Zum Inhalt der Seite

Thread: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread >

Eröffnet am: 08.08.2007 00:49
Letzte Reaktion: 16.07.2019 17:34
Beiträge: 34275
Status: Offen
Unterforen:
- Fanart
- Labern






Von:    AliceAndHerWonderland 10.08.2008 22:57
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 

>
> Ich überleg mi auch oft ob ich mir vielleicht ein Kleines zulege, aber erstens weiß ich nicht obs was für mich ist und sich das investierte Geld auch rentiert, zweitens hab ich keinen Peil welches man sich da zulegen sollte und drittens hab ich Schiss ich könnt mein analoges Gezeichne vernachlässigen. XD

ich hab bis vor nem halben jahr noch nich daran gedacht, mir ein gt zuzulegen

irgendwann fand ichs einfach so interessant, dann hab ich mir von ner freundin eins ausgeliehen und war entzückt *_*

vor ca. 4 wochen hat mein vater mir eins gekauft (ich wollte selber zahlen, aber er meinte "ist ja für die schule, also zahl ich") und ich bin damit wirklich, wirklich glücklich, weil ich meinen horizont sooo weit ausbauen kann *_*

Naja, seit ich es habe, würde ich schon sagen, das ich mehr damit zeichne, aber glaub mir, es kommen auch die "ich brauch nen Bleistift und meine copics!" anfälle XD

meine freundin hatte eins von trust, A6
davon hab ich auch eins, A5
ich hab bisher nicht zu meckern :) ich kann super damit arbeiten

das einzige, was mich etwas beunruhigt, ist die tatsache, das die zeichenfläche schon total zerkratzt ist, aber das ist normal, oder?Oo

naja und ansonsten ist wacom ja die topmarke in sachen gt, oder?
und da bekommst du auch schon welche ab 60 (hab für mein trust btw 79€ bezahlt)

also ich würde dir empfehlen, es dir vll mal von jemanden auszuleihen und es einfach zu testen, ich finde aber, das es auf jeden fall süchtig macht *_*

__________________
"... Achtung!: die Welt da draußen ist viel gemeiner als Alice. *schock*"
by abgemeldet
__________________
R.I.P. Merry!



Von:    pink-mink 10.08.2008 23:07
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
> Ich hatte meine Klasse in der gesamten Realschulzeit in Containern, so schlimm sind die gar nicht :) (Und wenn man Glück hat erwischt man die Schattenseite und muss im Sommer nich so schwitzen XD")

Ich hab in den letzten Semesterferien selber schon Unterricht in einer Container-Klasse gegeben, ich war auch positiv überrascht wie gräumig, hell und schalldicht die sind, mit der Zeit hat man wirklich vergessen dass man in einem Container arbeitet. ^^

> Ich auch. D: Vor allem ist die Schule wirklich SCHÖN, nicht wie 08/15-Schulgebäude ... Und das Klima war auch immer recht gut und ... (Na ja, wir studieren grad in Büroräumen ... ich glaub, das sagt alles ... >____>)

Unseres ist/war ein wirklich potthässlicher Spritzbetonbau aus den 60er Jahren, jetuzt wird alles entkernt und fast komplett ne aufgebaut, es kann also nur schöner werden. XD
Aber ich meinte auch eher dass ich wieder gerne das "Gefühl" meiner Gymnasialzeit wieder hätte, keine Sorgen, kein Zwang, nur das Abi in weiter weiter Ferne... *seufz*

> Also ich hab ein kleines (A6) und hätte lieber A5. Als Zweit-GT würd ich persönlich kein A6 mehr nehmen ... es ist OK zum Anfangen, keine Frage. Und wenns dir nicht liegt, hast du auch nicht zu viel Geld dafür investiert. Aber allgemein hört man von A5 glaub ich das Beste ...

A6 wär, glaub ich, sogar mir als KaKAOlerin zu klein, wenn ich was neues habe, dann hät ich auch gerne eine entsprechende "Bewegungsfreiheit". XD

> Glaub ich nicht. XD Digitales Arbeiten ist anstrengend, da greift auch gerne mal wieder zum Bleistift oder so. Und selbst wenn - dann würde das heißen, dass dir digital Spaß macht, und dann wärs doch nicht so schlimm, oder? XD (rein logisch betrachtet)

Nya, klar hast du Recht, wenn´s Spaß macht dann ist es ja auch voll in ordnung, trotzdem hab ich Angst dass ich so was "verlernen" könnte. D:

> also ich würde dir empfehlen, es dir vll mal von jemanden auszuleihen und es einfach zu testen, ich finde aber, das es auf jeden fall süchtig macht *_*

Ich hab leider niemanden in der Nähe der mir eines leihen könnte, selbst wenn ich wollte. D:
Daher wärs für mich ja auch ein Sprung ins kalte Wasser, würd ich mir eins zulegen:

Entweder ich hab es gekauft und finde es einfach wunderbar, oder ich hab mein Geld für umsonst rausgeschmissen. D:
Super Mario: Den PILZ in der HOSE, den PÖMPEL stolz in der HAND!



Von:    Kornblume 10.08.2008 23:11
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
> das einzige, was mich etwas beunruhigt, ist die tatsache, das die zeichenfläche schon total zerkratzt ist, aber das ist normal, oder?Oo

*lol* Bei mir zerkratzt sich die Zeichenfläche auch regelmäßig, vor allem die Maus, die dazugehört, war immer übel. D: Ein Krümel dran und schon schabt das alles auf. Aber nach ner Weile reibt sich das von alleine wieder glatt. XD Jedenfalls so glatt, dass es nicht weiter stört.


> naja und ansonsten ist wacom ja die topmarke in sachen gt, oder?
> und da bekommst du auch schon welche ab 60 (hab für mein trust btw 79€ bezahlt)

Klar kriegt man so ab 80€ (bei ebay auch weniger). Aber die sind dann A6. :< A5 sind alle über 150€, soweit ich weiß. Jedenfalls bei Wacom.
Und Vorteil bei denen, auch wenn man keinen Wert auf Markenware legt oder so, ist auf jeden Fall, dass es keine Probleme wegen Kompatibilität mit irgendwelchen Programmen gibt.
Mein Chef macht Pause, ich bin hier nur die Vertretung.



Von:   abgemeldet 10.08.2008 23:11
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
> Ich hab in den letzten Semesterferien selber schon Unterricht in einer Container-Klasse gegeben, ich war auch positiv überrascht wie gräumig, hell und schalldicht die sind, mit der Zeit hat man wirklich vergessen dass man in einem Container arbeitet. ^^

Ja, die Dinger sind echt toll ^^

> Ich hab leider niemanden in der Nähe der mir eines leihen könnte, selbst wenn ich wollte. D:
> Daher wärs für mich ja auch ein Sprung ins kalte Wasser, würd ich mir eins zulegen:
>
> Entweder ich hab es gekauft und finde es einfach wunderbar, oder ich hab mein Geld für umsonst rausgeschmissen. D:

Ich hab mir eines von Trust geholt, a6er, ist auch toll das Ding, aber analog ist mir trotzdem immer noch wesentlich lieber. ^^
cats on mars.



Von:    Kornblume 10.08.2008 23:22
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
> > Ich auch. D: Vor allem ist die Schule wirklich SCHÖN, nicht wie 08/15-Schulgebäude ... Und das Klima war auch immer recht gut und ... (Na ja, wir studieren grad in Büroräumen ... ich glaub, das sagt alles ... >____>)
>
> Unseres ist/war ein wirklich potthässlicher Spritzbetonbau aus den 60er Jahren, jetuzt wird alles entkernt und fast komplett ne aufgebaut, es kann also nur schöner werden. XD

Na ja ... °ω°~♥


> Aber ich meinte auch eher dass ich wieder gerne das "Gefühl" meiner Gymnasialzeit wieder hätte, keine Sorgen, kein Zwang, nur das Abi in weiter weiter Ferne... *seufz*

Das sowieso ... Und zuhause wohnen usw. ...
Um ehrlich zu sein wäre ich sogar lieber wieder in der Grundschule. :< DAS waren noch Zeiten ...


> Nya, klar hast du Recht, wenn´s Spaß macht dann ist es ja auch voll in ordnung, trotzdem hab ich Angst dass ich so was "verlernen" könnte. D:

Kann ich verstehen. ^^
Ne, also ich hab eigentlich nicht den Eindruck, analog dadurch verlernt zu haben, falls dich das beruhigt ... (eher zeichnen allgemein, aber dafür kann das GT nix XD ) Ich glaub, dafür muss man schon jahrelang nix anderes mehr machen als am Computer zeichnen und malen ... oder es nicht anders gelernt haben.
Mein Chef macht Pause, ich bin hier nur die Vertretung.



Von:   abgemeldet 11.08.2008 00:13
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
also ich hab n A5er GT, irgendwas mit über 1000 druckstufen, das teil reagiert wie ein echter stift egal ob ich schreibe oder zeichne. ^^

ist ein Wacom Intous³.
Kostete damals 400 €, weiss nicht wie der preis aktuell aussieht aber wenn man viel zeichnet und ein gutes gerät haben will dann kann ich das nur empfehlen.

auch sehr gut ist ein wacom graphire. die sind zwar mehr für fotobearbeitungen ausgelegt als zum zeichnen, man merkt den unterschied aber ganz ehrlich kaum und sie sind deutlich günstiger. der stift vom intous ist allerdings schöner zu halten und kommt mit mehr ersatz und wechselspitzen etc.
____________________________________________________ ___ __ _

★.. Nomansland ..★.. Off;Line(s) ..★



Von:   abgemeldet 11.08.2008 07:26
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
baaaah.

ich kann nix essen ;_;
ohne was im magen kann ich nich aus dem haus das würde ich später bereuen aber ich bin so nervös .__.
in gut ´20 minuten muss ich los zur neuen schule.

ich weiss nichma wieso ich so nervös bin, es werden viele neue heute da sein und ich bin ja nicht die einzige fremde in der klasse. ausserdem isses ja NUR berufsschule, die seh ich wenns hochkommt eh nur 2 mal die woche.
____________________________________________________ ___ __ _

★.. Nomansland ..★.. Off;Line(s) ..★



Von:    Pelly 11.08.2008 09:06
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
Ich bin auch immer nervös wenn ich in ne neue Klasse komme O_O ich hol nächstes Jahr mein Abi nach.. und ich bin JETZT schon nervös und gespannt und hab Angst... obwohl ich ja auch wie du weiss... jeder von denen ist fremd... aber bei mir ist das halt so.. ich kann nicht so gut auf andere Leute zu gehen.. seit ich meine Ausbildung gemacht habe... bin ich total schüchtern geworden Oo ich weiss auch nicht waurm... und deswegen hab ich voll Schiss dass da keiner zu mir passt und ich mich mit keinem Verstehe oder die mich unsympathisch finden, weil ich nicht rede xD aber das tu ich fast nie am Anfang... naja.. ich hoffe, dass es bei den andren dann auch so ist... ich muss einfach versuchen mich da zu integrieren und keinen Schiss zu haben und es muss mir einfach SCHEIßEGAL werden, was andere über mich denken...



Von:    Happy_Ness 11.08.2008 10:04
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
*gähn*

Na, dann mal allen Schulanfängern viel Glück und Erfolg heute! ^^

Haltet mich jetzt nicht für komisch, aber ich find die Uni besser als das Gymni! Meine Schulzeit war bis auf die letzten drei Jahre Oberstufe (die ich wirklich toll fand und jederzeit wiederholen würde) dank der Mobbingattacken meiner lieben Mitschüler eine einzige Tortur! Bei sowas muss man sich echt einfach ne scheißegal Einstellung zulegen, da hat Pelly schon recht. Dauert leider, bis man die entwickelt.

Seit ich an der Uni bin, geht's mir richtig gut! Man trifft so viele nette Leute. Alle sind freiwillig da und wollen die Kurse bestehen, deswegen wird man nicht so schnell als Streber verurteilt, wenn man viel lernt. Außerdem kann man sich auf die Fächer konzentrieren, die man schon immer machen wollte und muss sich nicht mit unnötigem Kram wie Mathe oder Bio abplacken. Gut, bis auf die zwei Statistikkurse, die ich machen musste, aber bißchen Schwund ist immer! XD
Ich glaub, ich bin wirklich einfach der Studententyp! Würde gern für immer an der Uni bleiben, z.B. später als Dozentin, aber da hab ich leider schlechte Chancen ... -___-

Zum Thema GT:
Ich kann ja immer wieder nur mein Wacom Bamboo anpreisen. Bestimmt nicht so toll wie das Intuos, dafür aber preiswerter (wenngleich immer noch nicht billig) und super im Gebrauch. Abnutzungsspuren hat's bisher keine und es ist total akkurat! Der einzige Makel ist, dass es etwas schnell verdreckt, mit seiner weißen Oberfläche, aber das kriegt man mit etwas Vorsicht und nem weichen Radierer wieder weg.
Die Lust am analogen Zeichnen ist mir damit jedenfalls noch nicht vergangen. Gut, ich coloriere nur noch am PC, aber gerade deshalb hab ich mir das gute Stück ja geholt. Ich komm auf analog einfach nicht so gut klar, außerdem nervt es mich, dass mein Scanner die Farben immer so verhunzt!
Aber ich brauche einfach meine Bleistift- und Kuliskizzen zum Überleben. Ich hab Phasen, da pack ich das GT kaum an und hau dafür fünf neue Outlines hin.



Von:    Pelly 11.08.2008 10:32
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
Da fällt mir ein.. ich kann einfach keine Outlines am GT erstellen Oo so sehr ich es versuche, es geht einfach nicht! Colorn geht super, hab ich null Probleme mit.. aber Outlines O__o Respekt xD

Bei mir ist das so: Ich mach an einem Kolleg mein Abi. Da gehn Leute drauf, die schon eine Ausbildung gemacht haben und im Durchschnitt 23, 24, 25 Jahre alt sind. Da darf man auch erst ab 19 drauf...
Auf jeden Fall ist man reifer, wenn man in dem Alter ist, und auf der Schule sind auch nur Leute, die das Abi möchten. Also, auch lernen und an wird nicht direkt verurteilt wenn man gut sein möchte. Deswegen hoffe ich, dass das nicht ganz so schlimm wird :D ich freu mich richtig drauf... aufs lernen, auf den Chor in den ich dann eintrete xD und so weiter :3 nur die Leute.. joah.. wir werden sehn xDD im Januar beginnt der Vorkurs *_* dann muss ich immer nach der Arbeit dahin (geht von 17:00 Uhr bis 21:30 Uhr) das wird anstrengend.. aber ich will es unbedingt!! Ich bräuchte den Vorkurs eigntlich garnicht machen, aber ich bin ein LOOOOOSER in Mathe! Und ich will es unbedingt lernen! Deswegen mach ich ihn (den machen eigentlich nur Hauptschüler, die ihren Real nachholen wollen)

Zuletzt geändert: 11.08.2008 10:34:24



Von:    Happy_Ness 11.08.2008 10:40
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
> Da fällt mir ein.. ich kann einfach keine Outlines am GT erstellen Oo so sehr ich es versuche, es geht einfach nicht! Colorn geht super, hab ich null Probleme mit.. aber Outlines O__o Respekt xD

Kenn ich! XD
Ich zieh höchstens mal Outlines mit dem GT nach, die ich vorher eingescannt hab, damit sie regelmäßiger und glatter werden. Aber komplett am GT erstellen? Nö! XD

Tja, du wirst in der Schule und später im Job immer Leute treffen, die du nicht leiden kannst, dafür aber auch welche, mit denen du super auskommst! That's life, ne? ^^''
Aber hast schon recht, in dem Alter kann man bestimmt erwarten, dass die etwas reifer und umgänglicher sind!



Von:    Mana 11.08.2008 11:18
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
*mal-reinguck*

@Happy_Ness: Beneidenswert...ich bin so gar nicht der Studiumstyp, deshalb hab ich meins auch abgebrochen. Schule hingegen fand ich toll...trotz einiger Leute, die mir das Leben schwer machen wollten.

GT: Ich hab ein Graphire 4....nutze es aber so gut wie nie. =_=
Keine Zeit zum üben...wobei...jetzt hab ich sie ja. u.u"

My Page: panda-chan.de
Tutorial: Farbstifte



Von:   abgemeldet 11.08.2008 11:29
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
wuhuuu da bin ich wieder.
zurück vom ersten schultag xD

war garnicht so schlimm ich stand n bissl dumm heut morgen vor der schule rum (die übrigens echt oben auf nem berg is >_< ächz) und hab mir eine geraucht da stand da noch eine die auch so einsam aussah xD die hab ich dann mal spontan angesprochen ob sie wüsste wo die aula is.

kam mir ihr ins gespräch und stellte sich schnell raus das sie in die gleiche klasse kommt wie ich. tadaa schonmal einen gefunden und die klasse selbst ist mit 13 schülern (davon EIN kerl xD) sehr klein und bis auf 2, 3 denen das wort tussi quasi auf der stirn steht scheinen alle echt ok zu sein.

zumindest sind n paar metal und rock hörer darunter die mich direkt ma angesprochen haben ob ich "so gothic" sei. xDDD sehr gute vorrausssetzungen um mit denen klar zu kommen... und ich bin nicht die älteste xD

schule als solche macht auch n guten eíndruck und is nich son gammelkasten wie etwa das Berufskolleg Ennepetal wo man echt angst haben musste irgendwas zu berühren ohne ne tödliche krankheit zu kriegen =_=; und ich bin normalerweise echt nich pingelig.
____________________________________________________ ___ __ _

★.. Nomansland ..★.. Off;Line(s) ..★



Von:   abgemeldet 11.08.2008 11:30
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
Morgen gehts zum Hautarzt, meine drei schwarzen Pünktchen (okay, zwei davon sind eher PUNKTE XD) untersuchen...ich hab Angst x_x"
ich geh so ungern zum Arzt...und die werden mir dann garantiert rausgeschnitten >:
Allerdings...wenn ich nicht hingehe, dann werd ich die ganze zeit überlegen, obs nciht doch hautkrebs ist und yadda yadda yadda...

*SPAMM* *_*

@GT: mittlerweile mach ich die outlines gern mit dem GT, da werden die bei mir viel feiner und exakter. Es braucht halt etwas Übung XDD
Und man hat keine originaloutlines :/
Ich habe kein besonders gutes Gedächtnis. Ausserdem habe ich kein besonders gutes Gedächtnis.
_______________
www.fenomena.de

Zuletzt geändert: 11.08.2008 11:32:34



Von:    Happy_Ness 11.08.2008 11:36
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
btw, ich hab hier eine Skizze liegen, die ich gerne linen möchte. Allerdings möchte ich teilweise sehr feine Linien haben und meine Fineliner sind zu dick dafür. Sieht einer von euch ne Möglichkeit, das am PC zu machen und die Bleistiftskizze dann anschließend zu löschen? Oder muss ich mir doch Multiliner zulegen?

(Hat jetzt einer kapiert, wie ich das meine? XD)




Von:   abgemeldet 11.08.2008 11:45
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
na klar mit ebenen.

du lädst deine gescannte ebene zum beispiel in photoshop.
dann ne neue ebene erstellen die über der skizze liegt. auf der kannst du die outlines ziehen und am ende schiebst du einfach eine weiße ebene zwischen OLs und skizze oder übermalst die skizze halt mit einer farbe komplett je nachdem.
____________________________________________________ ___ __ _

★.. Nomansland ..★.. Off;Line(s) ..★



Von:    Happy_Ness 11.08.2008 11:53
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
> na klar mit ebenen.
>
> du lädst deine gescannte ebene zum beispiel in photoshop.
> dann ne neue ebene erstellen die über der skizze liegt. auf der kannst du die outlines ziehen und am ende schiebst du einfach eine weiße ebene zwischen OLs und skizze oder übermalst die skizze halt mit einer farbe komplett je nachdem.


Boah, ja, na klar! Gott, was bin ich blöde! Da hätt ich ja echt mal selber drauf kommen können! -___-

Manchmal sieht man echt den Wald vor lauter Bäumen nicht! XD

Dankeschön!!



Von:   abgemeldet 11.08.2008 11:54
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
keine sorge ich kenn das xD
nichts zu danken ^^
____________________________________________________ ___ __ _

★.. Nomansland ..★.. Off;Line(s) ..★



Von:    AliceAndHerWonderland 11.08.2008 11:54
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
> Morgen gehts zum Hautarzt, meine drei schwarzen Pünktchen (okay, zwei davon sind eher PUNKTE XD) untersuchen...ich hab Angst x_x"
> ich geh so ungern zum Arzt...und die werden mir dann garantiert rausgeschnitten >:
> Allerdings...wenn ich nicht hingehe, dann werd ich die ganze zeit überlegen, obs nciht doch hautkrebs ist und yadda yadda yadda...
>

ich musste auch letztens zum hautarzt, ich hab nen schwarzen fleck neben meiner rechten brust, ist zwar gutartig, aber wird wahrscheinlich rausoperiert x_x
ich wurde noch nie operiert O_O'
__________________
"... Achtung!: die Welt da draußen ist viel gemeiner als Alice. *schock*"
by abgemeldet
__________________
R.I.P. Merry!



Von:   abgemeldet 11.08.2008 11:58
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
Mir wurde vor Jahren schonmal irgendso ein Knoten/Warze/whuteva am Fuß rausgeschnitten...ich weiß gar nicht mehr wie das genau war (verdrängung? XD) ich kann much nurnoch an diesen Satz des Arztes erinnern.
"Ah, da haben wirs ja! Willst du mal gucken?"

...äh, nein?
Ich habe kein besonders gutes Gedächtnis. Ausserdem habe ich kein besonders gutes Gedächtnis.
_______________
www.fenomena.de




Von:    AliceAndHerWonderland 11.08.2008 12:01
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
> Mir wurde vor Jahren schonmal irgendso ein Knoten/Warze/whuteva am Fuß rausgeschnitten...ich weiß gar nicht mehr wie das genau war (verdrängung? XD) ich kann much nurnoch an diesen Satz des Arztes erinnern.
> "Ah, da haben wirs ja! Willst du mal gucken?"
>
> ...äh, nein?

LOL XD

__________________
"... Achtung!: die Welt da draußen ist viel gemeiner als Alice. *schock*"
by abgemeldet
__________________
R.I.P. Merry!



Von:    Happy_Ness 11.08.2008 12:22
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
> > Mir wurde vor Jahren schonmal irgendso ein Knoten/Warze/whuteva am Fuß rausgeschnitten...ich weiß gar nicht mehr wie das genau war (verdrängung? XD) ich kann much nurnoch an diesen Satz des Arztes erinnern.
> > "Ah, da haben wirs ja! Willst du mal gucken?"
> >
> > ...äh, nein?
>
> LOL XD
>


Echt nicht? Ich hätte gucken wollen! Ich hab irgendwie ne morbide Faszination für so eklige Sachen! XD

Ich hatte mal Dornwarzen am Fuß, die partout nicht weggingen. Und schlecht wegzuoperieren sind sie ja auch, weil die so weit ins Fleisch reingehen. Was sie im Endeffekt gekillt hat, war der völlig überchlorte Pool in unserem Kreta-Urlaub. Dieser Pool war so dermaßen chemieverseucht, dass sich unsere Badekleidung aufgelöst hat! Meine Warzen aber zum Glück auch! XD

Ich bin auch erst einmal in meinem Leben operiert worden. Hab unter Vollnarkose alle vier Weisheitszähne ausgegraben und gezogen bekommen. Ansonsten hatte ich nur einmal mit örtlicher Betäubung eine Magenspiegelung. Sah voll krass aus, da drinnen! O__o



Von:    Pelly 11.08.2008 12:29
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
Meine einzige OP war Standart - Blinddarm - im Februar.. man war das grausig.. .ich HASSE Krankenhäuser!!
Und ein Zahn wurde mir auch schon gezogen... aber nur unter Betäubungsspritze xDDD (Es war kein Weißheitszahn ;___;)

Zuletzt geändert: 11.08.2008 12:32:05



Von:    AliceAndHerWonderland 11.08.2008 12:30
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 

>
> Echt nicht? Ich hätte gucken wollen! Ich hab irgendwie ne morbide Faszination für so eklige Sachen! XD


ich auch, aber nur, wenn's nich mein eigener Körper ist xD
__________________
"... Achtung!: die Welt da draußen ist viel gemeiner als Alice. *schock*"
by abgemeldet
__________________
R.I.P. Merry!



Von:    Happy_Ness 11.08.2008 12:34
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
Och, ja, ne Wurzelbehandlung hatte ich auch schon! Der Zahnarzt war total lustig drauf! Hatte während der Behandlung immer das Radio laufen und hat mitgesungen. Und rumgewitzelt hat er ständig, z.B. dass er das ja total gerne macht und sich wohl mal Dr. Wackelzahn zu Weihnachten wünschen sollte! XD

Unschön waren die letzten zwei Sitzungen. Da hab ich keine Betäubung mehr gekriegt, um sicherzugehen, dass er auch wirklich alle Nerven entfernt hat. Tat's weh, war da noch was. Und das musste dann noch raus. -___-

Cool war, als der Arzt bei der Magenspiegelung meinte. "So, jetzt gehen wir noch kurz in den Zwölffingerdarm. Könnte leicht ziepen." Kotzübel ist mir geworden!! XD

Hmmm, mir fällt gerad ein, nen Kernspin hatte ich auch schonmal! Ich hab doch schon ziemlich viel hinter mir. Nur eben keine richtige OP!
Hoffentlich entzündet sich mein Blinddarm nie, da graut's mir echt vor! >_<
Zuletzt geändert: 11.08.2008 12:46:52



Von:   abgemeldet 11.08.2008 14:11
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
>ich auch, aber nur, wenn's nich mein eigener Körper ist xD

Ditto. XD
Ich habe kein besonders gutes Gedächtnis. Ausserdem habe ich kein besonders gutes Gedächtnis.
_______________
www.fenomena.de




Von:    Ciana 11.08.2008 15:13
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Oh man, warum muss dieses ganze Antrags-Zeug immer so ewig lange dauern...wenn das so weiter geht hab ich mein Bafög im Oktober noch nicht >.>



Von:    Mana 11.08.2008 15:20
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
> Oh man, warum muss dieses ganze Antrags-Zeug immer so ewig lange dauern...wenn das so weiter geht hab ich mein Bafög im Oktober noch nicht >.>

das is normal... ~_~
Ich hatte meins Ende Dezember bekommen. <_<
My Page: panda-chan.de
Tutorial: Farbstifte



Von:    Ciana 11.08.2008 15:30
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
> Oh man, warum muss dieses ganze Antrags-Zeug immer so ewig lange dauern...wenn das so weiter geht hab ich mein Bafög im Oktober noch nicht >.>

>das is normal... ~_~
>Ich hatte meins Ende Dezember bekommen. <_<

Na juhu...wann hattest denn beantragt?? Bei mir hängt es jetzt vor allem daran dass die Schule die Unterlagen erst am 25. August, sprich erster Schultag ausf+llt, auch für die Krankenkasse und Kindergeld. Werd ganz schön zu knabbern haben...



Von:    Mana 11.08.2008 15:38
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
> > Oh man, warum muss dieses ganze Antrags-Zeug immer so ewig lange dauern...wenn das so weiter geht hab ich mein Bafög im Oktober noch nicht >.>
>
> >das is normal... ~_~
> >Ich hatte meins Ende Dezember bekommen. <_<
>
> Na juhu...wann hattest denn beantragt?? Bei mir hängt es jetzt vor allem daran dass die Schule die Unterlagen erst am 25. August, sprich erster Schultag ausf+llt, auch für die Krankenkasse und Kindergeld. Werd ganz schön zu knabbern haben...

Ich hatte meine Unterlagen erst Anfang Oktober eingereicht. Da hatten aber auch viele andre ihrer Anträge eingereicht...kann sein, dass es deswegen so lange gedauert hat. >_<
My Page: panda-chan.de
Tutorial: Farbstifte





Zurück