Zum Inhalt der Seite

Thread: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread >

Eröffnet am: 08.08.2007 00:49
Letzte Reaktion: 16.07.2019 17:34
Beiträge: 34275
Status: Offen
Unterforen:
- Fanart
- Labern






Von:   abgemeldet 05.01.2012 23:23
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
>klar, ich hatte 15 Punkte in Philo Abi. xD

Streber :O! Wenn ich wenigstens mal irgendwo 15 Punkte hätte wos auch toll ist....(nur in ein paar Tests bisher...) mimimimimi

>Aber dafür _bestehst_ du 7 Klausuren in der Uni über etwa 7000 Bücherseiten, alle vom 14. Januar bis 9 Februar. (hauptsächlich Chemie, Biologie und rechnen musst du türlich auch können :D) Währenddessen musst du natürlich Praktika machen und 10 20-Seiten Protokolle schreiben.

Klar doch kein Problem! Chemie hab ich abgewählt in Mathe mit ach und krach 7 Punkte und in Bio letzes Halbjahr sogar 14, no Problem :D!! Und Praktikas machen doch Spaß >3<" Und sowieos der 14. Januar kann nur ein schöner Tag werden denn da hat mein Neffe seinen 1. Geburtstag <33 Also das klappt :3

>Und vergiss nicht Vergleiche zu Stoa zu machen.

Ohja das hab ich mir auch schon überlegt, werd ich machen (Vorallem da mein lehrer die glaub ich echt mag ;D)

>ich geh dan heia. morgen wird n langer Tag.

Gute Nacht :D Ich raster dann lieber noch ein bissl vor mich hin @__@



Von:    sephiroth666 06.01.2012 16:06
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
@abgemeldet
Jo, du hattest recht, deneben geklickt ^_^'...

Lassen wir das mal unter den Tisch fallen...XD.

Mittlerweile druckt der DinA3 Drucker.Mustte nur 10 min hier am Papierfach rummfummeln, bis er DinA3 Blätter erkannt hat



Von:    Fiothin 06.01.2012 20:30
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
Hey Leute mal wieder. ^^ Frohes Neues (jaja, bin etwas spät).

Wird langsam ernst bei mir, daher; hat jemand von euch schon Erfahrungen in Sachen WG-Suche gemacht?
Ich werde dann wohl demnächst nach Hamburg umsiedeln, da ich aber noch arbeite wird das "mal eben hinfahren und sich umsehen/vorstellen" etwas schwieirig, also wird die Suche wohl hauptsähchlich über's Internet von statten gehen. Tipps auf was ich achten sollte? D:
>> Tiefgründige Signatur bitte hier einfügen <<



Von:    Trottelreiner 08.01.2012 19:43
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
Manche Horrorfilme haben echt merkwürdige Titel... O__O"

PS
okay. der war mega lustig xD
Zuletzt geändert: 08.01.2012 20:01:21



Von:   abgemeldet 08.01.2012 20:01
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
>Manche Horrorfilme haben echt merkwürdige Titel... O__O"

Z.b. =)?

Übrigens Epikur is mittlerweile glaube ich echt in Ordnung ^^" Nur den Vergleich zu Stoa mach ich jetzt doch nicht, finds mittlerweile nichtmehr so sonderlich dringend o__o"
Vorallem da ich ja neben Epikur noch den Hedonismus als solchen erklären darf/muss...



Von:    Trottelreiner 08.01.2012 20:06
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet:
> Z.b. =)?

"The Horribly Slow Murderer with the Extremely Inefficient Weapon"

aber der Trailer ist ein spoiler!!!!11 *hoil*

> Nur den Vergleich zu Stoa mach ich jetzt doch nicht, finds mittlerweile nichtmehr so sonderlich dringend o__o"
> Vorallem da ich ja neben Epikur noch den Hedonismus als solchen erklären darf/muss...

Natürlich mussu Hedonismus erklären. xDD ist ja so ziemlich das einzige, was man zu Epikur in Philo machen muss/kann.
Naja... mit Stoa kann das echt zu viel werden. es ist nur wichtig, dass du die beiden unterscheiden kannst, falls mal die Frage aufkommt ;)



Von:    Nelia 08.01.2012 20:08
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
> "The Horribly Slow Murderer with the Extremely Inefficient Weapon"

War das zufällig was mit einem Löffel?



Von:    Trottelreiner 08.01.2012 20:11
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
Nelia:
> > "The Horribly Slow Murderer with the Extremely Inefficient Weapon"
>
> War das zufällig was mit einem Löffel?

jup. xD aus dem Jahre 2008 ;)
Hab grade nach Horrorfilmen gesucht und den mal wieder geguckt.



Von:    Nelia 08.01.2012 20:13
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
Trottelreiner:
> > > "The Horribly Slow Murderer with the Extremely Inefficient Weapon"
> >
> > War das zufällig was mit einem Löffel?
>
> jup. xD aus dem Jahre 2008 ;)
> Hab grade nach Horrorfilmen gesucht und den mal wieder geguckt.

Gut, ich habe also doch soetwas wie ein Gedächtnis xD
Ich steh ja nicht auf Horror, aber ich muss zugeben, da hab ich mich bepisst vor Lachen. Ich fands einfach nur dämlich. Auf eine erheiternde Art und Weise.



Von:   abgemeldet 08.01.2012 20:15
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
Ich kann kein bisschen mitreden ;^;


Dafür hab ich 'ne Frage: Bei Zirkuskostümen, an was für Stoffe denkt ihr da so? Glitzer? Pailetten? Lack? Oder eher Satin? Seide? .. usw

Ich hab Nähtechnisch was vor, wenn man sowas zeichnet sieht man es ja eh nicht so sehr welche Stoffe es genau sind (bei mir zumindest nicht ^^' ) und gucke grad nach Stoffen.
I'm waiting for a Train...



Von:    Trottelreiner 08.01.2012 20:18
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
Nelia:

> Gut, ich habe also doch soetwas wie ein Gedächtnis xD
> Ich steh ja nicht auf Horror, aber ich muss zugeben, da hab ich mich bepisst vor Lachen. Ich fands einfach nur dämlich. Auf eine erheiternde Art und Weise.

hrhrhr. ja, der ist schon herrlich. genau das Richtige für die Klausurphase.

Aber srsly. ich finde keine guten Horrorfilme mehr O__O

@ Seiji
uuummmm... ich denke eher an Satin :D
Zuletzt geändert: 08.01.2012 20:19:53



Von:    Nelia 08.01.2012 20:23
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet:
> Ich kann kein bisschen mitreden ;^;

Das macht nix. Kannst dir das ja auch mal anguggen^^

> Dafür hab ich 'ne Frage: Bei Zirkuskostümen, an was für Stoffe denkt ihr da so? Glitzer? Pailetten? Lack? Oder eher Satin? Seide? .. usw

auf jeden Fall sollte es stretchy sein. Und so Glitzerzeug find ich gut. Hab gestern beim Bummeln zufällig so einen Badeanzugmäßigen Stoff mit Glitzer drauf gesehen, und musst dabei an Zirkusartisten denken :3
denke, so leicht glänzige Stoffe eignen sich da gut. Jenachdem was man eben darstellen will.
Am schönsten find ich dann, wenn auf Stoffen Farbverläufe drauf sind und evt. eine schöne Paillettenstickerei drauf ist, aber ich weiß ja nciht, an was für ein Kostüm du denkst^^

> Ich hab Nähtechnisch was vor, wenn man sowas zeichnet sieht man es ja eh nicht so sehr welche Stoffe es genau sind (bei mir zumindest nicht ^^' ) und gucke grad nach Stoffen.

Ja, da ist dann Kreativität gefragt.
Wenns ein bestehender Chara ist, kannst ja mal guggen, was andere Cosplayer für Stoffe verwendet haben.



Von:    Gilli 08.01.2012 20:28
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
@ Nelia

> Ah, das hatte ich schonmal gesehen <3
> Da ist der Kragen anders gemacht, als ich es gesehen habe... nju, viel einfacher, aber so hat man halt eine "hässliche" Naht auf der Innenseite, mit meinen sauberen Nähkünsten. Dafür halt siehts von vorn hübscher aus.
> Ich habs bisher (zumindest vom Kragen her, Rest ist Nelia-Style xd)so gemacht und sterb jedesmal dabei...
> Denke, ich machs so beim nächsten Projekt wie in dem eigens für dich geschriebenen Tutorial, Gilli-chan. Irgendwie hab ich den Eindruck, dass ich dann noch ein Stückchen schneller werd mit Kimono(artigem Zugs) Nähen xD


Wow das sieht kompliziert aus o.o ich glaub das wär nix für mich x"D
hier mein Ergebnis
ich kann noch keinen Kimono binden >////< *schäm* aber das kommt noch XD

Mein Kragen ist da leider noch eckig und nicht rund, da ich den Oberkimono fast fertig hatte, als ich die Freundin um Rat wegen dem Kragen gefragt hab ^^"
naja beim nähsten Mal dann xD



Von:   abgemeldet 08.01.2012 20:35
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
Nelia:
> abgemeldet:
> > Ich kann kein bisschen mitreden ;^;
>
> Das macht nix. Kannst dir das ja auch mal anguggen^^
>

Vielleicht später mal XD

> > Dafür hab ich 'ne Frage: Bei Zirkuskostümen, an was für Stoffe denkt ihr da so? Glitzer? Pailetten? Lack? Oder eher Satin? Seide? .. usw
>
> auf jeden Fall sollte es stretchy sein. Und so Glitzerzeug find ich gut. Hab gestern beim Bummeln zufällig so einen Badeanzugmäßigen Stoff mit Glitzer drauf gesehen, und musst dabei an Zirkusartisten denken :3
> denke, so leicht glänzige Stoffe eignen sich da gut. Jenachdem was man eben darstellen will.
> Am schönsten find ich dann, wenn auf Stoffen Farbverläufe drauf sind und evt. eine schöne Paillettenstickerei drauf ist, aber ich weiß ja nciht, an was für ein Kostüm du denkst^^

Es geht mir um das hier:
http://666kb.com/i/c07u1gwbmf27gev4h.jpg

Wobei das der erste Entwurf war/ist. Es ist ein Zirkusoutfit, was bleiben soll sind natürlich die Farben. Ich überlege halt ob/wie ich "Glitzer" einbringe und ob das dann passen würde. Das ganze wird allerdings im Maßstab 1:4 genäht, ist also für keinen Menschen ^^ sondern eine Puppe (die ich morgen endlich vom Zoll holen kann, yay! Weihnachtsgeschenke komplett XD).

Da es aber mein Chara ist ist die Gestaltung sehr variabel. Und irgendwie habe ich das Bedürfnis das Outfit bonziger... auffälliger zu machen als alles andere, da er quasi die "Hauptattraktion" ist.. wobei er allerdings auch sehr Stiefmütterlich (wörtlich) behandelt wird.
I'm waiting for a Train...



Von:    Nelia 08.01.2012 20:38
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
> Es geht mir um das hier:
> http://666kb.com/i/c07u1gwbmf27gev4h.jpg
>
> Wobei das der erste Entwurf war/ist. Es ist ein Zirkusoutfit, was bleiben soll sind natürlich die Farben. Ich überlege halt ob/wie ich "Glitzer" einbringe und ob das dann passen würde. Das ganze wird allerdings im Maßstab 1:4 genäht, ist also für keinen Menschen ^^ sondern eine Puppe (die ich morgen endlich vom Zoll holen kann, yay! Weihnachtsgeschenke komplett XD).
>
> Da es aber mein Chara ist ist die Gestaltung sehr variabel. Und irgendwie habe ich das Bedürfnis das Outfit bonziger... auffälliger zu machen als alles andere, da er quasi die "Hauptattraktion" ist.. wobei er allerdings auch sehr Stiefmütterlich (wörtlich) behandelt wird.

Achsooooo, deine BJD.
Naja, so Satin kommt bestimmt interessant, vll mit Goldborten und Pailletten?
Evtl. auch Pannesamt.



Von:   abgemeldet 08.01.2012 20:45
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
> Achsooooo, deine BJD.

Jaaa, mal wieder XD

> Naja, so Satin kommt bestimmt interessant, vll mit Goldborten und Pailletten?
> Evtl. auch Pannesamt.

Ich hatte jetzt grob angedacht für das weiße Lackstoff zu nehmen, die Weste sollte zweiseitig werden, eine Seite Pailettenstoff und die andere.. was anderes, evtl. Glanz-Jersey oder Satin. Für die Hose hätte ich Fahnentuch en masse hier, aber ob das mit dem Rest zusammenpasst weiß ich noch nicht >__<
Daher dachte ich ich frag mal, vielleicht hat hier ja die eine oder andere eine tolle Idee dafür o.o

Dann dachte ich an silbernes Pailettenband.. wobei ich gar nicht so recht weiß wo ich das ranmachen soll o_o;;
I'm waiting for a Train...
Zuletzt geändert: 08.01.2012 20:45:49



Von:    Phantom 09.01.2012 22:22
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]

[Dieser Beitrag ist nicht mehr vorhanden]

Zuletzt geändert: 19.04.2014 16:24:00



Von:    Nelia 10.01.2012 07:33
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
Warum auch immer... Doppelpost...
Zuletzt geändert: 10.01.2012 12:38:59



Von:    Nelia 10.01.2012 07:33
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
> Was kann ich denn machen, wenn ich die Outlines eines anderen Zeichners kolorieren möchte, der aber nicht mehr kontaktierbar ist, um ihn zu fragen, ob ich es darf? D:

Anmalen darfst du alles, was dein Herz begehrt :) ob dus auch auf Animexx laden darfst, ist ne andwre Sache ;)
Soweit ich weiß müssen die Lines entweder per Zeichnerkommentar zur Coloration freigegeben sein oder du benötigst eine Erlaubnis vom Zeichner ( zB per Mail oder so). Ohne gehts nicht.
Aber sieh dich mal in einem der oben im Fanartforum angepinnten Threads um, in "ist mein Bild freischaltbar" wurde das sicher schon mal gefragt. Ich schätze mal, dass man dir dort am besten helfwn kann.
Zuletzt geändert: 10.01.2012 07:36:01



Von:    Phantom 10.01.2012 11:23
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]

[Dieser Beitrag ist nicht mehr vorhanden]

Zuletzt geändert: 19.04.2014 16:23:56



Von:    Ellerfru 10.01.2012 13:56
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
Musste gerade feststellen, dass die Hüllen der neuen, schönen, säurefreien (!) Präsentationsmappe... GENAU EINEN MILLIMETER kleiner sind als mein Aquarellpapier. -__________-



Von:   abgemeldet 10.01.2012 14:09
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
Eller, bei allen nen Millimeter abschneiden ^^"?

Epikur-referat lief gut =) Mein lehrer hat gesagt "Inhalt und Präsentation einwandfrei, das nächste mal mehr mit der Tafel arbeiten" ~ Jo also denk ma 12-14 Punkte =)!



Von:    Ellerfru 10.01.2012 14:10
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet:
> Eller, bei allen nen Millimeter abschneiden ^^"?

Ich zerschneide doch net meine Bilder wegen ner Mappe! o____o Da wär mir auch eh das Risiko zu groß, mich zu verschneiden. Ich kenn mich doch...

> Epikur-referat lief gut =) Mein lehrer hat gesagt "Inhalt und Präsentation einwandfrei, das nächste mal mehr mit der Tafel arbeiten" ~ Jo also denk ma 12-14 Punkte =)!

Hehe, gratu. ^^



Von:   abgemeldet 10.01.2012 14:34
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
>Ich zerschneide doch net meine Bilder wegen ner Mappe! o____o Da wär mir auch eh das Risiko zu groß, mich zu verschneiden. Ich kenn mich doch...

Is doch nurn Millimeter o__o? Du musst ja nüscht zerschneiden... :D"
Mh vll jemand anderen schneiden lassen? Oder schneide maschine..?
Meine Mom schneidet meine Kakao Karten auch immer zurecht °__° XD

Ansonsten....anderes Papier, andere Mappe?



Von:    Ellerfru 10.01.2012 14:40
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet:
> Mh vll jemand anderen schneiden lassen? Oder schneide maschine..?
> Meine Mom schneidet meine Kakao Karten auch immer zurecht °__° XD

Ich schaffe es sogar mit ner Schneidemaschine, krumm zu schneiden. XD

> Ansonsten....anderes Papier, andere Mappe?

Andere Mappe, definitiv. XD Mit dem Papier bin ich ja zufrieden.



Von:    Nelia 10.01.2012 20:51
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
> Ich schaffe es sogar mit ner Schneidemaschine, krumm zu schneiden. XD

Jay, ich bin nicht die einzige q___q



Von:   abgemeldet 10.01.2012 23:24
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
Naja so ne Schneidemaschine hab ich noch nie benutzt...*Angst davor* o___o"
Ich wette ich säbel mir damit den halben Arm ab bevor ich überhaupt zum Papier komme D:!

Und sagt ma hat einer von euch auch im Herbst sich so nen genialen Terminplaner vom Boesner geholt? Son Carpe Diem Teil *-* Der war zwar kacke-teuer aber dafür ist jede linke Seite weiß weiss!! (boah wie ich das wort hasse >.<) um darauf zu zeichnen *-* Heute endlich eingeweiht, voll geilo :D :D
So und jetzt schlafen D:
Morgen machen wie im Sportunterricht -> Parcours!! Ich hab Angst und brech mir sicher was ):
Zuletzt geändert: 10.01.2012 23:25:09



Von:   abgemeldet 12.01.2012 15:11
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
Puh ich hab Parcous tatsächlich überlebt :D Aber Muskelkater....
Mh wo bleibt denn nur das Wochenende? Die erste schulewoche is immer so ätzend D:



Von:    Crackerbillie 12.01.2012 16:51
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
pacours... wie süß^^

ich hab auch voll schiss gehabt, vor dem ersten handballtraining in diesem jahr. über weihnachten und silvester 2 wochen nicht trainiert und nur gegessen und gesoffen und gemalt und faul gewesen :D
hatte schon angst, meine gute kondition geht mir flöten...

aber welch ein wunder. nach dem dienstag abend ultra-zirkel training plus angriff/abwehr übungen und aufwärmspiel, gings mir nach den 2 stunden besser wie nie zuvor. kein muskelkater, keine zerrung... und die kondi is auch ziemlich weit oben geblieben^^

wenn man einmal den punkt erreicht hat, an dem man nicht mehr kann, muss man unbedingt weiter machen... kurze zeit später geht wieder alles wie von alleine^^
den inneren schweinehund überwinden :D

fand ich cool :D
was annerschdwuu ä blummewaas is bei uns ä schobbeglaas!
---------------------------------
zum wohl! die palz!



Von:   abgemeldet 16.01.2012 20:14
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
Eigentlich müsste ich noch was für meinen Beobachtungsbericht machen und die Partnerplanung durchsehen, die ich gestern mit meiner Partnerin fertiggemacht habe, aber..
ich habe KEINE Lust.
Mir wurde heute eine komplette Aktivitätsplanung aufgebrummt, Abgabe: Morgen. Normalerweise haben wir min. zwei Wochen für sowas Zeit. Ich hoffe ich werd nicht angemault, weil ich das mit Hand geschrieben habe.. so konnte ich das irgendwie besser schreiben.

Immerhin bin ich übers Wochenende ein wenig mit der Puppenkleidung vorangekommen. u.u fear my beautiful Schreibtisch.
I'm waiting for a Train...





Zurück