Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 01.12.2008, 17:34



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...60] [61...63]
/ 63


Von:    MoonshineTora 02.12.2008 19:48
Betreff: Animexx Adventskalender 2008 [Antworten]
Avatar
 
DU hättest einfach nur im internet suchen müssen n_n
ich habe nichts anderes getan. ich glaube ich könnte die hälfte der fragen nicht beantworten würde ich nicht im internet nachforschen. und ich bin nich der einzige der das internet zur hilfenimmt n_n

nur mut *pat*
Die Flügel sind die Mittel zur Freiheit. Doch die Flügel der Menschen sind gebrochen.
(¯`·._Blue_Angel_.·´¯)



Von:   abgemeldet 02.12.2008 19:54
Betreff: Animexx Adventskalender 2008 [Antworten]
weißt DU was....
im internet steht so viel kake und da, zwieschen dem ganzen müll muss man auch noch das richtige suchen! wenn man glück hat finden man die lösung auf der seite xy!

aber danke für den tipp...



Von:    Otenko 02.12.2008 22:09
Betreff: Animexx Adventskalender 2008 [Antworten]
Avatar
 
Ich bemitleide den Admin der meine täglichen Antwortessays lesen muss - heute eine gute Seite über die Zelda-Spiele und warum der CDi-Schrott mitgezählt werden muss ^^"



Von:    MoonshineTora 02.12.2008 22:26
Betreff: Animexx Adventskalender 2008 [Antworten]
Avatar
 
oh je... war nur ein vorschlag... ich bin zum beispiel auf die official website von zelda gegangen, da wird wohl kaum müll stehen... aber gern geschehen '>.>...

was schreibst du denn für essays XD nagut meine liste heute war auch ziemlich lang...aber verfasst du etwa ganze sätze ôô?
Die Flügel sind die Mittel zur Freiheit. Doch die Flügel der Menschen sind gebrochen.
(¯`·._Blue_Angel_.·´¯)



Von:    Otenko 02.12.2008 22:31
Betreff: Animexx Adventskalender 2008 [Antworten]
Avatar
 
> oh je... war nur ein vorschlag... ich bin zum beispiel auf die official website von zelda gegangen, da wird wohl kaum müll stehen... aber gern geschehen '>.>...
>
> was schreibst du denn für essays XD nagut meine liste heute war auch ziemlich lang...aber verfasst du etwa ganze sätze ôô?

Ich schmücke das ganze halt aus, damit nicht nur langweilige Aufzählungen entstehen. Und die CDi-Sachen werden aus "sehr bestimmten Gründen" auf der offiziellen Seite verschwiegen.
Zuletzt geändert: 02.12.2008 22:31:40



Von:   abgemeldet 02.12.2008 22:38
Betreff: Animexx Adventskalender 2008 [Antworten]
tja, so ne frage ist einfach nicht für solche leute wie mich geschaffen!
naja, ich hoffe die nächsten fragen werden mal etwas besser sein!
*wiederhole ich mich?*
sry wenn ja!

das mit dem ausschmücken finde ich nicht mal so schlecht...da kann sich mal das auge auf was gutes freuen...

wenn ich ehrlich bin, den ersten tag des Advent.K. habe ich verpannt und das mit zelda ist nicht meine welt!
Zuletzt geändert: 02.12.2008 22:39:40



Von:    NemesisOfReason 02.12.2008 22:41
Betreff: Animexx Adventskalender 2008 [Antworten]
Avatar
 
kann mir mal einer die antwort fürs 1. türchen per ens geben? xD
ich hab da i-was spontan hingeschrieben....
gibts eigentlich auch einen preis für die kreativität der antwort?? xD
aber hab mich gestern echt wie bei 9live gefühlt... o_O''
zwischen afrika und dem nordpol, das ist doch echt sehr, sehr, seeehr.... lol. xD
If hatred can kill, then love can save us.

Try hard and smile whatever comes.
Enjoy yourselves--life is too short not to make everything and every step count.



Von:    MoonshineTora 02.12.2008 22:50
Betreff: Animexx Adventskalender 2008 [Antworten]
Avatar
 
gute frage was da die antwort ist/war XD
ich glaube jeder hat da etwas anderes hingeschrieben. ich zum beispiel halb zehn =D (in deutschland XD) die erste frage ist schon sehr schwammig gewesen ._.
Die Flügel sind die Mittel zur Freiheit. Doch die Flügel der Menschen sind gebrochen.
(¯`·._Blue_Angel_.·´¯)



Von:   abgemeldet 02.12.2008 22:51
Betreff: Animexx Adventskalender 2008 [Antworten]
wie schon gesagt, die erste frage habe ich verpannt und nochmal mitmachen [für den 1.tag stimmen], kann man da nicht!




Von:    Callie 02.12.2008 22:53
Betreff: Animexx Adventskalender 2008 [Antworten]
Avatar
 
ha! ich hatte jetzt eine woche kein internet und war nur immer kurz vom internet-cafe online..und ich war schon voll traurig dass ich vielleicht gar nicht beim adeventskalender mitmachen kann...bzw wusste ich erstmal ja gar nicht ob es überhaupt einen gibt xDD
aber jetzt geht mein internet wieder und es gibt den kalender..
alle jahre wieder *freufreu*
wie immer danke an animexx für die tolle aktion..ich freu mich schon auf die nächsten 22 tage xDDD

die frage vom 1.12 war lustig..
meine antwort da war voll kreativ xDDD
ich sass da ja grad im internetcafe..und der pc war noch auf sommerzeit eingestellt...also da war es eine stunde später als es eigentlich war..und ich hab dann beide uhrzeiten eingeschickt und hingeschrieben dass animexx sich aussuchen soll was stimmt bzw ob sie meinem handy oder dem schlecht-administrierten computer mehr glauben xDDD
I'm not just sure, i'm HIV-positive about that!
Zuletzt geändert: 02.12.2008 22:55:06



Von:   abgemeldet 02.12.2008 22:57
Betreff: Animexx Adventskalender 2008 [Antworten]
ja...schön, dass animexx uns sowas ermöglicht!
ich hoffe nur, dass ich wenigstens mal paar fragen beantworten kann^^





Von:    Elsa 02.12.2008 22:58
Betreff: Animexx Adventskalender 2008 [Antworten]
Avatar
 
> gute frage was da die antwort ist/war XD
> ich glaube jeder hat da etwas anderes hingeschrieben. ich zum beispiel halb zehn =D (in deutschland XD) die erste frage ist schon sehr schwammig gewesen ._.

es hieß einfach nur: "wie spät ist es" ich hab da die uhrzeit genommen die grad war wo ichs abgeschickt hab.

> tja, so ne frage ist einfach nicht für solche leute wie mich geschaffen!
> naja, ich hoffe die nächsten fragen werden mal etwas besser sein!
> *wiederhole ich mich?*
> sry wenn ja!
>
> das mit dem ausschmücken finde ich nicht mal so schlecht...da kann sich mal das auge auf was gutes freuen...
>
> wenn ich ehrlich bin, den ersten tag des Advent.K. habe ich verpannt und das mit zelda ist nicht meine welt!

was das angeht.... ich will dich jetzt nicht angreifen (also nicht falsch verstehen xD), aber es ist doch ganz einfach, wenn man die suche gescheit vorgeht, das richtige rauszubekommen. ich hab nur etwa 5 minuten google-zeit gehabt und dann hatte ichs. du solltest nicht so schnell aufgeben. es gibt noch mehr fragen wo man dann auf google angewiesen ist. ^^
Storm: LOGAN?!
Logan: Jetzt mach dir bloß nicht gleich ins Höschen!



Von:    NemesisOfReason 02.12.2008 23:00
Betreff: Animexx Adventskalender 2008 [Antworten]
Avatar
 
ich wette, die haben eine menge spaß beim auswerten der antworten... x)
wenn ich bedenke, was ich geschrieben hab... *hüstel*
ich wär dafür, dass sie die besten antworten dann mal auflisten! xD
If hatred can kill, then love can save us.

Try hard and smile whatever comes.
Enjoy yourselves--life is too short not to make everything and every step count.



Von:   abgemeldet 02.12.2008 23:01
Betreff: Animexx Adventskalender 2008 [Antworten]
>was das angeht.... ich will dich jetzt nicht angreifen (also nicht falsch verstehen xD), aber es ist doch ganz einfach, wenn man die suche gescheit vorgeht, das richtige rauszubekommen. ich hab nur etwa 5 minuten google-zeit gehabt und dann hatte ichs. du solltest nicht so schnell aufgeben. es gibt noch mehr fragen wo man dann auf google angewiesen ist. ^^

naja, nix gegen, aber ich finde es im ganzen, dass zelda nicht mein ding ist, und es mich auch nicht interessiert...da verliere ich ungerne zeit für die suche!




Von:    MoonshineTora 02.12.2008 23:03
Betreff: Animexx Adventskalender 2008 [Antworten]
Avatar
 
lue dann sag net "schaff ich eh net" sondern schaff auch was. jammern bringt nix.

catman <<is das richtig? deine geschichte is witzig, sommerzeit XD
wenn man bedenkt das ich halb zehn geschrieben habe obwohl 14 uhr war XDDD'
Die Flügel sind die Mittel zur Freiheit. Doch die Flügel der Menschen sind gebrochen.
(¯`·._Blue_Angel_.·´¯)



Von:    MoonshineTora 02.12.2008 23:03
Betreff: Animexx Adventskalender 2008 [Antworten]
Avatar
 
@ kuea da wär ich auch für XD ich habe noch meine ratlosigkeit reingeschrieben. ich war restlos überfordert muha n_n'
Die Flügel sind die Mittel zur Freiheit. Doch die Flügel der Menschen sind gebrochen.
(¯`·._Blue_Angel_.·´¯)



Von:   abgemeldet 02.12.2008 23:05
Betreff: Animexx Adventskalender 2008 [Antworten]
das beste: animexx kann eure [da ich noch nicht mitgemacht habe] roten gesichter nicht sehen...also nur weiter so machen!
solange man uns nicht sieht ist alles okay^^




Von:   abgemeldet 02.12.2008 23:06
Betreff: Animexx Adventskalender 2008 [Antworten]
@ MoonshineTora
klar...ich schaff das auch noch i-wann
naja, ich hör mal auf mit dem posten...und sammle viel energie für die dritte frage!
Zuletzt geändert: 02.12.2008 23:09:46



Von:    MoonshineTora 02.12.2008 23:09
Betreff: Animexx Adventskalender 2008 [Antworten]
Avatar
 
na also, geht doch, jetzt fehlt nur noch die begeisterung und dann stimmts XD *pat pat*
Die Flügel sind die Mittel zur Freiheit. Doch die Flügel der Menschen sind gebrochen.
(¯`·._Blue_Angel_.·´¯)



Von:   abgemeldet 02.12.2008 23:10
Betreff: Animexx Adventskalender 2008 [Antworten]
^______________________________________________________^
so besser?



Von:    MoonshineTora 02.12.2008 23:18
Betreff: Animexx Adventskalender 2008 [Antworten]
Avatar
 
genau n_n mit vollem elan ins abenteuer stürzen. ich unterstütze dich mit einem keks X3
Die Flügel sind die Mittel zur Freiheit. Doch die Flügel der Menschen sind gebrochen.
(¯`·._Blue_Angel_.·´¯)



Von:    Callie 02.12.2008 23:23
Betreff: Animexx Adventskalender 2008 [Antworten]
Avatar
 
>deine geschichte is witzig, sommerzeit XD
>wenn man bedenkt das ich halb zehn geschrieben habe obwohl 14 uhr >war XDDD'

ich fand das auch irgendwie so witzig xD weil ich schon die ganze zeit gegrinst hab als ich an dem pc sass und das mit der sommerzeit sah..
und dann klick ich auf den kalender und les die frage..
omgwtf?! xD
das war so passend!
aber naja, der preis interessiert mich eh nicht...ich denke die meisten preise werden mich nicht wirklich interessieren. ich bin kein anime fan..ich denke ich werd nur noch mitmachen wenn mich ein preis wirklich interessiert oder so..
aber miträsteln ist auf jedenfall immer wieder toll, es geht ja auch um den spass und nicht ums gewinnen...

aber ich erinnere mich noch an die ersten adventskalender..
da hab ich jedes jahr was gewonnen xDDD
beim ersten gab es so tolle pencialboards..da hab ich in dem einem jahr glaub ich 3 mal gewonnen xDDDDDDDDDDDD aber naja, damals gab es ja noch nicht soviele user auf animexx xDDD
und vor 3 jahren oder so hatte ich auch mal glück, da hab ich so eine geniale nintendo ds tasche und ein nintendo plüschie gewonnen, darüber hab ich mich voll gefreut..das sitzt beides noch hier!! hach...ich bin gespannt was es noch alles für preise geben wird diesjahr und ob sich mitmachen für mich dann auch mal lohnt und ob ich vll sogar glück hab xDD
I'm not just sure, i'm HIV-positive about that!



Von:    _Diva 02.12.2008 23:25
Betreff: Animexx Adventskalender 2008 [Antworten]
Avatar
 
@MoonshineTora:

Ui Unterstützungskekse *Q*
*auch will*
Bin auch ein gaaaaaaanz liebes stalker
^-^~
*rumplüsch*
*wedel*
Zuletzt geändert: 02.12.2008 23:26:13



Von:    MoonshineTora 02.12.2008 23:39
Betreff: Animexx Adventskalender 2008 [Antworten]
Avatar
 
*verteilt einmal an alle unterstützungskekse* X3 weil ich so ein liebes Tora bin XD

ich hoff das mir dieses mal mal ein kleiner preis winkt. aber ich mach grad auch mit weil das spaß macht sich über die fragen im thread so auszuquatschen X3
Die Flügel sind die Mittel zur Freiheit. Doch die Flügel der Menschen sind gebrochen.
(¯`·._Blue_Angel_.·´¯)



Von:    Gucky 03.12.2008 00:01
Betreff: Animexx Adventskalender 2008 [Antworten]
Avatar
 
puah.. das gibt Arbeit..
naja, in der Uni hab ich Zeit.. :D
The mightiest superheroes are not those who can destroy villains, but those who can save them.



Von:    Yamini_Zouren 03.12.2008 00:05
Betreff: Animexx Adventskalender 2008 [Antworten]
Avatar
 
Leute, ich glaub, bei der Aufageb müssne wir usn helfen!
*hehe*

Naja, 1 fällt mri sofort ein
X_X
das wars aber auch...
*nachforschugnen mach*
R†I†P† Yamini Thior
~~~
Don't worry, it's only me... *auf avi zeig*
~~~
Kindererdbeer-Zahnpastafanta 4 ever



Von:    -Yoshi- 03.12.2008 00:08
Betreff: Animexx Adventskalender 2008 [Antworten]
Avatar
 
Aha, das gibt Arbeit, ich glaube ich werd emich da erst morgen in Ruhe ransetzen und mal gucken, wie viele ich zusammenkratzen kann XDD
Ein paar Serien fallen mir so sch, aber wie die heißen....das kann was werden.
Aber es macht Spaß ^-^



Von:   abgemeldet 03.12.2008 00:11
Betreff: Animexx Adventskalender 2008 [Antworten]
Avatar
 
Eww o_o Da fallen mir grad mal zwei ein =.=

Wissen ist Macht, aber nichts wissen macht auch nichts.



Von:    Disqua 03.12.2008 00:20
Betreff: Animexx Adventskalender 2008 [Antworten]
Avatar
 
Bei der Frage passe ich da ich schlicht und einfach keine Zeit habe OO
das ich aber auch arbeiten muss, son mist xD



Von:    Callie 03.12.2008 00:21
Betreff: Animexx Adventskalender 2008 [Antworten]
Avatar
 
heut wärs direkt ein preis der mich interessiert xD tofu ist immer gut *_* xDDD naja mal schaun ob ich zeit dafür finde!
I'm not just sure, i'm HIV-positive about that!


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...60] [61...63]
/ 63



Zurück