Zum Inhalt der Seite

Thread: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread >

Eröffnet am: 08.08.2007 00:49
Letzte Reaktion: 16.07.2019 17:34
Beiträge: 34275
Status: Offen
Unterforen:
- Fanart
- Labern






Von:    Zeitwolf 14.04.2009 23:02
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
> > Und das funzt auch auf nem DS? O____o
> >
> > Hammer, das wmöcht ich auch testen. * o *
> > Wo und wie bekommt man das? *voll der Noob*
>
> Du musst dir dafür erst ne Adpaterkarte + Micro SD kaufen. Ich selbst habs jetzt seit ein paar Tagen.
> Wenn man das Zeug hat, kann man sich recht leicht die entprechende Software auf die SD-Karte ziehen und loslegen mit dem DS.

Genau, ist ganz easy! Die Software bekommt man hier: http://colors.collectingsmiles.com/ unter Download



Von:    AliceAndHerWonderland 14.04.2009 23:10
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
Ich versuch grad was in froschperspektive zu zeichnen

hardcore!o_o
__________________

Guck mal, Ich zeichne!




Von:   abgemeldet 14.04.2009 23:21
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
>Und das funzt auch auf nem DS? O____o

also Colors gibts für DS, fand ich persönlich aber nicht so toll. (habs allerdings auf dem Iphone probiert)
Brushs ist nur für Apple und mMn das bessere Programm, bessere Pinsel, bessere Einstellungene etc... ^^
FRANKIEEE >_< that weird kid is using a flower pot for a cup!

░▒▓█▀▄ DEVIANTART +|+ LJ BLOG +|+ GAIA-ONLINE ▄▀█▓▒░



Von:    chigaoni 14.04.2009 23:54
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
> @Chi: Amazon hat die Bücher an sich ja immer noch drin, aber sie erscheinen nicht mehr in den Rankings.
> Und das ist der Knackpunkt: Wenn du nach denen suchst, findest du die nicht, da Amazon die Bücher nach Beliebtheit und co. anzeigt.
> Was raus ist, wird auch nicht mehr gekauft e.t.c.
>

Oh man, dann ist das ja doppelt doof, weil man nichtmal rechtlich gegen vorgehen könnte. :/

> Im Internet geht's deswegen richtig rund X"D
> FaceBook Gruppen, Blogger überall schreiben dadrüber e.t.c., Petitionen werden gestartet ° ___°'''

Lol, erinnert mich an "Anonymous vs. Scientology". x)
Ein Herz für Gab. :D - von Ellerfru

"Wieso braucht Gott ein Raumschiff?"



Von:    Argendriel 15.04.2009 09:51
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
Ich finde Leute auf Devart komisch, die sich Bilder mal einfach random als Druck requesten . . .
Ich bin ja eh mal gespannt wann der Print den ich da bestellt habe endlich kommt ist jetzt auch schon wieder ne Weile her - und vor allem bin ich mal gespannt, wie die Qualität des Druckes ist...

Glorious destinies get you glorious funerals.
---
Einen Blick riskieren?



Von:   abgemeldet 15.04.2009 10:29
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
>Ich finde Leute auf Devart komisch, die sich Bilder mal einfach random als Druck requesten . . .

dito... zumal..- ich hab nen alten photodrucker (klasse gerät *luv*).. wieso weiß got wieviel zahlen, wenn die pics sowieso "runterlad-bar" sind? Is natürlich nicht fair dem Artist gegenüber, aber mal ehrlich... wenn ein print verkauft wird- wieviel sieht der letztendlich davon?
Commissions sind wesentlich sinnvoller... :<
--
lawl.. mein erster real art trade...: post nach finnland XD

--
I pod? DS?.. seid ihr so reich oder klaut ihr das zeug? (scherz XD),.. neh.. in echt.- spart ihr richtig auf das zeug hin?
N DS wär auch für mich interessant/leistbar aber... wann hab ich schon zeit zum spielen?
Und funktioniert das mit dem WIFI Netz wirklich so gut? (wär ja quasi wie online gaming über DS neh?)



Von:    AliceAndHerWonderland 15.04.2009 10:47
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 

> --
> I pod? DS?.. seid ihr so reich oder klaut ihr das zeug? (scherz XD),.. neh.. in echt.- spart ihr richtig auf das zeug hin?
> N DS wär auch für mich interessant/leistbar aber... wann hab ich schon zeit zum spielen?
> Und funktioniert das mit dem WIFI Netz wirklich so gut? (wär ja quasi wie online gaming über DS neh?)

Also ich... bin verwöhnt XD
zu meinen DS bin ich durch Muddi gekommen.
Hat sie von Paps zu Weihnachten bekommen. Weil sie einen haben wollte.
Dann ham sie sich getrennt und sie will den DS nicht mehr, weil sie eh nicht damit spielt XDD

und ne Wii hab ich letztens dadurch auch bekommen ^^'

Die stand über ein Jahr unbenutzt rum und ich hab schon immer gesagt "dann schenk sie mir, ich spiel wenigstens damit"
oder gefragt, ob ich mal spielen darf aber neiiin -_-

Naja und jetzt hab ich sie doch endlich quasi zu Ostern geschenkt bekommen XD.....

Aber sie funktioniert nicht >_ > < _<
Der Controller funktioniert nicht richtig. Nur die Haus Taste und die beiden daneben. Ne Freundin meint, ich brauch noch so'n schwarzes Ding, das aufm TV steht und eh.. irgendwas mit Sensoren.
__________________

Guck mal, Ich zeichne!




Von:   abgemeldet 15.04.2009 11:10
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
> Aber sie funktioniert nicht >_ > < _<
> Der Controller funktioniert nicht richtig. Nur die Haus Taste und die beiden daneben. Ne Freundin meint, ich brauch noch so'n schwarzes Ding, das aufm TV steht und eh.. irgendwas mit Sensoren.

Autsch, die müsste eigentlich im Lieferumfang inbegriffen sein... Die Leiste ist für die 3D-Bewegungserfassung zuständig, ohne kann man quasi nicht spielen.

Meinen DS habe ich in den US gekauft, weil ich noch einige Traveler's Checks übrig hatte XD Da lohnt sich es, nicht verrückt nach Kleidern, Schuhen und Acessoires zu sein. Was mich wundert, ist dass der damals (2006) dort nur $119 gekostet hatte und jetzt hier oft noch für 149€ gehandelt wird... Und ich glaube, dass der Dollar auch nicht so viel wert war. Überhuapt sind Spiele hier länger teuer, da geh ich dann eher im GameStop mich eindecken.

Tyra
GIMP rules!
Einige schwierige Wörter zum Kopieren und Einfügen ;)
der Thread | persönlich | der Kommentar | zu pausen | irgendwie | der Buntstift | der Stil | tolerant | das Niveau | nämlich | die Pubertät | der Standard | der Widerspruch



Von:   abgemeldet 15.04.2009 11:14
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
goaa.. Ich will auch mal nach Amerika.... :<
tjo.. ne unbrauchbare Konsole is schon bitter..
----
ich hab gestern mal so meine uralten bilder durchgeschaut... die ich mit 10 jahren gemacht hab... XD meistens original digimons..- einem schien ich den namen "Gaymon" gegeben zu haben XDDD- na wenn ich besser englisch gekont hät ..



Von:    AliceAndHerWonderland 15.04.2009 11:15
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
> > Aber sie funktioniert nicht >_ > < _<
> > Der Controller funktioniert nicht richtig. Nur die Haus Taste und die beiden daneben. Ne Freundin meint, ich brauch noch so'n schwarzes Ding, das aufm TV steht und eh.. irgendwas mit Sensoren.
>
> Autsch, die müsste eigentlich im Lieferumfang inbegriffen sein... Die Leiste ist für die 3D-Bewegungserfassung zuständig, ohne kann man quasi nicht spielen.

dacht ich mir XD naja, vll liegt der noch irgendwo rum...

>
> Meinen DS habe ich in den US gekauft, weil ich noch einige Traveler's Checks übrig hatte XD Da lohnt sich es, nicht verrückt nach Kleidern, Schuhen und Acessoires zu sein. Was mich wundert, ist dass der damals (2006) dort nur $119 gekostet hatte und jetzt hier oft noch für 149€ gehandelt wird... Und ich glaube, dass der Dollar auch nicht so viel wert war. Überhuapt sind Spiele hier länger teuer, da geh ich dann eher im GameStop mich eindecken.
>
hm 119 sind jetzt umgerechnet etwa... ach ich verschätz mich nur D:

aber 15dollar sind in etwa 11euro
__________________

Guck mal, Ich zeichne!




Von:    AliceAndHerWonderland 15.04.2009 11:16
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
> goaa.. Ich will auch mal nach Amerika.... :<

me too D:D:D:D:D:D:D:

__________________

Guck mal, Ich zeichne!




Von:    Zeitwolf 15.04.2009 11:19
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
> hm 119 sind jetzt umgerechnet etwa... ach ich verschätz mich nur D:

Laut google nach heutigem Kurs ca 90 EUR



Wie weit ist es nur gekommen. Bild vorgestern hochgeladen, Fav bekommen, User heute schon nicht mehr da. Traurig, traurig.
Zuletzt geändert: 15.04.2009 11:20:30



Von:   abgemeldet 15.04.2009 11:24
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
Meine Wenigkeit geht arbeiten (normaler job mit 8,5h Arbeitstag + am WE noch Nachhilfeuntericht) und kann sich das Zeug demnach auch leisten ^^
Den Ipod könnte ich allerdings mal auf ebay verticken, seit ich das iphone hab brauch ich den nicht mehr lol
Auch auf die Gefahr hin, dass das jetzt posermäßig rüberkommt:
Ds lite, wii, PSP slim japanimport, PS2, camecube, ipod, iphone... Alles vorhanden und nichts davon ist sponsered by Mama.
Bis 100 euro wird meistens einfach gekauft und für alles was mehr kostet wird halt mal etwas Geld zur Seite geschafft und dann irgendwann gekauft.
Allerdings nutze ich die meisten Sachen kaum noch, da fliegt demnächst einiges raus, so viel Zeug braucht man echt nicht...

Ist also teils see and buy und teils sparen ^^
FRANKIEEE >_< that weird kid is using a flower pot for a cup!

░▒▓█▀▄ DEVIANTART +|+ LJ BLOG +|+ GAIA-ONLINE ▄▀█▓▒░
Zuletzt geändert: 15.04.2009 11:31:35



Von:    Zeitwolf 15.04.2009 11:35
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
> Meine Wenigkeit geht arbeiten (normaler job mit 8,5h Arbeitstag + am WE noch Nachhilfeuntericht) und kann sich das Zeug demnach auch leisten ^^
> Den Ipod könnte ich allerdings mal auf ebay verticken, seit ich das iphone hab brauch ich den nicht mehr lol
> Auch auf die Gefahr hin, dass das jetzt posermäßig rüberkommt:
> Ds lite, wii, PSP slim japanimport, PS2, camecube, ipod, iphone... Alles vorhanden und nichts davon ist sponsered by Mama.
> Bis 100 euro wird meistens einfach gekauft und für alles was mehr kostet wird halt mal etwas Geld zur Seite geschafft und dann irgendwann gekauft.
> Allerdings nutze ich die meisten Sachen kaum noch, da fliegt demnächst einiges raus, so viel Zeug braucht man echt nicht...
>
> Ist also teils see and buy und teils sparen ^^

Poser-Protz! X-P



Von:   abgemeldet 15.04.2009 11:58
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
ich will auch soviel zeug...
..
aber ich will nicht arbeiten XD
lawlz.. neh.. mal sehn.. ich geb mein geld am liebsten für figuren aus.. transformers.. gundams..lego.usw

moar.. hätte heute ne 4 stündige informatik schularbeit gehabt.. was is? lehrer is ned da >_<".. ned dasses mich stört..



Von:    Nekoryu 15.04.2009 16:09
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
.....Ich will ne eigene wohnung für mein Zeug :DDDD
*Verbraucherinformation*
Hier kommen nur Zeichner rein, die die Welt erobern wollen!
*Verbraucherinformation over*



Von:    Lifthrael 15.04.2009 18:36
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
Hm, sagt mal... muss ich eigentlich was besonderes machen, oder so, damit ich den Kram bekomme, den man durch die gesammelten Ostereier erhalten hat?
In einem Zirkel, in dem ich bin, wird schon munter das verschenkte ZirkelTOFU genutzt und bei mir werden noch nicht mal die KTs, die ich bekommen haben sollte, angezeigt.
Hm...
Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.



Von:   abgemeldet 15.04.2009 18:45
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
> Hm, sagt mal... muss ich eigentlich was besonderes machen, oder so, damit ich den Kram bekomme, den man durch die gesammelten Ostereier erhalten hat?
> In einem Zirkel, in dem ich bin, wird schon munter das verschenkte ZirkelTOFU genutzt und bei mir werden noch nicht mal die KTs, die ich bekommen haben sollte, angezeigt.
> Hm...

Bisher kann man nur das Zirkeltofu nutzen.

-> http://animexx.onlinewelten.com/weblog/animexx/



Von:    Ara 15.04.2009 18:54
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
Meinen ipod Touch hab ich von meinem Vater, der ihn wiederrum von einem Freund aus...jop, Amerika hat.
Die deutschen Preise sind nämlich einfach pervers >_>'

Den DS hat mein Bruder mir geschenkt, als er sein letztes Geld von der Marine gekriegt hat. Sonderlich glücklich bin ich mit dem DIng aber nicht...nur kack-Spiele. Spiele ist übertrieben, der Großteil ist ja Kochbücher, Sodoku, Restaurantführer e.t.c. =__=°

bzgl. Wifi...gnaaaah, der DS unterstützt ne alte Verschlüsselungs Art, daher kann ich mit meinem nicht ins Internet. Meine WLAN Verbindung hat nämlich ne neuere Art, und umstellen zum zocken will ich nicht wirklich >_>'

Meine ganzen Spielekonsolen sind entweder von mir gekaufte (meistens die richtig alten Konsolen, wie das Sega Mega Drive), Geburtstagsgeschenke oder "vererbt".
Aber...gnah, Judas war z.B. ein Geburtstagsgeschenk meines Vaters, aber der war auch preislich die absolute Ausnahme und mein Vater sagte auch, er würde mir keine zweite Doll holen X"D
Dok hab ich dann selbst zusammengespart, wie auch der ganze Rest.
Jesus Christ is in Heaven now †

Animexx Section XIII, Fanart Member:
Priest "The Bayonet" Ara




Von:   abgemeldet 15.04.2009 19:33
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
> Meinen ipod Touch hab ich von meinem Vater, der ihn wiederrum von einem Freund aus...jop, Amerika hat.
> Die deutschen Preise sind nämlich einfach pervers >_>'

Das stimmt D: Ich finde es aber irgendwie lustig, dass der DSi nur 20€ teurer als der DS ist- ich bin aber mit meinem DS ganz zufrieden. Der DSi hat so seine eigenen Tücken.

Achja, ich habe mich jetzt wieder als Student freischalten lassen :D Was persönlich hindackeln so alles für Probleme lösen kann...

Tyra
GIMP rules!
Einige schwierige Wörter zum Kopieren und Einfügen ;)
der Thread | persönlich | der Kommentar | zu pausen | irgendwie | der Buntstift | der Stil | tolerant | das Niveau | nämlich | die Pubertät | der Standard | der Widerspruch



Von:   abgemeldet 15.04.2009 20:54
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
wie kann sich ein tag in so kurzer zeit so verschlimmern??? T_T
Hab erfahren dass mein ehemaliger klassenvorstand und english lehrer während den osterferien wegen nem herzinfarkt weggeratzt is! XP gaaanz ungutes gefühl!

Und njo... such heute seit nem jahr wieder mal auf fanfiction net was was mich interessieren könnte.. find was, und dann schmilzt mir beim lesen das hirn zusammen .. HABN DIE LEUTE SCHON JEMALS WAS VON WARNINGS GEHÖRT >_<""" *RAAAAGE*
Ich hät gute Lust ein kritisches kommentar zu Hinterlassen... und... und... und um warnings zu bitten *gemein gefährlich sei*
Soll ich mich das trauen.. °_° ?



Von:    Argendriel 15.04.2009 20:59
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
> HABN DIE LEUTE SCHON JEMALS WAS VON WARNINGS GEHÖRT >_<""" *RAAAAGE*
> Ich hät gute Lust ein kritisches kommentar zu Hinterlassen... und... und... und um warnings zu bitten *gemein gefährlich sei*
> Soll ich mich das trauen.. °_° ?

Trau dich.

Da übelste was ich mal gefunden habe war Nekrophilie ohne warnings.

Und die ganzen ungewarnten M-Pregs *schauder*
Glorious destinies get you glorious funerals.
---
Einen Blick riskieren?



Von:    pink-mink 15.04.2009 21:06
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
Oh Gott, Ebay-Flash. *_________*
Call me Pinky, or I`ll bite your nose! Ò____Ó

Morgens Elmex, Abends Aronal. - Mal was riskieren!



Von:   abgemeldet 15.04.2009 22:03
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
>Trau dich.

ich.. ich habs getan XD.. die überwindung dauerte jetzt ne stunde XD

njo.. war eigentlich weils schlimm ooc war , und teile in der story schlichtweg falsch (aber nicht AU!) angegeben waren... haufenweise oc's, vor denen ned gewarnt wird.. tjo... und alles über meine lieblingsneben charas -_-... eh so wenig ff's mit denen und dann son scheiss... *wütet*
aaaber ich hab ja was gesagt ..- immerhin... auf ne eventuelle reaktion wär ich ma l gespannt XP



Von:    pink-mink 16.04.2009 04:33
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
Boah, 144 Karten zu Verteilen ist die HÖLLE! >____<°

Nie wieder mehr als 35 Leute bei je 3 Karten. DX
Call me Pinky, or I`ll bite your nose! Ò____Ó

Morgens Elmex, Abends Aronal. - Mal was riskieren!



Von:   abgemeldet 16.04.2009 06:26
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
>>PSP slim japanimport

wusstest du eigentlich das die PSP im allgemeinen keinen regionscode hat?

das heisst ich kann in meine (WUNDERSCHÖNE SILBERNE MIT FINAL FANTASY DESIGN AUF DER RÜCKSEITE <3) n japanisches spiel hineinpacken und es läuft.

@Warnings:

hab beim Freischalten letztens unter nem Bild gelesen "Tja. und dann stirbt er. Weiss nich ob das jetzt n spoiler is"

NE GARNICH!
_______________ ___ _

★.. Nomansland ..★.. Off;Line(s) ..★
Meine Charaktere zeichnen und gewinnen! OC-Wettbewerb
Zuletzt geändert: 16.04.2009 06:27:20



Von:   abgemeldet 16.04.2009 07:35
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
>wusstest du eigentlich das die PSP im allgemeinen keinen regionscode hat?

>das heisst ich kann in meine (WUNDERSCHÖNE SILBERNE MIT FINAL FANTASY DESIGN AUF DER RÜCKSEITE <3) n japanisches spiel hineinpacken und es läuft.

ich weis, aber meine PSP ist die Slim und Lite in weiß, die gibts nicht in Europa und ich wollte die nur in der Farbe, weil ich alle anderen hässlich finde ^^
Mal davon abgesehen hab ich mit der japanischen PSP Zugriff auf die ganzen "Japan Only" Onlineupgrades für Spiele da die nach dem PSP-Code DL-Zugriffe zulassen und nicht nach dem Standort der Internetverbindung XD
Ist vorallem bei den Loco Roco Specials toll, an die kommt man ja sonst auch nicht ran und da kommts wirklich nicht auf die Sprache an bei dem Game XD
FRANKIEEE >_< that weird kid is using a flower pot for a cup!

░▒▓█▀▄ DEVIANTART +|+ LJ BLOG +|+ GAIA-ONLINE ▄▀█▓▒░
Zuletzt geändert: 16.04.2009 07:36:02



Von:   abgemeldet 16.04.2009 09:59
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
das mit den country codes versteh ich gar ned..
wozu is der müll gut?
europäer nerven?



Von:    Ara 16.04.2009 10:09
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
> europäer nerven?
Scheint so X"D

Aber das gibt's überall, sei es Spiele, Anime oder Dolls.
Aber ran kommt man irgendwie dennoch immer, sei es durch Communities oder andere Umwege....also ist das an sich quark von den Firmen das so zu machen o _o

aber hey, manchmal gibts auch Sachen die sind nur für uns, oder nur die Amis <D'

Jesus Christ is in Heaven now †

Animexx Section XIII, Fanart Member:
Priest "The Bayonet" Ara

Zuletzt geändert: 16.04.2009 10:23:47



Von:    Guglehupf 16.04.2009 11:32
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
@Warnings:

hab beim Freischalten letztens unter nem Bild gelesen "Tja. und dann stirbt er. Weiss nich ob das jetzt n spoiler is"

NE GARNICH!

Darf man sowas überhaupt?





Zurück