Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 31.08.2010, 10:06



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10


Von:    yumeky 18.09.2010 19:38
Betreff: Luna Sea in Deutschland [Antworten]
Avatar
 
Ich weiß nur das es keine Sitzplätze geben wird. Hat konticket mir jedenfalls am Telefon gesagt.



Von:    thond 19.09.2010 10:11
Betreff: Luna Sea in Deutschland [Antworten]
Avatar
 
> oder ist das so wie immer wer zuerst rein kommt darf auch nach ganz vorn?

wenn es sitzplätze gibt, versteh ich die frage wegen der nummern - wenn nicht, hoffe ich, dass die tickets den einlass regeln und gesunder menschenverstand den rest.
GO! GO! SCENARIO BUS! ROCK'N'RAILPASS!



Von:   abgemeldet 19.09.2010 13:00
Betreff: Luna Sea in Deutschland [Antworten]
Sitzplätze wird es keine geben und bei über 2000 Leuten hoffe ich wirklich inständig, dass es nicht zu irgendwelchen Randalen und Prügeleien um die besten Stehplätze kommt.



Von:    Bibs 20.09.2010 10:47
Betreff: Luna Sea in Deutschland [Antworten]
Von mir aus dürft ihr alle vor mich ^^ Ich bleib sowieso hinten, selbst wenn ich früh rein kann.
Ansonsten hoff ich auch, dass alles friedlich bleibt. Wir wollen doch gemeinsam Spaß haben :)



Von:   abgemeldet 20.09.2010 14:07
Betreff: Luna Sea in Deutschland [Antworten]
Hey, die Einstellung ist gut :)
Spaß haben wollen wir alle, das stimmt.
Immerhin ist Luna Sea nicht jedes Jahr hier^^



Von:    Toshi76 20.09.2010 16:17
Betreff: Luna Sea in Deutschland [Antworten]
Avatar
 
wundert mich jetzt etwas das es keine sitzplätze gibt.auf der homepage der halle kann man sich ja den saal anschauen.und da sind alles sitzplätze.oder wird das nicht im großen saal gemacht sondern in dem kleinern?
dry your tears with love



Von:    Azamir 20.09.2010 16:23
Betreff: Luna Sea in Deutschland [Antworten]
Avatar
 
nur weil die für manche konzerte ne sitzbestuhlung machen, und dementsprechend im infomaterial der saal mit bestuhlung gezeigt wird, heißt nicht, dass es da nur mit bestuhlung geht. In Europa werden eigentlich nur Klassik-Konzerte immer mit vollbestuhlung gemacht, in den Hallen werden bei pop- und rock-konzerten regelmäßig die arena-teile freigeräumt.

seitlich auf den tribünen, sind meist weiterhin sitzplätze vorhanden, insofern eine halle sowas hat (ich hab grad mental die münchner olympiahalle vor augen, die halt noch eeeetwas größer ist^^), im zentralbereich ist meist keine festverschraubte bestuhlung vorhanden, da kommen nur aufgestellte stuhlreihen für entsprechende veranstaltungen rein.

*seufz* will mir jemand ein ticket schenken? geldbeutel says no.... <.< *seufz*
Animexx bietet dir zu wenig, als Lolita, J-Music-Fan oder anderweitiger Fan eines japanischen Kulturphänomens jenseits von Manga und Anime?
http://www.animexx.de/weblog/48439/378250/ <-- DEIN Vorschlag um es zu ändern! Sag ihn mir!



Von:    Einfach_nur_Pia 27.09.2010 21:09
Betreff: Luna Sea in Deutschland [Antworten]
Avatar
 
Hab heute zwei Karte á 60 Euro bestellt. Hätte mich vor 10 Jahren mal jemand gefragt, ob ich für ein Konzertticket 120 DM ausgebe, hätte ich dem wahrscheinlich einen Vogel gezeigt XDD Aber mein Gott!!! Es ist immerhin LUNA SEA!!! Ich freu mich soo mega ^_^ Und das Beste ist, dass ich aus Witten komme, hab mit bus und bahn ne fahrt von 20 Minuten zum RuhrCongress *muahahhaaa* Jetzt müssen nur noch X Japan hier spielen, dann bin ich wunschlos glücklich ^_________^

Wegen der Bestuhlung: Grundsätzlich ist unten vor der Bühne keine Bestuhlung, die wird dann für bestimmte Veranstaltungen aufgebaut (bin alle 3 Monate dort, weil wir da Betriebsversammlung haben), allerdings sind oben noch Ränge, und die sind Bestuhlt. Ich weiß halt nur nicht, ob wir da auch hinkommen.
"Man muss die Welt nicht verstehen, man muss sich nur darin zurechtfinden."

"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt."

~hoch lebe Albert Einstein~
Zuletzt geändert: 28.09.2010 17:10:49



Von:    thond 17.10.2010 20:12
Betreff: Luna Sea in Deutschland [Antworten]
Avatar
 
> Wegen der Bestuhlung: Grundsätzlich ist unten vor der Bühne keine Bestuhlung, die wird dann für bestimmte Veranstaltungen aufgebaut (bin alle 3 Monate dort, weil wir da Betriebsversammlung haben), allerdings sind oben noch Ränge, und die sind Bestuhlt. Ich weiß halt nur nicht, ob wir da auch hinkommen.

arr, das doch mal ne aussage. dankesehr. :D

weiß eigentlich jemand, ob's der große saal wird oder ein kleinerer? wenn der große bestuhlt platz für ~4000 leute hat (laut hallenwebsite), dann... wäre das nicht wenig, insbesondere wenn sie eben ohne stühle planen. *_*''
GO! GO! SCENARIO BUS! ROCK'N'RAILPASS!



Von:    Toshi76 19.10.2010 16:39
Betreff: Luna Sea in Deutschland [Antworten]
Avatar
 
schätze mal das es wohl der etwas kleinere saal werden wird.sind ja noch immer tikets zu kaufen.also ist es wohl nicht ausverkauft.wird wohl davon abhängen wie viele tiets noch verkauft werden.aber ich geh mal von dem kleineren saal aus.
dry your tears with love



Von:   Morwen 23.10.2010 22:38
Betreff: Luna Sea in Deutschland [Antworten]
Avatar
 
Ich denke, es wird der große Saal werden.
Laut Übersichtsplan passen in den nächstkleineren Saal nämlich unbestuhlt etwa um die 1000 Personen, und das ist dann doch ein bisschen wenig.

Und was ist auch schlimm daran, dass es noch Karten zu kaufen gibt?
Das heißt ja nicht, dass es nicht trotzdem voll werden kann. Selbst wenn am Ende nur 4000 von den 5000 kommen, die hätten reinpassen können, dann ist das doch immer noch genug.
Ich persönlich denke, es wird voll werden, aber nicht ausverkauft. Also ähnlich wie damals bei L'Arc~en~Ciel in Paris.
Mehr ist hier in Europa - selbst bei so bekannten Bands - nun mal einfach nicht drin.
Individualism is a path fraught with obstacles, and sometimes angry mobs, but for all its hardships it is the only one worth taking.

A-2010 ||| Last.fm ||| LiveJournal



Von:   abgemeldet 23.10.2010 23:32
Betreff: Luna Sea in Deutschland [Antworten]
war doch ausverkauft. also ich habee keine tickets mehr bekommen....
"you do what you NEED to do. what IS right, you do it and never lose your pride. if you do what you want, surely you will fall." 京



Von:    thond 24.10.2010 01:55
Betreff: Luna Sea in Deutschland [Antworten]
Avatar
 
> Ich persönlich denke, es wird voll werden, aber nicht ausverkauft. Also ähnlich wie damals bei L'Arc~en~Ciel in Paris.
> Mehr ist hier in Europa - selbst bei so bekannten Bands - nun mal einfach nicht drin.

ich bin ja eigentlich vonne konkurrenz und kann daher die lunasea-fanszene in euroland nicht einschätzen, aber wenn die halle am ende auch nur halb oder 3/4 voll ist, respekt. denn ja, die kleinere macht keinen sinn, die größere wird auch bühnen- / soundtechnisch eher das bieten was gewünscht ist. aber trotzdem isses...groß. (irgendwie war ich immer nur in hallen bis maximal 1000 cap. oder direkt in dicken stadien. vielleicht verwirrt das? *_*'')

[edit]
@nowalie: also eventim hat noch tickets und beim neotokyo seh ich sie auch noch im shop.
GO! GO! SCENARIO BUS! ROCK'N'RAILPASS!
Am 24.10.2010 geändert von thond. Grund:



Von:    ki-rei 24.10.2010 02:52
Betreff: Luna Sea in Deutschland [Antworten]
Avatar
 
@thond Sie meinte L'Arc en Ciel ;D

Aber ja, ich denke auch, sie werden die große Halle nehmen.. inzwischen sollten sie doch mehr als 1000 Karten verkauft haben. Bin aber immer noch gespannt was seated/standing angeht. ôo



Von:    Akikou_Tsukishima 25.10.2010 16:11
Betreff: Luna Sea in Deutschland [Antworten]
gibt es jetzt schon tickets zu L'arc en Ciel???

ach naja mal sehen wie den ihre musik so ist ich kenne die ja nun so was von gar nicht^^

und naja ich gehe auf jedenfall zu girugämesh und für luna sea habe ich mein ticket auch schon^^



Von:   Morwen 25.10.2010 19:16
Betreff: Luna Sea in Deutschland [Antworten]
Avatar
 
> war doch ausverkauft. also ich habee keine tickets mehr bekommen....

Ich selbst war leider nicht dabei, aber eine Bekannte, die damals in Paris bei L'Arc war, meinte, es hätte noch bis zum Schluss Karten gegeben und wäre wohl nicht ausverkauft gewesen... Aber ich geb auch nur weiter, was ich gehört habe.

> aber trotzdem isses...groß. (irgendwie war ich immer nur in hallen bis maximal 1000 cap. oder direkt in dicken stadien. vielleicht verwirrt das? *_*'')

Ich weiß genau, was du meinst. :)
In Europa ist alles über 1000 und unter 10'000 irgendwie... komisch? Irgendwie ungewohnt halt.
Aber beim ersten (und einzigen) Europakonzert schafft man das wohl dann doch schon mal. Die Leute wissen ja nie, ob die Band wiederkommt - bei so Dinosauriern wie Luna Sea ist die Wahrscheinlichkeit eh noch geringer, als bei kleineren Bands wie D'espairsRay oder so, die hier Clubtouren machen und für die sich Clubtouren auch LOHNEN - und dann strömt halt einiges an Publikum zusammen.

Ich muss sagen, ich selbst finde den Gedanken äußerst eigenartig, dass Luna Sea hier auf einer so kleinen Bühne spielen werden. In Japan spielen sie ja immer in Hallen, die bei 20'000 Plätzen erst ANFANGEN...
So nah an die Bühne wie wir bei diesem Konzert wird nie ein Japaner kommen (jedenfalls nicht drüben im Heimatland).


> gibt es jetzt schon tickets zu L'arc en Ciel???

Die Rede war von dem Konzert in Paris vor ein paar Jahren. ;)
Individualism is a path fraught with obstacles, and sometimes angry mobs, but for all its hardships it is the only one worth taking.

A-2010 ||| Last.fm ||| LiveJournal



Von:    DarkKoji 27.10.2010 13:09
Betreff: Luna Sea in Deutschland [Antworten]
Avatar
 
heya ^^
ich freu mich schon total auf das konzert.
auch wenn ihr mich alte Frau hier verwirrt... làrc, Luna sea... ^^°

ich hab vor einer woche überwiesen und wollte mal nachfragen, wie lange es dauert, bis man tickets zugeschickt bekommt?
danke für die info
Visual Kei RUUULEEEEEEEZ
hIDE is EVER FREEEEEEEEEEEE!!!!!!!!



Von:    thond 27.10.2010 16:34
Betreff: Luna Sea in Deutschland [Antworten]
Avatar
 
> Ich muss sagen, ich selbst finde den Gedanken äußerst eigenartig, dass Luna Sea hier auf einer so kleinen Bühne spielen werden. In Japan spielen sie ja immer in Hallen, die bei 20'000 Plätzen erst ANFANGEN...
> So nah an die Bühne wie wir bei diesem Konzert wird nie ein Japaner kommen (jedenfalls nicht drüben im Heimatland).

vielleicht liegt's bei mir daran dass ich mir den herrn jott live ansah (lunasea livevideos kenn ich so...anderthalb? man zeigte mir nur schlimme dinge.) und mein hirn irgendwie hallenverhältnisse wie im liquidroom auch auf die band projiziert. so ja, hier stehe ich, band ist auf bühne, bar ist in reichweite. XD''
egal, hoffmer einfach dass alles passt und wir mit vielen menschen feiern werden.
GO! GO! SCENARIO BUS! ROCK'N'RAILPASS!



Von:    Valnir_Cross 15.11.2010 16:12
Betreff: Luna Sea in Deutschland [Antworten]
Avatar
 
Meine Begleitung is mir abgesprungen, also hätte ich noch ein Ticket abzugeben für sagen wir mal 50 euro (Originalpreis=62)

vllt wär auch wer so nett mich während dem Konzert unter die fittiche zu nehmen, alleine machts nicht so viel spass.






Von:    Hyde 15.11.2010 20:20
Betreff: Luna Sea in Deutschland [Antworten]
Avatar
 
Nun - Luna Sea haben hier eben nicht den Nerv getroffen wie andere Bands von Anfang an (Dir en Grey etc), zudem sind die Herren vielleicht auch nicht mehr für das Deutsche Publikum genehm - völlig überaltert *hust hust*

Es gab ja auch einige Kommentare mit: Wer ist denn Luna Sea?!

Deutschland ist eben kein Japan.

Ich finds toll, solch eine klasse Band auf einer verhältnismäßig kleinen Bühne zu sehen :D Da sind die Japaner ganz eifersüchtig :D

Ich freu mich schon voll :D Nächste Woche endlich <3
例え俺のギターが、もう君を届かなくても永遠に奏で続けるよ・・・君の幸せを祈りながら



Von:    Eve_ 15.11.2010 21:36
Betreff: Luna Sea in Deutschland [Antworten]
Avatar
 
OMG Nurnoch 12 Tage ohhh >.< oh gottt Bald ...



Von:    AsukaMiyu 16.11.2010 13:27
Betreff: Luna Sea in Deutschland [Antworten]
Avatar
 
Ich hätte auch noch zwei Tickets zu verkaufen, da nun schon zwei Freunde bei mir abgesprungen sind. :/

Bei Interesse bitte einfach kurz ne PM schreiben!


Davon abgesehen.. ich freut mich auch schon total auf das Konzert! <3



Von:    Kohibari 18.11.2010 12:42
Betreff: Luna Sea in Deutschland [Antworten]
Hallo ihr Lieben,

mal eine Frage: Hat einer von euch das schon gesehen? Was haltet ihr davon?

http://lswwst.com/bochum.html



Von:    TonaradossTharayn 18.11.2010 13:11
Betreff: Luna Sea in Deutschland [Antworten]
Avatar
 
Ich fänds cool, wenn Special Guest die Band wär.
Weil auf ein reines Fantreffen kann ich verzichten, das hat man vor der Konzerthalle bereits günstiger ^^;
I'm a BLAULESER,

because I have to look at your FFs, even if I don't want to.



Von:    Kohibari 18.11.2010 16:00
Betreff: Luna Sea in Deutschland [Antworten]
Also für den Preis würde ich das schon vermuten. Wenigstens einer von ihnen.

Aber mir ist nicht so ganz klar, wie sie die 50 glücklichen auswählen...kommt mir bisschen nebulös vor >_>



Von:    Fizban_Pernegelf 19.11.2010 11:45
Betreff: Luna Sea in Deutschland [Antworten]
Leute, es gibt ein Fanmeeting in Bochum... ein offizielles vom offiziellen LUNA SEA Street Team.

http://www.lswwst.com/bochum.html


Wäre echt toll, wenn ein paar mehr deutsche Fans da wären.

Ihr braucht halt entweder Facebook oder Twitter und dem street team folgen, da es nur für street team Mitglieder ist.


Und die werden keinen Special Guest ankündigen, wenn das nicht ein echter ist ;)
Zuletzt geändert: 19.11.2010 11:55:02



Von:    Kakurine 22.11.2010 10:50
Betreff: Luna Sea in Deutschland [Antworten]
Avatar
 
Gibt es eigentlich Fahrgemeinschaften von Richtung Bielefeld oder weiter nördlich? Würde mir sonst nen NRW Single Ticket leisten müssen. (man kommt bis 1 uhr zum Glück noch von Bochum nach Bielefeld)

Falls ja, bitte kurz melden, gerne auch über MSN: haswar@live.de oder Skype: Kakurine

=3
Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen sie bitte meinen zuständigen Therapeuten
Besucht meinen => Suikoden 3 Zirkel<=!



Von:    Akikou_Tsukishima 22.11.2010 12:55
Betreff: Luna Sea in Deutschland [Antworten]
Ja nur noch 6 tage und dann ist konzi ich freue mich tierisch und man wo habt ihr eure tix gekauft meins kostete 55 ich habs ausm Neo Tokyo in berlin und ich werde auch mit dem speziellen bus fahren der vom Neo Tokyo gestellt wird und von berlin nach bochum fährt und wieder zurück hat mich zwar noch mal extra 50 euro gekostet aber das ist es mir wert zumal ich die band noch nicht mal kenne:-P aber was solls hauptsache J-rock ne? Und wegen den sitzplätzen da hab ich ja glück ich hab die 55 oder wars die 58 ist aber eigentlich auch völlig egal ich bin so und so weit vorne aber ich glaub nicht das es sitzplätze gibt ich meine bei nem rock konzi will man abgehen und nicht sitzen da stören stühle nur finde ich



Von:    Fizban_Pernegelf 22.11.2010 19:36
Betreff: Luna Sea in Deutschland [Antworten]
Hey Leute,

es sind echt noch super viele Tickets übrig... wenn ihr also noch nen paar Leute ranholen könnt, die mitkommen und so...

ich mein überlegt mal, wie alle etwas älteren Bands (X, Buck-Tick, Laruku) reagieren, wenn LUNA SEA hier mehr oder weniger baden geht... ich glaube, dann ist die Chance, dass die hier her kommen extrem klein.

Wenn ihr noch was tun könnt - tut es - Tickets gibt's auch im Abendverkauf.



Von:   abgemeldet 22.11.2010 21:18
Betreff: Luna Sea in Deutschland [Antworten]
Keine Tickets mehr
Zuletzt geändert: 25.11.2010 18:52:05


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10



Zurück