Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 02.01.2010, 00:08



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8


Von:    Nemi 02.01.2010 14:12
Betreff: Connichi 2010: Start des Ticketvorverkaufs [Antworten]
Avatar
 
Die Connichi in den Schulferien stattfinden zu lassen ist ja mal lustig..
Allein das hier schon aufkam das die Ferien in den Bundesländern sich mit Glück an einem WE überschneiden weil die eben nicht alle gleich anfangen oder das viele da auch in den Urlaub fahren kommt dazu das es hier auch Leute gibt die Berufstätig sind und wo die 'Schul'ferien eh nichts bringen. -.-
新たな世界の入口に立ち
気づいたことは 1人じゃないってこと
~3月9日




Von:    Elly-san 02.01.2010 14:16
Betreff: Connichi 2010: Start des Ticketvorverkaufs [Antworten]
Avatar
 
> > Warum ist die Con-Karte teurer geworden?
> >
> > Wir nähern uns irgendwie immer mehr den Animagic-Preisen an.
> > Letztes Jahr schon Preiserhöhung um 3€ und nun nochmal 7€?
> >
> > Gibts dafür ne Begründung?
>
> Im letzten Jahr gab es keine Preiserhöhungen...

Im Jahr davor auch nicht ....
Habt Acht um Mitternacht!



Von:    Guren-no-Kimi 02.01.2010 14:17
Betreff: Connichi 2010: Start des Ticketvorverkaufs [Antworten]
Avatar
 

wir haben, hiroaki und ich haben uns dieses jahr nur für sonntagskarten entschieden.

aus dem grund. nicht nur das es samstag brütend voll is wie jedes jahr, wir hielten uns mehr draußen auf als drin.
sonntag is ruhiger, nich mehr so voll und man kann in ruhe gucken Ö.ö


You have Dreams.
Only you can make your Dreams come true.

Never stop dreaming.



Von:    Elly-san 02.01.2010 14:17
Betreff: Connichi 2010: Start des Ticketvorverkaufs [Antworten]
Avatar
 

> An das Orga Team der Nichi:
> Ihr macht das klasse, nur weiter so, finds wirklich geil was ihr jedes Jahr auf die Beine stellt.
>

Danke (auch im Namen der anderen Orgas ;)!
Habt Acht um Mitternacht!



Von:    Elly-san 02.01.2010 14:23
Betreff: Connichi 2010: Start des Ticketvorverkaufs [Antworten]
Avatar
 
> Dann wäre es vieleicht sinnig in den jeweiligen zum VVK stehende Karten zu kontigentieren. Also 30% der karten in der ersten phase, 30% in den jeweiligen anderen und 10% vor ort. ^^
> Dann ist der "Einnahmeschnitt" auch weitaus höher.

Du kannst dich gerne mal mit den entsprechenden Gesetzen in der Richtung auseinander setzen ... selbst bei der Bahn ist das so eine grenzwertige Sache. Aber das nur am Rande.
Habt Acht um Mitternacht!



Von:    CuteAngel 02.01.2010 14:29
Betreff: Connichi 2010: Start des Ticketvorverkaufs [Antworten]
Avatar
 
> > > Warum ist die Con-Karte teurer geworden?
> > >
> > > Wir nähern uns irgendwie immer mehr den Animagic-Preisen an.
> > > Letztes Jahr schon Preiserhöhung um 3€ und nun nochmal 7€?
> > >
> > > Gibts dafür ne Begründung?
> >
> > Im letzten Jahr gab es keine Preiserhöhungen...
>
> Im Jahr davor auch nicht ....

Ich weiß auch gar nicht wieso sich alle wegen der Preiserhöhung aufregen oder jammern.

Okay, vielleicht schluckt man zu beginn, aber man muss schließlich auch das Verhältnis sehen. Ich finde das noch günstig.
Ich habe für ein Konzert, was gerade mal zwei Stunden geht 120 Euro hingeblättert. Daher finde ich den Preis vollkommen okay, wenn nicht sogar noch günstig.
Sucks, what's up, you bug! Listen to the music in you XD

jessicamonse.de
Meine offizielle Homepage



Von:    Ben 02.01.2010 14:31
Betreff: Connichi 2010: Start des Ticketvorverkaufs [Antworten]
Avatar
 
>Du kannst dich gerne mal mit den entsprechenden Gesetzen in der Richtung auseinander setzen ... selbst bei der Bahn ist das so eine grenzwertige Sache. Aber das nur am Rande.

Grenzwertig heißt ja jetzt nicht unbedingt illegal ^^

Und ne, ich habe keine lust Gesetzestexte für eingeworfene Gedankengänge zu studieren. So viel ist es mir dann doch nicht wert ^___^
Benjamin "Ben"



Von:    Mietzewhite 02.01.2010 14:45
Betreff: Connichi 2010: Start des Ticketvorverkaufs [Antworten]
Avatar
 
ach schon heute morgen gegen 1 uhr bestellt X3 war aber auch geschockt, dass das teurer geworden ist ><
aber ich freu mich trotzdem schon total drauf *_______*
hier meine FFs:
http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/192009/
würde mich über ein paar liebe komis freuen -^^-



Von:    Fussel 02.01.2010 14:52
Betreff: Connichi 2010: Start des Ticketvorverkaufs [Antworten]
Avatar
 
boah sind die teuer geworden die karten -.-

find das langsam echt nicht emhr schön D=
ich mein ich kanns ja verstehen, man bekommt dafür ja auch gutes programm und so.. aber naja für nen normalen schüler wie mich is das schon heftig D=
zumal auch mit so wenig taschengeld ^^'
aber naja, kann man nix machen ^^'
Nooooooiiiin!!!



Von:    Rem 02.01.2010 16:05
Betreff: Connichi 2010: Start des Ticketvorverkaufs [Antworten]
Avatar
 
...ich find... die Preise etwas...
wow....
also....
ich dachte ihr erhöht die karten auf 40 euro im (vorverkauf) und ...
woah o_0°
okay... äh...mein ticket bzw das geld dafür hat mir eine freundin vorgestreckt aber...
wie soll ich das denn bitte zahlen?X,D
*bekommt kein taschengeld ist von 8-18uhr in der schule und muss in den ferien praktika von der schule aus machen XD*
Naja.. wenigstens keine 188euro zugfahrt mehr...
aber hotel,benzin und essen is auch teuer...x.x°
...ich werds mir nochmal überlegen....
Über eine Million Menschen in Deutschland hören DEUTSCHEN Hip Hop.
Schreib dich nicht ab, lern Gehen,Tanzen und vorallem Sprechen...



Von:    Ai-Megumi 02.01.2010 16:36
Betreff: Connichi 2010: Start des Ticketvorverkaufs [Antworten]
Avatar
 
>Die Preiserhöhung: Wenn man sie ins Verhältnis zum reinen Ticketpreis setzt ist sie natürlich heftig. Wenn man sie aber ins Verhältnis zu den Gesamtkosten des Conbesuchs setzt ist sie aber recht gering. Da schlagen die Hotelkosten weit mehr ins Kontor.<
- Stimmt wenn ich bedenke was ich mittlerweile für Hotel und Zug zahle ist die Preiserhöhung der Con dagegen n Witz.

Versteh auch nicht was alle haben...

Ihr wollt ne Con geschenkt bekommen? Könnt ihr haben: sogut wie in jeder Stadt - Samstag Mexxler Treffen im Mc Doof, Prost!
Gruß, Ai-Megumi

Bereichsleiter der Cosplay Sektion
Helpdesk Mitarbeiter Bereich Cosplay
Aktivrats Mitglied



Von:    Ben 02.01.2010 16:42
Betreff: Connichi 2010: Start des Ticketvorverkaufs [Antworten]
Avatar
 
>Ihr wollt ne Con geschenkt bekommen? Könnt ihr haben: sogut wie in jeder Stadt - Samstag Mexxler Treffen im Mc Doof, Prost!

Ich denke nicht das es den Leuten darum geht das die Con kostenlos wird. Für viele ist diese "massive" Preiserhöhung nicht nachvollziehbar.
Dies liegt meiner Meinung nach daran das es letztes Jahr keine gab, was zu dem Zeitpunkt positiv aufgenommen wurde, und auch zu Werbezwecken von Seiten der Connichi Orga verwendet wurde.

Aber wie so alles in der Wirtschaft (oder fast alles) wird auch eine Veranstaltung teurer und so muss die Orga dieses Jahr aufgrund der letzten "Null Runde" eben ein wenig mehr drauf legen.

Wenn man dann aber nur dieses eine Jahr betrachtet und dies dann mit der Preiserhöhung bei der Animagic (die es bestimmt auch geben wird) vergleicht, verlangt die Connichi halt dieses Jahr wesentlich mehr Geld als im vergleich zum Vorjahr.
Benjamin "Ben"



Von:    Chazy-Chaz 02.01.2010 17:06
Betreff: Connichi 2010: Start des Ticketvorverkaufs [Antworten]
Avatar
 
wer sich über die Ticketpreise aufregt... sollte arbeiten gehen.
45 Euro sind vollkommen okay.



Von:    KasanLaucavo 02.01.2010 17:08
Betreff: Connichi 2010: Start des Ticketvorverkaufs [Antworten]
Avatar
 
Also ich finde die Preise sind ganz schön angestigen ich hab mir nur ein zwei Tagesticket bestellt ... denn für mich lohnt es sich nicht alle drei tage ... und da das jetzt auch noch mit der erhöhung gekommen ist nee... blei ich bei den zwei Tagen Da werde dieses Jahr woll einige ihre Zeit eher in Garten verbringen anstatt drinnen .

★()_()★*+.*+.......-*+.*.+★()_/)★
★(^.^)★+*. *.+*...*+.*.+.*★(o.o)★
★(")(")★MFG Abel Nightroad★(>O<)★





Von:    easyday 02.01.2010 17:26
Betreff: Connichi 2010: Start des Ticketvorverkaufs [Antworten]
Avatar
 
Nyaaaa es tut schon ein bissel weh im Geldbeutel aber mir ist es das wert.
Ich hatte bisher immer viel spaß auf der Nichi..
Was so teuer ist ist eher das ganze drumherum....Bahn...Schlafplatz...etc....
^^ Aber da hab ich jetzt knapp 9 Monate Zeit mir was zurück zu legen und dann passt die ganze sache...



Von:    Minami_Takahashi 02.01.2010 18:00
Betreff: Connichi 2010: Start des Ticketvorverkaufs [Antworten]
Avatar
 
Oh, oh, oh...hier sind mal wieder ganz heiße Sprüche unterwegs.
Von der einen, wie auch von der anderen Seite.^^''
Minami

Wer Engel sucht in dieses Leben Gründen der findet nie, was ihm genügt. Wer Menschen sucht, der wird den Engel finden, der sich an seine Seele schmiegt.

*ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing*



Von:    Ayu 02.01.2010 19:15
Betreff: Connichi 2010: Start des Ticketvorverkaufs [Antworten]
Avatar
 
Ich find die Ticketpreise vollkommen gerechtferetigt, alles wird teurer also war es doch klar, dass es über kurz oder lang so weit kommen musste.
Zugegeben, es tut zwar schon bissl weh im Geldbeutel, aber ich freu mich jedes mal riesig auf die Connichi, aber das ist es mir vollkommen wert.
Glaub an deine Träume, denn Träume können Flügel verleihen



Von:    Anbu 02.01.2010 19:31
Betreff: Connichi 2010: Start des Ticketvorverkaufs [Antworten]
Avatar
 
Ich bin gespannt wann dieses Jahr die Karten weg sind!^^
XDD
Its my Life
It's my Passion
It's my コスペレ



Von:    Vampirwurst 02.01.2010 19:58
Betreff: Connichi 2010: Start des Ticketvorverkaufs [Antworten]
Avatar
 

> Ihr wollt ne Con geschenkt bekommen? Könnt ihr haben: sogut wie in jeder Stadt - Samstag Mexxler Treffen im Mc Doof, Prost!


Ich weiß ja nich wie sichs bei dir in der Umegbung verhält aber bei uns gehts da nur schnell zum Mittagessen oder Abendessen hin, wnn überhaupt, wir kennen auch noch andere Nahrungsmittel ;) - den größtenteil verbringen wir im freien mit spielen,fotografieren und reden ^^

und wenn se gern im mcdoof rumhängen-lass sie doch <<
Kim Possible - Cosplayer oder diees werden wollen, aufgepasst!!!

http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=39187

Ei paska punniten parane



Von:    MerledieDritte 02.01.2010 20:07
Betreff: Connichi 2010: Start des Ticketvorverkaufs [Antworten]
Avatar
 
Also ich kann mit der Preiserhöhung leben. Die Kosten für so ne Con wie Hallenmiete, Strom, Nebenkosten usw. werden nunmal jedes Jahr teurer und wo sonst wenn nicht bei den Ticketpreisen soll die Orga das Geld wieder reinbekommen?

So wie ich das raushöre akzeptieren die Meisten auch die Preiserhöhung bei Fahrt und Hotel bzw. nehmen sie hin weil sie eh nichts dran ändern können. Hier glaubt man halt man könnte mit jammern noch was bewirken *g*. Schlußendlich sollte man sich aber mit der Preiserhöhung genauso abfinden wie mit denen von Fahrt und Hotel ;-)

Was die Schüler betrifft verstehe ich das Jammern auch nicht, wie gesagt wurde ist die Con an nen WE und da hat man nur selten Schule und der Freitag ist sicher nicht so wichtig, daß man Schule schwänzen muß zumal es eh erst nachmittags losgeht. Die wenigen Ausnahmen welche Samstags Schule haben nehme ich hier mal raus, da kann ich das jammern noch nachvollziehen.

Ich gehöre jedenfalls wieder zu denen welche sich Karten bestellt haben und hoffentlich kommen werden, wenn mir die Arbeit nicht noch nen Strich durch die Rechnung macht.



Von:    AleaRose 02.01.2010 20:48
Betreff: Connichi 2010: Start des Ticketvorverkaufs [Antworten]
Avatar
 
Die Preise sind wirklich ziemlich hoch, weil ich meine es gehen doch auch ziemlich viele hin. So hoch müssten die ja net sein ...

Wär cool, wenn wir im Cosplay umsonst reinkommen xDDD



Von:    Yoji_kun 02.01.2010 21:11
Betreff: Connichi 2010: Start des Ticketvorverkaufs [Antworten]
Avatar
 
Huhu es gibt wieder Tickets zum kaufen :D
*bestellt*
Das Preiserhöhung macht mir garnicht's, denn dafür kauf ich mir nicht's aus dem Händlerraum. ;)
Einsamkeit ist eine Gefängniszelle,
die sich nur von innen öffnen lässt.



Von:    Roman_Pataki 02.01.2010 21:31
Betreff: Connichi 2010: Start des Ticketvorverkaufs [Antworten]
Avatar
 
zwei Worte: NA ENDLICH





Von:    fagballs 02.01.2010 21:33
Betreff: Connichi 2010: Start des Ticketvorverkaufs [Antworten]
Avatar
 
Was sich alle über die Preise beschweren....
Kauft einfach drei bis vier Karten und verkauft kurz vor der Con alle bis auf eine, dann habt ihr nicht nur die Steigerung ausgeglichen sondern auch noch euer eigenes Ticket (teilweise) refinanziert.



Von:    Gchan 02.01.2010 21:55
Betreff: Connichi 2010: Start des Ticketvorverkaufs [Antworten]
Avatar
 
oh noez! D: ich versuche seit einer Stunde vergebens ein Ticket zu bestellen, aber der Server scheint überlastet zu sein. Bei mir kommt immer 'System Fehler'


You're semi-evil. You're quasi-evil. You're the margarine of evil. You're the Diet Coke of evil. Just one calorie, not evil enough.



Von:    MerledieDritte 02.01.2010 22:01
Betreff: Connichi 2010: Start des Ticketvorverkaufs [Antworten]
Avatar
 
Also die Miete für so ne große Halle und dann teiweise noch Räume vom Hotel ist sicher nicht günstig und dann rechnen wir nochmal die Flüge für die Ehrengäste, die Reinigung des Parkes usw. und schon stellen wir fest, daß wir trotz der Menge an Leute den Ticketpreis als realistisch ansehen können. Tatsache ist je höher die Besucherzahl desto höher die Kosten welche die Orga bei der Con hat.

Die Idee mit kostenlos reinkommen wenn man nen Kostüm anhat ist sicher sehr schön aber es dürfte die Connichi bald günstiger kommen die Leute in zivil kostenlos reinzulassen und die Cosplayer bezahlen zu lassen, wenn man mal bedenkt wer da alles im Kostüm rumrennt *g*



Von:    Vampirwurst 02.01.2010 22:05
Betreff: Connichi 2010: Start des Ticketvorverkaufs [Antworten]
Avatar
 
@fagballs:
nja das problem ist,dass sich manche wahrscheinlich noch nicht mal EIN Ticket leisten können...interessieren was GENAU der Grund ist,wieso die Tickets so teuer geworden sind (ich sag mal nicht was bei mir 6-7 Euro ausmachen)

and die leute die sagen wir schüler sollen uns nicht beschweren oder arbeiten gehen: es gibt leute die sehr weit zur schule hin und zurückommen müssen,praktikum haben,wichtige prüfungen und von daher keine Zeit zum Arbeiten haben oder auch Eltern/Verwandte haben die sich vllt auch weigern Gld oder das Tcket zu schenken, oder halt wenig taschengeld und so bekommen

ist de halle i-wo saniert worden,weswegen die kosten gestiegen sind, gibt es vllt mehr technik für die auftritte, superspecial programm oder so???
Kim Possible - Cosplayer oder diees werden wollen, aufgepasst!!!

http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=39187

Ei paska punniten parane



Von:    Yoji_kun 02.01.2010 22:41
Betreff: Connichi 2010: Start des Ticketvorverkaufs [Antworten]
Avatar
 
Ich hoffe dagegen das die Stadthalle endlich erweitert wird xD
Einsamkeit ist eine Gefängniszelle,
die sich nur von innen öffnen lässt.



Von:    MakinoJul 02.01.2010 22:53
Betreff: Connichi 2010: Start des Ticketvorverkaufs [Antworten]
Avatar
 
bestellt =)
*freu*

dieses Jahr seeehr früh bestellt!
Letztes Jahr hab ich nur darum kämpfen müssen!
ich saß nen paar stunden die ganze zeit vorm pc an dieser Seite, als die stornierten karten wieder verkauft wurden...
und ich hab gott sei dank noch welche bekommen, letztes jahr
Die Tickets letztes Jahr sind ja extrem schnell weggegangen oO
deshalb dieses jahr etwas eher bestellen ;D

Viel Spaß euch allen auf der Nichi 2010!! <3



Von:    Nienchen 02.01.2010 22:59
Betreff: Connichi 2010: Start des Ticketvorverkaufs [Antworten]
Avatar
 
> @fagballs:
> nja das problem ist,dass sich manche wahrscheinlich noch nicht mal EIN Ticket leisten können...interessieren was GENAU der Grund ist,wieso die Tickets so teuer geworden sind (ich sag mal nicht was bei mir 6-7 Euro ausmachen)
>
> and die leute die sagen wir schüler sollen uns nicht beschweren oder arbeiten gehen: es gibt leute die sehr weit zur schule hin und zurückommen müssen,praktikum haben,wichtige prüfungen und von daher keine Zeit zum Arbeiten haben oder auch Eltern/Verwandte haben die sich vllt auch weigern Gld oder das Tcket zu schenken, oder halt wenig taschengeld und so bekommen
>
> ist de halle i-wo saniert worden,weswegen die kosten gestiegen sind, gibt es vllt mehr technik für die auftritte, superspecial programm oder so???


Die Connichi hat die allgemein gestiegenen Kosten die letzten drei Jahren allein getragen, obwohl bei uns mehrere Posten massiv teurer wurden (im letzten Jahr z.B. die Technik im Festsaal).
Das haben wir nicht an die Besucher weitergegeben, aber das geht leider nicht auf Dauer. Deshalb haben wir nur drei Möglichkeiten:
Keine Connichi mehr
Verkleinern und woanders hin
Eintrittspreise erhöhen

Die Müllentsorgung z.B. geht nicht in ein paar Hundert, sondern in die Tausende (3 Tonnen Müll - nicht graue Tonnen, sondern die Maßeinheit *g*).
Flugkosten steigen ohnehin dauerhaft, das merkt man schon bei Urlaubsreisen.

Die Connichi respektive die Orga erhöht nicht, weil wir euch verärgern wollen, es musste einfach sein. Uns ist vollkommen bewusst gewesen, dass es nicht ganz positiv aufgenommen wird.
::Denken hilft, nutzt aber nichts::
Zuletzt geändert: 02.01.2010 23:01:22


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8



Zurück