Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 17.03.2009, 07:47
Quelle: Okami-Recotds OHP



[1...50] [51] [52] [53] [54] [55] [56]
/ 56


Von:   abgemeldet 27.06.2009 01:32
Betreff: Dir en Grey erneut in Deutschland [Antworten]
Avatar
 
Diese Diskussionen darüber was Kyo fühlt/denkt, führen doch zu nichts, da das hier jeder anders sieht/interpretiert. Beim Konzert in Berlin hat er auf mich auch einen "zufriedenen" Eindruck gemacht, wenn man das so sagen kann (und das eigentlich sogar das ganze Konzert über, aber nein, ich war nicht ganz vorne und habe auch nicht jede einzige Bewegung von ihm beobachtet).

Zum eigentlichen Thema: Ich war zwar nur beim Konzert in Berlin, aber das hat mich mehr als begeistert. Der Sound war manchmal etwas komisch, aber die Band war besser drauf, als ich es erwartet hatte (war mein erstes Konzert von Dir en grey).

Und für den Link zu dem Blog, über den hier alle sprechen, wär ich auch dankbar. [:



Von:    -Shizuka- 27.06.2009 06:59
Betreff: Dir en Grey erneut in Deutschland [Antworten]
Avatar
 
Also ich fand das Konzert in Berlin genial :D

Das beste Konzert, dass ich bisher von Dir en Grey überhaupt gesehn hab.
(Wobei die Konzerte dieses Jahr alle meine Erwartungen übertroffen haben <3 )




Doof für den der sich ne Karte für über 130€ bei Ebay ersteigert hat XD
Ich hab meine noch am Tag selbst in Berlin bei nem Ticketstore über Eventim bekommen.



Von:   abgemeldet 27.06.2009 09:42
Betreff: Dir en Grey erneut in Deutschland [Antworten]
ich fands auch total klasse, denke immer noch viel daran. mir hats auch viel bedeutet da hin zu kommen, weil ich kaum zeit habe mal zu machen was ich will. Vielleicht verteidige ich sie deswegen so viel xD
und natürlich auch, weil manche kritiken seltsam sind XD
130 Euro für eine karte XD ach du schande...
Warum sind die konzis eigentlich so kurz geworden?
toshiya



Von:    motti 27.06.2009 10:41
Betreff: Dir en Grey erneut in Deutschland [Antworten]
Avatar
 
> Warum sind die konzis eigentlich so kurz geworden?

Vielleicht weil die Vorband fehlte?





Von:    Aneurysm 27.06.2009 21:29
Betreff: Dir en Grey erneut in Deutschland [Antworten]
> Warum sind die konzis eigentlich so kurz geworden?

>Vielleicht weil die Vorband fehlte?

Strike.
(Aber tatsächlich war das Konzert in Berlin 20 Minuten kürzer noch als das in Dresden)

Setlist von Berlin? Ist die Jemandem geläufig?



Von:   abgemeldet 27.06.2009 23:36
Betreff: Dir en Grey erneut in Deutschland [Antworten]
Setlist Berlin:

00. SA BIR
01. OBSCURE
02. GRIEF
03. 凱歌、沈黙が眠る頃 GAIKA, CHINMOKU GA NEMURO KORO
04. RED SOIL
05. 慟哭と去りぬ DOUKOKU TO SARINU
06. DOZING GREEN
07. VINUSHKA
08. 蜷局 TOGURO
09. GLASS SKIN
10. BUGABOO
11. 冷血なりせば REIKETSU NARISEBA
12. STUCK MAN
13. AGITATED SCREAMS OF MAGGOTS
14. Merciless Cult

E1. THE FINAL
E2. -saku-
E3. CLEVER SLEAZOID

Quelle



Von:    Terrarism 29.06.2009 17:00
Betreff: Dir en Grey erneut in Deutschland [Antworten]
Ich fand das Konzert in Berlin diesmal eigentlich von der Länge her ganz akzeptabel. Natürlich kein Vergleich zu 2005, aber immerhin länger als 2007 in Dresden. Da haben sie nichtmal alle Lieder vom Album gespielt (The pledge z.B.).

Dass sie keine Vorband hatten, hat mir sehr zugesagt, da ich Ostkreuz und Fair to midland nun nicht so passend fand, aber das ist ja Geschmackssache.
Ich fand die Akustik im kleineren Columbia Club voll gut und man fühlte sich in der kleinen Halle der Band ein Bisschen näher. ^^



Von:    Lord 29.06.2009 20:16
Betreff: Dir en Grey erneut in Deutschland [Antworten]
Avatar
 
>>Spekulation. Beiweise mir das er sie "künstlich" erzeugt hat!

>da guck dir bitte die Dvd an dann siehst du es.
>Kleien Kinder machen das auch so wenn sie etwas haben wollen prssen sie mt aller Kraft Tränen herraus.

schonmal gehabt, dass du das überwältigende bedürfnis hattest zu weinen und nicht konntest?

und ja...allein ist faktisch, einsam emotional.
und nicht jeder gute freund versteht einen immer.
ich war nach dem konzert in berlin unendlich eimsam, und mit sehr großer sicherheit nicht allein.

außerdem behauptet hier niemand in kyos kopf gucken zu können, wir prangern lediglich an, dass einige kyos mimik dermaßen missverstehen können......beispiel schiefes hochziehen des mundwinkels als "kyo-chan war ja so happy!"
(mit einem obligatorischen "er hat mich angesehen" dahinter, versteht sich)

meine güte, respekt an die, die tatsächlcih die nerven haben hier jedem schwachmaten haarklein zu antworten.....
持っていない声で歌を歌う



Von:   abgemeldet 30.06.2009 08:34
Betreff: Dir en Grey erneut in Deutschland [Antworten]
Avatar
 
>schonmal gehabt, dass du das überwältigende bedürfnis hattest zu weinen und nicht konntest?

Nein wenn ich weinen muss dann tue ich das auch.

>und ja...allein ist faktisch, einsam emotional.
>und nicht jeder gute freund versteht einen immer.
>ich war nach dem konzert in berlin unendlich eimsam, und mit sehr großer sicherheit nicht allein.

Du sagst es aber diese Einsamkeit kam ja bestimmt nicht wegen anderen sondern von deinen Emotionen oder von wo.

>außerdem behauptet hier niemand in kyos kopf gucken zu können, wir prangern lediglich an, dass einige kyos mimik dermaßen missverstehen können......beispiel schiefes hochziehen des mundwinkels als "kyo-chan war ja so happy!"
(>mit einem obligatorischen "er hat mich angesehen" dahinter, versteht sich)


Ich sagte nie das irgendwer in seine Kopf gucken kann und ich behauptet auch nie das er glücklich sei.
jedoch prangere ich eben dieses bis ins kleinste Detail seine Mimik und Köpersprach deuten können an.
Ich glaube nicht das ihr ein solches Auge für andere Menschen euer eigen nennen könnt.

>meine güte, respekt an die, die tatsächlcih die nerven haben hier jedem schwachmaten haarklein zu antworten.....

Da muss ich dir Rechtgeben und ergänzen, respekt auch an die Schwachmaten die den anderen Sschwachmaten antworten.







Von:   abgemeldet 30.06.2009 09:28
Betreff: Dir en Grey erneut in Deutschland [Antworten]
> Ich sagte nie das irgendwer in seine Kopf gucken kann und ich behauptet auch nie das er glücklich sei.
> jedoch prangere ich eben dieses bis ins kleinste Detail seine Mimik und Köpersprach deuten können an.
> Ich glaube nicht das ihr ein solches Auge für andere Menschen euer eigen nennen könnt

Du wirst es nicht glauben, aber es gibt wirklich Leute, die eine so gute Menschenkenntnis besitzen und Kyos Mimik und Gestik richtig interpretieren können. Allerdings auch nur, wenn Kyo es zu lässt.


Back to topic:

Dresden Konzert war soweit genial.... Ich meine nach zwei Jahren, ist jedes Diru-Konzi genial. Allerdings war der SOund absolut bull shit. habe mehr die Gitarren gehört, als alles andere.

Das Konzert in Prag war nun eine Steigerung von Dresden und wir waren überrascht, dass die Halle so voll geworden ist. Die Location war richtig cool. Sound war gut. Die Fans waren auch ganz ok. Nur Kyo war zum schluss etwas verstört, weil es keinen Graben gab und die Fans ihn antouchen konnten und es auch keinen abgesperrten Weg gab zwischen Bus und Eingang (Keine Spekulation! Hat Nora erzählt.)

Next One Warschau: Absolut geniale Location. Haben die Jungs auch fast voll gekriegt. Sound war sehr gut. Die Fans waren richtig geil drauf. Die Band hatte auch Spaß. Sprich, nicht nur Die sondern auch Kyo hat ein bissl "geschäkert". Gerade the Final war atemberaubend... wieder einmal.
Warschau war noch eine Steigerung von Prag.

Berlin:
Die Worte "Columbia Club" sprechen schon für sich. Super Sound. Geniale Location. Fans waren das Beste Publikum, was ich auf der ganzen Tour erlebt habe. Sie waren still, man konnte sich wirklich Sa Bir in ruhe anhören. kein sinnloses dazwischen Gekreische. Es wurde wunderschön mit gesungen. Sogar bei clever Sleazoid. Nach dem Verhalten von Die, Kao-san und Toshiya zu urteilen (Sie standen abwechselnd auf den Boxen) hat es auch den Jungs gefallen. Kyo hat sogar die Fans aufgemuntert, als sie etwas zögerlich und unsicher eine Textstelle gesungen haben. Fand ich richtig schön.


Metaltown:
Da gibt es nicht viel zu sagen. Meine Truppe und ich waren total enttäuscht von Dir en grey. Man kann es so umschreiben: Es stand nicht Dir en grey auf der bühne, sondern eine sehr gute Coverband, die Dir en grey gecovert haben.
So war unser Eindruck von Metaltown.


Alles in allem: eine absolut geniale Tour und Diru haben wieder einen enormen Schritt nach Vorne getan! Respekt! Freu mich schon auf die nächsten Gigs.
"Friends trust friends.
I can't trust if "friend" can't trust ME."



Von:   abgemeldet 30.06.2009 14:51
Betreff: Dir en Grey erneut in Deutschland [Antworten]
Avatar
 
>Berlin:
>Die Worte "Columbia Club" sprechen schon für sich. Super Sound. Geniale Location. Fans waren das Beste Publikum, was ich auf der ganzen Tour erlebt habe. Sie waren still, man konnte sich wirklich Sa Bir in ruhe anhören. kein sinnloses dazwischen Gekreische. Es wurde wunderschön mit gesungen. Sogar bei clever Sleazoid. Nach dem Verhalten von Die, Kao-san und Toshiya zu urteilen (Sie standen abwechselnd auf den Boxen) hat es auch den Jungs gefallen. Kyo hat sogar die Fans aufgemuntert, als sie etwas zögerlich und unsicher eine Textstelle gesungen haben. Fand ich richtig schön.



Da kann ich nur zustimmen! ^o^



>Metaltown:
>Da gibt es nicht viel zu sagen. Meine Truppe und ich waren total enttäuscht von Dir en grey. Man kann es so umschreiben: Es stand nicht Dir en grey auf der bühne, sondern eine sehr gute Coverband, die Dir en grey gecovert haben.


Das kann ich mir nach dem genialen Konzi von Berlin nur schwer vorstellen O_o Waren sie etwa reserviert oder wie hat sich das geäußert? Sorry wenn ich nachfrage, aber das interessiert mich jetzt. ^^°
"Gleichgültige Blicke gönne nur dem Leben und dem Tod.
Dann ziehe vorüber, Reiter!" W.B.Yeats



Von:    kareki 30.06.2009 17:02
Betreff: Dir en Grey erneut in Deutschland [Antworten]
Avatar
 
Manchmal habe ich das Gefühl, dass ich auf anderen Konzerten war...

Wenns doch nur um euch ginge, wäre es mir völlig egal, was ihr da seht. Aber damit verletzt ihr und genau in diesem Moment, kann es mir nicht mehr egal sein.


Ach ja, abgemeldet, Kyo pflegt keine Freundschaft mehr mit Gara. Der ist scheinbar ein wenig enttäuscht von seinem sempai.
Kyo HASST Alleinsein, da er viel zu sehr nachdenken muss, quälend nachdenken muss. ABER - selbst in Gesellschaft ist er EINSAM. Kyo kennt den Unterschied. Also mutmaße nicht.
「お前らを…かかって来い!!」京
Zuletzt geändert: 30.06.2009 17:09:29



Von:   abgemeldet 30.06.2009 17:24
Betreff: Dir en Grey erneut in Deutschland [Antworten]
> Das kann ich mir nach dem genialen Konzi von Berlin nur schwer vorstellen O_o Waren sie etwa reserviert oder wie hat sich das geäußert? Sorry wenn ich nachfrage, aber das interessiert mich jetzt. ^^°

nyo, warum Sorry? Wir haben auch mit was anderem nach Berlin gerechnet.

Diru sind zwar ziemlich gut angekommen, nach anfänglichen Soundprobs, war sogar Kyos Stimme endlich zu hören, Performance war soweit sauch ganz gut und musikalisch sind sie eh eine Klasse für sich...

Nur: Es fehlte die Energie, der charme der Band, der Spaß... einfach die ganze Kraft und das Charisma der Band. Die BAnd machte auf uns den EIndruck, dass Sie einfach nur ihren Job macht, sprich, einfach nur die Lieder abspielen und dann so schnell wie möglich weg. Kann es nicht beschreiben. Ich war ja erst der Meinung, dass es an mir lag, weil ich relativ abseits stand in Metaltown... nur meine Leute standen auch in der Menge.... im Publikum und sie haben es genauso empfunden wie ich.

@ Kareki: Was meinst du? Vielleicht haben wir die Konzerte anderser erlebt als du.
"Friends trust friends.
I can't trust if "friend" can't trust ME."



Von:    kareki 30.06.2009 17:32
Betreff: Dir en Grey erneut in Deutschland [Antworten]
Avatar
 

> @ Kareki: Was meinst du? Vielleicht haben wir die Konzerte anderser erlebt als du.

Wie könnte das nur sein?
「お前らを…かかって来い!!」京



Von:   abgemeldet 30.06.2009 17:35
Betreff: Dir en Grey erneut in Deutschland [Antworten]
Avatar
 
>nyo, warum Sorry? Wir haben auch mit was anderem nach Berlin gerechnet.

Höflichkeit wegen ^.~

>Diru sind zwar ziemlich gut angekommen, nach anfänglichen Soundprobs, war sogar Kyos Stimme endlich zu hören, Performance war soweit sauch ganz gut und musikalisch sind sie eh eine Klasse für sich...

>Nur: Es fehlte die Energie, der charme der Band, der Spaß... einfach die ganze Kraft und das Charisma der Band. Die BAnd machte auf uns den EIndruck, dass Sie einfach nur ihren Job macht, sprich, einfach nur die Lieder abspielen und dann so schnell wie möglich weg. Kann es nicht beschreiben. Ich war ja erst der Meinung, dass es an mir lag, weil ich relativ abseits stand in Metaltown... nur meine Leute standen auch in der Menge.... im Publikum und sie haben es genauso empfunden wie ich.

Soundprobleme sind eh immer eine Sache für sich und nicht vorteilhaft. :/

Könnte mir gut vorstellen, dass es nachlässt. Immerhin sind sie ja schon seit einiger Zeit on tour und das war immerhin auch das letzte Europa Konzert.

und danke fürs Antworten ^^
"Gleichgültige Blicke gönne nur dem Leben und dem Tod.
Dann ziehe vorüber, Reiter!" W.B.Yeats



Von:   abgemeldet 30.06.2009 19:06
Betreff: Dir en Grey erneut in Deutschland [Antworten]
@ death_Ave69:

Kein Prob, ist doch selbstverständlich, dass ich auf Fragen antworte, sofern ich in der LAge zu bin.

Hat man selten solche Höflichkeit^^


Hoffe hast Konzi von den Jungs genossen.


@ Kareki:
Maybe, weil einige nicht so fanatisch an die Konzerte ran gehen. Einige neutral sich die Konzerte angucken. Wieder Einige Diru das erste Mal gesehen habe und noch keine Vergleichsmöglichkeiten hatten. Und dann gibt es noch einige, die "Background"-Wissen haben, sprich die Jungs auch BAckstage gesehen haben und mit denen gelabert haben.

Und natürlich gibt es dann noch welche, die sehr gute Menschenkenntnisse haben und differenzieren können.
"Friends trust friends.
I can't trust if "friend" can't trust ME."



Von:   abgemeldet 30.06.2009 19:42
Betreff: Dir en Grey erneut in Deutschland [Antworten]
Avatar
 
>Hat man selten solche Höflichkeit^^

hab ich in den Threads schon bemerkt *lach*

>Hoffe hast Konzi von den Jungs genossen.

Oh ja~, das habe ich. ^^
Bin immer noch recht geflashed, wenn man es so will. *lach*
War wirklich eines der besten Konzi's die ich erleben durfte. (Okay...das Konzi 2005 von Dir en grey bleibt für immer speziel ^^)
Kann halt nur dem zustimmen, was du weiter oben geschrieben hast, besser könnte ich mich da nicht ausdrücken.
"Gleichgültige Blicke gönne nur dem Leben und dem Tod.
Dann ziehe vorüber, Reiter!" W.B.Yeats



Von:    KyokosTears 30.06.2009 22:46
Betreff: Dir en Grey erneut in Deutschland [Antworten]
Warum hat mir 2005 niemand gesagt,das es so gute Musik gibt??
Ich war so verzweifelt mit Viva...und verpasste die bessere Musik.
*heul*



Von:    Honeytetsu 05.07.2009 16:56
Betreff: Dir en Grey erneut in Deutschland [Antworten]
Avatar
 
sorry, das ich jetzt wohl irgendwie vom eigentlichen Thema abkomme....
aber ist noch jemandem außer mir aufgefallen, dass in Berlin die Setlist verändert wurde???
Ich bin mir nämlich 100% sicher dass sie nach Obscure nicht Grief gespielt haben, sondern Gaika...*drop*
ich versuch nämlich jetzt schon ne weile rauszufinden, wie sie denn nun wirklich gespielt haben, würde mich mal interessieren @@
wenn mir da vllt jemand was sagen kann, würd ich mich freun
Versuche nicht mich zu verstehen...liebe mich einfach!



Von:    motti 05.07.2009 17:14
Betreff: Dir en Grey erneut in Deutschland [Antworten]
Avatar
 
> aber ist noch jemandem außer mir aufgefallen, dass in Berlin die Setlist verändert wurde???

Ja stimmt.

OT die II:

O_O OMG Du bist dieses Ganzkörperpikachu, warum zur Hölle ziehst du sowas auf einem Konzert an?






Von:    Aneurysm 05.07.2009 17:37
Betreff: Dir en Grey erneut in Deutschland [Antworten]
>Ich bin mir nämlich 100% sicher dass sie nach Obscure nicht Grief gespielt haben, sondern Gaika...*drop*

Tatsächlich! Und normalerweise haben sie das Konzert auch nicht mit Obscure begonnen!!!

...

>O_O OMG Du bist dieses Ganzkörperpikachu, warum zur Hölle ziehst du sowas auf einem Konzert an?

...ist sie nicht...
Wo hast du das gesehen?





Von:    motti 05.07.2009 17:44
Betreff: Dir en Grey erneut in Deutschland [Antworten]
Avatar
 
> ...ist sie nicht...
> Wo hast du das gesehen?

Steckbriefbild.

http://[...]/mitglieder/bilder/9/6/3686469.gross.jpg

EDIT:
Hm... Pikatchu scheint doch diese Userin gewesen zu sein maJinMa0. Sorry. Das Bunny find ich persönlich aber auch nicht viel besser, deshalb bleibt es bei der gleichen Frage.

Zuletzt geändert: 05.07.2009 18:45:49



Von:    Aneurysm 05.07.2009 18:20
Betreff: Dir en Grey erneut in Deutschland [Antworten]
Okay...
Laut ihren Cosplaybildern ist sie allerdings ein "Bambi" gewesen.
Aber es waren ein Pikachu und ein Hamtaro.
Dennoch, es würde mich auch interessieren... (Gründe)



Von:    -Uruha- 05.07.2009 18:48
Betreff: Dir en Grey erneut in Deutschland [Antworten]
Avatar
 
> Okay...
> Laut ihren Cosplaybildern ist sie allerdings ein "Bambi" gewesen.
> Aber es waren ein Pikachu und ein Hamtaro.
> Dennoch, es würde mich auch interessieren... (Gründe)

kein Hamtaro..ein Bunny~
so ein Klopfer (Bambis best friend) in gelb~



Von:    Honeytetsu 05.07.2009 20:57
Betreff: Dir en Grey erneut in Deutschland [Antworten]
Avatar
 
um ganz ehrlich zu sein......nennt man das vieh 'miss bunny', es ist die Frau von Klopfer aus Bambi uû

und ich habe es angezogen....weil es bequem ist???
und ich keine lust hatte zig jacken anzuziehen, weil es draußen kalt ist und dann alle mit auf dem konzert zu haben....grund genug?
Versuche nicht mich zu verstehen...liebe mich einfach!



Von:    F 05.07.2009 21:24
Betreff: Dir en Grey erneut in Deutschland [Antworten]
Avatar
 
> um ganz ehrlich zu sein......nennt man das vieh 'miss bunny', es ist die Frau von Klopfer aus Bambi uû
>
> und ich habe es angezogen....weil es bequem ist???
> und ich keine lust hatte zig jacken anzuziehen, weil es draußen kalt ist und dann alle mit auf dem konzert zu haben....grund genug?

Da haben nur noch die Gamaschen gefehlt. ;)
"Das Gerede mancher Leute ist wie das Rauschen aus dem All. Einfach nicht abstellbar."
Zuletzt geändert: 05.07.2009 21:25:25



Von:   abgemeldet 06.07.2009 11:03
Betreff: Dir en Grey erneut in Deutschland [Antworten]
Es ist ein freies Land, jeder kann tragen wonach ihm der Sinn steht, aber nach einer gewissen Zeit müsste man doch eigentlich irgendwann einmal bemerkt haben, dass die Band darauf nicht gerade mit Wertschätzung reagiert, oder?
Hoffentlich hast du an den Gesichtsausdrücken bei der Autogrammstunde einmal festmachen können, dass du zukünftig solche Aufzüge unterlassen solltest!

Besitzt du eigentlich kein Schamgefühl?

Und wenn man diese fünf Menschen (OH JA! Keine Götter...) so respektiert für ihr Schaffen (...), dann sollte man doch wenigstens mal so viel Achtung vor ihnen haben und sich nicht in einem derartigen Aufzug vor sie stellen!

Kläre mich auf! Was veranlasst jemanden wie dich dazu so etwas zu tun? Genau wie dieses Pikachu...
Um einen Freund zu zitieren "Wo ist Ozzy Osbourne, der hätte ihm jetzt den Kopf abgebissen!"

Was wollt ihr damit erreichen? Und von wegen "Ich will keine Jacke mitschleppen" oder "Es ist bequem!" ... Ich möchte nicht wissen welche Gase du freigesetzt hast, als du dich deines Kostümes entledigtest!
Wollt ihr damit auffallen? Das ist euch mit Sicherheit gelungen! Aber nicht im positiven Sinne!
Hoffentlich existiert irgendwo ein Foto mit Kyos Blick...



Von:    Honeytetsu 06.07.2009 11:18
Betreff: Dir en Grey erneut in Deutschland [Antworten]
Avatar
 
ach schon wieder dieswe berühmten blicke die jeder gesehen haben will....
Es kann euch doch egal sein wie wir rumlaufen, nur weil wir nicht schwarz waren?
wäre es besser wenn ich einen ausschnitt bis sonstwohin gehabt hätte??
ich hätte doch eh rumlaufen können wie ich wollte, geschockt hätte jeder auf mich reagiert, weil ich vor allem mal einen Kopf größer bin als die meisten.
Egal was ich anziehe, die leute zerreißen sich das maul drüber....das kenn ich mittlerweile
Welche gase ich freigesetzt habe?? vermutluch keine anderen als jeder andere dort auch, aber stell dir vor ich kenne duschen.....
und ich habe sie sogar genutzt! Erstaunlich nicht wahr??
Ich habe den Kigurumi einfach getragen weil er bequem ist, ob dus nun glauben willst oder nicht.
Versuche nicht mich zu verstehen...liebe mich einfach!



Von:    F 06.07.2009 11:55
Betreff: Dir en Grey erneut in Deutschland [Antworten]
Avatar
 
Wie du selbst sagst, du kannst tragen was du willst, da ist dein bürgerliches Grundrecht, aber unser bürgerliches Grundrecht ist ebenso, dass wir nun über deinen Aufzug lästern, sich lustig machen können und 'doof' finden dürfen. Damit musst du leben. *schulterzuck*

Ich verstehe jetzt einfach mal nicht, was deine Größe mit deinem Aufzug zu tun haben soll. Wärst du in normalen Straßenklamotten gekommen (wie die wenigsten), hätte kein Hahn nach dir gekräht, aber du hast es eben vorgezogen einfach in gelb rumzulaufen.
Es sind auch andere gestylte Gestallten mit einem Schmunzeln bedacht worden, aber denen konnte man noch antragen, dass die wahrscheinlich minderjährig sind. Du allerdings bist eindeutig älter als 16 und ab da wird so ein Kostüm eben lächerlich.
Verstehe mich nicht falsch, hättest du dir einen schwarzen Body angezogen, Hasenohren aufgesetzt und dir einen Puschelschwanz an den Hintern geklebt, hätte es vielleicht(!) noch sexy gewewirkt und an das Playboy Bunny erinnert, aber so... tja... Du hast das Ding angezogen, leb nun mit den Kommentaren, schließlich hat dich keiner gezwungen das Teil zu tragen.
"Das Gerede mancher Leute ist wie das Rauschen aus dem All. Einfach nicht abstellbar."
Zuletzt geändert: 06.07.2009 11:56:09



Von:    ki-rei 06.07.2009 11:56
Betreff: Dir en Grey erneut in Deutschland [Antworten]
Avatar
 
Ich finds auch unpassend mit nem Kigurumi auf nem Dir Konzert rumzulaufen, aber jedem das seine ;D

Allerdings frage ich mich schon ungefähr ewig, wie man auf die Idee kommt, generell im Kigurumi auf ein Konzert zu gehen? Ich mein ... es ist ein ganzkörper-Plüsch-Suit. Weich und flauschig und keine Jacken brauchen lass ich mir bei open air lives im März ja irgendwo einreden, aber im JUNI? (Also mir war in Hotpants und T-Shirt noch zu warm.)
Schwitzt man sich in den Dingern nicht tot?! ôo Also jetzt mal ernsthaft. Das hab ich mich bei den heidi.-Fans aufm Tourfinal im Dezember auch gefragt... das klebt doch dann alles =/


[1...50] [51] [52] [53] [54] [55] [56]
/ 56



Zurück