Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 18.10.2009, 15:14
Quelle: Europa


[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 5
 MiyaSekaia Veronika Neugebauer verstorben 21.10.2009, 22:18
 Shinji_NOIR Veronika Neugebauer verstorben 22.10.2009, 00:54
 Valeyla Veronika Neugebauer verstorben 22.10.2009, 21:52
 Yubisa Veronika Neugebauer verstorben 23.10.2009, 20:25
 KAKKOII Veronika Neugebauer verstorben 23.10.2009, 00:49
 SomeSpirit Veronika Neugebauer verstorben 07.03.2010, 12:11
 Sinfar Veronika Neugebauer verstorben 08.03.2010, 12:10
 Kashi- Veronika Neugebauer verstorben 08.03.2010, 14:12
ZurückSeite 5

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5


Von:    MiyaSekaia 21.10.2009 22:18
Betreff: Veronika Neugebauer verstorben [Antworten]
Avatar
 
Ich find's sehr traurig, dass sie gestorben ist .___. ihre Stimme war so einzigartig...

> also das is ja jetzt völlig egal was Ash nun als stimme bekommt
> wenn ich das jetzt positiv sehe
> die neue stimme kann vlt entlich dafür sorgen dass die serie abgesetzt wird *-*

Die Serie läuft seit 10 Jahren ununterbrochen auf RTL2, an Ash's neuer Stimme wird das sicher nicht scheitern.
( Zumal da die Synchronstimmen eh ständig wechseln Oo; )



Von:    Shinji_NOIR 22.10.2009 00:54
Betreff: Veronika Neugebauer verstorben [Antworten]
Avatar
 
ash seine stimme ist seit staffel 4 von Veronika Neugebauer gewesen
demnach sprach sie ab pokémon movie 4 und ebenfalls dann 6staffeln un unterbrochen Satoshi bzw ash oder wie auch immer

mit einer neuen stimme freundet man sich eigentlich selten an
jedenfalls kann ich es garnicht ab wenn meine charas n stimmwechsel bekommen die ich leiden kann
wenn es nicht zwangsläufig nötig war, protestier ich auch dann gegen an
wie bei Chopper aus One Piece
wo PPA Films einfach florian Halm gegen Martin Halm eingetauscht wurde und man dann ne dreiste antwort bekam
"Wir sind mit der Arbeit von Martin Halm zufrieden."
WIR FANS ABA NICHT VERDAMMT >_>

zurück zu Veronika
doch ich glaube stark dass durch ihren Tod die serie
(sorry aba aus meiner sicht gehört pokemon entlich weg >_< mich nervt es tierisch wenn meine nichte mich damit zu textet und ich aba ganz lieb bin und trotzdem drauf eingehe)

daher wird eine neue Syncronstimme der Serie höchstwahrscheinlich schaden
das ist bei vielen serien schon passiert, dass nach einem sprecherwechsel, wenn er nicht gut gewesen ist, mehr oder weniger das aus bedeutete

ich finde es daher auch zu tiefst traurig, dass das aus für Pokémon durch den tod von veronika eingeleitet wird.
Das hätte man anders hinbekommen müssen

und noch mal sorry an die pokémon fans,
die serie ist aber nun absolut nix, dieser hype is für mich völlig unverständlich, sowas wäre vlt sinnvol bei guten serien wie Sailor Moon (wobei bei dieser serie wahrscheinlich das gesetzte ende dazu beigetragen hat, die serie nicht >nervig< zu machen

miau zu offtopic, vlt wäre es besser wenn man dazu mir ins Gb oder ENS schreibt falls dazu noch kommentare sein müssen, will den thread nicht damit weiter zu texten
Shinji_NOIR/DJ ArmageddoN
Homepage NEWS/Infos/Downloads zu Animé/Manga, DJ Tiesto, DJ ArmageddoN, Wallpaper, Electronic Music EVENTS uvm.

www.RedStar-Enterprises.de.vu



Von:    Valeyla 22.10.2009 21:52
Betreff: Veronika Neugebauer verstorben [Antworten]
Avatar
 
sehr traugig. Ich mochte ihre stimme echt sehr :(
LoFW!
Klickt meX3
---- Black sun ^.^



Von:    Yubisa 23.10.2009 20:25
Betreff: Veronika Neugebauer verstorben [Antworten]
Ähm...
RTL 2 macht ja hauptsächlich Animes wegen dem Kinderprogramm...
Ich denke den kleinen Zuschauern wird es nicht so sehr was ausmachen, dass Ash eine neue Stimme bekommt. Zumal ich denke, dass sie versuchen so gut es geht an die alte Stimme ranzukommen, bzw sie ähnlich klingen zulassen. Und wie heißt es so schön. Man gewöhnt sich an alles. Hat Ash eben ein paar Stimmenbrüche...
Ich fand damals die alte Stimme auch besser, aber gewöhnt hatte ich mich auch an die neue, auch wenn sie nicht so toll/passend war, in meinen Augen. Denke die Kinder freuen sich einfach nur, dass es weiter Pokemon gibt und gut is. Besser neue Stimme, als keine Folgen mehr.



Von:    KAKKOII 23.10.2009 00:49
Betreff: Veronika Neugebauer verstorben [Antworten]
ich mochte ihre stimme als Ash nicht aber jetzt hat sie mich letzten endes doch berührt. Gr... ich hoffe damit hat sie es das letzte mal geschafft mich depressiv zu stimmen...

In Andenken an eine Frau, die mich wohl 7 letzten Jahre meines Lebens geprägt hat... Ash oder Satoshi war ja schon als mit 6 mein einziger Lieblingscharakter und das zog sich durch... dann kan mein Ash Fanclub im AnimeG dazu... ich hab meine Schwestern kennen gelernt und viele andere Freunde... und kam erst durch Pokémon, den Hauptcharakter und Veronika Neugebauer (weil ich sie nich leiden konnte hab ich ja das japanische Pokémon geschaut) bin ich auf das japanische Pokémon gestoßen.

Sie war eine tolle synchronsprecherin obwohl ich immer fand, dass sie für ash nict passte. und jetzt fehlt sie mir iwie obwohl ich seit ewigkeiten nicht mehr pokémon geschaut habe. Ich weiß nur, dass diese Frau mein Leben in eine interessante Bahn gelenkt hat und dafür sollte ich ihr dankbar sein...

oh, und mehr von meinem depressiven geplärre gibt es natürlich auf meiner Seite... Ja ich trauere und höre jetzt extra für sie "Libera me from hell" von Iwasa Taku (Gurren Lagann OST) in Dauerschleife...



Von:    SomeSpirit 07.03.2010 12:11
Betreff: Veronika Neugebauer verstorben [Antworten]
Avatar
 
Auf Bisafans steht jetzt übrigens, dass Caroline Combrinck Ash wieder synchronisiert.
Mein Grafikgästebuch - Sagt bitte Bescheid, wenn ihr etwas gemalt habt! X3




Von:    Sinfar 08.03.2010 12:10
Betreff: Veronika Neugebauer verstorben [Antworten]
Avatar
 
das ist echt traurig, vor allem ist sie echt jugn gestorebn
*seufzt*
sie hat auch mich geprägt als stimme von sailor jupiter meinem ersten bewussten anime *seufzt*
ich hab die stimme von jupiter sehr gern gehabt
*Hast Du heute Glück?........... Penner?*
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Geboren um zu Leben
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
We are fighting to save and protect



Von:    Kashi- 08.03.2010 14:12
Betreff: Veronika Neugebauer verstorben [Antworten]
Avatar
 
Q___Q OMG NEIN!!! Das darf doch nicht wahr sein. Ich hab ihre Stimme als Sailor Jupiter GELIEBT!!!
möge sie in frieden ruhen...
Ein Freund ist jemand, der alles von dir weiß und dich trotzdem liebt! Ein Freund ist jemand, der dein Lachen sieht und trotzdem weiß, dass dein Herz weint! Ein Freund stellt sich dir nie in den Weg, es sei denn, es geht bergab.


[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5



Zurück