Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 02.01.2010, 00:08



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8


Von:    Midnightpanter 03.01.2010 00:04
Betreff: Connichi 2010: Start des Ticketvorverkaufs [Antworten]
Avatar
 
Für meine Freunde und mich bestellt ^^

Liebe Orgas, ich hoffe, das Gejammere und Geplärre wegen der Preiserhöhung geht bei euch zum einen Ohr rein und zum anderen Ohr wieder raus.

Ihr stellt die für mich tollste Con des Jahres zusammen, da sind mir die paar Euro mehr das durchaus Wert.
Ich weiß, ihr habt eure Gründe und Besucher "abzuzocken" und/oder zu ärgern gehört mit Sicherheit NICHT dazu.


Just when I believed I couldn't ever want for more
This ever changing world pushes me through another door
I saw you smile and my mind could not erase the beauty of you face
Just for awhile won't you let me shelter you
I wish that I could give you something more, that I could be yours



Von:    Guren-no-Kimi 03.01.2010 00:08
Betreff: Connichi 2010: Start des Ticketvorverkaufs [Antworten]
Avatar
 

Das mit dem Müll finde ich unverschämt an die, dir ihren da liegen lassen und sich denken "lasst doch andere machen"

wegsten gehöre ich zu der sorte die ihren krams wieder mit nimmt und noch nie was hat liegen lassen Ö.ö


You have Dreams.
Only you can make your Dreams come true.

Never stop dreaming.



Von:    LordAzrael 03.01.2010 02:08
Betreff: Connichi 2010: Start des Ticketvorverkaufs [Antworten]
Das mit dem Müll ist ein vorhersehbarer Faktor und damit sollte man als Veranstalter auch immer rechnen - wie man sieht wird es auch gemacht und mit den Eintrittspreisen verrechnet. ;-)

Aber 3 Tonnen sind schon wirklich gewaltig, das fällt einem dort gar nicht auf. Allerdings sind es auch nur 20 Gramm Müll pro Person bei 15000 Besuchern. Es gibt schlimmere Festivalls, wo wesentlich mehr Müll pro Person anfällt.
Wie.MAI.KAI - Die Rhein-Main-Con am 17. April 2010.
Mit einem großen Angebot und Showacts wie StrawbellyCake, Ongaku no Kara oder Moonlight Melodies.



Von:    Guren-no-Kimi 03.01.2010 02:30
Betreff: Connichi 2010: Start des Ticketvorverkaufs [Antworten]
Avatar
 
> Das mit dem Müll ist ein vorhersehbarer Faktor und damit sollte man als Veranstalter auch immer rechnen - wie man sieht wird es auch gemacht und mit den Eintrittspreisen verrechnet. ;-)

is ja richtig das damit gerechnet wird, sag ich ja auch nix gegen. es sind ja auch tonnen und mülleimer. oder nur mülleimer :/
ich finde es trotzdem unverschämt, die ihr zeugs einfach so liegen lassen oder irgendwo hin werfen wie in rosenbüsche oder hecken. oder es auf der wiese liegen lassen Ö.Ö
>
> Aber 3 Tonnen sind schon wirklich gewaltig, das fällt einem dort gar nicht auf. Allerdings sind es auch nur 20 Gramm Müll pro Person bei 15000 Besuchern. Es gibt schlimmere Festivalls, wo wesentlich mehr Müll pro Person anfällt.

bei mir sind es 0g <.<
natürlich gibt es schlimmere feiern, partys,... wo´s dann aussieht als hätte ne bombe eingeschlagen.
3t sind trotzdem viel.


You have Dreams.
Only you can make your Dreams come true.

Never stop dreaming.



Von:    LordAzrael 03.01.2010 02:56
Betreff: Connichi 2010: Start des Ticketvorverkaufs [Antworten]
Wenn man den Müll einfach so liegen lässt, oder in Hecken und Büsche verteilt finde ich es auch nicht in Ordnung.

die 20 Gramm waren jetzt ein einfacher Durchschnitt, für kompliziertere statistische Berechnungen mit x % hinterlassen keinen Müll und x % hinterlassen ein Chaos war es es mir zu spät. ;-)

Müll vermeiden find ich auch im Allgemeinen besser - nicht nur bei Cons.
Wie.MAI.KAI - Die Rhein-Main-Con am 17. April 2010.
Mit einem großen Angebot und Showacts wie StrawbellyCake, Ongaku no Kara oder Moonlight Melodies.



Von:    Schattenhaar 03.01.2010 09:26
Betreff: Connichi 2010: Start des Ticketvorverkaufs [Antworten]
Avatar
 
@-yoji-: Das habe ich auf der Connichi Homepage unter "Hinweise zu den Tickets" gefunden:

"... Wir weisen darauf hin, dass während der Connichi 2010 der Ausbau des Kongress Palais noch in vollem Gange sein wird und es daher kleinere Einschränkungen in der Hallennutzung gibt. Dafür wird die Connichi 2011 von dem Ausbau und dem damit verbundenen größeren Platzangebot profitieren."

Viele Grüße
Schattenhaar

Wenn heute Mittwoch ist, dann ist das Holland.





Von:    RockCherry 03.01.2010 10:47
Betreff: Connichi 2010: Start des Ticketvorverkaufs [Antworten]
Avatar
 
Hi Ho ^^
Ich wollte fragen wie viel son Kindertivket kostet weil aud HP von der Nichi werd ich net schlau... und ich wollte gerne mal meine Lil Sis mitnehmen ...währe nett wenn mir jemand via Ens oder GB antworten würde ^^

LG
Das Cherry



Von:   abgemeldet 03.01.2010 11:33
Betreff: Connichi 2010: Start des Ticketvorverkaufs [Antworten]
Kinder bis einschließlich 9 Jahre haben freien Eintritt. Ein entsprechender Altersnachweis ist auf Verlangen vorzuzeigen.

Für den Firefox gibt es übrigens eine Rechtschreibkontrolle. Die ist nicht perfekt, aber auf jeden Fall hilfreich.




Von:    Yoji_kun 03.01.2010 12:16
Betreff: Connichi 2010: Start des Ticketvorverkaufs [Antworten]
Avatar
 
Vielen Dank für die Info!
Einsamkeit ist eine Gefängniszelle,
die sich nur von innen öffnen lässt.



Von:    Guren-no-Kimi 03.01.2010 12:22
Betreff: Connichi 2010: Start des Ticketvorverkaufs [Antworten]
Avatar
 
> Wenn man den Müll einfach so liegen lässt, oder in Hecken und Büsche verteilt finde ich es auch nicht in Ordnung.

is es auch nich, es gibt trotzdem solche idioten die´s tun <.<
solche müssten dann anschließend die wiese aufräumen als bestrafung xD
>
> die 20 Gramm waren jetzt ein einfacher Durchschnitt, für kompliziertere statistische Berechnungen mit x % hinterlassen keinen Müll und x % hinterlassen ein Chaos war es es mir zu spät. ;-)

ich sag ja auch nix gegen <.<
man darf auch nich vergessen, es besuchen nich alle die wiese. manche halten sie den ganzen tag im sticken hause auf Ö.ö
wem´s gefällt xD

> Müll vermeiden find ich auch im Allgemeinen besser - nicht nur bei Cons.

ich schmeiß nich mal ne tüte ausn fenster, während des auto fahrends zb von mc´es. ich bin vorbildlich und lass sie entweder drin liegen und schmeiß sie weg wenn ich das auto sauber mache. oder ich nehm sie mit nach hause und schmeiß sie dort weg.

das es bei con´s nich ganz ohne geht is klar. man siehts auch gut an der lbm.
aber es is halt traurig das es solche leute gibt die schöne orte zumüllen <.<
möge man sie bestrafen Ö.Ö


You have Dreams.
Only you can make your Dreams come true.

Never stop dreaming.



Von:    FallenWings 03.01.2010 13:18
Betreff: Connichi 2010: Start des Ticketvorverkaufs [Antworten]
Avatar
 
Kann mir jmd. Infos zu dem Eltern-Ticket geben? Wieviel kostet das und wie läuft's?

Danke ;)

Nimm was du kriegen kannst und gibt nicht’s wieder zurück




Von:    Kazu-chan 03.01.2010 13:33
Betreff: Connichi 2010: Start des Ticketvorverkaufs [Antworten]
Avatar
 
Wieso zur Hölle sind die Preise so teuer? Ich dachte diesjahr gibts sogar weniger Angebote und Platz wegen des Umbaus der Stadthalle? Ist das nciht ein bisschen unverschämt?



Von:    sa-chan_ 03.01.2010 13:42
Betreff: Connichi 2010: Start des Ticketvorverkaufs [Antworten]
ich hab im ersten Moment auch gedacht "sch** sind die teuer geworden" ... aber wirklich schlimm find ich die Erhöhung jetzt nicht (vielleicht wäre es besser gewesen, wenn die Erhöhung schon die Jahre zuvor schrittweise (so immer 2-3 € mehr) gemacht worden wäre, weil irgendwie wird man schon von diesen 7 € am Anfang "erschlagen" und daher kann ich auch verstehen das sich welche erstmal drüber aufregen.
Die Behauptung, dass man sich dadurch kein Ticket leisten könnte, find ich aber ziemlich haltlos ... 7 € sind aufs Jahr umgerechnet noch nicht mal 60 ct pro Monat, und die wird wohl jeder übrighaben, oder eben auf etwas anderes verzichten können.
Oder man holt sich eben nur ne 2 Tageskarte (es ist ja auch so viel außerhalb der Halle los, auch 1 von 3 Tage ohne Ticket genug Spaß haben kann (wenn man unbedingt 3 Tage hin will anstatt nur 2)

und das sich manche über die Bahnfahrtkosten beschweren versteh ich eigendlich auch nicht, es gibt mitlerweile soviele "Sparpreis"-Angebote von der Bahn, das man wenn man rechtzeitig bucht keine 100 € oder mehr für ne Fahrkarte hinblättern muss.
Und wenn man etwas weiterweg wohnt und lieber per ICE fahren will *weil er auf Bummelzug keine Lust hat* muss halt damit leben mehr bezahlen zu müssen
(wir (4 Pers) hatten für die LBM auch die Wahl entweder (zus.) 74€ (Fahrzeit: 7h einfach) oder 231 € (Fahrzeit: 3 1/2h einfach *und schon einen Tag früher fahren und später zurück und so mehr von der Messe zu haben*))

das einzige worüber man sich wirklich aufregen könnte sind die Hotelpreis. k.A. ob die Hotels in Kassel die Nichi genauso ausnutze wie die Hotels in Leipzig die Messe, ich vermute aber mal schon ... und da bin ich echt froh das wir schon seit Jahren unsre Stamm-unterkunft haben
und wahrscheinlich ist es grade für Nichi-Neulinge schwer, da wahrscheinlich die meisten die letztes Jahr schon dawaren, gleich ihr Hotel für dieses Jahr ab der Abreise wieder gebucht haben, so das die billigen schon ziemlich weg sein dürften.
wie.mai.kai- Die Rhein-Main-Con am 17. April 2010
wmk: Helfer gesucht



Von:    Babel-2 03.01.2010 14:06
Betreff: Connichi 2010: Start des Ticketvorverkaufs [Antworten]
Avatar
 
> Wieso zur Hölle sind die Preise so teuer? Ich dachte diesjahr gibts sogar weniger Angebote und Platz wegen des Umbaus der Stadthalle?

Wie oben schon geschrieben: weil einfach in den letzten Jahren alles teurer geworden ist!
Also, ohne die Internas jetzt hier breitzutreten, hier mal eine generelle Aufzählung der Ausgaben für eine derartige Veranstaltung:

- Gäste (Betreuung, Flug, Hotel, Essen...mit allem was dazu gehört, man darf sich keine Patzer leisten)
- Miete der Halle und Hotelräume (Räumlichkeiten, Bestuhlung & Tische, Strom, Internet)
- Miete zusätzlicher Räumlichkeiten (Nachthallen bei der Connichi, Animagic Koblenz: 2 Kinos, das Schloss und der Circus Maximus)
- Miete und Spritkosten für Leihfahrzeuge (Transporter, Kleinbusse für Ehrengäste, usw)
- Kosten für Instandsetzungsarbeiten (der Beschädigungen, die während der Veranstaltung passsiert sind)
- GEMA
- Miete für Mülltonnen und Container
- Müllentsorgungsgebühren
- Hotelzimmer (Helfer, usw...)
- Versicherungen (Technik, sowie für ALLE anwesenden Personen und Beschädigungen in den Räumlichkeiten)
- Saaltechnik Equipment
- Technik der Videoräume
- Technik Security
- Gebühren an den öffentlichen Nahverkehr, damit ALLE kostenlos mit den Eintrittskarten mit Bus & Bahn pendeln können.
- Regalaufbauten für die Händler und Aussteller
- Kosten für Drucksachen (Hallenpläne, Ausweise, Con-Hefte, Schilder,...)
- Portokosten für Briefe (wer erinnert sich noch daran, dass er seinen Ausweis zugeschickt bekommen hat?)
- Sanitätszelt mitsamt Sanitätern vor Ort
- Helfer-T-Shirts
- Essen für die Helfer
- Werbung
- Steuern (Finanzamt freut sich immer...)
- Lagerfläche für Material zwischen den Connichi's
- Büromaterial (Stifte, Aufkleber, Papier, Laminiermaschine, Kopierer, einfach alles!)

Und ja wir sind so unverschämt, nach 3 Jahren stabiler Eintrittspreise uns zu erlauben, keine roten Zahlen schreiben zu wollen.

Genau solche bescheuerten Kommentare sind die Seitenstiche, die in Summe dann irgendwann mal jeden Orga mit den Worten "Dann macht doch euren Scheiß alleine!" seinen Job hinschmeißen lassen.
Wir versuchen hier das Beste zu machen was wir können, mehr geht nicht.

"Shepperd Book hat einmal zu mir gesagt: "Wenn du nicht weiß was du tun sollst - dann tu das Richtige" - Jayne Cobb (Firefly)



Von:    Babel-2 03.01.2010 14:09
Betreff: Connichi 2010: Start des Ticketvorverkaufs [Antworten]
Avatar
 
> das einzige worüber man sich wirklich aufregen könnte sind die Hotelpreis. k.A. ob die Hotels in Kassel die Nichi genauso ausnutze wie die Hotels in Leipzig die Messe, ich vermute aber mal schon ...

Ich denke auch, dass die Hotels da mitziehen. Würde ich an deren Stelle wahrscheinlich auch machen, wenn ich weiß, da ist was los, Betten sind gefragt und ich kann da mehr Geld einnehmen.
"Shepperd Book hat einmal zu mir gesagt: "Wenn du nicht weiß was du tun sollst - dann tu das Richtige" - Jayne Cobb (Firefly)



Von:    Vampirwurst 03.01.2010 14:14
Betreff: Connichi 2010: Start des Ticketvorverkaufs [Antworten]
Avatar
 
klar übers jahr verrechnet ists ein bisschen weniger heftig...aber das geld muss ja direkt in 7 wochen da sein und wenn man die ganze zeit 38€ einplant...scheiße wars...naja ich werde demnächst mein zweitagesticket bezahlen und gut ist...für 45€ kauf ich mir lieber ne konzertkarte vn einer meiner lieblingsbands,wo ich sogar bei der einen genug geld fürn andenken habe ^^ und ich wiß was mich erwartet
Kim Possible - Cosplayer oder diees werden wollen, aufgepasst!!!

http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=39187

Ei paska punniten parane



Von:    Kickaha 03.01.2010 14:58
Betreff: Connichi 2010: Start des Ticketvorverkaufs [Antworten]
Avatar
 
@fagballs
Nicht witzig.
und im übrigen bin ich der Meinung . . . AAAAARRRRGGGHHL !



Von:    Ben 03.01.2010 15:04
Betreff: Connichi 2010: Start des Ticketvorverkaufs [Antworten]
Avatar
 
>@fagballs
>Nicht witzig.

Aber wahr. Es gibt genügend Leute die horrende Summen am Ende für eine Dreitageskarte ausgeben. Die Gewinnspanne kann, wenn man es geschickt anstellt, ziemlich hoch sein.
Benjamin "Ben"
Zuletzt geändert: 03.01.2010 15:05:10



Von:    Kaoruyagi 03.01.2010 15:21
Betreff: Connichi 2010: Start des Ticketvorverkaufs [Antworten]
Avatar
 

mit dem zügen:
ich seh das genauso, ich frag mich echt warum man bitte 100 euros oder mehr für den zug bezahlt? ich fahre sogar ICE und zahle immer nur 58€ egal wo ich in deutschland hin will o_o selten kostet das mal 60€ oder so. man muss eben durch die HP stöbern, zeiten kontrolieren udn schauen wo welches angebot noch vorhanden ist, meist sind zeiten dazwischen die man vielleicht nicht so arg pralle findet aber ich habe bis jetzt immer ein super angebot bekommen und immer nur den preis bezahlt :/ die bahn macht wie schon gesagt nicht umsonst das 29€ sparangebot xDDDD
selbst zur LBM mit ein direkten ICE/IC ohne umsteogen zahle ich 58€ ( eben ohne platzreservierungen) aber man findet eigendlich immert ein platz :) und wenn platzreservierung ist das auch net so arg viel XD mensch, hauptsache man kommt gut an, man muss net gleich erste klasse fahren °XD das bringt meiner meinung nach gar nichts... ich bin mal nach kassel erste klasse ICE gefahren und das auch nur mit 60€? lag daran das dort ein angebot war das erste klasse günstiger war als zweite ^^;; seltsam ist aber so XD und da war für mich nicht wirklich ein unterschied zur zweiten klasse o_o; geldverschwnedung XD

und zum thema hotel: es gibt auch viele angebote wo man nur 30€ für beide nächte zahlt o_o also was ist daran so teuer? ich würde nie 80€ pro nacht zahlen... auser ich bin reich xdDD hahaha aber leider bin ich wie viele auch auf taschengeld und nebenverdienst angewiesen und da verzwichte ich auch gern auf viele sachen :D ok, diese nichi wird für mich jetzt nicht so teuer, aber zuvor habe ich mich auch nie beschwert, immerhin trift man da soviele die man sonst nicht auf einem fleck treffen kann und man cosplayt zusammen und bekommt interesante sachen zu sehen :) das programm habe ich mir eigendlich nie angesehen °XD nur einmal, freitags aber da mußte ich ja hin o_o; das war das erste mal das ich die eröffnung miterlebt habe und ich bin seit 2004 dabei XD

so ich rede wieder zuviel XD und wie gesagt, die preise sind schon gerecht, immerhin ist sone veranstaltung nicht grad billig leute ^^;;; denkt mal drüber nach
Ich nehme zurzeit Auftragszeichnungen an :D
Bei Interesse in meiner Steckibescheibung schauen oder anschreiben :3
auch Kakao-karten mache ich gerne :)



Von:   abgemeldet 03.01.2010 15:22
Betreff: Connichi 2010: Start des Ticketvorverkaufs [Antworten]
also ich find die erhöhung gar nicht so schlimm...
is doch im prinzip nicht viel, und alle die sich aufregen najaa...genugend geld für cosplay's habt ihr ja auch oO"
*meine meinung* xD



Von:    TonaradossTharayn 03.01.2010 15:24
Betreff: Connichi 2010: Start des Ticketvorverkaufs [Antworten]
Avatar
 
>es gibt mitlerweile soviele "Sparpreis"-Angebote von der Bahn, das man wenn man rechtzeitig bucht keine 100 € oder mehr für ne Fahrkarte hinblättern muss.

Selten so gelacht. Die Angebote sind so dermaßen limitiert und schnell weg, dass man kaum eine Chance mehr hat. Ich fahre SEHR oft mit der Bahn und bin dank Bahncard 50 auch um einiges flexibler als andere - aber das letzte worauf ich mich verlassen würde, wären Sparangebote der Deutschen Bahn.
Why did you schedule this concert on 10. March?
Aoi: Our bank accounts are running out of money…

Ígnoriert mich, ich bin nur der FF-Admin



Von:    HinataShouyou 03.01.2010 16:04
Betreff: Connichi 2010: Start des Ticketvorverkaufs [Antworten]
Avatar
 
Also dieses Jahr haben sie es mit den
Preisen abre gut gemeint! =D

Hab aber schon bestellt höhö...immerhin freu ich mich schon
seit, ende der letzten connichi darauf xD
The day I will stop loving you,
is the day when I close my eyes
forever!
いんお + しかまる ♥♥♥♥
Twilight i ♥ it Edward and Bella ♥♥



Von:    sa-chan_ 03.01.2010 16:45
Betreff: Connichi 2010: Start des Ticketvorverkaufs [Antworten]
> >es gibt mitlerweile soviele "Sparpreis"-Angebote von der Bahn, das man wenn man rechtzeitig bucht keine 100 € oder mehr für ne Fahrkarte hinblättern muss.
>
> Selten so gelacht. Die Angebote sind so dermaßen limitiert und schnell weg, dass man kaum eine Chance mehr hat. Ich fahre SEHR oft mit der Bahn und bin dank Bahncard 50 auch um einiges flexibler als andere - aber das letzte worauf ich mich verlassen würde, wären Sparangebote der Deutschen Bahn.

ich hab bis jetzt noch nie mehr als 30€ für ne ICE-Fahrt bezahlt
(natürlich muss man dann die Fahrkarten gleich kaufen, sobald sie verfügbar sind und sollte nicht tage oder wochenlang warten *besonders es es um Zeitpunkte und Strecken geht die viele Leute fahren wollen*)
wie.mai.kai- Die Rhein-Main-Con am 17. April 2010
wmk: Helfer gesucht



Von:    ace1789 03.01.2010 17:32
Betreff: Connichi 2010: Start des Ticketvorverkaufs [Antworten]
Avatar
 
ticket sind bestellt :)
die preiserhöhung der tikets ist denk ich mal zu verkraften,
die hotels werden unter garatie auch teurer (das ist zb.in bonn von jahr zu jahr gang und gebe - leider -)
und ich bin gespannt, ob die bahn mit ihren sparangeboten diesjahr so weitermacht wie bisher

wirklich schade find ichs aber das die halle im bauzustand sein wird ?
*grad etwas schockiert guck*

@Kaoruyagi
>und zum thema hotel: es gibt auch viele angebote wo man nur 30€
>für beide nächte zahlt o_o also was ist daran so teuer? ich würde
>nie 80€ pro nacht zahlen... auser ich bin reich xdDD

das intressiert mich, wo kommt man denn für 15€ pro nacht unter?
wenn ich fragen darf

Zuletzt geändert: 03.01.2010 17:49:59



Von:    Kaoruyagi 03.01.2010 17:35
Betreff: Connichi 2010: Start des Ticketvorverkaufs [Antworten]
Avatar
 
> >es gibt mitlerweile soviele "Sparpreis"-Angebote von der Bahn, das man wenn man rechtzeitig bucht keine 100 € oder mehr für ne Fahrkarte hinblättern muss.
>
> Selten so gelacht. Die Angebote sind so dermaßen limitiert und schnell weg, dass man kaum eine Chance mehr hat. Ich fahre SEHR oft mit der Bahn und bin dank Bahncard 50 auch um einiges flexibler als andere - aber das letzte worauf ich mich verlassen würde, wären Sparangebote der Deutschen Bahn.

da muss ich wiedersprechen, ich fahr sehr oft mit der bahn, besitze keine bahnkart und bezahle komischerweise immer 58€ o_o man muss eben früh genug schauen, und ich denke mal nicht wenn man jetzt schon ein ticket kauft für die nichi nicht an dem datum hin zu fahren oder? selbst 2 wochen vor dem kauf bekommt man was für den preis, habe ich jetzt zur weihnachtszeit ja auch bekommen o_o alles ist möglich und die am schalter helfen einem auch wenn das auf einmal futsch sein solte, wie gesagt man kann das immer da prüfen auf der seite xD man muss eben flexible sein und nicht irgendwas fest ankern welche verbdinung und bla, man findet imemr was xD von daher o_O
wer zu spät kauft oder ne bestimmte uhrzeit will muss eben mehr zahlen, pech gehabt xD aber bahn ist deswegen nicht wucher, man muss nur wissen wie und wann man die karte kauft :) ganz einfach XDDD so mach ich das seit jahren
Ich nehme zurzeit Auftragszeichnungen an :D
Bei Interesse in meiner Steckibescheibung schauen oder anschreiben :3
auch Kakao-karten mache ich gerne :)



Von:    Kaoruyagi 03.01.2010 17:42
Betreff: Connichi 2010: Start des Ticketvorverkaufs [Antworten]
Avatar
 
>
> das intressiert mich, wo kommt man denn für 15€ pro nacht unter?
> wenn ich fragen darf
>

ist schon länger her xD ich kenn den namen nimma
nur die nummer: 056117345743 <-- ist auch net so weit vom bahnhof weg oo vielleicht haben die das angebot ja wieder xD man pennt zwar mit mehreren in einer art großen raum, bad ist auch vorhanden und so o_o duschen ist zwar kacke da man sich auf einer art liste eintragen muss ( auser man duscht in der dusche wo man den jenigen sehen kann °XD )
ich habe da nur eine nacht genächtigt da ich nix anderes gefunden habe und wolte es billig öö mußte trozdem beide nächte zahlen aber war mir dann egal xD
jetzt brauch ich mich darum ja nicht mehr zu kümmern ^^; hab viele möglichkeiten zum schlafen, mein bruder wohnt ja auch in kassel o_o

wie gesagt kannst ja anrufen xD weiß aber nicht ob die noch gültig ist, aber kann ja sein dasse sowas wieder anbieten für die nichi besucher o_o
Ich nehme zurzeit Auftragszeichnungen an :D
Bei Interesse in meiner Steckibescheibung schauen oder anschreiben :3
auch Kakao-karten mache ich gerne :)



Von:    -Alec- 03.01.2010 18:08
Betreff: Connichi 2010: Start des Ticketvorverkaufs [Antworten]
Avatar
 
> und die am schalter helfen einem auch wenn das auf einmal futsch sein solte, wie gesagt man kann das immer da prüfen auf der seite xD man muss eben flexible sein und nicht irgendwas fest ankern welche verbdinung und bla, man findet imemr was xD von daher o_O

Dann hast du Glück mit deinen Bahnmitarbeitern gehabt. Hier bei uns kann man froh sein, wenn man einen hat, der überhaupt versteht, was man will. Manchmal hab ich echt das Gefühl, bei der Bahn arbeiten nur Aushilfen, denen egal ist, ob man von a nach b muss.

> wer zu spät kauft oder ne bestimmte uhrzeit will muss eben mehr zahlen, pech gehabt xD aber bahn ist deswegen nicht wucher, man muss nur wissen wie und wann man die karte kauft :) ganz einfach XDDD so mach ich das seit jahren

Ich weiß ja nicht, wo du wohnst, aber hier sind die Tickets (auch die Rabattpreise) meist sehr schnell weg. Ich bin immer froh, wenn ich meine Verwandtschaft rumkriege, damit ich das Auto krieg. Wir haben letztes Jahr (zu zweit) jeder 16€ hin und zurück bezahlt, so gesehen ist es schon so, dass die Bahn für viele arschteuer ist. Die lohnt sich nämlich fast nur noch auf kurzstrecken ~.~


Angewöhnung geistiger Grundsätze ohne Gründe nennt man Glauben. (Nietzsche)

Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich.
Man wird ja auch kein Auto, wenn man in einer Garage steht. (Albert Schweitzer)
Zuletzt geändert: 03.01.2010 18:10:47



Von:   abgemeldet 03.01.2010 18:27
Betreff: Connichi 2010: Start des Ticketvorverkaufs [Antworten]
Avatar
 
Ich werd mir noch überlegen hinzugehen, Preis ist für 3 Tage völlig in Ordnung find ich o.o

OT: Hach was wird das lustig wenn die Preise für die Animagic bekannt gegeben werden, da sind sie dann auch wieder alle am Jammern XD



Von:    Elliiy 03.01.2010 20:24
Betreff: Connichi 2010: Start des Ticketvorverkaufs [Antworten]
Avatar
 
meckert doch nicht so
es gibt Leute die fahren von Wien (oder noch weiter weg) aus mit der Bahn!


ich finds ok



Von:    sa-chan_ 03.01.2010 20:45
Betreff: Connichi 2010: Start des Ticketvorverkaufs [Antworten]
> Ich weiß ja nicht, wo du wohnst, aber hier sind die Tickets (auch die Rabattpreise) meist sehr schnell weg. Ich bin immer froh, wenn ich meine Verwandtschaft rumkriege, damit ich das Auto krieg. Wir haben letztes Jahr (zu zweit) jeder 16€ hin und zurück bezahlt, so gesehen ist es schon so, dass die Bahn für viele arschteuer ist. Die lohnt sich nämlich fast nur noch auf kurzstrecken ~.~
>

was ist den an 16€ teuer ? *ok k.A. wieviel km ihr fahren musstest*

und wenn Leute über Zugpreise meckern, dann sollen sich sich doch ein Auto zulegen (sorry, für die noch zu Jung sind für nen Führerschein) dann beschweren die sich ganz schnell nicht mehr über die paar Euro Bahnkosten.

und das mit Bahnlohnt sich kurzstrecken stimmt auch nicht
wir würden z.B. für die Nichi-Fahrt mit Bahn (Hessentickets 4 Pers) jeder 15,5 zahlen, letztes Jahr haben wir (selbe Personenanzahl) per Auto nur jeder 7,30 bezahlt

langstrecken (so über 300km) würd ich auch nicht ungedingt per Auto fahren, da bezahl ich lieber etwas mehr und lass mich durch die gegen "kuschieren"

---------

wie schnell die Tickets weg sind hat übrigens nichts mit dem Standort das Bahnschalter/Automaten oder wo der PC steht über den das Ticket online gekauft wird, es ist ja nicht so das ein bestimmter Bahnhof ein kontingent von X Sparpreiskarten bekommt sondern es gibt ein Kontingent von X Sparpreiskarten auf eine Fahrt
wie.mai.kai- Die Rhein-Main-Con am 17. April 2010
wmk: Helfer gesucht


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8



Zurück