habe dreimal X angegeben XD mit Bochum, Gelsenkirchen, Dortmund, Düsseldorf und Köln XD nun bin ich gespant jungs XD
But I have been playing in X Japan with Yoshiki for 17 years.
Yoshiki said 'It was my life.
It was my life too.

-Toshi about X ,September 1997-


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10



Zurück